Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Styling - für Europäer unmöglich..?

Eröffnet am: 06.06.2007 13:46
Letzte Reaktion: 08.06.2007 16:04
Beiträge: 122
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 16:03
Unmöglich..? 06.06.2007, 16:13
 Masik Unmöglich..? 06.06.2007, 16:16
Unmöglich..? 06.06.2007, 16:24
Unmöglich..? 06.06.2007, 16:28
Unmöglich..? 06.06.2007, 16:32
Unmöglich..? 06.06.2007, 16:35
 Masik Unmöglich..? 06.06.2007, 16:30
Unmöglich..? 06.06.2007, 16:33
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 16:38
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 16:45
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 16:48
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 16:33
Unmöglich..? 06.06.2007, 17:57
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 18:10
Unmöglich..? 06.06.2007, 18:42
 thond Unmöglich..? 06.06.2007, 20:49
Unmöglich..? 06.06.2007, 21:00
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 21:47
Unmöglich..? 07.06.2007, 06:50
 Doci Unmöglich..? 07.06.2007, 15:15
Unmöglich..? 07.06.2007, 18:34
 Doci Unmöglich..? 07.06.2007, 19:28
Unmöglich..? 07.06.2007, 19:57
 Doci Unmöglich..? 07.06.2007, 20:39
Unmöglich..? 07.06.2007, 20:55
 TokyoJuliet Unmöglich..? 07.06.2007, 20:56
Unmöglich..? 07.06.2007, 23:01
 TokyoJuliet Unmöglich..? 08.06.2007, 04:30
 Doci Unmöglich..? 08.06.2007, 06:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 16:03
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>Oder wills du mir jetzt sagen das das eher die unbekannten Jrock bands sind, und es ja vieel mehr gibt die den vk stil überhaupt nicht wiedergeben?

Ja sind es! Ok, Dir en Grey (sind ja auch gar kein VK mehr), oder noch besser X-Japan und Luna Sea sind schon EXTREM bekannt, aber eher die Ausnahmen. Normale Japaner kennen viel mehr JRock-Bands, die nicht im VK Stil gekleidet sind.
Z.B. B'z, L'arc en ciel, Glay, The Blue Hearts, Tokyo Jihen, Go!Go!7188,...

Aber na ja, mir ging es aber eigentlich eher um den Begrif "Markenzeichen".
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:09:41



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:13
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Aber na ja, mir ging es aber eigentlich eher um den Begrif "Markenzeichen".
Also die die ich aufgezählt habe gehören mitunter zu den bekanntesten in ganz japan..

Nightmare, Despairs Ray, Ayabie, Gazette und Alice Nine..


Und markenzeichen hm..
Damit meinte ich eben es ist typisch für jrocker, oder üblich, kann man nennen wie man will :3
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Masik 06.06.2007 16:16
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Junge...was für einen schmarn laberst du ?

In Japan kennen nur wenige Leute VK !

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:24
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Junge...was für einen schmarn laberst du ?
>
> In Japan kennen nur wenige Leute VK !

JA SICHER


HARAJUKU SAG ICH NUR


Das erregt natürlich keine aufmerksamkeit..
Kenn niemand neee..


EDIT -> Abgesehen von den konzerten,[sowas bekommt ja kaum jemand mit] und den geschäften dafür [die sind wie unsichtbar für die bevölkerung], und das halb japan nightmare platten gekauft hat [haben wohl ihre eigenen platten gekauft]..

SO ein schman..

Jazz kennt auch kaum jemand in dem land, wo es "erfunden" worden ist hm?

*lach*


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:29:28



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:28
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> > Junge...was für einen schmarn laberst du ?
> >
> > In Japan kennen nur wenige Leute VK !
>
> JA SICHER
>
>
> HARAJUKU SAG ICH NUR
>
>
> Das erregt natürlich keine aufmerksamkeit..
> Kenn niemand neee..
>
>
> EDIT -> Abgesehen von den konzerten, und den geschäften dafür, und das halb japan nightmare platten gekauft hat..
>
> SO ein schman..
>
> Jazz kennt auch kaum jemand in dem lied, wo es geboren ist hm?
> ..
> *lach*
>

Potztausend, mich dünkt, er spricht im Fieber! Sind wir heute etwas gereizt, ja? Fällt es so schwer, das zu glauben? Glaubst du, das japanische Kulterschaffen dreht sich nur um VK? Es ist eine Sparte, nicht mehr.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:32
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Potztausend, mich dünkt, er spricht im Fieber! Sind wir heute etwas gereizt, ja? Fällt es so schwer, das zu glauben? Glaubst du, das japanische Kulterschaffen dreht sich nur um VK? Es ist eine Sparte, nicht mehr.

Schon wieder du..

Ich bleib jetzt ruig *puls 200*


..
Wieso, sag mir,
wieso liest du nicht sondern gibst deinen senf dazu ohne zu lesen?
Ich habe nie gesagt das Japan sich nur um vk dreht und das alle da im vk boom leben, so ein schwachsinn..

@ Poster über Dreadfull

von charts war auch nicht die rede.


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:35
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Du wirst leider damit leben müssen, dass die Musik und der Stil, auf den du abzugehen scheinst wie Schmidts Katze auch in dem Land, aus dem er kommt, sowas von kaum im öffentlichen Interesse steht, dass es keinen Sinn macht, sich darüber zu echauffieren.

Ja, bitte, bleib ruhig. Sonst kippst du mir noch um. Ich bin doch so gespannt, wohin diese Diskussion noch führen mag ... da kannst du jetzt nicht einfach so aussteigen.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Masik 06.06.2007 16:30
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Junge *_*;
Fahr mal nach Japan und frag so rum :)



ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:33
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Junge *_*;
> Fahr mal nach Japan und frag so rum :)
Ich habe japanische freunde hier die aus japan hergekommen sind und freunde die in japan leben und von hier nach japan sind also erzähl mir kein mist..

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Doci 06.06.2007 16:38
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe japanische freunde hier die aus japan hergekommen sind und freunde die in japan leben und von hier nach japan sind also erzähl mir kein mist..

Wenn du VK hörst, wirst du auch wahrscheinlich nur auf Japaner stoßen die VK hören. Das Umfeld bestimmt deine Freunde.

Wenn man sich mit einer Sache nicht beschäftigt, findet man sie auch nicht einfach so. So ist das halt im Leben.

>Ja, bitte, bleib ruhig. Sonst kippst du mir noch um. Ich bin doch so gespannt, wohin diese Diskussion noch führen mag ... da kannst du jetzt nicht einfach so aussteigen.

wie gemein XDD

>Nochnichtmals Dir en Grey spielten im Tokyo Dome,meines Wissens nach nur X-Japan
hach der Tokyo Dome..da will ich auch mal einmal im Leben hin T___T offtopic aber der Tokyo Dome hat mich eben so angestrahlt ;Ö;
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:40:52



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 16:45
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>hach der Tokyo Dome..da will ich auch mal einmal im Leben hin T___T offtopic aber der Tokyo Dome hat mich eben so angestrahlt ;Ö;
Ich auch *-* War bis jetzt nur mehrmals in dem dazugehörigen Vergnügungspark...

Mensch, das hast du alles so nett formuliert^^ Nach den Beiträgen hätte ich das irgendwie echt nicht mehr geschafft...
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)




Von:    Doci 06.06.2007 16:48
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich auch *-* War bis jetzt nur mehrmals in dem dazugehörigen Vergnügungspark...

Als ob das nichts wäre xDD

> Mensch, das hast du alles so nett formuliert^^ Nach den Beiträgen hätte ich das irgendwie echt nicht mehr geschafft...

Naja "nett" wenn man innerlich kocht, muss man halt seinen Jagdinstinkt hinter sich lassen und sich trotzdem versuchen zu benehmen. xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 16:33
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>HARAJUKU SAG ICH NUR
In Harajuku gibt es mehr Touristen, als im VK-Stil gekleidete!

>Abgesehen von den konzerten
Nochnichtmals Dir en Grey spielten im Tokyo Dome,
meines Wissens nach nur X-Japan

>halb japan nightmare platten gekauft hat
hm? dann müssten die eigentlich etwas berühmter sein (als sie in Wirklichkeit sind)
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:35:00



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:57
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> >HARAJUKU SAG ICH NUR
> In Harajuku gibt es mehr Touristen, als im VK-Stil gekleidete!
>
> >Abgesehen von den konzerten
> Nochnichtmals Dir en Grey spielten im Tokyo Dome,
> meines Wissens nach nur X-Japan
>
> >halb japan nightmare platten gekauft hat
> hm? dann müssten die eigentlich etwas berühmter sein

Nightmare sind in JAPAN bekannt, hier nicht soo sehr..


Und ich habe nicht gesagt das auf harajuku mehr visus als touristen sind..
Wieso verdreht ihr alles was man sagt? :D

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 18:10
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>> >halb japan nightmare platten gekauft hat
>>hm? dann müssten die eigentlich etwas berühmter sein

>Nightmare sind in JAPAN bekannt, hier nicht soo sehr..

Sie mögen zwar durch Death Note(!) etwas bekannter geworden sein, aber so viele CDs haben sie nun wieder auch nicht verkauft.
Habe gerade nachgeschlagen, in der ersten Woche waren es 28.000 und sie sind damit auf Platz 5 in die Charts eingestiegen.
Für eine Visual Kei Band ist das zwar extrem gut, aber relativ im Musikbusiness gesehen kein extremer Erfolg (Kat-tun/News/Arashi z.B. verkaufen immer ca. 150.000 Exemplare in der 1. Woche)
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:13:23



Von:   abgemeldet 06.06.2007 18:42
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Sie mögen zwar durch Death Note(!) etwas bekannter geworden sein, aber so viele CDs haben sie nun wieder auch nicht verkauft.
> Habe gerade nachgeschlagen, in der ersten Woche waren es 28.000 und sie sind damit auf Platz 5 in die Charts eingestiegen.
> Für eine Visual Kei Band ist das zwar extrem gut, aber relativ im Musikbusiness gesehen kein extremer Erfolg (Kat-tun/News/Arashi z.B. verkaufen immer ca. 150.000 Exemplare in der 1. Woche)

Wir reden von bekanntheit..
Platz 5 in den charts mach sehr bekannt..

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    thond 06.06.2007 20:49
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Wir reden von bekanntheit..
> Platz 5 in den charts mach sehr bekannt..

nicht in den japanischen charts. schau dir bitte mal die oricon-charts im verlauf mehrerer wochen an. die einzigen, die da lange oben blieben und auch als 'außenseiter' extrem bekannt geworden sind in den letzten jahren sind bands wie def tech und ellegarden. ansonsten hast du entweder lange charts-anwesenheiten der ganz großen (und diese leute haben nicht umsonst die meisten platten in den letzten 20 jahren verkauft.) oder ein ringelreihen mit ständiger abwechslung, das man hierzulande in den charts einfach nicht kennt.

vk mag derzeit ein wenig vertreten sein in den charts, aber das, was dauerhaft drin bleibt und bekannt ist, ist entweder normaler rock/pop oder enka. kriegt hier nur keiner mit...was sollen b'z schon können, bei den alten säcken mit den hässlichen klamotten.

um das ganze zu illustrieren:
jahresranking: http://www.oricon.co.jp/rank/js/y/

kat tun, remioromen, tackey & tsubasa, yamapi, kat tun, exile, mr. children, ...
das rockigste was du da findest sind b'z, orange range, ellegarden, GLAY und hyde. visual kei? fehlanzeige.

normales wöchentliches singleranking: http://www.oricon.co.jp/rank/es/w/
auch null VK.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:00
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> > Wir reden von bekanntheit..
> > Platz 5 in den charts mach sehr bekannt..
>
> nicht in den japanischen charts. schau dir bitte mal die oricon-charts im verlauf mehrerer wochen an. die einzigen, die da lange oben blieben und auch als 'außenseiter' extrem bekannt geworden sind in den letzten jahren sind bands wie def tech und ellegarden. ansonsten hast du entweder lange charts-anwesenheiten der ganz großen (und diese leute haben nicht umsonst die meisten platten in den letzten 20 jahren verkauft.) oder ein ringelreihen mit ständiger abwechslung, das man hierzulande in den charts einfach nicht kennt.
>
> vk mag derzeit ein wenig vertreten sein in den charts, aber das, was dauerhaft drin bleibt und bekannt ist, ist entweder normaler rock/pop oder enka. kriegt hier nur keiner mit...was sollen b'z schon können, bei den alten säcken mit den hässlichen klamotten.
>
> um das ganze zu illustrieren:
> jahresranking: http://www.oricon.co.jp/rank/js/y/
>
> kat tun, remioromen, tackey & tsubasa, yamapi, kat tun, exile, mr. children, ...
> das rockigste was du da findest sind b'z, orange range, ellegarden, GLAY und hyde. visual kei? fehlanzeige.
>
> normales wöchentliches singleranking: http://www.oricon.co.jp/rank/es/w/
> auch null VK.


Und wieder jemand der an meinen aussagen vorbei redet..

Es ist schön das du dir soviel mühe machst aber,
ich habe nie behauptet die charts seien voll von Visual kei? :3

Was soll denn das..?

Warum erfindet ihr immer antworten auf dinge die ich nie gesagt habe..? x3


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Doci 06.06.2007 21:47
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Was soll denn das..?
>
> Warum erfindet ihr immer antworten auf dinge die ich nie gesagt habe..? x3
>

Thond² hat lediglich verdeutlicht, dass platz 5 in den japanischen Charts nichts ist und nicht bekannt macht!
Du tust ultra deimalschlau und versuchst dich so darzustellen als wüsstest du doch schon alles aber klappt nicht mein Lieber.
(btw. man hat sich in einem forum köstlich über dein bild mit "J-Rock" auf der Stirn amüsiert.)
Sei doch froh, dass man so viel Zeit dafür opfert um dir zu zeigen, dass vk nur ein teil von Japan ist und zwar nur ein Kleiner. Diese Träumerein können manche Menschen viel zu weit hinauf treiben...oder geht das gegen deinen Stolz?

>was sollen b'z schon können, bei den alten säcken mit den hässlichen klamotten.
alte kerle mit schlabber klamotten sind cool! und B'z sowieso :3

>normales wöchentliches singleranking: http://www.oricon.co.jp/rank/es/w/
boah leah dizon ist schon wieder in den charts? :/ ich kann die frau net leiden...
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:49:35



Von:   abgemeldet 07.06.2007 06:50
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Thond² hat lediglich verdeutlicht, dass platz 5 in den japanischen Charts nichts ist und nicht bekannt macht!

Und ich habe lediglich versucht zu erklären, das ich freunde in japan habe und diese wohl besser wissen müssen :)


> Du tust ultra deimalschlau und versuchst dich so darzustellen als wüsstest du doch schon alles aber klappt nicht mein Lieber.
;_;

> (btw. man hat sich in einem forum köstlich über dein bild mit "J-Rock" auf der Stirn amüsiert.)

Wenn es denn so köstlich war, hat es den herrschaften dann auch geschmeckt?
Ich könnte auch ein festmahl nehmen bei deinen bildern..

[das ist mir jrock lieber also so auszusehen wie du, zumal ich so nicht auf die straße gehe xD]

Hier ein paar bilder :)
->

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=113329&kostuem=49762&id=1109522

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=113329&kostuem=49745&id=1395267


ahh sexy xD ~
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=113329&kostuem=34733&id=1513525


Sry doci aber..
Bevor man über andere lästert die für´s internet etwas "merkwürdigere" fotos machen, sollte man gucken wie man selbst auf die straße geht..


Ich glaube das hat sich jetzt erledigt :)
Denn es gibt bei dir massig fotos, über die man sich auch so "köstlich" [ah dieses wort.. *lach*] amüsieren kann..

Wenn man dann so ein mensch wäre :-)


> Sei doch froh, dass man so viel Zeit dafür opfert um dir zu zeigen, dass vk nur ein teil von Japan ist und zwar nur ein Kleiner. Diese Träumerein können manche Menschen viel zu weit hinauf treiben...oder geht das gegen deinen Stolz?

Habe ich euch denn versucht erzählen zu wollen das vk japan beherrscht?
Oder das 90% der bevölkerung visus sind?
NEIN!

DAS IST ES WAS ICH MEINE
Manche von euch lesen einfach am thema vorbei
Danach habe ich nie gefragt oder versucht zu vermitteln das ganz japan im vk boom ist [wenn du paar antworten zurückscrollst siehst du das ich das bereits erwähnt habe]

Aber ihr seid anscheinend [nicht an alle gerichtet, nur 2-3..] nicht in der lage, produktive antworten zu geben, sondern total am thema vorbei schwätzen zu müssen, und sich dann noch zu proffilieren.

Tut mir leid aber das ist total unreif.
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 07.06.2007 06:57:37



Von:    Doci 07.06.2007 15:15
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Sry doci aber..
> Bevor man über andere lästert die für´s internet etwas "merkwürdigere" fotos machen, sollte man gucken wie man selbst auf die straße geht..
>

LOL das ist was total anderes! denn ich lehne mich jegliche schminke ab und versuche nicht etwas zu sein, was ich nicht bin =3
du musst nicht von dir auf andere schließen. ich hab mir nie ein Jrock auf die stirn gemalt um zu beweisen ich wäre doch sowas von cool ^^

> Ich glaube das hat sich jetzt erledigt :)
> Denn es gibt bei dir massig fotos, über die man sich auch so "köstlich" [ah dieses wort.. *lach*] amüsieren kann..

ja was denkst du warum solche bilder auf mexx existieren? bestimmt nicht weil ich mich äußerst attraktiv finde, sondern weil ich eben ich bin und gerne solche bescheuerten bilder mache. oder was denkst du ich stecke mir 3 Kippen im Mund weil ich es mit dem rauchen wirklich übertreibe? wohl kaum.
es ist zwar, dass die meisten bilder von mir wirklich nicht äußerst etwas für die augen sind weil meine frisuren zu conventions grundsätzlich wie sau aussehen aber egal (das schwarze ist übrigens ne perrücke aber egal oO)

zudem war dies jetzt eine eine äußerst primitive handlung von dir =D
du bist allerdings in einer community gelandet, die sich auf wischel "failure" spezialisiert. da ich kein wischel bin, ist das was anderes und ich bin froh darüber ^^

> Wenn man dann so ein mensch wäre :-)
nun tut mir leid dass ich ein mensch bin der sich eher aufs innere besinnt. und das innere von dir ist häßlich wie die nacht, da kann dir dein äußeres auch nicht mehr helfen. ^^

> > Sei doch froh, dass man so viel Zeit dafür opfert um dir zu zeigen, dass vk nur ein teil von Japan ist und zwar nur ein Kleiner. Diese Träumerein können manche Menschen viel zu weit hinauf treiben...oder geht das gegen deinen Stolz?

> Aber ihr seid anscheinend [nicht an alle gerichtet, nur 2-3..] nicht in der lage, produktive antworten zu geben, sondern total am thema vorbei schwätzen zu müssen, und sich dann noch zu proffilieren.

Profilieren? Sowas habe ich nicht nötig! ;D

> Tut mir leid aber das ist total unreif.
Was unreif ist, ist deine oberflächliche art und weise! sowas nennt man Menschenkenntnis! LOL HAst du nur nicht viel von XD

>Hätte ich mich so gekleidet, hätte meine Gastfamilie mich SOFORT vor die Tür gesetzt.
verständlich. würde ich auch machen. ^^"
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:28:41



Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:34
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> LOL das ist was total anderes! denn ich lehne mich jegliche
schminke ab und versuche nicht etwas zu sein, was ich nicht bin =3
> du musst nicht von dir auf andere schließen. ich hab mir nie ein Jrock auf die stirn gemalt um zu beweisen ich wäre doch sowas von cool ^^

Ah wenn du cosplay betreibst, dann versucht du nur du selbt zu sein, und nicht jemand anderes hm..?
nee ist klar kleiner ;3

Und ich hab gesagt ich bin sowas von cool?
Zeig mir den part wo ich das sagte :)



> ja was denkst du warum solche bilder auf mexx existieren? bestimmt nicht weil ich mich äußerst attraktiv finde, sondern weil ich eben ich bin und gerne solche bescheuerten bilder mache. oder was denkst du ich stecke mir 3 Kippen im Mund weil ich es mit dem rauchen wirklich übertreibe? wohl kaum.
> es ist zwar, dass die meisten bilder von mir wirklich nicht äußerst etwas für die augen sind weil meine frisuren zu conventions grundsätzlich wie sau aussehen aber egal (das schwarze ist übrigens ne perrücke aber egal oO)

Was interessiert mich ob das eine perrücke ist oder nicht? Ich rede von deinem gesammtbild.

> zudem war dies jetzt eine eine äußerst primitive handlung von dir =D
> du bist allerdings in einer community gelandet, die sich auf wischel "failure" spezialisiert. da ich kein wischel bin, ist das was anderes und ich bin froh darüber ^^

Wer angefangen hat.. *lach*

> > Wenn man dann so ein mensch wäre :-)
> nun tut mir leid dass ich ein mensch bin der sich eher aufs innere besinnt. und das innere von dir ist häßlich wie die nacht, da kann dir dein äußeres auch nicht mehr helfen. ^^

Du kannst das auch beurteilen ;3
Du kennst mich ja schon soo lange und so gut..

Nene..
Du bist wirklich hängen geblieben xD




> Profilieren? Sowas habe ich nicht nötig! ;D

> Was unreif ist, ist deine oberflächliche art und weise! sowas nennt man Menschenkenntnis! LOL HAst du nur nicht viel von XD

Schon wieder, der kleine der sagte ich sei lächerlich und fühle mich ja soo cool weil ich mir jrock auf die stirn geschrieben habe für fotos, und mich danach bewertet hat, will mir eine lehre in menschenkenntnis und innere werte verpassen!

süß <3

> >Hätte ich mich so gekleidet, hätte meine Gastfamilie mich SOFORT vor die Tür gesetzt.
> verständlich. würde ich auch machen. ^^"

So wie du auf deinen bildern aussiehst hätte ich dich auch vor die tür gesetzt ^^"
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Doci 07.06.2007 19:28
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Ah wenn du cosplay betreibst, dann versucht du nur du selbt zu sein, und nicht jemand anderes hm..?
> nee ist klar kleiner ;3

wenn du das gecosplay hättest was ich gecosplayed habe würdest du auch net besser aussehen mit den schwarzen haaren O__o
das mitm kimono war nicht wirklich ein cosplay. das meine haare da monströs sind weiß ich auch aber leider ist dem friseur was dazwischen gekommen weshalb ich leider so auf die connichi gehen musste. zufrieden?
kleiner? ich denke du solltest wissen, da du meine confotos angeschaut hast, dass ich doch noch weiblich bin auch wenn ich so nicht wirklich aussehe =D

> Zeig mir den part wo ich das sagte :)

es geht nicht darum was du gesagt hast. was bitte versucht man denn damit zu erreichen wenn man sie jrock auf die stirn malt? ö__ö

>

>
> Was interessiert mich ob das eine perrücke ist oder nicht? Ich rede von deinem gesammtbild.

mein gesamtbild geht mir nen scheißdreck an ^^ es ist mir vollkommen wurscht was leute wie du über mich denken. ich renne so rum wie ich es mag. ich denke das tust du auch und genau deshalb fande ich deine reaktion hirnrissig weil es sowas wie ein test war. es interessierte mich wie du darauf reagierst wenn man etwas darüber sagt wie du rüberkommst bzw das schöne bild irgendwo auf seiten posten und sich das maul über dich zerreißen. den test hast du verloren. anstatt zu sagen: "ja mein gott ist doch meine sache! das geht dich nen scheiß dreck an was ich mir auf die stirn schreibe und es ist mir kack egal was andere von mir halten, denn ich bin so wie ich bin und mach was ich will." hast du das typische kindergarten verhalten gezeigt von wegen: "ja guck dich mal an wie du aussiehst. das du dich soa fu die straße traust und blah" ich hab lediglich gesagt, dass man sich wonaders darüber lustig gemacht hat. ich bin nie persönlich geworden diesbezüglich und genau DESHALB bist du für mich keine ernstzunehmende Person.
>
> Wer angefangen hat.. *lach*

genau. und der klügere gibt nach, kennst du nicht oder? =3

> Du kannst das auch beurteilen ;3
> Du kennst mich ja schon soo lange und so gut..

das was du hier ablieferst im forum allgemein hat bisher noch nicht von wirklich viel intelligenz gezeigt und solange du leute mehr nach dem äußeren beurteilst als vom inneren, bist du für mich nichts anderes als für mich häßlich. sorry! :D aber das sollte dir egal sein wenn du doch halbwegs einen verstand hast.

> Nene..
> Du bist wirklich hängen geblieben xD
mag sein, ich halte mich auch nicht für ntelligent aber wenigstens kann ich profilieren richtig schreiben ^__^b

> Schon wieder, der kleine der sagte ich sei lächerlich und fühle mich ja soo cool weil ich mir jrock auf die stirn geschrieben habe für fotos, und mich danach bewertet hat, will mir eine lehre in menschenkenntnis und innere werte verpassen!

Ja mein Name ist Harald, bin 36 Jahre alt, wiege 250 kilo bei ner größe von 1,20m :D

> So wie du auf deinen bildern aussiehst hätte ich dich auch vor die tür gesetzt ^^"

auf sowas primitives muss ich nicht eingehen. lol

>Und was da aussehen betrifft, wenn du mitgelesen hättest, hättest du mitbekommen das doci angefangen hat sich lustig über mich zu machen.
ohja und wie. wenn man jemanden darauf hinweist, dass sich andere über einen irgendwo lustig machen, mach ich mich natürlich auch gleich über dich lustig schon klar. o__O
viellelciht war es provozierend, ja aber sonst o__o
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 07.06.2007 19:37:26



Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:57
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> wenn du das gecosplay hättest was ich gecosplayed habe würdest du auch net besser aussehen mit den schwarzen haaren O__o
> das mitm kimono war nicht wirklich ein cosplay. das meine haare da monströs sind weiß ich auch aber leider ist dem friseur was dazwischen gekommen weshalb ich leider so auf die connichi gehen musste. zufrieden?
> kleiner? ich denke du solltest wissen, da du meine confotos angeschaut hast, dass ich doch noch weiblich bin auch wenn ich so nicht wirklich aussehe =D


Ich habe dir versucht zu sagen das du jemanden cosplayst also in dem moment jemand anderes zu sein versuchst, nicht das deine verdammte perrücke schief sitzt o_o

Du bist ein Mädchen..??

*hust*..
Tut mir leid...

> > Zeig mir den part wo ich das sagte :)
>
> es geht nicht darum was du gesagt hast. was bitte versucht man denn damit zu erreichen wenn man sie jrock auf die stirn malt? ö__ö


Vielleicht das leute dich sehen und sehen "Jrock?"
Und dann denken
"Was ist das..? Ich erkundige mich mal.."

Oder " Ah er ist visu"

Und nicht das bild angucken und denken "hm.. Ist er nun punk oder goth oder was.."

Ich habe das bild einfach als aufklärung gemacht, und aus spaß, es heisst ja bekanntlich ein bild sagt mehr als 1000 worte.

> mein gesamtbild geht mir nen scheißdreck an ^^ es ist mir vollkommen wurscht was leute wie du über mich denken. ich renne so rum wie ich es mag. ich denke das tust du auch und genau deshalb fande ich deine reaktion hirnrissig weil es sowas wie ein test war. es interessierte mich wie du darauf reagierst wenn man etwas darüber sagt wie du rüberkommst bzw das schöne bild irgendwo auf seiten posten und sich das maul über dich zerreißen. den test hast du verloren. anstatt zu sagen: "ja mein gott ist doch meine sache! das geht dich nen scheiß dreck an was ich mir auf die stirn schreibe und es ist mir kack egal was andere von mir halten, denn ich bin so wie ich bin und mach was ich will." hast du das typische kindergarten verhalten gezeigt von wegen: "ja guck dich mal an wie du aussiehst. das du dich soa fu die straße traust und blah" ich hab lediglich gesagt, dass man sich wonaders darüber lustig gemacht hat. ich bin nie persönlich geworden diesbezüglich und genau DESHALB bist du für mich keine ernstzunehmende Person.

*lach*
Du hast gesagt "wir haben uns köstlich darüber amüsiert"

Wenn du zu mir sagst das IHR euch amüsiert habt, soll ich also wissen das du dich ausschließt?


> genau. und der klügere gibt nach, kennst du nicht oder? =3
O tagai sama desu! :3


> das was du hier ablieferst im forum allgemein hat bisher noch nicht von wirklich viel intelligenz gezeigt und solange du leute mehr nach dem äußeren beurteilst als vom inneren, bist du für mich nichts anderes als für mich häßlich. sorry! :D aber das sollte dir egal sein wenn du doch halbwegs einen verstand hast.

Sorry aber du hast angefangen damit..
Und deshalb habe ich dir kontra geboten ich glaube nicht das gerade DU in der lage bist, zu beurteilen wie ich über menschen denke.


> mag sein, ich halte mich auch nicht für ntelligent aber wenigstens kann ich profilieren richtig schreiben ^__^b

Und wenigstens kann ich intelligent schreiben ^__^
Wollen wir jetzt fehlerzählen? :)

Oh bitte sag mir nicht ich sei unreif, denn du bist es.. <3


> Ja mein Name ist Harald, bin 36 Jahre alt, wiege 250 kilo bei ner größe von 1,20m :D

So siehst du auch aus ;3

> > So wie du auf deinen bildern aussiehst hätte ich dich auch vor die tür gesetzt ^^"
>
> auf sowas primitives muss ich nicht eingehen. lol

Naja du greifst mich als visu auch an wenn du sagst das du "sowas" garnicht erst reinlassen würdest.

> >Und was da aussehen betrifft, wenn du mitgelesen hättest, hättest du mitbekommen das doci angefangen hat sich lustig über mich zu machen.
> ohja und wie. wenn man jemanden darauf hinweist, dass sich andere über einen irgendwo lustig machen, mach ich mich natürlich auch gleich über dich lustig schon klar. o__O
> viellelciht war es provozierend, ja aber sonst o__o

Nenene..
Klick mal paar seiten zurück und setz deine Brille auf..

Ich entziehe mich jetzt dieses Diskussion das ist mir wirklich zu primitiv mit dir.

Schreibe mit den anderen weiter aber auf dich gehe ich nicht mehr ein, sorry.

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Doci 07.06.2007 20:39
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Du bist ein Mädchen..??
>
> *hust*..
> Tut mir leid...

ja leider immer immernoch. eigentlich wollte ich es auch nicht ändern. aber bin ich gewohnt. ^^

> Vielleicht das leute dich sehen und sehen "Jrock?"
> Und dann denken
> "Was ist das..? Ich erkundige mich mal.."
naja okay aber ich denke die meisten hier im animexx wissen mittlerweile was jrock sein könnte. ist ja auch nicht schwer. japanischer rock halt ^^"

> Oder " Ah er ist visu"
naja visu ungleich jrock aber das hatten wir ja schon. ich will das feuer auch nicht weiter entfachen

> Und nicht das bild angucken und denken "hm.. Ist er nun punk oder goth oder was.."
lol xD

> Ich habe das bild einfach als aufklärung gemacht, und aus spaß, es heisst ja bekanntlich ein bild sagt mehr als 1000 worte.

naja aber für viele wirkt das eher so: "ohjaaa er ist ja soo visu! nur weil er sich jrock auf die stirn schreibt" genau solche antworten kommen da.

> *lach*
> Du hast gesagt "wir haben uns köstlich darüber amüsiert"
hab ich? stimmt ich erinnere mich. eigentlich hab ich mich weniger amüsiert. ich bin nicht wirklich für sowas zu haben. es war eher so..naja du kennst das bestimmt..halt so provozierend und ach keine ahnung. im grunde ist es mir egal wie alle rumlaufen. es war nur so, dass du auf mich durch deine ganzen antworten sehr rechthaberisch und allwissend wirktest..weil du immer meintest : das hab ich nie gesagt und blah.
mag schon sein aber es wurde auch nicht immer wirklich gesagt, dass du soas gesagt hättest. siehs als kleinen denkzettel von mir.
mehr wahrs eigentlich nicht. ich neige öfter mal zu solchen sachen, wenns mir in den fingern kribbelt.

> Wenn du zu mir sagst das IHR euch amüsiert habt, soll ich also wissen das du dich ausschließt?
>

> O tagai sama desu! :3
その通り 。 じはくして、石頭だよ。
あきらめません。 ^__^"""


> Sorry aber du hast angefangen damit..
> Und deshalb habe ich dir kontra geboten ich glaube nicht das gerade DU in der lage bist, zu beurteilen wie ich über menschen denke.
ja dafür kenne ich dich zu schlecht, aber um kontra zu bieten. ich habe auch nie gesagt, dass ich wüsste, wie du über menschen denkst. ich habe lediglicht gesagt, dass du ziemlich oberflächlich rüberkommst. :3

>
> > mag sein, ich halte mich auch nicht für ntelligent aber wenigstens kann ich profilieren richtig schreiben ^__^b

> Oh bitte sag mir nicht ich sei unreif, denn du bist es.. <3
stenkerfritze o__o so nimmt das nie ein ende. ich hab nie gesagt du bist unreif ahahahha...das ist so köstlich xDDD


> Naja du greifst mich als visu auch an wenn du sagst das du "sowas" garnicht erst reinlassen würdest.

ja weils meine persönliche meinung ist und wenn du die nicht respektierst, ist das nicht mein Bier.
>
>
> Nenene..
> Klick mal paar seiten zurück und setz deine Brille auf..
joah das haben wir ja jetzt schon geklärt. meine brille liegt sowieso irgendwo.

> Ich entziehe mich jetzt dieses Diskussion das ist mir wirklich zu primitiv mit dir.

wieso benutzt du meine eigenen adjektive gegen mich? fällt dir nichts besseres ein? und stimmt es ist eine primitive diskussion aber dazu tragen wir beide bei, weil keiner nachgibt.
EIgentlich hab ich auch keine Lust noch 34829489248 Seiten mit dir rumzubitchen. o__O

> Schreibe mit den anderen weiter aber auf dich gehe ich nicht mehr ein, sorry.
das ist doch eine reife entscheidung. warum nicht gleich so?
ich mein es gab genug dinge die du einfach ignorieren hätten könntest. ^^

>war peinlich genug für alle, lassen wirs einfach ruhen XD
das stimmt allerdings. xDD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:40:48



Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:55
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
naja wenn du dich mit dem amüsieren falsch ausgedrückt hast kann ich ja nix für war nur ne menschliche reaktion v_v


Unreif + Primitiv= (fast) Dasselbe.

So und Das jrock bild war für andere seiten gedacht, auf denen man visual kei /jrock nicht kennt.


aber ich fand es halt schön und wollte wegen dem jrock nicht gleich die ganze aktion es hier hochzuladen canceln..

"und das innere von dir ist häßlich wie die nacht"

Das meinst du ist nicht urteilen wie ich über menschen denke?
Das war darauf bezogen das ich ja so "Oberflächlich" wäre und leute nur nach dem äusserem beurteile.

"Was unreif ist, ist deine oberflächliche art und weise! sowas nennt man Menschenkenntnis! LOL HAst du nur nicht viel von XD"

Also erzähl mir nicht du hättest mich nicht als unreif bezeichnet..

Du solltest dir brille wirklich aufsetzen :3

Tut mir leid hab zwar gesagt ich antworte nicht mehr aber wenn immernoch soviel scheisse dabei rauskommt..

jetzt dürfte aber endlich alles geklärt sein, nachdem ich dich sogar mit den sätzen konfrontiert habe die du geschrieben hast, von denen du behauptet hast sie nicht ausgeschrieben zu haben :)

Also hören wir jetzt auf mit dem streiten.


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    TokyoJuliet 07.06.2007 20:56
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>> O tagai sama desu! :3
>その通り 。 じはくして、石頭だよ。
>あきらめません。 ^__^"""
ファイト!

>> Naja du greifst mich als visu auch an wenn du sagst das du >>"sowas" garnicht erst reinlassen würdest.

Das stammte doch von mir... Und war gar nicht auf Leute im Visual Kei-Stil, sondern auf DEINE Einstellung bezogen, die du mir hier vermittelt hast.

>>war peinlich genug für alle, lassen wirs einfach ruhen XD
>das stimmt allerdings. xDD
#2
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:57:30



Von:   abgemeldet 07.06.2007 23:01
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> >> Naja du greifst mich als visu auch an wenn du sagst das du >>"sowas" garnicht erst reinlassen würdest.
>
> Das stammte doch von mir... Und war gar nicht auf Leute im Visual Kei-Stil, sondern auf DEINE Einstellung bezogen, die du mir hier vermittelt hast.

Unsinn.
du sagetst wenn DU als VISU bei deiner Gastfamilie aufgetaucht wärest hätten die dich garnicht reingelassen, hättest du an ihrer stelle aber auch nicht gemacht was doci nur bestätigt hat..

Verdammt merkt euch mal was ihr schreibt dann gibt es kein aneinander vorbei reden.

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    TokyoJuliet 08.06.2007 04:30
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Ich:
>>Hätte ich mich so gekleidet, hätte meine Gastfamilie mich SOFORT vor die Tür gesetzt.
Doci:
> verständlich. würde ich auch machen. ^^"
Ich:
>>In mein Haus wärst du nochnichtmals gekommen :p

Du:
>du sagetst wenn DU als VISU bei deiner Gastfamilie aufgetaucht wärest hätten die dich garnicht reingelassen, hättest du an ihrer stelle aber auch nicht gemacht was doci nur bestätigt hat..

hm.... ja sicher... ICH merke mir ja NIE was ich schreibe...
Mein erster Post war lediglich auf die Konservativität von vielen Japanern bezogen. Oft hat man als Ausländer zwar eine gewisse Narrenfreiheit, aber als Austauschschüler wird man ja richtig in die Familie aufgenommen und muss sich eigentlich auch anpassen. Viele Japaner sind nunmal negativ auf VK eingestellt.
Ach ja, mit den "du" warst auch nur du Miyaku gemeint.
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)




Von:    Doci 08.06.2007 06:18
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> >du sagetst wenn DU als VISU bei deiner Gastfamilie aufgetaucht wärest hätten die dich garnicht reingelassen, hättest du an ihrer stelle aber auch nicht gemacht was doci nur bestätigt hat..

oooh da nimmst du mich aber in schutz. dabei hat riee gar nicht gesagt, dass sie keine visus reinlassen würde. Das hab doch lediglich nur ich gesagt. ö___ö

ach ich weiß nicht. irgendwie ist das alles total OT. naja okay im gewissen maßen ist ja sowas wie thema diesbzüglich noch vorhanden. es dreht sich immerhin die ganze zeit um sytling xDDD

also..wenn ich jetzt mal so etwas intelligent (auch wenn nur ein klitzkleines bisschen) darüber nachdenke...
dann ist nicht unmöglich :X allerdings machen die meisten Visus ja das mögliche unmöglich. Ich meine, es gibt nicht wirklich viele, die sich mit ihrem styling mühe geben, wenn man bedenkt, dass sie sich 372862862 Sicherheitsnadeln irgendwo ranstecken, nen paar strümpfe, klamotten zerschneiden und einfach nur mitm ausgedruckten bild zum friseur gehen. (wobei das letzte ja was eigentlich normales ist) aber...damit will ich sagen, dass sich die meisten das mögliche auf unmögliche weise selbst verbocken. (ohja tolle wortspiele xD)
ich mein..ich kann mir auch sicherheitsnadeln an meine jacken drantun und bin dann voll stylish~ (wers glaubt xDDD)

wenn man sich damit mehr beschäftigt und sich mühe gibt ja dann, kann das was werden..es ist halt nur eine frage des interesses...ich mein. es gibt auch genug leute die super aussehen aber es gibt ja auch so leute, die sich in solche fummel stecken wo man nur denkt "oh gott." (erinnert mich wieder an mucc, als ich dachte ich guck nicht richtig, als ich eine naja..."etwas" Schwergewichtigte in arschkurzen hosen sah...ja sowas nennt man panties ich weiß XD)
also man muss schon wissen wo man sich reinschmeißen kann und wo nicht...unvorteilhafte sachen zu betonen ist ja nicht so gut :X

aber die vorraussetzungen sind gegeben. ist natürlich vollkommen logisch, dass man nicht exakt wie "die originale" aussehen kann, weils halt wohl nicht als europäer geht. (sofern man nicht ein europäischer asiate ist <-- toll XD)
ich glaub von der dicke meiner haare würde das schon gehen..ich könnte alle 2 wochen zum friseur gehen wegen der ganzen wolle aufn kopf..schrecklich :/ da würde ich doch glatt mit jemanden tauschen, der auf styling wert legt, denn ich tue es nicht xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück