Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los?

Eröffnet am: 10.12.2005 15:30
Letzte Reaktion: 19.05.2008 18:30
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 23.05.2006, 01:44
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 31.07.2006, 00:27
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 31.07.2006, 12:19
 Lotus Kommt ihr auch nicht von Sailo... 31.07.2006, 13:03
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 31.07.2006, 20:08
 GlaringDream Kommt ihr auch nicht von Sailo... 31.07.2006, 20:17
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 02.08.2006, 10:47
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 06.08.2006, 12:38
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 07.08.2006, 18:25
 Anju Kommt ihr auch nicht von Sailo... 07.08.2006, 23:19
 evilsakura Kommt ihr auch nicht von Sailo... 08.08.2006, 21:15
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 11.08.2006, 10:57
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 12.08.2006, 11:14
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 14.08.2006, 20:03
 Nemi Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 18:52
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 19:01
 Nemi Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 19:11
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 19:13
 Nemi Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 19:16
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 19:23
 Nemi Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 19:27
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 19:34
 Nemi Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 19:59
 Lisandre Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 20:06
 Nemi Kommt ihr auch nicht von Sailo... 15.08.2006, 20:38
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 16.08.2006, 23:50
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 17.08.2006, 16:16
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 17.08.2006, 19:13
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 24.08.2006, 09:51
Kommt ihr auch nicht von Sailo... 24.08.2006, 17:40
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.05.2006 01:44
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Mir geht es auch so, ich habe immerwieder solche phasen das ich meine Helfte aus der Schuplade oder im I-Net suche und sele immer wieder.

Sailor Moon ist einfach bei mir der Anfang vom Anime und auserdem was in der Serien das 1. mal das ich mich als es noch auf ZDF lief das ich mich in eine Anime-Figur Verschossen habe *fg*
Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben...
Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten
fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen,
von denen sie falsch behandelt wurden



Von:   abgemeldet 31.07.2006 00:27
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ach ja... Nostalgie ist doch was Schönes! Es ist mitlerweile bestimmt mehr als 8 Jahre her, dass ich Sailormoon zum ersten Mal gesehen hab aber seitdem komme ich auch nicht mehr davon los.
Sailormoon ist sozusagen daran "Schuld", das ich meine Liebe zu Anime und Manga entdeckt habe:) Allerdings mag ich die Mangareihe sogar noch lieber weil die Charas da nicht ganz so kindisch rüberkommen *Outer Senshis cool find* Sailormoon hat halt (meiner Meinung nach) erst so richtig dafür gesorgt, dass die Begeisterung für Anime erst so richtig ins Rollen gekommen ist!



Von:   abgemeldet 31.07.2006 12:19
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Davon loskommen? Sailor Moon ist noch schlimmer als jede tödliche Krankheit die man nicht loswird *im guten gemeint* ^^
Davon kommt man einfach nicht los. Egal was man macht XD
Sailor Moon ist einfach viel zu genial als dass man aufhören könnte es cool zu finden. Es ist einfach KULT *_*
Bin und bleibe Sailor Moon verrückt ^^

Zuletzt geändert: 31.07.2006 12:19:57



Von:    Lotus 31.07.2006 13:03
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Also mir ging das dieses Wochenende so! Ich hatte auf einmal so eine "Schmacht" nach Sailormoon! Ich hab mir alle möglichen Songs dl und außerdem auf Youtube einige Eps angesehn XD. Und das nach 4 Jahren oder so! Damals (angefangen hats 97) hab ich alle Folgen, und das auch noch in richtiger Reihenfolge, auf Video aufgenommen! Ich denk, ich werd die Videos wieder hervorkramen :P.
Am tollsten finde ich übrigens Minako :-)
Ignoranten kann man nicht ignorieren, weil Ignoranz die Nichtbeachtung gar nicht bemerkt.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 20:08
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
von Sailor Moon loskommen? Muahahaha!! Neeee, nie im Leben!!! Das is doch Kult!
Alkohol macht gleichgültig, aber das is mir egal.




Von:    GlaringDream 31.07.2006 20:17
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Es lebe Sailor Moon ^^

Ich habe im Urlaub anna Nordsee sogar in nem Buchladen ein Schneiderbuch von Sailor Moon sowie ein Fanbuch gefunden...und was ist passiert....????

Ich hab beides gekauft ^^

Das beweißt bei mir ja wohl...ich komm von Sailor Moon auch nicht los und lache mich heute noch krank,wenn ich die Folgen sehe^^

Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 10:47
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Hey Leute!!!!! Bin neu hier ^^ *hehe*

Und was ich unbedingt noch sagen muss,bevor ich was wichtiges ankündige,ich bin "natürlich" ; ) auch ein großer Sailor Moon Fan =)
Ich liebe es einfach und komme wie ihr auch nich davon weg!
Was ich aber sehr sehr schade finde,und ihr bestimmt auch!
Das es nicht mehr im Tv läuft! =(
Aber deswegen bin ich ja hier und will was wichtiges ankündigen!!!
Kann ja sein das ihr die Seite schon kennt oder gehört habt,aber ich hab sie erst letztens kennen gelernt!
Diese Seite kann unser Problem lösen....
www.wunschliste.de
Geht auf diese Seite drauf und votet für Sailor Moon =) Sagt am besten allen bescheid...ich tu's ja auch die ganze zeit *löl*
Es wäre mein grösster Wunsch das das wieder im Tv kommt!
Naja ich bitte hier um Rückmeldung ;)
Eure Mery (Lovely-Minako)



Von:   abgemeldet 06.08.2006 12:38
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mittlerweile 23 und finde Sailor Moon immer noch toll, mitlerweile ist mir das auch nicht mehr peinlich (war es sehr lange)
Habe mir im Juni auch die DVDs zu der S und Stars Staffel gekauft, weil das einfach meine Lieblingsstaffeln sind, wo alle meine Lieblingscharaktere vorkommen.
Zudem lässt die Tatsache, dass nur die Inners bis aufs Detail beschrieben werden (alleine die Bildschirmzeit), sehr viel Spielraum für meine Lieblingscharaktere, dass man viele schöne FanFics schreiben und auch lesen kann.
Mein Lieblingspaar, dass ich mir mal mit ner Freundin zusammen ausgedacht habe (bitte nicht lachen): Hotaru und Yaten.
Am Anfang stand ein Bild, dass ich mal in den Ferien gezeichnet habe und dann habe ich angefangen, Geschichten zu schreiben, habe Gleichgesinnte im www gefunden usw. Das ist aber bestimmt sechs Jahre her. Könnte ich meiner Fantasie so keinen freien Lauf lassen, wäre Sailor Moon bestimmt schon uninteressant für mich.
Großes Glück und große Liebe bedeuten großes Risiko. - Dalai Lama



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:25
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin um 1997 im Dark Kingdom Fandom (Anime-zentriert) sehr aktiv gewesen und habe in der Zeit auch die vermutlich umfangreichste Website zum Thema aus dem Boden gestampft.

Dann habe ich mich einige Zeit mit Saint Seiya befasst und das DK Home dümpelte nur herum, aber seit ein paar Monaten bin ich wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. Keine Ahnung, warum eigentlich - aber ich habe mir vorgenommen, eine meiner FanFics, die seit Jahren unvollendet herumlag, endlich fertig zu schreiben und habe zudem sogar eine Idee für eine Fortsetzung... -_-'

Bb, Zoisite
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Dark Kingdom FanFics: http://stayka.homelinux.net/dkhome/dk-story.html
Dark Kingdom FanArt: http://stayka.homelinux.net/dkhome/art/dk-art.html



Von:    Anju 07.08.2006 23:19
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich habe mal vor nicht langer Zeit hier reingepostet, ich wäre davon los. Ich muss es wiederrufen. Habe nämlich in den Ferien wieder angefangen Parodien zu dem Thema zu schreiben. Und Parodien sind die schönste Liebeserklärung an ein Manga. Ich liebe die Charaktere einfach, sie sind alle etwas Besonderes für mich, die Bösewichte genauso wie die Senshis. Selbst wenn ich das Anime teilweise nicht mehr sehen kann. Eine Fanfiction ist was Besonderes, finde ich, und die richtig guten Doujinshis ebenso.
Zuletzt geändert: 07.08.2006 23:21:25



Von:    evilsakura 08.08.2006 21:15
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
ich werde wahrscheinlich auch nie von sailor moon loskommen, war damals auch mein erster anime, wegen dem hab ich alles stehen und leigen gelassen nur um keine folgen zu verpassen
vor paar monaten hab ich gedacht, ich bin drüber weg, aber von wegen. Ne freundin hat sich die real-folgen runtergeladen und dann ham wir geguckt und jetz bin ich schon wieder im sailor moon fieber, werde mcih wahrscheinlich nie davon trennen können!!!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 10:57
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Ich geb es zu...ich bin SÜCHTIG.....ich kamm davon denk ich nie ab....ich hab die filme und einige folgen ma aufenommen...jetzt schau ich mir die regemäßig an....ich bin verrückt



Von:   abgemeldet 12.08.2006 11:14
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon hab ich schon immer Kindergarten geguckt, dann in der vierten Klasse, hab ich dann damit aufgehört und alle meine Sailor moon sachen weg gegeben, weil ich geglaubt habe, cih sei jetzt zu alt dafür. Und jetzt bereue ich es, da ich damals alle Artbooks hatte und jetzt keins mehr...*heul*
Nach 2 Jahren Pause, hab ich gemerkt das ich doch nciht ganz von Sailor Moon wegkomme und bin wieder ein riesiger Fan.



Von:    Lisandre 14.08.2006 20:03
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja eigentlich gedacht ich wäre "darüber hinweg" aber im moment hab ich mich voll wieder reingesteigert und bereue es total das ich damals die folgen nicht aufgenommen habe *snief* und die mangas hab ich mir auch nicht zugelegt aus geldmangel. *noch mehr snief* aber im moment bin ich voll wieder drin - vor allem die star lights die lieb ich ja so *schwärm*
hab richtiges glück das ich bei ebay die orginal songs cd von gefunden und ersteigert habe *schwärm* ich muss mir die mangas mal zulegen ich glaub ich würde dafür mein letzes hemdchen hergeben *grins*
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:    Nemi 15.08.2006 18:52
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war ich mal drüber hinweg aber vor vier Wochen war auf ein Mal so ein 'Klick' da und jetzt bin ich wieder rückfällig geworden....
Aber es hat was tolles.
Vor einigen Tagen hab ich mit meiner besten Freundin die mich damals irgendwie auf den Sailor Moon Trip geschickt hat die alten Artbooks angeguckt die sie jetzt zu sich genommen hat um wahrscheinlich alles 100 Mal anzugucken. Es ist toll an 'damal' erinnert zu werden, vor allem weil man da mit irgendwie viel verbindet. ^^
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:    Lisandre 15.08.2006 19:01
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
ich fang jetz auch wieder an sailor moon sachen zu ordern *grins* vor allem was mit den star lights zu tun hat *schwärm* hihi
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:    Nemi 15.08.2006 19:11
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie voll schlimm...
Vor allem da es ja eigentlich nix mehr gibt. -.-
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:    Lisandre 15.08.2006 19:13
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
ja und wenns was gibt zum beispiel bei ebay oder so dann wirds voll teuer *snief*
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:    Nemi 15.08.2006 19:16
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Mit ebay hab ich eigentlich gar nix am Hut, von daher bleibt da nicht viel übrig. *schnief*
Ich will die Zeit zurück drehen können!
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:    Lisandre 15.08.2006 19:23
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
ja das wär natürlcih das allerbeste und dann würd ich mir die folgen aufnehmen- habs nämlich nicht getan damals *heul*
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:    Nemi 15.08.2006 19:27
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Früher hatte ich noch nicht mal nen Fernseher oder Videorekorder und das Teil im Wohnzimmer hat nie funktioniert.
Und das Problem wäre auch gewesen das wir RTLII und all diese Sender erst reinkriegen seit es dieses tolle Digital Fernsehn gibt, davor hatten wir nur ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT.1 (ganz mieser Empfang) und VOX. Wie abwechslungsreich. ^^
Aber wäre schon toll wenn alles noch mal im TV laufen würde bzw. auf DVD rauskommen würde.
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:    Lisandre 15.08.2006 19:34
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
ja auf dvd wäre es natürlich das allerbeste. aber ich glaub das wir da noch sehr lange warten können
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:    Nemi 15.08.2006 19:59
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Vor allem sinds auch ne Menge Folgen...
Auf wiedersehen Erspartes! *tränen wegwisch*
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:    Lisandre 15.08.2006 20:06
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
ach es sind doch "nur" 200 *grins* wir haben ja noch zeit zu sparen
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:    Nemi 15.08.2006 20:38
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Avatar
 
Die Betonung liegt auf 'nur'.
Wobei wenn man so jede Staffel in ner Box rausbringen würde und dann mit ein wenig Zeitabstand kann man ja immer wieder sparen.
Ich seh schon hunderte Fans in die Läden tigern um die DVDs zu kaufen.
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 23:50
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Also... früher noch kam ich von Sailor Moon
nicht mehr los, aber jetzt...
meine Freundin kommt nicht mehr los, nachdem
sie Videos von ihr gefunden hatte. Zwar reden
wir oft über vergängliches von Sailor Moon,
aber trozdem komm ich von ihr los. Ich finde
die Zeichnung toll und bin ein Fan von Luna.
Schließlich heißt die Freundin von meinem
Kater so... und sie siht auch so aus *grins*

...natürlich ohne Mond!

Falls meine Freundin mich wieder auf geschmack
bringt, melde ich mich mal!
Ciao!

Übrigends: Ich komme irgendwie nicht mehr von
Beyblade los! Deshalb bin ich doch der
Wuscheltiger von den mysteriösen, kühlen,
starken, geilen, belibten, und, und, und,...
Kai Hiwatari!!!
Bin Kais Wuscheltiger!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:16
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Nein wieso sollte ich auch. Sailor Moon war der erste Anime den ich gesehen hab und seit 10 Jahren kommt immer eine Zeit für mich wo ich ihn am liebsten gucken würde. Vor kurzen fand ich die Möglichkeit.www.youtube.com
(oder So) Sailor Moon in Japanisch.
lauri13
Zuletzt geändert: 17.08.2006 16:17:15



Von:   abgemeldet 17.08.2006 19:13
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Sailor Moon ist so ein spezieller Fall bei mir.Es gibt sicherlich zig dutzend Animes,die ich mehr mag,aber bei Sailor Moon stimmt irgendwie die Story und die Länge der Serie (200 Folgen gegenüber 39 bei dne meisten anderen Animes).Allerdings war SM auch nicht mei erster Anime.Gesehen hab ich die Serie damals vor 10 Jahren auf RTL2.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 24.08.2006 09:51
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
Ich komme auch nicht von SailorMoon los. Bin jetzt mittlerweile auch schon 22 Jahre alt.

Ich habe eigentlich erst ziemlich spät angefangen zu gucken (in der 7./ 8. Klasse - das war mir ehrlich gesagt auch immer etwas peinlich). Ich hatte dann aber eine Freundin die hat das auch geschaut. Sie konnte auch wunderschöne Bilder malen, sie hat mir ein Aquarellbild von SailorSaturn gemalt, das sieht so super aus. Es ist bei mir immer noch eingerahmt.

Ich war sehr enttäuscht als sie nicht mehr im TV kam.

Die Serie ist schon kitschig, ich schaue aber gerne Kitsch an. Auch so genannte Schmalzfilme :-)

Leider konnte ich nie die Original Mangas lesen, und jetzt bekommt sie nicht mehr.

Auf folgender Intnernetseite gibt es eine Umfrage u. a. auch SailorMoon das sie evtl. mal auf DVD erscheint, man muss sich aber erst anmelden, habe dort schon abgestimmt (und das in meinen Alter)

http://www.animey.net/forum/showthread.php?t=6125

, bin mir jetzt nicht sicher ob das erlaubt ist, wenn nicht löscht einfach meinen Thread bzw. die Internetadresse.

Nancy





Von:   abgemeldet 24.08.2006 17:40
Betreff: Kommt ihr auch nicht von Sailor Moon los? [Antworten]
ich bin seit fast 10 jahren stolzer sailor moon fan!
leider hatte ich und babe ich nie genug geld mir gegenstände von sailor moon zu kaufen!
aber dafür speichere ich mir zich bilder von sailor moon und ärgere mich auch manchmal
das das nicht mehr gesendet wird und
das manche staffeln nie erwähnt wurden
und wie die geschichte weiter geht
und das man auch im fernsehn erfährt das cibiusa die mama von chibi-chibi ist

Sailor Moon ist der grund warum ich mangas mag



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück