Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist für euch betrügen?

Eröffnet am: 13.07.2006 22:37
Letzte Reaktion: 26.02.2009 11:52
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Rettungsratte 13.07.2006 22:37
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...

2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Vielleicht ist das ne Komische Umfrage aber mich interessiert mal was andere da so denken.

Ok thx schonmal im vorraus
~Popula~
I live my life.. and live it forever.. no metter what anyone wanna tell me...



Von:    Purim 13.07.2006 22:55
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
1. Naja wenn man an jemand andren als Partner denkt, wenn man jemanden küsst und natürlich im Bett landet. Wenn man jemanden wirklich liebt, passiert sowas auch net mit ner andren Person, ganz einfach. Also bei mir wäre das alles Betrug, da muss ich net selektieren ^^

2. Da fehlt net viel, da ich wenig Selbstbewusstsein habe, reicht schon wenn derjenige andren Mädels hinterherschauen würde.. oder mit andren Mädels grad unterwegs wäre, viel Spaß hätte und sowas. ^^" ja ich bin schlimm, sehr ängstlich.



Von:    KaMa81 13.07.2006 23:14
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>>> 1. beim Küssen an andere denken definitiv, im Bett landen...hallo...wenn das passiert knallts richtig und in der Regel hat dann diese Beziehung bei mir die längste Zeit bestanden...ich meine es ist nicht weiter tragisch denke ich, dass man vielleicht mal auf den Gedanke kommt, wie's wäre, wenn man jetzt nicht mir dem/der zusammen ist, aber wenn dann rumprobiert wird (und küssen zählt da definitiv dazu) dann ist schluss mit eitel Sonnenschein...dann besteht mindestens Klärungsbedarf... -_-

>>> 2. manchmal reichen da durchaus kleine Sachen wie anderen hinterher gucken...wenn andere meinen Typen anstarren stört mich das nicht, solange er nicht drauf anspringt, wenn andere nur gucken bin ich dann eher unterbwusst stölz marke "meiner nicht deiner" *lol* Wenn er mal allein lsozieht mit freunden habe ich an sich auch kein Problem solange nicht heimlichtuerei betrieben wird und ich nicht mal nen Plan habe wo er steckt bzw. mit wem er da durch die Gegemd zieht...

"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler



Von:    Mondtaenzerin 13.07.2006 23:17
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1) Küssen? Küssen? Gar nicht. Umarmen und Knuddeln gerne. Aber küssen find ich schon Betrügen...

2) Mein Freund macht in diesem Moment auch was mit zwei Freundinnen ;_; Und obwohl ich weiß, dass das zwei liebe nette Mädchen sind und er sich das nicht wagen würde, fremd zu gehen, bin ich doch eifersüchtig... Wie im vorherigen Post: Mangelndes Selbstbewusstsein.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.
Zuletzt geändert: 14.07.2006 07:37:27



Von:   abgemeldet 13.07.2006 23:49
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Fremd-küssen is wirklich und absolut schon in die Kategorie "Betrug" einzuordnen. Das maaaacht man einfach nich!!!! >_<

Wann werde ich eifersüchtig? Hmm...ich werd´ nich schnell eifersüchtig in einer Beziehung. Schwer zu sagen...



Von:    -Mari- 13.07.2006 23:53
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Fremd-küssen is wirklich und absolut schon in die Kategorie "Betrug" einzuordnen. Das maaaacht man einfach nich!!!! >_<

find ich auch ^^ ich hoffe dass ich nie in sone situation komme wo ich ma jemanden fremdküss oô das wäre oberschrecklich!

eifersüchtig? hmm kA weiß nicht ^^
aba ich kanns net leiden wenn ne ex da rum lungert wo wir sind. ich krieg dann immer extreme minderwertigkeits komplexe T_T

==== Catgirl (2. Generation) Versteigerung in meinem Weblog! http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=7069&eintrag=264113 ====
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:   abgemeldet 13.07.2006 23:54
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Ihii!!! ja!!! Aufdringliche Ex-Freundinnen sind die Pest! >_<



Von:    Amakusa 14.07.2006 00:01
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Simpel, Betrug wären für mich alle Dinge die über freundschaftliche Gesten hinausgehen. Bei Küssen bin ich besonders misstrauisch.
Gibt welche, die versuchen einem zu erzählen "es wäre nur ein Freundschaftskuss gewesen". Tja, nur werden diese ohne Zunge vergeben! Außerdem: ich lasse keinen Freundschaftskuss durch, bei Leuten, die sowas sonst nie machen (im ganzen Freundeskreis wird nit geküsst und dann diese eine Person? Ja ne, is klar...)

Eifersucht ist bei mir kaum vorhanden. Meine Freundin weiß was sie an mir hat und so lange ich sie angemessen behandle, hat sie keinen Grund fremd zu gehen. Außerdem traue ich meiner Freundin so viel Mut zu, dass sie die Beziehung beenden würde, bevor sie was anderes anfangen würde. Denn mal ehrlich: Fremd gehen ist doch echt arm. Wer seine Libido nicht unter Kontrolle hat, sollte keine Beziehungen eingehen.



Von:    -Mari- 14.07.2006 00:03
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Ihii!!! ja!!! Aufdringliche Ex-Freundinnen sind die Pest! >_<

müssen ja net ma aufdringlich sein xDD reicht wenn die da sitzen und ich weiß dass er mit der.. uääh!! nein nein T_T das find ich schrecklich ^^;;; und dann das gefühl sie kennt ihn besser als ich ihn..
==== Catgirl (2. Generation) Versteigerung in meinem Weblog! http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=7069&eintrag=264113 ====
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    Toto 14.07.2006 10:09
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...

der gedanke daran?
sein wir mal ehrlich - jeder stellt sich doch das ein oder andere vor. da kann man doch nicht von betrügen reden. vorstellen ist normal, es macht jeder ( um mich vor geflame zu schützen "fast jeder - nicht alle" )

bei sex mit einer anderen, das wär eindeutig fremdgehen. keine frage.

küssen... ist schwer....
ich wäre wohl ziemlich angepisst, wenn meine freundin (stellen wir uns mal vor, ich hätte eine *lach*) eine/n andere/n küsst. allerdings, sofern es nur ein kleiner kuss auf den mund ist, zur begrüßung (denn das machen sehr viele) dann muss ich damit auch leben. auf jeden fall, wenn diese freundschaft schon früher bestehen würde, als die beziehung. das wäre dann ein begrüßungskuss - ich wär angepisst - aber fremdgehen wäre es ja dann noch nicht ô.o
habt ihr das verstanden? X'DD

bei leidenschaftlichen küssen oder einfach mal so während dem gehen oder ner unterhaltung wär das wieder was anders, weil das ja dann kein begrüßungsküsschen mehr ist (ach neee >.>, war jetzt mal wieder logisch u.u)

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

*shrugs*
ich weiß nicht, wann ich eifersüchtig werde. wenn meine freundin die ganze zeit von anderen redet, dann vielleicht. wenn sie aber im gegenzug genauso viel von mir redet, is das auch wieder was anderes.

ich weiß echt nicht, wann ich eifersüchtig werde ô__o

> Vielleicht ist das ne Komische Umfrage aber mich interessiert mal was andere da so denken.

komisch find ich die umfrage nicht, ich bin ja genauso neugierig ^__^v
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:    Panny 14.07.2006 15:45
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...
>

Wie bei den anderen stimme ich zu, dass schon Küssen fremd gehen ist. Und wenn man im Bett landet sowieso.

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Oh keine Ahnung *drop* ich glaube, wenn das Mädel auf irgendeine Art zu aufdringlich wird oder so, kp... ich glaube, bei mir müsste man wirklich mal testen wann ich eifersüchtig werde ^^;

Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,



Von:    klein_pluto 14.07.2006 16:00
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...

Fremdgehen ist für mich, wenn mein Partner mit einer anderen Frau (oder einem Mann, man weiß ja nie)im Bett landet und Geschlechtsverkehr hat und alles was dazu gehört.

Ein Kuss bedeutet für mich schon ziemlich viel allerdings ist das für mich nicht direkt fremdgehen. Was nicht heisst das ich es "erlaube", aber ich würde mich wohl genauso betrogen fühlen (haha, was kann alles nach so einem Kuss folgen XD). Und betrügen bedeutet für mich auch, wenn er mich anlügt, ständig und bei ernsten Angelegenheiten was nicht unbedingt eine Affäre alleine sein müsste.

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Ich bin zwar schon recht eifersüchtig aber ich weiß nicht, also nicht so übertrieben. Ich wäre schon ziemlich eifersüchtig, wenn mein Freund mehr Zeit mit einer guten Freundin von ihm verbringen würde, als mit mir. Ich glaube, ich würde mich ausgeschlossen fühlen..


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 14.07.2006 16:03
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
>Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
>Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt >und welche nicht sind...

Nen Gedanke bestimmt nich! Schwärmerein dürfen ja wohl erlaubt sein, wenns dabei bleibt xD Wenn ich ihn aber als mit ner andern seh und er mich versetzt wegen ihr, fühl ich mich aber schon irgendwie verarscht... Und wenns ernst gemeint is mit dem Mädchen. Gegen normales "reden" mit dem anderen geschlecht hab ich nix.

>2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure >Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
Nurnoch Zeit mit irgendjemand anders verbringen, dass ich das Gefühl bekomme, 2te Wahl zu sein. Irgendwie doof...solange das in Grenzen bleibt, isses ok...will ja nich freihheitsberaubend sein, aber ich brauch eben schon jemand, der am liebsten was mit mir macht...

Ich denk mal, küssen und in der Kiste landen is klar.

Naja ka...ich denk ma, hab hier sonst eh nich viel mitzureden. *freak*
Zuletzt geändert: 14.07.2006 20:49:28



Von:    Rettungsratte 14.07.2006 18:20
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
was ist wenn man mal mit jemandem zusammen war dne richtig geliebt hat udn plötzlich selber die ungemochte ex is? aber ncihts böses macht? XD
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Rettungsratte 14.07.2006 18:23
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab dich verstanden ^__^Y
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:03
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
also gedanken kann man ja schlecht kontrollieren..und das ist auch gut so XD und der gedanke an jmd andres is noch lange kein fremdgehen..also find ich zumindest o.o genauso wie küssen..da bin ich auch nicht sonderlich eifersüchtig. ich machs auch mal XDD dabei ists egal obs das selbe oder das andere geschlecht ist. da packt einen einfach manchmal die neugier.

naja mit sex is das scho was andres - das ist eindeutig fremdgehen. und das verzeihe ich auch nicht ;D

mit den ex-freundinnen is das so ne sache.. XD ich würd nich sagn dass ich eifersüchtig bin auf sie, wenn sie in der nähe sind etc, aber ein bißchen unwohl schon. dabei bin ich selbst mit meinen ex-freunden/freundinnen gut befreundet (außer einem xD) und hab bisher noch nie was mitm ex angefangen..und das wird auch so bleiben hoff ich XD
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~
...::Kescha-für-nen-Keks AG::...
..:official Glücksbärchi:..



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:12
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...
>
Für mich ist "richtiges" Betrügen auch schon küssen.
Der alleinige Gedanke nicht.. denn dann müsste frau ja MTV verbieten (und mann auch!!)
allerdings finde ich gibt es dennoch sachen, die nicht okay sind, auch wenn sie nicht direkt betrug sind.
ich finde alles, was der freun doder die freundin mitansehen könnte, geht in ordnung.
manchmal finde ich die art von flirterei zwischen vergebenen leuten schon SEHR heftig.

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
>
Ich werde recht schnell eifersüchtig *g
ich mag es schon nicht, wenn er mit einem anderen mädel redet. dann schaue ich mir das genau an, von weitem *g allerdnigs sage ich in solchen situationen nichts,da ich weiß, dass es übertrieben wäre.
bis jetzt ist noch nie eine situation aufgekommen, bei der ich was sagen musste :)

> Vielleicht ist das ne Komische Umfrage aber mich interessiert mal was andere da so denken.
ach wat ;)
>
> Ok thx schonmal im vorraus
> ~Popula~
kein problem!!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:26
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
analsex ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:27
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> analsex ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Kannst du auch was normales schreiben?



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:31
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
> > analsex ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Kannst du auch was normales schreiben?


ich befürchte nein.....
so etwas sinnliches ist doch immer wieder erquickend -.-

aufmerksamkeitsdefizit würde ich da sagen. mehr auch nicht.



Von:    SHC 14.07.2006 21:57
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Frau ihre Mumu für jeden Pipapeter öffnet ;_;



Von:    Bron 14.07.2006 22:15
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1.) Betrügen ist immer der Gedanke, weil vor der Tat kommt der Gedanke, wird die Person ohne Gedanke untreu ist die Frage ob sie es bewusst wahrgenommen hat, also ne Absicht dahinter ist.

Wobei der Gedanke des Vorstellens von dem Gedanken des Wollens unterschieden werden muss. Wie war das Appetit holen kann man sich, aber gegessen wird zu Hause.
Will jemand betrügen kann an der bestehenden Beziehung irgendetwas nicht richtig sein, also ist was faul.

Und da hätte ich gern vorher ein Gespräch, statt danach.

2.) Ich werde nicht eifersüchtig, sie kann etwas tun damit ich sie verlasse, aber nicht das ich eifersüchtig werde.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 14.07.2006 22:23
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Hm, wenn ich mir das recht überlege, ist für mich Fremdküssen (also intensiv auf den Mund) schon eine Art von Fremdgehen.
Wenn man in Gedanken mit nem anderen rummacht, dann is das ja ok, solange man es nicht in die Tat umsetzt und nich ständig, wenn man grad mit dem Partner zugange is, daran denkt, wie es mit nem anderen wär. Man kann wohl auch nicht in den Kopf des anderen rein schauen.
Fremdknutschen könnt ich ja noch verzeihen, aber wenns dann ein wenig intensiver wird (Fummeln), dann würd ich mir da echt Gedanken machen.

Was die Eifersucht betrifft...*nachdenk* Mich würd es schon stutzig machen, wenn mir mein Partner z.B. sagt, dass er sich mit Freunden trifft und ich ihn dann dabei ertappe, dass er mit nem anderen Mädel weg ist. Da würd ich schon hellhörig werden. Lügen geht gar nicht; wenn er sich mit nem Mädel trifft, dann soll er mir das sagen und dann isses ok. Natürlich nur, wenn da nix weiter passiert und sie nur ne gute Freundin ist.



Von:    Rettungsratte 15.07.2006 04:19
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
schlechte erfahrungen gemacht?? Oo
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 12:43
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
analkexxx sey ^^^^^^



Von:    Rettungsratte 15.07.2006 12:48
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
aber an sonsten gehts gut ne?? XDDDD
Headshot!



Von:    Skyline 15.07.2006 13:02
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich verletzt und betrogen fühlt?!
Es müssen nicht immer genau die vorbestimmten Handlungen sein.
Ein Kuss, kann vielleicht bei einer Person nicht die Eifersucht auslösen wie, bei einer Anderen.

Betrug ist es, wenn man entäuscht ist.
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    Bron 15.07.2006 13:07
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man sich verletzt und betrogen fühlt?!
> Es müssen nicht immer genau die vorbestimmten Handlungen sein.
> Ein Kuss, kann vielleicht bei einer Person nicht die Eifersucht auslösen wie, bei einer Anderen.
>
> Betrug ist es, wenn man entäuscht ist.

Stellt sich die Frage warum man enttäuscht ist, ob man dem Gegenüber eine Chance gibt sich zu erklären. Eine Enttäuschung beruht auch manchmal auf Missverständnissen, weil die Fronten vorher nicht geklärt worden sind, nicht aus einer Absicht des Enttäuschenden.
Kommt wohl auf den Grad des Betruges an und auf die Charakteren in der Beziehung.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:    Skyline 15.07.2006 13:36
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 

> Stellt sich die Frage warum man enttäuscht ist, ob man dem Gegenüber eine Chance gibt sich zu erklären. Eine Enttäuschung beruht auch manchmal auf Missverständnissen, weil die Fronten vorher nicht geklärt worden sind, nicht aus einer Absicht des Enttäuschenden.
> Kommt wohl auf den Grad des Betruges an und auf die Charakteren in der Beziehung.

Das sowieso. Aber wenn das Vertrauen auch nicht gegeben ist..darf man sich dann überhaupt betrogen fühlen?!

One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    Piowie 15.07.2006 13:49
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Betrügen fängt beimKnutschen schon an, wen er mit einer Fremden Rumknutscht ist das schon Betrogen, der muss nicht bei mir erst in der Kiste mit ihr landen.

Eifersüchtig werde ich eigentlich nur wen mein Freund viele Freundinen hat die ich nicht Kenne, wen ich sie kenne und ich merke da Leuft echt nix, geht es eigentlich !!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück