Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist für euch betrügen?

Eröffnet am: 13.07.2006 22:37
Letzte Reaktion: 26.02.2009 11:52
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:02
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Für mich ist betrügen, wenn mein Freund mit ner anderen Schläft.

Aber würde mein freund eine andere Küssen, wär ich auch über alle Berge.



Von:    sari_manion 21.08.2008 12:10
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Für mich würde es schon losgehen, wenn mein Freund in ner Bar oder so nem fremden Weib was ausgeben würde, oder noch besser, sich ihre Nummer geben lässt. Also Anbaggern lassen und selber flirten jeglicher Art is nicht.
Er hat da auch die gleiche Auffassung wie ich - ich werd übrigens ziemlich schnell eifersüchtig.
Wenn er zB mit Kumpels weggeht und die zufällig ne Gruppe Mädels treffen ist es besser, wenn er mir das sagt, weil sonst denke ich er verheimlicht mir was, wenns dann doch rauskommt <<
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!



Von:    Orange_Sydenia 25.08.2008 09:52
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Also für mich fängt betrügen schon bei einem einfachem Kuss an.
Das würde ich aber noch verzeihen...aber sollte dann besser nicht mehr vorkommen..oO"

Ich werde ziemlich schnell eifersüchtig...bei ein wenig flirten oder Körperkontakt schon. ><



Von:    heart_of_diamond 09.09.2008 20:31
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Eifersüchtig werd ich eig. net,.. eher Neidisch, kA
(eifersüchtig würd ja heißen, ich denke er würd mit ihr iwas machen/hätte interesse an ihr.. kA xD)
Mag es net, wenn er andere Mädels anfasst oder sich viel mit denen unterhält
(Das blöde: Er hat viele gute Freundinnen... und wenn sich eine von denen an ihn lehnt oder er die massiert -bääm, das macht mich doch etwas sehr wahnsinnig xD ..aba deshalb lässt er es auch, seit er es weiß ^^)
kA,.. wie gesagt, ich weiß das er von denen nix will.. aba ich will einfach net das ihn irgendeine andere berührt <.<
Ich lass mich ja auch net von irgendwelchen anderen Kerlen/Weibern anfassen (<- nja, letzteres schon eher xD Aba das is was anderes, iwie.. :P) (Ne Umarmung zur Begrüßung is das höchste.. und das auch nur bei richtig guten Freunden ôo)

..aber Betrügen fängt für mich erst bei nem Kuss an.
Eig. auch flirten,.. aba nur wenn er dabei wirklich an mehr als unterhalten denkt

Meow.. lg^^'

edit: aso.. verlassen würd ich ihn net, wenn er mich betrügen würde. bzw. kommt auf die umstände an^^ Wenns im betrunkenen zustand wär, wäre ich zwar sauer auf ihn.. aba solange es ohne Gefühle, etc. ist...
wenn er mit ner anderen schlafen würde... könnt ich net verkraften.. kA,.. mach ich mir keine gedanken drüber ^^ -wird eh net passieren ^.~
Wenn er Gefühle für ne andere hat (..wird aba nie passieren :P) und mich deshalb betrügt würd ich ihn verlassen; allein schon damit er mit ihr glücklich werden kann

-so wer jetzt denkt ich wär ziemlich naiv,.. wayne xD
Ihr wisst halt net das über meinen Freund/unsere Beziehung was ich weiß ^^'
Zuletzt geändert: 09.09.2008 20:35:16



Von:   abgemeldet 22.09.2008 20:02
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
also betrügen fängt bei mir mit blicken an.. ich kann es nicht ausstehen wenn einer meiner freundinnen einen Bekannten von mir in die augen sieht, da werde ich sofort misstrauisch! am schlimmsten ist es wenn sich blicke kreuzen, da sollte sie schnell zu boden schauen sonst setzt was!



Von:   abgemeldet 22.09.2008 21:37
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
@ shen: hast du mehrere freundinnen oder shcnall ich den satz net?

also wie gesagt: betrügen fängt bei mir mit fremdküssen an. da wäre ich erstmal weg, würde aber vlt noch mit mir reden lassen, k.a.
aber wenn er mit ner anderen im bett wäre, wäre ich für immer weg.

aber eifersüchtig machen mich schon kleinere sachen. zb hat sich nen bekannter von mir, letzten freitag von der kellnerin bei jedem glas, das er bestellt hat, auf die wangen küssen lassen, würde das mein freund machen wäre schon die hölle los xD



Von:    Bron 23.09.2008 15:32
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Betrügen ist alles was der Partner anstellen kann um mir und damit der Beziehung zu schaden. Dies muss nicht nur in sexueller Hinsicht sein, sondern mit der Freizeitgestaltung oder Aufgabenverteilung innerhalb einer Beziehung. Damit will ich das nicht in Regel pressen, die zwanghaft eingehalten werden müssen, allerdings sollten gewisse Abweichungen vorher besprochen werden, auch schon damit Vertrauen nicht zerstört wird.

Eifersüchtig bin ich nicht. War bisher nur einmal Eifersüchtig und das Empfinden dieser Emotion war weit über die Wertschätzung die meine damalige Partnerin verdient hatte, aber leider beeinflusst dies diese Emotion nicht.

Also nö, für mich ist Vertrauen ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, ohne dieses bräuchte ich eine Beziehung nicht führen. Und wo Vertrauen ist, da hat Eifersucht einfach keinen Platz.
Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 23.09.2008 15:54
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]

> Also nö, für mich ist Vertrauen ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, ohne dieses bräuchte ich eine Beziehung nicht führen. Und wo Vertrauen ist, da hat Eifersucht einfach keinen Platz.

hm seh ich nicht so.
nur weil ich meinem freund vertraue, was ich auch tue, muss ich nicht alles in ordnung finden, was er möglicherweise tun könnte.
halt wie gesagt: sich von nem mädel 20 mal am abend auf beide Wangen küssen zu lassen, finde ich einfach nicht in ordnung. und deswegen bin ich dann sauer/eifersüchtig.




Von:    Bron 23.09.2008 17:48
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
ja, das sehe ich genauso, allerdings würde meine Freundin das nicht machen, also ist das kein Punkt in dem ich ihr misstrauen müsste.
Daher brauch ich nicht eifersüchtig sein.

Zu deinem Beispiel:
Wenn dein Freund das macht, dann ist dies ein Punkt in dem du ihm nicht vertraust, weil er das vielleicht in deiner Anwesenheit gemacht hat und dich als Freundin damit verletzt.
Also kann man davon ausgehen, er könnte das auch ohne deine Anwesenheit machen.
Das ist ein Grund Eifersüchtig zu sein und ich würde das bestimmt auch sein, aber wie schon geschrieben, meine Freundin macht das ja nicht, ich übrigens auch nicht, worüber ich auch froh bin.
Wii love to entertainment you!



Von:    sari_manion 23.09.2008 17:49
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Also nö, für mich ist Vertrauen ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, ohne dieses bräuchte ich eine Beziehung nicht führen. Und wo Vertrauen ist, da hat Eifersucht einfach keinen Platz.
>

seh ich auch nicht so. Ich werde auch eifersüchtig, wenn mein Freund von irgend einer Tussi angebaggert werden würde (wofür er ja nun absolut nix kann) und wenn er dann nicht auf der Stelle klarstellt, dass er vergeben ist (wenn ich nicht dabei bin, was er aber auch sofort tun würde)
Ich vertraue ihm komplett und würde nie denken, dass er Fremdgeht, trotzdem macht mich sowas eifersüchtig.
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!



Von:    Bron 23.09.2008 22:49
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Also nö, für mich ist Vertrauen ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, ohne dieses bräuchte ich eine Beziehung nicht führen. Und wo Vertrauen ist, da hat Eifersucht einfach keinen Platz.
> >
>
> seh ich auch nicht so. Ich werde auch eifersüchtig, wenn mein Freund von irgend einer Tussi angebaggert werden würde (wofür er ja nun absolut nix kann) und wenn er dann nicht auf der Stelle klarstellt, dass er vergeben ist (wenn ich nicht dabei bin, was er aber auch sofort tun würde)
> Ich vertraue ihm komplett und würde nie denken, dass er Fremdgeht, trotzdem macht mich sowas eifersüchtig.

Na dann vertraust du eben ihr nicht und dann wildert sie auch noch in deinem Revier. Ganz gefährlich... xDD

Spaß bei Seite.

Ihr alle Recht damit mir zu widersprechen. Hab ich auch voll nichts gegen.

Ich gebe meine Meinung zum Besten und das ist nicht zwangsläufig das Beste für andere, mir ist das absolut klar. Und ich will damit auch die Meinung einer anderen Person nicht als falsch darstellen, ist sie nämlich nicht.

Ich bin einfach nicht Eifersüchtig, mich interessiert das auch nicht wirklich. Es gibt nur zwei Menschen die mir meine Freundin wegnehmen können, die eine bin ich selbst und die andere ist sie.
Wenn sie sich für einen anderen Mann entscheiden sollte, dann ist das ihre freie Wahl, die sie zu einem menschlichen Wesen macht und die kann mir zwar Missfallen, vielleicht kann ich sie auch ändern, aber ich muss diesen Wunsch erst einmal respektieren.

Meine Freundin tut das aber nicht, sie wird sich für keinen anderen entscheiden. Das ist ein Bestand in meinem Denken, der so fest ist wie ne Tonne Granit. Das ist ein temporärer Gedanke, der hoffentlich noch lange anhalten wird.

Also widersprecht mir ruhig, ich werde von meiner Meinung kein Stück abweichen und dennoch werde ich eure akzeptieren. Weil das Dinge sind, die euch genauso menschlich machen wie mich selbst.

Ich bin halt so. xDD

Wii love to entertainment you!



Von:    Keinseier 23.09.2008 23:00
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Ich spür auch relativ schnell Eifersucht in mir, aber da ich selbst auch gern mal fremdflirte, oder auch mal mitm anderen Typen tanze, darf ich mich nicht aufregen, wenn er das dann auch macht xD.
Das wurmt mich dann vielleicht etwas, aber betrügen ist das noch lange nicht.

Betrügen ist, wenn er mit einer anderen schlafen würde, oder ein intensiver Kuss wäre es auch, wobei ich das vielleicht (je nach umständen) noch verzeihen könnte, ersteres nicht.
Naja und extrem eifersüchtig wäre ich auch, wenne r mich nen abend ninks liegen lässt und sich an ne andere ran macht xD, aber wer wäre das nicht?
Mal kurz flirten ist ok.. solang das nicht zu extrem wird ^^°
all I can say I shouldn't say
can we take a ride?
get out of this place while we still have time
you want to take a ride?
get out of this place while we still have time, we still have time



Von:    belial_MadHatter 23.09.2008 23:21
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Flirten... ja die Grenzen sind wohl fliessend... aber ich denke küssen ist noch kein Betrügen.
Wenn der andere dabei an dich denkt und du auch davon erfährst.

Also ich hab meinen letzten Freund von jedem Kuss erzählt - ich hab nie was dabei entfunden (also beim Küssen)
Ich flirte bei allen was nicht bei drei auf den Bäumen ist... und kuschel auch gern, etc.
Aber lieben tu ich nur einen! ^^
Ergo mit nen Eifersuchst-Klotz kann ich nix anfangen! ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Kurli 23.09.2008 23:47
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>aber ich denke küssen ist noch kein Betrügen.

Das kommt auf den Kuss an, nicht?
Für mich fühlte es sich wie Betrügen an.

Aber wenn man dabei nichts fühlt, hey, warum küsst man dann Andere?
Solange es auf dieser Spaßschiene ist, von wegen "Küsschen", ist es ja klar, aber ging das noch weiter? :O
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 23.09.2008 23:58
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]

>
> Aber wenn man dabei nichts fühlt, hey, warum küsst man dann Andere?

genau das habe ich auch gedacht!
wenn ich nix dabei fühle, muss ich auch niemanden küssen.






Von:    belial_MadHatter 24.09.2008 00:13
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Das kommt auf den Kuss an, nicht?
Nun ich rede schon von richtigen Küssen! ^^


> Aber wenn man dabei nichts fühlt, hey, warum küsst man dann Andere?
Nyo, nichts fühlen war in der Hinsicht gemeint, das ich für die andere Person nichts empfinden - jedenfalls nicht so etwas wie Liebe
Warum man dann küsst? Aus Reiz am Küssen... ist doch mal interesant auch was anderes zu erleben!

Nun jeder denkt da anders drüber und setzte meinen Schranken eben sehr weit.
Natürlich hat mein Partner auch alle Freiheiten - was ich darf, darf er auch.
Und Eifersüchtig werd ich auch - logisch, ne. ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 24.09.2008 00:16
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Kommt auf die Beziehung zu der jeweiligen Person an, unter Umständen ist nichtmal mit jemand Anderem im Bett landen Betrug.
Wenns ne feste Beziehung is sollte das allerdings so der Punkt sein an dem sie endgültig innen Wind geschossen wird ;)
Ansonsten geht alles in Ordnung imho.
Never underestimate the power of rule 34



Von:    Kurli 24.09.2008 00:39
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>Warum man dann küsst? Aus Reiz am Küssen... ist doch mal interesant auch was anderes zu erleben!

Aber wenn ein Reiz da ist, dann doch der, dass man eine nANDEREN küsst, oder wie war das?
Ich meine, sonst kann man es auch mit dem Freund machen.
Da ist also schon irgendwo das Interesse am anderen Mann/Frau/whatever.
Denk ich?
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 24.09.2008 08:01
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Naja es gibt diese art von küssen und "diese" art von küssen wen es nur Freundschaft ist,ist ein leichter Kuss auf der Wange ok aber man merkt wen es kein leichter Kuss ist,wen es aber ein liebevoller Kuss ist was man meistens merkt dann werde ich schon sauer...



Von:   abgemeldet 24.09.2008 09:41
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
> >Warum man dann küsst? Aus Reiz am Küssen... ist doch mal interesant auch was anderes zu erleben!
>
> Aber wenn ein Reiz da ist, dann doch der, dass man eine nANDEREN küsst, oder wie war das?
> Ich meine, sonst kann man es auch mit dem Freund machen.
> Da ist also schon irgendwo das Interesse am anderen Mann/Frau/whatever.
> Denk ich?

seh ich genauso.
es ist der reiz etwas neues mit dieser person auszuprobieren!
es spielt also doch eine rolle, welche person man küsst (man würde sicherlich nicht jeden x-beliebigen küssen) also sind gefühle dabei.

k.a. für mich gibt es diesen reiz was neues auszuprobieren nicht. ich will nur meinen freund küssen.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 12:52
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...

Euhm also so ein richtiger Kuss auf dem Mund wäre für mich wie Betrug, aber so auf die Wange eher nicht, da ich jetzt hier in Spanien oft diese Wangenküsse mache zur Begrüßung und Abschied. Das gehört sich nun mal hier in Europa, Frankreich, spanien, italenia... in Deutschland eher weniger vertretten...
Von daher würde ich das nicht so schlimm sehen, wenn er oder sie, einem anderen auf die Wange küsst.


> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
Also Eifersüchtig werden tu ich eigentlich garnicht, denn ich arbeite mit fast nur Männern, mein Freund müsste es akzeptieren und müsste auch wissen das ich bei ihm nicht anders wäre, wenn er mal von einer Freund eingeladen wird zum Essen, unter Freunden. Denn ich treff mich auch immer mit meinen Kumpels bei sich oder im Kino...
Also wenn da jemand Eifersüchtig werden würde, hätter er halt PECH gehabt, denn ich würde lieber den Kerl wegkicken als meine Freunde!


Vielleicht bin ich bei manchen Dingen zu locker drauf, aber man lernt das halt nach der Zeit, wenn man nur mit Männern unterwegs ist. So wirklich eifersüchtig könnte ich auch nicht werden, auch wenn man mich fragt.


Für mich ist es ein Betrug, wenn ich sehe, oder erfahren muss, dass er eine andere geküsst hat auf den Mund, kann mal passieren, dass er betrunken war oder sonst was, aber trotzdem, ich würde ihn dan zur Sau machen, was er sich da geleistet hat...
Ende mit der Beziehung wäre dann wohl, wenn er mit einer anderen in der Kiste wäre xD!
Da kann der betteln, heulen und sonst was machen, bei mir hat der ab den Punkt die Arschkarte gezogen!
klein kleiner Chrono oÓ



Von:    Kurli 24.09.2008 19:39
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>k.a. für mich gibt es diesen reiz was neues auszuprobieren nicht. ich will nur meinen freund küssen.

Ich denke dennoch, dass es fast Jeden trffen könnte ;)
Ic hwar auch so eine, die dachte, mir passiert das NIE.
Und dann ergab es sich und ich war schneller dran an der Entdeckungsfreude, als das ich drüber nachdenken konnte.
انيم حثث

عورلي



Von:    Ladeniel 24.09.2008 19:44
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Und wie wäre es für euch, wenn er einen Abend lang mit einem Mädchen herumsitzen würde, Arm in Arm, kuscheln etwas, reden... und er würde euch nachher erzählen, dass sie und er nur beste/sehr gute Freunde sind... Eifersucht oder nicht?
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 19:50
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke dennoch, dass es fast Jeden trffen könnte ;)

Das sehe ich ganz anders.
Diese Aussage kommt beim Fremdgehen ja gerne mal, aber stimmen tut sie deshalb noch nicht.
Sicher sind manche Menschen eben doch schwächer, als sie dachten, wenn es ernst wird, aber das betrifft ja deshalb nicht gleich alle. Ich glaube, dass eben die, die dann doch zu schwach waren, sich mit dieser Aussage trösten wollen. So nach dem Motto "so schlimm wars gar nicht, kann ja schließlich jedem passieren." - der Mensch macht es sich eben gerne einfach.

Ich hatte schon die "Chance" fremdzugehen / fremdzuküssen und mein Freund vermutlich auch. Habe ich es getan? Nein. Würde ich es tun? Nein. Ich bin einfach viel zu loyal für so einen Scheiß. Und das schreibe ich nicht, weil ich mich hier als perfekten Menschen aufspielen will, sondern weil es nunmal so ist. Ich kenne mich.
Ich würde ein total schlechtes Gewissen bekommen und könnte es allein deshalb nicht durchziehen, auch wenn ein gewisser Reiz da wäre. Und letztendlich liebe ich meinen Freund nunmal zu sehr, um etwas derartiges tun zu können. Und sofern sich mein Charakter / meine Einstellung dahingehend nicht ändert, wird das auch weiter so bleiben.
Wenn ich weiß, dass ich mich gerne "ausprobiere" und die Beine nicht zusammenhalten kann, dann bleibe ich Single oder lache mir ne Sexbeziehung an.

@Topic

Betrügen in sexueller Hinsicht kann sogar schon beim Streicheln anfangen. Es kommt ja immer auf die Intention an. Will mein Freund mit einer anderen schlafen und kommt nur nicht weiter, als küssen / streicheln? Oder gibt er einer guten Bekannten einen harmlosen Kuss? Da liegt ja ein riesen Unterschied zwischen.
Etwas Eifersucht ist vollkommen normal, aber eigentlich würde ich mich eher nicht als eifersüchtig bezeichnen. Klar denke ich mir meinen Teil, wenn mein Freund eine andere ansieht, aber letztendlich gucke ich auch mal gerne und wirkliche Sorgen mache ich mir da nicht.
Das würde ich sonst wohl gar nicht aushalten, da mein Freund und ich 1. sehr weit auseinander wohnen (zum Glück nicht mehr lange ^^) und er 2. auch einige weibliche Freunde / Bekannte hat.
Richtig eifersüchtig werden würde ich wohl dann, wenn er sich ständig mit fremden Mädchen treffen würde o.ä.

@Ladeniel

>Und wie wäre es für euch, wenn er einen Abend lang mit einem >Mädchen herumsitzen würde, Arm in Arm, kuscheln etwas, reden... >und er würde euch nachher erzählen, dass sie und er nur >beste/sehr gute Freunde sind... Eifersucht oder nicht?

Kommt ja darauf an. Wenn sie die beste Freundin ist, dann weiß ich das ja, schließlich kenne ich die Freunde / Freundinnen meines Partners und dann ist es auch okay, sofern ich nicht den Verdacht habe, dass sie ihn mir ausspannen will. (Wobei ich mir bei meinem Freund nicht vorstellen kann, dass er mit seinen Bekannten rumkuschelt >.>)
Wenn ich das Mädchen nicht kenne, dann ist er entweder ein Lügner oder ich kenne meinen Partner nicht sehr gut, wenn ich nicht mal seine beste Freundin kenne bzw. nicht einmal weiß, dass er eine hat.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 24.09.2008 19:53:53



Von:   abgemeldet 24.09.2008 20:05
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine so tolle Freundin, daß ich sowas wie betrügen nicht nötig habe :-)
Und da könnt ihr alle jetzt neidisch drauf sein! Vor allem jene, die siche einen Anime-Charakter als Partner ausgesucht haben, ha!

Teut-land,
D.h.I.
Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)



Von:    belial_MadHatter 24.09.2008 20:57
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine so tolle Freundin, daß ich sowas wie betrügen nicht nötig habe :-)
> Und da könnt ihr alle jetzt neidisch drauf sein! Vor allem jene, die siche einen Anime-Charakter als Partner ausgesucht haben, ha!
>
> Teut-land,
> D.h.I.

Und das ist jetzt der Post des Abends? lol




Zurück zum Ernsten:

Der Reiz ist, immer. Bei jeden wie ich finde.
Nur wenn man am Anfang über beide Ohren verliebt ist, sieht man andere nicht mal.
Ich war mit meinen letzten Freund über 3 Jahre zusammen - und das turteln vergeht leider viel zu schnell.
Und ein Kuss ist an sich nichts schlimmes (Ja ich rede von Zugenküssen!).
Und lieber ein paar Freiheiten mehr, als sich eingeengt fühlen und dann ganz ausbrechen müssen.
Meine Meinung! ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Kurli 24.09.2008 21:03
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann bliebe dazu zu sagen, dass es für mich -danach- dann auch beziehungsmäßig aus war.
ICH habe von mir aus Schluß gemacht, weil ich gesehen habe, dass es keinen Sinn mehr hat.
Wenn also irgendwas in der Beziehung hinkt, dann trifft es einen auf jeden Fall schneller mal.
Dann ist man vielleicht auch anfälliger.
انيم حثث

عورلي



Von:    SeresaKunheo 24.09.2008 21:09
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?

Betrügen beginnt schon damit, wenn man gezielt (!!!) rumflirtet!
D.h. ganz klar, dass ein Kuss oder gar "im Bett landen" schon längst die Grenze des Betrügens überschritten hat.

>2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Eifersucht kommt bei mir bereits hoch, wenn man einer anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir... Yapp, ich bin eine extrem eifersüchtige Zicke xD



Von:   abgemeldet 24.09.2008 21:26
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>Bei jeden wie ich finde.

Woher willst du das denn wissen?

>Nur wenn man am Anfang über beide Ohren verliebt ist, sieht man >andere nicht mal.

Ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen und mit jedem Tag liebe ich ihn mehr. Ja, ich rede von Liebe und nicht von verknallt sein. Und wenn man jemanden wirklich liebt, dann würde man ihn auch niemals betrügen.

>Und ein Kuss ist an sich nichts schlimmes (Ja ich rede von >Zugenküssen!).

Kommt darauf an. Mag sein, dass es für dich nichts Schlimmes ist, für mich wäre es das.

>Und lieber ein paar Freiheiten mehr, als sich eingeengt fühlen >und dann ganz ausbrechen müssen.

Auch hier kommt es darauf an. Ich hatte meine Freiheiten, hatte ONS, Sex-Beziehungen u.s.w., aber wenn ich eine richtige, feste Beziehung führe, dann fallen diese Freiheiten weg und die brauche ich dann auch nicht mehr. Wenn dein Partner dir diese Freiheiten gibt und du sie brauchst, dann ist ja alles in Butter, aber das hat dann ja auch nichts mehr mit betrügen zutun.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    K3n5hin 24.09.2008 22:10
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich glaub aber, dass jeder mal dran gedacht hat ;)

und das mit den "mehr freiheiten sind besser" seh ich eig au so ;)

wenn emine freundin mit iwem rumflirtet find ichs nit schlimm
bei nem kuss wäre ich sauer (wäre aber kein fremdgehen)
mehr geht aber nit !


aber ich fänds auch nicht nötig fremdzugehen o.O die liebe ist vergänglich, wie alles andere auch und man sollte sie dann so lange wie möglich genießen
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück