Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43


Von:   abgemeldet 11.02.2010 13:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube, dass Chopper ein bisschen mehr in Nami sieht als nur Freundin...vielleicht so was wie eine große Schwester? Man bedenke die Folge "Namis Traum", die kurz nach der Alabasta-Arc kommt. Er hat eine heidenangst vor ihr aber auch gebührenden Respekt.
Das war aber (leider) ein Filler :)
Ich liebe dich, Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?



Von:    elysian03 11.02.2010 16:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Zorro regt sich immer über Sanji auf wenn er Nami anbagert .
> und beschipft Sanji

Aber das hat wohl nichts mit Nami zu tun, denn Zorro ist von Sanji's Art einfach so genervt und regt sich Zorro nicht auch auf, wenn Sanji andere Frauen, wie z.B. Robin anbaggert? xDDD



Von:   abgemeldet 12.02.2010 13:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ja ich sagte ja nicht das sie 100% auf zorro steht und um erlich zu sagen sie steht bis jetzt auf nimanden und Zorro Sanji und Ruffy sind schon alle vergeben obwohl ich mir bei Ruufy mir noch nicht sicher bin

und bei der 10 Movie ruft sie Ruffy nicht weil sie in ihn ist sondern weil er der Käpten ist und die Hauptperson

also wie gesagt Zorro = Tashigi Sanji = die Köchin aus Log Town
Ruffy ( villeicht) = Boa Hanok



Von:    Agalstra 12.02.2010 19:41
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In wen Nami verknallt ist?

In Berrys und Orangen^^
Das wars.



Von:    Wortfetzen 15.02.2010 11:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass Nami wirklich in jemanden aus der Crew "verknallt" ist. Wahrscheinlich wird auch niemand von ihnen zusammen kommen, solange sie alle eine Piratenmannschaft sind. Immerhin ist doch alles mehr auf Freundschaft ausgelegt, als auf Liebe.

Vielleicht, wenn man die Charaktere vier Jahre später oder so sieht und sie nicht mehr gemeinsam um die Welt segeln, sondern sich ihre Träume erfüllt haben, sieht man vielleicht das ein oder andere Paar.

Also ich wäre dann ja für Nami und Sanji. <3



Von:   abgemeldet 19.02.2010 21:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja, viele haben eine verschiedene Meinung, aber ich gebe Neve ganz recht, das Geld. Natürlich kann sie zu Ruffy sehr hart sein, aber nach meiner Recharge kann ich nur sagen das beide super zusammenpassen, hihi




Von:    Eneru 01.03.2010 22:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In sich selber und in Geld,was sonst?
Es könnte sich aber durchaus ändern...
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Cam-chan 21.03.2010 22:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hmm...*überleg*..ich würde mal sagen..in niemanden!
Wie ja schon öfters erwähnt, wird Oda keine Beziehungen einbauen..naja ich persönlich hoffe das ruffy und nami zusammen kommen *sich an RuxNa-Fähnchen klammer* >.<

Was aber i-wie realistischer wäre ist ruffyxhancock.
Ich meine..sie: die hübscheste und begehrteste frau der welt
er: (bald)Piratenkönig..
sie ist ja schon in ihn verliebt..
wäre zumindest logischer :S (obwohl ich sie so gar net ausstehen kann >.<)

und das mit sanji im film..naja..Oda hat ja nicht viel zu diesem movie beigetragen, also würde ich das jetz nicht so ernst nehmen..:S (sry an sanjixnami fans)

und nochmal zu ruffyxnami..da gibts ja schon mehrere andeutungen ;)
also, was ich persönlich komisch finde ist, das ihr immer was passiert..entweder sie wird krank oder wird entführt..robin zum beispiel passiert nix..hat zwar jetz nix mit RuNa zutun aber i-wie komisch :S
jedenfalls kommen dann immer richtig süße szenen mit ruffy und nami :3 *schwärm x3*

aber das würde dann auch wieder viiiele aufstände geben wenn ruffy mit nami zusammen kommen würde *fester an das fähnchen drück*..es gibt ja auch viele ruffyxhancock fans (<.<*)
und das würde den nicht so ganz passen..und dann hätte Oda heftige Kritik am hals..und das hat er nun wirklich nicht verdient^^'

deshalb hoffe ich das nami sich in niemanden verliebt(oder halt in ruffy xD)
das wärs erstmal meinerseits ^^



Von:    hannah123 22.03.2010 14:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich glaube bis jetzt ist sie in niemanden verknallt. Ich hoffe dass sich das noch ändert. Sie und Ruffy müssen einfach zusammenkommen. Vielleicht wird ihr ja während sie von allen getrennt ist klar, dass sie mehr für Ruffy empfindet.
Und solche Zickenkriege zwischen Nami und Hancock wie sie um Ruffy kämpfen,würde ich erne mal sehen. Nami muss natürlich gewinnen.



Von:    Haru__ 13.08.2010 00:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ja nichts gegen die ganzen Meinungen aber ich finde wenn man erstmal noch den neuesten Film von One Piece (Strong World) geschaut hat dann ist das schon ziemlich deutlich hervorgehoben das Nami irgendwas von Ruffy will.
Ich kann jetzt nicht alles detailliert beschreiben (wird zu lang xD)

...NICHT LESEN WER DEN FILM NOCH SCHAUEN WILL :D

...aber am Ende des Films sagt Sanji das die Nachricht auf dem Ton-Dial eine Art Liebesbotschaft für Ruffy ist =)
Und Nami wirft das Dial weg damit es Ruffy nicht hört!...


HIER WEITERLESEN!
Und Nami ist es immer wieder die mit Ruffy zusammenhängt und in den meisten Situationen von ihm gerettet wird z. Bp. in Skypia vor Enel auf dem Schiff oder als sie von Bartholomäus Bär weggeschleudert wird ruft sie zu Ruffy, dass er ihr helfen soll!
Und wie schon die anderen vor mir gesagt haben..Ruffy trifft Nami gleich in der ersten Folge wenn ich mich nicht irre O_Ö
Und die Beiden halten ziemlich lange Augenkontakt!
Es ist ein Rätsel für alle One Piece-Fans und für die die das Pairing RuffyxNami mögen, was dieser Augenkontakt zu bedeuten hatte =)

Und klar hat Oda gesagt es kommt in One Piece zusammen aber er kann doch schließlich auch seine Meinung ändern oder in dem Fall die Fans "anlügen" damit es spannend bleibt oder?

-> Alles nur meine Meinung dazu =)

RuffyxNami *-*
ART is a BANG!



Von:   abgemeldet 13.08.2010 12:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Film hab ich auch gesehen. Aber in der Serie gleich daraus zu schließen, dass Nami was von Ruffy will...naja...ziemlich weit hergeholt, oder?
In der Serie war Ruffy halt immer in ihrer Nähe. Nein...er war immer in der Nähe seiner Leute. Er will auch jeden von denen beschützen, wie er das auf Enies Lobby zu Bruno mal gesagt hatte.

Nami verliebt? Vielleicht in Franky XF *einfach mal innen Raum werf* Der hat Kraft und Ausdauer bei seiner Tätigkeit als Schiffsbauer. Zudem sieht er cool aus.
Ach quatsch...Nami liebt Brook XDDD *schleichwerbung mach*



Von:    Mikaela_Hyakuya_ 08.12.2010 06:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich denek in ruffy und robin mit zorro ^^
hehe ich denke mal das passt am besten
wisst ihr was referenz bedeutet bei den fanart hochladen da steht ja referenz daneben nein ist angekreuzt und danbeben steht ja was passiert wenn man da auf ja drückt ?



Von:    RoArdnas 08.12.2010 19:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In Gold und Schätze!
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 13.12.2010 23:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
wenn überhaupt, dann in lysop :D
irgendwie glaube ich an dieses pairing. oda deutet das schon ein bissel an^^ ist eh nicht so wichtig, da shounen und kein halber shoujo/yaoi wie naruto


ruffy, der zwar ganz klar asexuell ist, wird am ende mit hancock zusammenkommen. augrund seiner hormonbehandlung ist er körperlich ein 30-jähriger(hancock ist in dem alter).
dazu würde hancock sterben, falls sie nicht zusammenkommen. oda lässt charas nicht so gerne sterben, zumal ruffy sowieso ja einiges "gut" bei hancock hat(hat ruffy selbst schon gesagt). oda konstruiert das schon so, dass ruffy hancock aus reiner "dankbarkeit" heiraten wird :D
das kind würde ein richtiges monster werden. beide können das haki des tyrannen, sie ist die piratenkaiserin, er der piratenkönig, sie eine kujakriegerin mit haki und er ein träger des "d".
so ein kind wäre einfach ein monster :D
dieses pairing zeug ist aber unwichtig in der op welt. oda wird das am ende als gag einbauen. so nach dem motto "hancock hat mich so oft gerettet und sie wird sterben, wenn ich sie nicht heirate, also werde ich sie heiraten".
merkt euch meine worte ^^
Zuletzt geändert: 13.12.2010 23:04:53



Von:    RoArdnas 15.12.2010 11:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Und gleichzeitig wäre es eine Ehrung an Toriyama, der seinen Helden auch so treu doof unter die Haube bekommen hat XDD
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 06.01.2011 20:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich glaub ich muss dich mit deiner Theorie mit Hancock enttäuschen:
[SPOILER] Ruffy hat nämlich Boas Heitasantrag schon abgelenht. Und zwar als sie Ruffy wieder zum Archipel gebracht haben und sich Hancok verabschiedet hat hat Ruffy gesagt " Ich heirate dich nicht!" [SPOILER]

Und ich glaub das wenn Nami sich in einen aus der Crew verliebt es Ruffy sein wird. Sonst liebt sie iht Geld und nartürlich ihre Orangen



Von:   abgemeldet 07.01.2011 22:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ach, das mit dem heiratsantrag muss man nicht so eng sehen. das war mehr so comic relief^^
ich denke, wer genug shounen gesehen hat und auch odas liebe zu dbz kennt, weiß wie es enden wird :D
in op spielt liebe wenn überhaupt eine untergeordnete rolle oder dient als humoristisches stilmittel. genau deswegen werden diese beiden auch zusammenkommen. hancock ist ein fanliebling und das mit der lieblingskrankheit war nicht nur purer gag von oda. das hat er nicht umsonst eingebaut, ebenfalls die sache mit ruffys hormonbehandlung und sein körperliches altern durch seinen ständigen einsatz seines gears. er hätte das mit den 10 jahren ja auch weglassen können. das sie am ende zusammenkommen ist im grunde genommen ein no brainer, wenn man sich animes beschäftigt.
liebe ist eh ein untergeordnetes ding in op und in shounen. wenn ruffy jetzt schon den antrag hancocks angenommen hätte, wäre die gesamtstory futsch. ein verlobter ruffy wäre einfach fad.
so ende, wenn ruffy alles erreicht hat, dann wird man im epilog sehen, dass sie zusammenkommen. immerhin darf man nicht vergessen, dass ruffy hancock einiges schuldet und dies auch erwähnt(eine erwähnung ist nie bedeutungslos in shounen). hancock größter "traum" ist eine heirat mit luffy. und ruffy erfüllt gerne träume von menschen, die ihm was bedeutet oder geholfen haben. für ruffy wäre das eh kein ding. "dein größter wunsch ist mich heirateb, warum nicht, du hast mir auch oft geholfen"^^



Von:   abgemeldet 27.07.2011 21:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also , ich hoffe Ruffy & Nami kommen zusammen ?!!
* ICH WÜNSCHE ES MIR SEHR >.< <3 ^^ *

Für mich passt Nami mit den anderen(halt außer Ruffy !!!!!!) gaaarr nicht so gut zusammen !!! ;)

Nami X Ruffy = Ein Perfektes Paar !!! Obwohl... Ruffy 1 Jahr jünger ist als sie ?! *Juckt mich kein bisschen*
Das Alter zwischen den beiden ist mir ''scheiß'' egal !!! ;*
Es passieren so viele Scenen mit den beiden !!! ♥ . ♥
& Wenn ich mich nicht irre... ?! Vertraut Ruffy seinen Strohhut an Nami 4(x)-5(x) an ?!! ^.^

LG JellYN ♥ ^^ ;***
Zuletzt geändert: 27.07.2011 21:21:34



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
platz eins: ICH
platz zwei: ACE
platz drei:RUFFY
aber am meisten in mich



Von:   abgemeldet 27.08.2011 21:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
sie ist in NIEMANDEM verliebt, ausser geld^^°
und Nami X Ruffy kann ich für mich nicht nachvollziehen, da passen sogar ruffy und robin mehr zusammen
ohne jemandem anzugreifen, disskusionen über pairings sind sowieso eher sinnfrei
aber ich finde, die passen nicht zusammen, Ruffy würde täglich von Nami verprügelt werden^^



Von:    -Rina- 08.09.2011 00:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
in das liebe Geld XDDD

*lol* ne wenns einer der Strohhutbande ist, dann Ruffy
Zuletzt geändert: 08.09.2011 00:24:58



Von:   abgemeldet 29.02.2012 18:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
In Zorro. Er rettet sie ja immer und vielleicht hat es ja ein paar Narben hinterlassen.



Von:    clydefrosch 29.02.2012 18:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
na ein glück das one piece kein shojomanga ist und sie deshalb niemanden lieben -muss-



Von:    Yuno2 14.09.2012 18:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also für mich steht folgedes fest:
Nami gehört definitiv zu Ruffy. In vielen NamiRuffy szenen gibt es ja schon andeutungen un ich finde die passen auch super zusammen. Nami x Ruffy is mein lieblings pairing in one piece.

zu robin x zorro ....naja ich mag die beiden charas richtig gern aber ncht als pairing ich finde das geht gar net...wenn dann sanji x robin.
ich persönlich gehöre zu den wenigen Zorro x Perona fans^^
ich liebe dieses pairing einfach ;) die waren ja auch nicht umsonst zusammen auf der insel gefangen als sie von bartholomäus verstreut wurden,und ich finde die einfach sooo süß zusammen^^ nur schade das perona nich in ruffys crew gekommen is nachdem sie zorro zum archipel begleitet hat, das wäre echt cool gewesen ;)



Von:    UlivomBerg 27.12.2012 00:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich finde nami x luffy super süß *__* kann einfach nicht genug von den beiden kriegen ^^ wie alle schon gesagt haben gibt es hin und wieder andeutungen auf die beiden ( zb luffys hut und die rettungsaktionen obwohl ja ich weiß er würde es für all seine nakamas machen aber bei nami is es doch irgendiwe anders find ich xD)

was ich absolut nicht mag ist luffy hancock ich mein hallo? die is 2 meter größer als luffy und doppelt so alt ^^ wääh außerdem ist sie voll die zicke xD nein halt ich mag sie einfach nicht

außerdem find ich dass nami viel besser aussieht als boa hammock (absicht) und sie ähnelt auch einbisschen monkey d rouge und ich mein sie war ja die frau vom piratenkönig das muss ja was bedeuten ne ? XD NAMI LUFFY FOREVER <3


[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43



Zurück