Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:51
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Neuste News auf der Seite anime.de besagen, Sailor Moon werde frühzeitig wieder aus dem Programm genommen (ab 4.3.2005) und durch Pokemon oder Winx Club ersetzt.
Angeblich sei dies eine ofizielle Meldung der RTL2 Presselounge.

Meint ihr da is was dran???

Wenn ja hat RTL2 jetzt echt die Totalklatsche!!!!
Zuletzt geändert: 27.01.2005 14:52:21



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 14:54
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Wenn des stimmt dann..... >.<

mh...aber andererseits glaub ich dass wenn sies absetzen (oh biddö nich) dann glaub ich kaum dass se wieder Pokemon bringe, des ham se doch erst ausm programm genomme

aber bei RTL2 weißs mans ja nie......... T.T



Von:    Seranal 27.01.2005 14:57
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
na doll.. mal schauen ob das stimmt...
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:01
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> na doll.. mal schauen ob das stimmt...

Also die RTL2 Presselounge sollte eigentlich schon wissen was abgeht. ^_^°
Sind ja immerhin Pressemitteilungen von RTL2 an Journalisten und Verlage.

Also kann man sich schon zimlich sicher sein das es stimmt.
Ich schätze mal das die Änderung irgendwie im Zusammenhang mit der Entlassung des Programmchefs Andorfers zu tun.

Hier mal die komplette Meldung von Anime.de:

Der Sender RTL 2 wird die Wiederholung der Anime-Serie ''Sailor Moon'' vorzeitig beenden. Ursprünglich sollten die letzten drei Staffeln der Serie gezeigt werden. Am Freitag, den 04.03.2005 wird daher Folge 133 - ''Die Hübsche Nonne'' - die vorerst letzte Epsiode sein. ''Sailor Moon'' wird durch die Anime-Serie ''Pokémon'' ersetzt, die ab 08.03.2005 auf diesem Sendeplatz ausgestrahlt wird. Am 07.03. zeigt RTL 2 allerdings die erste Folge der US-Zeichentrickserie ''Winx Club''. Unklar bis dato ist, ob diese Serie nun immer montags fortgesetzt wird.

Darüber hinaus wird sich das Sendeschema des RTL 2-Zeichentrickprogramms ändern:
12:20 - Duel Masters
12:45 - Yu-Gi-Oh!
13:15 - Digimon Frontier
13:40 - Pokémon
14:10 - Teen Titans
14:40 - Detektiv Conan
15:10 - One Piece
15:40 - Yu-Gi-Oh!
ca. 16:05 - Yu-Gi-Oh!
16:35 - Familie Feuerstein

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 15:04
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
so ich hab denen jetzt mal ne mail geschriebn ob des stimmt -.-
hoffentlich krieg ich ne antwort....

Also wenn die schonwieder ne serie abbrechen dann...dann.... >.<!!




Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:20
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
das ist doch echt nich mehr normal bei denen >.<
pokemon wurde doch schon mindestens 200mal *übertreib* wiederholt können die nicht mal ne serie komplett und bis zum ende zeigen?! und diese neue sendezeitenänderungen die die machen wollen -__-; wieso wird yu-gi-oh denn auch schon wieder doppelt und dreifach gezeigt?! >.> also nichts gegen yu-gi-oh aber diese ständigen wiederholungen kommen mir schon langsam zu den ohren raus -.-
wir haben uns doch alle so auf Sailor Moon gefreut besonders auf die letzte Staffel mit den Star Lights (zumindest ich) >.< ...



Von:    Seranal 27.01.2005 15:28
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich grad, wieso ich mich überhaupt aufrege, man kennt ja nix anderes von diesem ätz-sender

Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    SailorSirius 27.01.2005 16:35
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
...
wrrr.
brrrrt.
brrrzzzz.
*innere CPU durchbrenn*

*kopf auf tisch schlag*

was soll der schwachfug denn bitte??

da ham se sich die mühe gemacht sogar n verdammtes neues intro zu basteln, was ja nich unbedingt billig ist, die ganze werbung gemacht, und jetzt wirds wieder angesetzt? für POKEMON??
ob es vielleicht, möglicherweise, eventuell daran liegt, dass auf dem verdammten sendeplatz dreiviertel der fans keine zeit haben vorm fernseher zu hocken, weil sie nachmittagsunterricht haben oder arbeiten müssen??
wenn man ne marktanalyse macht was sie ja anscheinend gemaccht haben und gesehen haben aha viele leute wollen sailor moon wieder sehen ('das warten hat eine ende, sailor moon ist wieder da'), dann sollte man eventuell auch darauf achten, wie das durchschnittliche alter der interessenten ist >.<

...

ganz ruhig. ich wollte mich gar nich aufregen.
Und ich könnte auch mal wieder Großschreibung benutzen.
Super.
Ganze 43 Folgen hat es überlebt.
Das is ja länger als Jeanne, geilomat.
Wenn dann in nem Monat die Nachricht kommt, das Pokemon auch wieder abgesetzt wird, lach ich erstmal kräftig.

EDIT:
Hah.
Moment.
Noch ham wir keine offizielle Quelle.
Ist es dumm von mir, zu hoffen, dass es ne Falschmeldung ist?

EDIT2:
*sendeschema anschau*
16:35 Familie Feuerstein...?!
Die müssen total bescheuert sein.
Oder... *augen aufleucht* es handelt sich wirklich um eine Falschmeldung *_* die Hoffnung stirbt zuletzt! XD
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....
Zuletzt geändert: 27.01.2005 16:38:50



Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:40
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Grr, das ist fies und dann noch durch Pokemom? Eindeutig ne verschlechterung! Ich bin stinke Sauer, hoffentlich stimmt das nicht!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:50
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Also, als ich damals gelesen hab, das Sailor Moon wieder kommt, hab ich Freudensprünge gemacht! Dann hab ichs mal öfters geguckt, nur die haben ja nie einen Talisman gefunden. Also wurde es langweilig. Dann hat heute eine im Englischunterricht gesagt, dass sie das früher so gerne geguckt hat. Da war mein Interesse wieder geweckt, und ich habs heute noch mal geguckt. So, das die jetzt so eine geile, kultige, hochkarätige Serie wieder absetzen, nervt mich total! Ich finds einfach nur ätzend! Können die es nich einfach bei ner Serie belassen?



Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:59
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Es gab wieder eine Änderung in der Presselounge. Die letzte Folge von Sailor Moon läuft bereits MORGEN!

Ab dem 31.01. läuft bereits Pokemon auf dem Sendeplatz.



Von:    yamatoking 27.01.2005 17:00
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Oje...ich weiss nicht mehr was ich sagen soll.(O_O)
Es fing alles so vielversprechend an und nun jetzt dass!
Wenn sie bei Pokemon jetzt neue Folgen zeigen sollten OK...aber wenn sie wieder bei der 1.Folge anfangen dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Naja irgendwie doch nicht so toll dass der alte Chef weg ist,jetzt spürt man schon die Auswirkungen...
The key to failure isO trying to please everybody...
Zuletzt geändert: 27.01.2005 17:02:26



Von:    SailorSirius 27.01.2005 17:01
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Es gab wieder eine Änderung in der Presselounge. Die letzte Folge von Sailor Moon läuft bereits MORGEN!
>
> Ab dem 31.01. läuft bereits Pokemon auf dem Sendeplatz.


X__X
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:02
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ganze langsam auch lächerlich!!!
Diese ganzen Wiederholungen vion Pokemon sind langsam nervig und meist kann man bei RTL2 nicht mal normale Staffelreihenfolgen einhalten... Oder die Pannen mit der falschen Synchro bei einer SM- und einer KKJ-Folge!!!! Warum jetzt schon wieder absetzen?! T.T
Und das mieseste an der ganzen Geschichte ist, dass man keinerlei Möglichkeiten hat, weil der Sender als einziges so viele Animes ausstrahlt... Die könnten doch mal an der Pokitomoderation sparen, statt an Lizenzen... *kopschüttel* Da machen die Leute auch zig Infofehler!
*heul!!!!!!!!!!!*



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 17:02
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS?!??!??!?! Schon morgen diue letzte folge !! also das ist doch echt....!!!!! >.<!!!!! argh!!
sch*** RTL2! die hätten wenigstens noch die talisman folge senden können ......

doofer sender -.-



Von:    Dark_Holly 27.01.2005 17:13
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAS????????
Morgen die letzte Fogle???? Spinnen die???RTL 2 hat ja ne Klatsche, das is ned neu, aba das?????
*entsetzt bin*
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Wenn du jemanden liebst, lass ihn gehn...
Kommt er zurück, ist er dein.
Kommt er nicht, ist er nie dein gewesen. (Anonym)



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:19
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch wohl der Gipfel einer Unverschämtheit >.< ..ahh.. nein das darf nicht war sein..



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:32
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich fass es nicht! Ich glaubs nicht! Was soll denn das??? Wissen die nicht, wie viel mir diese Serie bedeutet? Verdammt! Das ist doch wohl das letzte! Wir hatten jetzt eine sooo lange Sailor Moon Pause. Jetzt schon wieder Pause?



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:48
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Also die Leute spinnen doch wirklich-_-
Jetzt haben sie endlich wieder Sailor Moon gezeigt und nun wird es schon abgesetzt...*das ist hundsgemein*
Wenn die von Pokemon die erste Folge zeigen fress ich einen Besen....
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:52
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Also die Leute spinnen doch wirklich-_-
> Jetzt haben sie endlich wieder Sailor Moon gezeigt und nun wird es schon abgesetzt...*das ist hundsgemein*
> Wenn die von Pokemon die erste Folge zeigen fress ich einen Besen....

Laut tvtv.de kommt Folge 106 von Pokemon. "Wasser marsch!"
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    yamatoking 27.01.2005 18:11
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
<<<Laut tvtv.de kommt Folge 106 von Pokemon. "Wasser marsch!"<<<<

Oh nein das sind ja die alten Orange Liga Folgen,also die zweite Hälfte der zweiten Staffel.
Das bringt bestimmt noch weniger Einschaltquoten...
Ich war sonst immer zufrieden mit dem RTL 2 Programm,trotz Zensur,Be und Pokito aber dieses ganz neue Sendeschema schlägt dem Fass doch den Boden aus!
Da kommt man ja komplett durcheinander!O_O
Winx Club und Mega Man NT Warrior laufen jeweils nur einmal pro Woche und wechseln sich mit anderen Serien ab.etc.
Alles nur 100% Wiederholungen die wahrscheinlich in Zukunft auch noch abgesetzt werden.
Wenn sie wenigsten Nadia,Kickers oder Die singende Familie Trapp wiederholen würden,denn das lief nämlich im selben Zeitraum wie die geplante Pokemon Wiederholung 2001/2002 das letzte mal,würde ich es ja noch verstehen,aber dass da...
The key to failure is trying to please everybody...



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:33
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich kriege gleich einen Anfall...... >.<
RTL 2 du be****** Sender!!
..pokemon..Pokemon..... POKEMON????????????

Das tut ihr uns an *heul*
Das letzte mal das Sailor Moon lief ist doch ewig her...
also echt das regt mich sooooo auf! *heul* *sauer auf RTL2 is*

Na toll ich habe mich so dermaßen auf SM gefreut!!!!!!

....vorallem auf Mistress 9!

I HATE RTL 2 (aber nur wenn das stimmt)



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:43
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Das tut ihr uns an *heul*
> Das letzte mal das Sailor Moon lief ist doch ewig her...

Naja, es läuft noch aktuell auf Premiere. Trotzdem kommen da viel(mich eingeschlossen) nicht ran. ^^°


> also echt das regt mich sooooo auf! *heul* *sauer auf RTL2 is*
>
> Na toll ich habe mich so dermaßen auf SM gefreut!!!!!!
>
> ....vorallem auf Mistress 9!
>
> I HATE RTL 2 (aber nur wenn das stimmt)

Leider stimmt es.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:49
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hilft es wenn wie alle Pokito schreiben?!
Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber einen Versuch ist es wert!
Ich habe auch geschrieben hier mal die Addy: pokito@rtl2.de

Bitte versucht es!
Baba^^



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 18:50
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
echt sicher dass des stimmt?
;__________________________;
Das ist doch echt mies...des einfach so abzubrechen.....die hätten ja mal wenigstens was sagen können..... T.T

ich schätz mal dass es jetzt au nix helfen würd die leutz von RTL2 mit mail zuzumüllen, oder?? ^^ naja man kanns ja trozdem machen, damit die mal merken dass wir dass nich ao einfach auf uns sitzen lassen!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:52
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal wieder typisch für RTL 2! Erst nehmen sie es rein um es dann wieder rauszunehmen! Wirklich toller Sender! Gott sei dank kann ich den Sender seit 2 Wochen nicht mehr empfangen. Erst war ich sauer aber jetzt ist es ohnehin schon wurst...............
An RTL2: Ihr seid der beste Sender den es gibt! Ihr macht es einfach spannend: Läuft die Serie heute noch? - Ne, des haben die durch was anderes ersetzt!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:54
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Das ist totale s*****
sie könnten wenigstens diese staffel laufen lassen, aber nein sie müssen ja mal wieder kotzemon (pokemon >.<) laufen lassen... *heul*



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:56
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Was soll das? Sailormoon kommt auch nächste Woche noch! Jedenfalls stehts im Programm auf RTL2.de



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 18:59
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
echt?!?!?!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt noch hoffnung!!!!!!!!!



Von:    klopfer 27.01.2005 19:00
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Steht da aber auch nur drin, weil die Absetzung heute wahrscheinlich kurz vor Feierabend beschlossen wurde (vorher kam heute nämlich noch eine andere Pressemeldung, wonach SM noch bis zum 4. März im Programm gewesen wäre). War wohl keine Zeit mehr, die Programmvorschau auf der Webseite zu ändern.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück