Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Styling - für Europäer unmöglich..?

Eröffnet am: 06.06.2007 13:46
Letzte Reaktion: 08.06.2007 16:04
Beiträge: 122
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Doci Unmöglich..? 08.06.2007, 15:48
 thond Unmöglich..? 08.06.2007, 16:04
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Doci 08.06.2007 15:48
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Die Zwickmühle, ob man den Thread als Ablachstation erhalten oder wegen Sinnlosigkeit schließen sollte.

wieso sinnlos? das ist nicht sinnlos! O__o es ist ein höchst intelektuelles gespräch oder siehst du das etwa nicht?????
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    thond 08.06.2007 16:04
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> ja ich denke die closed-keule kommt bald, wenn thond mal bock hat.

ich hab schon länger lust dem hier ein ende zu setzen, aber ich hatte ja hoffnungen, dass ihr nach beidseitigen friedensbekundigungen vielleicht wieder zum thema zurückkehren würdet. hab ich mich wohl geirrt, ich hielt es schon für nen schritt raus aus dem sandkasten...

trotzdem schade um die teilweise interessanten ansätze die hier kamen.

[geschlossen]
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück