Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also manchmal sitz ich vor dem Fernseher und denke - die ist so eindeutug in Ruffy verliebt und er auch in sie...aber manchmal find ich es total deutlich, dass sie in Sanji verliebt ist, oder jedenfalls etwas...!
GLÜCKLICH SIND DIE; DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
aba wie wärs denn mit ace denn fand sie doch voll geil.. des fänd ich au net schlecht vor allem ace *sabba*



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke ja, dass zwischen ihr und sanji nochmal was laufen wird XDDDD



Von:    Animefan72 07.06.2005 21:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also dafür lege ich nicht miene Hand ins feuer wenn ich das so sagen darf. Hm na ja wenn ihr mient Das Nami mit Sanji zufrieden oder Glücklich wird?



Von:   abgemeldet 07.06.2005 22:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also dafür lege ich nicht miene Hand ins feuer wenn ich das so sagen darf. Hm na ja wenn ihr mient Das Nami mit Sanji zufrieden oder Glücklich wird?

wie ich nami einschätze braucht sie einen mann der ihr gehorcht und den sie ausnutzen kann wer wer denn da besser geeignet als sanji? meine meinung halt...
___________________________________________________________
Dem,der uns Gutes tut,
sind wir nie so dankbar wie dem,
der uns Böses tun könnte,
es aber unterlässt.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also auf jeden fall hat Nami Ruffy unheimlich gern...ob es nur freundschaft oder mehr ist, ...hmmm...ICH HAB KEINE AHNUNG!!!! *rumlach* ...Aber...wass ist wenn Ruffy in Nami verknallt ist? *eifersüchtig werd*



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
hmmm.... also ich finde, dass sie (wenn überhaupt) mit ruffy zusammenkommt. ich mein wegen dem Arlong Park, in Lysops Heimatdorf (als er so wütend wurde als nami verletzt wurde) und auf den Himmelsinseln war ja au no n bissle. Ja, kann sein, dass sie Ace süß findet, aber mag sie ihn mehr als ruffy oder mag er sie? nach dem manga war er ja eher nur an ruffy intressiert... nun ja, man kann sehen wie man will, ich find trotzdem, dass sie mit ruffy zusammenkommen sollte... zusammen sind die soo süß ^///^!!!!



Von:    LaLa 08.06.2005 19:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch das Nami und Ruffy zusammenkommen sollten! Die beiden passen einfach zusammen!!!

Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:    Animefan72 08.06.2005 20:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm ich bin nicht alleine das ist super. Ich schliesse mich euch an. Denn ich ahbe schon das gefühl das Ruffy ein wenig in Nami verknalt ist und umgekerht imemr hin macht Nami sich sorgen und sie vertraut ihm sogar ihr Leben an. AUserdem ist mir aufgefallen das alle Helden in den Animes auser Conan alles so Kindisch drauf sind, auser in den Kämpfen. ABer in den manschen hat man die paare vermuttet die man nicht für möglich gehalten hätte



Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
stimmt.. der ernstafteste is imma no zorro aba sonst würds ja au net witzig sein



Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich schließ mich den RuffyXNami Fans an. Da ich mal was in einem Oda Interview im Internet gelesen hab und da hat er was angedeutet unzwar Ruffy und Nami aber mehr hat er leider nicht verraten aber ich denke schon dass es Pairings geben wird denkt mal an Dragonball.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 11:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
es hört sich zwar sehr komisch an, aber ich glaube auch langsam, das nami in ruffy verknallt ist!! zuerst dachte ich ja das sie in Zorro verknallt ist, aber jetzt find ich, das ruffy besser zu ihr passt!! ^______^



Von:    Animefan72 30.06.2005 15:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm, haben wir es mit einem überläufer zu tun? Tja ich finde es janauch das ise gut zusammen passen. Und na ja wer weis ob es echt zu einem paring kommt



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich würd sagen, sie liebt Ace, und er sie sowieso!
ansonsten wäre Nami x Zorro natürlich auch gut ...
^^



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
nun momentan sieht es eher so aus als ob sie nur ihr geld liebt^^
ob sich das jemals ändert werden wir noch erfahren

Liebt mich! Seid nett zu mir!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Stimmt, ihr ist auch eher das Geld wichtiger!! ^^



Von:   abgemeldet 30.06.2005 18:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
quatsch die isch net in ihr geld verliebt!
sie wollt ihr geld doch ausgeben (siehe die serie mit den seekarten und dem verkäufer)
ich deenk die ist eher in Ace man hats in den Serien wo er da war gesehen "_"



Von:    Jennko 30.06.2005 19:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube das Nami momentan net verliebt ist



Von:    Dissident 30.06.2005 19:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami ist find ich eindeutig in Ruffy verknallt!
E spricht nämlich sehr vieles für dieses Paar, und eigentlich ergeben sie doch wirklich ein süßes paar oder? also, den blicken, den sie sich meistens zuwerfen, zu folge, ist nami in ruffyy, und ruffyin nami verknallt....



Von:   abgemeldet 30.06.2005 19:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir auch zu!!
Ruffy&Nami würden ein sehr gutes Paar abgeben!!
Die beiden zusammen wären auch wirklich ziemlich süß!! *grins*
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 19:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
naja Nami und Ruffy wären zwar ein schönes paar, allerdings würd es nie dazu kommen, da die beiden nur freunde sind und das nehm ich erst zurück wenn Oda mir das gegenteil beweisst XD
Liebt mich! Seid nett zu mir!



Von:    Animefan72 30.06.2005 20:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm diese einstellung gefält mir echt. Ich bin auch ein großer NamixRuffy fan. Die FFs sind bezaubern und die serie zum schreien kommisch. Ich hoffe Oda wird sich das durch den Kopf gehen und wenn nicht was solls.
Nami und Ruffy vour ever^^



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
mmhh.. also eigendlich würde ich sagen Nami+Geld...
Aber ansonsten kann ich mich nicht zwischen Nami+Sanji oder Nami+Ruffy entscheiden.. obwohl Rurry+Essen.. Oder??



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> mmhh.. also eigendlich würde ich sagen Nami+Geld...
> Aber ansonsten kann ich mich nicht zwischen Nami+Sanji oder Nami+Ruffy entscheiden.. obwohl Rurry+Essen.. Oder??

*lol*
NA also, passt doch:
Nami+Geld
Ruffy+Essen =
Essen+Geld und
Ruffy+Nami
^______________^
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Naja sicher hat sie oft nur ihr Geld im Kopf aber ich glaub schon dass sie in Ruffy verknallt ist das hat man ja in der Serie bemerkt als Nami z.B. den Zettel von Ace in Ruffys Hut nähte. Fand ich total süß. Außerdem gibt es ja noch mehr Folgen wo man das merkt.



Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Geld ist denk ich mal die einzig richtige antwort, oder? ;)
*grinsel*
Vllt mag sie ja ace, könnte das nicht auch sein? ^-^
*smillu*
cya, honeypharao



Von:    Animefan72 02.07.2005 17:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Na werden die paare namix Sanji oder Zorro zersträut? Oder seid ihr auch da für das sie gut zusammen passen und sich gut mit einander verstehen



Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Picus von Nami xRuffy und NamixSanji
sSeite selber gmacht..
net lachn
x_X
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=53446
~*~*Die Ärzte forever!~*~*



Von:    elysian03 02.07.2005 22:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Gut jetzt kommt meine Meinung.

Zuerst mal dazu das alle denken dass es in One Piece keine Liebe gibt, dann frag ich euch was ist mit LysopxKaya? Tja, ich dachte es gäbe keine Liebe aber wir wissen doch dass sie in einander verliebt sind oder?

So nun zu SanjixNami.
Ich glaube nicht dass sie sich lieben, denn oft nervt Sanji sie. Ich habe hier auch ein Bild das dass beweisst:http://fab8689.free.fr/index_fichiers/%5BIMAGE%5D%20One%20Piece%20-%20Sanji&Nami%20bis.jpg
und es gibt auch ein Bild(leider finde ich es nicht mehr)dort umamrt Sanji Nami und sie findet das gar nicht toll.
Also kann man glaube ich SanjixNami vergessen.

Jetzt zu ZorrxNami.
Das denke ich auch nicht, weil Zorro 1.Nami eine Zicke nennt und 2.Wenn sie in Gefahr ist dann macht er nicht gerade den Eindruck als würde er sich sehr grosse Sorgen um sie machen oder irre ich mich da? Ein Beispiel wäre als Nami krank war wollte Zorro sie nicht zu Dr.Kulea bringen. Er ist überhaupt nicht aufgefallen in dieser Zeit, Ich meine damit das er sich grosse Sorgen gemacht hätte. Er hat ja mal wieder lieber trainiert und wenn er in Nami verliebt wäre dann würde er sich doch ganz anders verhalten nicht? Und Nami macht auch nicht gerade den Eindruck als würde siewas für ihn empfinden oder?
Nach meiner Überlegung wird aus ZorroxNami nichts.

So kommen wir zu RuffyxNami.
Ich hoffe und glaube dass sie sich lieben und zusammen kommen. All die Andeutungen erst mal, die haben ja schon viele auf gezählt in diesem Thread, aber es gibt noch andere Gründe. In anderen Animes verliebt sich immer die Hauptperson oder der Anführer und kommt mit Jemandem zusammen.(Ich habe doch recht oder?) Ruffy ist doch beides nicht? Mit ihm hat One Piece angefangen und er ist ja auch der Käpten und hat das grösste Ziel wenn ich mich nicht irre. Also steht schon mal fest das Ruffy sich verliebt und nun zu Nami. Sie ist das erste Mädchen in der Mannschaft. Robin passt ja nun wirklich nicht zu Ruffy, wenn schon zu Zorro. Nami hat man ja schon seit der ersten Folge gesehen und es spricht ja viel dafür das sie sich lieben und zusammen kommen oder ? Ich glaube daher können wir noch weiter für RuffyxNami sein.

So das war meine Meinung, ich würde gerne wissen was ihr von meinen Argumenten haltet also schreibt bitte.




Von:    Dissident 02.07.2005 22:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
wow, du denkst exakt genau so wie ich ^-^

Ich glaube ich kenne das Bild was du meinst, sitzt Nami da zufällig auf dem Waver? Auf jeden Fall denke ich auch, dass Nami genervt von Sanji ist, wer würde das nicht sein, bei so einer Baggertour... -.-

Du hast recht, Zorro kümmert sich wirklich nicht sehr um Nami...

Und zu NaxRu: ich denke genauso wie du! Ruffy kann sich auch verlieben, und ein Hauptcharackter in einer Story ganz bestimmt! Schließlich hat er auch Gefühle! Weißt du noch diese Folge, wo Nami und Vivi im Bad waren, und Nami sich ausgezogen hatte? Da hatte Ruffy auch Nasenbluten, also hat er auch männliche Hormone ^^°
Außerdem gibt es wirklich sehr viele Andeutungen, und jetzt sagt nicht, dass nur Fans das so sehen! Es gibt wirklich Andeutungen, wenn ihr wollt kann ich alle nennen, aber das würde dann ne halbe Ewigkeit dauern ^^°


Ich denke auch nicht, dass Sanji und Nami zusammen kommen... wisst ihr noch in DBZ? Ok, man kann Op nicht mit DB vergleichen, aber Oda hat ja mal gesagt, dass er DB sehr doll mag. Und wisst ihr noch mit Bulma und Yamchu? Da dachte man auch die würden zamm kommen, was ja später nicht der Fall war, und Vegeta gekommen ist... na ja, ich weiche irgendwie vom thema ab ^^°

Zorro und Nami haben sehr wenig zutun im Anime und im Manga. Sie zanken sich oft, ja das stimmt, aber nur dann, wenn es um Geld geht, sonst sprechen die doch kaum miteinander... ich war auch mal NaxZo Fan, aber meine Ansichten haben sich geändert...

Nami würde da doch eher in Ruffy verknallt sein... na ja, bestimmt will sie kein Smutje, das jeder Frau, sogar in ihrem Heimatdorf, hinterher rennt, oder Zorro, der arm wie ne Kirchenmaus ist, sie oft beleidigt, und sich um sie gar net kümmert, im Manga und im Anime... Na ja, und Ruffy... wenn er das One Piece hat, ist er reich, und berühmt. Er ist nicht wirklich schlau, und Nami kann mit ihm anstellen was er will. Außerdem denke ich ,wenn Ruffy jemanden wirlich lieben würde, ihr auch treu wäre und sie mit seinem Leben beschützen würde. Was will man mehr?

Da eignet sich meiner Meinung nach Ruffy am besten zu Nami. Außerdem will ich unbedingt etwas wissen:

Und zwar haben sich Nami und Ruffy in der ersten Episode gesehen, oder irre ich mich da? Beweisfoto gibt es in meiner FF bei den Charackerbeschreibungen! Ich will wissen, was sich die Beiden gedacht haben als sie sich zum zweiten mal gesehen haben! Da muss doch einfach was dahinter stecken!

Ach menno... ich wünsche mir sehnlichst, dass die Beiden zusammen kommen! Auch wenn One Piece eine Geschichte ist wo es hauptsächlich um Freundschaft geht: Da wird bestimmt noch etwas kommen, was mit Liebe zutun hat! Ich sage wieder nur DB!

So das wär dann meine ausführlich Meinung... und ich merke grad, dass dieser Thread fast von sehr vielen NaxRu Fans kommentiert wurde ^-^ wie cool


Edit: och nööö, ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich ein halbes Roman geschrieben hab *flenn* wär's ließt wird selig!
Zuletzt geändert: 02.07.2005 22:54:00


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück