Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon bei RTL2?

Eröffnet am: 21.04.2006 16:54
Letzte Reaktion: 10.06.2006 14:02
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 18:23
 Unkraut Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 00:53
Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 07:05
 c_h_e_r_r_y Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 10:18
Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 14:57
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 15:09
 Unkraut Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 15:44
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 16:37
Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 16:49
 Rhan Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 16:55
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 17:05
Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 17:11
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 17:17
Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 16:57
 Rhan Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 17:19
Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 17:22
 Rhan Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 17:31
Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 21:50
 Melodya Sailor Moon bei RTL2? 24.04.2006, 22:06
 Unkraut Sailor Moon bei RTL2? 25.04.2006, 00:59
Sailor Moon bei RTL2? 29.05.2006, 16:25
 Loxagon Sailor Moon bei RTL2? 30.05.2006, 13:01
 CherryChan Sailor Moon bei RTL2? 30.05.2006, 15:08
 Melodya Sailor Moon bei RTL2? 31.05.2006, 15:27
Sailor Moon bei RTL2? 31.05.2006, 16:44
Sailor Moon bei RTL2? 31.05.2006, 18:35
 CherryChan Sailor Moon bei RTL2? 01.06.2006, 23:59
Sailor Moon bei RTL2? 02.06.2006, 00:29
 Miku21 Sailor Moon bei RTL2? 04.06.2006, 00:12
 GoldenTenshi Sailor Moon bei RTL2? 10.06.2006, 14:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:23
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Kabal1,wäre natürlich eine gute Idee damit sie Sailor Moo senden,sie hatten auch sogar länger als Rtl2 die Rechte gehabt haben,vielleich auch mal schreiben,dass sie das am Sonntag ins Kabel 1 Junior programm bringen würden,auch wenn nur eine Folge,hauptsache mann kann SAILOR MOON sehen



Von:    Unkraut 24.04.2006 00:53
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Über den Kika hab ich mal gelesen, dass sie generell keine Animes ins Programm nehmen wollen

(haha...die haben so viele animes drin, von denen sie garnicht wissen dass es welche sind... Heidi, Hanni&Nanni, Biene Maja, etc...)

Naja, egal.

>> Aber eines muss sich jeder Pokemon oder YGO Fan klar sein, ohne Sailor Moon gebe es heute die Serien nicht.

>Das ist so gesehen nicht GANZ wahr. Denk an Mila Superstar, Cats Eye (zu deutsch Katzenauge) und an Robin Hood. Das war der grosse Animeboom zu der Zeit. Aber die meisten kennen diese Serien noch nicht mal mehr. Es ist zwar wahr, dass mit Sailor Moon der Animeboom erst richtig angefangen hat, es aber allein Sailor Moon zu verdanken, damit tust du anderen Anime wiederum unrecht. Zum Beispiel Dragon Ball. Das kam viel früher und hatte schon damals ne verdammt grosse Fan-Gemeinschaft. Würd ich mal sagen, ich kenn nicht all die Details ^^°

Man hat es nicht alleine SailorMoon zu verdanken, das ist klar.
Aber diese ganzen alten Animes haben nicht so einen geroßen Boom heraufbeschworen... Das waren Zeichentrickserien, die liefen wie andere Zeichentrickserien halt auch einfach so vor sich hin.

Und DragonBall kam nicht früher... der Manga vielleicht, aber die Serie wurde erst ausgestrahlt, nachdem Sailor Moon schon einige Zeit lief. Aber bei Dragonball haben die die erste Staffel absolut verhunzt >_< Das wurde auch erst mit "Dragonball Z" richtig polupär

(ich red jetzt,. wie gesagt, nur von den Animes.... der Manga von Dragonball kam definitiv vor'm Sailormoon-Manga raus... aber im Grunde waren diese beiden Manga auch irgendwie die großen Zugpferde der Verläge... Dragonball war der erste Manga in deutschland, der ungespiegelt und als Taschenbuch zum Günstigen preis verkauft wurde. Einige Zeit später brachte EMA dann Sailormoon ebenfalls als Taschenbuch raus, allerdings gespiegelt. Ab da wuchs das Mangaprogramm der Verläge... vorher gab es zwar auch schon Manga, allerdings im großen Album-Format (so wie Daisuki etc.) und zu hohen Preisen (Damals ca 20-30 DM pro Album... die Alben hatten teilweise auch nur 150 Seiten, keine Originalcover etc.))
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 24.04.2006 07:05
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Über den Kika hab ich mal gelesen, dass sie generell keine Animes ins Programm nehmen wollen
>
> (haha...die haben so viele animes drin, von denen sie garnicht wissen dass es welche sind... Heidi, Hanni&Nanni, Biene Maja, etc...)
>
> Naja, egal.
>
> >> Aber eines muss sich jeder Pokemon oder YGO Fan klar sein, ohne Sailor Moon gebe es heute die Serien nicht.
>
> >Das ist so gesehen nicht GANZ wahr. Denk an Mila Superstar, Cats Eye (zu deutsch Katzenauge) und an Robin Hood. Das war der grosse Animeboom zu der Zeit. Aber die meisten kennen diese Serien noch nicht mal mehr. Es ist zwar wahr, dass mit Sailor Moon der Animeboom erst richtig angefangen hat, es aber allein Sailor Moon zu verdanken, damit tust du anderen Anime wiederum unrecht. Zum Beispiel Dragon Ball. Das kam viel früher und hatte schon damals ne verdammt grosse Fan-Gemeinschaft. Würd ich mal sagen, ich kenn nicht all die Details ^^°
>
> Man hat es nicht alleine SailorMoon zu verdanken, das ist klar.
> Aber diese ganzen alten Animes haben nicht so einen geroßen Boom heraufbeschworen... Das waren Zeichentrickserien, die liefen wie andere Zeichentrickserien halt auch einfach so vor sich hin.
>
> Und DragonBall kam nicht früher... der Manga vielleicht, aber die Serie wurde erst ausgestrahlt, nachdem Sailor Moon schon einige Zeit lief.

ach ja, stimmt, dat war der Manga. Der kam 86 oder nicht? o.ô
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    c_h_e_r_r_y 24.04.2006 10:18
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht zeigen die Tele 5 Sailor Moon wieder?! Die haben es mal gezeigt und alle Folgen! ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:57
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab aber mal gelesen, dass anscheinend nicht viele diesen Sender haben sollen (na ja, wer Satellitenschüssel hat ist ohnehin klar im Vorteil) Also... das wär aber wirklich der einzige Sender. ZDF wird es ja nicht senden, KiKa sendet keine Anime (ihrer Meinung nach), RTL 2 ist Schrott und zu vermeiden, und sonst? ^^° Mann, man bräuchte mal einen neuen Sender.... die würden doch ein Vermögen machen, wenn sie alle guten Anime (mal von den wirklich Merchandise-verhökernde Spottsendungen (um sie mal so zu nennen) abgesehen). Aber es ist halt für jedermann nur ein GAG! -.-
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 24.04.2006 15:09
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
>man bräuchte mal einen neuen Sender.... die würden doch ein Vermögen machen, wenn sie alle guten Anime (mal von den wirklich Merchandise-verhökernde Spottsendungen (um sie mal so zu nennen) abgesehen). Aber es ist halt für jedermann nur ein GAG! -.-

Du hast vollkommen Recht, aber leider wird sich nicht so schnell ein neuer Sender finden in Free TV.
Das ist auch ein Grund warum noch immer YGO oder Pokemon läuft, das bei diesen Serien viel so viele Sachen gibt, und ein Sender Kassiert damit viel Geld. Man könnt auch sagen das YGO eine Dauerwerbunksendung ist.

Zuletzt geändert: 24.04.2006 15:34:12



Von:    Unkraut 24.04.2006 15:44
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 

>> Und DragonBall kam nicht früher... der Manga vielleicht, aber die Serie wurde erst ausgestrahlt, nachdem Sailor Moon schon einige Zeit lief.

>ach ja, stimmt, dat war der Manga. Der kam 86 oder nicht? o.ô

Öhm...nein... zumindestens in Deutschland nicht (keine Ahnung wann der in Japan rauskam)

Okai, hab grad mal in's Wikipedia geguckt:
der Manga von Dragonball wurde in Japan von 1984 bis 1995 produziert

der Sailormoon-Manga wurde von 1992 bis 1997 produziert (da hab ich jetzt nicht extra recherchiert)

Oh, was man nicht alles im Wikipedia finden kann:
Erstausstrahlung Sailormoon-Anime auf ZDF war im Oktober 1995
Auf RTL2 Kam der, meine ich, erst 1997
Ich weiß auf jeden Fall noch, dass die beiden ersten Sailormoon-Movies im Sommer 1998 gezeigt wurden (das war wohl auch die erstausstrahlung der Movies, meine ich)

hm.... zu Dragonball hab ich dann noch gefunden, wann die erstaustrahlung war:
30.8.1999 - 23.8.2000
(aber nicht verwechseln mit Dragonball Z... das wurde vom 27.8.2001 - 5.6.2002 in der Erstausstrahlung gezeigt)

Hier noch ne seite zu Sailormoon XD
http://www.zeichentrickserien.de/sailor.htm

(von der Seite hab ich auch die Angaben zu dragonball... ist leicht zu finden)

Oh mann ;_;
Die Seite bewschört nostalgische Gefühle in mir ;_;
Das ist jetzt ca 10 Jahre her dass ich die Serie kenne TT_TT
Hab sie Anfangs auf ZDF zwar nciht geguckt (weil gleichzeitig "Robin Hood" auf RTL2 kam, was ich zwar schon X mal gesehen hatte, aber zu dem Zeitpunkt lieber gucken wollte)

*wäh*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Hachijuni 24.04.2006 16:37
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Auch ja Robin Hood das war ja auch ein Spitzen Anime bei RTL2 das ist wirklich lange her, aber leider kenn den Anime fast keine außer die älteren.
Ich kenne alle Serien die bei RTL 2 liefen.
Das erweckt wirklich nostalgische Gefühle nicht nur bei dir sonder bei uns allem. die mit den alten Tele 5, Kabelkanal (Kabel 1) und RTL 2 Aufgewachsen sind nicht war.

Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:39:08



Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:49
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
>
> >> Und DragonBall kam nicht früher... der Manga vielleicht, aber die Serie wurde erst ausgestrahlt, nachdem Sailor Moon schon einige Zeit lief.
>
> >ach ja, stimmt, dat war der Manga. Der kam 86 oder nicht? o.ô
>
> Öhm...nein... zumindestens in Deutschland nicht (keine Ahnung wann der in Japan rauskam)

Ich meinte jetzt auch in Japan ^^

> Okai, hab grad mal in's Wikipedia geguckt:
> der Manga von Dragonball wurde in Japan von 1984 bis 1995 produziert

Ich war aber nah dran ^^

Nja, wünschen wir uns nicht alle, dass Sailor Moon wiederkommt? Und an alle Hasser und Sailor Moon ist für Kinder-Leute: Wenn ihr mir mit Wahnsinnsargumenten wie "Sailor Moon ist für Kinder, weils eben für Kinder gedacht ist!" oder irgendwie so einen Quatsch kommt, dann scheint ihr euch ja gut auszukennen. Um sich über eine Serie ein Urteil zu bilden, muss man sie auch einigermassen kennen. ^^ Auserdem scheint ihr den Anime dementsprechend auch nicht zu begreifen. Traurig, traurig... die ergreifenden Momente und Sterbeszenen können ja nicht einfach so an euch vorbeigegangen sein. ;)
Wollt ich nur mal rauslassen ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Rhan 24.04.2006 16:55
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir jetzt mal die anfangsposts durchgelesen und ich schließe daraus, das sailor moon vor kurzem mal wieder auf rtl II lief... ich denke mal, dass rtl II deshalb so baden gegangen ist, weil die meisten es einfach nicht wussten, dass es überhaupt läuft. ich persönlich gehöre dazu.

was ist eigentlich mit der neuauflage der mangas? die wurde vor langer zeit mal angekündigt und bis jetzt ist nichts passiert. und die alte auflage ist ja wohl ein witz... (habe mir damals auch nicht mehr alle bände gekauft)
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Hachijuni 24.04.2006 17:05
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das über haupt nicht das Sailor Moon nur für Kinder oder Mädchen ist wie einige behaupt?
Als ich bin schon lange kein Kind mehr und da bin ich nicht der einzige und ich bin auch kein Mädchen und find Sailor Moon einfach Spitze.
Den Naoko Takeuchi hat mir Sailor Moon ein Animemeisterwerk erschaffen.
Ich hoffe nur das Sailor Moon bald wieder kommt, egal auf welchem Sender oder auf DVD erscheint das währ noch besser, dann braucht man kein Sender mehr wie RTL2.
Wenn so gar die Kickers auf DVD erscheinen, sollt man auch Sailor Moon raus bringen oder nicht.




Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:11
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das über haupt nicht das Sailor Moon nur für Kinder oder Mädchen ist wie einige behaupt?

Das behaupten einige, und da möchte man einigen doch mal gut zureden, dass das nicht so ist. Aber dank YGO und Pokemon sind wir Animefans auch so schon verspottet genug... nein, noch besser: dank RTL 2 sind wir schon verspottet genug xDDD

> Als ich bin schon lange kein Kind mehr und da bin ich nicht der einzige und ich bin auch kein Mädchen und find Sailor Moon einfach Spitze.

Nya, ich auch ^^ Ich bin 17 und weiblich, was dagegen? Ich würds mir auch anschauen, wenn ich männlich wär.

> Den Naoko Takeuchi hat mir Sailor Moon ein Animemeisterwerk erschaffen.

Du meinst wohl Mangameisterwerk... der Anime ist nicht von ihr ;)

> Ich hoffe nur das Sailor Moon bald wieder kommt, egal auf welchem Sender oder auf DVD erscheint das währ noch besser, dann braucht man kein Sender mehr wie RTL2.

Tja, die Kiddies lassen einem auch keine andere Wahl ^^°

> Wenn so gar die Kickers auf DVD erscheinen, sollt man auch Sailor Moon raus bringen oder nicht.

Katzenauge (also das Supertrio) ist auch auf DVD erschienen, und Robin Hood glaub ich auch. Daneben auch Mila Superstar... ja, wär auch noch ein Argument ^^ Aber schau, der Anime hat 200 Folgen. WER kauft sich jetzt das Recht und blättert eine Summe hin, wo viele daran zweifeln werden, dass es jemand kauft? Und ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht sicher. Die meisten Sailor Moon Fans die das Original kennen, hassen die deutsche Synchro (zu Unrecht) und es gibt viele davon. Da würd ich auch eher auf Verluste schliessen ^^°

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 24.04.2006 17:17
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Den Naoko Takeuchi hat mir Sailor Moon ein Animemeisterwerk erschaffen.

>Du meinst wohl Mangameisterwerk... der Anime ist nicht von ihr ;)

ja meine ich



Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:57
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Wann wurde denn eine Neuauflage für die deutschen Manga angekündigt? Naoko Takeuchis Werke werden ja anscheinend net mehr verkauft ^^° Ausserdem: Die japanische ist ja schon draussen. (zur allgemeinen Anmerkung, wers verpasst hat, heute noch vorbestellen ^^) Ausserdem hatte es RTL 2 schon angekündigt. Das müssen die doch und ich hab die Werbung ja gesehen ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Rhan 24.04.2006 17:19
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, die neuauflage wurde bereits letztes jahr angekündigt. mein comichändler wusste auch davon, aber bisher ist eben noch nichts erschienen.

was mich an der deutschen animeversion stört, das dt. intro und bunnys stimme ab der 2. staffel und die aussprache der namen. ansonsten habe ich schon wesentlich schlimmre synchros erlebt ^_^


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:22
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man nur wegen dieser Synchro ausflippenb kann. Ich meine, es ist eine der BESTEN DEUTSCHEN überhaupt. Schaut euch Inu Yasha an, kooomischerweiiiise meckert da fast keiner, nur an Serien, an denen sogar die Fans sich dauernd über das beschweren. Ob man sich, wenn man sich andauernd über seine angebliche Lieblingsserie so auslassen kann, einen Fan nennen kann... zum Beispiel bei der Live Action. "Oh buhuu, die ist sooo mies! Ich hätte das und das und das verändert" Da kommt mir die Galle hoch, sorry.

Puh, und das bin ich jetzt endlich losgeworden, weils mir auf dem Herzen lag: ^^ Bitte nicht angegriffen fühlen. Ich meinte jetzt keinen von euch. ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Rhan 24.04.2006 17:31
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
also die synchro von inu yasha finde ich persönlich sehr gelungen und die von one piece gefällt mir sogar wesentlich besser als das original ^_^ bei sailor moon finde ich aber tatsächlich die originalsynchro besser ^_°
naja, die live action ist einfach geschmackssache. ich fand es scheiße, dass serenity so psychopatisch veranlagt war, während sie doch im manga immer darauf bedacht war, das leben auf der erde zu schützen ^_^ das war für mich eine umstellung. ansonsten habe ich mich sehr amüsiert *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 21:50
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> also die synchro von inu yasha finde ich persönlich sehr gelungen und die von one piece gefällt mir sogar wesentlich besser als das original ^_^ bei sailor moon finde ich aber tatsächlich die originalsynchro besser ^_°

Also Inu Yasha ist definitiv Geschmackssache. Da machen ja auch wirklich VIELE Sailor Moon Sprecher mit, aber irgendwie passt es auf gar keinen Chara, ausser Sesshi und Naraku einigermassen. ^^° Natürlich find ich die Original besser, aber jeder meckert immer darüber, wie Scheisse doch die Synchro ist. Und wenn ich sage sie ist gut? Ich find auch die von Yu Gi Oh sehr gut gewählt und die bei One Piece, da find ich doch die deutsche besser ^^ Aber Sailor Moon... da passt jede Stimme (ausser Usagis zweite Stimme plus Chibi Usa), aber: Julia Haacke und Sabine Bohlmann waren doch super, oder nicht? Schade nur, dass Bohlmann ersetzt wurde *DROP*


> naja, die live action ist einfach geschmackssache. ich fand es scheiße, dass serenity so psychopatisch veranlagt war, während sie doch im manga immer darauf bedacht war, das leben auf der erde zu schützen ^_^ das war für mich eine umstellung.

Glaub mir, für mich auch ^^ Aber da fängt jeder an zu meckern: Weils ja so anders war. Was lernen wir daraus? Antwort: Immer alles gleich, sonst wird gekreischt! Aber mal im Ernst: Anime und Manga, da war ein Unterschied. Anime, Manga und Musical, auch ein Unterschied. Live Action und alle anderen Versionen: definitiv auch ein Unterschied. Nirgends ist es haargenau gleich.
Bei Ranma 1/2 und Inu Yasha hab ich mich ziemlich aufgeregt, weil dieselben Szenen im Manga haargenau gleich waren wie die im Anime (also anfangs), danach hab ich nicht mehr weitergeguckt, weils langweilig wurde ^^° (übrigens auch eine gute Synchro ^^)

> ansonsten habe ich mich sehr amüsiert *g*

Ich auch. ^^ Die Feinde waren mal eine richtige Alternative. Deren Charas wurden ja richtig ausgearbeitet, das mag ich. ^^ Und man sieht sie endlich mal öfter

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Melodya 24.04.2006 22:06
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]

Würde mich freuen, wenn Sailor Moon wieder kommen würde. Ich hab au schon nachgefragt, aber ich hab nur so ne komische e-mail bekommen, wo drin stand dass es net geplant sei *seufz*
Zuletzt geändert: 24.04.2006 22:06:37



Von:    Unkraut 25.04.2006 00:59
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
>was ist eigentlich mit der neuauflage der mangas? die wurde vor langer zeit mal angekündigt und bis jetzt ist nichts passiert. und die alte auflage ist ja wohl ein witz... (habe mir damals auch nicht mehr alle bände gekauft)

Öhm... soweit ich weiß hat Naoko irgendwie Streit mit Kodansha, weil der Verlag angeblich einige ihrer Originalzeichnungen verschlampt hat.

Die Neuauflage wurde vor ner Halben Ewigkeit von EMA angekündigt, aber solange Naoko kein grünes Licht dafür gibt, muss man warten ;_;

Soweit ich weiß wurde so ziemlich alles, was Sailormoon angeht, auf Eis gelegt. Wohl auch der Grund, warum es immernoch keine DVDs gibt.


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:25
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Ich finds auch voll schade, dass SM nicht mehr läuft, habe mir gestern die 5. Staffel mal wieder reingezogen, und jetzt bin ich wieder voll verrückt danach..;-)
Ich komm mir irgendwei blöd vor, weil ich schon 16 bald 17 bin, aber es ist ja nicht so, dass ich jeden anime scheiß´gucke. Sailor Moon war damals und auch heute was mich am Anime interessiert hat, auch wenn es jetzt schon ein bischen kindisch ist, wenn man sich das jetzt so ansieht, aber das meißte gefällt mir dennoch, einfach die Story, die charaktere, und die Lovestories..:-)
Habe irgendwo gelesen, dass angeblich SM im Sommer wieder bei RTL2 anlaufen soll, aber ich weiß natürlich nicht, ob es stimmt. Hoffen tu ichs aber trotzdem!!!^^
Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:14:04



Von:    Loxagon 30.05.2006 13:01
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Ich bin froh alle Folgen auf DVD aufgenommen zu haben.
Sehr sehr froh. So brauch ich nicht auf RTL2s Gnaden zu warten.
Ich liebe im Anime/Manga Bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    CherryChan 30.05.2006 15:08
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Hey ich werde 23 und liebe Sailormoon über alles, die erste und beste Anime Serie neben YGO.
Also meines Wissens nach habe ich nix davon gehört das RTL2 es wieder bringt.
Ich bin nicht auf die deutschen geschnittenen Folgen angewiesen da ich sie alle im Original habe. *freu*
Wäre aber mal gar nicht so schlecht, da ich die Stimme von Usagi eigentlich gerne mag, nur die von Mamoru *brrrrr*, dann lieber das Original. *gg*



Von:    Melodya 31.05.2006 15:27
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
ich hoffe, dass Sailor Moon bald wieder kommt, was ich aber stark bezweifle....
warum setzen sie nicht irgendeine Serie ab, oder zeigen nur eine Pokemon serie anstatt zwei? Ich werde aus denen einfach nicht schlau.
Sailor Moon ist und bleibt die beste Serie...überhaupt...

Grüssle
Kajika
wenn die Finsternis dich zu verschlingen droht, dann glaub an das Licht deines Herzens, es wird dich beschützen.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 16:44
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
jop meine meinung -.-
ich hasse die ey -.-
dass sie ab die 3.staffel zeigen wolln findsch gar net so über ö.ö''
wenn ihr ma auf pokito.de geht,steht dass sm zur wiederholung freisteht -.-
und warum senden die dat net -.-
die ham dohc nur schiss vor bedrohungsmails <_<
die setzen echt alles ab wat gut is -_-
pokemon,shaoulinshowdown etc an die macht -__-° <~ lebenmotto rtl2



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:35
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Lol...jau.
Ich guck Rtl2 eh nimmer, die gehn mir aufn Sack mit ihrer Kinderkacke und Pokito. Die bringen doch nurnoch soviel Scheiße wie geht-.-'
Irgendwann besteht das Programm nurnoch aus Cartoon scheiße, Pokemon und so möchtegern Animes (ahhh so isses ja schon x.x) Conan und Ranma sind noch die einzigen gescheiten (gedemütigten) Anime+ durch Amys verarschtes Yugioh...echt zum heulen ist das...man könnte echt meinen, die wollen alle über 12 vor den Kopf stoßen...
Najo...ich bin net auf die angewiesen, ich hol mir meine Animes woanders her *pfeif*
wenn RTL2 sich irgendwann mal entschließen sollte, Sailormoon, die erste Pokemonstaffel (und nicht diesen scheiß da, der sich noch Pokemon schimpft) vllt mal paar anspruchsvollere Sachen zu ner angemessenen Uhrzeit (und das auch mal von vorne bis hinten-.-) ausstrahlt, könnte man ja drüber reden, aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben-.-''''

Techno rulz xD;



Von:    CherryChan 01.06.2006 23:59
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an das alte RTL2 mit Vampy, aber der war mir alle Male lieber als Pokito *bähhhhh*
Ich sags ja das Original ist und bleibt das Beste. Das WWW machts möglich da ran zu kommen^^ 4Kids macht einfach nur Mist, deswegen schaue ich schon gar kein RTl2 mehr am Nachmittag. Blöde Amis verhunzen es eh immer wieder und die Sycro na ja, es wird allmählich ganz langsam besser.

Wäre schon cool wenn sie die ganzen Folgen von Sailormoon ausstrahlen würden, dann verstehe ich wenigstens ein wenig was man bei Original leider nicht hat, da ich keinen Untertitel bei den Folgen habe. *schnief* Ich sollte einen japnisch Kurs belegen damit ich was verstehe. ^^





Von:   abgemeldet 02.06.2006 00:29
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
bitte niemanden zum illegalen saugen auffordern. danke.

ich denke nicht das rtl2 nochmal die erste staffel von sm zeigt. denn : die sind doof. also die von rtl2
darkness needs nor light nor hope. only sense.



Von:    Miku21 04.06.2006 00:12
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
finds au total mies tut mir leid aber schon damals haben sie den ganzen abspann + endlied nicht ganz durchlaufen lassen au damals war der opening song und das video nicht das wie in japan aber trotzdem will ich wieder die serien sehen



Von:    GoldenTenshi 10.06.2006 14:02
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub überhaupt nicht mehr daran, das SailorMoon jemals auf RTL2 gezeigt wird, noch sonst wo in normalen Kabelfernsehen

Dafür bringt es einfach keine Quoten mehr rein, so hart es auch klingt.
Und ich weiß das es viele SM Fans gibt, die es wieder sehen wollen, ich ja auch, aber bei so mieserablen Uhrzeiten geht es net. Sollte es wieder laufen und das wieder um 13Uhr nochwas, dann sind 1. die meisten in der Schule oder 2. in der Arbeit. Und ich bin so eine Kandidatin, die muss meist um 13Uhr in die Arbeit.
Besser wäre es da DVDs rauszubringen, da ich echt so keinen anderen Sinn finde die Serie noch anzuschauen.

金 天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück