Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    PrincessNeptune 03.02.2005 18:20
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
wenn sat1 das jetzt sendet mit der 1. & 2. staffel ist das aber auch irgendwie shitty, ich will jetzt die 3. mit den talismanen und uranus&neptun erst zu ende sehen



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:35
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
ICH AUCH!!!!!!! Die dritte und die fünfte sind ohnehin die besteb find ich(allein schon weil uranus und Neptun da auftauchen)!!! Ich will die Folge talismanen sehne!!! Aber eine Folge pro Woche ist doch nun wirkliche etwas wenig, oder?



Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:47
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ich hab´sgerade in ´ner Fernsehzeitung gelesen. SAILORMOON KOMMT WIEDER AM 26. FEB. AUF RTL 2, zumindest steht´s da so drin.

Sakura-chan



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:05
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
SO! Ich hab endlich mal eine recht gute Nachricht.
Kabel 1 Hat mir geantwortet!!!!
Also die sind immer offen für Wünsche und je mehr fragen um so eher werden die sich damit beschäftigen und es versuchen!
Also schreibt alle Kabel 1, wie gern ihr Sailor Moon wieder sehen wollt!!!!
Unter www.kabel1.de findet ihr unten den link zu "kontakt" und da könnt ihr hin schreiben!
Die Antworten ganz arg lieb und zeigen endlich mal interesse, im gegensatz zu unserem neuen "erzfeind" rtl2!!

Also alle KABEL 1 schreiben!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:13
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab´sgerade in ´ner Fernsehzeitung gelesen. SAILORMOON KOMMT WIEDER AM 26. FEB. AUF RTL 2, zumindest steht´s da so drin.

Dir ist aber klar, dass das ein Samstag ist oder? oO
Und in welcher TV_Zeitschrift soll das stehen? Das würde ich gern selbst mal nachsehen. :/
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:19
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Sorry, war der 28.. Öhm die Zeitschrift hieß: Nur TV

Sakura-chan



Von:   abgemeldet 04.02.2005 00:45
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ähm, ich will ja jetzt nichts verderben, aber wenn die zeitung schon gedruckt wurde, bevor feststand, dass SM aus dem programm genommen wird [was ja recht kurzfristig geschehen war], dann ist es eigentlich logisch, dass das da noch drinnensteht... es sei denn in den vorherigen wochen wirds in dieser zeitschrift nich aufgeführt, dann besteht vielleicht ne 0,01 %ige chance ^^°
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 04.02.2005 08:57
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> ähm, ich will ja jetzt nichts verderben, aber wenn die zeitung schon gedruckt wurde, bevor feststand, dass SM aus dem programm genommen wird [was ja recht kurzfristig geschehen war], dann ist es eigentlich logisch, dass das da noch drinnensteht... es sei denn in den vorherigen wochen wirds in dieser zeitschrift nich aufgeführt, dann besteht vielleicht ne 0,01 %ige chance ^^°

Ich glaube die Chance besteht nicht mehr. Selbst TV-eitschriften haben afaik zwei Wochen vor Druck schon Redaktionsschluß. Da war RTL2 ja noch guter Dinge.

Ich würd da eher auf die TV-Zeitschriften im Internet vertrauen. Die sind wesentlich aktueller. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    shannen-alyssa 04.02.2005 09:47
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ich finde es zum kotzen da bringen sie mal gescheites ausser Dedektiv conan und jaenne und nach ein paar folgen setzen sie es wieder ab was soll der scheiß !!!!!!!!!!!!!Die sind doch net ganz *****!!Ich würde zu gerne wissen was an Pokemoen besser sein soll der scheiß wurde schon 100mal wiederholt und das am stück und jetzt schon wieder nein danke da verbringe ich meine Pausen zum lerne und für diese sch****!!!!!Ich könnte ausrasten .Die ganzen sendungen ausser jaenne sind eigentlich nur für jungs gut ranma1/2war auch mehr für einen jungen aber trodtzdem cool.Wenn sie sm schon absetzen müssen wieso senden sie nicht statdessen ranma1/2wenn es den sein musss aber nicht dieser Pokesch***!!!!ぉ



Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:46
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
echt, die haben was gegen mädchen-animes
:wedding peach wird nach nur 13 Folgen abgesetzt, dann erfahren wir dass die von jeanne nur 30 Folgen zeigen(die restlichen 14 ist natürlich zu schwer weiter zu zeigen) und jetzt noch dazu wird nach nur 18 Folgen Sailor moon abgestzt????
Gehts noch??????
SAILOR MOON ZURÜCK
es gibt ein mädchen das ales dafür tuen würde nur um mit dir einmal am strand spazieren gehen zu können



Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:05
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
WAs wollen die denn noch alles absetzten???????????? Wollen sie einen Kleinkinderkanal draus machen???? Jeanne gibts auch bald nicht mehr*seufz* und Conan kenn ich auswendig. Aber bei Kabel 1 ist es wahrscheinlich nur einmal die Woche, außerdem will ich weitergucken, wenn RTL2 schon mittendrin anfängt. Na ja, besser als gar nichts. Aber es heißt die Neuveröffentlichung der Sm Mangas soll es bald gfebn. wenigstens etwas.



Von:    PrincessNeptune 04.02.2005 21:19
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
am besten wär´s wenn alle folgen ungekürzt und am besten neu synchonisiert (usagi´s und luna´s 2. stimme ist einfach schrecklich), außerdem sollen die aus zoisite (schreibt man das so?) wieder eine jungen machen und ich will endlich haruka&michiru original dialoge und nicht"haruka, wir haben monetan keine zeit für einen mann.." naja aber das wird ein traum bleiben, aber wenigstens die bisherigen folgen könnten sie auf dvd rausbringen, dann ist man nicht mehr auf so tolle sender wie rtl 2 angewiesen...



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:12
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass Sat 1 Sailor Moon ausstrahlen wird. Der Chef hat in einer Sendung gesagt, es werden neue schows kommen.
Bombadieren wir Kabel 1 mit unsere Bitten!!!
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:08
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
und das GEMEINSTE ist am Montag käme die Folge mti enttarnung von uranus und neptun, sei november als ich erfahren habe das rtl2 sailor moon wieder zeigen wird habe ich mich auf diese folge gefreut und auf die mit talismanen , wie haruka sich selbst den talisman ruasschießt!
wiesoooooooo nur haben sie diese beiden folgen nicht gezeigt?????!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:28
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Wäre schon cool, wenn Kabel 1 Sailor Moon ausstrahlen würde aber ist 1 mal in der Woche nicht zu wenig? Überlegt mal, wenn die anfangen würden Sailor Moon ab Staffel 1 - 5 auszustrahlen, dann wären die ja in 3 Jahren durch damit! Also wenn sie Sailor Moon ausstrahlen, dann auch von Mo - Fr, so wie es sich gehört!

Ruloc:

Weshalb sollte es schwer sein, Sailor Moon abends zu senden? Weshalb sollte es probleme mit den Werbungen geben? Bei DrangonballZ hat es auch ganz gut geklappt, und nur weil Dragonball Z Werbung zwischendrin hatte, bedeutet es nicht, das es bei Sailor Moon genauso wird. Sie können Sailor Moon auch ohne Werbeunterbrechung ausstrahlen!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:55
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Die scheinen wirklich was gegen Bishojo-Animes zu haben -_-
Bishonen liegen ja im Moment ziemlich im Trend -_-



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:04
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Ruloc:
>
> Weshalb sollte es schwer sein, Sailor Moon abends zu senden? Weshalb sollte es probleme mit den Werbungen geben? Bei DrangonballZ hat es auch ganz gut geklappt, und nur weil Dragonball Z Werbung zwischendrin hatte, bedeutet es nicht, das es bei Sailor Moon genauso wird. Sie können Sailor Moon auch ohne Werbeunterbrechung ausstrahlen!

RTL2 finanziert sich rein durch die Werbekunden. DBZ wurde ja später abgesetzt da die Quote zu schlecht wurde. Ich denke nicht das sie dieses Risiko mit einer Sendung eingehen, die nichtmal Vormittags gute Einschaltquote bekommt.

Wie schon erwähnt finanziert sich RTL2 dadurch, dass es Werbeblöcke an Firmen verkauft. Die Firmen aber versuchen einen Werbeblock zu kaufen, mit dem sie am meisten Kunden erreichen können. Wenn jetzt abends ein Trickfilm kommt ist das Problematisch. Um die Zeit sind weniger jüngere Kinder vor dem TV. Spielwarenfirmen werden also wohl kaum diesen Werbeblock kaufen sondern lieber einen im Nachmittagsprogram. Andererseits hat Beispielsweise eine Autofirma sicher bedenken ihren Spot vor, nach oder zwischen einen Trickfilm zu schalten. Wie viele Erwachsene sehen das schon? Also muss RTL2 entweder diesen Werbeblock billiger machen, oder die Firmen gehen eben zu Sat1 mit ihrer Werbung.
Das ist das Hauptproblem denke ich mal.

Und die ersten beiden Staffeln hat nunmal Premiere. Die werden die Rechte sicher nicht so schnell abtreten. Dort läuft es ja auch gerade mal seit 2 Monaten.

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:04
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
*schniff* Ich weiß, meine Lieblingsfolgen das mit den RTalismanen, ich find das sooo geil, wie Michiru alles tut um haruka zu retten und dann weiß sie dass sie selber einen Talisman hat und es sich dann rausschießt, ich find das soooo geil!!!! Außerdem kommt dann pluto wieder!!! ICh liebe die äußeren



Von:    Tanja-chan 06.02.2005 20:06
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
jo die dreit outers sind echt geil!
es hatte irgendwie gar keinen sinn die ganzen sm folgen zu senden, wenn rtl2 grad die folgen net sendet ;____;



Von:    PrincessNeptune 06.02.2005 23:37
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
das ist echt sowas von obershitty, ich mein die hätten echt die 3 staffel auslaufen lassen können, wenn ihr alle von den talisman folgen reder wird man voll traurig, da man die ja in nächster zeit nicht sehen wird und ich weiß von früher so gut wie gar nichts mehr, ach man, rtl 2 ist doch echt....



Von:   abgemeldet 06.02.2005 23:42
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal...warum beginnen die mitten in der Gescchichte und nicht mit der 1.Staffel -__-""
Echt RTL II baut nur scheiße.

Die Folge mit den Talismanen ist echt rührend ;___;..
Ich hätte aber gerne nochmal die ganze erste Staffel gesehen ...


And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:   abgemeldet 07.02.2005 00:09
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Episode auch sehr schön. RTL 2 ist zum wegschmeissen, gut dass wir noch Kabel 1, Tele 5, VOX und joa Arte haben. RTL 2 verschandelt die tollen Animes, verschi**ene Intros/ Endings, falsch ausgesprochene Namen, Synchrofehler und die diggen Logos von RTL 2 und Pokito... v_v



Von:   abgemeldet 07.02.2005 01:15
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal...warum beginnen die mitten in der Gescchichte und nicht mit der 1.Staffel -__-""
> Echt RTL II baut nur scheiße.

Wie schon ein paar mal erwähnt:

Premiere hat die Rechte für die ersten beiden Staffeln. Deswegen konnte RTL2 die nicht kriegen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    nya-chan 07.02.2005 09:49
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ich habe eher gehört, dass Naoko Takeuchi die Rechte für die 1-2. Staffel komplette verboten hat, und es darf außerhalb Japan nirgends mehr gezeigt werden! O.o

wo hast Du das mit Premiere her?
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:    Artemis_ 07.02.2005 15:28
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich dir vieleicht auch erklähren.
Wenn du dir Premiere anschaffst, dann hast du nicht nur die Premiere Filme oder Premiere Sport, sondern du hast noch viele andre Sender, darunter auch Junior und auf diesem Sender laufen zu Zeit die ersten beiden Staffeln von Sailor Moon.
Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!
Zuletzt geändert: 07.02.2005 15:35:06



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:24
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe eher gehört, dass Naoko Takeuchi die Rechte für die 1-2. Staffel komplette verboten hat, und es darf außerhalb Japan nirgends mehr gezeigt werden! O.o
>
> wo hast Du das mit Premiere her?

Wie galad schon sagte. Ein Blick in die TV-Zeitschrift reicht. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:50
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
das hab ich von rtl2 gekriegt, nicht die standartmail, wie "großzügig"

vielen Dank für Deine E-Mail und Dein Interesse an RTL II.

Da die Zuschauerbeteiligung weit hinter unseren Erwartungen blieb,
wurde "Sailor Moon" aus dem Programm genommen. Hierbei handelte es sich um
eine kurzfristige Programmänderung, die die Programmzeitschriften
aufgrund ihres sechswöchigen Vorlaufs nicht mehr berücksichtigen konnten.





Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:06
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
wir haben mit meiner freundin rtl2 angerufen und haben ganz konkret gefragt weshalb sie abgesetzt wurde und wann sie kommen wird! und eine "madame" hat uns das gesagt: Es tut uns genau so leid wie euch, wir haben auch gehofft viele von euch würden sailor moon schauen, aber das war nicht der fall! wir mussten sie aus grundsätzlichen "bedürfnisen"(keine ahnung was die damit meint) aus der programm nehmen, wir haben auch mit beschwerden gerechnet, aber das es so viele werden..., wir versuchen auf jeden fall soweit es geht auf jede beschwerde zu antworten (die stimme wurde nervöser und leiser), die redaktion wird versuchen einen neuen sendeplatz zu besorgen, wir hoffen ihr werdet zufrieden, bla bla bla bla auf wiedersehen




Von:    PrincessNeptune 08.02.2005 12:49
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
wow, die haben sowas wie telefonservice, hätte ich diesem sender gar nicht zugetraut...
vielleicht sollten wir alle mal ein einem tag wegen sailor moon anrufen, das könnte doch was bringen....



Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:58
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
naja... die 2 wichtigen folgen mit den talismanen und dem gral und noch ein paar andere aus der staffel hab ich mir inzwischen anderweitig besorgen können... meine wut hat sich also mittlerweile gelegt +g+
von kabel 1 habe ich übrigens vor ein paar tagen eine AW bekommen... sie schreiben, dass sie nichts versprechen können, sich aber immer über anregungen freuen und den vorschlag in irgendeine redaktion weiterleiten...
eventuell solltet ihr alle ne kurze mail an kabel 1 schreiben, vielleicht bringt es was... wäre doch schöne dass dort zu sehen als bei rtl 2 ~.~
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück