Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon bald wieder da?!

Eröffnet am: 24.04.2010 16:33
Letzte Reaktion: 07.12.2010 21:24
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Na-chan Sailor Moon bald wieder da?! 29.04.2010, 19:37
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 30.04.2010, 17:56
 Na-chan Sailor Moon bald wieder da?! 30.04.2010, 19:36
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 30.04.2010, 19:51
 FULLMOONCHAN Sailor Moon bald wieder da?! 30.04.2010, 22:16
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 01.05.2010, 11:36
Sailor Moon bald wieder da?! 19.05.2010, 11:10
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 19.05.2010, 15:37
 MamoChan Sailor Moon bald wieder da?! 22.05.2010, 18:18
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 22.05.2010, 18:27
 MamoChan Sailor Moon bald wieder da?! 22.05.2010, 20:14
 FULLMOONCHAN Sailor Moon bald wieder da?! 22.05.2010, 22:55
 MamoChan Sailor Moon bald wieder da?! 23.05.2010, 09:44
 Ravinna Sailor Moon bald wieder da?! 23.05.2010, 17:28
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 23.05.2010, 11:21
 Ravinna Sailor Moon bald wieder da?! 23.05.2010, 21:39
 FULLMOONCHAN Sailor Moon bald wieder da?! 23.05.2010, 22:44
 MamoChan Sailor Moon bald wieder da?! 24.05.2010, 14:17
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 24.05.2010, 14:46
 HaBi-chan Sailor Moon bald wieder da?! 24.05.2010, 15:02
Sailor Moon bald wieder da?! 30.05.2010, 09:47
Sailor Moon bald wieder da?! 30.05.2010, 14:05
Sailor Moon bald wieder da?! 29.06.2010, 21:20
 coollime Sailor Moon bald wieder da?! 30.06.2010, 14:13
 Tanja-chan Sailor Moon bald wieder da?! 03.08.2010, 20:18
Sailor Moon bald wieder da?! 04.08.2010, 20:48
 Tanja-chan Sailor Moon bald wieder da?! 04.08.2010, 21:08
Sailor Moon bald wieder da?! 05.08.2010, 08:21
Sailor Moon bald wieder da?! 05.08.2010, 19:35
Sailor Moon bald wieder da?! 06.08.2010, 19:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Na-chan 29.04.2010 19:37
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Ob das wirklich stimmt das Sailor moon ins Tv zurück kommt ich meine mann kann ja soviel schreiben wie mann will ob es dann stimmt ist so eine sache vorallem wo soll sie den laufen bei RTL2?



Von:    VioletMelody 30.04.2010 17:56
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Also ich glaube das es durch dieses Licensing Magazin schon eigentlich "bestätigt" worden ist. Und ich glaube auch, das Sailor Moon auf RTL 2 laufen wird (wo denn sonst) Ist natürlich blöd, weil RTL 2 es einfach nicht drauf haben, aber naja....



Von:    Na-chan 30.04.2010 19:36
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
ich meine es gibt ja auch andere sender wie tele 5 oder so ist vielleicht besser als RTL2 um wieviel uhr soll es den dann kommen ist das auch schon gesagt worden?



Von:    VioletMelody 30.04.2010 19:51
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Nei, nur das Sailor Moon ab Anfang 2011 in vielen Ländern Europas wieder im Fernsehen laufen wird ^^



Von:    FULLMOONCHAN 30.04.2010 22:16
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon passt doch aber garnicht mehr in das Konzept von RTL2.
Und das sie das Animeprogramm schon so gekürzt haben, sagt doch eigentlich einiges aus. Dann kaufen sie doch nicht wieder einen alten Anime ein und zeigen ihn nochmal.
Vor allem, da er beim letzten Mal schon abgesetzt wurde, wegen mangelnder Einschaltquoten.
Da wird es doch nicht nach 2-3 Jahren besser.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    VioletMelody 01.05.2010 11:36
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Hmm, villeicht wird es auf 'nem anderen Sender laufen .. Ich hoffe blos, dass sie diesmal die unzensierte Version zeigen ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2010 11:10
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Gehört habe ich davon auch bereits, jedoch noch keine Antworten von den Sendern erhalten, die ich angeschrieben habe. Können also nur abwarten und Tee trinken was passiert.



Von:    VioletMelody 19.05.2010 15:37
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
ich hoffe bloss, dass es auch wirklich kommt ^^



Von:    MamoChan 22.05.2010 18:18
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist übrigens mal ein Scan aus dem hier bereits erwähnten Magazin, falls es jemand selbst nachlesen will.^^

http://img337.imageshack.us/img337/7076/smkazachokapril2010.jpg
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    VioletMelody 22.05.2010 18:27
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Also wenn die es schon schreiben, dann müsste an der Info doch sowieso was dran sein ^^



Von:    MamoChan 22.05.2010 20:14
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe es ja.^^
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    FULLMOONCHAN 22.05.2010 22:55
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Welcher Sender kann sich das aber im Moment leisten?
Das wird sicher nicht billig und die kaufen doch eher heutzutage was neueres als etwas, dass schon wirklich oft lief. ^^;
Bei Anixe könnte ichs mir vorstellen, da da ja im Moment auch Anne läuft, aber sonst....meiner Meinung nach unwahrscheinlich.

Und leider ist schon sehr oft sehr viel geschrieben worden, aber das muss ja noch lange nichts heißen.
Wenn man bedenkt, was schon alles für Mangas angekündigt worden, die dann im nachhinein nicht erschienen sind.

Ich will kein Spielverderber sein, aber bevors nicht ein TV Sender selber als News raus gibt, kann da noch so viel geschrieben werden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    MamoChan 23.05.2010 09:44
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Ich stütze meine Hoffnung eigentlich sogar eher auf eine eventuelle DVD-Umsetzung.
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    Ravinna 23.05.2010 17:28
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Oh ja das hoff ich auch wirklich! Ich hab ja eigentlich nichts gegen japanische Dvds mit Untertitel, aber ich hätt schon gern die Option es auch auf deutsch anzuschauen. Ich hab die letzten Tagen einen Sailor moon flasch gehabt, und überall nach Dvds gesucht, bis ich verstanden habe, dass es auf deutsch einfach keine gibt ><
Wäre natürlich toll wenns im Tv laufen würde. Aber ehe es auf RTL läuft und so schlimm zensiert wir wie Naruto oder dergleichen, kauf ichs mir dann doch lieber auf japanisch. ;-)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-D



Von:    VioletMelody 23.05.2010 11:21
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
>Ich stütze meine Hoffnung eigentlich sogar eher auf eine eventuelle DVD-Umsetzung.

Ja, von der habe ich auch gehört, frage mich nur, wie teuer die sein wird O.o?



Von:    Ravinna 23.05.2010 21:39
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Also ich hab im Internet boxen zwischen 300 bis 450 euro gesehen.. so grob aus dem Gedächtnis geschätzt. Ich vermute mal, das wenn es welche in deutsch geben wird, die auch in der Preisklasse sein werden. Vielleicht auch etwa teurer oder?



Von:    FULLMOONCHAN 23.05.2010 22:44
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
200 folgen.
das sind mit etwas glück 3-4 folgen auf einer dvd. eine dvd ca. 20 euro.
oder aber ne staffelboxen. diese werden dann aber sicher mindestens 50-60 euro pro staffel kosten wenn nicht sogar noch mehr.
dazu wahrscheinlich neue synchro?
die filme kommen dann auch am ende wieder extra für jeweils vielleicht 15-20 euro?

wer hat den bitte so viel geld? o_o

gerade wo das dvd anime geschäft so extrem zurück geht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    MamoChan 24.05.2010 14:17
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Also 50-60 Euro für eine komplette Staffel würde ich ach sofort zahlen, wenn es denn eine gescheite Veröffentlichung wäre. Das bedeutet KEIN RTL2 Logo am Ende (Wie habe ich das bei den VHS Kassetten gehasst!), sondern die echten Vor- und Abspänne, am besten sogar den O-Ton mit deutschen Untertiteln. Aber ich fürchte, das sind Wunschvorstellungen. T-T

Die Original-Boxen kosten übrigens auch nur ab 120 Euro aufwärts, weil sie eben Out of Print und daher von offizieller Seite her nicht mehr zu bekommen sind. Und dann macht eben die Nachfrage den Preis. ;)
Für meine ersten beiden Staffel-Boxen habe ich damals auch 300 Euro bezahlt und mich darüber auch noch gefreut wie blöde.^^ Ok, mein Konto hatte sich davon zwar erst nach Monaten erholt, aber ich habe es dennoch nie bereut. Die Staffeln 3 und 4 waren dann shcon deutlich billiger. :)
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    VioletMelody 24.05.2010 14:46
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Ich frage mich wie sie sowas billiger hinkriegen könnten..Aber ne Idee habe ich wirklich nicht...



Von:    HaBi-chan 24.05.2010 15:02
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste!!! *fest daumen drück*
Wäre sehr schön wenn es klappen würde, dass sie das im Fernsehen zeigen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt !!!!! (∪ ◡ ∪)
♥...♥...♥ Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. ( Henry Miller 1891-1980 ) ♥...♥...♥



Von:   abgemeldet 30.05.2010 09:47
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
DVD Boxen wären echt was tolles, davon hat man lange was.
Soweit ich weiß ist doch KSM mit den Rechten für Sailor Moon
am verhandeln.
Hoffe mal das es klappt^^



Von:   abgemeldet 30.05.2010 14:05
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Die haben ja schon so vieles auf DVD rausgebracht, wie Georgie, Anne, Sarah, Lady Oscar - vielleicht klappts ja mit SMoon auch.

DVDs hab ich auch schon gesehen - aber nur japanisch mit englischen Untertiteln ...
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:   abgemeldet 29.06.2010 21:20
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
oohh maaaaaaan ich hoff es so , dass sailor moon wieder kommt...das ist einfach die beste zeit damals in meiner kindheit gewesen:)
ich weiß nich..am pc des zu schauen ist niociht das selbe..und schlechte quali is es auch noch :(
ich würde mcih riesig freuen, vorallem wenns so gegen 3uhr kommen würde oder so...aber nicht um 1..da bin ich noch nich zu hause.. aber hauptsache es kommt :) :) bitte


hab jetzt auch an rtl geschrieben :)
ich würde sagen jeder hier scheibt!!!vllt haben wir zusammen eine chance :)
Zuletzt geändert: 29.06.2010 21:32:41



Von:    coollime 30.06.2010 14:13
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
omg. wann hört es endlich auf?
diese naiven gedanken das man schreibt un die das dann erfüllen.
*augenroll*
für was gibts internet?
schauts euch lieber in japanisch an da is alles besser :3

Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!




Von:    Tanja-chan 03.08.2010 20:18
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Also so wie es im MOmenmt aussieht wird Sailor Moon relizeniert ^^
Was Europa betrifft, so sollen wohl noch im Herbst dieses Jahres in Italien wieder die ersten Folgen gezeigt werden.
Deutschland steht wohl auch auf der Liste.
Bin ja mal gespannt.
Wenn sie die Serie wirklich noch einmal bringen, können sie auch gleich die Manga nochmal neu auflegen *gg*



Von:   abgemeldet 04.08.2010 20:48
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Echt wirklich? Davon weiß ich überhaupt nicht. Ist ja der hammer. Auf jeden fall soll RTL2 nicht mehr sailor Moon senden oder? Und wenn dann gegen 18 Uhr oder 19 Uhr. Aber nicht mittags zu den zeiten wo nur müll läuft und jeder arbeiten ist. Ich bin schon richtiger langer fan und neue Kriegerinnen soll es geben? und wie sollen die heißen? Die planeten sind alle ja schon vergeben. Ja finde ich auch das die mangas nochmal raus kommen sollten die kann man sich ja bei Ebay ja nicht mehr leißten die letzten.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 20:50:40



Von:    Tanja-chan 04.08.2010 21:08
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
0ô wieso denn neue Kriegerinnen?
Es wird nichts neues dazugebastelt, es werden einfach nur wieder die ganzen 'alten' Folgen gezeigt.
Wo und zu welcher Zeit ist mir eigentlich fast egal ^^° Fänds nur cool wenn die Mal wieder im TV liefen, aber bitte mit alter Synchro und ohne komisches Rumgeschnibbel.
Meine stille Hoffnung ist ja auch dass sie die Manga nochmal rausbringen xD
Naja wir werden sehen ^^

wikipedia sagt im übrigen folgendes dazu (wiki ist nicht die site wo ichs herhab aber egal):


Possible international revival

As of 2004, Toei has control over the license to distribute Sailor Moon outside of Japan. On February 4, 2010, Toei began negotiations to re-license the entire series globally. If such a revival occurs, the international re-airing would start in Italy after a Japanese debut, then work its way around the world. In February 2010 the show returned to Albania in its original form. As of March 1, 2010, a new remastered Sailor Moon has returned to Italian television. Toei has also stated if it is popular in Italy, an international revival will begin. However, it has yet to be announced if the English version will be re-licensed, especially the un-aired Sailor Stars series. Recently, Toei is offering 200 refurbished episodes of Sailor Moon at MIPTV.The anime is also scheduled to begin playing on TVB J2 channel in Hong Kong once more in August 2010.

In 2009 Funimation announced that they were considering an entire re-dub of the Sailor Moon series and asked people to take part in a survey on what their next project should be. The re-dub of the Sailor Moon series was included. The results of the survey have not been released to the public.



Von:   abgemeldet 05.08.2010 08:21
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja die info das es ne 6 Staffel geben soll und neue Kriegerinnen steht etwa weiter oben. Finde ich auch mit den mangas und hofentlich machen die das. Ich durfte sie mir damals nie kaufen weil meine erziher meinten das es schwachsinn wäre für sowas geld auszugeben. Aber jetzt würde ich ir alles kaufen können wenn noch was da wäre ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2010 19:35
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja die info das es ne 6 Staffel geben soll und neue Kriegerinnen steht etwa weiter oben. Finde ich auch mit den mangas und hofentlich machen die das. Ich durfte sie mir damals nie kaufen weil meine erziher meinten das es schwachsinn wäre für sowas geld auszugeben. Aber jetzt würde ich ir alles kaufen können wenn noch was da wäre ^^

Ich hoffe, das bezieht sich jetzt nicht auf meinen Kommentar, den ich abgegeben habe oO
Wie gesagt, war es Ironie, wie schon jemand vorher geschrieben hatte.
So schnell entstehen Gerüchte. Da braucht nur einer was schreiben, schon verbreitet es sich und alle glauben es.

Es wird natürlich KEINE 6.Staffel und neue Senshi geben.
Zumindest nicht, dass ich es mitbekommen hätte.
Tenshi x Kasumi = <3 YURI Wettbewerb

Please give me wings. Lots of Shoujo Ai/Yuri! Tsubasa o kudasai



Von:   abgemeldet 06.08.2010 19:48
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Gut hihi dann habe ich mich wohl verlesen hürte sich aber fast so an LOL. Nun ja Naoko meinte ja selber in einem Gespräch mit der Presse dmals dass sailor Moon abgeschlossen sei.




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück