Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 28.01.2005 06:25
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Also ihr könnt euch sicher sein das ich unserem Hass-Sender auch gleich eine ordentliche Beschwerdemail schreiben werde >.< aber erst wenn ich außer Schule komme...
RTL 2 WE HATE YOU !!!!!



Von:    Tanja-chan 28.01.2005 08:20
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ich wer denen auch noch mal schreiben, zum dritten mal dann...^^°
-.- die könnten echt auch mal antworten -.-
NIEDER MIT RTL2!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 09:01
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Und ich werde den größten Dämon aller Zeiten erschaffen, komm Kaorinite - es gibt Arbeit !

Besucht RTL2 lieber am Stand F600 auf der LBM (aber bitte sachlich !!) statt Hassmails.
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:    Unkraut 28.01.2005 10:39
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
wär doch mal interessant... wenn am besten 5000 Sailor-cosplayer plötzlich bei RTL2 auf der Matte stehen XD

ja gut, das ist eine utopie (oder besser eine dystopie? *g* *seit-dystopia-kennt-man-das-wort*)

die würden das nicht ernst nehmen, aber es würde bestimmt bei passanten wirkung zeigen...

Oder so à la "Wetten dass" (ob man es schafft soviele cosplayer bei RTL2 auf die Matte zu setzen als Publikumswette *g*)

....okai, mein Beitrag ist albern, überlest den mal *g*
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 28.01.2005 12:47
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@Pagan &Ruloc:Ich hab Sehr geehrtes Team geschrieben,weil das schreibt man an Leute eigentlich die man entweder nicht kennt oder mag! RTL2 schreib ich niemals Guten Tag! Soll ich denen noch einen guten Tag wünschen? Bin ich von allen guten Geistern verlassen?--> wenn ich Sauer bin, dann kommt sowas dabei raus ;-)
RTL2 exestiert nicht mehr..............



Von:    Tanja-chan 28.01.2005 14:26
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
so...jetzt isse rum, die so wies aussieht momentan letzt Sailor Moon Folge
;___________________________;
mist!
Mal so ne frage an die die an RTL2 geschrieben ham: Kam bei euch scho ne antwort???



Von:    She-Ra 28.01.2005 14:53
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ich war gerade auf Der HP von RTL2 und da stand wirklich:
ab Montag 31.01. Pokemon.
Habe erstmal ne Mail über den Bereich Feedback an die geschrieben. Mal sehen, ob die reagieren.
Bin ganz sachlich geblieben, aber man konnte erkennen, dass ich mit Ihrem Handeln (der Absetzung) nicht einverstanden bin. Und das es ne ganze Reihe an Leuten gibt, die die Serie gerne weitersehen möchten.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 15:06
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
ich bombadiere die mit Emails zu.




Von:   abgemeldet 28.01.2005 15:07
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch grade meine mail an RTL 2 *hate* abgeschickt !
Allerdings glaub ich nicht das sie antworten werden zumindest nicht jedem, da sie wohl doch von mails bombadiert werden und das achso-tolle RTL 2-Team nach ner Zeit wohl auch keine Lust mehr hat sich jede einzelne "Beschwerde" durch zulesen. Also der großteil wird wohl ungelesen im "Papierkorb" landen >.<



Von:    SailorSirius 28.01.2005 15:13
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Nu beruhigt euch mal alle, wenn ihr schon Mails schicken wollt, dann macht das erst, nachdem ihr ne warme Milch oder sowas getrunken habt, denn wenn ihr die Leuts mit Hasstiraden zumüllt, nehmen sie uns überhaupt nicht mehr ernst.
Und Mailterror, das heißt hunderte (oder auch zehn...) von Mails vom gleichen Absender, hat die gleiche Auswirkung.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Jun_Manjoume 28.01.2005 16:31
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
RTL2 tut einfach nur weh... X_X

Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




Von:    Marle 28.01.2005 16:44
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
> Neuste News auf der Seite anime.de besagen, Sailor Moon werde frühzeitig wieder aus dem Programm genommen (ab 4.3.2005) und durch Pokemon oder Winx Club ersetzt.
> Angeblich sei dies eine ofizielle Meldung der RTL2 Presselounge.
>
> Meint ihr da is was dran???
>
> Wenn ja hat RTL2 jetzt echt die Totalklatsche!!!!

bis jetzt hab ich davon noch nichts gehört.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:44
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Heul...
ich schau kein RTL II mehr.
"Lasst euch nicht verarschen!!!!" -______-
don´t judge a book by its cover!



Von:    PrincessNeptune 28.01.2005 18:00
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
rtl2 ist doch seit diesem jahr (ok es hat letztes jahr mit wedding peach angefangen9 die totale verarschung zuerst das mit österrioch, ok ich bin de, find´s aber trotzdem voll gemein, dann jeanne, da dachte ich auch noch ach man schon shit, aber du hast die folgen ja im sommer alle gesehen.
aber das mit sailor moon ist hart, da wartet man JAHRE(!) darauf es wieder zu sehen, da manche von uns (wie ich) kein premiere oder so haben und es auch nicht auf dvd oder alten videos haben, dann macht rtl2 so "tolle" werbungen á la "enldich sind sie wieder da, die unglaublichen, die einmaligen sailor kriegerinnen...." bla bla und ann das, nicht mal EIN GANZER MONAT und dann auch noch genau vor den wichtigstens folgen, das machen die doch mit absicht. ich haber mich so gefreut, auch dass es mit staffel s anfängt, es ist meine lieblingsstaffel, ok stffel 1 und 2 vorher wär sinnvoller gewesen, aber ich hab mich gefreut nicht auf haruka&michiru warten zu müssen und dann das!!! wie können die es wagen?? wollen die sich absichtlich ruinieren und dann pokémon, das läuft doch echt seit 1000 jahren auf endlosschleife, das kann doch gar nicht mehr quoten bringen als sailor moon!!!! ich finde das so abnormal gemein was die machen, sie könnten echt wenigstens die s staffel zu ende laufen lassen, das sind sie uns doch schuldig, nachdem sie uns solche hoffnungen gemacht haben, ich wollte doch alle folgen aufnhemen hab sogar nen neuen recorder gekauft und jetzt....

hab 2 mails geschrieben einmal förmlich unter der hp bei lob&tadel kontakt und einmal ne bösere an pokito scheiße



Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:07
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ich kann dich verstehen PrincessNeptune! Die S Staffel war auch meine Lienlingsstaffel und ich hab mich so auf die Folgen gefreut, gerade auf die die ab Montag gekommen wären und genau dazwischen brechen sie es wieder ab! Ich wollt mir die Folgen auch aufnehben und hab mir schon einige Videokassetten gekauft! Ehrlichgesagt bezweifel ich dass sie es je wieder zeigen werden!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Hi zusammen erstmal!

Nun...ich habe diesen Treath nun von anfang bis ende gelesen. *arbeit*

Mir ist zum heulen! Jetzt wartet man wirklich ewig bis die wieder Sailor Moon bringen und dann nach einen Monat in dem man jeden tag nachhause kommt und sich die Folge voller Freude anschaut ((wie teatralisch)) setzten die es wieder ab!

WOllen wir mal sehen! 3 Folgen Yu gi oh jeden Tag! 4 Folen Full Houose! Und och! Samstags auch noch nen paar FOlgen Full house!

Okay! Ich mag FUll House! Aber jeden Tag 4 Folgen? undd as jetzt zum vierten mal in Folge alle Staffeln durch????

Gehts noch??

Ich will meine Bunny, menen Mamoru, Ami, Minako, Rei, Makoto, Setsuna, Michiru, Haruka und wenn ich am meisten will ist MEINE SAILOT SATURN! Menno! Das doch nicht normal!

*heul*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:13
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Genau auf die hab ich mich auch gefreut und auf mistress 9! sie könnten genauso gut eine folge full house weglassen und "nur" 3 folgen am tag zeigen und dafür eine folge sailormoon! abends wär eh ne bessere zeit!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:39
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das richtig gelesen...wird Sailor Moon nur kurzzeitig abgesetzt? *große Augen macht*



Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber!



Von:    Carcondis 28.01.2005 19:53
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich das richtig gelesen...wird Sailor Moon nur kurzzeitig abgesetzt? *große Augen macht*
>
>
>
Hab ich auch erst gelesen, aber da steht kurzFRISTIG*schmoll*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:01
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Es wär auf alle Fälle schade drum, der letzte Austrahlungstermin ist ja nun so lange her, dass man sichs mal wieder hätte angucken können!
Die Serie für Pokémon zu opfern ist ja echt krank(im Tausch mit zB Lady Oscar hätt ich vielleicht noch mitgespielt;b),denen hat wohl jemand ins Gehirn gesch*****.
Hoffen wir, das sie noch zur Vernunft kommen...

Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    -Mariah- 28.01.2005 20:16
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
also wenn rtl 2 das wirklich macht,sind sie dümmer als ich dachte ü_ü die müssen echt verzweifelt sein oder
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:28
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin hier neu und finde auch das RTL 2 ne voll Maise hat wenn sie jetzt wirklich SM absetzen. Ich möchte RTL 2 eine e-mail schreiben, weis aber nicht wohin kann mir jemand die addy sagen??? Bitte um antwort!!!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:41
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Hm...also war es doch nur eine Illusion mit dem "kurzzeitig" *sigh*

Wäre schön gewesen T.T

Aber wenn RTL 2 wirklich dermaßen stupide ist...können sie einem eigentlich nur noch leid tun. Anstatt die richtigen Klassiker zu bringen (und Sailor Moon hatte mehr als nur einen Hype - Sailor Moon hat eine Generation von Anime- und Mangafans hervorgebracht!), spulen sie immer nur dieselben ollen Schinken ab.

Ich frage mich ob denen wirklich bewusst ist, dass die Pokemon-Ära nun ihr Ende gefunden hat...wahrscheinlich nicht.

*Sailor Moon Gedenkschrein aufstell*

War schön...die kurze Zeit *sigh*


Kiana-chan
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:52
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Naja E-Mails bringen eh nicht viel, da ja dieser tolle Sender einem eh nur mit Standard-Antwort-Mails abschmiert. Vielleicht gibbet bei uns dann auch bald so ein supergeiles RTL 2 Call Win Programm u_u



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:33
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
RTL2 will doch mit der absetzung von SM, und die wiedereinführung doch mehr Quoten bezwecken.(Wenn nicht dann erklärt mir bitte was sie sonst damit bezwecken wollen!!!) Also meiner Meinung nach bezwecken die genau das gegenteil. Wer will Pokemon denn noch sehen?? Jeder kennt Pokemon inzwischen inn und auswendig!!! *AHHHHHHHHHH* wie kann man den so blöd sein????????? Ich glaube RTL 2 ist nicht mehr zu helfen. Denen kann nicht mal mehr ein Psychjater (ka wie man das schreibt *lol*) helfen!!!!



Von:    MinaZuki 28.01.2005 21:55
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Die müssen total am Ende sein.Erst setzen sie Pokemon ab und kündigen Sailor Moon großartig an und nun setzen sie es wieder ab und bringen wieder Pokemon-den größten Schrott überhaupt!
Wahrscheinlich sind die Quoten bei dem Sender so schlecht.Anders sind solche Aktionen nicht zu verstehen.Aber wie kann man auch so blöd sein und Sailor Moon zu einer so beknackten Zeit senden,wo eh kaum einer gucken kann! Die müsten das mal zu der Zeit senden,wie sie es bei DBZ gemacht haben.Dann wären auch wieder Quoten drin.





Von:    -Su- 28.01.2005 22:02
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
das war ja soo klar! und nicht anders zu erwarten.ich dachte mir: nur eine frage der zeit, bis es so weit ist!
wenn sie schon jeanne, wedding peach..usw.. absetzten, dann auch (wie es auch nicht anders sein kann) sailor moon! irgewndwie konnt ich mich auch gar nicht so freuen , während ich die serien sah, weil ich die ganze zeit drum gezittert hab, dass die folgen bald abgesetzt werden! also war es für mich gar kein so großer schock! ich war nur so verzweifelt und jetzt traurig! *schnüff*
hätte auch so gern die ersten staffeln sehen wollen... ich mag sie nämlich alle ´^ ~ ^` d
das ist echt nicht mehr schön, was die da mit uns abziehen! entweder sind die total behämmert oder denen macht es spass und so [...] zu verarschen.
aber glauben tu ich schon, dass die wenig einschaltquoten haben. mal ehrlich: wer hat zeit SM um diese zeit zu schauen? und wie viele von uns nehmen die folgen auf und sehen sie sich an, wenn man zeit hat? (zugegeben: ich mach das auch so *g*) wenn SM nur ne andere sendezeit hätte! denn die wahren SM-fans sind ja scho älter und so, ne?
..............
maaaan! das ist sooo mieß! >_<
also ich schreib denen auf jeden fall auch noch ne mail, auch wenn es nichts bringt... hoho- dann werden se halt zugemüllt! ^ - ^`
mir geht es eigentlich nur rein um sailor moon und ich hoff die serien kommen mal auch hier auf DVD!! (oder nich?) :-/



Von:   abgemeldet 28.01.2005 23:01
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind die jetzt völlig besch**** Ich hab grad ein paar threads gelesen und konnte es nicht glauben!!!! Boaaaa ich werd denen jetzt eine saftige mail senden!! Die können was erleben, wie können sie es wagen, Pokemon Sailor Moon vorzuziehen? Kein wunder das niedrige Einschaltquoten herrschen, bei der Uhrzeit! Dumm muss man schon sein! (Und das ist rtl2 schon lange) Erst senden sie Sailor Moon nicht von anfang an sondern ab der Mitte und dann brechen sie es wieder mittendrin ab! Versteht das einer? Ich nicht!
Was haben die denn vor?



Von:   abgemeldet 29.01.2005 00:51
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Erst senden sie Sailor Moon nicht von anfang an sondern ab der Mitte und dann brechen sie es wieder mittendrin ab! Versteht das einer? Ich nicht!


Ich versteh zumindest die Hälfte davon:

RTL2 konnte die Rechte der ersten beiden Staffeln nicht bekommen.
Die laufen nämlich erst seit kurzem bei Premiere. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Tanja-chan 29.01.2005 09:57
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich glaub ich brauch nich nochmal zu erwähnenn deass RTL2 ne meise hat da sin ma uns ja ale einige, oda? ~.-
Was mich mal interessieren würd is ob die die an RTL2 ne mail geschriben ham irgendwie ne antwort von diesen leuten bekommen ham....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück