Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon bei RTL2?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131843/-1/11458912586057/
http://desu.de/hYEHtJy




Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:11
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das über haupt nicht das Sailor Moon nur für Kinder oder Mädchen ist wie einige behaupt?

Das behaupten einige, und da möchte man einigen doch mal gut zureden, dass das nicht so ist. Aber dank YGO und Pokemon sind wir Animefans auch so schon verspottet genug... nein, noch besser: dank RTL 2 sind wir schon verspottet genug xDDD

> Als ich bin schon lange kein Kind mehr und da bin ich nicht der einzige und ich bin auch kein Mädchen und find Sailor Moon einfach Spitze.

Nya, ich auch ^^ Ich bin 17 und weiblich, was dagegen? Ich würds mir auch anschauen, wenn ich männlich wär.

> Den Naoko Takeuchi hat mir Sailor Moon ein Animemeisterwerk erschaffen.

Du meinst wohl Mangameisterwerk... der Anime ist nicht von ihr ;)

> Ich hoffe nur das Sailor Moon bald wieder kommt, egal auf welchem Sender oder auf DVD erscheint das währ noch besser, dann braucht man kein Sender mehr wie RTL2.

Tja, die Kiddies lassen einem auch keine andere Wahl ^^°

> Wenn so gar die Kickers auf DVD erscheinen, sollt man auch Sailor Moon raus bringen oder nicht.

Katzenauge (also das Supertrio) ist auch auf DVD erschienen, und Robin Hood glaub ich auch. Daneben auch Mila Superstar... ja, wär auch noch ein Argument ^^ Aber schau, der Anime hat 200 Folgen. WER kauft sich jetzt das Recht und blättert eine Summe hin, wo viele daran zweifeln werden, dass es jemand kauft? Und ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht sicher. Die meisten Sailor Moon Fans die das Original kennen, hassen die deutsche Synchro (zu Unrecht) und es gibt viele davon. Da würd ich auch eher auf Verluste schliessen ^^°

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Zurück zum Thread