Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?

Eröffnet am: 03.04.2007 23:57
Letzte Reaktion: 30.12.2013 22:06
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 20.10.2007 12:22
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Also ich habe mal per zufall ein AMV über Hitsugaya Toushirou angesehen und war so begeistert von ihm, das ich mir mal die erste Folge bleach angesehn habe und dannach war ich erst recht begeistert und wurde ein richtiger Fan habe mir auch gleich noch die Mangas gekauft und meiner meinung nach finde ich auch Bleach besser als Naruto!!!!

LG DeidaraPrinCesS
Fuck of PrinCesS I´m the Queen!



Von:   abgemeldet 20.10.2007 16:54
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich wolt ma auf my video die neuste Naruto episode ansehn
hab mich auch gefreut weil er neue videos reingestellt hat
das waren awa Bleach videos da hab ich sie mir mal angesehn
und dann war ich süchtig -.-°



Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:08
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Hab mir irgendwann mal die erste Folge reingezogen nachdem ichs von nem Freund empfohlen bekommen hab..dachte zuerst das kann ja nix werden aber als dann die Szene kam in der Ichi und sein Dad sich gekloppt haben bin ich ausm lachen nich mehr rausgekommen..und für mich muss ein Anime ja witzig sein xDD Als dann noch die Kämpfe kamen konnt ich garnich mehr aufhören X_X



Von:   abgemeldet 26.10.2007 13:24
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Also, bei mir war es so, das mir jemand empfohlen hat mal die erste Folge anzugucken. Das habe ich dann natürlich auch gemacht...xD
Mir hat es gut gefallen, weil es witzig und auch spannend ist.^^
Darum habe ich mir die Serie weiter angeguckt und ich find sie einfach super. =)




Von:    Bridget 05.11.2007 12:45
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
> da es diesen thread schon über diverse andere animes gibt, wollte ich ihn mal für bleach auch machen ^^
>
> ich fang mal an:
>
> hab bleach durch naruto kennen gelernt. aus irgendeinem grund kommt auf youtube mit naruto ständig der name bleach in verbindung. dachte: "na dann guggstes dir mal an"
> nach der 1. epi wusste ich:"geil, geil, geil. mehr, mehr, mehr!" xD
>
> und wie wars bei euch?

Also über Naruto bin ich bestimmt nicht zu Bleach gekommen, ich bin wohl einer der wenigen, die Naruto nicht mögen. Nun ja, Geschmackssache halt.

Schuld ist Uryu. Ja, genau, Mr. Quincy. Ich habe bei einem Treffen ein Bleach-Spiel gesehen und er erinnerte mich erst an Jin von Samurai Champloo. Und schwups, ich kaufte mir den ersten Manga. Und was passierte? Aus einem Manga wurden 2, dann 3 und inzwischen habe ich alle deutschen Bände und einen japanischen. Das Artbook etc. kenne alle Folgen bis auf die letzten, da ich momentan kein Internet zu Hause habe- danke noch mal an die deutsche Dooooofffcom AG- und nach Inu Yasha endlich mal ein Anime bzw. Manga was einen immer wieder noch überraschen kann.

Seltsamerweise bin ich nicht bei Uryu hängengeblieben, sondern bei Renji. Scheint aber ein allgemein grasierdendes Feuer unter weiblichen Fans zu sein. *sigh*




Im Dezember brauche ich 8 Wochen Urlaub.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 21:35
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich hab' mit den ersten französischen Dvd angefangen. Da ich die 4 ersten Episoden gesehen hab', fand ich die Anime einfach geil und da habe ich mir die Mangas gekauft (auf Deutsch hahaha^^)
何でもない 私は 私です



Von:    KakashiH 10.11.2007 07:56
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch Zufall. In einem Chat haben wir uns über Naruto unterhalten und dann wurde es in den Raum geworfen das Bleach besser sein soll. Ich habe mir dann einfach mal die erste Folge angeschaut um mich anschließend aus dem Chat zu verabschieden und die Nacht durch zu machen, damit ich weitere 20 Folgen sehen kann! ^^

Jetzt fehlt mir allerdings etwas die Zeit und ich bin nicht auf dem neusten Stand. Bin irgendwo bei 65 stehen geblieben und muss dringend aufholen!

Ich bin so wie ich bin, auch wenn es manchen nicht gefällt ^^



Von:   abgemeldet 14.11.2007 12:26
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Musste i-wie Zeit totschlagen als ich beim Raid war... war so ein zaehes Monstervieh :__:
Da dacht ich mir, schau ich doch mal die neue Serie die ich erst kuerzlich entdeckt habe... und ja... dank der langeweile hab ich mir die erstne paar epis angetan die ich nicht berauschend fand aber mit steigender Epi wurds dann doch immer bessa *.*
I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden!



Von:    Lahmy 14.11.2007 20:29
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Hmmm, ich war gerade bei Wikipedia und da hab ich mir die Liste der Mangas reingezogen und da stand "Bleach" da dachte ich mir, weil der Titel mir so bekannt vor kam, reingeschaut, nachkurzer Zeit war ich dann auf YouTube und hab es mir angeschaut und war ganz begeistert. Paar Tage später habe ich mir ein paar der Mangas davon geholt



Von:   abgemeldet 31.01.2008 07:06
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
hab die ersten 5 Bände im Set für ca. 5 Euro gefunden und gelesen und... war begeistert *_*
日本最高!




Von:    Das_Kenni 31.01.2008 09:30
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Freudne von mir haben mich vor... 2 oder 3 Jahren zu ner Bleach-hardcore-night gezwungen: 23 Episoden in einer Nacht. Das soll mal einer ohne Schäden überleben. Ich jedenfalls nicht. ô.O Danach war ich Bleachfan.



Von:   abgemeldet 01.02.2008 11:33
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
eine freundin von mir hat auf 'ner klassenfahrt band 1 und 2 dabei gehabt. aus neugier, wie es ist einen manga zulesen hab ich einfach mal angefangen und nach ca. 5 seiten war mir klar:
bleach ist geil^^



Von:   abgemeldet 01.02.2008 16:23
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ja wie bin ich daruf gekommen,war voll cool^^

ich hatte schwarze Haare und genau die Frisur von Rukia hab mir nichts weiter bei gedacht, bis ich mal drauf angesprochen wurde das ich aussehe wie Rukia aus Bleach!!
Das macht mich natürlich neugierig und ich hab den Manga gelesen!
Ja so kam das und ich bin süchtig danach geworden XDD

Heute hab ich die Haare aber nich mehr so^^



Von:   abgemeldet 01.02.2008 16:57
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Eine gewisse Fanatkierin, hat mir einmal als wir uns bei der Zuhause ,zu Tode gegammelt haben, mir Bleach Mangas gegen den Kopf geschmiessen^^ ich als ein Freund von Schwertern, hab mich sofort in
die Zanpaktos verliebt^^ Manche sind zwar ziemlich unbrauchbar als vernünftiges Schwert (Ichigos zum beispiel) aber trotzdem. Vorallem Rukia hats mir damals angetan^^
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!





Von:    Ikeuchi_Aya 02.02.2008 00:23
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hatte die Preview von Tokyo Pop gesehen und nun ja... mir Band 1 kaufen lassen... bald kam Band 2... usw.
War also eher durch zufälliges Durchblättern, dass ich auf BLEACH gekommen bin. Aber ich bin mir sicher, dass ich spätestens wenn mir bestimmte andere Leute davon erzählt hätte, Bleachfan geworden wäre! XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Amapolchen 02.02.2008 13:38
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde der Manga aufgedrungen von meinen Freunden.
Hat sich aber gelohnt. ;-)



Von:    -Ulquiorra- 03.02.2008 12:03
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde der Anime empfohlen von Freunden von mir xD~
Die haben mich solange "genervt" bis ich angefangen habe zu gucken!
Aber ich bereue es nicht *-*
Ich hab vor einer Woche angefangen und bin zwar leider erst bei 22, aber besser als gar nix ^_____^ <3
Akatsuki addicted? Dann hierher:
... Akatsuki & other perverted things



Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:46
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich habe Bleach auf youtube entdeckt und war sofort feuer und flamme für dieses Anime! Gucke seitdem auch immer die neuen Folgen un lese den Manga im Net.
Gekauft habe ich mir leider erst Band 1 & 2, da die Mangas ja nicht gerade super billig sind. Versuche aber mir demnächst wieder welche zu kaufen!^^



Von:   abgemeldet 09.02.2008 17:42
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Also ich halte nichts von den Sendungen.
Wenn man mal den Mange gelesen hat weiß man gar nicht was da los ist so war das bei Naruto: Ich hatte die ersten paar Bände gelesen und dann kam die Sendung. Ich hab gedacht wollen die uns vera*****n????!!!!
Naja jedenfalls zurück zu Bleach also das war so:
Ich hab nen Browsergame gespielt einen gesehen dessen Name irgendwas mit Naruto zu tun hatte wir haben uns halt geschrieben und der/die hat mir von Bleach erzählt ich dachte mirwarum und hab mir den ersten Band gekauft und war ganz weg.^^



Von:    Ninetailed 09.02.2008 19:52
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch meinen Bro
ich fands vom namen her eigentlich immer schon scheiße, wollts nie gucken und dann mein Bro "gucks mal, los" und er stand dabei damit ichs auch ja gucke ^^ hrhr und ich fands klasse

wobei ich sagen muss der anime ist zur zeit sehr sehr langweilig x.x
Grüße
^^/
♥♥ ♫ Kyuubis an die Macht ♫ ♥♥



Von:   Skeru_Seven 09.02.2008 23:13
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Irgendwie hat ständig im Netz jemand von Bleach geredet und da hab ich mir mal ein paar Episoden reingezogen... und war begeistert^^ [meine Freundin auch XD ich hab sie angesteckt]



Von:    Wei_Ying 25.02.2008 17:58
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
tach ^^
ich gehör auch zu den Leuten die Bleach durch Naruto kennengelernt haben xDD undzwar hab ich mir ein par Naruto Epis bei youtube angesehen (und möchte erstmal sagen dass ich Naruto immer noch gerne mag^^) ja und dann bin ich da ständig auf Bleach Epis gestoßen xD irgendwann hab ich mir gedacht: schaust dir das einfach mal an ^^
ja und ich fands richtig super ^^ coole Story und tolle Charaktere ^^ und Ichigo ist einfach nur lustig XDDDD
mittlerweile ist Bleach neben Naruto mein Lieblingsanime, und weil bei Naruto im Moment nichts passiert xDD find ich Bleach sogar momenttan besser ^^
<3333
~ ~ ~
uzumaki naruto ~ ai shiteru
~ ~ ~



Von:    Tenshi-Hikari 26.02.2008 18:19
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Mein freunde haben von Bleach gesprochen und da wolte ich es auch sehen ^_^
Dann haben wir uns jeden tag Bleach auf YT angeschaut...
*~I believe in fairytales and dreamers dreams
like bed sheet sails
and i believe in peter pan and miracles
everything i can to get by and fireflies~*



Von:   abgemeldet 27.02.2008 00:45
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin sogar indirekt dank rtl2 zu Bleach gekommen (gruselige Vorstellung, ich weiss ^^")
Auf jedenfall, hab ich die erste Naruto-Folge auf deutsch auf rtl2 gesehen und fand die voll schrecklich. Weil ich aber alle immer erzählt haben, wie toll Naruto ist, hab ich mir auf YT mal die japanischen Folgen angeglotzt.
Dort war auf der Startseite immer: "Most viewed Videos today" und da dort regelmäßig Bleach drunter stand, hab ich mir auf Wiki die Beschreibung durchgelesen, die erste Folge angeglotzt und war sofort süchtig... ^^"
Die nächsten paar Wochen haben dann meine Schulzensuren leider etwas gelitte, da ich meine Zeit mehr mit Bleach schauen verplempert hab, als mit lernen xD Musst schließlich 200 Episoden aufholen o.o
Naja, bisher wurde ich von meiner Sucht noch nicht kuriert... bin mal gespannt, ob das je jemand schafft *lol*
So, genug gelabert, cu Chikara
Fight to the death eh? Great! If I kill you, become a ghost and come back to kill me!

Zaraki Kenpachi



Von:   abgemeldet 03.03.2008 18:21
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war das eine sehr komische Geschichte ich hab mir einmal ein MUGEN - Spiel gesaugt und dort bin ich auf Ichigo gestoßen er gefiel mir sofort und ich versuchte mehr über ihn herauszufinden und so wurde ich,da mir der Anime sehr zu sagte, zum Fan. ^^



Von:    -Ulquiorra- 14.03.2008 12:41
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wars auch in Verbindung mit Naruto..
Denn auf der Seite, wo ich die neusten Shippuuden Folgen herhab.. Kommen auch wöchentlich die neusten Bleach folgen raus!
& dann hab ich immer überlegt ob ichs mal angucken soll..
Aber immer gelassen!
Erst als mein Kumpel so von Bleach geschwärmt hab, hab ich mir die erste Folge angeguckt und konnte nicht mehr aufhören |D
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥



Von:   abgemeldet 14.03.2008 16:55
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
*gg*

Das war lustig.
Meine Freunde haben alle Bleach geguckt, während ich mich strickt geweigert habe, auch nur die Beschreibung bei Wikipedia durchzulesen.
Irgendwann hat eine mich dann in einer Freistund gezwugen, den ersten Band durchzulesen... Und seitdem bin ich Bleachfan XD

... UNd jetzt gucken sie Death Note...XD (Aber das kenn und mag ich gottseidank schon -.-)



Von:    Violetta 19.03.2008 19:09
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
UND jetzt gucken sie death note
bei dir auch? xD


wie bin ich auf bleach gekommen?
also eigentlich hätt ic hschon länger vorgehabt, den manga zu kaufen. ganz oben in meiner favoliste steht shaman king, und da es bei bleach auch um tote und so geht, dacht ich mir, das könnt was sein ... xD letztendlich hab ich mir den manga aber bis heute nicht gekauft (sondern les ihn online xD)
naja, richtig draufgekommen bin ich dann durch nen absolut danach süchtigen kumpel ... wir haben uns mal die erste folge bei nem animeabend angeschaut, und danach wars um mich geschehen *___* am liebsten hätt ich noch mehr folgen geschaut, aber die anderen fandens nicht so doll ... versteh ich ned <.<° naja egal ...~
jedenfalls bin ich jetzt aufm neuesten stand mit manga sowie anime und muss sagen: die arrancar-saga ist noch viel besser als die rukia-rescue-saga *__* *grimmjow-samaaaa* xD



Von:    Rabenkralle 26.04.2008 09:57
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mich hat vor kurzem mein Freund damit angesteckt. Eigentlich wollte er schon länger, dass ich mir Bleach mal ansehe, aber leider hab ich nicht auf ihn gehört ... XD
Na ja, und jetzt guck ich mir seid Mittwoch jeden Tag gut fünf Folgen an und finds einfach nur klasse.^^
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Meistaeda 26.04.2008 12:53
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
> Mich hat vor kurzem mein Freund damit angesteckt.

Lol...
Wie das klingt, als hätte ich dich mit einer Krankheit angesteckt XDDD
Du solltest halt öfters auf mich hören ; )

Und selbst?
Hm...wie war das noch...ich glaube mich daran zu erinnern, das ich in einem Amererikanischen Naruto-Band
(ja, ich lese sie auf englisch ;)) auch einen von Bleach entdeckte, samt kurzer Storybeschreibung.
Daraufhin habe ich mir einfach mal die ersten beiden Bände bestellt (auf englisch, versteht sich ;P).
Und dann...ja, der Anime folgte XDDD

Personen, die ich mit Bleach angesteckt habe:
Rabenkralle
abgemeldet

Es werden immer mehr, und bald die ganze Welt - Muhahaha~ XDD
*davon rennt*
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück