Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Pudding 11.07.2005 18:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für NamixRuffy. Die beiden geben so ein süßes Pärchen ab! In 3 meiner FF's kommen sie zusammen!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Irgendwie seltsam...wir alle sagen, dass NaxRu so ein süßes Paar abgeben und wir sind auch alle für die beiden,aber...keiner,wirklich keiner weiß, ob sie auch jemals zusammen kommen werden...*schon Tränen in den Augen hab, wenn ich dran denk, wenn nicht*

Wir müssen...alle hoffen...und beten... =.=
Ich hasse es wenn unzählige Andeutungen da sind, sie dann aber am Ende doch nicht zusammen kommen *Grrr* Das wär echt den NaxRu Fans fies gegenüber XD

Nya, lasst uns alle gemeinsam beten XD *bet,bet*

Marzipan %-)



Von:    Animefan72 11.07.2005 19:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm tja, One Piece ist aj nicht wirklich was wo man jemanden zusammen bringen kann. Aber na ja wer weis vieleicht überascht uns Oda noch



Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ja hoffentlich.....hab das mit dem jaaa erst jetzt gesehen und leider net jaa gesagt obwohl ich auch für dieses pairing bin...also hole ich das mal nach:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*grinst*

so....wollt ich nur ma sagen.......wann wird denn genau die nächten folgen erscheinen?weiß das vielleicht jemand?




Von:    YUUTO 11.07.2005 21:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ab dem 28.07 neue One piece Folgen! *freu*
Also zum Paaring:
Ich weiß echt nicht wie man Nami und Ruffy zusammen stecken kann. Ruffy hat so einen seltsamen charakter. Im gegensatz zu Nami. (Nichts gegen Ruffy ich mag ihn!!) Also ich denke das ist nicht so berauschend!
Nami und Zorro finde ich auch nicht so toll. (keine Ahnung warum)
Nami und Sanji dagegen find ich total niedlich^^ Sie könnten ja Heiraten und ein eigenes Restaurant aufmachen und Nami kann dann das ganze Geld verjubeln. Oder Nami und Ace wär auch süß^^
So das wär es von mir ^^"



Von:    elysian03 11.07.2005 23:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bleibe immer noch dabei was ich schon in einem anderem Posting gesagt habe und zwar das es sehr gut möglich sein kann dass sie zusammen kommen und wer mir da was anderes erzählen will der soll doch mal auf Seite 5 gehen und sich mal mein langes Posting ansehen und dann will ich wissen ob ich falsch liege.



Von:    Animefan72 12.07.2005 08:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Falsch liegen kan jeder. Aber jedes wort das du geschrieben hast ist war. Immer hin macht sich Nami sehr oft sorgen um Ruffy. Erinert ihr euch noch Duel im Sand? Oder auf zur Grand liene? Da hat Nami gesagt zu Sanji "Wo sind RUffy und Zorro? Waren sie den nciht mit dir zusammen?" Oder als sie raus getrieben ist, hat sie doch geschrien Ruffy. Also da fasse ich mal auf das Nami viel lieber von Ruffy geretet werden wollte oder?



Von:    Dissident 12.07.2005 08:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Du hast vollkommen recht...
Nami schreit immer "Ruffy" wenn sie in der klemme steckt...
vielleicht hat sie sich das so angewöhnt, aber das ist ja gar keine gewöhnungssache...
ups jetzt laber ich wieder zu viel zeugs
NAMI X RUFFY FOREVER
ich beiden seid soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, kommt zamm oder ich bring euch beide um... oder ruffy sollte doch lieber mal zu mir kommen... ne ne, mist ich bin ja keine anime figur,
und jetzt muss ich auch noch in die schule T.T
bis denne leute



Von:    elysian03 12.07.2005 11:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau sag ich doch und we^nn jemand anderer Meinung ist soll er uns erklären warum.



Von:    Animefan72 12.07.2005 14:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja da fallen mir weiter hin noch welche ein. Wo Nami sogar erzählt hat das Log Town die heimat von Gold Roger ist. Und da kommt es mir vor das sie sich etwas an Ruffy intresiert. Ich denke sogar weiter hin das Nami Ruffy intresant findet. Was mient ihr denn?



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Du hast vollkommen Recht das ist wirklich auffallend man könnte meinen zwischen den beiden läut mehr... Ich meine so ist Nami zu keinem der anderen Jungs.



Von:    Animefan72 12.07.2005 16:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hn taj da hast du auch recht. Bei Zorro, ist sie irgend wie bösartig. So provokant und Zorro beschimpft sie immer.
Bei Sanji setzt sie die Waffen einer Frau ein und SAnji flirtet nur mit ihr.
Bei Ruffy, ist sie merh oder weniger ernster und verliert bei ihm die geduld. Und Ruffy denke ich, ich weis nicht wie ich es so sagen soll. Aber Ruffy intreisert sich wohl nciht besonders.... ähm wartet mal. Ruffy hat ja siene eigene art seine gefühle zu zeigen. Und Ich vermutte mal das Nami ihn auch deswegen Intresant findet. Ich glaube warscheinlich seinen eisenen willen.



Von:    elysian03 12.07.2005 16:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja das glaube ich auch!!



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
oh hoffentlich interessiert sich ruffy auch für nami......
denn die beiden gehören einfach zusammen



Von:    Animefan72 13.07.2005 10:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nun ja Intresse... hm RUffy intreisert isch schon für Nami, aber bei seiner sicht freundschaftliche tur. Aber ich denke schon das er sie liebt. Sonst hätte der nicht so ein großes vertrauen zu ihr



Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ruffy und Nami passen am besten zusammen (auch meiner Meinung nach)
Ich wusste garnicht, dass es soviele NaXRu Fans gibt...
Es gibt natürlich auch zu NaXZo und NaXSa andeutungen (wenn mans genau nimmt sogar zu NaXLy), aber ich finde die NamiXRuffy andeutungen am niedlichsten. Das auf Drum und das im Arlongpark.
Dagegen sind Namis streitereien mit Zorro eher Freundschaftlich, oder? (mal ehrlich: würdet ihr euch eher mit eurem besten Freund/mit eurer besten Freundin streiten und ihm/ihr dinge an den Kopf werfen oder würdet ihr euren Schwarm ohne pause dumm anmachen? Ich denke doch, dass man sich mit dem besten Freund eher sowas erlaubt, oder? Außer man ist seit 25 Jahren verheiratet, dann ist das ja wohl auch normal!)
Außerdem braucht der König der Piraten seine Königin, oder?
Und wer würde dazu besser passen, als ein selbstbewusstes Mädchen wie Nami? Ich denke außerdem auch, dass so ein König der Piraten ein bisschen sehr viel Geld besitzt, das passt dann doch auch zu Nami.
Naja, ich bin immerhin der Meinung, dass Nami und Ruffy am besten zusammen passen. und wenn es nicht so sein wird, dann kann ich ja trotzdem weiterhin von meinem Lieblingspairing fantsieren^^

Und ob man schwitzt, und ob man friert
Und ob man den Verstand verliert
Ob man allein im Dreck krepiert
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!
(Farin Urlaub - Am Ende Der Sonne - Sonne)
Zuletzt geändert: 13.07.2005 12:55:13



Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:51
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ja du hast vollkommen recht!
ruffyxnami forever



Von:    Animefan72 13.07.2005 14:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hn, das meine ich acuh. denn Nami ist doch Geld geil und das One Piece muss groß sein serh groß und na aj wer weis. Was ist den wenn Ruffys Kopf immer höher wird? Bis zu sagee und schreibe 1.000.000.000 Berry? Ich dneke mal da würde sogar Nami ihn aushendigen (schertz am Rande) Und ich glaube Nami will ein Teill der Legende werden die das One Piece besitzen und den berühmtesten Piraten der Welt gehört. ABer ich denke sogar das Nami bei Ruffy bleibt. Wenn Sanji den Orl blue finden würde. Oder Zorro. Ich denke er wird weiter hin mit RUffy fahren. Ichs age nur eins das Nami serh an RUffy hengt, sonst würde sie nciht mit ihm herum fahren und bei ihm sein. Und erinert ihr euch noch an NAmis Traum? Wi Ruffy ihre Karte zerstört hat? Da hat Ruffy echt schuld bewusst entschuldigt.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Stimmt! Oder wisst ihr noch die Szene als Nami krank war und Ruffy versucht hat sie aufzumuntern und sich solche Sorgen um sie gemacht hat er hat sogar an ihrem Bett übernachtet. Wie gesagt hab da so was aus dem Interview mit Oda rausgelesen von daher wäre dieses Pairing gut möglich. Sorry das ich kurz vom Thema ablenke aber vor kurzem habe ich einen Jungen kennengelernt der genauso aussieht wie Sanji die Haare die Zigarrette außer die Augenbrauen waren nicht gleich, da musst ich schon ein wenig schmunzeln weil er so nen richtigen bayrischen Dialekt hatte und mal ehrlich könntet ihr euch Sanji als Bayern vorstellen?



Von:   abgemeldet 16.07.2005 10:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*g* naja wohl eher net!^^
ich stimme euch vollkommen zu!
und jetzt mal abgesehen von der tatsache dass nami geldgeil is,
sie scheint ruffy ja au so sehr zu mögen, i mein wie sie ihn immer anschaut und so
und wer schon mal im inet weitergelesen hat, wie die geschichte weitergeht der wird merken dass da noch so einige andeutungen kommen^//^
also i bin total für naxru



Von:    Animefan72 16.07.2005 12:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
He das finde ich voll, cool. Al ich mal zum ersten mal hier war war sehr wenig über RuffyxNami. Aber jetzt wird fast nur über sie geredet. Wo finde ich den dieses Interview mit Oda? Das klingt sehr intresant.



Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich würd es auch mal gerne lesen oder sehen....bin nämlich auch ein wahnsinniger ruffyxnami fan.....ich liebe diese pairing......



Von:   abgemeldet 17.07.2005 13:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich würds auch gerne Mal lesen... Die beiden sind ja soooooooooo süß!!!!!! Das ist mein absolutes Lieblings Paaring!!!



Von:    Dissident 17.07.2005 19:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Wie gesagt hab da so was aus dem Interview mit Oda rausgelesen >von daher wäre dieses Pairing gut möglich.


Ich würde es auch gerne sehen wenn möglich!
Bitte gib den link oder so an, büddeeeeeeeeeeeeeeeeee *schleim* *knuddlz*
Das würde ich auch zu gerne lesen *nick nick*



Von:   abgemeldet 17.07.2005 23:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tut mir echt leid *Rehleinblick* dass Interview ist jetzt schon ein Jahr her und ich weiß nicht mehr wo es war. Aber ich denk mal wir können uns noch auf so einiges gefasst machen. Aber wie schon gesagt er meinte dass er nur ein kleinen Tipp gibt unzwar *trommelwirbel* Ruffy und Nami.



Von:    LaLa 18.07.2005 00:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, es sollte mal eine folge geben, wo nami und ruffy über einen längeren zeitraum eingespert oder verschüttet sind und sie nicht mehr rauskommen!! Mich würde mal echt interessierenn, worüber die beiden dann sprechen und was sie machen!
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 18.07.2005 11:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
aber ehrlich...das sollte echt mal passieren...oder das den beiden eine ganze folge komplett gewidmet wird....ich will endlich mal wissen wie ruffy über nami denkt und nami über ruffy.......




Von:   abgemeldet 18.07.2005 16:51
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Das wäre echt cool in den meisten Filmen ist es ja so das die beiden verschüteten oder eingesperten dann zusammen kommen wär doch echt interessant zu sehen wie die beiden sich verhalten würden.



Von:    DarkSamba 18.07.2005 17:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami soll mit Sanji zusammen kommn xD Die passn doch auch gut (:
Auch wenn Sanji oft anderen Frauen nachstellt xD Ich denk' schon das er Nami liebt <3



Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Sanji liebt Nami vileicht aber ich glaub nicht das Nami Sanji liebt die steht eher auf Ruffy!!!!!!!Außerdem find ich passen sie Nami und Ruffy viel besser zusammen!!!!!! (Nichts gegen dich aber ich hasse ich das Paaring NaxSa!!!)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück