Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    elysian03 03.07.2005 07:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hey, das find ich ja toll das Jemand meiner Meinung ist!!!
Ich lese gerade deine FF und finde sie voll cool.
Zuletzt geändert: 03.07.2005 08:02:35



Von:    Dissident 03.07.2005 09:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hey, cool, dass du sie ließt ^//^ werd scho ganz rot,
aber danke für deine Kommis, obwohl das jetzt nichts im Thread zu suchen hat...

NAMIxRUFFY FOREVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

*ÜBERDIMENSIONALE RUFFYxNAMI-FÄHNCHEN SCHWENK*



Von:    Animefan72 03.07.2005 09:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*heul* Ich bin so glücklich *schniff* Alls ich hier angefangen habe, hat sich keiner um RUffy geschehrt. Aber jetzt etnlich ist jemand mit mir einer meinung was sage ich einer mehrere. Ich lesse mir auch gleich deine FF, obwohl ich galube könnte ich sie schon mal gelessen haben. Ich verpasse keine RuxNa FF, aber jetzt zum thema.


Sanji kann es nicht sein weill Nami genau weis das er sich nicht binden lässt. Er würde jede Frau anbagern das Obeweite und Beine hat. Ich galube ich kann mich erinern als Robin kam und Nami den schmuck gab ist Sanji über Nami gestiegen oder habe ich mich da versehen, als er Robin einen Tee brachte.

Zorro, thä ja nur wenn Schweine fliegen. Er kan Nami nicht besonders gut leiden weill sie eine abzockerin und btrügerin ist. Auserdem denke ich ist Zorro in Kuina verliebt. Und auserem hast er es wenn anmi nur von Geld redet und sie ihn an die Schulden erinert.

So nun zu Ruffy, tja erinert ihr euch noch als sie oben waren bei Cole (schreibt man die so?). Hat Nami egfragt wo die anderen sind. und als sie es erfuhr hat sie gesagt. Ruffy hats geschaft. Oder eriniert ihr euch noch als sie gesagt hat sie amcht mit bei der kleter tur? Da hat Lysop gesagt. Unsere Navigatorin ist genau so verück wie der Kapitän. TJa oder das mit den Arlong Park habt ihr bestimt tausend mal gehört oder? Aber ich sagenur, als Nami um hilf batt, da hat Ruffy sein Hut auf ihren Kopg gesetzt und laut geschrien naklar helfe ich dir. Und als er Arlong durch die Wand geprügelt hat. Oder als Arlong shclecht über sie sprach weill sie ein mensch war oder nur ausgenutzt hat. Da wurde er richtig bösse. Sein blick war echt zum fürchten. Dann er ihr Zimmer zerstört weill er sagte es würde sie unglücklich machen.
TJa mehr felt mir momentan nicht ein.

jetzt habe ich fast ein ROman geschrieben nicht schlage *duck*

PS: Es amcht garncihts wenn es so lang ist



Von:   abgemeldet 03.07.2005 09:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In ZORRO, ist doch klar!!




Von:    Dissident 03.07.2005 10:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>*heul* Ich bin so glücklich *schniff* Alls ich hier angefangen habe, hat sich keiner um RUffy geschehrt. Aber jetzt etnlich ist jemand mit mir einer meinung was sage ich einer mehrere. Ich lesse mir auch gleich deine FF, obwohl ich galube könnte ich sie schon mal gelessen haben. Ich verpasse keine RuxNa FF, aber jetzt zum thema.


ööhhhmmm, ich glaub auch, dass du sie schon gelesen hast, sonst würdest du denk ich keine Kommi hinterlassen haben ^^°

und wo du recht hast, hast du recht! also, wenn ich ehrlich bin, ich lese One Piece FF's schon seeeeehr lange, und als ich vor paar jährchen gesehen hatte, dass in Animexx FF's zu OP gibt, habe ich mich tag täglich in Animexx als Gast blicken lassen.

Und es gab damals, ich kann mich an die genaue Anzahl erinnern: SAGE UND SCHREIBE GANZE 36 FF'S ZU ONE PIECE!!!!

und davon waren höchstens ein paar NaxRu, und der rest meistens naxzo oder zoxsa. aber das hat sich ja vermehrt wie man sieht: über 1000, ich werd verrückt. auf jeden fall finde ich es suppi, dass sich die naxru fans vermehrt haben ^-^

>jetzt habe ich fast ein ROman geschrieben nicht schlage *duck*

>PS: Es amcht garncihts wenn es so lang ist

stimmt du hast recht, es macht zwar nix aus dass es so lang ist, aber was solls ^-^ und es macht mir sogar spaß romane zu lesen, he he




Von:    Animefan72 03.07.2005 11:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm, ich lesse gerne Nami und Ruffy romane. Aber es währe doch ein schock für Zorro Sanji fans wenn die roamnze im Manga oder im ANime gesehen wird. Oder? TJa es währ doch ganz lustig wenn Ruffy zu Nami gehen würde und sagt. Ich liebe dich Nami und Sanji drischt auf ihn ein und Nami schlägt Sanji weg



Von:    Dissident 03.07.2005 14:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>>Hm, ich lesse gerne Nami und Ruffy romane. Aber es währe doch ein schock für Zorro Sanji fans wenn die roamnze im Manga oder im ANime gesehen wird. Oder? TJa es währ doch ganz lustig wenn Ruffy zu Nami gehen würde und sagt. Ich liebe dich Nami und Sanji drischt auf ihn ein und Nami schlägt Sanji weg

XDDD
Das wäre echt total cool ^-^
Und Sanji ist dann total deprimiert, weil Nami Ruffy mehr Beachtung schenkt als Sanji, he he.
Ich kann mir das sogar bildlich vorstellen XDD




Von:    Animefan72 03.07.2005 19:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*lach* Wer nicht? Und Nami sagt. Sanji du kannst was von Ruffy was lernen. Und bringt Ruffy in die Koje der Jungs. Ja das währe doch was oder?



Von:    Dissident 03.07.2005 21:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Sanji: Warum du Holdemeid, oh sage mir, warum nimmst du mich nicht, sondern diesen dummen, und naiven Vielfraß?

Nami: Weil er im Gegensatz zu dir ein wahrer Mann ist, von ihm kannst du sehr viel lernen, schau ihn dir doch nur mal an:

Ruffy stopft sich grad das ganze Proviant in den Mund *glubsch* o.o
Nami schaut ihn dabei verträumt an, und nuschelt: ach du lieber Gott, wie konntest du nur so ein atemberaubendes Geschöpf erschaffen?

Sanji:*heult in der Ecke* Die Zeiten haben sich ja soooo geändert, buhuhuhu T.T


XDDDDDDDDD
Das wär's wirklich, du hast vollkommen recht *totlach*
Sanji, der arme, arme Kerl, muss von RUFFY was lernen! lol
XDDDDD



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
LOL
Das ist wirklich lustig!!^^
Einer sollte mal so ne Fanfiction schreiben!!^^

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:    Animefan72 04.07.2005 10:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
TJa da falle ich mal weg. Habe nicht wirklich zeit da für. Hm ich bin gespant was diesen Monat bei One Piece passiert



Von:    Dissident 04.07.2005 13:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub krieg in alabasta usw...

aber ich bin ja soooo deprimiert, ich kann die neuen folgen erst ab der 2. woche gucken, da bin ich nämlich im urlaub (ist ja schön) aber trotzdem will ich op nicht verpassen *flenn*

T.T

Die neuen folgen werden ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hamma cool sein, und mehr andeteutungen auf NaxRu (ich denke ja wieder mal nur an die Beiden, war ja klar -.-)

yippiiiieeee



Von:    elysian03 04.07.2005 17:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Mach dir nichts draus ich denk auch immer nur an die beiden. lol



Von:   abgemeldet 04.07.2005 23:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Woher weißt du das in den neuen Folgen viele Andeutungen kommen sollen? Hast du die Mangas gelesen oder hast du etwa schon die Folgen gesehen? Ich bin natürlich auch ein riesen RuffyXNami Fan.



Von:    Dissident 05.07.2005 07:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab natürlich die Mangas gelesen ^^
Und in den Mangas gibt es auf den Himmelsinsel (also nächste Staffel) auch Andeutungen zu den Beiden.
Aber um ehrlich zu sein, gibt es die aller Meisten Andeutungen in der bis jetzt letzten Staffel!
Und wenn RTL II nicht die Watersevensaga zeigt, dann guck ich nie wieder mehr RTL II! Da gehts richtig gefühlvoll zur Sache, es ist ja sooooo cool. Ich rate dir auch Mangas zu kaufen ^^
Da wird nicht alles geschnitten, und mehr Informationen zu den Mangas sind enthalten bei den FPS (Fanpostseiten, von Oda persönlich beantwortet)
Nur so ein Tipp ^~



Von:    Animefan72 05.07.2005 09:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich galaube schon das sie zu den Sky Island kommen, aber nicht ganz austrahlen. Ist nur ein gefühl. Wir kennen ja RTL2 die sind doch echte versager



Von:   abgemeldet 05.07.2005 11:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich interessiere mich irgendwie nicht so für Liebesbeziehungen in OP, aber jetzt muss ich doch mal etwas in den Raum werfen.

LysopXNami

Sie mögen sich und haben beide irgendwie müehe damit viel schwächer als der Rest zu sein.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:    elysian03 05.07.2005 17:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, in Pokito TV haben sie gesagt das sie zu Sky Island kommen.



Von:    Animefan72 05.07.2005 20:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ja ob sie es ganz zeigen ist aber eine andere frage nicht war?



Von:    Dissident 05.07.2005 21:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
och nööö
die müssen das einfach ganz zeigen!
ich hasse rtl2 dafür, dass sie so unegwisse sachen anstellen, und noch mehr leute ins ani-trl2club beitreten müssen!
man sollte mal so eine aktion machen:
DEMONSTRIEREN GEGEN RTL II:
ZEIGT ENDLICH MAL EINE ANIMESERIE ZU ENDE!!
man bei ranma und noch vielen mehr animes haben die auch mitten drinnne aufgehört!
*sich total aufreg*




Von:    elysian03 05.07.2005 21:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt. Die haben überhaupt noch nie wenn ich mich richtig entsinne eine Animeserie bis ganz zu ende gezeigt.


PS: Ich glaube wir sollten langsam wieder auf´s Thema zurück.



Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auf keinen Fall sagen, dass Nami in Lysop verliebt ist und er in sie auch nicht, er liebt nur seine Miss Kaya (die beiden sind wahrscheinlich das einzigste "offizielle" Paar, das es in OP je geben wird, leider) und man merkt das sie sich sehr gerne mögen, aber mehr als nur Freunschaft halte ich für unwahrscheinlich.

Ich bin, wie die meisten, auch am ehesten für NamixRuffy, da gibt es meiner Meinung nach am meisten Hints, auch wenn man oft mekrt das Nami auch für Sanji ne Menge übrig hat...!

Schwierig!!
Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz*



Von:    elysian03 05.07.2005 22:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es ja schon ein "offizielles" Paar gibt dann muss es doch nicht bei dem einem bleiben oder?




Von:    Animefan72 05.07.2005 22:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja erinert euch nur an die Folge Wanted. Denn da hat Kaya auf Ruffys Brieff Lysops Kopf gesehen und sie hat dann im gedanken gesagt.
ENtlich bist du deinen Traum etwas näher gekommen. WIe mein Traum Ärtztin zu werden auch weiter gekommen bin.
Und eines Tages werden wir unsere Träume zusammen traäumen.

Genau das hat sie denke ich mal gesagt

Und NAmi macht sich sehr offt sorgen um Ruffy und sie ist imemr mit ihm unterwegs und sie kennen sich länger. Und nun ja das mit Arlong tja das erwenne ich nicht noch mal



Von:   abgemeldet 05.07.2005 23:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nur mal ne Fragen nebenbei an Inuyasha-Fan ich hab mir mal die Seite mit den Fanfics angeschaut und nun frage ich mich ob das Bild 25 ein Original von Oda ist es sieht nämlich genau aus wie seine Zeichenweise. Naja zurück zum Thema ich hab zwar auch die Mangas gelesen aber bin nicht weit gekommen was für Anspielungen kommen denn noch vor?



Von:    elysian03 06.07.2005 14:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Tud mir leid, aber ich kann im Moment meine Fanfic nicht anschauen und deshalb weiss ich auch nicht welches Bild du meinst, aber sobald meine FF wieder online ist werde ich dir schreibenund vielleicht kann ich dir dann helfen.





Von:    Dissident 06.07.2005 14:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß welchesw bild sie mein ^-^
und zwar das eine, wo luffyxnami drauf steht, und wo nami ruffy sein hut wegnimmt... das sieht echt kawaiii aus ^-^
und das sieht wirklich so aus als ob oda es gemalt hätte...
hat er aber nicht denk ich, das ist ne fanart oder so.. ;-;
schadeeee

>...ich kann im Moment meine Fanfic nicht anschauen...

ich auch nicht! das ist soo gemein, aber ich hab verständnis dafür... einfach mal abwarten..




RuffyxNami Forever!!!!!!!!! <-- die Beiden sind ja soooo süß ^-^



Von:    elysian03 06.07.2005 17:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ach so, dieses Bild.

Ich glaube ihr habt beide recht. Ich meine es ist sicher eine Fanart, man hat einfach noch Herzen drum rum gemalt und LuffyxNami geschrieben, aber ich glaube auch das Nami Ruffy wirklich mal den Hut so weg nimmt oder weg genommen hat.

Na ja, das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.



Von:    Animefan72 06.07.2005 17:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich kan mich nciht erinern das Nami jemals Ruffy den hut weggenommen hat.

Wo war das denn bitte gewessen?



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen in Ruffy oder Sanji.

Aber vielleicht täuscht das bloß bei Ruffy und sie sind nur super Freunde.
Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück