Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist für euch betrügen?

Eröffnet am: 13.07.2006 22:37
Letzte Reaktion: 26.02.2009 11:52
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.10.2006 20:11
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Also für mich fängt Fremdgehen/Betrügen auch beim Küssen an. Ich würde deshalb nicht gleich Schluss machen, aber wenn er mit wem anders im Bett landet, ist das eigentlich schon ein Grund für mich, Schluss zu machen.

Soviel zu den Prinzipien... Ich hab mich aber ganz anders verhalten =.="

Ich war ein Jahr lang mit wem zusammen... und haben uns wirklich geliebt... und als wir beide unter Alkohol-Einfluss standen, hab ich ziemlich extrem mit jdm. geflirtet (nicht mehr), den er nicht leiden kann. Das hat dann dazu geführt, dass ich ihn 2 Stunden später mit einem anderen Mädchen im Bett erwischt habe...
Dann war natürlich erst einmal Schluss.

Aber er hat halt nicht aufgehört, um mich zu kämpfen... und hat mir ein Jahr lang (!) immer wieder gesagt, wie sehr es ihm Leid tut, dass er mich liebt und einen Fehler gemacht hat etc...

Ich muss dazu auch sagen, dass ich nicht aufgehört hab, ihn zu lieben...

Naja, und seit ca. 3 Monaten oder so sind wir wieder zusammen, weil wir ohne einander nicht können und eingesehen haben, dass wir Fehler gemacht haben. Jetzt sind wir happy ^-^

Also kann ich diese eine Statistik da nur bestätigen... jedenfalls hab ich das Gefühl, dass es seitdem viel besser läuft, weil wir beide uns gegenseitig nicht verletzen wollen und viel behutsamer miteinander umgehen.

Muss aber noch sagen, dass wir beide relativ eifersüchtig ist ^^" Also es ist nicht extrem, aber ich kann es nicht haben wenn ihn irgendwelche Mädchen umschwärmen... auch wenn er nicht darauf eingeht xD Irgendwie ist mir das unangenehm.
Aber ich sag den Mädchen dann meistens auch, dass das meiner ist und auch bleibt xD
Hachi
Ist nur meine Meinung - hab keine andere. Vielleicht morgen ^o^v



Von:    Starfi 07.10.2006 22:34
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
@Sahnehaeubchen;

das ist allerdings heftig u.u ich meine flirten ist ja eine Sache, aber das er dann prompt inner Kiste landet... böse...
Ich glaube, ich hätt das nicht verzeihen können, dafür wär ich zu gekränkt gewesen. Und das Vertrauen wäre futsch, definitiv.

Betrügen fängt mit Küssen an wie ich finde, ich meine auch so knuddeln und so geht ja noch, aber beim küssen ist die Grenze überschritten.
Und ich glaube, das es auch sowas wie gedankliche Untreue gibt. Wenn man mit jemanden zusammen ist, aber dann ständig jemanden anders im Hinterkopf hat, dann ist das für mich auch Betrug.
Vergiss was mal war,
denk nicht an einst,
denn es kommt nicht zurück,
so sehr du auch weinst!



Von:    Ne-ju 07.10.2006 23:12
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar schon so gut wie immer solo gewesen naja außer diese 2 schwarzen wochen ...in meinem leben was der größte fehler überhaupt wär aber ..
betrügen is für mich schon wenn er mit einer anderen rumknuscht..beim flaschen drehen odeer so (wenn man das heute noch spielt) is es ok ...und ich glaube ich würde nur schluß machen wenn ich ihn erwische wenn er es mir aber selber sagen würde dann dann ...weiß auch nich XD




Von:   abgemeldet 08.10.2006 00:22
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> @Sahnehaeubchen;
>
> das ist allerdings heftig u.u ich meine flirten ist ja eine Sache, aber das er dann prompt inner Kiste landet... böse...
> Ich glaube, ich hätt das nicht verzeihen können, dafür wär ich zu gekränkt gewesen. Und das Vertrauen wäre futsch, definitiv.

Klar, das Vertrauen war auch weg, für mich war es ja auch ein Punkt, wo ich gesagt habe, jetzt ist sofort Schluss.
Problem: Wenn jemand ein Jahr lang schwört, dass er dich liebt und diesen einen, verdammten Fehler gemacht hat... und keine andere Beziehung zwischendurch hat, weil er nur dich will? Jedes Mädchen abweist, weil er immernoch mit dir zusammen sein möchte und ihm alle anderen Frauen egal sind?
Klar tut es immer noch weh, wenn ich dran denke, aber ich lieb ihn ja trotzdem - und dass er ein Jahr lang (was ne ziemlich lange Zeit war, vor allem weil ich voll hin- und hergerissen war) beteuert, wie sehr es ihm Leid tut... er hätte sich ja auch entschuldigen und mich in Ruhe lassen können, hat er aber nicht, weil er mich liebt.
Ich war zu der Zeit auch ziemlich gemein zu ihm, weil ich das nicht verzeihen konnte, aber er hat halt nicht aufgegeben ^^ und dann hab ich auch gemerkt, wie wichtig ich ihm bin und dass er sich selber so einen starken Vorwurf deshalb macht...
Naja, und weil ich ihn halt auch die ganze Zeit über geliebt hab (auch wenn ich zwischendurch in anderen kurzen Beziehungen war, aber immer wenn er auch da war, war mein momentaner Freund vergessen und nur ER existierte in meinem Kopf ^^" tut mir auch leid für die anderen jungs)... hab ich ihm dann noch eine zweite Chance gegeben.
Und diesmal hoffe ich natürlich, nicht wieder enttäuscht zu werden (wobei ich glaube, dass er mich nicht nochmal verlieren will).

Sorry, das war jetzt ne ziemlich lange Erläuterung xDDD
Hachi
Ist nur meine Meinung - hab keine andere. Vielleicht morgen ^o^v



Von:   abgemeldet 19.02.2007 21:35
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Betrügen...mhm, eindeutig DefinitionssacheXD

Also:
Ich würde mich da eigentlich als relativ tolerant bezeichnen^^" (wobei das auch wieder Definitionssache ist).
Mit anderen Frauen treffen: OK
Andere Frauen angucken: Folglich auch OK XD (aber gegessen wird doch bitteschön zu Hause!)
Meinetwegen auch freundschaftliche Klappse oder Wangenküsschen^^, aber beim Zungenkuss ist Schluss X_x" (wäre für mich persönlich ein ernsthafter Grund, ihn ordentlich zur Schnecke zu machen).
CS: Hey, das ist doch SpielkramXD (Aber die Webcam streichen wir doch bitte *drop*)
TS: Okaaayyyy...vom Einzelfall abhängigXD
Flirten: Tja, wieder Fall von gegessen wird zu Hause^^" (wobei ich ganz scharf drauf gucken würde, WIE geflirtet wird *drop*)
"Direkter" S, egal, welcher Art: RAUS und lass dich nie wieder blicken!! Absolut indiskotabel>< (Genauso wie zweigleisig fahren, muss noch nichtmal was laufen; reicht völlig, wenn der Typ dem Mädchen das Gefühl gibt, mit ihm zusammen zu sein *drop*; er hat die Aufgabe, klare Fronten zu schaffen!)
Und meintewegen darf er ruhig auch mit einer anderen tanzen^-°; so lange er ihr nicht an den Hintern fasst!



Von:    kuroi-neko 19.02.2007 21:52
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
Betrügen an sich fängt bei mir prinzipiell mit ner gewissen körperlichen Nähe an. Ne große Rolle dabei spielen natürlich auch seine Gedanken, da man die aber nie 100%ig wissen kann..tja. Wenn ich in einer Beziehung bin, erwarte ich von ihm das gleiche wie von mir: Andere Menschen betrachte ich dann als "geschlechtslos", sie sind halt einfach "sexuell" uninteressant; dafür hab ich ja meinen Freund. Er ist dann eben der Einzige, der mich interessiert und das möchte ich auch von ihm mir gegenüber so wissen.

>2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure >Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
Mich eifersüchtig zu machen ist nicht schwer. Intensiver Kontakt (schriftlich oder persönlich spielt da keine Rolle), am besten noch, wenn er damit angefangen hat, Treffen mit diesen Personen bei denen ich nicht dabei sein kann..tja, ich werd halt sehr schnell eifersüchtig. Klingt wahrscheinlich extrem, man kann aber mit mir darüber reden. Es lässt sich für alles ne Lösung oder Kompromisse finden, wenn beide (!) es wollen.



Von:   abgemeldet 19.02.2007 23:50
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Die Frage ist bei mir echt schwierig...

1. Betrügen... Ich denke bei einem Kuss der mit einem vielsagendem Blickaustausch gegeben wird gehts los... Aber auf alle Fälle wenn er eine andere Leidenschaftlich küsst. Also mit Zunge halt...

2. Da kann ich recht stolz auf mich sein, denn ich bin nie eifersüchtig und mein Freund weis das zwar aber er versucht es trotzdem manchmal. Ich finde wenn man dem Menschen den man liebt bedingungslos vertraut gibt es einfach keinen Grund eifersüchtig zu sein.



Von:    RinaChan 20.02.2007 00:35
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich fängt betrügen beim Küssen an...

Aber mal von vorn...also Eifersüchtig werd ich wenn ER einer anderen ständig und permanent aufmerksamkeit schenkt und mich somit vernachlässigt. Wenn er einer anderen eben das Gefühl gibt, interessant zu sein...indem er Flirtet...sie einsteigt und es versucht ernst zu meinen.

Interesse besteht natürlich auch wenn er von einer anderen spricht....(also ich spitz dann schon meine Ohren und hör mir an in welcher Beziehung er zu der anderen steht)
aber Eifersucht ist es noch nicht.

Betrug geht da los wo man sich unter Kontrolle haben kann und wissentlich zu weit geht. Das heisst Küssen ist schon ein Schritt zu viel...würde ich aber verzeihen...oder etwa heimzahlen indem ich mir das nächste Mädel schnappe und es vor seinen Augen tu XD *Mädel daher weil er den wink mit dem Zaunpfahl mit voller wirkung ins Gesicht bekommt, und aber weiss das es mit einem Mädel nichts ernsteres ist...also zum ärgern idial geeignet*

Der Akt...selbst ist da schon zu viel...das verträgt mein enttäuschtes, gekränktes Herz nicht...

Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de





Von:    Paranoia 20.02.2007 08:39
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?

Mehr Zeit mit der/dem anderen verbringen als mit mir (und letztlich mit jenem in die Kiste steigen).

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig?

Wenn obiges Eintritt, also bisher immer zu spät. Mein Partner hat stets volle Handlungsfreiheit, was bisher nur ausgenutzt wurde.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:35
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1.also betrügen in einer beziehung ... das sieht nun jeder ganz anders... und das sollte auch so bleiben ...
Also bei einen kuss wenn es freundschaftlich ist oo dann ist es schon okay auf die wange Oo und ma kurz aufm mund Oo aber zungenkuss tabu >,<*greisch* dann Oo ab ins bett mit jemanden anderen Oo woha Oo die beziehung mein freund würd ich killn >,< *ausnfenster hau* ab händchen halten is für mich betrügen >,< und einen sinnlichen kuss >.<

2. Mhhh eifersucht das ist bei mir am schlimmsten habe einfach kein selbstvertrauen >,<
ich zweifel an mir selber >,<
reicht echt schon wenn eine meinen schatz hinterherschaut OO oder er sie OO undkeine ahnung das is echt schlimm manchmal werdsch schon eifersüchtig wenn er über seine ex´s redet >.<
Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren



Von:   abgemeldet 12.03.2007 22:52
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1.)
Ich glaub ich hab schonmal hier rein gepostet.. egal xD

2.)
Hm... Betrügen geht eigentlich beim Küssen los... (auf den Mund). Heißt aber nicht, dass dann gleich Schluss wäre...
Kommt auf die Situation an..

3.)
Ich bin glaube ich ziemlich eifersüchtig... zu wenig Selbstvertrauen ><" Ich krieg schon zuviel wenn er von Mädchen interssiert gemustert oder befragt wird xD''
Ich bin erbärmlich.. xD

Edit: Wirklich schon gepostet.. und sogar auf der selben seite xD
*drop*
Hachi
+~ Expect the unexpected. ~+
Zuletzt geändert: 12.03.2007 22:52:53



Von:    Voidwalker 13.03.2007 22:40
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1.) Betrug beginnt IMMER im Kopf. In dem Moment, wo man sich mehr als Freundschaft mit nem anderen ausmalt, betrügt man genau genommen seinen Partner bereits. Zum Handeln zu spät wird es in dem Moment, wo aus der bloßen Vorstellung der Wunsch "danach" wird!
2.) Ich hab momentan voll den Eifersuchtsschub, daher muss ich mich schon arg zurückhalten, wenn irgend ein Idiot nen dummen Spruch ablässt... wobei das sicherlich auch mit dem "Beschützerinstinkt" zutun haben könnte... auch wenn meine Freundin mit nem arg tiefen Ausschnitt in die Disco geht, stellen sich mir die Nackenhaare auf... o.O Ach ich weiß nicht, im Moment hab ich diesbezüglich voll den Knall... o.O"
Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304



Von:   abgemeldet 14.03.2007 00:41
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1)Betrügen fängt für mich beim küssen an, Aber wenn sie nen freund nen Kuss auf die wange geben würde were das noch kein betrug für mich^^ obwohl ich da schon eifersüchtig werden würde^^

2) Eifersüchtigt da reicht es schon wenn sie mit nem anderen typen redet allerdings las ich mir das net anmerken^^
Wir menschen leben um zu sterben und schmerzen zu ertragen den ohne schmerzen und den tod were das leben nicht das was es ist!!!
MFG Nanjing
Zuletzt geändert: 14.03.2007 00:42:18



Von:   abgemeldet 17.03.2007 03:37
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
Da bin ich sehr streng!!!
Wenn mein Freudn nur an eine andere denken, mit eienr anderen flirten würde würde ich ihn ins all befördern.
Ich bin halt streng aber fair.
Es weiß wie ich dazustehe udn er hat auch die selbe einstellung wie ich, sonst hätte es nieeee solange funktioniert >.<

>2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
Ich werde schnell auch grundloss eifersüchtig, da braucht mein freudn nicht umbedingt was anstellen. Er hat auch nie was angestellt was mir einen grund hätte geben könne eifersüchtig zu werden.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 10:26
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...
->Alles ab Küssen ist wie ein Schlag ins Gesicht. Wenn´s in Gedanken passiert: Nicht schön, aber die Gedanken sind frei!

2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
->Och, nicht viel. So´n Spruch wie: "XYZ ist voll cool drauf" wäre für mich schon irgendwie verletzend.





Von:   abgemeldet 17.03.2007 10:27
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Von da an, wo mein Mann ner anderen Frau die Zunge in den Hals steckt, seh ich es als Betrug.





Von:   abgemeldet 17.03.2007 15:42
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist betrügen, mit einem anderen intim zu werden. Küssen allein ist für mich noch kein Betrug, aber durchaus ein Grund, sich Gedanken über mögliche Probleme in der Beziehung zu machen.

かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 17.03.2007 16:35
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Für mich ist betrügen, mit einem anderen intim zu werden. Küssen allein ist für mich noch kein Betrug, aber durchaus ein Grund, sich Gedanken über mögliche Probleme in der Beziehung zu machen.
>
findest du küssen denn nicht intim?



Von:   abgemeldet 17.03.2007 16:59
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> > Für mich ist betrügen, mit einem anderen intim zu werden. Küssen allein ist für mich noch kein Betrug, aber durchaus ein Grund, sich Gedanken über mögliche Probleme in der Beziehung zu machen.
> >
> findest du küssen denn nicht intim?


natürlich,aber nicht so intensiv,wie andere dinge. sagen wirs mal so, über einen kuss könnte ich noch hinwegsehen, über alles weitere nicht.
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:    Siddhartha 17.03.2007 17:31
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
...................
Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde...
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:48:31



Von:   abgemeldet 18.03.2007 00:48
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Reibst du deinem Macker unter die Nase
"Ey Schatzi, hör zu, du darfst mich 2x betrügen, aber nicht öfter"?!





Von:   abgemeldet 18.03.2007 09:21
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Reibst du deinem Macker unter die Nase
> "Ey Schatzi, hör zu, du darfst mich 2x betrügen, aber nicht öfter"?!
>


Das dacht ich mir auch xD
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:    Siddhartha 18.03.2007 10:23
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
...................
Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde...
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:48:25



Von:   abgemeldet 18.03.2007 11:12
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
@ Shelinda

Dacht mich mir schon,dass du das so meinst, war nur bissl doof ausgedrückt. Ist bei mir aber ähnlich, ich denke ich kann vieles verzeihen, aber irgendwann is Sense >.<
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 26.03.2007 09:37
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Meine erste große Liebe hat mich 2 mal betrogen gehabt und ich hatte es damals verziehen. Auch, wenn ich da nach dem ersten Mal die Verlobung aufgelöst hatte und schon eher distanziert war u.u~

Inzwischen fängt es bei mir beim Flirten an, sobald der Kerl das macht ist es meist vorbei. Einfach Selbstschutz, bevor noch mehr passiert.

Eifersüchtig, das werd ich nicht soooo schnell. Das wäre ich glaube erst, wenn mein Freund (zum Glück hab ich zur Zeit keinen XD) mehr Zeit mit einer Freundin verbringen würde als mit mir. ^^
Das war bisher aber nie der Fall♥
~ The new japanese Radio Generation - Radio Sakura ~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/radio-sakura/beschreibung/



Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:51
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
naja also ich werd eig ziemlich schnell eifersüchtig
kann leider nix dagegen machen
obwohl ich weiß das ich net gleich eifersüchtig sein soll...
uh man...-__-*

naja oki
ähm was ich unter betrügen verstehe....
also des mit im bett auf jedenfall XDD und naja
küssen kommt ganz drauf an XDD (steht oben ich weiß XD)
naja also bussi geht abba so richtig zungenkuss net!!
(ich weiß ich wiedersprch mich XDD...*eifersüchtig is* XDD)
naja also ich find des etz net soo schlimm wenn
man sich zum beispiel umarmt odda en kleine bussi
abba mehr net!!!

ich find die umfrage net schlecht XD

Yuji



Von:   abgemeldet 04.04.2007 02:17
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Also betrügen fängt für mich mit einem intensiven Kuss an, zum Beispiel nem Zungenkuss.
So'n kleines Bussi auf die Wange oder halt ne Umarmung würd ich auch tolerieren.
Kommt halt immer drauf an, mit welcher Absicht der Partner so etwas macht.
Bei Sex ist eh' alles gelaufen...XD

Hm, eifersüchtig wäre ich dann, wenn sich mein Partner z.B. mit wildfremden Mädels trifft und mir davon nix erzählt. Da würd ich schon mal anfangen zu grübeln.




Von:    KayaMephis 02.01.2008 18:02
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Betrügen beginnt bei mir mit einem gefühlvollen Kuss. Gefühlvoll küssen tut man nur seinen Partner (ich mein, wer küsst seine Eltern oder "Kumpels" (um das mal vom festen "Freund", bzw. "Freundin" zu trennen) lange und inbrünstig?), daher würde ein ebensolcher Kuss mir zeigen, dass mein Freund für eine andere Person auf der Ebene der Liebe mehr empfindet als für mich.
Und solche Gefühle zu hegen, während er mit mir zusammen ist, würde ich nicht erlauben.

Eifersüchtig werde ich ziemlich schnell (ja, und häufig hasse ich mich dafür...). Es reicht schon, wenn mein Freund während ich dabei bin länger mit einem anderen Mädchen redet (sei's eine Freundin oder nicht) und mich nicht so sehr beachtet.
Ich weiß, dass das übertrieben ist, aber ich fühle mich halt sehr schnell ausgeschlossen und bin dann genervt (Dass ich dann biestig auf ihn reagiere zeigt eigentlich nur, dass ich ihn so sehr liebe. Toll, ich weiß.).
Mir ist aber bewusst, dass ich im Allgemeinen keinen Grund zur Eifersucht habe, und dass er, wenn er mit Kumpels weggehen würde und da andere Mädchen wären (was eigentlich eh nie der Fall ist...), auf keinen Fall fremdgehen würde (so gesehen bin ich nur eifersüchtig, wenn ich mit ihm zusammen bin. Jaha, die Logik ist klasse. *lach*). Dafür vertraue ich ihm einfach zu sehr und weiß, dass er mich dafür zu sehr liebt.

Ach ja, und mit Ex-Freundinnen habe ich überhaupt kein Problem. *lach* Er hatte mit seinen 17 Jahren vor mir zwar schon vier Freundinnen - aber die alle in der Grundschul- bzw. OS-Zeit innerhalb von drei Jahren (Halt solche Kinderbeziehungen. *das niedlich find*). Ich bin also seit etwa fünf, sechs Jahren seine erste Freundin wieder, hatte selbst noch nie einen Freund - passt also alles.
~†~ One day I wish you see you're not so beautiful within... ~†~



Von:    Inu-Yashagirl88 02.01.2008 18:56
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Betrügen?
Naja, für mich ist das wenn dein "Freund" sich in der Sylvesternacht lieber mit seiner Ex rumtreibt, auf die Straße geht und rumgrölt, dass er lieber seine Ex wiederhaben möchte und morgen mit seiner "Alten" schluss machen wird. Wenn er einen danach noch bedroht ist die Sache für mich gegessen^^
Verarsch mich und es ist das letzte was du tun wirst^^



Von:    kiwinyo 12.01.2008 12:11
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Mh betrügen,also betrügen ist für mich wenn mein Freund eine andere angraben würde,mit ihr smalltalken würde oder so.Da wäre die Sache für mich schon ganz klar.
Küssen geht gar nicht.
Mauuuuuuuu
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:52:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück