Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los?

Eröffnet am: 10.12.2005 15:30
Letzte Reaktion: 19.05.2008 18:30
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Rainbowheroine Kommt ihr auch nicht von Sailo... 31.07.2006, 14:02
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 02.01.2006, 14:37
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 02.01.2006, 14:47
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 02.01.2006, 14:49
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 02.01.2006, 16:56
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 03.01.2006, 18:00
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 04.01.2006, 10:27
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 04.01.2006, 14:37
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 05.01.2006, 07:04
 ShizentoYume Kommt ihr auch nicht von Sailo... 05.01.2006, 10:35
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 05.01.2006, 16:23
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 18.01.2006, 09:48
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 18.01.2006, 13:42
 RayH Kommt ihr auch nicht von Sailo... 22.02.2006, 12:18
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 22.02.2006, 12:31
 Seiyara Kommt ihr auch nicht von Sailo... 22.02.2006, 14:24
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 23.02.2006, 13:13
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 23.02.2006, 16:54
 witchboy13 Kommt ihr auch nicht von Sailo... 09.05.2006, 17:17
 Rave_ShadowHeart Kommt ihr auch nicht von Sailo... 17.05.2006, 18:55
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 17.05.2006, 19:28
 Melodya Kommt ihr auch nicht von Sailo... 18.05.2006, 21:46
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 22.05.2006, 17:16
 Turtlelover Kommt ihr auch nicht von Sailo... 18.05.2006, 23:00
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 19.05.2006, 19:43
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 19.05.2006, 19:52
 Anju Kommt ihr auch nicht von Sailo... 22.05.2006, 12:40
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 22.05.2006, 13:47
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 22.05.2006, 16:39
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 22.05.2006, 23:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Rainbowheroine 31.07.2006 14:02
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
mein gott mir geht es genau so.......ich komm einfach nicht von sailor moon los....das ist der erste anime den ich in meinem leben gesehen habe und wir haben von damals noch 4 vidoekassetten und dieguck ich manchmal wenn ich allein bin >//////<.....dabei müsste ich eigentlich schon aus diesem alter raus sein. letztens hat mich meine große schwester erwischt wie ich sailor moon geguckt habe, ichhab echt erwartet das sie mich auslacht, aber sie hat sich aufs sofa gesetzt und mitgeguckt O_o... und gesagt " hach...das waren gute zeiten , was?!" ich konnte ihr darauf nur noch zustimmen..........
ich bin der meinung man ist NIE zu alt für sailor moon!!!!!!
ich wette in 10 jahren finde ich diese videos wieder und ziehe sie mir rein ich sags euch........ich war immer so berausch von den verwandlungen >/////< *nyonyonyonyonyonyonyonyonyonyo*
letztens hab ich auch ne site gefunden und hab da erst mal mein unwesen getrieben......^//////^
ich hatte einen Traum...
es war Frieden auf erden.....
kein Mensch musste an Hunger sterben.....
wir lebten glücklich und zufrieden......
ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum......



Von:   abgemeldet 02.01.2006 14:37
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich meine ganze Sammlung anschau inklusive der vielen Clips, Pics und Musikstücke auf dem Computer, dann kann ich nur sagen: Ich komm auch nicht von Sailor Moon los XD vor allem nicht wegen meines Schwarms, von dem der halbe Animexx mittlerweile Bescheid weiss, dass ich ihn mag. XD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 02.01.2006 14:47
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Mir gehts auch ganz gleich!
Sailor Moon wird wohl immer teil meines Lebens sein!
Es war (bzw ist) einfach eine schöne Zeit gewesen und ich erinnere mich immer gerne daran zurück, wie ich Sailor Moon vergöttert habe!
Zwar hat es über die Jahre nachgelassen, aber ich liebe Sailor Moon noch immer!
Ich hoffe es kommt irgendwann noch ne DVD Sammlung auf Deutsch raus!
Damit ich alle Folgen immer und immer wieder genüsslich in 1A Qualität ansehen kann!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 14:49
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den DVDs erhoff ich mir auch. Mittlerweile hab ich fast alle DVDs aus Amerika bestellen lassen, selbst die von der Ami Version. XD Und ein Beispiel meiner Sailor Moon Verrücktheit: Ich downloade mir alle japanisch mit englischen Untertiteln Episoden der ersten Staffel...OBWOHL ich sie schon als DVDs habe. O_o
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:56
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich gestehe. Ich bin auch noch in ihrem Bann gefangen. T.T Dabei dachte ich ich wäre erlöst. Knapp 3 Jahre war ich fast geheilt und jetzt... der schwere Rückfall. -.-
Es war mein erster Anime und das erste wovon ich wirklich Fan war und das erste, womit ich meinem Vater auf die Nerven gegangen bin. :D



Von:   abgemeldet 03.01.2006 18:00
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
ICh kenne das...ich lese grade wieder die Manga (bin inzwischen bei Band 11) und stelle wieder fest, wie serh mich das ganze immer noch fesselt und bewegt... und ich stelle eigentlich zum ersten Mal fest, dass Mamoru doch ganz schnuckelig ist *g* Das ist mir bisher nie so aufgefallen, aber im Manga ist er ja auch der EINZIGE der so richtig herausgehoben wird...die meisten Jungs, die "kurzfristig" auftauchen, vrschwinden auch schnell wieder, da gabs nen Freund von Mako, der aber auch inzwischen weg ist, dann gabs nen "Geliebten" von Rei, doch von dem hat man auch nie wieder gehört und lauter so Zeug, was ich blöd finde...

Irgendwei schon schade, dass Naoko nicht bessr auf die Lieben der Mädchen eingegangen ist, besonders bei Rei hätte mich das interessiert...sie und der Manager ihres Vaters...das wäre ein so tolles Paar gewesen...schade...
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 04.01.2006 10:27
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ichv bin mit Sailor Moon aufgewachsen. Ich habe sie mit 14 Jahren kennen gelernt und bin jetzt schon 20. Aber mich von Sailor Moon trennen kommt bei mir nicht in die Tüte. Ich liebe es wie sie immer quatsch macht sie weint sie lacht sie schläft sogar wie sie sich mit Ray Zofft gefällt mir. Ich habe sogar mein ganzes Zimmer voll Post und Star schnitte.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 14:37
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann und würde mich nie von Sailor moon trenen bin 18
aber ich bin mit Sailor Moon groß geworden und bin auf denn geschmack von anime gekommen ^^
vor allem hab ich Amy in mein herz geschlossen^^
ich würde sailor moon immer wieder gerne sehen aber es läuft leider nicht mehr *großes seufzten*
aber in meinen herzen bleibt es bestehn^^
wenn ich meine figuren ansehe denke ich immer an die gute alte zeit wo es noch am laufen war^^
Sailor Moon 4 ever

Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:41:05



Von:   abgemeldet 05.01.2006 07:04
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Da lob ich mir meine Folgen auf Video, aber ich hätte sie halt auch trotzdem gerne im Original... ich find das so schade, da Sailor Moon immre noch einer der beliebtesten Anime übrhaupt ist,d ass sie da überhaupt nichts tun können...weder für die neuerscheinung der Manga, noch für den Anime auf DVD
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    ShizentoYume 05.01.2006 10:35
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich bin inzwischen auch 18 und immer noch SailorMoon-Fan... eine Zeit lang mochte ich es nicht, aber nachdem ich es mal wieder angesehen hatte, habe ich mich auf's Neue in die Serie verliebt... ><
Naja, in Japan scheint es auch noch beliebt zu sein, zumindest gab es dort Schüler, die es noch gelesen haben...^^



Von:   abgemeldet 05.01.2006 16:23
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Dies ist so eine Serie, die man immer wieder sieht und irgendwie aufs neue miterlebt, ohne das es langweilig wird, zumindest geht es mir so.
Die Serie ist einfach toll. :)

Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.-Hermann van Veen

Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem...



Von:   abgemeldet 18.01.2006 09:48
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auch immer noch total auf Sailormoon... ich mag die Serie einfach... egal ob als Manga, Anime oder PGSM... ich find sie einfach klasse!

...und das obwohl ich schon langsam auf die Dreißig zugeh *g*



Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:42
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Hallo leute, oh mein gott, ich bin total emotional geworden als ich eure ganzen einträge gelesen habe... ich bin so froh das ich animexx gefunden habe :-)
Sailormoon... Ja, dazu gibt es viel zu sagen. Wie viele von euch bin ich auch damit groß geworden. Hab sie mir jeden Tag im TV angeschaut, die Hefte dazu gekauft und es mit meinen Freundinnen nach gespielt. Ich war immer Amy. Wasser ist und bleibt mein Element! Und sonst kann ich mich mit ihr am besten identifizieren... außer was das lernen angeht *g*
Allerdings hat mich Mila Superstar zum Anime gebracht. Trotzdem ist Sailormoon das beste!!!!
Ich war noch nie von Sailormoon ,, geheilt´´ sie behaltet mich seit ich sie kenne in ihrem bann!!!!!!! Alles was es an Sailormoon gibt fasziniert mich: Der witz, die gefühle, die kämpfe, die geschichten, usw...

Mittlerweile hat sich aber viel verändert. Ich bin nämlich total ahnungslos..
ich besitze auch fast gar nichts mehr von sm.. außer die art edition bands die mal vor ein paar jahren herausgekommen sind. meine kassetten finde ich leider nicht mehr, und meine mutter ( das hab ich ihr heute noch nicht verziehen) hat mal meine ganzen hefte verschenkt!
Ich beneide euch wenn ich höre was ihr so alles besitzt. vor allem hab ich auch gar keine ahnung was es überhaupt von sailormoon alles gibt!!!! Die realserie würde ich auch gerne sehen, aber mein internet ist zu lahm und wo ich es herbekomme, da hab ich keine ahnung!!!

Ich finde auch das man endlich alle folgen auf deutsch auf dvd rausbringen sollte. ich meine , man sollte doch merken das sailormoon so viele fans noch hat. sm ist einfach kult und man sollte sm auch die chance geben wieder aufzusteigen.sei es mit dvds
oder einem endgültigen sendeplatz wo es nich wieder nach ein paar folge abgesetzt wird ( wie es vor kurzem bei rtl2, premiere junior und tele5 war)!!!!!

Fazit: Sailormoon ist und bleibt die beste Animeserie auf der ganzen welt. sie ist und bleibt ein teil von mir. sie ist und bleibt KULT!!!!!!!!!!!!!!

MvlG
Kim alias Sailor Showdown




Von:    RayH 22.02.2006 12:18
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
ach ja sailor moon mein erster manga und aniem das ich je kannte ich habs zufällig durch ein efreundin erfahren und hab mich sofort darin verliebt!!^^^
ich werde nie davon loskommen es verbindet meine ganze kindheit durch sailor mooon hab ihc erst manga und anime kennengelernt ^^
ich willst auch gar nciht aufgebn denn es ist so schön und traumhaft das ich es gar nciht möchte ^^
ich glaub wenn man sailor moon einmal gekuckt hat kommt man nciht mehr los^^ meine eltern machen zwar manchaml stress weil ich fast 17 bin und immer ncoh sailir moon gucke abe das ist mir egal das ist mein lebn ^^ ich endschiede was ich willl und was nciht ^
ich liebe sailor mooon ich könnte mir mein leben ohne gar nciht mehr vorstellen ich zeichne auch selbst ,wenn ich mal nciht weiter kommm und festsitze an einem punkt hilft es mir wenn ich zb sailor moon gucke oder so =) dann fühlt ich mcih ebsser undamch weiter ^^
es ist einfach schön zu waissensdas man etwas hat waseinen freude berreitet ^^
also meineer meinung nach ist anime und mang das beste was je erfunden worden ist^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab euch alle lieb=)
würde mcih echt freuen wenn sich jemand meldet der auhc sailor mon mag würde mich gern unterhalten=)

cucu hab euch alle lieb
und ddekt immer daran sailor moon 4- ever!!!=)
Sailor Moon 4-ever!!!!^^



Von:   abgemeldet 22.02.2006 12:31
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
gefällt mir immer noch sehr (nicht alles)
denn es hat
dramatik
humor
romantik
spannung
die charas werden so komplett vorgestellt das man traurig ist wenn sie sterben

ich schaus mir gerne immer und immer wieder an...

immernoch anime nummer 1!!
(den manga fand ich schwach)


In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    Seiyara 22.02.2006 14:24
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
SM ist der beste Anime und Manga den ich kenne ^^" Er ist einfach inzwischen fest in mein Leben integriert und somit werde ich ihn auch nie loslassen wollen ^^ Ich liebe einfach die Story, die Gefühle und die Figuren *_* Ohne SM würden wohl viele nie was zu diesem Thema gehört haben, also was sagt uns das : SM FOREVER!!!! Man sollte diesen Anime einfach fortsetzen, weil ich glaube, das wäre nochmal ein schöner Erfolg ^^



Von:   abgemeldet 23.02.2006 13:13
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
jo komm au nicht drüber weg!! =) weiß echt nicht wieso!!
hab des früher immer voll gern angeschaut aber zurzeit echt überhaupt nicht mehr (weil des ja au nirgends mehr richtig läuft und so) =( ich fänds echt voll gut wenn die des irgendwie wieder auf rtl2 oder so bringen könnten!!!! wär voll lustig des mal wieder anzuschaun!! =)
vermiss des sogar schon langsam voll!! is ja auch voll die geile serie!! da is einfach alles drin: action, freundschaft, herzschmerz^^, humor und so...=)
ich denk wenn man einmal dran hängen geblieben is kommt überhaupt nicht mehr los!! egal wie lang man z.b. jetzt den film nicht gesehn hat oder so des wird immer im kopf bleiben!! =) (oder im herzen für die dies richtig erwischt hat mit der serie ^^)
also kurz gesagt: I LOVE SAILOR MOON!! ^^
Zuletzt geändert: 23.02.2006 13:15:22



Von:   abgemeldet 23.02.2006 16:54
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt auch schon seit 10 Jahren SM-Fan, also sieht irgendwie nicht so aus, als ob ich davon nochmal loskommen würde ^^ Zwischendurch hab ich mir zwar mal eingeredet, dass ich es nicht mehr mag, aber das war eigentlich nur, weil alle gesagt haben, es wäre Kinderkram.
Nur schade, dass ich damals nie auf die Idee gekommen bin, die Serie aufzunehmen...ich würds so gerne mal wieder komplett sehen *heul*
The trouble with life is there's no background music



Von:    witchboy13 09.05.2006 17:17
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ich will von Sailor Moon gar nicht loskommen. Diese Serie gab mir soviel! Man kann es einfach nicht beschreiben.
Besucht meine homepage und schreibt was ganz Liebes ins Guestbook!

http://www.johannesquinten.de.vu



Von:    Rave_ShadowHeart 17.05.2006 18:55
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war SM ja, wie bei vielen anderen auch, der Auslöser von allem.
Ich werde ihr auch auf ewig Treu bleiben. Und die Story, mal ehrlich... keine andere hohlt sie ein. Jedenfalls nicht so schnell. ^-^
Sie ist einfach fantastisch! Und obwohl ich jetzt eher deutlicher DBZ Fan bin, mag ich SM immer noch sehr sehr gern. Und werde nie von ihrer Magie loskommen. ^-^
Vegeta = Anti-Yaoi, merkt euch das mal!
BxV-4ever!! The biggest BxV and Vegeta-Fan in the Universe!



Von:   abgemeldet 17.05.2006 19:28
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Sailor Moon ist einfach klasse!!!
Es war zwar nicht mein erster Anime den ich gesehen hab, aber dennoch weis ich von Sailor Moon am meisten und liebe ihn noch immer! (und das schon seit immerhin fast 8 Jahren) ^^





Von:    Melodya 18.05.2006 21:46
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Hey Leute,

schön zu lesen, dass es net mir nur so geht.
Meine Family denkt ich wäre über diesen *Kinderkram* Wie sie es nennen hinweg, wenn die wüssten^^.
Ich kann die Serie einfach net vergessen, weil die so geil war:-).
Ist auf jedenfall 100% bessser, als der ganze anderen Schrott, den sie manchmal zeigen. Deshalb bin ich au sauer, dass es nemmme im TV kommt. Auf jedenfall nett so, dass i davon weiß.

grüssle,
Kajika

*Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum*



Von:   abgemeldet 22.05.2006 17:16
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Meine Familie denkt ich sei 5, weil ich über 100 Mangas hab und immer noch mein Geld für Sailor Moon Sachen ausgib!
Mein Dad meckert sogar schon, weil ich den ganzen Tag in ebay nach sachen schau!
Aber das is mir egal, denn die, die Sailor Moon nicht mochten oder mögen, haben eine geschmacksverirrung!!!!!!!

P.S. schreibt mir mal



Von:    Turtlelover 18.05.2006 23:00
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Für viele von uns (inklusive meiner Wenigkeit ;) ) ist Sailor Monn einfach DER erste richtige Anime überhaupt, obwohl wir uns schon Serie wie Heidi oder Biene Maja angesehen haben.
Für mich waren das früher einfach ganz normale Trick-Serien.
Und dann kam Sailor Moon, eine schusselige Heldin mit großen Kulleraugen und magischen Fähigkeiten, die sonst nur irgendwelche aufgeblasenen Superhelden besitzen.
Da kamen plötzlich soviele neue und interessante Aspekte dazu... Und vorallem der Charme der Figuren hat mich schnell in seinen Bann gezogen!^^
Es war einfach was komplett ANDERES, als alles bisher dargewesene!
Wer einmal diesem besonderen Charme erliegen ist, der kommt einfach nie mehr wieder davon los! 8)
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:43
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Da kann ich mich nur anschließen!!! Neulich war ich in einem Comic-Laden und die hatten doch tatsächlich die Stars-Staffel auf Dvd... Nun ja, jetzt sitze ich da und schaue mir meine alten Freunde beim kämpfen/Herzschmerz/lachen an. Tja, die Nostalgie eben. Ich denke gerne an die Zeit zurück (und ich kenn das noch aus dem ZDF, ich bin eben alt); als man sich auf die neuen Staffeln gefreut hat ^-^ War Wochentags DAS Highlight ^-^ Und die CDs höre ich auch immer wieder. Und mir kommt bei vielen Stellen immer noch die Gänsehaut. Und ich heule immer noch, wenn jemand stirbt*. Und das obwohl ich weiß, dass am Ende alles gut wird. Oder vielleicht gerade deshalb.
*Habe neulich noch mal gesehen, wie Haruka und Michiru in der 5ten Staffel sterben. Wie immer, wenn man was schaut, wird man von der Umwelt=Familie mit irgendwelchen niederen Arbeiten bedacht. Meine Mutter hat nur die Augen gerollt und ist aus dem Wohnzimmer gegangen, als ich verheult gejammert habe: "Mama, wie kannst du JETZT von so was Unwichtigen wie der Wäsche reden?!? Haruka und Michiru sterben gerade!!!"
Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Von Plato



Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:52
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Mir gehts zu Hause genauso! Entweder sie sehen dich verständnislos an oder meine Mutta sagt immer wütend: Sei doch nicht immer so kindisch, Kind! ^^''
Und mit dem heulen ist es dasselbe. Wenn jemand stirbt fließen bei mir die Tränen in Strömen obwohl ich weis, dass alles wieder gut wird. ^^




Von:    Anju 22.05.2006 12:40
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Nun ja, ich war auch mal jahrelang ein Fan von Sailormoon und war mir todsicher dass ich niemals von dieser Liebe geheilt werden könnte. Jetzt ist es aber so gekommen, wie mit anderen verflossenen Lieben in meinem Leben, ich denke kaum mehr dran. Der Manga könnte mich sicherlich noch fesseln, weil er so schön gezeichnet, und sehr mystisch erzählt ist. Das Anime allerdings kann mich mit manchen Albernheiten einfach nicht mehr unterhalten. Es ist zuviel Kitsch und es geht zu wenig zur Sache, finde ich heute. Ausserdem werden so viele Charaktere (wie die Inners, die ich liebe, und später auch die Outhers) so sehr vernachlässigt zugunsten solcher Figuren wie den Threelights (sorry, einfach nicht mein Ding die drei). Manche Folgen sind sehr schön und gelungen (wie die Endfolgen von der ersten Staffel Sailor Moon und Sailor Moon S). Aber insgesamt kriege ich dann doch Zahnschmerzen von dem vielen Süss was da verstreut wird.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 13:47
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
also sorry, ich denke immernoch das ist der beste tv anime mit mehr als 50 folgen. (platz 2 ranma, dann dbz). nge ist besser, aber kürzer^^

der einzige anime bei dem ich 11 der hauptcharas und alle bösewichte nur cool finde.

emotion, spannung, heroismus, liebe... wow!
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"
Zuletzt geändert: 22.05.2006 13:47:55



Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:39
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ich denke: Sailor Moon war für viele ein Einstieg in die Manga+Anime Welt. Wenn ich eure Beiträge lese, dann könnte ich mich in euch wiederfinden. *g* ^^ Ich war 13 - 14 Jahre als alles begann.

Ach es war einfach eine schöne Zeit. Man hat gelacht und geweint.

Zur RTL 2 Zeit, fand ich das Weekend besonders schlimm...
Ich war im Sailor Moon Bann gefangen. Ich liebe es heute noch die Serie zu schauen. Zwar muss ich nicht jeden Fanartikel haben, aber das war schon damals so. Das wichtigste waren die Hefte, Artbook und Mangas, und natürlich die Sendung.^^ Meine Mama musste wenn ich nicht zu Hause war, meine Serie dann aufnehmen. Das Viedo habe ich mir dann sehr oft, aber in regelmäßigen zeitabständen angeschaut. Es sah nach einer Zeit auch dann so aus. Hihi

Bis zu dem dunklen Tag, als Sie einige meiner geliebten Sailor Moon Videos ausversehen überspielte. Man war ich betrübt. Das hatte ich Ihr sehr übel genommen. Da ging eine kleine Welt für mich unter.

Aber ich muss auch sagen, das meine Mama mich auch sehr unterstützt hat in meiner Vorliebe. Ohne Mama hätte ich nicht so viel gehabt oder sagen wir mal es so: noch habe.^^

Manchmal unterhalten wir uns noch über die Sailor Moon Zeit. Und wir amüsieren uns darüber. *Schmunzel*

Sailor Moon hat mich ein Stück meines Lebens begleitet, heute natürlich auch noch. Aber natürlich nicht so stark wie damals.

Es bleibt einfach eine unvergessliche Serie.


http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28017708

Lebe heute, lebe morgen, aber vergiss übermorgen nicht ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2006 23:16
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Hi,
also ich kann mich eurer Meinung auch nur anschließen. Ich bin zwar nicht sooo der Sailor Moon Fan, aber trennen mag ich mich auch nicht. Früher hab ich es mir einfach nur gern angeschaut, erst mit 20 habe ich angefangen ein paar sachen zu sammeln (wenn man das so nennen kann)! Meinen ersten SM Manga Band 9 hatte ich dummerweise verschenkt,oh mann wie ich das bereut habe :( aber zum Glück gab es bei Ebay n netten Menschen der mir alle Mangas verkauft hatte zu einem stolzen Preis, aber es war es wert. Die Folgen die im TV liefen habe ich glücklicherweise auf DVD. Ne nette Animexxlerin (ich weiß leider nicht mehr ihren Nick) gab sie mir gegen einen kleinen Aufpreis (Die Rohlinge kosten schließlich auch Geld). Durch Ami z.b. habe ich angefangen Schach zu spielen. Meine Mutter meckert auch mit mir herum. zitat: Wie kannst du nur Geld in so ne Sache reinstecken!!
Aber es ist mir egal, ich bin glücklich wenn ich mich immer wieder reinversetzen kann, auch wenn ich im Dez 24 werde. Es macht mich einfach nur happy. Man kann mitfiebern, heulen und das hat bisher keine weitere Anime Produktion geschafft.
Ich glaube selbst wenn ich 50 bin immer noch SM anschauen, denn das Alter spielt keine Rolle..
Lieben Gruß
Ray


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück