Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1...10] [11]
/ 11


Von:    PrincessNeptune 08.02.2005 23:41
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ja, es wär schon schön das auf kabel zu sehen, aber wenn die nur 1 folge pro woche senden ist das ja erst in 3 jahren oder so durch, das wär ja auch nicht gerade das wahre....



Von:   abgemeldet 09.02.2005 15:53
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
ja und noch sollt ihr alle mal an rtl2 anrufen, wir killen sie noch
die ganze welt ist ein irrenhaus, aber hier ist die zentrale



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:20
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Usagi
"Ah, das ist ja eine Wucht.. ich hätte nie gedacht, dass es hier oben so ein riesiges Aquarium gibt! Darf ich das nächste Mal die anderen auch mitbringen? Darf ich, ja?"

Haruka
"Du darfst dich nie mehr vor uns verwandeln, Sailor Moon."

Usagi "Aber wir.. haben das gleiche Schicksal, wir sind alle Sailor Krieger. Können wir nicht gemeinsam für das Gute eintreten?"

[ Haruka tritt, die Hände in den Hosentaschen, auf Usagi zu ]

Haruka "Das ist kein Spiel. Wir können nicht länger zulassen, dass du unsere Mission behinderst."

[ Usagi weicht Haruka's Hand aus, doch diese bekommt Usagi's Brosche zu fassen und reißt sie heftig an sich ]

Usagi "Nein! Ah!"

Haruka "Ha!"

[ Usagi, die sich weit nach hinten gelehnt hatte, fällt um ]

Haruka "Ich werde das vorerst behalten."

Usagi "Warte! Warum wollt ihr unbedingt den Menschen ihr Herz stehlen? So etwas ist gemein!"

Haruka "Ich warne dich: Wenn du uns noch einmal in die Quere kommst und unsere Arbeit behinderst... wirst du bestraft!"

Usagi "Eh..?!"

Haruka "Macht der Uranusnebel, mach auf!"

Michiru "Macht der Neptunnebel, mach auf!"

[ sie verwandeln sich in Sailor Uranus und Sailor Neptun ]

Uranus "Wir suchen die Talismane, die in den reinen Herzen der Menschen verborgen sind. Wir brauchen insgesamt drei Stück davon, sonst wird der Heilige Gral nicht erscheinen."

Neptun "Die Stille bedroht die Welt, die Zeit der Zerstörung kommt näher und näher. Nur der Messias ist in der Lage die Zerstörung abzuwenden."

Usagi "Messias? Heiliger Gral!?"

Uranus "Es ist besser, wenn du dich raushältst."




Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:23
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Uranus
"Neptun?"


[ ungläubig blickt Sailor Uranus zum anderen Ende des Raumes hin: Ja, es ist Sailor Neptun, die leblos am Boden liegt. ]

Uranus "Neptuuun!"

[ Sailor Uranus beginnt zu rennen, als Pfeile aus den Gemälden an den Wänden schießen und sie schwer treffen ]

Uranus ".. aah.. ugh..."

[ sie fällt nach hinten und Eugeal tritt auf sie zu ]

Eugeal "Das war leichtsinnig. Wenn jemand außer mir diese Brücke überquert, wird er vom Himmel bestraft."

Uranus "Bestraft? Vom Himmel?"

[ sie blickt zu den Gemälden, auf denen Engel abgebildet sind ]

Eugeal "Keine Angst, ich habe deiner Partnerin Sailor Neptun noch nichts getan. Sie hat ihr Herz noch. Ich will mir zuerst ein anderes Herz holen.."

Uranus "Ein anderes Herz? Aber welches denn?"

Eugeal ".. deines!"

[ Eugeal richtet ihr Gewehr auf Uranus' Brust, diese blickt die Hexe verständnislos an ]

Eugeal "Ein Herz, das es noch nicht einmal fertig bringt, dass du deine eigenen Hände schmutzig machst und einen Menschen, um diese Welt zu retten."

[ Sailor Neptun erwacht, ist aber zu geschwächt, um sich aus ihren Fesseln lösen zu können ]

Neptun "Uranus..."

Uranus "Die Talismane sind nur in reinen Herzen verborgen. Deswegen ist es unmöglich, dass ausgerechnet ich einen Talisman in mir trage."

Eugeal "Wir werden ja gleich sehen, ob du einen in dir trägst - oder nicht, Sailor Uranus? Oh, Entschuldigung, ich werde es sehen, du natürlich nicht mehr (muahahahahaaaa XD)!"

[ Neptun schafft es, sich loszureißen ]

Neptun "Uranus! Uranus... Uranus..."

[ ihre Stimme hallt von den Wänden der Kathedrale wider ]

Eugeal "Eh?"

[ Die geschwächte Neptun läuft schwankend auf Eugeal zu. Als sie die Brücke erreicht, schießen augenblicklich Pfeile aus den Gemälden. Sie wird getroffen. ]

Neptun "Aaaah..."

[ doch nach wenigen Sekunden rappelt sie sich auf ]

Neptun "Uranus... ich werde dir helfen.."

Uranus "Nein, Neptun! Bleib stehen!"

[ erneut schießen Pfeile hervor, Neptun bricht zusammen ]

Neptun ".. aaah... aaaah..."

Uranus "Neptun!

[ doch Sailor Neptun gibt nicht auf und kämpft sich weiter verbissen zu ihrer Freundin vor ]

Neptun "..uh... Haruka..."

[ es sind keine Pfeile mehr in den Gemälden ]

Eugeal "Unfassbar."

[ Neptun stolpert auf Eugeal zu, die Hexer richtet wütend ihre Waffe auf die Senshi und drückt ab - ein heiserer Aufschrei von Sailor Neptun, dann ist alles still. Sailor Uranus zieht hörbar die Luft ein. Neptun's Herzkristall erscheint, ändert seine Form und erweist sich als der erste Talisman, den Talisman Spiegel. ]

Uranus "Tatsächlich... ein Talisman. Wenn man drei Talismane zusammen hat, erscheint der heilige Gral. Sag, Messias.. haben wir das wirklich verdient?"





Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:07
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
noch mal zum Thema Sailormoon in der Fernsehzeitung: Ich hätt ja nichts geschrieben, wenn da nicht bis 25.02.05 Pokémon gestanden hätte, also könnte doch eine Chance bestehen, dass es dann doch wieder kommt.



Von:    PrincessNeptune 09.02.2005 23:54
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
also da steht bis 25.02 pokéshit und dann wieder sailor moon??? wär ja mega wenn das stimmt, aber wieso hat rtl2 das dann nicht in ihre tollen e-mails geschrieben???

weil in unserer tv zeitschrift(tv movie) steht noch sailor moon drin, aber die konnten ja nichts von dem plötzlichen dummheitsanfall von rtl2 ahnen...



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:35
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
nein alles blödsinn, die haben mir geschrieben sie mussten kurzfristig entscheiden und deshalb waren die programm zeitschriften nicht eingeweiht
SAILOR MOON ZURÜCK



Von:   abgemeldet 12.02.2005 23:01
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass RTL 2, trotz aller Beschwerden, Sailor Moon in naher Zukunft wieder in's Programm nimmt, da es doch scheinbar nicht genug Quoten gebracht hat.
Und ob wir jetzt alle sagen, dass wir es uns doch anschauen, ist vollkommen egal, wenn nicht der winzige Prozentsatz der dt. Bevölkerung, der solche Apparate zur Quotenmessung am TV Gerät hat, auch Sailor Moon schaut. Ich bezweifle einfach mal, dass es hier jemanden gibt, dessen Familie so ein Teil hat, oder? *g*

Das einzige, was mal toll wäre, wäre die Veröffentlichung aller Staffeln auf DVD in Deutschland, so dass ich nicht beim englischen Amazon Versand bestellen oder hier irgendwelche speziellen Läden abklappern muss, um dann noch 10 Euro extra zu zahlen, wegen Porto und Sonderbestellung etc.



Von:   abgemeldet 13.02.2005 10:12
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
also ich persönlich kenn auch keinen der so einen gerät besitzt!
Ihr vielleicht?????



Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:19
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Leider nich, aber wenn es so ein Teil gäbe, wo könnte man das kaufen; im Elektroladen?

Sakura-chan



Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:54
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Leider nich, aber wenn es so ein Teil gäbe, wo könnte man das kaufen; im Elektroladen?

Nein. Dafür wirst du vom statistischen Bundesamt ausgewählt so weit ich weiß. Und man muss wohl einen typischen Haushalt haben. Also so zwei Kinder, berufstätige Eltern, am Besten noch die Omi im Haus.

Die jeweilige Familie muss eben der statistische Durchschnitt sein. Hab aber keine Ahnung was das momentan genau bedeutet.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    PrincessNeptune 13.02.2005 14:05
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
also werd ich so ein teil nie besitzen... wohn mit meiner mum und ab und zu meinem brother...aber voll ungerecht das alles..



Von:   abgemeldet 23.08.2005 10:45
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ich hoff das sm wieder gesendet wird hab schon soooooooooooooo viele mails an pokito geschrieben!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2005 11:14
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
und enden alle elendig als Junkmail - lol
Anime, Cosplay, Japan in Leipzig
- www.atakku.de -


[1...10] [11]
/ 11



Zurück