Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist für euch betrügen?

Eröffnet am: 13.07.2006 22:37
Letzte Reaktion: 26.02.2009 11:52
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 13.08.2006 20:37
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...
>
> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
>
> Vielleicht ist das ne Komische Umfrage aber mich interessiert mal was andere da so denken.
>
> Ok thx schonmal im vorraus
> ~Popula~


Hinter dem Rücken des/der Partners/in etwas tun was sie verletzen würde, wenn sie es wüsste.
Oder etwas tun was verletz und sie weiss es.

[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:   abgemeldet 14.08.2006 01:36
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>Hinter dem Rücken des/der Partners/in etwas tun was sie verletzen >würde, wenn sie es wüsste.


Geb ich dir voll und ganz recht._.

╪Cosplay is LövE╪




Von:   abgemeldet 14.08.2006 01:40
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 01:11:02



Von:   abgemeldet 14.08.2006 02:58
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Joa, kuscheln is bei mir auch Tabu, hatt ich glaub vergessen zu erwähnen! XD Is ja auch irgendwie logisch, beim kuscheln is das knutschen nicht weit fern!



Von:    Vj45 14.08.2006 03:47
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja
ich fänd kuscheln auch ein wenig krass. Mit jemand anderen als dem Freund. Ist richtig,denn dann ist das knutschen wirklich nicht weit entfernt



Von:    Hypsilon 15.08.2006 22:38
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
---
---
Probleme sind auf der Welt, um aus der Welt geschafft zu werden

--

Man soll Schlachten kämpfen, die groß genug sind, dass sie sich lohnen, aber klein genug sind, dass man sie gewinnen kann.
Zuletzt geändert: 03.09.2015 11:48:34



Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:34
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
@MarieChazz

Schade, dass nicht alle Frauen so denken ;__; - Es ist ein ziemlich krasser Beweis von Stärke den du da aufbringt, keineswegs bist du irre oder so. Evtl. isses sogar so, dass du damit erreichst, DASS eben nichts passiert, weil die Kerle das als viel zu cool ansehen... wie gesagt eventuell ;)
Zuletzt geändert: 17.08.2006 15:17:14



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:12
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> *natürlich von Cristiano spricht*

Spoiler:
Derk ann kein Fussball spielen und ist schwul :D
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:33
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 

> Schade, dass nicht alle Frauen so denken ;__; - Es ist ein ziemlich krasser Beweis von Stärke den du da aufbringt, keineswegs bist du irre oder so. Evtl. isses sogar so, dass du damit erreichst, DASS eben nichts passiert, weil die Kerle das als viel zu cool ansehen... wie gesagt eventuell ;)

wieso ist denn so eine Einstellung bei Frauen so toll?
Ist es denn Treue zu viel verlangt, wenn man es selbst auch ist? (offene beziehungen jeglicher art mal ausgeschlossen)
Ich mein, warum ist man denn mit jemandem zusammen, wenn man auch sex mit anderen haben will? Also ich könnte es nicht ertragen, wenn mein Freund mich betrügen würde... ich gebe zu, ich bin sehr eifersüchtig, aber ich lasse ihn das nicht merken (was nicht weiter schwer ist, weil fernbeziehung)... aber wir haben die abmachung, dass wir selbst nichts machen was wir beim anderen nicht auch ok fänden...

mariechazz: wenn dich (halt eben später mal) dein ehemann betrügen würde, wäre das ok für dich weil du es ihm erlauben würdest?
Wenn mein Freund mir das erlauben würde, würde ich denken, dass ihm nichts an mir liegt...
~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:38
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> mariechazz: wenn dich (halt eben später mal) dein ehemann betrügen würde, wäre das ok für dich weil du es ihm erlauben würdest?
> Wenn mein Freund mir das erlauben würde, würde ich denken, dass ihm nichts an mir liegt...

naja sie hat wohl minderwertigkeitskomplexe :D
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:38
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> wieso ist denn so eine Einstellung bei Frauen so toll?
> Ist es denn Treue zu viel verlangt, wenn man es selbst auch ist? (offene beziehungen jeglicher art mal ausgeschlossen)
> Ich mein, warum ist man denn mit jemandem zusammen, wenn man auch sex mit anderen haben will? Also ich könnte es nicht ertragen, wenn mein Freund mich betrügen würde... ich gebe zu, ich bin sehr eifersüchtig, aber ich lasse ihn das nicht merken (was nicht weiter schwer ist, weil fernbeziehung)... aber wir haben die abmachung, dass wir selbst nichts machen was wir beim anderen nicht auch ok fänden...

Hey du, kennst doch meine Einstellung dazu (s.o.). Ich würd auch nix machen (zumindest nicht nochmal, bin geläutert) - Aber ich finde die Einstellung in so fern recht clever, dass man weiß, man dürfte, bzw. weiß, MAN meine Freundin is total tolerant. Und damit hätte man im Unterbewusstsein - Mensch, sie is tolerant und modern, hätt ich denn überhaupt Lust darauf, sie aufs Spiel zu setzen?

Hinzukommt, dass man es ihr dann ja nicht auf die Nase binden müsste, wenn es mal passiert - Is ja sowieso nicht nett, weder es zu machen, noch es dem anderen auf die Nase zu binden.

Naja... is halt ne Ansichtssache. Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich diese "Option" nicht habe, vermutlich hätte man dann, trotz schlechter Erfahrungen, weniger Hemmungen :)



Von:    Vj45 17.08.2006 15:43
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin viel zu eifersüchtig um solch eine Einstellung jemals zu besitzen.



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:46
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
War doch auch bloß ne taktische überlegung ;)

ICH würde sowas auch nicht durchgehen lassen (und schon gar nicht schön finden, wenn my Girl so ne Einstellung hätte)... Hätt ich aber ne Freundin, die ich vllt nicht so sehr lieben würde - so ne "Ich bin nur mit jemandem zusammen, weil ich nicht allein sein will" Beziehung, DANN fänd ich es geil, wenn SIE so ne Einstellung hätte XDDD



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:46
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> naja sie hat wohl minderwertigkeitskomplexe :D

-__- danke. das hat damit zwar überhauot nix zu tun, aber hauptsache du hast deinen spass


@mahulawedel
hmm~ naja, da könntest du recht haben xD aber da sind ja auch alle verschieden denk ich... Manche würden das vll vo wie du sehen und denken 'wow, echt stark' und es nicht ausnutzen, andere würden das vll als DIE gelegenheit sehen und sich dann austoben...
wie der andere, 'betrogene', dann damit klar kommt, is ne ganz andere Frage find ich...
naja... solange alle zufrieden sind is ja alles ok...

~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:54
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> wie der andere, 'betrogene', dann damit klar kommt, is ne ganz andere Frage find ich...
> naja... solange alle zufrieden sind is ja alles ok...

Das ist eben die Frage, ich glaube eigentlich eher nicht -_-°

Damit kommt ja wohl keiner klar, wenn man ehrlich zu sich ist... Aber es kommt auch ganz drauf an, wie es "genutzt" würde :)



Von:    Vj45 17.08.2006 21:06
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>Damit kommt ja wohl keiner klar, wenn man ehrlich zu sich ist... >Aber es kommt auch ganz drauf an, wie es "genutzt" würde :)

Ja gerade wenn Liebe mit im Spiel ist,ist diese Einstellung wohl gänzlich ausgeschlossen.



Von:   abgemeldet 17.08.2006 21:08
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
es deprimiert mich wenn ich sowas lesen muss...dass frauen es sich gefallen lassn betrogen zu werden.
wenn der freund mit anderen frauen schläft brauch man auch keine beziehung sry...
aber das is gehirnverbrannt xD

meiner meinung liege ich richtig..
wenn man jemanden liebt,will man ihn nicht verletzen.__.
und fremd gehen verletzt einen v,v
╪Cosplay is LövE╪




Von:    Vj45 17.08.2006 21:12
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>meiner meinung liege ich richtig..
>wenn man jemanden liebt,will man ihn nicht verletzen.__.
>und fremd gehen verletzt einen v,v

Jep völlig richtig





Von:   abgemeldet 18.08.2006 00:41
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich glaube ich hab das falsch ausgedrückt... Man könnte es eher so nennen: Wenn ich ne Fickfreundin oder ne Kumpeline hätte, mit der ich Sex hätte... Dann (so besser?) XDD

Zusammensein heisst zusammensein, da habt ihr wohl recht!
Vorhin war ich einfach zu sehr in guter Stimmung, da kommt bei der Formulierung schnell mal was raus, was man gar nicht so meint :)
Zuletzt geändert: 18.08.2006 00:42:08



Von:    Hypsilon 18.08.2006 21:16
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
---
---
Probleme sind auf der Welt, um aus der Welt geschafft zu werden

--

Man soll Schlachten kämpfen, die groß genug sind, dass sie sich lohnen, aber klein genug sind, dass man sie gewinnen kann.
Zuletzt geändert: 03.09.2015 11:49:23



Von:    Hypsilon 18.08.2006 21:19
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
---
---
Probleme sind auf der Welt, um aus der Welt geschafft zu werden

--

Man soll Schlachten kämpfen, die groß genug sind, dass sie sich lohnen, aber klein genug sind, dass man sie gewinnen kann.
Zuletzt geändert: 03.09.2015 11:49:05



Von:   abgemeldet 19.08.2006 01:41
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
aber ob ers dir nun verheimlicht...oder nicht-.-
fremd gehen tut er dann.
dh. er brauch mal zwischndurch ne andere weil du ihm nicht reichst>>
da würd ich mich echt angearscht fühlen sry ûu
ach naya...nix gegen dich..du scheinst echt ne süße(<3) zu sein.
aber sei nich so naiv und zu gutmütig zu nem mann <.<
das habn die nich verdient XD
╪Cosplay is LövE╪




Von:   abgemeldet 19.08.2006 03:56
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm auch hier besagt ne neue Studie, dass bei sehr langen Beziehungen, die eindeutig auf tiefgehender Liebe basieren

a. Zu knapp 50% mindestens einmal Fremdgegangen wird, ohne dass darüber geradet wird und, wer hätte das gedacht, Frauen fast genauso oft in der Zeit fremdgehen (ist am zunehmen).

b. Das dieses Fremdgehen oftmals zur Folge hat, dass wieder Leben in die Beziehung kommt und die Beziehung danach als besser empfunden wird.

Sind bloß Fakten @-kaNa-, nicht meine Meinung, aber wohl wahrheitsgemäße aussagen, habe mir die Statistik auseinander genommen, sind weit über 1600 Befragte für Deutschland, damit ist es als repräsentativ anzusehen.




Von:    Luana 22.08.2006 14:27
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
1) Wenn der Partner eine andere Küsst ist bei mir schon hart über
die Schmerzgrenze, von im Bett landen ganz zu schweigen.
Das sie manchmal an andere Mädchen denken, ist noch harmlos,
daher will ich es auch nicht verurteilen.

2)Eifersüchtig werd ich, wenn er ander mit einen rummacht (in Form
von Küssen, "sehr nah" an den anderen Mädchen sein).



Von:   abgemeldet 23.08.2006 18:47
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
1.) Also für mich persönlich gehören Zungenküsse eindeutig zu Betrügen, Bussies auf den Mund nicht. Dann natürlich Sex (Geschlechtsakt) in persönlicher, telefonischer und virtueller Form (wenn es nicht inhalt eines RPGs ist, sondern sich mit den echten personen abspielt)

2.) Hui ich bin schnell eifersüchtig, aber der Brei wird au net so heiss gegessen wie er gekocht wird, soll heissen, ich bin zwar impulsiv, aber verzeihe auch wieder. Massiv wird es dann, wenn mein Partner sich in meiner Anwesenheit mehr um eine andere Frau kümmert als um mich, reden is ok, aber so Kuscheln un so sollte sich in Grenzen halten *g*

LG
Drache
Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468



Von:   abgemeldet 24.08.2006 09:21
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
ja, was aber daran liegt, das in unserer beziehung schon soviel scheiß vorgefallen ist, der mich soo mega verletzt hat (gestern ist auch wieder was passiert)
es hat zwar nichts mit betrügen in dem sinne zu tun...aber, sagen wir es so: ich habe schon oft überlegt schluß zu machen und das gestern bzw vorgestern...das war echt zu viel, ich war wirklich kurz davor einfach wegzufahren, irgendwohin..egal wo...
naja, egal



Von:   abgemeldet 24.08.2006 10:13
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Betrügen fängt da an, wo absolute Ehrlichkeit aufhört. Betrügen ist, das Vertrauen zu zerstören. Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich meiner Freundin absolut vertrauen kann. Eher würde die Beziehung enden, als daß einer von uns den anderen betrügen würde.
Nebenbei gibt es schon lange keine Liebe mehr, wenn ein Partner es nötig hat, den anderen zu betrügen, und die entsprechende Beziehung endet verdient.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:34
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Betrügen ist für mich alles was weiter geht als ein winzig kleiner begrüßungskuss auf die Wange. Das würde ich niemals akzeptieren xD *ihren Freund schon mal vorwarnt*



Von:   abgemeldet 11.09.2006 13:46
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
1. Betrügen wäre für mich eigentlich schon ein Zungenkuss, da ich einen solchen Kuss als etwas sehr intimes und vertrautes ansehe....Was erlaubt wäre, sind Begrüßungsküsschen auf die Wange oder ne Umarmung...

2. Leider bin ich ein Mensch, der in ner Beziehung dazu neigt, zu klammern, als denke ich, dass ich schnell eifersüchtig werde >.<*



Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:08
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man geht defintiv zu weit wenn man sich innig und leidenschaftlich küsst also so mal hier küsschen zum abschid und so is ja ok aber wenns halt ran geht in " aber im bett landen is ja nunmal dann die höchst sünde


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück