Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Styling - für Europäer unmöglich..?

Eröffnet am: 06.06.2007 13:46
Letzte Reaktion: 08.06.2007 16:04
Beiträge: 122
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Unmöglich..? 08.06.2007, 07:58
 Doci Unmöglich..? 08.06.2007, 08:27
Unmöglich..? 08.06.2007, 14:45
 Doci Unmöglich..? 08.06.2007, 15:18
 TokyoJuliet Unmöglich..? 07.06.2007, 19:37
 Doci Unmöglich..? 07.06.2007, 19:55
 thond Unmöglich..? 07.06.2007, 16:43
Unmöglich..? 07.06.2007, 18:45
Unmöglich..? 07.06.2007, 18:56
 Qantaqa Unmöglich..? 07.06.2007, 19:29
 thond Unmöglich..? 07.06.2007, 22:17
Unmöglich..? 07.06.2007, 23:03
 thond Unmöglich..? 07.06.2007, 23:15
Unmöglich..? 07.06.2007, 23:20
 TokyoJuliet Unmöglich..? 07.06.2007, 19:59
Unmöglich..? 07.06.2007, 20:05
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 18:52
 TokyoJuliet Unmöglich..? 07.06.2007, 00:23
 Doci Unmöglich..? 07.06.2007, 00:42
 TokyoJuliet Unmöglich..? 07.06.2007, 09:25
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 16:19
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 16:28
Unmöglich..? 06.06.2007, 16:40
 Doci Unmöglich..? 06.06.2007, 16:42
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 16:49
Unmöglich..? 06.06.2007, 16:57
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 17:12
 Candy_star Unmöglich..? 06.06.2007, 16:15
Unmöglich..? 06.06.2007, 16:58
 TokyoJuliet Unmöglich..? 06.06.2007, 17:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 08.06.2007 07:58
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> hm.... ja sicher... ICH merke mir ja NIE was ich schreibe...
> Mein erster Post war lediglich auf die Konservativität von vielen Japanern bezogen. Oft hat man als Ausländer zwar eine gewisse Narrenfreiheit, aber als Austauschschüler wird man ja richtig in die Familie aufgenommen und muss sich eigentlich auch anpassen. Viele Japaner sind nunmal negativ auf VK eingestellt.
> Ach ja, mit den "du" warst auch nur du Miyaku gemeint.

Okay jetzt ist das meine letzte antwort hier.. Habe die sinvollen anworte gelesen und den rest vergess ich..

Ich sehe ja das immer noch nur scheisse rauskommt..


Du hast gesagt, hättest du dich so gekleidet hätten dich die japaner bei deiner gastfamilie SOFORT vor die tür gesetzt.

DANN hat Doci gesagt, das sie es auch getan hätte, was ein angriff drauf war, was man in ihrem letzten post ja auch lesen kann.


Zitat Doci :

"dabei hat riee gar nicht gesagt, dass sie keine visus reinlassen würde. Das hab doch lediglich nur ich gesagt. ö___ö"


Geht jetzt ein Licht auf, ja?
Muss ich es wie kleinen kindern erklären?


Und jetzt kannst du auch keine ausreden mehr schütteln..
Schau :

"DU >>Hätte ich mich so gekleidet, hätte meine Gastfamilie mich SOFORT vor die Tür gesetzt.
War ein statement über die toleranz der japanischen bürger. "auf die Konservativität"

Dann sagte Doci -> verständlich. würde ich auch machen. ^^"

Was ein angriff ist, da es nicht mehr um die konservativen japaner geht, sondern darum das sie auch keine visus reinlassen würde.


Ich ZU DOCI darauf -> So wie du auf deinen bildern aussiehst hätte ich dich auch vor die tür gesetzt ^^""

War mein kontra auf die sache mit dem sie würde auch keine visus reinlassen weil ich mich angegriffen gefühlt habe. [war ja vorher das "missverständnis" mit dem "köstlich amüsiert"]

Und daher ist, riee, das was du in deinem post davor sagtest..

"Mein Zitat>> Naja du greifst mich als visu auch an wenn du sagst das du >>"sowas" garnicht erst reinlassen würdest.

Deine antwort -> Das stammte doch von mir... Und war gar nicht auf Leute im Visual Kei-Stil, sondern auf DEINE Einstellung bezogen, die du mir hier vermittelt hast."

totaler schwachsinn.

Denn es stamm nicht von dir wie du doci es ja auch gerade bestätigt hat sondern von ihr, und mein kontra galt auch ihr, und das ganze hat nichts mehr mit dir zu tun.

DAS MEINE ICH MIT MACH DIE AUGEN AUF BEIM LESEN


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Doci 08.06.2007 08:27
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> Geht jetzt ein Licht auf, ja?
> Muss ich es wie kleinen kindern erklären?

"du sagetst wenn DU als VISU bei deiner Gastfamilie aufgetaucht wärest hätten die dich garnicht reingelassen, hättest du an ihrer stelle aber auch nicht gemacht was doci nur bestätigt hat.."

Lies nochmal genau nach WAS du geschrieben hast. Du hast sie beschuldigt, dass SIE gesagt hätte, dass SIE AUCH keine Visus reingelassen hätte. Aber das hat sie nicht gesagt! Darum geht es.
Und überleg dir mal wie du redest. Kleine Kinder..für wen hältst du dich eigentlich? oô

> Und jetzt kannst du auch keine ausreden mehr schütteln..
> Schau :
>
> "DU >>Hätte ich mich so gekleidet, hätte meine Gastfamilie mich SOFORT vor die Tür gesetzt.
> War ein statement über die toleranz der japanischen bürger. "auf die Konservativität"
>
> Dann sagte Doci -> verständlich. würde ich auch machen. ^^"
>
> Was ein angriff ist, da es nicht mehr um die konservativen japaner geht, sondern darum das sie auch keine visus reinlassen würde.

Mensch Junge...Na und? Mein Gott! Es ist unsere Meinung! Woher nimmst du dir das recht heraus zu entscheiden was wir mögen und was nicht? Woher bitte? Ich kenne diese Szene jetzt seit 3 Jahren (ja ist ne kurze zeit eigentlich) und da nehme ich mir das Recht heraus, mir eine Meinung über die Leute zu bilden.
Visus lasse ich nicht rein! Visus sind nur Leute für mich, die sich selbst für welche halten und sich dabei total toll finden (im Sinne von etwas Besseres sein) oder aber solche die sich "ganz toll" benehmen. Wenn du dich angegriffen fühlst von einem Gespräch was mit dir eigentlich überhaupt nichts zu tun hat, dann ist das nicht unser Bier.

> Ich ZU DOCI darauf -> So wie du auf deinen bildern aussiehst hätte ich dich auch vor die tür gesetzt ^^""

Ach? Wenn du dich in eine Kategorie, in dem Falle Visu, steckst, ist das deine Sache nicht meine. Ich bin nicht persönlich geworden, weil ich es verallgemeinert hab, du hingegen hast dich gleich auf mich spezialisiert, was auch sehr intelligent war und deinen Ruf hier bestimmt positiv beeinflusst hat.
Ich dachte wir hätten das geklärt aber ist ja scheinbar nicht so oô

> War mein kontra auf die sache mit dem sie würde auch keine visus reinlassen weil ich mich angegriffen gefühlt habe. [war ja vorher das "missverständnis" mit dem "köstlich amüsiert"]

Übrigens hättest du vorher sagen können, dass du dich angegriffen fühlst. Aber nein der Herr muss ja gleich persönlich werden, weil er es anscheinend nicht anders gelernt hat. o__O
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:   abgemeldet 08.06.2007 14:45
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Lies nochmal genau nach WAS du geschrieben hast. Du hast sie beschuldigt, dass SIE gesagt hätte, dass SIE AUCH keine Visus reingelassen hätte. Aber das hat sie nicht gesagt! Darum geht es.
> Und überleg dir mal wie du redest. Kleine Kinder..für wen hältst du dich eigentlich? oô

"Unsinn.
du sagetst wenn DU als VISU bei deiner Gastfamilie aufgetaucht wärest hätten die dich garnicht reingelassen, hättest du an ihrer stelle aber auch nicht gemacht was doci nur bestätigt hat.."


Das habe ich gesagt ja, das war mein fehler und ich habe mich auch verbessert [wenn du die brille suchen würdest..]



> Mensch Junge...Na und? Mein Gott! Es ist unsere Meinung! Woher nimmst du dir das recht heraus zu entscheiden was wir mögen und was nicht? Woher bitte? Ich kenne diese Szene jetzt seit 3 Jahren (ja ist ne kurze zeit eigentlich) und da nehme ich mir das Recht heraus, mir eine Meinung über die Leute zu bilden.
> Visus lasse ich nicht rein! Visus sind nur Leute für mich, die sich selbst für welche halten und sich dabei total toll finden (im Sinne von etwas Besseres sein) oder aber solche die sich "ganz toll" benehmen. Wenn du dich angegriffen fühlst von einem Gespräch was mit dir eigentlich überhaupt nichts zu tun hat, dann ist das nicht unser Bier.

Siehst du?
Es hat nichts mit mir zu tun..?


Ist nur mein thread über vk/Jrock in den du reinplatzt und sagst das du visus garnicht erst reinlassen würdest weil du sie oberflächlich und eingebildet hällst, aber das hat nichts mit mir zu tun ne?


Komm mal klar Mädchen..

Und wenn du das mit dem bier so siehst, dann kann ich auch beurteilen das ich cosplayer wie dich, die weder gut in ihren co´s aussehen noch wie ein junge aussehen aber ein mädchen sind, auch nicht mag, und das ist dann auch nicht dein bier und du hast auch nicht rumzuheulen.


> Ach? Wenn du dich in eine Kategorie, in dem Falle Visu, steckst, ist das deine Sache nicht meine. Ich bin nicht persönlich geworden, weil ich es verallgemeinert hab, du hingegen hast dich gleich auf mich spezialisiert, was auch sehr intelligent war und deinen Ruf hier bestimmt positiv beeinflusst hat.
> Ich dachte wir hätten das geklärt aber ist ja scheinbar nicht so oô

Super, schubladendenken ist auch sehr intelligent.


> Übrigens hättest du vorher sagen können, dass du dich angegriffen fühlst. Aber nein der Herr muss ja gleich persönlich werden, weil er es anscheinend nicht anders gelernt hat. o__O

Ja genau..
Du bist wirklich hängengeblieben irgendwann vor paar jahren..


Kann man sich ja zum Beispiel auch nicht denken das sich ein schwuler angegriffen fühlt wenn man neben ihm steht und sagt das schwule nach seiner "allgemeinen" meinung scheisse und ekelhaft sind.

Tut mir leid aber, es nützt auch nichts mit sprüchen die halbwegs gut sind um sich zu werfen, wenn das nur als fassade vor dem ganzen scheiss gilt..


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 08.06.2007 14:46:46



Von:    Doci 08.06.2007 15:18
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Das habe ich gesagt ja, das war mein fehler und ich habe mich auch verbessert [wenn du die brille suchen würdest..]
wo hast du dich verbessert? nicht vor uns? zumindest hast du nicht gesagt, dass es dein fehler war. du hast uns aber kleine mädchen genannt, weil wir ja auch nichts ne ahnung haben. :3

>
> Siehst du?
> Es hat nichts mit mir zu tun..?

weil ich über visus rede musst du DICH nicht angesprochen fühle. es gibt auch leute wie [[Ju_KA]] die es verabscheuen in irgendeinen Kategorie reingepresst zu werden und ihr ding einfach durchziehen ohne jeglichen gruppenzugehörigkeitsgefühl.
es hat sich kein mensch über das aufgeregt, was ich da unten über visus gesagt hab. und warum nicht??? ja das frag dich mal selbst. weils einfach hirnlos ist, sich gegen solche meinungen aufzulehnen. was ich nicht mag, das mag ich nicht. basta! und ich hab genug gründe aber die hier aufzuzählen wäre sinnlos und ich meinte bereits, dass ich visus von visus unterscheiden kann. denn es gibt visus die sich visus nennen und visus die sich nicht so nennen, und sich auch nicht so benehmen wenn ich nach meiner definiton von "visu" denke. denn visu ist für mich nicht einfach ein mensch, der sich gerne in die klamotten schmeißt sondern jemand, der sich auch unglaublich peinlich benimmt und fst ausschließlich die bandmitglieder mehr ansabbert als die musik zu lieben. das ist für mich visu! und das mein freund hat sich die fangemeinde selber zuzuschreiben, wenn es leute wie mich gibt, die von dieser gruppe abstand nehmen. und mittlerweile sind viele meiner, ich nenns mal "vk-generation" rausgewachsen und besinnen sich jetzt auch mehr auf andere musikalische sachen und benehmen sich auch nicht mehr so unglaublich wie die jetzigen leute hier. doch im laufe der jahre ist dies noch viel schlimmer geworden, wie ich finde. ich mein du persönlich merkst das vielleicht nicht, weil du mittendrin steckst aber irgendwann kommt für viele eine phase wo sie auch offener für andere japanische musikstile sind, weil für sie persönlich visual kei keinen reiz mehr besitzt. das heißt zwar nicht, dass sie sich abwenden aber halt auch andere sachen hören. soo und nun war ich total offtopic aber das ist mir vollkommen egal, denn ich kann und will nicht länger diesen PERSÖNLICHEN beleidigungskram mit anhören. dies ist ein diskussionsforum hier. hier diskutiert man über themen und nicht über User. Eigentlich ist es das zumindest...

> Ist nur mein thread über vk/Jrock in den du reinplatzt und sagst das du visus garnicht erst reinlassen würdest weil du sie oberflächlich und eingebildet hällst, aber das hat nichts mit mir zu tun ne?

"manche leute leiden an krankhafter selbstwertüberschätzung", ein zitat einer freundin von mir die schon hier jetzt glaub ich zweimal im thread reingeschrieben hat. und ja es ist genau bezüglich das, was du da oben redest. es ist DEIN thread deshalb hat natürlich auch niemand ein recht, sachen gegen diesen thread zu sagen. denn du bist der gott dieses threads und kannst rumbitchen wie du willst und natürlich alle beleidigen und herunterstufen wie du willst.
achja..nebenbei gesagt...hattest du nicht gesagt, du wolltest aufhören mir zuzuhören? ^^

> Komm mal klar Mädchen..
komme ich doch ^___^ du aber nicht, da du nie eine eigene argumente aufbringen kannst, sondern lediglich meine argumente in deine umdrehst. einfallsreich! :D

> Und wenn du das mit dem bier so siehst, dann kann ich auch beurteilen das ich cosplayer wie dich, die weder gut in ihren co´s aussehen noch wie ein junge aussehen aber ein mädchen sind, auch nicht mag, und das ist dann auch nicht dein bier und du hast auch nicht rumzuheulen.

ich bin normalerweise kein cosplayer zumindest nicht von anime kram da ich erstens nicht nähen kann und zweitens auch gar kein geld habe um mir solche cosplays nähen zu lassen geschweige denn stoff zu kaufen :3
du bist so loool hab ich rumgeheult? nein hab ich nicht. wenn du mich persönlich ansprichst ist das ganz anderes als wenn ich über VISUS rede. aber du bist jetzt schon ein VISU für mich und das ist nicht positiv.
und das ich nicht lache lol von wegen mädchend as aussieht wie ein junge...lol sind die visus nicht die androgynität total scharf finden nein? du widerpsrichst dir selbst lol...übrigens dachte ich auch erst du seist ein mädchen lol...und ne oberweite hab ich ja überhaupt nicht, als das man das erkennen könnte....ROFL.

> Super, schubladendenken ist auch sehr intelligent.

das wort visus ist für mich negativ, das hat nichts mit schubladendenken zu tun. es ist ein wort mit der ich eine bestimmte gruppe anspreche. das heißt nicht, dass ich alle "visuellen" fans über einen kamm schere.

> Ja genau..
> Du bist wirklich hängengeblieben irgendwann vor paar jahren..
Nun, dafür habe ich aber mehr argumente als du. denn wenn du keine argumente mehr hast, wirst du persöööönlich :D eine gute charaktereigenschaft, die sich aber mit dem alter vielleicht noch lösen wird.

> Kann man sich ja zum Beispiel auch nicht denken das sich ein schwuler angegriffen fühlt wenn man neben ihm steht und sagt das schwule nach seiner "allgemeinen" meinung scheisse und ekelhaft sind.
Das ist eine andere Gruppierung. Ein Kerl der sich schwarz kleidet und als Goth abgestempelt wird, würde dort auch rumheulen.

> Tut mir leid aber, es nützt auch nichts mit sprüchen die halbwegs gut sind um sich zu werfen, wenn das nur als fassade vor dem ganzen scheiss gilt..

welche fassade? ehrlich gesagt wirkt hier dieser abschnitt von dir am reifesten. Warum kannst du nicht immer soo reden anstatt anstatt immer gleich auf eine Person "einzuhauen" nur weil sie deine Meinung nicht teilt?
Ich habe nichts zu verbergen o__O

Du hast schon gleich nach dem ersten Post von irgendwem (keine ahnung? Masik?) angefangen, eine gewaltige Ladung Aggression in die Menge zu katapultieren. von wegen "Bitte gebt entweder sinnvolle antworten die zum topic beitragen oder last es."
Dies war ja noch ganz okay. aber das: "Dummes gelaber kann ich nicht gebrauchen." nicht unbedingt. klar das man sich aufregt, über sowas aber du kommst immer besser bei weg wenn du sowas einfach ignorierst und auf sinnvolle kommentare wartest.
Ich meine, ich glaub schon, dass dich sowas aufregt aber lass sie doch reden. der thread ist nachdem du ihn eröffnet hast, für alle da. der einzige der dann trotzdem im thread das sagen hat, sind wohl die admins. der threadersteller hat sogesehen gar keine rechte. er hat leidglich das thema geliefert.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 08.06.2007 15:27:05



Von:    TokyoJuliet 07.06.2007 19:37
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>So wie du auf deinen bildern aussiehst hätte ich dich auch vor die tür gesetzt ^^"

In mein Haus wärst du nochnichtmals gekommen :p
Nun ja, wenigstens habe ich Ahnung davon, wovon ich rede!
Irgendwie werden deine Aussagen von mir eh nur noch belächelt.


@Doci
reg dich nicht auf, das ist es nämlich wirklich nicht wert...
Ach ja, ich mag deine Cosplay-Pics :)
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 07.06.2007 19:43:41



Von:    Doci 07.06.2007 19:55
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> @Doci
> reg dich nicht auf, das ist es nämlich wirklich nicht wert...
> Ach ja, ich mag deine Cosplay-Pics :)

ich rege mich nicht auf. zumindest ist das noch nicht ultimum! XD
danke. wenigstens einer der interesse für diese cosplays hegt auch wenn sie scheiße billig sind xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    thond 07.06.2007 16:43
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> > Thond² hat lediglich verdeutlicht, dass platz 5 in den japanischen Charts nichts ist und nicht bekannt macht!
>
> Und ich habe lediglich versucht zu erklären, das ich freunde in japan habe und diese wohl besser wissen müssen :)

klar, weil sie japaner sind. allright. sorry, aber ich habe tagtäglich kontakt zu japanern und kann trotzdem nicht sagen 'ich habe die ultimative verbindung zur japanischen musikszene!' - weil auch japaner sich entweder für musik interessieren oder nicht. weil auch japanische musikhörer verschiedene geschmäcker haben.

das hatte oben schonmal wer erklärt - wenn du freunde hast die sich für VK interessieren, sagen die sicher eher 'oh, das ist hier bekannt' als welche, die sich in erster linie mit äh...käseherstellung beschäftigen oderso. du würdest doch auch eher sagen 'ja, vk hat in deutschland eine fanszene' als dein 70-jähriger nachbar mit schrebergarten, right?

desweiteren beschäftige ich mich mit diversen japanischen künstlern und versuche für mich zu verstehen, was wo wie populär ist (soziologen-krankheit?). und ich halte die langzeit-oricon charts sehrwohl für eine objektivere informationsquelle als freunde in/aus japan, die natürlich jeder für sich ihre eigenen interessen, hobbys und die daraus folgenden ansichten haben.
was die bessere quelle für das, was man wissen will ist, kommt drauf an, aber verkaufszahlen sind nunmal objektiver als menschen.

desweiteren würde ich dir, abgemeldet , dringend empfehlen, deine antworten auf die sache zu beziehen. es gibt sicherlich von jedem reichlich seltsame fotos hier, aber jemanden da einen strick draus drehen zu wollen, geht leider daneben. es geht hier ums thema 'ist ein solches styling für europäer möglich?' und nicht 'wie sehen die diskutierenden aus?'. ich mag visual kei und das dazugehörige styling teilweise auch gerne, aber es ist trotzdem weder mein täglicher look noch cosplaye ich es.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 07.06.2007 16:58:11



Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:45
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> klar, weil sie japaner sind. allright. sorry, aber ich habe tagtäglich kontakt zu japanern und kann trotzdem nicht sagen 'ich habe die ultimative verbindung zur japanischen musikszene!' - weil auch japaner sich entweder für musik interessieren oder nicht. weil auch japanische musikhörer verschiedene geschmäcker haben.
>
> das hatte oben schonmal wer erklärt - wenn du freunde hast die sich für VK interessieren, sagen die sicher eher 'oh, das ist hier bekannt' als welche, die sich in erster linie mit äh...käseherstellung beschäftigen oderso. du würdest doch auch eher sagen 'ja, vk hat in deutschland eine fanszene' als dein 70-jähriger nachbar mit schrebergarten, right?
>
> desweiteren beschäftige ich mich mit diversen japanischen künstlern und versuche für mich zu verstehen, was wo wie populär ist (soziologen-krankheit?). und ich halte die langzeit-oricon charts sehrwohl für eine objektivere informationsquelle als freunde in/aus japan, die natürlich jeder für sich ihre eigenen interessen, hobbys und die daraus folgenden ansichten haben.
> was die bessere quelle für das, was man wissen will ist, kommt drauf an, aber verkaufszahlen sind nunmal objektiver als menschen.
>
> desweiteren würde ich dir, abgemeldet , dringend empfehlen, deine antworten auf die sache zu beziehen. es gibt sicherlich von jedem reichlich seltsame fotos hier, aber jemanden da einen strick draus drehen zu wollen, geht leider daneben. es geht hier ums thema 'ist ein solches styling für europäer möglich?' und nicht 'wie sehen die diskutierenden aus?'. ich mag visual kei und das dazugehörige styling teilweise auch gerne, aber es ist trotzdem weder mein täglicher look noch cosplaye ich es.

Thond..
Erstmal, wie kommst du darauf das ich mit käseherstellern aus japan über vk rede?

Ich spreche Von Dj SiSen/666 Vox, Screw, Gazette, Aural Vampire u.v.m

Ich schreibe mit jrock bands [mit ein paar..] und dj´s aus japan und die werden von der musik JROCK und den charts sicher ahnung haben..

Und was da aussehen betrifft, wenn du mitgelesen hättest, hättest du mitbekommen das doci angefangen hat sich lustig über mich zu machen.

Kann sein das du dich dann nicht zu wehr setzt und schweigst, aber ich bin nunmal nicht so.



@ other postings..


Also das asiaten pickel haben und auf falten u.s.w weiss ich auch, auch das die bilder bearbeitet sind und sie in der maske sind..

Auch das sie life eine maske bekommen, aber meine frage war mehr darauf bezogen den unterschiede des gesichts..[frisur hat sich jetzt ja wohl erledigt.. ]

augenform, nase u.s.w..

Das ist schon irgendwie reizvoller..
zumindest in meinen augen..


Das sie mehr wie europärer aussehen wollen ist mir klar, und das europäer [die die des mögen] lieber wie asiaten aussehen wollen, liegt wohl daran das jedes volk sein aussehen gewohnt ist und das andere wenn es begeister etwas ganz anderes, was man nicht so alltäglich sieht..


Glätteisen hmm..
Ich hab es einmal benutzt, [an nur 1ner haarsträne weil hatte angst.. war das erste mal.. xD] und das hat voll gezischt unso und die hat sich eingedreht ;_;

Hab das aber sicher falsch gemacht..

*lach*

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:56
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Erstmal, wie kommst du darauf das ich mit käseherstellern aus japan über vk rede?

ich bin zwar nicht die frau thond², aber trotzdem würde ich jetzt gerne wissen: tust du nur so, oder hast du diesen zusammenhang wirklich nicht verstanden?

> Ich spreche Von Dj SiSen/666 Vox, Screw, Gazette, Aural Vampire u.v.m

die sind auch nur in der szene selbst bekannt. sisen vielleicht auch noch bei leuten die sich die kera kaufen und seine musik ganz und gar nicht kennen (daher kenne ich ihn zum beispiel). screw kannst du gleich vergessen, du wirst in japan nicht allzu viele finden die diese band kennen.

> Ich schreibe mit jrock bands [mit ein paar..] und dj´s aus japan und die werden von der musik JROCK und den charts sicher ahnung haben..

nur weil sie musiker sind und in japan leben haben sie mehr ahnung als jemand der einfach nur hier ist und die charts beobachtet? ich glaube der unterschied, zumindest was die charts angehen sollte, ist minimal, da die japanischen charts wohl überall gleich sein werden?

> Kann sein das du dich dann nicht zu wehr setzt und schweigst, aber ich bin nunmal nicht so.

so wie ich sie bisher hier im forum mitgekriegt habe hat thond² einfach eine ganz andere art als du, auf solche einträge zu antworten, um es mal nett zu sagen. abgesehen davon könnte man sowas auch außerhalb des forums, sprich, gästebuch oder ens oder sonstiges, klären.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Qantaqa 07.06.2007 19:29
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Sag mal... gibst du dir die Antwort auf deine Frage nicht stets und ständig selbst?


Augen-, Nasenform etc., eben so Sachen, die uns Europäer neben den Haaren, der durschnittlichen Körpergröße etc. pp., von den Asiaten unterscheiden sind so ohne weiteres und vor allem dauerhaft einfach nicht zu verändern.

De fakto ist es einem Nichtjapaner in den seltensten Fällen möglich genauso ach krach boom bang geil auszusehen (was ja auch Geschmackssache ist).

N bisschen Rumtricksen kann man jedoch und es gibt auch europäische Mitbürger, die es geschafft haben, oh Wunder, im VK-Stil aufgemacht, total genial auszusehen.

So und das, was ich jetz grad erzählt habe, haben dir andere schon mehrmals gesagt.. Also, egal, wie rum du die Frage stellst, diese Diskussion wird mehr oder weniger nach 2-3 Posts im Sand verlaufen o.O



Von:    thond 07.06.2007 22:17
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich spreche Von Dj SiSen/666 Vox, Screw, Gazette, Aural Vampire u.v.m
> Ich schreibe mit jrock bands [mit ein paar..] und dj´s aus japan und die werden von der musik JROCK und den charts sicher ahnung haben..

dann teil uns deine durch diese menschen erlangte weisheit doch einfach mit. zitate wären sicherlich interessant für diese diskussion.
trotzdem - genau solche leute meinte ich auch vorher mit 'diese menschen stecken in einer szene, beurteilen nicht objektiv, eben weil sie diese musik mögen'. wären es enka-sänger würdest du was anderes von ihnen zu hören kriegen, obwohl auch die japanische musiker sind.

> Und was da aussehen betrifft, wenn du mitgelesen hättest, hättest du mitbekommen das doci angefangen hat sich lustig über mich zu machen.
> Kann sein das du dich dann nicht zu wehr setzt und schweigst, aber ich bin nunmal nicht so.

kann das sein dass trotzdem du das kindergarten-niveau weiter hältst? wenn du dich doch so überlegen siehst, dann schweig einfach. ich dachte, gerade der threaderöffner wäre in erster linie drauf aus, antworten auf die frage vom anfang zu bekommen?
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 07.06.2007 23:03
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> kann das sein dass trotzdem du das kindergarten-niveau weiter hältst? wenn du dich doch so überlegen siehst, dann schweig einfach. ich dachte, gerade der threaderöffner wäre in erster linie drauf aus, antworten auf die frage vom anfang zu bekommen?

Klar, aber es kamen ja immer mehr leute die auf ganz andere dinge angesprungen sind.

Aufeinmal hieß es ich sehe in asiaten übermenschen.

u.s.w

Und warum sollte ich schweigen wenn jemand sich vor allen über mich lustig macht?

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    thond 07.06.2007 23:15
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>warum sollte ich schweigen wenn jemand sich vor allen über mich lustig macht?

weil das hier ein diskussionsforum ist? wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, lös das per ENS oder gästebuch und beeinträchtige nicht das forum und die anderen user damit.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 07.06.2007 23:20
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> weil das hier ein diskussionsforum ist? wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, lös das per ENS oder gästebuch und beeinträchtige nicht das forum und die anderen user damit.

Der andere user hat mich auch im forum angemacht also wehre ich mich auch dort.

...
Wozu jetzt das hinauszögern? Es ist doch jetzt vorbei..
Und dieser satz hätte fallen müssen als user angefangen hat..



Was das mit den Musikern angeht die ihre musikrichtung mögen und dementsprechend über den "bekannhteitsgrad/charts" urteilen gebe ich dir recht.
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    TokyoJuliet 07.06.2007 19:59
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>und versuche für mich zu verstehen, was wo wie populär ist (soziologen-krankheit?)
sag mal gibt es dafür eigentlich schon irgendeinen Zirkel?
ich interessiere mich nämlich auch sehr für entsprechendes und schätze deine Beiträge außerdem sehr.
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)




Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:05
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> mag sein, ich halte mich auch nicht für ntelligent aber wenigstens
> kann ich profilieren richtig schreiben ^__^b

> Und wenigstens kann ich intelligent schreiben ^__^
> Wollen wir jetzt fehlerzählen? :)

> Oh bitte sag mir nicht ich sei unreif, denn du bist es.. <3

mädls
wir wissen doch alle, dass dieses thema aufgrund seiner provokation schon von anfang an zum scheitern verurteilt war

war peinlich genug für alle, lassen wirs einfach ruhen XD
DIE WHITE GIRLS!
BYE BYE WORLD!



Von:    Doci 06.06.2007 18:52
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Habe gerade nachgeschlagen, in der ersten Woche waren es 28.000 und sie sind damit auf Platz 5 in die Charts eingestiegen.
> Für eine Visual Kei Band ist das zwar extrem gut, aber relativ im Musikbusiness gesehen kein extremer Erfolg (Kat-tun/News/Arashi z.B. verkaufen immer ca. 150.000 Exemplare in der 1. Woche)

oh man. mit denen kannst du das doch gar nicht vergleichen. Das ist übel..also ich mein dieser Vergleich von den Verkäufen her.
Aber irgendwer von einer Visual Kei Band ..Metronome war es auch..was auch immer..meinte jedendfalls auch Johnny's wären Visual Kei..also so gesehen hat der THread-ersteller ja sogar recht wenn er glaubt, dass VK Bands äußerst bekannt sind in Japan. xD
aber wer glaubt as ja schon XDD

nebenbei hab ich mir jetzt den talk angeschaut. danke, Riee109 ^^
shr interessante Reaktionen und man sieht, Visual Kei ist einfach nicht für die Massenmedien in japan gemacht. :) War ja für mich nichts neues aber es gibt viele Leute die endlich merken sollten, dass Visual Kei nur ein klitzekleiner Teil von Japans Medien ist und gegen "normale" Bands eigentlich "abstinkt".
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    TokyoJuliet 07.06.2007 00:23
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>oh man. mit denen kannst du das doch gar nicht vergleichen.
ich weiß, ich weiß... Es lebe die Diktatur (im Musikbusiness)^.~ Nein, jetzt mal im Ernst, eigentlich bin ich gegen diese Form von Unterdrückung und Vermarktung... aber, aber, irgendwie bin ich diesen Reizen unterlegen... Ich bin doch auch nur ein Mädchen mit natürlichen Instinkten^^"


>Johnny's wären Visual Kei
mom. ich hatte dazu doch nen netten Link....*such*
http://img123.imageshack.us/img123/1593/jrockerkameri1.jpg
keine Angst, natürlich nur ein Photoshop pic

>Visual Kei ist einfach nicht für die Massenmedien in japan gemacht.
joa... Japaner sind meiner Meinung nach (und entgegen der Meinungen von vielen Animexxlern) zu konservativ dafür.

>dass Visual Kei nur ein klitzekleiner Teil von Japans Medien ist und gegen "normale" Bands eigentlich "abstinkt".
Ich würde es vielleicht mit Gothic hier vergleichen... Es gibt mal berühmtere Lieder, aber es dominiert fast nie die Charts.
Wobei das der Gothik-Kleidungsstil meiner Meinung nach in Deutschland schon weitaus mehr akzeptiert wird, als der Visual Kei-Look in Japan.
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)




Von:    Doci 07.06.2007 00:42
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> ich weiß, ich weiß... Es lebe die Diktatur (im Musikbusiness)^.~ Nein, jetzt mal im Ernst, eigentlich bin ich gegen diese Form von Unterdrückung und Vermarktung... aber, aber, irgendwie bin ich diesen Reizen unterlegen... Ich bin doch auch nur ein Mädchen mit natürlichen Instinkten^^"

es sollte auch nicht ernst wirken. xD ich glaub ich wäre die letzte die was gegen Johnny's hätte ö___ö *sich umschau* XD

> mom. ich hatte dazu doch nen netten Link....*such*
> keine Angst, natürlich nur ein Photoshop pic

ach du heilige scheiße...kame...naja ich mein...ich war ja noch nie der kame fan schlecht hin aber...nein..das geht gar nicht..bitte steckt ihn lieber wieder in bunte glitzer kostüme :/

> joa... Japaner sind meiner Meinung nach (und entgegen der Meinungen von vielen Animexxlern) zu konservativ dafür.
Ja merkt nur keiner weil alle denken Visual Kei wäre der Trend und total beliebt in Japan. VOr allen weil Tattoos und Piercings ja allgemein ein sehr hohes Ansehen in Japan haben ^^

> Wobei das der Gothik-Kleidungsstil meiner Meinung nach in Deutschland schon weitaus mehr akzeptiert wird, als der Visual Kei-Look in Japan.

Uuuh das man das so vergleichen kann ö__ö aber du musst es wissen, ich war noch nicht in Japan. Allerdings ist es ja auch hier auffällig, dass man halt in den großstätten nicht wirklich bemerkt wird. da trägt sowieso jeder was er will ohne von passanten schief angeguckt zu werden.
Ich meine gerade die Schuluniformen haben doch auch etwas total konservatives, von daher kann man schon leichter sehen, warum das dort anders ist, als hier. Unsere Kleiderordnung wird uns weniger vorgeschrieben, als dort. VOn daher ist es eigentlich sehr verständlich wenn visual kei dort immer noch verhöhnt wird.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    TokyoJuliet 07.06.2007 09:25
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>aber...nein..das geht gar nicht..bitte steckt ihn lieber wieder in bunte glitzer kostüme :/
jemand der auch meiner Meinung ist :>

>Uuuh das man das so vergleichen kann ö__ö aber du musst es wissen, ich war noch nicht in Japan.
Ich würde niemals behaupten, dass ich mich mit Japanern auskenne. Ich behaupte zwar, dass ich mich recht gut in Sachen "Orte in Tokyo" auskenne, aber niemals mit Japanischen Verhaltensweisen. Mir wird zwar immer mehr davon deutlich und ich schaffe es mehr zu verstehen/nachvollziehen, aber bei so einer fremden Kultur bedarf es dafür warscheinlich mehrere Jahre in dem Land selber(natürlich muss man zusätzlich die Sprache beherrschen, nicht auf seinem "Ausländerstatus" verweilen und sich versuchen zu integrieren)


>Allerdings ist es ja auch hier auffällig, dass man halt in den großstätten nicht wirklich bemerkt wird.
Wie war das am Japantag noch? Von so vielen Japanern hörte man nur ein "kimoi". Was sie abstossend fanden, sorgte bei vielen Deutschen nur für einen ungläubigen Blick.

>VOn daher ist es eigentlich sehr verständlich wenn visual kei dort immer noch verhöhnt wird.
Hätte ich mich so gekleidet, hätte meine Gastfamilie mich SOFORT vor die Tür gesetzt.
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 07.06.2007 09:26:10



Von:    Doci 06.06.2007 16:19
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 

> Also die die ich aufgezählt habe gehören mitunter zu den bekanntesten in ganz japan..


ja nur leider sind die normalen jrock bands wie glay, asian kung-fu generation, siam shade, mr.children, remioromen, glay und schieß mich tot bekannter als die vk bands.
Nur das was wir hier in Europa davon mitkriegen ist dieser Vk-Brei.
(ich bin froh davon weg zu sein)

es stimmt schon, dass es typisch ist für bestimmte arten von bands sich so zu kleiden aber wenn man das ganz objektiv betrachtet, werden selbst diese bands nicht wirklich trotz ihren äußeren in japan dermaßen beachtet wie normale bands.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 16:28
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>Also die die ich aufgezählt habe gehören mitunter zu den bekanntesten in ganz japan..
Wir kommen zwar immer weiter vom Thema ab, aber ich glaube du hast eine etwas falsche Sich zum Thema "Visual Kei in Japan".
Vielleicht gehören sie zu den bekanntesten Visual Kei Bands, diese sind aber nicht wirklich bekannt in Japan. Es gibt zwar Ausnahmen (Luna Sea, X-Japan, usw.) aber eigentlich bestimmen eher andere Bands die Charts.
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:29:17



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:40
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>Ja sind es! Ok, Dir en Grey (sind ja auch gar kein VK mehr), oder noch besser X-Japan und Luna Sea sind schon EXTREM bekannt...

Gerade X Japan oder Luna Sea werden in ihrem Bekanntheitsgrad enorm überschätzt. Die "Generation X" (die Leute die sich heute in ihren 20ern befinden) haben kaum etwas von denen mitbekommen; von daher behaupte ich mal das die oben genannten Bands unter den "jungen" Japanern nicht wirklich "die" großen Stars sind.
Die richtig "großen" Bands sind gerade die, die in Deutschland nahezu unbekannt sind; wie z. B. Mr. Children, B`z, Smap, V6, ...

>Girugamesh, Sadie, BIZ176, 12012, Dir en Grey, Nightmare, Ayabie, Gazette, Deathgaze, lynch, rentrer en soi, Dollis Marry, Kagerou, Despairs Ray, The Studs, Shoujo-Lolita-23Q, Nega, Gossip, Alice Nine, NoGod, 73Shiki, D-New Blood Second Impact, Screw, Jadoll, Delphinium, Figure, X Japan, Metis Gretel, Wizard, u.v.m..

>Also die die ich aufgezählt habe gehören mitunter zu den bekanntesten in ganz japan..

hahaha...

...nicht wirklich...



Von:    Doci 06.06.2007 16:42
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Die richtig "großen" Bands sind gerade die, die in Deutschland nahezu unbekannt sind; wie z. B. Mr. Children, B`z, Smap, V6, ...

Ja schade, dass diese nie ihren Weg nach Deutschland antreten werden..wobei man teilweise auch darüber froh sein kann...nicht bezogen auf die Bands sondern auf die ansässige Fangemeinde
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:43:21



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 16:49
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>Gerade X Japan oder Luna Sea werden in ihrem Bekanntheitsgrad enorm überschätzt. Die "Generation X" (die Leute die sich heute in ihren 20ern befinden) haben kaum etwas von denen mitbekommen;

Da magst du Recht haben, aber es war auf alle Generationen bezogen. Und eine Band, die den Tokyo Dome gefüllt hat, kann man wohl nicht als "nicht sehr bekannt" bezeichnen.

>ie richtig "großen" Bands sind gerade die, die in Deutschland nahezu unbekannt sind; wie z. B. Mr. Children, B`z, Smap, V6, ...

Smap und V6 würde ich aber nicht als JRock bezeichnen! *lol*
Ok, Johnnys regiert im Moment ja eh fast immer Charts
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:50:33



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:57
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>>Gerade X Japan oder Luna Sea werden in ihrem Bekanntheitsgrad enorm überschätzt. Die "Generation X" (die Leute die sich heute in ihren 20ern befinden) haben kaum etwas von denen mitbekommen;

>Da magst du Recht haben, aber es war auf alle Generationen bezogen. Und eine Band, die den Tokyo Dome gefüllt hat, kann man wohl nicht als "nicht sehr bekannt" bezeichnen.

Das bestreite ich auch nicht. Ich meine nur dass ihr Bekanntheitsgrad von ausländischen Fans oftmals überschätzt wird. Viele hier ansässige scheinen zu meinen dass die oben genannten Bands in Japan die "ultimativen" Superstars sind. Doch selbst zu ihren aktiven Zeiten waren sie "nur" Außenseiter. Zweifellos genießen sie einen enormen Bekanntheitsgrad in Japan; aber die "großen" Stars sind/waren andere...
Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:00:07



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 17:12
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
>Zweifellos genießen sie einen enormen Bekanntheitsgrad in Japan; aber die "großen" Stars sind/waren andere...
Dann sind wir uns ja einig :)
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)




Von:    Candy_star 06.06.2007 16:15
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
omg... sorry aber ich ach egal :P ich sag lieber nix :D werdet erwachsen!
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:58
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Nightmare haben das Death Note Opening gesungen, das zählt nicht ^^ (Aber ihr Auftritt bei Heyx3 war klasse, da hat man auch gemerkt, dass solche VK Gruppen dort nicht oft zu sehen sind.)

Aber ja, das ist mal echt voll off topic jetzt ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:01:47



Von:    TokyoJuliet 06.06.2007 17:06
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt wo dus sagst^^ aber seit dem hört man auch nicht mehr wirklich was von denen. Lag warscheinlich NUR an Death Note.
Jaaa Heyx3 war toll^^ Aber der Sänger sah ja auch extrem aus O.o Ich hätte nicht anders reagiert... Das Interview war auch sooo geil *g* So zum weglachen^^ Besonders das mit dem "Tür zu Tür Verkauf" von dieser Fischsorte...
Sry, ich rutsche immer wieder ins OT
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)

Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:08:27


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück