Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon bei RTL2?

Eröffnet am: 21.04.2006 16:54
Letzte Reaktion: 10.06.2006 14:02
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:21
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:37
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:40
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:52
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 21:55
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 22:07
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 09:01
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 10:27
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 11:55
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 12:22
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 15:04
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 15:20
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 15:24
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 15:37
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 12:43
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 12:55
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 13:02
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 14:27
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 14:15
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 17:36
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 17:50
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 17:56
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 18:02
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 18:05
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 18:21
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 18:06
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 18:09
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 18:12
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 18:24
Sailor Moon bei RTL2? 23.04.2006, 18:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:21
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Also ihnen würd eher was blühen, wenn YGO abgesetzt würde. YGO ist das Zugpferd von RTL 2, nur deswegen haben sie noch jede Menge Zuschauer. Und wegen den billigen Movies, die im Abendprogramm laufen, wenn ich es mal so ausdrücken drf >.>
Ausserdem werden die Fans von YGO sicher nicht um Sailor Moon betteln, weil sie nichts anderes kennen und wie gesagt, viele werden ja auch von der Meinung, Sailro Moon sei der reinste Kitsch, beeinflusst ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 22.04.2006 19:37
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
da habe schon eine menge Users geschrieben!

Auch mir geht schon YGO auf die nerven immer der blöde sch**** und am 8.5.06 soll so gar eine neue Staffel von YGO kommen direkt nach YOG GX und das gleich ist mit Pokemon.
Es gibt so vie anime die RTL 2 zeigen kann.
Aber vielleicht werden YOG und Pokemon bald zu tot gezeigt.
Dann kann sich RTL 2 warm anziehen.
Dann hat er keine Zuseher mehr, die zuschauen wie man mit einen kleinen Ball Fantasietiere fangt, oder Leute die sind in Duell Karten verlieben (YGO GX)




Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:40
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt es viele Fans, die danach daraus rauswachsen, aber solange es immer gezeigt wird, kommen neue Kiddies auf den Geschmack... ein ewiger Teufelskreis. ^^° Ich bedaure zutiefst, aber die haben selbst keine Ahnung, was richtig gute ANime sind. RTL 2 hat es ja auch nur noch auf die Mainstream Anime abgesehen, mit denen man auch noch den Verkauf vom ganzen Merchandise ankurbeln kann, sprich Trading Cards, Plüschis, Duel Disks etc.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 22.04.2006 19:52
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
seit 1999 ist bei RTL 2 immer der gleiche Dreck Pokemon YOG und das ununterbrochen.
Ich nehme ein Beispiel mein kleine Bruder der haut das ganze Taschen Geld außen Fenster und kauft sich YOG Karten.
Ich habe früher als ich noch kein einkommen hatte mir Mangs gekauft oder SM Sachen gekauft.
Ich würde nie auf die Idee kommen mir die blöden YOG karten zu kaufen..
Oder hätte Ihr damals euch so was gekauft?
Da hat RTL2 einen schönen Dreck ins Programm genommen, so eine Serie wie YOG und Pokemon gehört auf Super RTL für die Kleinen und Pokito kann auch gleich rüber wandern zu SRTL.

Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:55:31



Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:55
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ob wir das damals gekauft hätten? Die Antwort: Ja, GENAU DAS ist es eben. Das bemerkt man nur später, wenn man reifer ist. Nur um zu sagen: Trading Cards, sobald man sie einmal kauft, machen SÜCHTIG! Und darauf baut RTL 2 ja im Allgemeinen auch. Das ist wie mit allen Sammelsachen, häng dich rein und du kommst schwer wieder raus... ausser eben später, wo du bemerkst, dass du dich net mehr für sowas interessierst. ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 22.04.2006 22:07
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ja du hast Recht
Aber was macht RTL 2 wen der YOG BOOM vorbei ist oder Wenn Nintendo aufhört neue Pokemon zu erschaffen?
Denn ist es vor bei mit den Quoten bei YOG oder Pokemon.
Dann macht er viel mehr Verluste.
Ich kann nicht verstehen wenn ein Sender nur auf zwei Serien so hoch Pokert?
Wenn ich der Programmchef währe, währe das für mich sehr riskant?
er muss do rechnen das es eines Tags Boom macht und aus mit YOG und Pokemon ist. Aber na ja hoffen wir das die nächste Pokemon Staffel und YOG zu schlecht ist das RTL sie absetzt?




Von:   abgemeldet 23.04.2006 09:01
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen, es gibt 2 Wege: Entweder machen YGO und Pokemon wirklich Konkurs (was ich nicht glaube) und RTL 2 hat ein paar Serien Trümpfe im Ärmel. Dann lieben die Hasser RTL 2 wieder und die können noch stellenweise danach mit YGO und Pokemon weitermachen.
oder YGO und Pokemon werden IMMER von irgendjemandem geliebt, und wenn sie es solange wiederholt haben, heisst das nichts anderes, dass sich die Serie immer noch sehr viele anschauen.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 23.04.2006 10:27
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Na das ist ein gutes Argument.
Aber ich kann einfach nicht glauben das YGO und die blöden Pokemon erfolgreich bleiben.
Ich glaube auch das YOG deswegen so erfolgreich ist das gilt auch für Conan will das der beste Sendeplatz ist.
Ich habe in eine alte TV Programm nachgeschaut und Sailor Moon lief früher um 15:15.
Der Beste Sendeplatz für so tolle Anime wie Sailor Moon ist zwischen 15 und 16, und für das ist RTL 2 einfach zu dumm um es zu verstehen, YGO hätte auch noch sehr gute Quoten wenn YOG zu einer Zeit zwischen 13 und 14:40 weil ja um diese Zeit die Keine schon längst zu hause sind, YGO war doch auch am Anfang auf ein anderen Sendeplatz oder nicht? Und erfolgreich?

Zuletzt geändert: 23.04.2006 10:28:08



Von:   abgemeldet 23.04.2006 11:55
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Detektiv Conan stimmt auch, und YGO kam auch mal früher und war ebenso erfolgreich. Klar, Ruhm hält nicht ewig, aber immer noch lange genug. Und wenn die Kids mal wieder genug davon haben, kommt eine neue Serie, die Kids schauen wieder, und wenn sie dann wieder Lust auf YGO oder Pokemon haben, wird diese Serie abgesetzt und es kommt wieder YGO/Pokemon wie SIE es sich gewünscht haben. So erscheint es mir jedenfalls... ich kann mir auch noch gut vorstellen, dass die Kinder bis ältere Teenager RTL 2 nur noch schauen, um 1) Werbepausen zu überbrücken, oder 2) weil ihnen langweilig ist. Anime Fans, die sich die DVDs nicht zulegen können, denken schnell so: RTL 2 ist einer der einzigen Anime Sender, also was solls? Solange Anime laufen...

Der einige Grund, wieso RTL 2 noch nicht auf dem Schrotthaufen gelandet ist... ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 23.04.2006 12:22
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ja du hast Recht.
Leider ist RTL 2 der einzigen Animesender!
Vielleicht gast du dich noch erinnern, RTL 2 hat vor Jahren gesagt das er eine reinen Anime Sender eröffnet wo denn ganzen Tag nur Animes laufen soll, bis heute ist der Sender nicht gestartet? Aber vielleicht hat ja RTL 2 vor Jahren gemeint das Pokito der Animesender ist? Wann das stimmt dann hat RTL2 den größten Dreck erschaffen aller Zeiten, so gar der Be war besser als Pokito.

Aber eines muss sich jeder Pokemon oder YGO Fan klar sein, ohne Sailor Moon gebe es heute die Serien nicht.
Die YGO oder Poke Fans wiesen nicht was sie versäumen mit Sailor Moon einer der schönsten Anime die RTL 2 gezeigt hat.

Zuletzt geändert: 23.04.2006 12:24:00



Von:   abgemeldet 23.04.2006 15:04
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Ja du hast Recht.
> Leider ist RTL 2 der einzigen Animesender!

Na ja, Geld muss man haben, dann bräuchte man den Schrottsender nicht mehr. Dann würden alle DVDs kaufen, dementsprechend würden die Preise endlich mal gesenkt, und man würde einen wahren Kaufrausch erleben. Aber eben ZU schön um wahr zu sein, verdammt!! >.<

> Vielleicht gast du dich noch erinnern, RTL 2 hat vor Jahren gesagt das er eine reinen Anime Sender eröffnet wo denn ganzen Tag nur Animes laufen soll, bis heute ist der Sender nicht gestartet? Aber vielleicht hat ja RTL 2 vor Jahren gemeint das Pokito der Animesender ist? Wann das stimmt dann hat RTL2 den größten Dreck erschaffen aller Zeiten, so gar der Be war besser als Pokito.

Vergiss den Vampy nicht xD Den fand ich damals noch verdammt lustig, besonders die kleinen Epis mit dem Schulz, glaub ich hiess der. Der mit seinen Stullen oder so xDDD
Ja, früher hat RTL 2 noch gute Anime gezeigt, da sind wir alle einverstanden. Aber den Satz mit Pokito versteh ich nicht so ganz.

>
> Aber eines muss sich jeder Pokemon oder YGO Fan klar sein, ohne Sailor Moon gebe es heute die Serien nicht.

Das ist so gesehen nicht GANZ wahr. Denk an Mila Superstar, Cats Eye (zu deutsch Katzenauge) und an Robin Hood. Das war der grosse Animeboom zu der Zeit. Aber die meisten kennen diese Serien noch nicht mal mehr. Es ist zwar wahr, dass mit Sailor Moon der Animeboom erst richtig angefangen hat, es aber allein Sailor Moon zu verdanken, damit tust du anderen Anime wiederum unrecht. Zum Beispiel Dragon Ball. Das kam viel früher und hatte schon damals ne verdammt grosse Fan-Gemeinschaft. Würd ich mal sagen, ich kenn nicht all die Details ^^°

> Die YGO oder Poke Fans wiesen nicht was sie versäumen mit Sailor Moon einer der schönsten Anime die RTL 2 gezeigt hat.

Tja, aber Sailor Moon ist auch nicht jedermanns stil. Es ist für jeden geeignet, aber die meisten wissen halt nicht mehr zu unterscheiden, was gut und was nicht gut ist, soweit hat RTL 2 die Kiddies getrieben. Und die älteren sind da "herausgewachsen" (glaub mir, das hab ich schon OFT gehört)
Jemand hat sogar mal gesagt, sie hätte Sailor Moon geguckt als sie 2 war. (die Szene ist schon 5 Jahre her) Da GAB es Sailor Moon noch nicht. xD

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 23.04.2006 15:20
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Mit Pokito meine ich das RTL2 vor Jahren gesagt ,,er macht eine Anime Sender für uns Fans´´ und da meine ich das RTL 2 meint das was wir jetzt unter Pokito kennen ist der versprochene Anime Sender denn er uns Versprochen hat im Jahre 2001?

Ja Mila kenne ich auch noch und Katzenauge hat das nicht ein Super Trio geheißen? Das waren doch drei Schwestern die die ganzen Kunstgegenstände ihrer Eltern zurück gestohlen haben oder?
Und auch Robin Hood kenne ich noch, aber damals habe ich noch nicht gewusst dass das ein Anime ist?
Das waren noch Zeiten bei RTL2




Von:   abgemeldet 23.04.2006 15:24
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Mit Pokito meine ich das RTL2 vor Jahren gesagt ,,er macht eine Anime Sender für uns Fans´´ und da meine ich das RTL 2 meint das was wir jetzt unter Pokito kennen ist der versprochene Anime Sender denn er uns Versprochen hat im Jahre 2001?

Hä? Ich glaub das eher nicht. Pokito kann man eigentlich nicht verstehen, nur als Scherz ^^° Wenns stimmt, wusste ich das ja noch nicht mal.

> Ja Mila kenne ich auch noch und Katzenauge hat das nicht ein Super Trio geheißen? Das waren doch drei Schwestern die die ganzen Kunstgegenstände ihrer Eltern zurück gestohlen haben oder?

Genau, ah ja, das war das Supertrio, nur das Lied ging immer "Katzenauge, Katzenauge" xD

> Und auch Robin Hood kenne ich noch, aber damals habe ich noch nicht gewusst dass das ein Anime ist?
> Das waren noch Zeiten bei RTL2

Nicht wahr? Aber die kann man sich nicht wieder herbeiwünschen, weil mir RTL 2 schon wiederholt sagen musste, dass sie die net mehr senden.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 23.04.2006 15:37
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht wahr? Aber die kann man sich nicht wieder herbeiwünschen, weil mir RTL 2 schon wiederholt sagen musste, dass sie die net mehr senden.


ja stimmt
Zuletzt geändert: 23.04.2006 15:37:51



Von:   abgemeldet 23.04.2006 12:43
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Ich finde Tele5 ist ein toller sender,der setzt die animes nicht sofort ab,sendet nach Zeit..und hat auch kein müll im Programm: =.=



Von:    Hachijuni 23.04.2006 12:55
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
ja Tele 5 ist toll aber er kauft keine neue Animes ein,
Ich habe schon eine anfrage gestellt ob er nicht wieder Sailor Moon zeigen will.
Da er aber im Sommer 2005 ein Spielfilmsender geworden ist, hat Tele 5 keine Planung neue Animes zu kaufen, obwohl der Sendeplatz von 19:15 bis 20:15 für Animes bleibt.
Schade aber wenn ein Sender Sailor Moon zeigen soll wäre Tele 5 am besten als RTL 2, aber RTL 2 hat noch immer die Lizenzen für Sailor Moon




Von:   abgemeldet 23.04.2006 13:02
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Aber wenn SAILOR MOON tatsächlich auf Tele5 gesendet um 19:15 am We,das wäre doch endgeil,weil dann hätten die garantiert viel Zuschauer,das ist an nem Wochnede bzw Samstag Abend,da sind doch fast alle zu Haus..hast du die Email von Tele 5?



Von:    Hachijuni 23.04.2006 14:27
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
auch diesen Text muß ich raus nehem
Zuletzt geändert: 23.04.2006 15:28:41



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:15
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Ich persönlich hatte auch hingeschrieben wanns wieder gesendet wird! Aber das blöde war das ich zum dem Zeitpunkt noch in der Schule saß als es lief! Und ich hab leider auch keine weiteren Antworten auf meine Fragen bekommen.

Gruss

Sylvergirl



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:36
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Ich hab mal ne Email ann rtl2 geschickt...ob das was bringt..vielleicht würden Sie ja SAILOR MOON am Wochende senden,so wie sie es frühr gemacht haben



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:50
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Denkst du das wirklich? o__O Also ich seh da keine Hoffnung. Ich bin glücklich mit meinen DVDs und mit meinen getapten Videos. Aber die halten nicht ewig, ich würd mich schon über deutsche DVDs freuen >___<V
Und ich hab schon 4 E-Mails an RTL 2 geschickt mit der GLEICHEN Antwort. Es tut mir Leid, aber wenn sich RTL 2 wirklich einen Scheissdreck um seine Zuschauer kümmern würde, dann hätte er ja bei weitem schon eine Aufgabe. Da wir aber wissen, dass wir den Sender am Arsch vorbeigehen, nur weil sie Einschaltquötchen brauchen (was ich wiederum verstehe, nur man kanns auch übertreiben), können wir RTL 2 auch in die Tonne kloppen. Die Leute dort drüben sind eh schon in Panik. Na dann noch schönes Sterben, meine RTL 2 Freunde, und nehmt die Pokito Leute mit in die Hölle, danke! ^___^v
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:56
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Hi^^

Ich auch ich liebe SAILOR MOOn mit ihr habe ich meine schönste Zeit verbracht,ich weiss noch wie ich und meine 4 Freundinnen in der Grundschule damals die selbstegabstelten Füller genommen haben,um SAILOR MOON zu spielen,ich habe auch alle Folgen auf 22 Dvds *_* die Hefte Sonderhefte,und auch alle Cds 1-12 Gold und Silber Limited,Bücher,BAndai Schlösser und Top Model..sowei Spiel Mit,Barbies,Mcs.. ich habe heute die neue YuKIKO und da steht auf der Anime,der Top Ten,Sailor Moon,auf Platz 5,dass sie zu 7,1 gesendet werden soll ,hab auch jedemnge Fanarts.

Wir dürfen die Hoffnung nich aufgeben.
Zuletzt geändert: 23.04.2006 18:02:12



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:02
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, bei RTL 2 kommt nix Anständiges raus, da muss ein anderer Sender her. ^^° Tele 5 wär immer noch eine Alternative. Wir können ja auch bei KiKa nachfragen, ich mein was spricht dagegen? Weils der KinderKanal ist? Es wollen doch Leute Sailor Moon wiedersehen, dafür muss man auch was geben! ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 23.04.2006 18:05
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Crystallion hat recht wegen RTL 2

ich habe heute eine Mail von RTL 2 bekommen mit der Aufforderung dass ich meine erste Thread am Anfang rausnehmen soll?
Und da spricht man von Pressefreiheit?
Ich dachte immer es gibt Meinung- und Pressefreiheit in Deutschlund und Österreich das ist typisch RTL2 Dabei ist das ja nichts Böses was wir da machen, immer hin geht es um RTL 2 Quoten, die er nur durch uns hat.

Zuletzt geändert: 23.04.2006 18:07:27



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:21
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Crystallion hat recht wegen RTL 2
>
> ich habe heute eine Mail von RTL 2 bekommen mit der Aufforderung dass ich meine erste Thread am Anfang rausnehmen soll?
> Und da spricht man von Pressefreiheit?

Bist du Mitglied der Presse? Hast du das in deiner e-Mail an RTL2 erwähnt?
e-Mail korrespondenz fällt eher unter das Briefgeheimnis als unter Pressefreiheit. ^^°
Deswegen ist auch eine e-Mail eigentlich eine Prvate Nachricht die für dich gedacht ist. Ich kann verstehen das sie nicht erfreut war wenn du das (ungefragt)derart Publik machst. Sender und Firmen sind in der Regel sehr zugeknöpft was Interna angeht.

Mit Meinungsfreiheit hat das auch nichts zu tun. Niemand nimmt dir deine Meinung.

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:06
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Aber wie Soll Kicka Sailor Moon senden,ZDF hat auch keine rechte mehr..weil ich sie schon angefragt haben....*heul* ich würde so gerne noch einmal die schöne Zeit zurückdrehen,wo die ganzen Klassiker im Tv liefen........



Von:    Hachijuni 23.04.2006 18:09
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht Kabel oder Sat 1 den dort lief doch auch mal Sailor Moon jeden Samstag



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:12
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht Kabel oder Sat 1 den dort lief doch auch mal Sailor Moon jeden Samstag

Ja, das wär auch mal eine Alternative ^^

Äh, was haben die bei RTL 2 dir gesagt? Hab ich jetzt nicht so genau verstanden. ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Hachijuni 23.04.2006 18:24
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
wegen mein erste Thread im diesen Forum, wo ich den genauen Grund Geschrieben habe warum RTL 2 sailor Moon nicht mehr sendet
Hat RTL2 geschrieben das ich dieses Thread sofort entfernen soll.
So was hatte ich noch nie gehabt.
Ich glaube RTL2 beobachtet uns, den mein erstes Thread war eine Kopie von einer persönliche Mail an mich von RTL2, woher sollt den RTL 2 wiesen das diese Thread von mir ist.

Zuletzt geändert: 23.04.2006 18:26:48



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:25
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> wegen mein erste Thread im diesen Forum, wo ich den genauen Grund Geschrieben habe warum RTL 2 sailor Moon nicht mehr sendet
> Hat RTL2 geschrieben das ich dieses Thread sofort entfernen soll.
> So was hatte ich noch nie gehabt.
> Ich glaube RTT2 beobachtet uns, den mein erstes Thread war eine Kopie von einer persönliche Mail an mich von RTL2, woher sollt den RTL 2 wiesen das diese Thread von mir ist.

Ich kenne mindestens zwei Mitarbeiter von RTL2 die hier auf Animexx Mitglied sind. ^^° Es ist nicht so als gäbe es bei dem Sender keine Animefans.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück