Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon bald wieder da?!

Eröffnet am: 24.04.2010 16:33
Letzte Reaktion: 07.12.2010 21:24
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Nalyriah Sailor Moon bald wieder da?! 30.10.2010, 12:43
 cloud1429 Sailor Moon bald wieder da?! 30.10.2010, 14:59
 GoldenTenshi Sailor Moon bald wieder da?! 30.10.2010, 18:23
 lachende_goettin Sailor Moon bald wieder da?! 31.10.2010, 11:05
 Handtuch-Queen Sailor Moon bald wieder da?! 31.10.2010, 11:55
 GoldenTenshi Sailor Moon bald wieder da?! 01.11.2010, 14:13
 Bloody_Mermaid Sailor Moon bald wieder da?! 01.11.2010, 14:24
Sailor Moon bald wieder da?! 01.11.2010, 20:36
 Handtuch-Queen Sailor Moon bald wieder da?! 01.11.2010, 21:27
 cloud1429 Sailor Moon bald wieder da?! 01.11.2010, 23:13
 GoldenTenshi Sailor Moon bald wieder da?! 02.11.2010, 17:44
 Dragondiana Sailor Moon bald wieder da?! 05.11.2010, 17:11
 sappramoon Sailor Moon bald wieder da?! 10.11.2010, 00:38
 Bloody_Mermaid Sailor Moon bald wieder da?! 10.11.2010, 13:59
Sailor Moon bald wieder da?! 10.11.2010, 16:14
 GoldenTenshi Sailor Moon bald wieder da?! 10.11.2010, 21:18
 Bloody_Mermaid Sailor Moon bald wieder da?! 10.11.2010, 22:09
 FULLMOONCHAN Sailor Moon bald wieder da?! 10.11.2010, 23:31
 Bloody_Mermaid Sailor Moon bald wieder da?! 12.11.2010, 15:13
 GoldenTenshi Sailor Moon bald wieder da?! 12.11.2010, 18:45
 Bloody_Mermaid Sailor Moon bald wieder da?! 12.11.2010, 20:15
 GoldenTenshi Sailor Moon bald wieder da?! 12.11.2010, 21:51
Sailor Moon bald wieder da?! 05.12.2010, 23:03
 cloud1429 Sailor Moon bald wieder da?! 06.12.2010, 00:20
 GoldenTenshi Sailor Moon bald wieder da?! 06.12.2010, 00:28
Sailor Moon bald wieder da?! 07.12.2010, 21:24
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Nalyriah 30.10.2010 12:43
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja wirklich schön, wenn das mal wieder laufen würde :D
Das würde ich mir doch glatt alles nochmal ansehen ^^
Pokémon hatte damals total seine Reize, als es die ersten 151 Pokémon gab.
Die Serie hat jedoch an Spannung verloren, das einzig Interessante daran sind nur noch die Spiele für den NDS und CO. ^^
Hoch leben die alten Zeiten von RTL2 :D
LG

SoRa ~♥
... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ...
'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ.



Von:    cloud1429 30.10.2010 14:59
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Oja, früher als die Handpuppen noch die Sendemacht bei RTL2 hatten, war das Programm in Ordung. Seit Pokito ist alles den Bach runter gegangen.

Manchmal glaube ich der Programmchef hasst Kinder. Anders könnte ich mir nicht erklären warum der Sender so lahm geworden ist.



Von:    GoldenTenshi 30.10.2010 18:23
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Nun gut 3Sat hab ich nie wirklich angeschaut und mach es jetzt immer noch nicht XD

Und ja Bino kenn ich ^^
BinBan Bino (?) hieß der glaub ich XD
Oder Vampy gabs damals auch noch

Aber keine Ahnung was in der Köpfen der Sender vorgeht
Zwar is es klar, das Deutschland an Kinderarmut leidet, aber das sollte eigentlich nicht das Ausschlaggebende sein, das man Kinderprogramme immer mehr und mehr kürzt, oder sie nur noch an den bestehenden (2) Sender reinquetscht XD

Oder es liegt an den Sender die man via Reciver erreicht und für die man Blechen darf?!
Geht man wieder davon aus, gibts doch wiederrum reichlich Kindersender :/
A la Premiere oder Sky
Dennoch kann sich das auch nicht jeder leisten XD"

Und joa Pokemon fand ich frühers auch ok, aber die Story is nur noch abgelutscht ^^"
Is immer nur das selbe Prinzip XD
Genauso wie bei den Spielen auch ^^"

Es spricht halt viel dafür und viel dagegen das es mit SM klappen könnte XD"
Ich hab auch keine Bedenken das es an Fans mangelt, aber die ganze Sache müsste wirklich so gut durchdacht sein
Ich meine ok Kinder treiben die Quoten in die Höhe, aber würde man jetzt auch den Anteil erwachsener Fans mitrechnen, wärs weitaus effektiver
Sprich es müsste eine gute Sendezeit gefunden werden, was aber mit Sicherheit wieder so schier unmöglich is, weil man deswegen auch nicht alle Fans unter diesen einen Hut bekommen würde XD"
Warum können nicht alle Berufe einheitliche Arbeitszeiten haben XD

>Hoch leben die alten Zeiten von RTL2 :D

Ich gebe kein "Hoch" auf den Sender XD"
Wie gesagt Kabel 1 und Tele 5 waren damals weitaus besser, die haben soweit ich mich erinnern kann von 6 - gut 19 Uhr Zeichentrickserien und Animes gebracht, das konnte man gut nennen XD

Ok und mein Schatz schimpft mich gerade ich muss mich korrigieren, es kamen gute Animes auf RTL 2 XD
See the death in my eyes
黄金の天使

Zuletzt geändert: 30.10.2010 20:00:48



Von:    lachende_goettin 31.10.2010 11:05
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 war noch gut, als der ganze Kram von Tele 5 dort gezeigt wurde, der dann später zu tm3 (heute 9live) aussortiert wurde :-). Aber das ist wirklich lange her. Ich bin ja schon dankbar, dass die meisten alten Animes nicht in irgendwelchen Lagerhallen verschimmeln, sondern auf DVD erhältlich sind (da sieht man doch gerne mal über die teilweise exorbitanten Preise weg...*schluck*)

Hm...Sailor Moon mit neuer Synchro, au weia. Ich war schon nicht einverstanden mit der Synchroleistung ab der 2.Staffel (obwohl sich im Team damals paradoxerweise fast ausschließlich erfahrene, gute Sprecher der 1.Stunde befanden).
Aber es wäre DIE Gelegenheit, ein paar Fehltritte der alten Synchro wieder auszubügeln, z.B. falsche Übersetzungen und AUssprachen (Die Krönung war ja Lunas Bezeichnung von Usagi & Co. als "Deutsche").
Andererseits weiß man leider auch, was bei der bereits erwähnten "Arielle" passiert ist. Hier wurde der gesamte Film durch die verkackte neue Synchro unansehnlich!

Eine andere Möglichkeit wären Untertitel.

Andererseits kann ich kaum daran glauben, dass SM hier nochmal groß einschlägt. Die Zeit der Magical Girls ist vorbei, das war eigentlich ein Straßenfeger in den 90ern und ganz frühen 2000ern. Heute sind andere Serien gefragt. Wird wohl also höchstens unter irgendeinem "Classics"-Programm laufen :).




Von:    Handtuch-Queen 31.10.2010 11:55
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
naja, zur Zeit ist nichts wirklich gefragt, es läuft nur Müll XD
- also im Kinderprogramm von RTL2.
- daher macht dieses ganze gerede von diesem 'Masterplan' über Sailor Moon wieder in uropa Fuß zu fassen eigentlich Sinn.

Und Untertitel mag eine Alternative für DVD-Veröffentlichungen sein - aber nicht fürs Kinderprogramm XD

Edit:
3sat? Vll meinte ich auch 3tm? xD
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3
Zuletzt geändert: 31.10.2010 11:58:12



Von:    GoldenTenshi 01.11.2010 14:13
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
>- daher macht dieses ganze gerede von diesem 'Masterplan' über Sailor Moon wieder in uropa Fuß zu fassen eigentlich Sinn.

Tjoa nur wie sollte der Masterplan aussehen?
Man sehe ja häufig an Stars wie ein Comeback in die Hose gehen kann XD
(Voll der gute Vergleich....nicht XD)

Genauso wie neues Zeugs rausbringen, wie Spielzeugs uns bla ^^"
DVD, als auch Manga-Neuauflage kann ich mir vorstellen, das die gut weggehen, zwar nicht wie warme Semmeln, aber sie werden es bestimmt XD

Nur eben bei den anderen Mechandise hab ich so meine Bedenken ^^"
Weil so hässliche Bandai-Puppen würd ich mir niemals kaufen wollen XD"
Und schiebt das nicht auf mein Alter, ich fand die auch als Kind hässlich òÓ

Oder Sachen importieren, die es hierzulande kaum gab oder für die man wirklich hart sparen musste ^^"
Sowas würd ich sehr begrüßen
See the death in my eyes
黄金の天使




Von:    Bloody_Mermaid 01.11.2010 14:24
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Naja ich denke schon dass die DVDs und die Neuauflage des Manga gut ankommen würden. Ich meine die Nachfrage ist ja nun wirklich groß und die Manga werden bei ebay für 200 euro verkauft ich denke da werden sich alle anderen freuen die wieder fürn normalen Preis zu bekommen :D

Aber ich denke halt wenn sie dafür entsprechend Werbung machen sollte dass schon klappen. Ich wette einfach drauf dass sich kleine Mädchen riesig freuen würden iwie. Die Hannah Montana Welle hat ja gezeigt dass sie ein weibliches "Vorbild" brauchen und auch gerne anschauen. Und da das mit Hannah langsam abklingt wäre es ja eig auchn gutes Timing :D

Und ich würde mich riesig freuen wenn sie die Bandai Puppen aus Japan hier vermarkten würden und nicht diese deutschen billigen Bandai Dinger wo die haare abfusselten :D Oder diese schrecklichen vom original entfernten Stäbe in Form eines Sterns oder Herzens waren auch grässlich :D Nur das Mondzepter glaub ich gabs so einigermaßen originalgetreu oder?



Von:   abgemeldet 01.11.2010 20:36
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

beim Durchlesen der Beiträge kam bei mir die Frage auf ob denn Sailor Moon bereits früher im italienischen Fernsehen lief bzw. wie oft es dort schon wiederholt wurde. Es könnte ja sein dass es für die italienischen Fans eher etwas Neues ist und sie darauf eher anspringen. Daraus kann man jedoch nicht zwangsweise schlussfolgern dass es in Deutschland auch so passieren bzw. auch so viel Erfolg haben wird.

Was glaube ich noch nicht als Punkt genannt wurde sind die aktuellen Gegebenheiten bzw. das Internet. Früher war das Internet als "Multimedia"-Medium noch nicht so verbreitet, wenn ich an mich selbst denke lief es doch meist so ab dass ich nach hause kam, mich vor den Fernseher gesetzt und Sailor Moon geguckt habe. Im heutigen Internet-Zeitalter tummeln sich jedoch viele Personen, seien es ältere Fanszene-Generationen oder auch noch recht junge Kinder im Internet sodass das Medium Fernsehen zum Teil bei einigen Personen etwas weniger Bedeutung hat oder bekommen hat.

Zur Aussage "Heute sind andere Serien gefragt" (von lachende_goettin):
Welche Serien derzeit gefragt sind und zukünftig gefragt sein werden ist eine schwierige Frage, darauf gibt es meist keine eindeutige Antwort die auch immer 100% so eintreffen/zutreffen wird. Damit kann man richtig liegen, es kann aber auch ziemlich in die Hose gehen.
Da stellt sich für mich zum Beispiel die Frage ob Sailor Moon für die heutige Generation an jungen Anime-Fans noch ansprechend genug ist. Es kann durchaus sein dass der Anime nochmal Erfolg hat (wenn auch vermutlich nicht den riesigen Erfolg wie damals), es kann aber auch sein dass die jungen Zuschauer mit dem Anime nichts anfangen können bzw. ihn nicht mögen.


Bei Neuauflagen bzw. neuer Synchronisation sehe ich (wie anscheinend auch einige andere User hier im Thread) die Gefahr dass man den Anime verunstalten könnte und den Anime/das Fandom in ein schlechtes Licht rückt.
Bei schon recht lange abgeschlossenen Mainstream-Serien würde ich mir überlegen ob man nicht einfach einen Schlussstrich ziehen könnte und sich den Anime so wie er ist in Erinnerung behält. Es ist ja nicht so dass es keine andere Anime-Serien geben würde, Anime-Serien aus Japan gibt es wie Sand am Meer, da gibt es vielleicht die ein oder andere Serie die den Zeitgeist besser trifft als eine Serie von (wenn ich mich nicht irre) 1992.

Ich persönlich finde es wesentlich angenehmer Serien mit einer geringen Anzahl an Folgen (z.B. 12-26) zu schauen und mich in der nächsten Season mit einem neuen Anime zu beschäftigen. Man muss imho Animes nicht bis ins Unendliche ausdehnen, eine neue Serie mit neuen Charakteren und neuer Stroy hat vielleicht auch seinen Reiz. Auch wenn wir da in Deutschland wahrscheinlich keine große Chance haben dass es so kommt, dafür ist es doch eher ein Randgruppen-Interesse.

Bei einer Manga-Neuauflage oder eine DVD-Box würde man denke ich auch eher die älteren Fans ansprechen. Sailor Moon ist ja eine Serie durch die einige Leute erst Anime-Fans geworden sind und erweckt daher denke ich auch Erinnerungen an die Vergangenheit/Kindheit ("Das ist die Serie die ich als Kind/Jugendlicher so gern geschaut habe"). Könnte also durchaus sein dass man sich so Etwas kaufen würde.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    Handtuch-Queen 01.11.2010 21:27
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
naja, 'Masterplan' - sie wollen halt nen Sailor Moon Boom produzieren und dann neue Serien rausbringen. Hat so ja schonmal geklappt.
Natürlich hätten sie auch was anderes nehemn können... aber was? Pretty Cure? Da gibt es doch jede Staffel neue Hauptcharaktere - aber an denen wird eine Serie oftmals 'erkannt'...
Und und es müsste schon eine lange Serie mit vielen Folgen sein. Die Serie läuft ja jeden Werktag, bis die Kinder raushaben wann die läuft und sich dafür interessieren wäre eine 12-24 Folgen Serie einfach schon wieder fast vorbei. (Das eißt, sie wäre vll schon was, wenn sie im etablierten Anime-Programm nach zB Sailor Moon laufen würde)


Ich glaube Sailor Moon lief in Italien genauso wie hier, die meisten Magazine (Spiel mit und Topmodel zB sind ja einfach aus dem italienischen übersetzt und hier veröffentlicht worden... von daher it es 'nichts neues für die Fans' und läuft ja auch im frühen Nachmittagsprogramm ^^


juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3



Von:    cloud1429 01.11.2010 23:13
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Ich bezweifle das eine komplett neue Syncro gesprochen wird, da es ja Geld kostet.
Und wenn ich mir anschaue, wie grottig Naruto gesprochen ist, will ich mir lieber nicht vorstellen, was für Kinder diesmal ins Mikro piepsen.



Von:    GoldenTenshi 02.11.2010 17:44
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
In DE, besonders Animes und Zeichentrickfilmen werden sogut wie immer die selben Synchronsprecher/innen genommen XD
So kommt mir häufig rüber
Und ich krieg schon dir Kretze, wenn ich in jeder zweiten Serie die gleichen Stimmen höre XD"
Selbst die noch nicht im deutschen Fersehen liefen, aber schon synchronisiert wurden
Da vergeht mir ehrlich gesagt auch die Lust was anzuschauen ^^"
Mal davon abgesehen, das ja immer noch gern Fehler in der Aussprache verwendet werden XD

Und ich stimm Steve zu
Dass das Inet doch weitaus mehr Einfluss daraus ausübt, ob sich was lohnt oder nicht
Ich sitz auch mehr am PC als das ich Fernsehn glotze XD"
See the death in my eyes
黄金の天使




Von:    Dragondiana 05.11.2010 17:11
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Also seit kurzer Zeit gibt es bei YT (ich bin bei YT angemeldet), Gerüchte, dass nächstes Jahr Sailor Moon wieder ins TV kommen soll
(Hoffentlich NICHT in RTL2 >.<) und auch die DVD's. In Portugal wird Sailor Moon GARANTIERT wieder ins TV kommen, in Japan wollen sie dass jetzt auch GARANTIERT wiederholen, da gibts auch schon Trailer dazu ^^. In Amerkia und Brasilien hab ich auch schon so sachen davon gehört. Also nach Europa kommts GARANTIERT (In Italien spielen sie's eh schon...). Nur ich weiß nicht, ob DE da nicht eine Ausnahme sein wird. Aber ich hoffe, dass die Gerüchte stimmen, dass mit Sailor Moon im De TV und die DVD's!



Von:    sappramoon 10.11.2010 00:38
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
also was ich weiß ist dass in japan die wiederholung schon längst wieder vorbei ist und leider hat es in japan nicht den erwartetetn boom ausgelöst. den werbetrailer was du vielleicht meinst ist aus china...(naja ich kenne auch keine japanischen trailer, da wäre ich ja über infos dankbar) also ich weiß dass sailor moon dieses jahr in honkong ausgestrahhlt wurde und sie haben dafür eine ganz erfolgreiche werbekampagne gestartet.

in italalien hat man mir aus sicherer quelle mitgeteilt dass es da derzeit läuft. und wenn es in italien ein erfolg wird will ein italinisches spielzeug firma die produktion der merchandise sachen wieder aufnehmen wie einst in der vergangnheit auch schon der fall war.

und für deutschand wurde es auf 2011 angekündigt aber welcher sender den zuschlag erhalten wird halten sich bis jetzt jeder tv sender ziemlich bedeckt.

ich vermute wirklich dass es ein pay tv kanal sein wird. denn sailor moon lief zuletzt in deutschland ja auch nur auf einem pay tv kanal.

ich hatte anfangs auch nicht an das gerücht geglaubt aber da die serie derzeit immer noch italien läuft denke ich dass dieses gerücht sich diesmal tatsächlich bewahrheiten wird.


Zuletzt geändert: 10.11.2010 00:40:47



Von:    Bloody_Mermaid 10.11.2010 13:59
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Sailor Moon läuft gut in Italien :D
erst lief es auf nem Pay Tv dann im Free TV
und sie gehört zu den 5 beliebtesten Kinderserien in Italien zurzeit^^



Von:   abgemeldet 10.11.2010 16:14
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Nur weil die Serie in Italien gut läuft, muss das nicht heißen, dass sie bei uns auch gut laufen würde. Ich denke nicht, dass ich sie mir noch mal anschauen würde. Außer vielleicht die Staffel mit den Starlights. Die 3 fand ich toll. Besonders Seiya. ^^



Von:    GoldenTenshi 10.11.2010 21:18
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Das meine ich, das sind auch meine Bedenken
Und wenns sicher läuft, dann bestimmt zu ner Zeit, wo die meisten in der Schule oder Arbeit sind...das wär doch Ideal XD
*ironie hust*
See the death in my eyes
黄金の天使




Von:    Bloody_Mermaid 10.11.2010 22:09
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
aber wann sollte es denn deiner meinung nach laufen GoldenTenshi ^^



Von:    FULLMOONCHAN 10.11.2010 23:31
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
>Nur weil die Serie in Italien gut läuft, muss das nicht heißen, dass sie bei uns auch gut laufen würde.

Meine Rede.

Ich erinnere mich an eine gewisse Serie die in Italien ein Hit war und bei uns auf einen der Dritten, zwar durch, aber relativ Erfolglos lief.

Man kann Zuschauer von einem Land nicht mit einem andern Vergleichen.
Das sieht man doch schon daran, was für Magical Girl Serien in Italien liefen und hier schon seit Jahren nicht mehr.

Ich würde Sailor Moon gern wieder im TV laufen sehen, allerdings wenn dann ganz oder garnicht. Nicht wieder gestückelt oder nur zur Hälfte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 10.11.2010 23:33:41



Von:    Bloody_Mermaid 12.11.2010 15:13
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Man kann NIE sicher sein nur weil es wo gut läuft dass es in anderen Ländern genauso gut läuft. ABER es wird immer geguckt wo etwas gut läuft sonst würden wir hier auch nicht Naruto und sowas kennen oO Wer hatte denn die Sicherheit dass Naruto hier gut laufen würde? Niemand. Oder andere Sendungen wie Vampire Diarys, oder wer weiß ob GLEE bei uns ein Hit wird 2011? Eben Niemand, aber da es in anderen Ländern gut läuft versucht man es hier auch.





Von:    GoldenTenshi 12.11.2010 18:45
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Aber du musst dir bedenken, Naruto war wirklich mehr als neu, danach wenns wie ne Bombe einschlägt holt man sich den Rest vom Happen
SM hingegen is nunmal bekannt
Und es hat leider nur 5 Staffeln die schon x-male rauf und runter gezeigt wurden
Verständlich is es wiederrum, das es die Generation nach den 90er Kinder, kaum oder garnicht kennt, also würden die Karten wieber offen bleiben
Aber Fullmoon meinte ja auch, wieviele Magical Girls Animes siehste überhaupt hierzulande laufen?
Richtig garkeinen
Und das geht nicht nur seit gestern so ^^"

Ok bin jetzt auch nicht mehr so die intensive Fernsehkuckerin, aber mir reicht schon ein Blick in die Fernsehzeitung und ein Blick auf nur ein Tag und sehe, es hat sich seit vllt ca 2 Jahren kaum was am Programm (z.B. RTL2) geändert XD

Und auf Anixe (Fullmoon ich muss mich korrigieren ich hab den Sender XD) läuft jetzt auch nichts in der Richtung, ok dafür andere schöne alte Schinken XD~
Die ich auch kaum sehen kann wegen der Arbeit/ Berufsschule ;O;
See the death in my eyes
黄金の天使

Zuletzt geändert: 12.11.2010 18:59:16



Von:    Bloody_Mermaid 12.11.2010 20:15
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
das bezweifele ich ja auch garnicht aber ich finde es einfach nicht korrekt wenn man sagt dass man den Erfolg in anderen Ländern nicht beachten sollte weil alle anders sind, aber es immer so gemacht wird wenn man neue Serien nach Deutschland oder irgendwelche anderen Ländern holt.

Ja aber nur weil man Sailor Moon hier kennt muss das nichts schlechtes sein. Die kleinen kennen es aufjedenfall nicht und für sie ist es was neues und für die alten Fans geht ein Wunsch in Erfüllung.

Und dass es keine Magical Girls nach Pretty Cure mehr gab stimmt schon aber Pretty Cure lief eben auch richtig gut. Und es kann doch jetzt auch wieder Zeit sein für Magical Girls. Wann wenn nicht jetzt?



Von:    GoldenTenshi 12.11.2010 21:51
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Na gut, man wird nie als Otto-Normalverbraucher pauschalisieren können, ob Magical Girls nicht doch wieder plötzlich Trend werden XD
Und klar schaut sich Deutschland das meiste von anderen Ländern ab

Und bei Pretty Cure kann ich keine Meinung zu abgeben ^^"
Ich habs mir nie wirklich anschauen können, noch hab ich irgendwie den Bedarf danach oder zumindest noch nicht XD"

Aber umso mehr ich mich jetzt damit beschäftige ob SM doch in der Glotze läuft, so wärs mir doch 1000mal lieber sie würden endlich die Serie als DVD rausbringen ^^"
Sind zwar auch unmengen kosten, aber das Endresultat wär dennoch besser, man is nicht von der Zeit abhängig XD"
Das einzigste was mir da eher jetzt schon Kopfschmerzen bereitet sind die immens hohen Kosten für eine DVD bzw. DVD-Box ~_~
See the death in my eyes
黄金の天使




Von:   abgemeldet 05.12.2010 23:03
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
wäre schon cool XD nur werrd ich wenns auf rtö2 läuft sicher nciht gucken(können) zumal mag ich die rtl 2 dinger nicht mehr wrklich...pokito vermasselt alles und oft labern die so einen mist O.o früher konnten sie auch wirklich die namen aussprechen.

ich erinnere an ranma 1/2 der diener, der hieß auch sasuke und da haben sie es schön brav richtig ausgesprochen nicht wie heute bei nasrutos sasuke (sas(U)ke) naja wenn ich mich an die zeiten damals noch erinnere wo auf rtl/pro 7 und kabel 1 die ganzen animes usw liefen

das war echt ne tolle zeit und wenn ich so zurück dneke noch mal in diese tolle unschuldige zeit schlüpfen ^^

naja wenn rtl2 brav ist und die alten episoden mit den alten intros oder vielleicht sogar die japanischen intros nehmen und auch wieder von 1 anfangen wrden, könnte es ja eventuel was bringen....

dragonball soll auch wieder auf rtl2 laufen......nach 7 jahren endlich wieder dragonball


"finde deine 7 dragonballs in ihnen steckt die zauberkrafat XDDDDDD)


ja der kleine mini goku xD na mal sehen was aus den ganzen wiederholungen wird....

ich bin gespannt xD





Von:    cloud1429 06.12.2010 00:20
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Ja an diese schönen Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Als die Handpuppen noch an der Sendermacht waren. Vampi oder Be. Zwar total kindisch aber das Programm und so, war noch top.

Ohman, das Ur-Dragonball habe ich seit über nen Jahrzent nicht mehr gesehen. Früher pure Action und jetzt, wo wir wissen wie es ausgeht mit Son Goku, würde ich immer mit ner Tränen diesen Anime schauen.

Manchmal glaube ich, bevor RTL2 wieder gute Sachen in ordentlichen Format sendet, würden hier eher die japanischen Bands und Sänger in die TOP 10 Hits von VIVA einmaschieren.



Von:    GoldenTenshi 06.12.2010 00:28
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub kaum das auch nur ein einzigster Fernsehsender an die alten Zeiten knüpft XD
Hey alles unter 23 is die Pornogeneration, laut meinem Deutschlehrer o_O
Schau echt mal durch die ganzen Programme durch XD
Welcher von den ganzen bekannten Sendern bringt noch alte Schinken?
Kabel 1 is da wohl der klassische Vorreiter, der sogut wie oft genug Klassiker bringt
Dann gäbts "eigentlich" auch noch Tele5 und DasVierte, aber da fängts schon an, die bringen vereinzelt bis recht Modern XD
Keiner der Fernsehbranche würde an die alte Zeit knüpfen, die Leute wollen ständig was neues sehen und die wollen Geld mit Neuem machen..auch wenn die meisten Sendungen, Themen blabla ausgelutscht sind XD"
Das interessiert dennen ein Furz ob einige Leute speziell Animefans ihre alten Serien sehen wollen...da muss man Bevölkerungs-mässig eingestehen, da is man ne Minderheit, also schätz ich zumindest ein
Und warum sollten sie alte Animes bringen, wenn die heutigen Sendungen gut laufen, egal wie schrottig und verblödend die sind? Genau, weils immer (Tschuldigung XD") Deppen gibt, die sich das anschauen
Kann ich mich genauso gut auf die Straße stellen und sagen ich will den Techno zurück und der soll wieder Trend werden .__."
Träum weiter Tenshi XD

Und oh wow, Dragonball
Na gut, Dragonball könnt ich mir denken wird gut laufen, auch wenn ich den Anime sehr ermüdend und langgezogen finde ~_~"
Und zu anstrengend zwischen 10 - 30 Folgen nur einen einzigen Kampf anzuschauen....is mir zu lahm

Und glaub auch das die Wahrscheinlichkeit höher is, das Jpop läuft als das wieder gute Animes kommen würden XD

So aber ich verzupf mich jetzt...wollt noch zocken <.<
XD
See the death in my eyes
黄金の天使

Zuletzt geändert: 06.12.2010 00:33:46



Von:   abgemeldetAdmin 07.12.2010 21:24
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Bitte darauf achten dass das Thema des Threads nicht zu weit ins offtopic rutscht. In diesem Thread geht es um Sailor Moon, nicht allgemein um das RTL II-Programm oder die Qualität und Auswahl jenes Programms. Diskussion zu diesen Themenpunkten bitte im Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=258429 weiter führen.

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück