Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon bei RTL2?

Eröffnet am: 21.04.2006 16:54
Letzte Reaktion: 10.06.2006 14:02
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hachijuni Sailor Moon bei RTL2? 21.04.2006, 16:54
 c_h_e_r_r_y Sailor Moon im bei RTL2? 21.04.2006, 17:49
 Hancock Sailor Moon im bei RTL2? 21.04.2006, 17:52
Sailor Moon im bei RTL2? 21.04.2006, 18:01
Sailor Moon im bei RTL2? 21.04.2006, 18:08
Sailor Moon im bei RTL2? 21.04.2006, 18:13
 Dark_Holly Sailor Moon bei RTL2? 21.04.2006, 18:29
Sailor Moon bei RTL2? 21.04.2006, 20:10
 FranzAmiga1 Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 00:42
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 02:01
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 13:35
 SailorSirius Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 15:50
 Eiji Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 16:04
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 16:08
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 16:17
 Unkraut Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 17:16
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 17:41
 Unkraut Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 18:38
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 18:42
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 18:43
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 18:46
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 18:49
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 18:58
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:01
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:03
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:06
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:08
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:16
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:11
Sailor Moon bei RTL2? 22.04.2006, 19:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hachijuni 21.04.2006 16:54
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider diesen Text raus nehmen von RTL2 aus
Zuletzt geändert: 23.04.2006 17:31:44



Von:    c_h_e_r_r_y 21.04.2006 17:49
Betreff: Sailor Moon im bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
So! Habs abgeschickt die E-Mail! Mit einer Bitte he he!



Von:    Hancock 21.04.2006 17:52
Betreff: Sailor Moon im bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 muss sich nicht wundern.
Eine Serie praktisch in der Mitte anzufangen und dann auch noch dieses Titellied *__*
Hatte mich eigentlich gefreut das sie es wieder zeigen wollten weil ich es diesmal aufnehmen wollte aber so....
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:01
Betreff: Sailor Moon im bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich auch gewundert, wieso sie bei der 3. Staffel angefangen haben, aber sie hatten die Rechte für die beiden ersten verloren u__u
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:08
Betreff: Sailor Moon im bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte mich auch gewundert, wieso sie bei der 3. Staffel angefangen haben, aber sie hatten die Rechte für die beiden ersten verloren u__u

Genauer gesagt liefen die ersten beiden Staffeln zu der Zeit gerade bei Premiere im Junior Program. ^^°

Übrigens fürchte ich, dass diese Aktion nicht mehr viel bringen wird. Sailor Moon kam ja erst wieder ins TV weil RTL2 e-Mails dieser Art bekommen hatte. Ich als Sendeleiter würde solchen Mails auch nicht mehr vertrauen nachdem ich dermaßen baden gegangen bin. ^^°
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:13
Betreff: Sailor Moon im bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ach so. ^^° (ja ja, man lernt jeden Tag was dazu)
Ich finds eigentlich genau so unnütz wie die zahlreichen Petitionen. Was soll das bringen? Es hat doch bisher auch nichts gebracht. RTL 2 wird die NIEMALS mehr in ihr Programm nehmen, weils denen ja um die Einschaltquoten geht, wenn das Interesse für Sailor Moon vorher so niederschmetternd war, dann gibts auch diesmal keine Chance.

Ausserdem: Würdet IHR eure Lieblingsserie auf so einem Schundkanal wie RTL 2 laufen sehen? Wir haben ja schon desöfteren gesehen, wie viel Mist der Sender bauen kann. Weil die einfach nicht im Leben klar kommen. Man kann sein Leben lang jammern ohne etwas zu erreichen oder sich die DVDs besorgen. Aber schön wärs... nur leider zu schön um wahr zu sein.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Dark_Holly 21.04.2006 18:29
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, die dürfen sich nicht wundern was die Quoten anbelangt.
Ersten die Sache, das sie mitten drin angefangen haben. Mit dem Verknüpft ist wieder die Tatsache, dass junge Seher, die um die Zeit zu der Sailor Moon damals ausgestrahlt wurde ja schon zu Hause warn, ned wirklich mitgekommn sind. Hat ja mitten drin angefangen. Da interessierts die Kleinen nich.
Und wir älteren Fans haben nich so früh aus von der Schule, Arbeit etc...

So gesehen glaub ich kaum dass RTL 2 Sailor Moon je wieder ins Programm nimmt. o.o
Is zwar schade, aber damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden.

Die einzige Möglichkeit wärn Protestmarsch vor den RTL 2 Gebäude *muahahaha*
~*Vielleicht besteht der Sinn des Lebens darin, jemand anderem einen Sinn zum Leben zu geben...*~



Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:10
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Als ob es SIE kümmern würde...
Sie sind mittlerweile DER Hass-Sender und immer noch nichts mitbekommen. Tja, aber gegen Dummheit ist bekanntlich kein Kraut gewachsen ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    FranzAmiga1 22.04.2006 00:42
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
So viel ich mitbekommen habe, ist in der nächsten Zukunft nicht geplannt Sailor Moon wieder ins Programm von RTl 2 zu nehmen, leider. Es fallen auch andere Serien darunter, wie Inuyasha, Ranma!/2 und adere wo Folgen noch nicht gesendet wurden. Die Aktion ist zwar gut, aber ich glaube das es nichts nützen wird.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."



Von:   abgemeldet 22.04.2006 02:01
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Ähm wie bitte ???????

Doppelfolgen unserer stärksten Serie Yu-Gi-Oh... Oo

Na toll, das sagt ja auch schon alles wenn ein WERBEANIME
die höchsten einschaltquoten bringt...

Bei sailormoon ist das problem denk ich mal hauptsächlich das, dass
jeder echte animefan es schon 1 oder 2 mal komplett gesehen hat,
und die leute die jetzt nurnoch über RTL II in berührung mit animes
kommen eben genauso denken: Sailormoon ist eben eine mädchensendung,
d.h. dass schonmal alle jungs wegschalten.
Und da Yu-Gi-Oh eben eine jungensendung ist, schalten dementsprechend
dann eben fast alle weg :/
Signatur? Kann man das essen?



Von:   abgemeldet 22.04.2006 13:35
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
guckt euch doch mal die kidz an die sich vor die rtl2 glotze setzten die wollen nicht eine gefühlvolle lustige süße sailormon & friends sehen die wollen sehen wie karten monster sich gegenseitig kalt machen oder wie ein pikatchu ein minderbemitteltes "böses" duo ein paar blitze in den hintern jagt sehen
naja so ist das .... ich hab ja nichts gegen die anderen serien sollen sie beliebt sein aber für die 5 mädels ist der zug abgefahren... aber ich hab ja fast alle folgen auf vhs http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif






Von:    SailorSirius 22.04.2006 15:50
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Klar, Yu-Gi-Ou zieht Sailor Moon mit, logisch, sind ja auch genau dieselben Zielgruppen und so...

Wer baut da eigentlich das Programm, n Azubi...?
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Eiji 22.04.2006 16:04
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Klar, Yu-Gi-Ou zieht Sailor Moon mit, logisch, sind ja auch genau dieselben Zielgruppen und so...
>
> Wer baut da eigentlich das Programm, n Azubi...?

Ein Würfel, mit dem ausgelost wird, wann was kommt -.-

Nya, aber es bringt ja nix, sich groß drüber aufzuregen. Wir werden sicher nichts dran ändern können.
Wenn man sich mal überlegt... Ein großer Teil der SM Fans sind schon etwas älter, genau wie die Serie. Das heißt, die Fans arbeiten, sind in der Schule (wo man nicht grade mal um 12 Uhr schon nach Hause kann) oder ähnliches... Ist doch klar, dass dann keiner von denen SM gucken kann, wenn es kommt. Oder wer von euch ist mittags zu diesen sinnfreien Uhrzeiten schon zu Hause? Oo~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:08
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Genau, eben das. RTL 2 lernt nix dazu. Es gibt viele, die sich wegen dem Programm um Mittag so ärgern, weil Sailor Moon imemr um diese Zeit kommen SOLL. Hab schon n paar Briefe geschickt, aber jedes Mal kommt so eine blöde automatische E-mail, die hätten damit Probleme und sie könnten daran nichts ändern bla bla bla. Und da wundern sie sich, dass sie keine Einschaltquoten bekommen. -.-
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:17
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Ja ihr habt recht..Sailor Moon lief frühr zu keiner guten Sendezeit..um 13:00 waren da mal gerade alle in der Arbeit,denke dass ihr alle auf der Arbeit war,weile da ja Werktage waren,als Sailor Moon lief,......nur bin ich nach der Schule nachhause gerannt,um SAILOR MOON zu sehen..toll sie sollen nicht wundern,wenn Sie keine einschaltsquoten haben,wegen dem Scheiß Opening,Schlechte Sendezeit..und dann mittedrin in der Serie...das Interresiert die kleinen Nicht..bzw die Checken das nicht..
Ich hab eh alle 200 Folgen auf Dvd...^^
Zuletzt geändert: 22.04.2006 16:40:18



Von:    Unkraut 22.04.2006 17:16
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
als die Serie ihren Boom hatte, lief sie gegen 14h oder 14:30h irgendwann.

Und ich denke mal das selbst die, die damals 10 Jahre alt waren und die Serie geguckt haben, heute dann wohl 15-17 Jahre alt sind.

Und in dem Alter hat man auch teilweise erst ab 13h die schule aus, normalerweise noch später

Also wird man die Fans von "damals" nicht mit diesem Sendetermin ansprechen können.

Und ich glaube fast, sooooo viele Mädels gucken RTL2 auch nicht mehr, weil da ja größtenteils Serien kommen, die in erster Linie Jungs ansprechen

(das soll nicht heißen, dass das nicht auch Mädels gucken... aber wie ihr schon geschrieben habt: Yu-Gi-Oh und SM haben definitiv andere Zielgruppen (Pokemon irgendwie auch...))
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 22.04.2006 17:41
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
so viel Ich weis,lief Sailor Moon immer um 15:00 guck doch in den früheren Zeitschriften,bei der Folgenvorschau stand das immer wann Sailor Moon ohne Gewähr gesendet wurde.^^
Zuletzt geändert: 22.04.2006 17:44:50



Von:    Unkraut 22.04.2006 18:38
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
ja gut, die hatten die Plätze zwischendurch ja auch mal gewechselt... stimmt, zeitweise kam es auch um 15 h...

Es lief ja auch über 2 oder 3 Jahre fast permanent, wenn ich mich richtig erinner

aber um 13 h ist definitiv zu früh... da haben ja gerade mal Grundschüler zeit.

Als ich in die 5. Klasse gekommen bin hatten wir regelmäßig um 13:15h aus, wenn wir 6 Stunden hatten. Und da hattenw ir auch nur einmal die Woche nur 5 Stunden. Ab der 6. Klasse aber auch nicht mehr.
Wenn man dann noch die Zeit mit dem Bus einrechnet war man um 14h zuhause.
Also im Grunde zu spät für sowas
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:42
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Eben.Sie Hatten S'Moon einige staffeln schon mehrere male mal gezeigt...steht im Magazin,so das sie die dritte,vierte und fünfte gesendet haben,die wurde nicht so oft wiederholt.^^ :)
Zuletzt geändert: 22.04.2006 18:43:56



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:43
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich schämen, wenns wieder auf RTL 2 käme. Nicht, dass das nicht gut wäre, aber RTL 2-Animes werden IMMER irgendwie in dieselbe Schublade gesteckt. Da KANN also nicht viel dabei rauskommen. Zudem haben heute alle keine eigene Meinung mehr, was gut und was schlecht ist, es sagen hinterher doch meist alle: Des war doch voll kindisch!!!!11, nur um nicht "blöd" dazustehen- in der Pubertät nix Neues. ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:46
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Aber Rtl2 macht mit dem Programm sowieso was es will,sie senden doch nur was dem Sender geld bringt,nicht das was wir uns wünschen zu sehen.^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:49
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
So sehr kannst du ihnen das nicht verübeln. Ich meine, es fehlt ihnen wahrscheinlich sowieso ein Batzen Geld. Wer sich mit niedrigeren Einschaltquoten zufrieden gäbe, den gäbe es nicht sehr lang. ^^° Mich nervt es allerdings auch...
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:58
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
warum senden Sie nicht mal SAILOR Moon,ich denke Rtl2 hätte Geld,wenn es mal die Klassiker zeige würde,Lady Oscar,Mila..dann würde es dennen auch mehr zuschauer und besseres geld bringen,oder sie kaufen die recht von Tele 5 =:=



Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:01
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einfach zu viel Konkurrenz. RTL 2 wird nie ihre Meinung ändern, ausser YGO würd plötzlich nicht mehr geschaut werden, was NIE passieren wird, aus dem einfachen Grund weil einfach zu viele Teenies auf diese "Es wird Zeit für ein Duell" stylische Klamotten-tragenden Kämpfer wie Yugi oder Kaiba fliegen... und der ganze Rest von den jüngeren bis älteren Jungs das Kartenspiel spielen. Das kommt so schnell ausser Mode wie Pokemon, was ja wiederholt gesendet wurde >.<

Und viele sind ja auch Mitläufer vom Typus "wir schauen kein Anime, das ist für Kinder"
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:01:44



Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:03
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Yu Gi oh,und die anderen Sachen sind einfach zu Brutal,und wenn die Kinder dass mögen,POKITO verblödet denn Kindern das Gehirn ><
Vampy und Bim Bam Bino sind ebenfalss Klassiker.......wenn Sie Geld für Yu Gi Oh und des anderen haben,kann das wohl nicht so schwer sein die alten Animes wieder irgentwo aufzutreiben....
Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:05:21



Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:06
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Yu Gi oh,und die anderen Sachen sind einfah zu brutal,und wenn die Kinder dass mögen,POKITo verblödet denn Kindern das Gehirn ><
> Vampy und Bim Bam Bino sind ebenfalss Klassiker.......wenn Sie Geld für Yu Gi Oh und des anderen haben,kann das wohl nicht so schwer sein die alten Animes wieder irgentwo aufzutreiben....

Viele der alten Animes laufen zur Zeit bei Premiere Junior.
Lady Oscar und Georgie sollen beide Ende 2006/Anfang 2007 auf DVD rauskommen. Stehen also auch nicht zur Debatte.
Viel gibt es da nicht mehr. Außerdem muss man auch sehen das diese Serien kaum Vermarktungspotential haben. Sowas ist heutzutage leider sehr wichtig.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:08
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Ruloc hast ja recht aber für 5 Folgen ist 23 € ziemlich viel,da behalte ich lieber meine alten VHSE ..das sit ne menge Geld für so ne Dvd Box....selbst auf http://www.wunschliste.de müssten die sich mal ansehen,was die Leute sehen wollen,und die Kritik von ihnen Lesen ><
Sorry michregt RTL2 ungeheuer auf
Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:12:35



Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:16
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Ruloc hast ja recht aber für 5 Folgen ist 23 € ziemlich viel...

Nein. Das ist ein vollkommen normaler Preis. Für manche DVDs muss man auch schonmal 28Euro abdrücken für 4 Folgen.
In Japan sind DVDs noch wesentlich teurer.

Man darf natürlich nicht die ganzen Raubkopien von ebay als Grundlage nehmen. In DIESEN Preisen sind keine Zeichner, Autoren,Produktionskosten, Musiker, Marketing, Synchronsprecher oder sonstwas enthalten. Eigentlich sind die Preise die auf ebay verlangt werden schon eine Frechheit da diese Dinger nicht mehr wert sind als DVD-Rohlinge.

Wenn ich daran denke was man früher für Importvideos bezaht hat ist man heute billig dran.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:11
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, auf jeden Fall haben sie die Staffeln für die ersten beiden verloren, sowie es scheint. (Hab ich hier irgendwo auf Mexx gelesen) Und was die anderen betrifft, ich hoff ja auch irgendwie, dass die noch irgendwo gesendet werden. Aber da ist RTL 2 das Gehirn irgendwie hängen geblieben. Die wissen schon seit langem nicht mehr, was die Fans wollen. Und um mal wieder auf YGO zurückzukommen: Deren Fans können wenigstens noch dankbar sein, weil sie jetzt GX zum Vergöttern haben... und es gibt viele YGO Fans. Das Problem ist, einen Kompromiss zwischen den Fronten zu finden- und die werden noch jahrelang darüber den Kopf zerbrechen. Aber was sie immer noch nicht haben ist Organisation. Sie werfen einen Anime ohne zu überlegen in den Raum und setzen es bald wieder ab wegen -das weiss nur Gott-.
Das ist der Schundkanal und der wird irgendwie immer unbeliebter, wie es scheint. Pokito hat ihnen wahrscheinlich ebenso den Kopf vernebelt. Pokito KANN keiner gut finden... nur die Grundschüler, die sich für Anime/Manga interessieren könnten. Nur was wird aus ihnen, wenn sie sich erstmal daran gewöhnt haben, Pokito regelmässig zu gucken? KLAR, sie werden zu YGO Fans erzogen. Und was lehrt uns das? Die meisten Fans werden schon zu dieser Sammelsucht getrieben und sowieso nur von den Medien gelenkt.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:15
Betreff: Sailor Moon bei RTL2? [Antworten]
Jahh aber warum setzen die mal Yu Gi Oh nicht ab.????????
Ja das stimmt schon dass sie nur die rechten für die beiden Staffeln hatten,aber Rtl2 soll sich nicht wundern,so n scheiß Opening..Die Sendezeit ist Miserabel..und und dann Fangen Sie auch noch mitten in der Serie an,denn als die Kinder zu Hause waren,haben sie sich nicht wirklich für Sailor Moon interresiert..aber ist Yu gi oh besser..da ist doch Sailor Moon viel harmonischer~ Yu Gi Oh ist gerade auch nicht das klügste,und dann anstadt Sailor Moon ne Doppelfolge Yu Gi Oh *kotz* (sry Yu Gi Oh fans)

Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:17:58


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück