Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Styling - für Europäer unmöglich..?

Eröffnet am: 06.06.2007 13:46
Letzte Reaktion: 08.06.2007 16:04
Beiträge: 122
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Unmöglich..? 06.06.2007, 13:46
 Masik Unmöglich..? 06.06.2007, 13:50
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 13:58
Unmöglich..? 06.06.2007, 14:00
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 14:03
Unmöglich..? 06.06.2007, 13:51
Unmöglich..? 06.06.2007, 13:58
Unmöglich..? 06.06.2007, 14:02
 Masik Unmöglich..? 06.06.2007, 14:39
 YourEyesOnly Unmöglich..? 06.06.2007, 14:04
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 14:05
 YourEyesOnly Unmöglich..? 06.06.2007, 14:08
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 14:12
Unmöglich..? 06.06.2007, 14:18
Unmöglich..? 06.06.2007, 14:19
Unmöglich..? 06.06.2007, 14:21
 fon-fon Unmöglich..? 06.06.2007, 14:40
Unmöglich..? 06.06.2007, 14:50
Unmöglich..? 06.06.2007, 15:02
 Masik Unmöglich..? 06.06.2007, 15:15
Unmöglich..? 06.06.2007, 15:11
 thond Unmöglich..? 06.06.2007, 15:19
 LintuSotaRauha Unmöglich..? 06.06.2007, 15:30
Unmöglich..? 06.06.2007, 15:37
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 15:28
Unmöglich..? 06.06.2007, 15:36
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 15:39
Unmöglich..? 06.06.2007, 15:41
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 15:46
Unmöglich..? 06.06.2007, 15:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.06.2007 13:46
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich habe mir mal gedanken drüber gemacht, und..


Wenn man das so sieht, hat man doch eigentlich als Nicht-Asiate keine chance, egal wie sehr man sich anstrengt genauso toll auszusehen, im visual kei style oder..?

Asiaten haben 9 mal dickeres haar als wir [soweit ich weiss], es hat ganz andere verhältnisse und viel mehr möglichkeiten beim stylen..

Noch dazu Sieht es auch anders aus..

siehe harre von dem mittelman -> http://i16.photobucket.com/albums/b21/shouxhiroto/lolitanijuusanku.jpg

Man erkennt dort gut die unterschiedliche haarstruktur..

Zum anderem, die augenform..

Es sind auch ganz andere verhältnisse beim Make up, udn das gesammt gesicht wirkt auch anders...

D.H mit anderen worten doch..
Selbst wenn man in Japan lebt als nicht-asiate, und sich dort vk kleidung aus den geschäften besorgt, 2 verschiedene kontaktlinsen farben hat, eine aufwendige frisur hat und bis an seine grenzen geht, wird man nicht so aussehen können..?

Was denkt ihr darüber..?


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Masik 06.06.2007 13:50
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> Was denkt ihr darüber..?

Mir doch egal :P

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Doci 06.06.2007 13:58
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Was denkt ihr darüber..?
>
> Mir doch egal :P

*zustimmt*

ich mein..selbst wenns nicht so ist, ist das nicht egal?
wieso wollt ihr so aussehen wie die, wenn ihr doch sowieso individuell sein wollt? wieso? ist doch totaler schwachsinn. freut euch doch anders aussehen zu können als sie. o__O

ach nee herrje~ :/

>Bitte gebt entweder sinnvolle antworten die zum topic beitragen oder last es.
Dummes gelaber kann ich nicht gebrauchen.

es gibt genug threads, die auch keinen sinn haben. es stimmt hier kann jeder sein topic setzen wie lange es sich hält, ist eine andere frage.

aber das thema erinnert mich gerade an eine sache die mich persönlich vor wenigen minuten interessierte, als es mir aufgefallen ist...und zwar war das: "wenn man ryopi umdreht zu piryo klingt es fast wie Pierrot o__O"
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 06.06.2007 14:01:35



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:00
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> ich mein..selbst wenns nicht so ist, ist das nicht egal?
> wieso wollt ihr so aussehen wie die, wenn ihr doch sowieso individuell sein wollt? wieso? ist doch totaler schwachsinn. freut euch doch anders aussehen zu können als sie. o__O
>
> ach nee herrje~ :/

Ihr versteht das thema nicht..!

Ich sage nicht das ich unbedingt so aussehen will
Ich sage auch nicht das ich froh oder nicht froh bin darüber so nicht auszusehen oder es zu tun.

Ich frage nur was ihr darüber denkt, über die möglichkeit, ob es geht oder nicht..


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Doci 06.06.2007 14:03
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> Ich frage nur was ihr darüber denkt, über die möglichkeit, ob es geht oder nicht..

naja schwer zu sagen ob es geht oder nicht. o__O
es mag leute geben bei denen gehts vielleicht...bei leuten die besonders dickes haar haben..hmm..aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen o_O ich glaub das kann niemand. das sind einfach meinungen, die nicht begründet werden können, wenn man sich damit nicht länger beschäftigt o__o
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:   abgemeldet 06.06.2007 13:51
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Was denkt ihr darüber..?

Ohne jetzt gemein sein zu wollen:

Ich frage mich, ob du sonst keine Probleme hast.

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.06.2007 13:58
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Ohne jetzt gemein sein zu wollen:
Das hier ist ein J-Music forum, also kann jeder seine threads eröffnen wie er möchte, solange es sie hier nicht doppelt gibt und sie ins Topic-forum reinpassen.

Bitte gebt entweder sinnvolle antworten die zum topic beitragen oder last es.

Dummes gelaber kann ich nicht gebrauchen.
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 06.06.2007 13:59:37



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:02
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Bitte gebt entweder sinnvolle antworten die zum topic beitragen oder last es.
>
> Dummes gelaber kann ich nicht gebrauchen.

Wie soll man denn hier diskutieren? "Ja, ich bin kein Asiate, whine whine, ich werde niemals so göttlich und toll sein".
Du liebe Güte, gut, du bist kein Asiate, du hast dünnes Haar, Warzen, eine Hühnerbrust, so what? Ist doch vollkommen gleich, welche Abstammung man hat. Trag die Fummel oder lass es. Aber beschwer dich nicht, kein Asiate zu sein.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Masik 06.06.2007 14:39
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Ohne jetzt gemein sein zu wollen:
> Das hier ist ein J-Music forum, also kann jeder seine threads eröffnen wie er möchte, solange es sie hier nicht doppelt gibt und sie ins Topic-forum reinpassen.

LoL dann bist du aber im J-Music Forum falsch !
Hier würde es besser passen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=19
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    YourEyesOnly 06.06.2007 14:04
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Kinder, kapiert es doch, ihr werdet nie asiatische Ubermenschen sein, NIE! Ihr seid einfach ein bisschen zu schlecht!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Doci 06.06.2007 14:05
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Kinder, kapiert es doch, ihr werdet nie asiatische Ubermenschen sein, NIE! Ihr seid einfach ein bisschen zu schlecht!

asiatische übermenschen? XD ich glaube, es würde ihnen schon erstmal reichen überhaupt asiatischer mensch zu sein. xD
btw. wie kannst du sie als schlecht abstempeln? da werden ja wieder alle total über einen kamm geschert
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 06.06.2007 14:07:07



Von:    YourEyesOnly 06.06.2007 14:08
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
*kicher* Rise and shine, Mr. Freeman, smell the irony in the air. ;)
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 06.06.2007 14:08:52



Von:    Doci 06.06.2007 14:12
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> *kicher* Rise and shine, Mr. Freeman, smell the irony in the air. ;)

naja für ironie wars aber schon nen bisschen seltsam konstruiert.
ich mein ich bin jetzt nicht wirklich pro-visual kei, aber so als ironie konnte ich es trotzdem nicht sehen. :/
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:18
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
gott wie herrlich^^ ich mag meine 9 mal so dünnen haare trotzdem^^ und abstehen tun se auch^^ und färben kann ich die auch^^ und der knüller is: ich hab ne naturwelle^^ und (wenn ich richtig geschminkt bin^^) richtige kulleraugen! asiaten der welt was sagt ihr nun?



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:19
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
soweit ich weiss haben die Japaner zumindest eher Probleme ihre Haare zu "stylen" als wir, da sie oft sehr "starres" und ganz glattes Haar haben. Während das europäische Haar "weicher" ist (Zitat aus Natsume Sosekis Roman ^^; ). zB auf dem Bild was du gepostet hast, finde ich die Haare nun nicht grossartig gestylt, sondern nur zB mit Gel bisschen zum abstehen gebracht.

Aber vorallem im VK u.ä. werden doch so oft Perrücken und Haarteile benutzt, dass man solche natürlichen Unterschiede doch ganz gut ausgleichen kann.

Aber wenn es das Ziel ist genauso wie ein japanischer VKler auszusehen ... das geht natürlich nicht, ausser man lässt sich die Augen (und Nase) operieren oder ist einer der wenigen Europäer die eine ähnliche Augenform haben, gibt es ja auch.

Aber allgemein sehen wir halt doch anders aus und das wird sich so schnell nicht ändern. ^^; Darum, wenn man das als sein Ideal ansieht, hat man's natürlich schwer ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:21
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
*rofl* ...naja, abgesehen davon, dass die netten VK's auch manchmal lieber gern europäisch aussehen würden - und jede Abstammung seine vor und nachteile hat (zb. haben viele Asiaten Schuppen, ölige Haut und und und)...

Natürlich kann man nicht 100% aussehen wie ein Asiate, nur weil man sich VK Kleidung anzieht - aber ist das Sinn der Sache? Die Frage wäre somit beantwortet. Nein es geht nicht. Ich würde es schön finden, wenn man Visual Kei mal als das annehmen würde was es ist, die Kunst sich selbst visuell hervorzuheben - und dabei spielt es keine Rolle welcher Nation man angehört...

Wah, ich hab viel zu dicke Haare, damit könnte ich ohne Probleme jede Frisur nachstylen - dabei hätt ich gern viel feinere *auchnerundewein*
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    fon-fon 06.06.2007 14:40
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
das mit den haaren is schwachsinn^^ man brauch nur talent mit haaren und dazu das passende haarzeug (wachse , gel , spray´s ect.) und natürlich nen dazu passenden schnitt^^ und was wichtig ist was viele nicht beachten ist die nutzung eines glätteisens das gibt in kombination bei nassen haaren + haarspray dazu súper halt^^



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:50
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> und was wichtig ist was viele nicht beachten ist die nutzung eines glätteisens das gibt in kombination bei nassen haaren + haarspray dazu súper halt^^

Die Benutzung eines Glätteisens ist ja so schon nicht besonders gut für Haare, aber bei nassen Haaren ist das doch noch schädlicher.
Außerdem wirken die Haare dann kletschig!

Erst fönen, dann glätten, danach mit Haarspray etc. fixieren. So mach ich das zumindest...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:02
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Erstmal danke an alle die sinnvolles dazu beitragen :3

so..

@ Penny Dreadfull & Poster der von asiaten = übermenschen geschwafelt hat :

WO habe ich gesagt das asiaten übermenschen sind?
Das sie was besonderes sind und wir nicht?
Das ich mich/uns schlechter finde?


Ihr solltet nochmal schön zur schule gehen und lernen, nachholen wo ihr wohl im deutsch unterricht geschlafen habt :)

Erst lesen, dann denken, dann Schnabel aufmachen.

Wenn ihr nicht lesen könnt dann schweigt bitte ;3


Ich bin vollkommen zufrieden damit wie ich bin, und ich weiss auch das viele dort lieber wie europäer aussehen wollen..

Aber das habe ich garnicht gefragt :)

@hotarubi

Klar die frisur ist nicht besonders..
Aber ich meine, man sieht dieses strohige, und die struktur des asiatischem haares..

Und für jemanden der solche frisuren mag [aufwendigere] ist es nicht leicht mit solchen haaren..

Naja meine sind zum glück auch dicker :p

@Masik

Ich glaube Leute die Japanische Musik hören [größtenteils Jrock] und sich mit japan beschäftigen, können sich besser über JAPANISCHE mode unterhalten, und die optik der Jrocker beurteilen, als leute denen es um die neue Sommermode und Models geht..

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:04:49



Von:    Masik 06.06.2007 15:15
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> @Masik
>
> Ich glaube Leute die Japanische Musik hören [größtenteils Jrock] und sich mit japan beschäftigen, können sich besser über JAPANISCHE mode unterhalten, und die optik der Jrocker beurteilen, als leute denen es um die neue Sommermode und Models geht..

Animexx = community ums thema Japan :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:11
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Wer sich einen überteuerten, original japanischen Stylisten leisten kann, so wie alle japanischen Stars oder normalo-Japaner die Geld haben und was auf sich halten, der kann auch so aussehen *lol*
Übrigens tragen 50% aller Japaner bei aufwendigen Frisuren gefakete Haare die ins echte Haar eingearbeitet werden, um mehr Fülle zu bekommen XD
Beware! You're dealing with a colorfetishist!



Von:    thond 06.06.2007 15:19
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
damit nicht alle jammern - das thema ist jetzt doppelt zugeordnet, auch zum modebereich. (in dem, so nebenbei gesagt, mehr über japanische mode gesprochen wird als über sommertrends. *_*'')

> Selbst wenn man in Japan lebt als nicht-asiate, und sich dort vk kleidung aus den geschäften besorgt, 2 verschiedene kontaktlinsen farben hat, eine aufwendige frisur hat und bis an seine grenzen geht, wird man nicht so aussehen können..?

totaler quark. ich bin der meinung, dass europäer den stil gleich gut umsetzen können - klar, wellige haare wollen erst geglättet werden und die haarstruktur der meisten hier ist anders, aber dafür brauchen wir wiederum keine übertrieben helle foundation, weil japaner einfach im naturton dunkler sind.

die form von augen und gesicht ist verschieden, also trifft hier auf keinen das 'hey, so trickst ihr euch ne lidfalte' des VK-makeups zu, aber wenn man ein wenig experimentiert und kreativ ist, kann man das sicher ausgleichen.

also - vk-oder anderes in japan verwendetes styling ist ganz klar auch für europäer machbar. aussehen wie ein asiate, das ist für uns mit unseren großen nasen und anderen gesichtszügen unmöglich.

ob man hierzulande die produkte bekommt, die man zu einem solchen styling braucht, frage ich mich manchmal...aber die cosplayer die sich so stylen haben ja (manchmal) gute wege gefunden.
(...ich würde trotzdem gerade einiges für ne nachfüllpackung puder und haarspray aus japan geben. naja, wird später nachgekauft.)
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    LintuSotaRauha 06.06.2007 15:30
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Wie wäre es zu tricksen?

Man nehme ein paar falsche Haarsträhnen für das dickere Haar und das richtige AugenmakeUp für die Form der Augen. Besonders beim letzteren muss man optisch tricksen.

Der Rest ist eine Sache der Fantasie, die auch die Japaner einfach so anwenden. (Nicht Besonderes)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:37
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Wie wäre es zu tricksen?
>
> Man nehme ein paar falsche Haarsträhnen für das dickere Haar und das richtige AugenmakeUp für die Form der Augen. Besonders beim letzteren muss man optisch tricksen.

Naja woher soll man wissen wie man genau schminken muss für die form..?
:/

Und falsche haarstränen..
Daran habe ich schon gedacht, will ich auch vllt. machen kostet nur halt auch was.. *g*

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 15:28
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>Klar die frisur ist nicht besonders..
>Aber ich meine, man sieht dieses strohige, und die struktur des asiatischem haares..

Nach 10 Tonnen Haarspray. Nein jetzt im Ernst, als ich einem Japaner mit extrem toll gestylten (etwas längeren) Haaren mal in seine Haarpracht gefasst habe, habe ich nicht schlecht gestaunt, aus wieviel Prozent diese aus Haarspray besteht. Gestylte Japaner sollen morgens ja auch Ewigkeiten im Bad brauchen *g*

>Ich glaube Leute die Japanische Musik hören [größtenteils Jrock] und sich mit japan beschäftigen, können sich besser über JAPANISCHE mode unterhalten, und die optik der Jrocker beurteilen, als leute denen es um die neue Sommermode und Models geht..
beim Lesen dieses Beitrags musste ich einfach nur lachen, was hat JRock und Japan mit japanischen Haaren zu tun?
Nun ja, dass dies nicht der Fall ist, sieht man ja an vielen Visus die meinen, dass ihre Frisur wie die eines JRockers ist *g*
Allgemein denke ich, dass man Haarstrukturen durch Bilder nur schlecht erfassen kann (Haare sind ja auch nicht immer echt).
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:30:59



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:36
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Wieso hast du gelacht..?
Was kann denn Visual kei nur mit haaren zu tun haben?? hmmm...
Schwere frage!



Nunja und eingearbeitet haare für mehr fülle, ja das stimmt scho..
Allgemein aber sind sie trozdem einfach zu stylen :p


@ Miku.. [hießt du so? xD]

Ja du hast schon recht, aber ich fand halt das jrock mehr mit vk style zu tun hat als japanische mode ingesammt, die ja viel allgemeiner ist..

Naja jetzt ist es halt in beiden foren v_v
auch gut so..
Hätte das gemacht wenn ich wüsste wie x33



♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Doci 06.06.2007 15:39
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso hast du gelacht..?
> Was kann denn Visual kei nur mit haaren zu tun haben?? hmmm...
> Schwere frage!

nein sie meinte, was jrock mit japanischen haaren zu tun hat.
es ist nämlich immernoch so anscheinend , dass viele meinen Jrock = VK , was glücklicherweise nicht wahr ist!
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:39:21



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:41
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> nein sie meinte, was jrock mit japanischen haaren zu tun hat.
> es ist nämlich immernoch so anscheinend , dass viele meinen Jrock = VK , was glücklicherweise nicht wahr ist!

Ja das stimmt, es ist schade..

Ich gehöre aber nicht dazu, ich weiss das Visual Kei Die optik/Mode ist und jrock die musikrichtung..


Nur sagte sie [zitat] : "beim Lesen dieses Beitrags musste ich einfach nur lachen, was hat JRock und Japan mit japanischen Haaren zu tun?"

So..
Jrock Markenzeichen = Visual Kei
Japan = Andere Menschen, die anders aussehen


Wenn ich von jrockern spreche, dessen aussehen und sie ja den visual kei spiegeln, dann ist ja wohl offensichtlich das wenn ich über haare frage, es damit zu tun hat.

Denn jrocker haben nunmal aufwendige frisuren und japaner / asiaten dickere haare.

Daran finde ich ist nichts lustig oder merkwürdig ;33

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:42:38



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 15:46
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn ich von jrockern spreche, dessen aussehen und sie ja den visual kei spiegeln, dann ist ja wohl offensichtlich das wenn ich über haare frage, es damit zu tun hat.
Wo siehst du denn mal einen JRocker, der ungestylte Haare hat?
So kannst du das doch nur schlecht beurteilen...

>Denn jrocker haben nunmal aufwendige frisuren und japaner / asiaten dickere haare.
Sie mögen ja dickere Haare haben, aber normalerweise interessiert dies Leute, die wirklich an Japan (als Land) Interesse haben eher wenig, bzw. sie beschäftigen sich nicht damit. Für mich ist dies z.B. nur eine Nichtigkeit (obwohl ich mich eigentlich SEHR für Japanische Mode und Haarfrisuren interessiere).


Edit:
Fiel mir gerade auf:
>Jrock Markenzeichen = Visual Kei
wo hast du das denn aufgeschnappt?
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:48:39



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:57
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Wo siehst du denn mal einen JRocker, der ungestylte Haare hat?
> So kannst du das doch nur schlecht beurteilen...

Es gibt viele bilder von jrockern im privat leben schreibe auch privat mit ein paar oô

Also kann ich es sehr wohl beurteilen..
Und ich habe japanische freunde hier ..


> Sie mögen ja dickere Haare haben, aber normalerweise interessiert dies Leute, die wirklich an Japan (als Land) Interesse haben eher wenig, bzw. sie beschäftigen sich nicht damit. Für mich ist dies z.B. nur eine Nichtigkeit (obwohl ich mich eigentlich SEHR für Japanische Mode und Haarfrisuren interessiere).

Was interessiert mich ob es die leute dort interessiert?

MICH interessiert es :3


> Edit:
> Fiel mir gerade auf:
> >Jrock Markenzeichen = Visual Kei
> wo hast du das denn aufgeschnappt?

Hmm..
vielleicht von all den jrock bands..

Girugamesh, Sadie, BIZ176, 12012, Dir en Grey, Nightmare, Ayabie, Gazette, Deathgaze, lynch, rentrer en soi, Dollis Marry, Kagerou, Despairs Ray, The Studs, Shoujo-Lolita-23Q, Nega, Gossip, Alice Nine, NoGod, 73Shiki, D-New Blood Second Impact, Screw, Jadoll, Delphinium, Figure, X Japan, Metis Gretel, Wizard, u.v.m..


Oder wills du mir jetzt sagen das das eher die unbekannten Jrock bands sind, und es ja vieel mehr gibt die den vk stil überhaupt nicht wiedergeben?


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück