Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon bald wieder da?!

Eröffnet am: 24.04.2010 16:33
Letzte Reaktion: 07.12.2010 21:24
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 24.04.2010, 16:33
Sailor Moon bald wieder da?! 24.04.2010, 19:43
Sailor Moon bald wieder da?! 24.04.2010, 20:49
Sailor Moon bald wieder da?! 25.04.2010, 00:00
 Dragondiana Sailor Moon bald wieder da?! 04.08.2010, 16:54
 Azuria Sailor Moon bald wieder da?! 25.04.2010, 13:49
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 25.04.2010, 16:57
Sailor Moon bald wieder da?! 25.04.2010, 21:38
Sailor Moon bald wieder da?! 26.04.2010, 02:52
Sailor Moon bald wieder da?! 26.04.2010, 10:05
 Dragondiana Sailor Moon bald wieder da?! 04.08.2010, 16:56
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 26.04.2010, 18:04
 Voodooslove Sailor Moon bald wieder da?! 26.04.2010, 20:47
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 26.04.2010, 20:55
 Kyashi Sailor Moon bald wieder da?! 26.04.2010, 21:05
Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 12:14
 Drakea Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 13:06
 Chibifier Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 13:38
Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 20:33
 FULLMOONCHAN Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 23:09
 Chibifier Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 23:25
 Dragondiana Sailor Moon bald wieder da?! 04.08.2010, 17:00
 FULLMOONCHAN Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 23:30
 Chibifier Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 23:40
 FULLMOONCHAN Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 23:43
 Chibifier Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 23:46
 Chibifier Sailor Moon bald wieder da?! 27.04.2010, 23:53
 Handtuch-Queen Sailor Moon bald wieder da?! 29.04.2010, 09:06
 Dragondiana Sailor Moon bald wieder da?! 04.08.2010, 17:13
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 29.04.2010, 18:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    VioletMelody 24.04.2010 16:33
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Hey ^^
Ich weiss nicht ob es einen solchen Thread schon gibt (habe gesucht, aber nichts gefunden^^"), aber anscheinend soll Sailor Moon ja ab Ende 2010/Anfang 2011 wieder nach fast ganz Europa kommen...Es steht jedenfalls bei sailormoonworld.it und auch bei der französisch/englischen Zeitschrift Kazachok International Licensing Mag. Weiss jemand mehr darüber?
~Live your life~
~*Spring*~



Von:   abgemeldet 24.04.2010 19:43
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Um 8:45 Uhr morgens? Werktags?

YES, ne 6.Staffel solls auch noch geben!!! Mit neuen Senshi!!

Haha.
*ironie off*

Es gibt schon so einen Thread btw.
Tenshi x Kasumi = <3 YURI Wettbewerb

Please give me wings. Lots of Shoujo Ai/Yuri! Tsubasa o kudasai



Von:   abgemeldet 24.04.2010 20:49
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Das habe ich auch gehört, wäre nicht schlecht^^
An die Folgen im Fernsehen kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern...
Hoffentlich kommt es zu ner passenden Uhrzeit, nicht irgendwann mitten in der Nacht oder so...




Von:   abgemeldet 25.04.2010 00:00
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Ne neue staffel wär echt toll und neue senshis wären noch besser ich hoffe sowas passiert bald ^^
Dein ergster Feind und dein bester Freund werden immer die wahrheit zu dir sagen.

Freundschaft heist auch einmal nachzugeben.

http://s15.bitefight.de/user/bite/85106



Von:    Dragondiana 04.08.2010 16:54
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Ja wär auch super. Bei DeviantART gibt es sooooooooo mega viele neu erfundene Senshis (von den Fans). Neue Sailor-senshis wären der hammer!!!!



Von:    Azuria 25.04.2010 13:49
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifel das es eine 6 staffel von sailor moon geben wird ;)
Dazu müsste Takeuchi weiter zeichnen bzw dem zustimmen und für sie ist das ganze abgeschlossen.
Aber das der Anime wieder nach Europa kommen soll, hmm meineswegen, allerdings wird es bestimmt wieder irgendwo zensiert ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    VioletMelody 25.04.2010 16:57
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Ja, es wird warscheinlich die zensierte Version laufen (jedenfalls wenn es auf RTL 2 laufen sollte) Aber eigentlich soll keine neue Staffel kommen, sondern die alten wiederholt werden (glaub ich^^")
~Live your life~
~*Spring*~



Von:   abgemeldet 25.04.2010 21:38
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Ich glaub auch nicht, dass es eine neue Staffel geben soll. Wahrscheinlich würden sie das sogar versauen, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Damals als Sailor Moon am anfang gelaufen ist, das war noch ne andere Zeit als jetzt...

Und sie werden sicherlich die alten Folgen abspielen. Wenn dann müssten sie neue Synchro machen, und das kostet...
Sie werden sicherlich auch wieder die jüngeren Zuschauer ansprechen, das wars dann wieder mit "unzensiert".



Von:   abgemeldet 26.04.2010 02:52
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Da oben steht das Wort "Ironie" extra dabei und trotzdem wird über ne 6. Staffel geredet ^^'

Vor ein paar Jahren hat RTL2 doch mal den kläglichen Versuch gestartet und Sailor moon wieder Mittags gegen 1 Uhr mit einem schrecklichen neuen Intro gezeigt und einfach mal mit Staffel 3 angefangen und dann auch in Staffel 3 schon wieder abgebrochen. mehr sag ich nicht dazu..



Von:   abgemeldet 26.04.2010 10:05
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
> Da oben steht das Wort "Ironie" extra dabei und trotzdem wird über ne 6. Staffel geredet ^^'

ENDLICH hat's mal jemand geschnallt und vor allen Dingen richtig gelesen. Danke. Anscheinend drehen Sailor Moon Fans direkt im Hirnchen Gespinste, wenn sie nur "6.Staffel" hören. So schnell verbreiten sich Gerüchte, obwohl nur ein Mensch was behauptet hat.

Natürlich würde jeder gern ne 6. Staffel haben (oder auch nicht jeder), aber es wird einfach NICHT passieren.
Es war überhaupt "schön" vor ca. 7 Jahren mal ne Live Action zu bekommen.

Und selbst wenn SM wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden würde; Wie abgemeldet schon schrieb - RTL2 würde nur wieder ne Scheiße drauß machen.
Tenshi x Kasumi = <3 YURI Wettbewerb

Please give me wings. Lots of Shoujo Ai/Yuri! Tsubasa o kudasai



Von:    Dragondiana 04.08.2010 16:56
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Nun RTL2 hat schon seit langem kein gutes pogramm mehr, meiner meinung nach...aber es wär schon schön wiedermal Sailor Moon im fersehen zu haben... aber ich mag RTL2 und Pokito schon lange nicht mehr.... kein wunder, bei deren langweiligen pogramm
Zuletzt geändert: 04.08.2010 17:10:44



Von:    VioletMelody 26.04.2010 18:04
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Noch ist ja nicht entschieden ob es auf RTL 2 läuft (obwohl die Wahrscheinlichkeit hoch ist..)
~Live your life~
~*Spring*~



Von:    Voodooslove 26.04.2010 20:47
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch nich dran, und wenn dann wird es nich lange laufen...
zudem gehört es einfach in unsere generation, und mir tuts im herzen weh wenn sich jemand über sailor moon amüsiert, erst recht wenn er jünger ist als ich.
ich werds meinen kindern vorspielen, aber ich glaub nich an ein comeback. das einzig schöne daran wäre, dass man vielleicht wieder merchandising kaufen könnte^^ (davon träum ich mind. 1 ma pro monat - kein scheiß)
I want to mix our blood and put it in the ground
So you can never leave
I want to win your trust, your faith, your heart
You'll never be decieved




Von:    VioletMelody 26.04.2010 20:55
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Neues merchandising wirds sowieso geben (das sagn zumindest die zuverlässigen Quellen) ^^



Von:    Kyashi 26.04.2010 21:05
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn Sailor Moon wieder käme, dann würde das laufen wenn ich (und denke viele in meinem alter auch) es nicht sehen könnten da sie so was wie Arbeit und Schule haben Oo

6 Staffel - da kann ich mir irgendwie nur so ne Katastrophe wie Dragonball GT vorstellen ^^'
sollte der Tag kommen das es eine geben sollte...
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Zuletzt geändert: 26.04.2010 21:06:44



Von:   abgemeldet 27.04.2010 12:14
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
ich denke auch nicht das eine 6 Staffel kommt,man hätte sonnst schon mehr darüber gehört. Besser ist auch wenn zb RTL2 es nicht nochmal Zeigt,denn wie oben schon genannt lassen die die hälfte weg. Dann lieber gar nicht zeigen schauenm kann man es eh auch clipfish und so.Da sieht man wenigstens alles und nicht nur die hälfte. Klar alle sm fans würden sich über ne 6 staffel freuen,aber die autorin bzw. erfinderin hätte es schon längst gemacht. Ihr könnt ja eurer Fantasie freien lauf lassen und ne 6 erfinden bin auch schon am überlegen und habe da ein paar ideen



Von:    Drakea 27.04.2010 13:06
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
ôo Würden sie Sailor Moon wieder bringen, würden sie mit Sicherheit die alte Synchro behalten. Wieso Geld und Zeit in so eine alte Serie investieren? Die sowieso nicht mit den neuen mithalten kann.
Und so hart wie es klingt. Ich glaube nicht das Sailor Moon zu einer vernünftigen Zeit laufen wird. Geschweigeden hohe Einschaltquoten haben würde oder eine lange Lebensdauer.
SM ist einfach zu alt.
** Diese Signatur kann für Werbezwecke gemietet werden. **



Von:    Chibifier 27.04.2010 13:38
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
könnten allerdings die Realserie mal bringen... allerdings werden sie das nicht, weil ja kein mensch Asiaten in komischen Kostümen sehen will... Dabei is die Serie richtig gut. Wenn man den Sentai-Trash kennt und damit leben kann.



Von:   abgemeldet 27.04.2010 20:33
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Ich freue mich solche Threads zu lesen, die zeigen mir nämlich, dass ich nicht die einzige bin, die sich ältere Serien zurückwünscht. ^^ In diesem Fall die TV Serie zu Sailor Moon, aber auch insgesamt wäre es schön noch an alte Mangas/Animes zu kommen. Egal.
Zu Sailor Moon kann ich nur sagen: Schön wäre es tatsächlich, käme die Serie wieder (und das natürlich zu einer Uhrzeit, wo auch die arbeitende Bevölkerung das schauen kann ^^). Immerhin werden auch viele alte Filme oder Serien sehr oft oder gar in Dauerschleife gezeigt (man denke an die Simpsons... seit wann laufen die denn bitte schon immer und immer wieder auf PRO7?!). Vielleicht gibt es ja auch eine Neuauflage der Manga, wünschen würde ich es mir.



Von:    FULLMOONCHAN 27.04.2010 23:09
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Unwahrscheinlich.
Die Rechte dazu sind hier ja ausgelaufen, bzw. laufen ja dieses jahr aus, wenn ich nicht irre.
Dazu ist die Frage, ob sies nicht vielleicht neu Synchronisieren müssen.

Ausserdem ist die Zeit dafür schon längst vorbei und es würde sich keiner mehr groß anschauen. Wie den auch bei den üblichen Sendezeiten?

Vielleicht kommts ja irgendwann mal auf DVD raus, aber im Tv sehe ichs eher nicht mehr.
Dazu müsste ja erstmal ein Sender wieder alle Rechte für alle Staffeln haben. Und wer gibt Geld für ne Serie aus, die schon gefühlt 100 mal lief?
Dazu noch der Punkt Manga.
Naoko Takeuchi wird die Erlaubnis dafür sicher nicht mehr rausgeben.
Also auch keine Neuauflage. Sie hat daran einfach kein Interesse mehr.
Verständlich nachdem die Serie schon uralt ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Chibifier 27.04.2010 23:25
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
also in Japan hat's gerade Jubiläum... und die hübsche neuauflage (von letztem jahr oder so?) lag auch in den Auslagen...
Und die Real-Serie ist auch nicht soooo lange her.



Von:    Dragondiana 04.08.2010 17:00
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
also, ich mag zwar Sailor Moon auch, aber viele bei YouTube wünschen sich eher wieder Pretty Cure und alle anderen Staffeln dazu....Ich will das auch!!!!



Von:    FULLMOONCHAN 27.04.2010 23:30
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Die Neuauflage ja.Die ist ja jetzt auch erst ein paar Jahre her und die wird sicher auch nicht gleich aus den Auslagen verschwinden- Aber nicht für Deutschland in deutscher Ausgabe. ^^;

Und die Liveserie ist ja jetzt auch schon sicher 5 Jahre her und das war glaub ich auch zu der Zeit, wo die Neuauflage raus kam und die Musicals Jubiläum hatten.
Aber selbst die laufen doch glaub ich nicht mehr in Japan.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Chibifier 27.04.2010 23:40
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
schon 5 Jahre T.T
Gott ich bin alt.

Ich meinte Auslage-Auslage. Also vorderste Frontauslage xD mit Plakaten. Hatte den EIndruck da wäre ein aktueller anlass.

Ich glaub die Rechte für ne neuauflage zu kriegen wär nich so das Problem... Takeuchi freut sich auch über Geld, oder?

Aber der Experte bin ich auch nich, also falls du irgendwelche Insider-infos hast, warum Takeuchi sich nicht mehr dafür interessiert, her damit ^^



Von:    FULLMOONCHAN 27.04.2010 23:43
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Naoko will ihre Mangas nicht neu auflegen lassen, weil sie wohl probleme mit dem Verlag hat. Deswegen gibts ja auch keinen Nachdruck der alten Mangas von ihr.
Es gab da wohl Unstimmigkeiten und die haben sich in den letzten Jahren wohl nicht gelegt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Chibifier 27.04.2010 23:46
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
aso.
wann war das denn?



Von:    Chibifier 27.04.2010 23:53
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Ah! Ergo Neuauflage via Website mit tollen sounds.



Von:    Handtuch-Queen 29.04.2010 09:06
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
xD
wenn man sich mal die Mühe macht sich die betroffene Textstelle auf der Website anzuschauen...

ich habe sie hier einmal durch den Google-Übersetzer gejagt:

Das Personal begrüßt Sie in SailorMoonWorld.it was als Bezugspunkt für alle Fans der italienischen Sailor Moon bestimmt.

Wie Sie wissen jetzt, Sailor Moon kommt wieder, ist der Anime in der Tat von März bis Hiro (digitalen Kanal Mediaset Premium-Paket gesendet) und Ende 2010 soll im Lichte repliziert werden (wird auch ohne ein Abonnement sichtbar).

Also haben wir beschlossen, eine Website (von Fans für Fans) zu erstellen, die auf die Bedürfnisse der italienischen Fandom zu erfüllen suchte, in jeder möglichen Weise. Dann werden wir versuchen unser Bestes, um die Arbeit zu Ehren und informieren Sie über alle Neuigkeiten, die das Universum dreht sich um Seemann, sowohl in Italien und im Ausland.

Unser Personal ist derzeit bestehend aus: [...]


also: In italien läuft seit März auf einem PayTV-Sender Sailor Moon, ab Ende des Jahres soll es wieder im öffentlichen Fernsehen laufen (oder so, was auch imemr 'Licht' meienen sollte...)

Die News sind keine Ente, ist ja eher eine Feststellung, weil es bereits läuft...
ABER sie beinhalten nicht, was das Threadposting behauptet...
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3
Zuletzt geändert: 29.04.2010 09:10:47



Von:    Dragondiana 04.08.2010 17:13
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
ah, ich glaub mit Licht und so meinen sie, dass sie die alten Sailor Moon folgen irgendwie HighQualiti gemacht haben oder so...




Von:    VioletMelody 29.04.2010 18:06
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
>Die News sind keine Ente, ist ja eher eine Feststellung, weil es bereits läuft...
>ABER sie beinhalten nicht, was das Threadposting behauptet...


Diese Seite nicht aber dieses Magazin schon : Kazachok International Licensing Mag - (ist übrigens auch auf englisch ^.~)
Zuletzt geändert: 29.04.2010 18:07:43


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück