Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist für euch betrügen?

Eröffnet am: 13.07.2006 22:37
Letzte Reaktion: 26.02.2009 11:52
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.01.2008 15:24
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>Betrügen?
>Naja, für mich ist das wenn dein "Freund" sich in der Sylvesternacht lieber mit seiner Ex rumtreibt, auf die Straße geht und rumgrölt, dass er lieber seine Ex wiederhaben möchte und morgen mit seiner "Alten" schluss machen wird. Wenn er einen danach noch bedroht ist die Sache für mich gegessen^^

Das ist zwar kein sonderlich tolles Verhalten, aber Betrug ist das nicht.
Ich bezweifel das dir klar ist was Betrug ist.
Zuletzt geändert: 12.01.2008 15:26:39



Von:   abgemeldet 13.01.2008 15:17
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
betrügen fängt bei mir damit an, das man issenlich jegliche arten von sexuellen kontakten mit einer anderen person eingeht!

naja und die eifersucht kann ich jetzt mal schlecht auf den punkt bringen, ich denke mal das das einfach eine chemie sache bei jedermann ist!

hoffe hab niemanden verwirrt damit jetzt^^



Von:    Mon 15.01.2008 14:00
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werde extrem schnell eifersüchtig =/
Wenn mein Freund von anderen erzählt und einfach nicht mehr aufhören kann was sie denn alles zusammen gemacht haben..arg.
Allein das stört mich gewaltig.

Und Betrug...
Ich kann ja nicht in fremde Köpfe gucken *g
Aber wenn die Phantasie mit jemand anderem zu schlafen überhand nimmt (Fotos etc. der Person sammeln und...ihr wisst schon) ist auch das für mich Betrug!
Gott sei Dank bin ich nie in die Lage gekommen ;)
Zuletzt geändert: 15.01.2008 14:00:40



Von:    Katiel 16.01.2008 23:15
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
zum ersten: Ab wann ist es wirklich Betrügen? Ich denke, dass fängt da an, wo ein freundschaftliches Bild aufhört... in den Arm nehmen und knuddeln (egal von welchem Geschlecht) ist auf jeden Fall kein Betrügen... ein freundschaftlicher Kuss (ebenfalls unabhängig vom Geschlecht), nya, das ist hart an der Grenze... alles, was körperlich darüber hinausgeht, ist auf jeden Fall Betrug... nur, was die Grenze in Gedanken angeht... Betrügen fängt wohl da an, wo man sich selbst schuldig fühlt, im eigenen Kopf...
(die sache in klammern halte ich für extrem wichtig, bin eher bi...)

zum zweiten: Ich werde nicht schnell eifersüchtig... ich finde, man sollte anderen zumindest die Freiheit lassen, sich anderswo seelischen Trost zu suchen, wenn das eine Beziehung rettet... und da gehört ein Knuddeln eben meist dazu... Eifersüchtig werde ich erst, wenn ich weniger Aufmerksameit von meinem Patner kriege als andere, also über einen längeren Zeitraum
Eine andere Form der Eifersucht ist noch die, dass ich, wenn ich allein bin, eifersüchtig bin auf Leute, die glücklicher sind als ich...
"Der Tod ist eine Katze[...], verspielt und weich, anhänglich wenn sie will und oft auf der Jagd."
Vampires also are cats... or cats vampires?



Von:   abgemeldet 16.01.2008 23:52
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Das nennt man Neid.



Von:   abgemeldet 18.01.2008 10:20
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
hier wenn zbsp. einer bei einem trinkspiel sich weniger ins glas schüttet als den anderen

das is betrug IHR BETRÜGER BEETTTRRRÜÜGGER verdammt solche
1+1=2




Von:    Cillybelle 18.01.2008 11:43
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> hier wenn zbsp. einer bei einem trinkspiel sich weniger ins glas schüttet als den anderen
>
> das is betrug IHR BETRÜGER BEETTTRRRÜÜGGER verdammt solche

*LOL*
Na hoffentlich siehst du des mitm Betrügen jetzt auch in real nicht so eng^^°

Ansichtssache... darüber sollte man sich vorher mit dem Partner einigen bzw. man sollte sich über die Konsequenzen im Klaren sein. Ansonsten würde ich sagen, einsperren kann man seinen Partner nicht! Es kann wirklich JEDERZEIT und auch wirklich JEDEN mal passiert, dass man in so eine Situation kommt, sei es ein Unfall oder sei es ob man sich in nen anderen verliebt zum Bleistift.
Das ist menschlich...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 18.01.2008 14:40
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
> > hier wenn zbsp. einer bei einem trinkspiel sich weniger ins glas schüttet als den anderen
> >
> > das is betrug IHR BETRÜGER BEETTTRRRÜÜGGER verdammt solche
>
> *LOL*
> Na hoffentlich siehst du des mitm Betrügen jetzt auch in real nicht so eng^^°
>
> Ansichtssache... darüber sollte man sich vorher mit dem Partner einigen bzw. man sollte sich über die Konsequenzen im Klaren sein. Ansonsten würde ich sagen, einsperren kann man seinen Partner nicht! Es kann wirklich JEDERZEIT und auch wirklich JEDEN mal passiert, dass man in so eine Situation kommt, sei es ein Unfall oder sei es ob man sich in nen anderen verliebt zum Bleistift.
> Das ist menschlich...

ich bin immer noch der meinung dass es nicht jedem passieren kann. ich behaupte immer noch, dass es mir nie passieren wird,
ich kann mir keine situation vorstellen, wo es als unfall eintreten sollte. (alkohol und andere drogen nehme ich nicht, bzw sollte jeder der meint sich besoffen sich nicht mehr unter kontrolle zu haben., sie in solchen situationen auch nicht nehmen)
und wenn man sich neu verliebt sollte man immer die eier haben mit dem freund schluss zu machen.
das wäre dann aber nicht mehr betrügen.



Von:    Reitas-TsukiTenshi 18.01.2008 19:36
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Hm, alle sexuellen Berührungen usw.
Für mich kann also auch schon ein inniger Zungenkuss einen Betrug darstellen >.>
Nen Kuss könnte ich vielleicht noch verzeihen, aber bei Peeting oder so, ist garantiert schon schluss bei mir
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    kiwinyo 18.01.2008 20:16
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Aber mal ehrlich XD auch ein normaler Kuss macht sehr sehr eifersüchtig oder??XD
Mauuuuuuuu



Von:    firespirit 19.01.2008 10:44
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
da hast du recht, ein ganz normaler kuss, kann schon ne beziehung kaputtmachen!!!
ich weiß sogar, dass eine freundschaft wegen einer umarmung (!) kaputt gegangen ist!!!
<My Fresh Homie trinkt Bacardi>



Von:   abgemeldet 19.01.2008 13:37
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Betrügen heißt für mich, mein Freund war in irgendeiner hinsicht untreu... ein normaler pionierkuss is für mich noch kein betrügen... sollte er jedoch eine andere mit zunge küssen wär das schon was ganz anderes!! einen pionierkuss gibt man auch manchmal freunden die man sehr gerne hat, so ein kuss mit zunge bedeutet schon wieder was ganz anderes!! & auch sex mit ner anderen is auf jeden fall betrügen ö.Ö
sollte ich i-wann mal wieder nen freund haben & er schläft mit ner anderen is es aus... & alkohol is da keine entschuldigung... so ein zungenkuss mit ner anderen... hm... ich glaubda müsste ich drüber nachdenken!
ABER da ich momentan single bin muss ich mir darüber keine gedanken machen ;P
*gg*



Von:    Vj45 19.01.2008 15:05
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1) Betrügen fängt bei mir beim einfachen Kuss (also kein freundschaftlicher, sondern einer aus dem sich mehr entwickeln kann) an.

2) bin eigentlich ein ziemlich eifersüchtiger Mensch.
Allerdings wird mir in meiner Beziehung immer beim kleinsten Anflug von Eifersucht ziemlich schnell der Wind aus den Segeln genommen, so dass ich mir danach eher lächerlich vorkomme, weil ich absolut keinen Grund dazu hab.
Zuletzt geändert: 19.01.2008 15:06:17



Von:   abgemeldet 20.01.2008 14:04
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
1.) Betrügen ist bei mir sex und nicht verzeihbar. Küssen ist für mich hm nunya...klingt blöd aba "kann jedem ma passieren". Ist jetzt nicht der Weltuntergang für mich.

2.) Eifersüchtig bin ich sehr...aber nur innerlich. Es reicht wenn mein Freund zuviel von einer freundin redet un ich schmiede in meinem innersten schon Mordpläne...aber zeigen würd ich das nie ^^.



Von:   abgemeldet 22.01.2008 13:47
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
Schon der Gedanke, fremd zu gehen ... Zu innige Umarmungen ... Flirten.. Küsse, egal wo ... (Wenn ich weiß, dass es freundschaftlich ist, würd ich noch nen Auge zudrücken).. Naja..und eigentlich auch schon das Kontaktsuchen ... zu potenziellen "Liebschaften" ... also..wenn man mit der Absicht ran geht...

2)Und wann werdet ihr eifersüchtig?
Schnell XD
Da reicht es schon, wenn meine Partnerin mit ner Freundin, oder einem Bekannten spricht. *lach*
Dann werd ich sehr schnell rasend ... vorallem, wenn man es mir dann verheimlicht...oder nichts davon sagt und ich es dann über Umwege erfahre. Uhh~
*g*
Number me with rage
It's a shame
Number me in haste
Such a shame
This eagerness to change



Von:    papikura_rishikesh 25.01.2008 17:02
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1.im prinzip bei dem ersten intimen kuss
2.scherzhaft von den vorzügen eines anderen erwähnen...
Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^



Von:   abgemeldet 22.07.2008 12:29
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?

Jemand anderen küssen ist für mich noch nicht betrügen aber es sollte trotzdem nicht vorkommen.
Wenn mein Freund mit einer anderen ins Bett geht dann ist das für mich definitiv betrügen und nicht zu verzeihen.

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Meine Grenze ist das relativ hoch. Wenn er mit einer anderen flirten würde dann würde ich definitiv was dagegen haben.
~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~



Von:   abgemeldet 22.07.2008 12:45
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?

Betrug ist es dann, wenn der Partner erfährt dass man ihn betrogen hat.
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

>2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Ich bin ein von Grund auf skeptischer Mensch, sehr misstrauisch und vorsichtig, sie muss nur ohne mich weggehen (was sie trotzdem darf/dürfte) oder mit einer männlichen Person sich gut verstehen.
Wir sind alle nur Menschen und wie schnell so etwas passiert kennt sicher jeder, da müssen nicht mal Gefühle im Spiel sein, sondern einfach nur die Situationen stimmen.





Von:   abgemeldet 23.07.2008 10:50
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??


Alles was über freundschaftliche Gesten hinausgeht. Also vermehrtes Küssen, Zungenküsse, rummachen und sexuelle Kontakte in jeder Hinsicht.

Da kann sich der Kandidat gleich bei mir verabschieden.




> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Mmh... also in Gedanken werde ich bereits bissle eifersüchtig wenn mein Freund nur von einer anderen in größerem Maße redet aber nicht so stark dass ich jetzt Mordpläne schmiede oder so ^^"

Ansonsten bei vermehrtem Körperkontakt, also Umarmen, Knuddeln und ähnliches. Da guckt schon bei mir der Eifersuchtsteufel raus...
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)



Von:   abgemeldet 23.07.2008 17:04
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind... Betrügen ist für mich, wenn man viel mehr bei einer anderen rumhängt und einen selber vernachlässigt. wenn er einen nicht mehr zeigt, wie gerne er/sie die person hat. Bei Zungenkuss mit einer anderen würde ich nicht nur von bloßer freudnschaft sprechen


2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet? Ich glaube ich werde sehr leicht eifersüchtig. War noch nie in einer Beziehung, aber schon einmal extrem verknallt udn als er dann von einer anderen gesprochen hat wollte ich schon nicht mehr hinhören udn schreiend wegrennen.




Von:   abgemeldet 30.07.2008 15:06
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Partner beim Küssen/Sex nichtmehr an mich denkt. :D
naja, und wenn ich sie beim rummachen mit jemand anderem erwischt is 100% schluss.



Von:    Merle_Miau 01.08.2008 11:41
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Witzig, die Diskussion hatte ich letztens mit meinem Freund, wann für mich betrügen anfängt.
Ich hab daraufhin geantwortet: "Beim Fremdküssen." und er meinte nur: "Nicht schon beim Gedanken daran?"

Ich kann natürlich nicht wissen was er denkt, wenn er es mir nicht sagt, aber eigentlich hat er schon Recht.
Fremdgehen fängt wohl da an, wo der Gedanke daran aufkeimt.
Ob das Betrug ist jeder für sich irgendwie mit sich selbst ausmachen ^^
Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten,
Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck.
Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag.
Doch meine treue Liebe stieg so hoch,
Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht.



Von:    Laxiel_Oni 02.08.2008 18:08
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich sie/ihn mit ner andren im Bett erwischen würde oder händchenhaltend.>_< Diesbezüglich wäre ich wohl nachtragend.
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...



Von:    K3n5hin 08.08.2008 23:53
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
sex oder ähnliche intimitäten (flirten is eig noch okay) mit einer person, mit der die freundin es nit haben sollte ^^
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."



Von:   abgemeldet 16.08.2008 16:31
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
Betrügen ist für mich alles ab dem Kuss. Kuss auf den Mund, wohlgemerkt. Weil das ein zweideutiges "Ich mag dich." ist. Wobei ich es auch nicht eng sehen würde, wenn es bei Heterosexuellen mit dem gleichen Geschlecht aus Spaß, Wette oder im Partyspiel ist. Steht was Ernsthaftes dahinter, ist es Betrug. Und natürlich alles, was über das Küssen hinaus geht.
Betrug ist auch, wenn es jemanden gibt, der einem eigentlich mehr bedeutet, als der eigene Partner und man mit dem Partner nur so zusammen ist, um überhaupt irgendwen zu haben. Das ist niederträchtig und falsch.

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
Es reicht eigentlich schon aus, dass ich das Gefühl habe, dass er jemand anderes mehr mag, als mich. Jah. Obwohl ich weiß, dass da nichts sein wird, macht mich das Gefühl doch wütend.

Andererseits würde ich es in Ordnung finden, wenn eine Freundin o.Ä. bei ihm übernachtet. Ich weiß, dass er nichts anstellt und vertraue ihm vollkommen.

Klingt widersprüchlich, ist es wohl auch.
If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed



Von:   abgemeldet 16.08.2008 17:58
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...
>
> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
>
> Vielleicht ist das ne Komische Umfrage aber mich interessiert mal was andere da so denken.
>
> Ok thx schonmal im vorraus
> ~Popula~


1. Menschen kann man nicht besitzen.
Ich würde mit niemandem eine Beziehung eingehen, für den Fremdsex schon "Betrug" ist. Meine Sexualität gehört immer noch mir, die kann ich teilen, aber die lasse ich mir nicht wegnehmen.
2. Sex wäre nicht schlimm.
Eifersüchtig werde ich immer dann, wenn ich Grund dazu bekomme, d.h., wenn ich wirklich merke, da ist eine andere Person wichtiger als ich.
Das ist dann für mich aber kein Betrug in dem Sinne ("Du Schwein! Geh' mir aus den Augen! Ich hasse dich! Alle Männer sind gemeiheihein!") in dem Sinne, sondern einfach ein Punkt, an dem ich merken würde, dass das dann einfach keine Beziehung mehr für mich ist und wohl eh nichts mehr bringt.
Und das muss nicht einmal eine irgendwie sexuelle Verbindung sein! Das kann auch ein guter Freund sein oder u.U. sogar ein Hobby.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    K3n5hin 16.08.2008 18:23
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
> 2. Sex wäre nicht schlimm.
> Eifersüchtig werde ich immer dann, wenn ich Grund dazu bekomme, d.h., wenn ich wirklich merke, da ist eine andere Person wichtiger als ich.
> Das ist dann für mich aber kein Betrug in dem Sinne ("Du Schwein! Geh' mir aus den Augen! Ich hasse dich! Alle Männer sind gemeiheihein!") in dem Sinne, sondern einfach ein Punkt, an dem ich merken würde, dass das dann einfach keine Beziehung mehr für mich ist und wohl eh nichts mehr bringt.
> Und das muss nicht einmal eine irgendwie sexuelle Verbindung sein! Das kann auch ein guter Freund sein oder u.U. sogar ein Hobby.


ich kann mir nicht vorstellen, wenn dein partner mit 361646324 leuten rumvögelt, dass du sagst "is okay, solang er mich liebt"

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."



Von:   abgemeldet 18.08.2008 13:28
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
>ich kann mir nicht vorstellen, wenn dein partner mit 361646324 >leuten rumvögelt, dass du sagst "is okay, solang er mich liebt"

Doch, es gibt Menschen, die Sex und Liebe trennen können, auch, wenn Sie in einer Beziehung stecken. So etwas nennt mann dann offene Beziehung. Alles eine Frage der Persönlichkeit. Ich selbst hatte in meiner Probierphase meine Probleme damit und hab`s als Beziehungsform für mich endgültig ausgeschlossen. Aber es gibt genügend Menschen, bei denen das scheinbar wunderbar funktoniert und so schwer vorstellbar finde ich es nicht wenn man bedenkt, dass Sex ohne Liebe außerhalb einer Beziehung für sämtliche Menschen nichts Außergwäöhnliches mehr oder gar ein Tabuthema ist. Wie gesagt, für mich wär´s nichts, aber ist alles `ne Frage der Einstellung.

Der alleinige Gedanke an Betrug zählt für mich noch nicht. Jemand, der über Selbstmord nachdenkt, ist ja auch noch kein Selbstmörder, bevor die Tat vollbracht ist ;)

Eifersucht ist ein schwieriges Thema. Ich bin selten ernsthaft eifersüchtig, denn wenn man(n) mir einen guten Grund zur Eifersucht gibt, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob wir eine gesunde Beziehung führen, die für mich doch auf der Basis von Vertrauen aufgebaut sein sollte ;)

Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus.

Samantha - Sex and the City
Zuletzt geändert: 18.08.2008 13:38:40



Von:   abgemeldet 18.08.2008 14:09
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
> > 2. Sex wäre nicht schlimm.
> > Eifersüchtig werde ich immer dann, wenn ich Grund dazu bekomme, d.h., wenn ich wirklich merke, da ist eine andere Person wichtiger als ich.
> > Das ist dann für mich aber kein Betrug in dem Sinne ("Du Schwein! Geh' mir aus den Augen! Ich hasse dich! Alle Männer sind gemeiheihein!") in dem Sinne, sondern einfach ein Punkt, an dem ich merken würde, dass das dann einfach keine Beziehung mehr für mich ist und wohl eh nichts mehr bringt.
> > Und das muss nicht einmal eine irgendwie sexuelle Verbindung sein! Das kann auch ein guter Freund sein oder u.U. sogar ein Hobby.
>
>
> ich kann mir nicht vorstellen, wenn dein partner mit 361646324 leuten rumvögelt, dass du sagst "is okay, solang er mich liebt"
>


Wieso nicht?

Klärt mich doch mal auf ROFL
Für die meisten Menschen ist Sex mit einem anderen ein Problem.
Gemeinsam Lachen, Reden, Fernsehen (LOL).... aber nur, wenn es als Hinweis auf sexuellen Betrug gilt.

Ich habe das irgendwie nie verstanden.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 18.08.2008 16:32
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
ich ahbe es sowie nie verstanden und werde es suauch nie vertsehen, warumwelche andere immer betrgen müssen, entweder man liebt seinen partner oder ,man kann es auch gleich lassen, ich hasse solche verlogegen leute die imemr nur fremdgehen!
Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück