Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Styling - für Europäer unmöglich..?

Eröffnet am: 06.06.2007 13:46
Letzte Reaktion: 08.06.2007 16:04
Beiträge: 122
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 17:09
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 17:18
 Masik Unmöglich..? 07.06.2007, 00:49
 Doci Unmöglich..? 07.06.2007, 00:51
 TokyoJuliet Unmöglich..? 07.06.2007, 09:31
Unmöglich..? 06.06.2007, 17:29
Unmöglich..? 06.06.2007, 18:02
Unmöglich..? 06.06.2007, 18:40
Unmöglich..? 06.06.2007, 21:34
Unmöglich..? 07.06.2007, 05:57
 TokyoJuliet Unmöglich..? 07.06.2007, 09:37
 Duplica Unmöglich..? 07.06.2007, 07:34
Unmöglich..? 07.06.2007, 11:49
 Lord Unmöglich..? 07.06.2007, 11:53
Unmöglich..? 07.06.2007, 14:59
Unmöglich..? 07.06.2007, 15:09
Unmöglich..? 07.06.2007, 16:20
 Qantaqa Unmöglich..? 07.06.2007, 15:31
 fon-fon Unmöglich..? 07.06.2007, 16:38
Unmöglich..? 07.06.2007, 16:41
Unmöglich..? 07.06.2007, 19:25
 GuraGura Unmöglich..? 07.06.2007, 19:48
Unmöglich..? 07.06.2007, 19:54
 Masik Unmöglich..? 07.06.2007, 20:47
Unmöglich..? 07.06.2007, 20:50
 Masik Unmöglich..? 07.06.2007, 20:54
Unmöglich..? 08.06.2007, 02:03
 Qantaqa Unmöglich..? 08.06.2007, 15:25
 Doci Unmöglich..? 08.06.2007, 15:29
 Qantaqa Unmöglich..? 08.06.2007, 15:40
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Doci 06.06.2007 17:09
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Jetzt wo dus sagst^^ aber seit dem hört man auch nicht mehr wirklich was von denen. Lag warscheinlich NUR an Death Note.
> Jaaa Heyx3 war toll^^ Aber der Sänger sah ja auch extrem aus O.o Ich hätte nicht anders reagiert... Das Interview war auch sooo geil *g* Ich hab mich nur weggelacht

Ich denke, dass dies auch wirklich mal dazu beigetragen hat, um nightmare vielleicht etwas bekannter zu machen, weil wirklich normal ist das ja nicht. Schade ich hab den Auftritt bei Hey3 nicht gesehen...na mal gucken vielleicht im Internet irgendwo xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 17:18
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich denke, dass dies auch wirklich mal dazu beigetragen hat, um nightmare vielleicht etwas bekannter zu machen
Vielleicht bekannter, aber nicht unbedingt beliebter... Merkt man ja schon extrem an den Reaktionen auf ihr Aussehen...

Wo wir doch eh schon OT sind:
http://www.youtube.com/watch?v=eTa8iGgbL8w
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)




Von:    Masik 07.06.2007 00:49
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> Wo wir doch eh schon OT sind:
> http://www.youtube.com/watch?v=eTa8iGgbL8w

Wieso gibts in japanischen sendungen eigentlich einen japanischen untertitel so oft '_' ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Doci 07.06.2007 00:51
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> Wieso gibts in japanischen sendungen eigentlich einen japanischen untertitel so oft '_' ?

weils leichter nachzuvollziehen ist, nehme ich an. und keine ahnung weils praktisch ist, wenn ihr genuschel nicht recht verstanden hat *lol* nee keine peilung =D
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    TokyoJuliet 07.06.2007 09:31
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>Wieso gibts in japanischen sendungen eigentlich einen japanischen untertitel so oft '_' ?

Manchmal um es verständlicher zu machen oder aber um es hervorzuheben. Schwierige Wörter werden z.B. manchmal als Untertitel eingeblendet, aber vielmehr sieht man lustige Sätze bzw. für den Bericht essentielle Teile, damit der Zuschauer den Witz besser versteht bzw. mehr verinnerlichen kann.
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)




Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:29
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
so, ich werde einfach noch mal was zum anfangsposting schreiben :)


>Wenn man das so sieht, hat man doch eigentlich als Nicht-Asiate >keine chance, egal wie sehr man sich anstrengt genauso toll >auszusehen, im visual kei style oder..?

nunja, "toll aussehen" ist schonmal ansichtssache.
ich fahr z.b. nicht so auf japaner ab, mir würde ein europäischer typ in diesen klamotten vermutlich (!) besser gefallen.

>[...]
>D.H mit anderen worten doch..
>Selbst wenn man in Japan lebt als nicht-asiate, und sich dort vk >kleidung aus den geschäften besorgt, 2 verschiedene >kontaktlinsen farben hat, eine aufwendige frisur hat und bis an >seine grenzen geht, wird man nicht so aussehen können..?

das hast du gut erkannt und ich verrate dir nun auch warum das so ist: asiaten sehen anders aus als deutsche / afrikaner / italiener / schweden u.s.w.
wir sehen nunmal anders aus, wo ist das problem?
ich verstehe auch überhaupt nicht wieso man als z.b. deutscher unbedingt asiatisch aussehen will... ich werde auch nie aussehen wie ein afrikaner... so ist das leben.
sorry, aber ich verstehe das problem echt nicht.
man kann diese klamotten doch auch als nicht-asiate tragen, natürlich sieht man dadurch nicht aus wie ein asiate, aber das ist doch logisch.
man sollte klamotten auch eigentlich tragen, weil man sie schön findet und nicht weil man glaubt, dann wie (z.b.) ein asiate auszusehen...

>Ich frage nur was ihr darüber denkt, über die möglichkeit, ob es >geht oder nicht..

ich denke man kann als z.b. deutscher gut in solchem klamotten aussehen, ich denke auch, dass man als deutscher seine haare so hinbekommen kann (kommt eben auf die haare an...), aber man wird als deutscher nie asiatisch aussehen bzw. genauso wie ein asiate, denn man ist nunmal deutscher.
klar, manche deutsche haben auch eine ähnliche augenform (ich z.b., warum auch immer >.>), sind schmal und ähneln einem asiaten, aber im grunde denke ich schon, dass es unmöglich ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:33:44



Von:   abgemeldet 06.06.2007 18:02
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> so, ich werde einfach noch mal was zum anfangsposting schreiben :)
>
>
> >Wenn man das so sieht, hat man doch eigentlich als Nicht-Asiate >keine chance, egal wie sehr man sich anstrengt genauso toll >auszusehen, im visual kei style oder..?
>
> nunja, "toll aussehen" ist schonmal ansichtssache.
> ich fahr z.b. nicht so auf japaner ab, mir würde ein europäischer typ in diesen klamotten vermutlich (!) besser gefallen.
>
> >[...]
> >D.H mit anderen worten doch..
> >Selbst wenn man in Japan lebt als nicht-asiate, und sich dort vk >kleidung aus den geschäften besorgt, 2 verschiedene >kontaktlinsen farben hat, eine aufwendige frisur hat und bis an >seine grenzen geht, wird man nicht so aussehen können..?
>
> das hast du gut erkannt und ich verrate dir nun auch warum das so ist: asiaten sehen anders aus als deutsche / afrikaner / italiener / schweden u.s.w.
> wir sehen nunmal anders aus, wo ist das problem?
> ich verstehe auch überhaupt nicht wieso man als z.b. deutscher unbedingt asiatisch aussehen will... ich werde auch nie aussehen wie ein afrikaner... so ist das leben.
> sorry, aber ich verstehe das problem echt nicht.
> man kann diese klamotten doch auch als nicht-asiate tragen, natürlich sieht man dadurch nicht aus wie ein asiate, aber das ist doch logisch.
> man sollte klamotten auch eigentlich tragen, weil man sie schön findet und nicht weil man glaubt, dann wie (z.b.) ein asiate auszusehen...
>
> >Ich frage nur was ihr darüber denkt, über die möglichkeit, ob es >geht oder nicht..
>
> ich denke man kann als z.b. deutscher gut in solchem klamotten aussehen, ich denke auch, dass man als deutscher seine haare so hinbekommen kann (kommt eben auf die haare an...), aber man wird als deutscher nie asiatisch aussehen bzw. genauso wie ein asiate, denn man ist nunmal deutscher.
> klar, manche deutsche haben auch eine ähnliche augenform (ich z.b., warum auch immer >.>), sind schmal und ähneln einem asiaten, aber im grunde denke ich schon, dass es unmöglich ist.



Nein das ist für mich doch kein problem.. >.>

Ich will nur wissen wie ihr darüber denkt, ob es möglich ist oder nicht :3

Vielleicht sollte ich es anders formulieren..

Sagen wir [für die leute die Visual kei auch mögen], ob man damit auch ein sehr auffälliges äusseres herbekommt aber mit..


Da ist eben etwas besonderes in ihren augen..
In ihren Gesichtern..

Was sie in meinen augen [und der der meisten vk fans] "besonders" macht..
{was ihr aussehen betrifft, nicht als mensch ~bevor man das wieder verdreht}


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 06.06.2007 18:40
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
also mal was zum Thema Haare...
Da fällt mir n Spruch von ner Freundin von mir ein.

sie: "Deine Haare fallen wenigstens so schön fransig wie die von den J-Rockern"

Ich: *lach* "Die sind auch genauso kaputt wie die von den JRockern."

wenn ihr euch mal die Haarstrucktur, gerade zum beispeil vom Mittelman im Bild aus dem ersten post anseht, erkennt man höchstens wie kaputt dessen haare sind XD XD
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:34
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Einfach herrlich dieser Satz "was sollen b'z schon können, bei den alten säcken mit den hässlichen klamotten."
Ich gebe vollkommen recht^^
Darum scheints hier ja hauptsächlich zu gehen XD

Aber hey... Michael Jackson war mal schwarz, schaut ihn euch jetzt an, warum solltest du nicht auch zu deinem Wunschobjekt werden können, ein VKJapaner ^_~



Von:   abgemeldet 07.06.2007 05:57
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> "was sollen b'z schon können, bei den alten säcken mit den hässlichen klamotten."

50% von B'z kann sich ja nur so nebenbei und total grundlos als erfolgreichster Gitarrist Japans bezeichnen. *_*;

(Und wenn ihr schon von Heyx3 anfangt - Gazette waren da doch auch wenn ich nicht irre? Aber ich bin mir grad nicht sicher.)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    TokyoJuliet 07.06.2007 09:37
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>50% von B'z kann sich ja nur so nebenbei und total grundlos als erfolgreichster Gitarrist Japans bezeichnen. *_*;

und dass niemand in Japan mehr Cds verkauft hat als sie, ist ja auch nur so etwas von nebensächlich. Niemand würde sich jemals für sie interessieren, gerade weil sie sich nicht im VK-Stil kleiden
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)




Von:    Duplica 07.06.2007 07:34
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
ich denke das könnte eine spannende diskussion sein. ich würd sagen die threaderöffnerin sollte sich nur nicht immer direkt angesprochen fühlen.

Nicht alle Japaner sind Schönheiten, das sollte vielleicht mal gesagt werden. Ich glaube viele haben da ein Idealbild von einem perfekten Japaner im kopf. die Wirklichkeit ist oft anders.
Ich denke ein hübsches Gesicht macht bei einem outfit auch schon was aus.

Wir können definitiv genauso gut in vk (und anderen modestilen aussehen). It's fashion, baby!
Mit Übung, Herzblut und Freude an der Sache kann man es schaffen gut auszusehen ;)

man behalte auch im hinterkopf dass viele asiaten gerne "westlicher" aussehen würden.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 07.06.2007 11:49
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube, du bist von den ganzen tollen Fotos geblendet. Ungeschminkt sind das auch fast alles keine Schönheiten. Ich hab Hagakure backstage gesehen und da waren Fotos streng verboten XD Die schöne helle glatte Babyhaut, die tollen dick-bewimperten Augen... ja, wo waren sie abgeblieben? Ganz einfach, die erfahrene, teure Visagistin war noch nicht am Werk!

Außerdem, glaub ja nicht, dass diese ganzen Fotos rausgehen, ehe vorher nen Besuch bei Photoshop gemacht zu haben! Auch Japaner haben Pickel und Falten, aber ne halbe Stunde Photoshop macht jede Bratze zur Miss.

Ein paar Tips für die Haut:
Es gibt in der Apotheke und etwas vornehmeren Kosmetikläden Font de Teints und Camouflage Cremes, die sehr fein sind und dir eine nahezu perfekte Haut verleihen. Als Puder benutz ich das 4-Farben-Puder von Givenchy (sp.?). Ist schweinisch teuer und ich habs in Israel, ergo billiger als Deutschland, gekauft, also mach dich auf nen Batzen Geld gefasst.
Alles andere ist Übungssache. Ich hab das mit dem Eyeliner und Lidschatten immer noch nicht im Griff, aber irgendwann werd auch ich nicht mehr aussehen wie Ryuks Frau: http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/random/ryukswife.jpg

Die Haare: Färben. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare glatter wurden, indem ich sie dunkler färbte. Bei hellen Farben (rot bis blond) wurden sie immer dünner und fusseliger, aber je dunkler die Farbe wurde, desto glatter, glänzender und "japanischer" wurden sie. Dann gibts natürlich, aber die Geduld, die Scheiße 2 Minuten einwirken zu lassen, hab ich nicht, Spülungen, die das Haar noch zusätzlich ändern.
Von Gel halt ich nix, auch diese übertrieben happigen "Got2b" Haarsprays find ich scheiße. Sie verkleben das Haar, lassen es sich grausam anfühlen und einmal aufgetragen, kannste nix mehr dran ändern. Ich kann nur Taft Gelspray empfehlen. Kleine Flasche, teuer, aber man sieht und fühlt nicht wirklich, dass du Tonnen Zeug im Haar hast. Außerdem lässt es sich auch nach dem Trocknen stylen. Ich zB hab mir nen "Coupe Sasuke" zugelegt. Ich sprüh das Taft auf den kurzen, anliegenden Teil meiner Haare und fahr erst danach mit der Hand aufwärts durch, bis alles steht:
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/random/Picture089.jpg
Ich find das Resultat passabel, einzelne Strähnen dann mit Taft Titanium zum Stehen bringen.

Das ist alles ne Übungssache. Ich hab schon Visus, J-Rock Fans und andere gesehen, die mindestens genauso toll aussahen, wie die japanischen Stars, die geben sich halt Mühe. Und manche werden halt schöner geboren als andere.
Übrigens spielt auch die Ernährung ne Rolle. Schokolade, aber auch sonst Zucker und Fett, können die Hautqualität beeinträchtigen (Pickel, Poren, Rötungen,...).

Schönheit muss leiden.



Von:    Lord 07.06.2007 11:53
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
außerdem sind die meisten visual bilder nachbearbeitet..lang lebe adobe photoshop..
das ist meist alles künstlich und nun wirklich ncihts was ein europäer nciht nachmachen könnte..wenn man die richtigen mittel und wege hat/kennt..zumal v-k es einewm aquch leicht macht..die japaner versuchen europäischer auszusehen, wenn die europäer nun versuchen japanischer auszusehen sollten sie sich theoretisch in der mitte treffen.
mal abgesehen davon finde ich diese diskussion wie die meisten hier lächerlich und sinnlos..aber was will man erwarten..
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 07.06.2007 14:59
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Abgesehen davon das Tak Matumoto, der erste und ich glaube bisher einzige gitarrist ist, der eine Signature Gitarre hat XDD
Der kann ger nichts XD
sieht so scheisse aus der alte sack... XD
Der is gar nicht visu ey...




Von:   abgemeldet 07.06.2007 15:09
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Schon lustig irgendwo....Europäer wollen wie Asiaten aussehen, Asiaten wie Europäer. Ich meine, ich als japanisch abstammende Person kann nicht behaupten das VK besser an Asiaten aussieht als an Europäern. Gibt doch soviele sehr interessante deutsche Goths und VK auch. Was ich so ab und an in Japan gesehen habe, bekommt man teilweise Augenkrebs. Mangel an Ästhetik und Form gibt es üebrall auch im so hoch gepriesenen Japan.Nur klar dass das nicht in den Heften auftaucht oder Medien generell.

Asiatisch heist nicht besser und auch nicht hübscher.Meine Haare halten erst besser seit ich sie kaput gefärbt habe. Klar, ein Fake Schwarz sieht sogar an mir nach Fake aus.

Auserdem sind es doch gerade die verschiedenen Kulturen und Gesichter die etwas interessant machen.Ich wollte nicht das es überall auf der Welt aussieht wie in Harajuku, wie ätzend langweilig das wäre. Bleibt euch treu und das gilt auch für Asiaten.



Von:   abgemeldet 07.06.2007 16:20
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
--"Meine Haare halten erst besser seit ich sie kaput gefärbt habe. Klar, ein Fake Schwarz sieht sogar an mir nach Fake aus."--

XD XD
Willkomen im Club...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Qantaqa 07.06.2007 15:31
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Hm, geht man jetzt mal von der Annahme aus, dass es auch japanische Gesichtsgulasche (ja ich weiß, dieser Plural ist durchaus nicht Dudengerecht) gibt, die ihn ihren VK-Klamotten, mit den Tonnen schlechter Schminke und nem miesen Haarschnitt einfach nur kacke aussehen, so bin ich der Meinung, dass es auch für nen Otto-Normal-Europäer, der sich diesem Stil verschreibt, möglich ist, genauso gut oder scheiße auszusehen.

Soll heißen: N schnieker Haarschnitt, gescheite Stylingprodukte inklusive ein bisschen Ahnung davon, wie man mit dem Zeug umzugehen hat und *tada* ne geile VK-gerechte Frisur ist hinzukriegen (inklusive zerstörter Haarstruktur nach tausenden Colorationen YUHU)

Schminkpinsel und dazugehörige Pampe sollte man mit einiger Übung (und n bisschen Talent, okay) auch halbwegs ansprechend im Gesicht, und wo mans noch haben will, platzieren können.

Kurz: Ich bin durchaus der Meinung, dass man *so toll aussehen* kann wie die japanischen VK-Leute, die sich mit ihrem Outfit Mühe geben (oder ne/n krasse/n Visagist/in haben).



Von:    fon-fon 07.06.2007 16:38
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
das mit dem färben war bei mit genau das gegenteil^^ so dunkler ich sie färbte so welliger wurden sie. und so heller des so glatter.... und das ist von person zu person unterschiedlich.

und ich kann noch für extreme stylings : Flubber , Got2be Kleber(is auch bei regen wasser fest xD) und von weller dieses Honey.....

und ansonsten brauchste fürn gutes visu stlying eigentlich nurn anständiges glätteisen ^^ den 80% der stylings bestehen nur aus glätten mit dem glätteisen und dazu nur ein anständiges haarspray aber man kann es auch vorher mit haarschaum und dann glätten machen aber dafür brauch man scho wieder mehr übung^^



Von:   abgemeldet 07.06.2007 16:41
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Ähm , also
"Unmöglich" ist garnichts.
Das heißt, nur weil man asiatischer Herkunft oder sonst was ist, muss das Styling einem nicht unbedingt stehen. Oder umgekehrt.
Es kann einem auch stehen, wenn man nicht "asiatisch" ist.
Eine andere Sache ist das "Talent" ,also ob man es selber hinbekommt, sich so zu stylen.



WORD!! ♥♥♥♥




Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:25
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
man sollte wohl auch besser langsam damit anfangen denn wenn man sich selbst so nich gefällt kann man's wohl gleich vergessen u.u
Be Scary. Have Fun!





Von:    GuraGura 07.06.2007 19:48
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
also,ich denk ma,unmöglich isses nicht,aber doch ziemlich schwer.
ich hab z.b ma eine deutsche cosplayerin gesehn,die sah mit dem richtigen makeup fast genauso aus wie eine japanerin!
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:54
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
alles eine frage der grundeinstellung
DIE WHITE GIRLS!
BYE BYE WORLD!



Von:    Masik 07.06.2007 20:47
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Hier wird ja nur noch gestritten :/

Ich wäre für schliessen. Nein, nicht weil der Junge gestört ist, nein!

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:50
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]

"Ich wäre für schliessen. Nein, nicht weil der Junge gestört ist, nein! "

Ich wäre auch für schliessen...
Und ie Moral der geschichte ist: Enigen Leuten scheints wohl nur aufs äussere an zu kommen...
Dachte das ist das wasn fans andere Musikrichtungen an Hip Hop, RnB und so so scheisse finden, dieses Tussengehabe + Äusserlichkeitsgehabe...
Tja, sowas scheints hier auch zu geben -.-



Von:    Masik 07.06.2007 20:54
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Hip-Hopper suchen sich aber nicht Bands die gut aussehen, sondern Musik die 'cool' ist :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 08.06.2007 02:03
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Wie denn? Wo denn? Was denn? SCHLIEßEN? Und dem User seinen Ego-Trip vermasseln? Ih bäh, seid ihr aber fies!
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Qantaqa 08.06.2007 15:25
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
xD

Joah, aber ich glaub in diesem Fall hier hilft nur noch die *closed*-Keule.
Allerdings... zum kurzweiligen Amusement ist der Thread ja schon ganz gut geeignet.

Was nun? Eine Zwickmühle?



Von:    Doci 08.06.2007 15:29
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> Joah, aber ich glaub in diesem Fall hier hilft nur noch die *closed*-Keule.
ja ich denke die closed-keule kommt bald, wenn thond mal bock hat.
denn eigentlich ist das richtige thema ja beendet. ich meine im grunde sind doch alle derselben meinung o__O

> Allerdings... zum kurzweiligen Amusement ist der Thread ja schon ganz gut geeignet.

Entertaining~ pur. Ich gebe mein bestes um das entertaining zu erhalten xD

> Was nun? Eine Zwickmühle?
wo ? o__o
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    Qantaqa 08.06.2007 15:40
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auf neue "Folgen" gespannt XP


Die Zwickmühle, ob man den Thread als Ablachstation erhalten oder wegen Sinnlosigkeit schließen sollte.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück