Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 17.03.2005 14:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. Leute, ich habe hier das bild

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124090&fotonr=3

Das siet man zwar net so gut aber egal.



Von:   abgemeldet 17.03.2005 16:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ganz klar Zoro!
ich meine, das ist doch eindeutig. Also ich meine, von Liebe kann man vielleicht nicht reden, aber die zwei sind doch "geil" aufeinander! Das merkt doch jeder.
Das mit ruffy seh ich überhaupt ni so. Freundschaft. Nicht mehr. Dazu sind die zu unterschiedlich...
(Auf dem schiff gehts bestimmt jede nacht rund... *gg* ;))



Von:   abgemeldet 17.03.2005 16:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
darüber könnte man sich ja jetzt streiten...



Von:   abgemeldet 17.03.2005 17:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ähm, also wann der sich bedankt hat...öhm... XD ich habs vergessen aber ich weiß, dass es ich vor kurzem geschaut hab ^^ ASO ja genau, im film denk ich äh, oder XD habs vergessen *drop* aber bin zu faul um jetzt alles wieder anzukucken ^^ oder ne, vielleicht wars auch in irgendeiner folge zwischen 91-96 ach kein plan :P ich kann mich nur noch dran erinnern, dass er sich bei ihr bedankt hat und diesmal nich wegen den schwertern bei black sondern nochmal irgendwo anders und deswegen hab ich das argument ja schließlich benutzt ^^ achja, amvs sind szenen aus serien oder halt animes (auch movies) die zusammen gesetzt werden und im hintergrund spielt musik (zb the offspring, evanescence, etc...) beim amv von nami & zorro spielt im hintergrund evanescence - my immortal und von beiden wird je die vergangenheit gezeigt und am schluss szenen, wo sie sich gegenseitig mal retten und wo sie beide als kind heulten und dann noch wo sie als erwachsene heulten (zorro heulte nich, aber war erschrocken oder so ^^) jaaa *träum* echt schön :D
~It wasn't ME!



Von:   abgemeldet 17.03.2005 18:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
O.k.! ich werd' jetzt mal so richtig mein meinnung sagen!
Nicht nur, wen ich denke, der der Glückliche (??) ist, der mit Nami zusammen kommt.

Also... von manchen Fans find ich es, gerade jetzt, ziemlich blöd z.B. von dir Zorosbabe oder von dir Hyla (Ich will mir damit keine Feinde verschaffen ich find's einfach nur etwas blöd von euch):
nur weil ihr das parring VOLL mögt sagt ihr (naja diesmal nur Zorosbabe): "Ja! Zorro und Nami passen perfekt zusammen! Die werden auch zusammen kommen das is voll klar!!"
Wisst ihr ich liebe das paaring ZorroXRobin und die beiden verstehen sich nicht so gut aber da könnt ich halt sagen: Ja, Robin macht sich ja auch irgend wie an Zorro ran und da es Typen (wie Zorro) halt nicht mögen wenn Mädels sich in ihnen verknallen isser halt so gemein zu ihr. Er hat schon längst begriffen das sie der Crew doch noch treu bleiben KANN.

Naja, >meine< Meniung:
Auch wenn ich ein großer SanjiXNami Fan bin muss ich sagen das ich denke das Nami mit Ruffy zusammen kommt. O.k... ich find's nihct sehr schlimm die beiden sind zusammen schon knuffig aber ich hätte es lieber wenn es SanjiXNami wäre...naja!!^^

Ad-chan
Good things come to those who wait...



Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich meinte an zorrosbabe, nicht an ad-chan^-^*zulangsamwar*
@ad-chan: *zustimm*
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
is OP denn ne story in der es um Liebe geht?
auch wenn ichs mir wünschen würde find ichs irgendwie net... XD~
natürlich gibts da schon andeutungen aber ich finde zum beispiel das man aus dem vertrauen zwischen nami und ruffy z.B. nur ihre enge freundschaft erkennen kann.
oder auch sanjis liebeleien... die hat der doch bei jedem mädel net? auch wenns bei nami noch was anderes is ^^°

und WENN, nur wenn ... ich sage net das ich daran glaube, würde ich auf zorro tippen.
is das net meistens so? die leute die sich am wenigsten leiden können, bzw. hier sich anzicken, finden bei anderen lovestory imma zusammen... is halt so... man siehe z.B. bulma und Vegeta...
auch wenn man sowas net auf OP übertragen kann. ûu

aber ich bleibe dabei.
auch wenn ich diesen manga vergöttere und mich bei jeder szene aufs neue inne ecke schmeiß, denke ich nichtd as es bei dieser story um pairings geht... wenn am ende sowas rauskommen würde wäre es natürlich umso schöner aebr ich klammer mich net zusehr daran... eher garnet *drop*

für solche pairings und träume sind ja immernoch ffs da *ggg*

das dazu ^^
is irgendwie n bisel ausgeahndet ._____.°

abba naja

cyaaaaaa
ich kam, ich sah, ich siegte!



Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ZOORRROOO *fahne schwenk* merkt man do sofort :) würden gutr zusammen passen finde ich ^^ aber eigentlich bin ich nich son one p fan und ich glaube auch nich das dem zeichner es um irgeneine liebesaktion geht es soll mehr eine kleine action comödie sein



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@princessxx:
ich denk leider au net, dass es dabei um pairings geht...*seufz*
is OP denn ne story in der es um Liebe geht? du meinst es kommen immer die zusammen die sich net leiden können, oder? wen kann zorro jetzt weniger leiden? nami oder robin? ;)

@anime-girli:
von zorro abgesehen stimm ich dir zu^-^

ZOORRROOO *fahne schwenk* merkt man do sofort :) würden gutr zusammen passen finde ich ^^ aber eigentlich bin ich nich son one p fan und ich glaube auch nich das dem zeichner es um irgeneine liebesaktion geht es soll mehr eine kleine action comödie sein

Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 08:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find nicht das sie zu Zorro passt... ~___~
Mir kam es eher so vor das Nami im laufe der Serie doch immer eifersüchtig wurde wenn sich Sanji an eine Frau rangemacht hat.
^^""

...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:    KaraKiro 18.03.2005 10:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ne ne ich glaub wirklich dass da niemand zusammenkommt.. ;___;
obwohl... ich meine Oda hat ja bis jetzt immer genau das gemacht, was wir am wenigsten erwartet hätten und vielleicht macht er das mit der liebe jetzt auch so... und wenn er uns wirkich schocken will, dann wird nami mit chopper zusammen kommen xD ich weiß, blöder witz löl...
das mit zorro und nami is totaler schwachsinn (nicht böse sein ich sag nur meine meinung ;)) die sind befreundet aber mehr net...zorro hängt viel zu sehr an kuina als dass er sich in ein anderes mädchen verlieben könnte.. obwohl, er hat nami in einer der letzten folgen "süße" genannt xD süß wären die schon..
ich bleib aber bei nami / sanji FALLS jemand zusammen kommt! der movie sagt alles... sanji sagt irgendwas zu ihr von wegen er hätte es sich nie verzeihen können wenn ihr was passiert wäre und dann kommt von namis seite aus so ne süße "herzklopfen-szene" xD sweeeet... und außerdem ist er der einzige, an dessen name sie ein "-kun" dranhängt (im japanischen)
ruffy ist für nami eher wie ein kleiner bruder... aber die wären auch sweeeeet zusammen xD



Von:   abgemeldet 18.03.2005 11:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@tsuki_chan: och nö... bidde net die robin XD~ *die net leiden kann*
dann doch leiber zorroxnami... WENN... *meinung tapfer vertritt* XD
abba hast recht... mit robin kloppt der sich auch imma -.-' abba die passen ja alleine vom alter schon net zusammen... näää robin find ich scheiße...

*knutsch*
ich kam, ich sah, ich siegte!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> das mit zorro und nami is totaler schwachsinn (nicht böse sein ich sag nur meine meinung ;)) die sind befreundet aber mehr net...zorro hängt viel zu sehr an kuina als dass er sich in ein anderes mädchen verlieben könnte..

*nick*
*zustimm*
Da sind wir einer Meinung*freu*
Sanji und Nami sind wirklich ein süßes paar @__@!
Sanji passt einfach am besten zu Nami. Ruffy wird wohl immer so bleiben wie er ist... obwohl, Odatschi überraschz uns immer wieder!


...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@ad-chan: was willst du, du ******* awa spaß XD ich weiß, ich hab n bissl "werbung" gemacht, weil ich ich des pairing so mag ^^ aber ich denk halt irgendwie, dass es, wenns so kommen würde, dann doch zorro wär von dem nami was will. und zu zorro x robin hab ich keine wirkliche meinung, damit mein ich, dass ich die folgen, wo die robin da war irgendwie nich angeschaut hab und somit nichts über die beiden weiß, ob sie sich streiten, oder sich komisch ankucken, etc. kein plan! ich hab schon echt schöne bilder von robin & zorro gesehn -die passen schon zusammen- aber ich find die robin passt eher zu ace *bitte nich haun* lol aber in dem thread gehts ja um einen typ, von dem nami was will ^^ und der ist glaub (wenn überhaupt) zorro. so, meine meinung ^^ (aber noch mal gaaaaanz weit oben is meine vollständige meinung, wo ich erklär, dass sie von den anderen auch was wollen könnte ^^) und weiß grad nich mehr, wers geschrieben hat, aber dass zorro zu sehr an kuina hängt, sodass er sich nich in eine andere verlieben kann oder so, halt ich schwachsinn! ähm, der wollt doch garnichts von kuina - 1. war er dafür zu klein ^^ 2. er hat sie eher respektiert und als ernsthafte gegenerin gesehn. aber liebe!? denke nich... aber dass er sie echt mochte (aber halt auch nur mochte) is nich zu bezweifeln denk ich :)
~It wasn't ME!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 16:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@kuina_anime+Alina_san
was zorro angeht, stimm ich euch fast zu, aber ich denk net dass er für immer und ewig nur noch an kuina denken wird (obwohl die schon zusammen passen würden) aber ich denk net, dass ruffy für nami nur sowas wie ein kleiner bruder ist...dafür sind mir die blicke von denen zu zweideutig...

@princessxx:
wenn ich das schon hör...nur wegen dem alter...was ist das denn für ne erklärung??? in welchem jahr leben wir? 1950? außerdem is robn voll cool!!! was findest denn du an der so miserabel? *netverstehenkann*

@hyla:
wo hast du denn die bilder gesehen? ich hab so wenig von denen...wär lieb wenn du mir ne adresse hättest^-^
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 16:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>>@princessxx: wenn ich das schon hör...nur wegen dem alter...was ist das denn für ne erklärung??? in welchem jahr leben wir? 1950? außerdem is robn voll cool!!! was findest denn du an der so miserabel? *netverstehenkann*


was ich gegen die hab?
mh... ne persönliche Abneigung?! ich weiß net abba ich mag sie halt net... die is mir unsympatisch! ich sag ja net, das die scheiße is nur weil ich das sage, jedem das seine. aber ich finde halt das sie net dazu passt... XD~
ok,m das mitm alter is vllt wirklich n bisel altmodisch, da stimm ich dir zu, aber trotzdem kommt die mir im gegensatz zu den anderen wie irgendne alte schachtel vor... und ich find net wirklich das die sich in irgendeiner nützlichen art und weise einbringt... steht imma nur abseits rum und tut cool.
sowas mag ich halt net... abba is meine meinung ^^
wär doch langweilig wenn keiner ne eigene meining hätte... nicht das du das gesat hast oda so XD~~~

aber zu zorro passen?
ich weiß net...das pairing is net so mein fall...
leigt abba wahrscheinlich auch einfahc nur an meiner abneigung zu robin... die will ich zorro garnet zumuten XDDDDD

*wieder nur scheiße laber*

*drop*

das dazu ^^

*dich ma knutsch*
ich kam, ich sah, ich siegte!
Zuletzt geändert: 18.03.2005 16:25:59



Von:   abgemeldet 18.03.2005 18:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@princessxx:
darüber könnten wir ja jetzt streiten...aber wie du schon sagst, jedem das seine^-^ aber alte schachtel ist doch en bissel übertrieben, oder ;)
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 18:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@tsuki_chan:*zustimm*



Von:   abgemeldet 18.03.2005 19:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
jahaaaaaaaa stimmt.... XD~
war jetzt nur im eifer des gefechts >D°°°°
sorry

*knuff*
ich kam, ich sah, ich siegte!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 19:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich enke sie ist in Arlong verliebt^^lol ^^
http://www.K-Matrixx.de.vu
Ist bis jetzt nur das GB online, aber schaut doch trotzdem mal vorbei.



Von:   abgemeldet 18.03.2005 21:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
na dann noch lieber zorro *ggg*
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 21:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@tsuki-chan: kein plan mehr, wo ich die gesehn hab. sry :( aber glaub hier bei den fanfics gibs da auch mal paar pairings bilder ^^
~It wasn't ME!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 22:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> na dann noch lieber zorro *ggg*

Warum nicht die beiden würden wirklich ein gutes Paar abgeben!!!
Lebe dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig!



Von:   abgemeldet 19.03.2005 11:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@-higurashi-:
wenn das passieren würde (unwahrscheinlich, aber naja...) dann hätte oda es zumindest geschafft uns zu schocken^-^

@hyla:
leider nur ziehmlich wenig von zoxro...naja, irgendwann find ich schon noch welche^-^ also wenn ihr welche seht, ich bin die erste die es erfährt, ja? *liebguck*
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 19.03.2005 14:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> wenn das passieren würde (unwahrscheinlich, aber naja...) dann hätte oda es zumindest geschafft uns zu schocken^-^

Uns zu schocken, dafür ist oda doch bekanntXD
Lebe dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig!



Von:   abgemeldet 19.03.2005 15:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
da muss ich dir recht geben^-^
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:    _Natsumi_Ann_ 24.03.2005 17:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Denke Nami will sich gar nicht Gedanken machen um liebe ^^ Aber wenn würd ich sagen bedeuten ihr Ruffy und Sanji etwas mehr als die anderen..mein Eindruck..



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich denke ja nicht, dass nami mit irgendwem zusammen kommen wird, aber wenn ich mich schon entscheiden müsste, dann wäre es Zorro...^^
Ich finde die beiden sind so unterschiedlich, dass sie sich schon wieder prima ergänzen. Zorro ist zwar etwas sehr eigensinnig, aber er würde Nami immer beschützen (hat sie das nötig?).

so viel zu meiner meinung...^^

sefie




Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klare Sache!

Nami steht auf:

...

mich natürlich!

ehehehehehehehehehehehe
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
hättest du wohl gern ^^
~It wasn't ME!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück