Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:00
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
toll....läuft das denn auch noch eine woche nach der woche??



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:09
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage stimmt es Jetzt wirklich oder nicht? Weil bei RTL2 hab ich davon nichts gehört!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ALSO ICH WILL ES JETZT MAL AUF DEN PUNKT:

Wird Sailor Moon morgen abgesetzt, oder nicht? >.<



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 19:12
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
falls ja könnten wir ja haufenweise mails schreiben ^^

oh....BIDDDÖÖÖÖÖ nicht absetzten!!



Von:    klopfer 27.01.2005 19:12
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ja, es stimmt. Morgen läuft die letzte Folge.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:13
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@ klopfer: Grade eben haste geschrieben das läuft noch ne woche! -.-



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:15
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Geht einfach mal auf tvtv.de.
Die haben die Änderung schon eingetragen.
Das rtl2 Programm ist scheinbar ein wenig langsam...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 19:18
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
hey rulok wo muss ma denn da guge?? ich finds net ^^°



Von:    klopfer 27.01.2005 19:19
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> @ klopfer: Grade eben haste geschrieben das läuft noch ne woche! -.-

Das hat Kasumi87 geschrieben, nicht ich.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:23
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@ klopfer: sorry, ja ich bin grade voll verwirrt, wegen dieser scheiß sache!

@kasumi: hey antworte mal, du hast gesagt das läuft noch ne woche -.-



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:26
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
nee ich glaub es gibt doch keine hoffnung mehr, hab bei tvmovie.de geguckt und da steht ab montag pokemon! mal im ernst RTL2 ist doch der bescheuertste und dümmste sender den es gibt! Ich guck mir da nie mehr was an wenn das stimmt! hab mal gerad ne mail anrtl 2 geschickt! Wer schreibt mit? die sind doch sowas von krank im kopf wieso können die nicht wenigstens diese staffel zuende zeigen??? Ich hab mich so auf die staffel gefreut und gerade auf die 3 folgen die nächste woche gekommen wären, die können das doch nicht mitten in der staffel absetzen! und dann für pokemon das schon 1000000 mal kam! was haben die denn davon??



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:27
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab denen von RTL 2 eine E-mail geschrieben:(etwa so)
Sehr geehrtes RTL2 Team!
Was soll das, warum wird jetzt Sailor Moon abgesetzt? Erst Jeanne Die Kamikaze Diebin und dann Sailor Moon! Was ist das für eine Strategie? Was soll sie bezwecken? Wollen sie so auf Kundenfang gehen? Oder Kunden vergraulen?
----------------------------------------------------------
Ich bin so richtig in Fahrt! Ich rauche schon vor Wut!grrrrrrrrrrr.......
RTL2: Kotz,würg!!!!



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 19:29
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
du bist nich die einzige ^^

un zur mail sag ich nur soviel:

JA!!!!!!! Los gehts ! Dass lassen wir uns nicht gefallen!!!!!geigen wir denen unsrer meinung!! und fordern wir sailor moon zurück!! *sich "liecht" aufreck* XD leicht........XDDD



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:32
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
ich hab in der mail geschrieben dass ich mir nie mehr was anguck auf ihrem sender :-) schreibt das alle rein



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 19:33
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ja genau! aufgehts mails schrieben!!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:34
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
habe rtl-kotz schon ne mail geschrieben aber da kommen bestimmt noch 1000 dazu!^^



Von:    kleinarti 27.01.2005 19:42
Betreff: Habt ihr was anderes erwartet? [Antworten]
Huhu all,

RTL 2 spielt seit Jahresanfang mit den Zusehern, Call2Win in Österreich, Jeanne die Kamikazediebin, jetzt Sailormoon. Und wenn ihr euch das neue Anime Program anseht seht ihr das es entweder mit Wiederholungen ersetzt wird oder mit Zeichentrick Serien die von Anime eigentlich doch schon etwas weiter entfernt sind ....
Ich sage das ist noch nicht das Ende :(

Artemis



Von:    Eiji 27.01.2005 19:49
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Ich sag nur eins:

Ich hab es gewußt!!! War ja klar, nicht anders zu erwarten... *seufz*

Mistress 9, Talismane, Starlights... *zum Abschied wink* War schön, wenigstens ein paar Wochen von euch träumen zu dürfen...
Ai to seigi no Seera bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion ni kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:55
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@ Katanori_Tanaka:
Ich kann dich verstehen.. *heul*



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:00
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
verdammmmmmmmmmmt....sch*** rtl 2!!!!!!!!!!
SUCHE MITGLIEDER FÜR DEN FULLMOON WO SAGASHITE ZIRKEL^^
http://animexx.4players.de/community.php/Fullmoon/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:02
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
das gibts echt nicht! als hätten sie es extra gemacht genau ander stelle! wennn es wenigstens noch nächste woche gekommen wär hätten wir noch die enttarnung und die folge mit dem heiligen gral gesehen!
da hätten sie es auch ganz lassen können die serie zu zeigen, dann hätte sich wenigstens nicht jeder so gefreut und wär jetzt nicht so enttäuscht!



Von:    Tanja-chan 27.01.2005 20:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir zu -.-



Von:    Loxagon 27.01.2005 20:13
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
*Träumt grade wie Osama bin Laden mit Kind un Kegel bei RTL2 aufräumt*

Ich wünsche allen die DASS zu verantworten haben den TOD TOD TOD!
Jetzt ist der Kragen ENDGÜLICH geplatzt!

Welcher Trottel tut sich schon die Hirnlose Serie Pokempn an, die eh zum 100000x Wiederholt wird. Richtig Gute Serien werden IMMER unterbrochen. Fack RTL2!

*Sieht den Abgeschlagenen Kopf des Programmcchefs und wie alle ranpinkeln* <---- GEIL!

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden wenn wir einen Auftragskiller anheuern und die Verantwortlichen beseitigen lassen. <---- Wer macht mit?!

TOD TOD TOD!
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:14
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Hab gelesen der chef von rtl2 musste gehn wegen zu niedrigen einschaltquoten! angeblich hat rtl2 zu sehr auf diese reality shows wie frauentausch gesetzt! loool und dann versuchen sie die einschaltquoten mal wieder etwas zu erhöhen indem sie serien mittendrin abbrechen!kommt bestimmt super an bei den zuschauern!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:19
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
WAS? T.T

Mistress 9...Starlights...Galaxia...oh nein, ich hatte so viel Vorfreude T.T

*rumheul*

Da hilft doch auch kein Emailbombardement mehr...da hilft nur eines: Boykott *grummel*

Ich könnte grad kotzen.
Pokémon...wenn ich grad gut gelaunt wär, könnte ich noch drüber lachen!!

Aber mir ist das Lachen grad im Hals stecken geblieben.
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber!



Von:    das_inale 27.01.2005 20:23
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAASSSSSSS???????!!!!!!!

ich glaub ich dreh durch! habe grade zum ersten mal diesen thread gelesen. zuerst der schock: wird abgesetzt!!! dann: schon morgen!!!!!

die von rtl2 haben doch echt nen knall!!! das war jetzt wirklich der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt!!!!

ich werde denen sofort eine bitterböse mail schreiben, was ihnen einfällt!! Bitte macht alle mit!! MAILS SCHREIBEN!!

ich .... bin ... sooooo.... wütend!!!!!!!!
*zorn* *geballte fäuste* *rot glühende augen*




Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:23
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
was bedeutet: "Boykott" ??

ohh ja...ich mag die 3-.staffel und mistress 9 zwar am meisten, aber besonders habe ich mich auf die 5.staffel mit den starlights und so gefreut, weil ich sie früher nur ein paar folgen gesehen habe! *heul*

F*cking RTL 2!!!!!!!!!!!!!



Von:    Seranal 27.01.2005 20:24
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
mein ava spiegelt meine gefühlslage wieder -___-
morgen schon die letzte folge? die ham doch ne meise T____T
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:26
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Seranal, nimms nicht persönlich, aber dein Avatar regt mich grade noch mehr auf, das ist dieses Togetic (heißt das so??) Pokemon! -.-
Abre egal da gucke ich lieber auf meins von Mistress 9!! *heul*



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:27
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
boykott bedeutet wir boykottieren rtl2 und schalten diesen sender nie mehr ein! am besten schreiben wir das alle noch in ne mail damit sies direkt merken das jeder sie HASST


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück