Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los?

Eröffnet am: 10.12.2005 15:30
Letzte Reaktion: 19.05.2008 18:30
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 SilverSerenity Kommt ihr auch nicht von Sailo... 24.08.2006, 21:15
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 25.08.2006, 19:33
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 25.08.2006, 19:44
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 25.08.2006, 19:55
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 26.08.2006, 07:00
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 26.08.2006, 12:15
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 26.08.2006, 18:54
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 28.08.2006, 15:53
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 26.08.2006, 21:51
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 26.08.2006, 21:54
 Usako_Kirei Kommt ihr auch nicht von Sailo... 28.08.2006, 19:55
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 28.08.2006, 20:12
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 28.08.2006, 20:24
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 28.08.2006, 20:29
 Usako_Kirei Kommt ihr auch nicht von Sailo... 30.08.2006, 20:16
 Adhri Kommt ihr auch nicht von Sailo... 31.08.2006, 22:11
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 20.09.2006, 18:05
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 21.09.2006, 20:24
 Katzenviech Kommt ihr auch nicht von Sailo... 01.10.2006, 12:42
 -Tani Kommt ihr auch nicht von Sailo... 01.10.2006, 13:29
 Naoko Kommt ihr auch nicht von Sailo... 04.10.2006, 22:21
 Anju Kommt ihr auch nicht von Sailo... 07.10.2006, 09:27
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 13.10.2006, 11:44
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 14.10.2006, 23:37
 Rukisan Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.10.2006, 23:27
 lunatic_Luka Kommt ihr auch nicht von Sailo... 08.11.2007, 20:00
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 09.03.2008, 16:39
 Usako_ Kommt ihr auch nicht von Sailo... 09.03.2008, 20:26
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 09.03.2008, 21:03
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 27.03.2008, 17:44
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    SilverSerenity 24.08.2006 21:15
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Jo ich bin seit 10 Jahren Sailor Moon fan. Kann den Anime Singen, so wie den Manga und die realserie und sammel alles was ich Kriegen kann :)
Ich glaube ich werd noch mit 50 Fan sein XD .. dann mach ich nen Cos *lach*
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    Lisandre 25.08.2006 19:33
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
hehe und dann machen wir nen zirkel auf mit namen "sailor moon freaks ab 50 *grins*
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:44
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ich werde mit Sailor Moon in den Grab gehen xd



Von:    Lisandre 25.08.2006 19:55
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
sailor moon 4- ever *grins* ich kann gar nicht mehr glauben das ich mich mal deswegen geschämt habe
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:   abgemeldet 26.08.2006 07:00
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ah,immer habe ich sachen on meinen freundinnen ersteckt,weil das peinlih war,heute sind das nur noch erinnerung und ne leidenschaft*******
sailor Moon soll in frieden ruhen *g*



Von:   abgemeldet 26.08.2006 12:15
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Serien ruhen nie ;). Lieber die alten neu holen und immer mal wieder schauen.Daas erinnert einen auch oftmals an früher.

Theoretisch müsste Sailor Moon eh neu gemacht werden,da es SAilor Pluto doch gar nicht mehr geben kann^^.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Lisandre 26.08.2006 18:54
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
*heul* ja die arme sailor pluto - wird jetz voll ausgeschlossen *snief*

Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:   abgemeldet 28.08.2006 15:53
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Dabei ist sie die schönste und schlaueste Sailor Kriegerin ^^.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:51
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon ist eine Sucht!!!
Come follow me
And you will see
How it will be
When all the pain is gone away



Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:54
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie man an das Deutsche Lied von Search for your Love rankommt..Das is sooo schöööön
Come follow me
And you will see
How it will be
When all the pain is gone away



Von:    Usako_Kirei 28.08.2006 19:55
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ich dachte eben auch ich bin drüber hinweg, aber Nein sobald ich Cosplayer in SM dress sehe oder nur Bilder von Bunny bin ich wieder voll im Fiber^^. Ich komme nicht davon los so hat es angefan
gen und deswegen hat man denke ich ne besondere bindung dazu. Ich mag es heute immer noch und ich glaube das wird immer so sein. Ich habe alles was man nur von SM haben kann. Mangas, Animes, Filme CDs, Artbooks, Poster, Intros und und und. Ich kann es aber nicht her geben^^. Bye Usako

Zuletzt geändert: 28.08.2006 19:57:05



Von:    Lisandre 28.08.2006 20:12
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
bei mir hat mein sailor moon fieber wieder nach der animagic eingesetzt *grins* jetz bunker ich alles an sailor moon kram was ich nur finden kann- und das geb ich ebenfalls bestimmt nicht mehr her *grins*
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:24
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
PLUTO ist kein Planet mehr im Sonnensystem ! Wer überwacht denn nun das Tor des Raums und der Zeit ??? Arme Sailor Pluto .....
Was sich die Menschheit wieder alles ausdenken muss...Warum kann man Pluto nicht einfach seit 1930 seinen Rang als Planet lassen???



Von:    Lisandre 28.08.2006 20:29
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
mir tut sailor pluto so leid *snief* aber echt was müssen sich die wissenschaftler da wieder für nen mist ausdenken
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:    Usako_Kirei 30.08.2006 20:16
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Nun ist S. Pluto also ein zwerg Planet T_T. Aber ihre kraft ist größer als nur zwergen mäßig also Setzuna ist und bleibt ein teil der Senshis. Und für mich bleibt Pluto ein Planet^^. Egal wie "Pluto wir halten zu dir^^". Bye Usako



Von:    Adhri 31.08.2006 22:11
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte auch dass ich über Sailor Moon hinweggekommen wäre.
Aber dann musste ich mein Mangaregal wieder umräumen damit ich mehr Platz habe und da waren Sie wieder. Und was habe ich gemacht?
Ich habe Sie alle nochmal gelesen. Als Sailor Moon damals auf
RTL2 kam habe ich Sie mir aufgenommen und nun bin zur Zeit dabei Sie mir auf DVD zu spielen da mein Videorekorder allmählich den Geist aufgiebt. Und dann kam die Ani und die vielen schönen Sailorcosies. Jetzt bin ich sogar schon am überlegen ob ich nicht vielleicht ein Mistress 9 oder Black Lady Cos machen soll.

Darüber hinwegkommen werde ich wohl nie ganz den mit Sailor Moon hat bei mir alles angefangen.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:05
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
ich hab damals garnicht viel sailor moon gucken können wegen den blöden hasuafgaben hatte immer so viele auf die ich zu erst erledigen musste bevor Tv gucken durfte und wenn ich denn doch malrechtzeitig fertig war saß mein bruder vorm tv und wollt natürlich kein sailo moon schauen . .. .
wenn ich kann versuch ich jetzt meine verlorene sailor moon zeit nach zu holen von ihr werd ich niemals los kommen . . .
Sailor Moon lebet doch in jedem unserer herzen weiter oder???



Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:24
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ich komm auch nicht davon los!!!
Ich hatte mal soviele Comics von sailor Moon und hab sie dann weggeschmissen und jetzt frag ich mich wie ich das nur machen konnte!!!
Und die Folgen 43-Die Falle, 44-Der letzte Kampf, 111-Der heilige Gral und der Film 'Gefährliche Blumen' hab ich nie gesehen,
früher weil ich kein eigenes TV hatte und später kam genau an den tagen andem diese/r Folgen/Film im TV lief was dazwischen und ich hatte kein Video zum aufnehmen!!!
Ich hoffe das Sailor Moon irgendwann mal auf DVD rauskommt oder wenigstens mal wieder (von Vorne) im TV läuft (ich will die Folgen auch mal sehen *schnief*)!!!
Zuletzt geändert: 21.09.2006 20:24:37



Von:    Katzenviech 01.10.2006 12:42
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
war früher zwar nie eine richtige SM-fanatikerin, aber erst vor kurzem wurde ich damit wieder angesteckt und habe mir etliche episoden von SM reingezogen (natürlich mit originaltonspur und untertiteln) >///<
waaah, ich bin total vernarrt!!
wie können nur unwissende leute SM so verschanden und sagen, es wäre ne superdeppige hysterie-serie für kleinkinder? es ist alles die schuld von rtl2! die haben die serie so verschandet Q_Q
und wenn man mal in der öffentlichkeit (natürlich mit unwissenden leuten, die keinen blassen schimmer von SM haben) preisgibt, dass man die serie mag, man gleich für völlig übergeschnappt erklärt wird! ich könnt heulen und stundenlang darüber klagen, was rtl2 uns Otakus (übrigens nicht nur mit SM) da angetan hat Y.Y
SM is doch so schön...
leute!! schaut euch die original version mit untertiteln an!!!

Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    -Tani 01.10.2006 13:29
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
als ich im Kindergarten war (man so lange is dat schon her?) leibte ich SM überalles habe mir die Folgen angeguckt und mir auch ein paar CD´s gekauft und nätrülich die Comics (nicht die Mangas sonder Comics die ich nciht mehr ahbe *kopf gegen die Wand hau* aber zum Glück habe ich noch die CD´sXD). Selbst die filme (dieliefen immer Heiligabend) habe ich mir immer angeguckt.
Naja und dann als ich in die Grundschule kamm und SM ihrgedwann nciht mehr lief verlor ich das interese an SM und hatte andere sachen im Kopf. Dann als ich mal am frühen morgen (vor ca. einen Jahr) TV schaute sah ich ne Serie (anime aber kein SM sonderen Digimon davon war ich auch fan) und ihrgednwann bin ich auf diese Seite gekommen. Habe gesehen das es sehr viele leute gibt die in meinen Altern sind jünger oder sogar älter und seit dem gucke ich SM auf Video oder auf youtube aber am betsen finde ich die Original folgen (also mit schauspielern aus Japan) *schwärm* die sind echt super.
Naja jedenfalls merkt man das man früher oder später immer wieder zum fan sein wieder findet. Nur leider weis kaum einer das ich sowas gucke da ich halt in der 9 Klasse bin und da denken alle Animes,Zeichentricks und so sind was für kleinkinder so was hasse ich abe rich lebe damit das ich in der öffendlichkeit mit keinen darüber reden kann aber dafür kann cih es hier machen XD
LG Hikari
こんにちわ
わたしわひかりやがみです



Von:    Naoko 04.10.2006 22:21
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Wie? Pluto ist weg? wusst ich gar nicht ôo
naja...
ich hab mir jetzt die ersten sieben folgen af Youtube angesehen...
*_*
ich wusste gar nicht mehr wie toll es ist xD
ok... teilweise ist es ein wenig nervig dieses ewige liebe, gerechtigkeitgefasel, aber trotzdem ^^

ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass bunny (Usagi) nen Bruder hat ôo und ihren Vater hab ich auch nicht in erinnerung... geschweige denn von ihrem notgeilen Klassenkameraden U... Unai.. öhm.. irgendwas mit U ^^
aber das kann auch daran liegen, dass es sooo viele Folgen gab ^^"
oder ich die ersten Folgen nicht kenne *lach*

ich bin nicht gerade ein Fan von Sailor Moon, aber es wird immer was besonderes für mich sein. Es war der erste Anime, den ich bewusst geschaut hab (glaube ich ôo) und er fasziniert mich immernoch ^^

was ich nur mal wissen will... wann ist denn nun für 'Normalos' das richtige 'Anime-Alter' ich meine, ich wurde schon in der Grundschule ausgelacht, weil ich SM gesehen hab, wann soll man es denn dann sehen???

>.< wenn ich recht bedenke ich wurde in jedem Alter skeptisch angeschaut >__>

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Anju 07.10.2006 09:27
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Wann man Sailor Moon sehen sollen? Auf Tv? Ich denke dafür gibt es kein Alter, aber man sollte auch Manga und Anime unterscheiden.

Erst vorweg: ich komme auch nicht von den einzigartigen Mädels von Sailor Moon los, und werde es vielleicht nie. Erst vor kurzem, nach langer Pause, habe ich es wieder entdeckt, indem ich mir die Artemis Akten, eine supergeile, alte Parodie darauf, wieder reingezogen habe. Dann habe ich das Manga wieder gelesen, mir die wunderschönen Artworkbilder von den Mangas runtergeladen, die alten Doujinshis aus Japan hervorgekramt, und ein paar neue Geschichten auf Sailor Moon geschrieben.

Aber das Anime? Ich weiss nicht wieso, aber momentan habe ich nicht wirklich Lust mir das Anime nochmal anzukucken. Sicher, es gibt im Anime viel mehr ausgearbeitete Bösewichte, wie das Amazonentrio, die oberlustig da rüberkommen, und einige Füllfolgen sind einfach obergeil, aber irgendwie schreckt mich doch die schlechte Synchro, das viele Rumgeschreie und die kitschigen Verwandlungszenen, davon ab es wieder anzusehen. Mit sieben Jahren habe ich das Anime zuerst gesehen, und bis sechzehn war ich davon begeistert. Der Manga gefällt mir eigentlich inzwischen besser, ich halte es teilweise für ein echtes Kunstwerk.

Und ich habe noch kaum eine Elfjährige begegnet, die das Manga gelesen hat.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 09:30:04



Von:   abgemeldet 13.10.2006 11:44
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
jap...saior moon is echt ne sucht xp... aba ich sehs positiv ;)
ich habs scho gemocht als ich 6 jahre alt war und nich ma den unterschied zwischen cartoons und animes wusste ^^"
also.... warum nich jetzt auch mit 15 jahren... davon kommt man nich einfach so los! ^^
[img]http://img514.imageshack.us/img514/5975/shisa2oo.jpg[/img]



Von:   abgemeldet 14.10.2006 23:37
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ich bin für meine 26 Jahren immer noch ein begeisterter Sailor Moon Fan.
Ich denke von SM kommt man nie wieder los.
Naja ich habe für mich selbst angefangen neue Geschichten auszudenken.
Leider kann ich die niemandem Zeigen, weil zu Peinlich...!!!
Wenigstens bin ich hier nicht allein mit meiner vorliebe für Bunny, Mamoru ect.



Von:    Rukisan 15.10.2006 23:27
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem drüber weg kommen hab ich auch schon oft gedacht irgendwie. Falsch gedacht wies immer wieder scheint. Immer wenn ich am Video umsortieren bin und mir eines in die Hände fällt schreit es irgendwie geradezu danach angesehen zu werden. Genauso wie Comics, der Manga, Zeichnungen, hefte und alles andere was ich irgendwie nie richtig entfernen konnte. Und dafür daß ich einige Videos überspielt habe könnte ich mich heute ohrfeigen. wie konnte ich nur? aber irgendwann fühlte ich mich plötzlich zu alt dafür und hab deswegen alles aus meinem Zimmer verbannt. War totaler fan und hatte damals alles mögliche weil meine oma mich in der sache ziemlich unterstützt hat. Inzwischen hat meine sammlung aber irgendwie wieder nach und nach einzug in mein zimmer gefunden ^^
Außerdem war es meine erste Anime-Sendung. Die kann man wohl einfach nich vergessen. Und Sailor Moon hat für mich eine unglaubliche ausstrahlung ^^ irgendwie ^^
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:    lunatic_Luka 08.11.2007 20:00
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Nein komme ich nicht!
Mein erster Anime und es wird auch mein letzter sein *lol*
Ich hab alle Staffeln auf DVd (die Filme auch) *G* Und ich guck sie immer mal wieder an ^^ *zugeb*

Natürlich ist es jetzt wo man älter ist und auch die Zeichentechniken sich verändern, manchmal komisch es anzusehen, aber ich mag (auch wenn ich fast alles auswendig kann) es gern gucken.

Ich war so verrückt danach, hatte was alles rund um Sailor Moon ... ist mittlerweile weniger geworden aber manche Sachen bleiben im Karton/Regal als Erinnerung. Und ich steh dazu xD

Hab es als ich jünger war auch immer mit Freundinnin gespielt *hihi* ich war die kluge Ami xD (Streber xD) Und ich glaube mich zu erinnern ich war in Sailor Star Fighter verknallt, aber als "Mensch" /Kerl ... :_:
*verrückt*

Aber Sailor Moon wird immer ein Platz in meinem Leben haben.. hab mir nämlich schon vor Jahren vorgenommen, es auch meinem Kindern mal zu zeigen (wenn ich denn selber welche hab) Wenn nicht denen dann anderen xD
Sailor Moon wird die Zeit überdauern! Ich sorge schon dafür :PPPP
♥ _ ♥




Von:   abgemeldet 09.03.2008 16:39
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
hallo zusammen =)
als ich mir das grade durchgelesen habe dachte ichmir WOOOOOW , dass es solche leute noch gibt. Ich dachte immer ich bin bescheuert weil ich heimlich und immer noch SM-fan bin. Ich finds toll und nein NIE im leben werde ich aufhören Sailor Moon Fan zu sein ich hab zwar die Mnagas nicht mehr und die Hefte die es mal am kiosk zu kaufen gab,aber ich hab noch das AnimaniA Special.
Sm ist was ganz besonderes für mich.Wie viele schon gesagt haben ist es DIE Anime serie gewesen mit der alles begonnen hat und es keine weiteren Anime in dem sinne gibt die so viel produziert haben.

Ich war vielleicht grade 6 oder 7 aufjedenfall in der Grundschule und da hat alles begonnen. Mit sailor Moon bin ich sozusagen auch groß geworden dadurch bin ich erst ans mangazeichnen herangekommen, ich hab noch meine allerersten Sailor Moon zeichnungen, die sehen so lustig aus. aber jeder fing ja mal klein an. Ich gucke mir auch heute noch wenn ich dann wieder die Fase hab die ganzen Folgen auf Youtube an. Das letzte mal ist noch garnicht sooo mega lange her ich glaub das war im Januar erst.
Da kommen so viele Erinnerungen hoch und bei manchen Szenen sitz ich hier und hab selbst die Tränen in den Augen stehen ich denke, da bin ich nicht die einzige.
Meine mutter kam dann ab und zu mal rein und miente eiskalt:" so nen kinderkram guckste dir an.." Das macht mich ehrlich gesagt iwie traurg ich find es ist kein kinderkram. Wirklich Kinder würden die Serie nicht ganz verstehen.Ich glaube das ich, als ich 7 war es auch noch nicht ganz verstanden hab als ich 11 war und es wieder geguckt hab( die staffeln liefen jahr einige jahre) hab ich vieles erst DANN verstanden.
Ich werde SM auch noch gucken wenn ich 40 bin.
also drüber weg werde ich niemals sein

Wie heisst es doch" diese eine Liebe wird NIE zu Ende gehn" xD xD

ach ja und mein jetziges alter ist 20 =)
und zeichnen tu ich immer noch. AUCH SM :):)



Von:    Usako_ 09.03.2008 20:26
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
ich bin jetzt 23 und schaue mir fast täglich SM an!!!! auch wenn einige mich für kindisch oder verrückt halten, wer einmal Fan ist der wirds auch immer bleiben, so seh ich das XD

Diese serie hat einfach was magisches an sich, deswegen gibts auch so viele Anhänger denke ich! auf jedenfall bin ich eurer Meinung, das ddie Liebe zu Sailor Moon und ihren Freunden und Abenteuern nie zu ende geht.
Gerade inmeiner generation hat sie doch schon sehr viele Menschen beeinflusst und geprägt! und das ist ja nichts negatives, schlieeslich steht sie ja für den frieden ein!



Von:   abgemeldet 09.03.2008 21:03
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ich werd jetzt dann auch 22 *schulter zuck*
Ich liebe Sailor Moon immer noch XD Das wird auch immer so bleiben XD Ist einfach ein Klassiker <3~



Von:   abgemeldet 27.03.2008 17:44
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
ihc schau mir nch heute gern sailormoon an tipp;) www.youtube.de sailor moon folge
da findet ihr sogut wie alle folgen^^ viel spaß


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück