Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Model und der Freak

Eröffnet am: 23.08.2007 22:58
Letzte Reaktion: 09.06.2008 22:00
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 15.09.2007 23:15
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Die kriegen doch bestimmt Geld dafür, dass sie sich dahin stellen und einen auf "Freak" machen, oder ?
Das Wort "Freak" ist unpassend, weil es sich so verdammt negativ anhört - so wie die das aussprechen
Freiwillig würde das doch eigentlich niemand machen wollen - sich freiwillig im Fernsehen erniedrigen lassen von sogenannten Models.
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 23:16:40



Von:   abgemeldet 16.09.2007 01:05
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Die kriegen doch bestimmt Geld dafür, dass sie sich dahin stellen und einen auf "Freak" machen, oder ?
> Das Wort "Freak" ist unpassend, weil es sich so verdammt negativ anhört - so wie die das aussprechen
> Freiwillig würde das doch eigentlich niemand machen wollen - sich freiwillig im Fernsehen erniedrigen lassen von sogenannten Models.
irgendwie verdächtig. ein echter freak würde sich nicht trauen sich ans fernsehn zu wenden.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...





Von:    Romeryo 16.09.2007 01:50
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Man definiere: Freak = meist Student
Student = meist pleite
sich als Freak hinstellen lassen = kleine FInanzspritze
=was solls~



Von:    LintuSotaRauha 16.09.2007 11:42
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab bei der Suchfunktion nichts konkretes gefunden, also mach ich mal was auf ^^
>
> Also ich denke, einige werden diese neue Prosieben Serie schon entdeckt haben, bzw haben sie sogar schon gesehen.
>
> Was mir immer auffiel: Die meisten Kerle da waren entweder Nerds, oder Mittelalterfans, Metaller oder eben Anime Manga Fans.
>
> Und bei den meisten hab ich mir gedacht: Warum bitte brauchen diese jungen Männer das? Das sind doch wirklich sypmathische, junge Männer, die einfach mal nen guten Freundeskreis brauchen.
> Ja, auch für vermeindliche "Freaks" gibt es Frauen.
>
> Und dann kommen diese Models daher, und schneiden die schönen, langen Haare ab, damit die Herren Gesellschaftskompatibel werden, als wenn lange Haare die Welt wären. (Ich liebe lange Haare T_T)
>
> So, und weil doch jetzt einige dabei waren, die A/M Fans waren, sind die auch hier? Outet euch bitte!
>
> Und was meint ihr dazu?


Oh Nein, Sowas habe ich auch schon mal erlebt.
Da war ein sehr gut aussehender junger Mann hatte Haare bis zum Arsch und super glatt und gepflegt) und irgendwann sagte seine Klassenkameradin, dass er bitte seine langen Haare abscheiden lassen sollte. Nach den Ferien waren sie dann auch schon ab.

Von dem Schock kann ich mich -wirklich- bis heute nicht erholen. Er war der einzige den ich kenne mit solchen gepflegten langen blonden Haaren.

-- Ungefähr dasselbe sollte mit meinem Freund passieren. Ich habe ihn nach langer Zeit überreden können sich lange Haare wachsen zu lassen, damit er nicht wie ein langweiliger Computer-Freak aussieht, sondern wie ein anständiger Wikinger. Jedoch seine Eltern, seine Schwester und alle andere Verwandtschaft sagten, dass seine Locken zu blöd aussehen würden.

Zum Glück hat mein Freund (mit guter Überredungskunst) das ausgehalten, bis zu der Stelle, wie alle sagten, dass das wesentlich besser aussehen würde. Heute findet er die Fotos von früher wirklich peinlich.

Ich denke wirklich, dass vielen Jungs kurze Haare stehen, aber noch viel mehr würden wesentlich charismatischer aussehen. Ich spreche nicht über mein Geschmack.
(Kommt immer auf die Gesichtsform an - Was man da unter Haaren verstecken muss und was nicht. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:03
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Also zum Thema Fake:

Die Leute an sich werden ordentlich geworben bzw. bewerben sich selber.
Fake an der Sendung ist dann der ganze Rest... wer weiß, wie oft die manche Szene gedreht haben, der Text ist ausgedacht (und hier ein Lob an die Teilnehmer, denn das klingt wirklich spontan meistens), manch einer hat 'ne Freundin und und und.

Dass die Sparte LARPer/langhaarige Männer besonders ausgereizt wird, kommt von der Einschaltquote, denn ist ja logisch, die sind damit sehr gut gefahren bei den ersten Teilnehmern, also muss das auch ganz ausgekostet werden.

Und die Diskussion um die langen Haare könnte langsam ein Ende nehmen, denn Haare wachsen nach.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:39
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Das dauert aber lange



Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:32
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ein paar jahre kommen da schon hin...

Aber zur Bewerbung: da gibt es doch Stilberatungen z.B. an Volkshochschule, im Kaufhaus/Modegeschäft oder sonst wo,
ein guter Rat von einem Freund tut´s manchmal auch. Das kostet doch nicht die Welt, und wenn man single ist -
es gibt doch unzählige Single Börsen . Da muss man sich doch nicht ans Fernsehen wenden (vorallem nicht wenn man angeblich so schüchtern ist).
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 17.09.2007 23:33:21



Von:   abgemeldet 18.09.2007 07:11
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Wikipdia:
"Während den Teilnehmern als „Mensch“ die Chance angeboten wird, in einer Sendung mitzuwirken, die sie persönlich interessanter und attraktiver machen soll, werden diese von der Kommentatorin als „Freaks“ bezeichnet, welche neben der attraktiven Stammbesetzung als stark übergewichtig, „abnormal“, behindert oder kleinwüchsig hingestellt werden. Das häufige Ansprechen der Personen mit dem Wort „Freak“ durch die Kommentatorin, anstatt der Verwendung des eingeblendeten Namens, lässt einen regelrechten Tierfilmcharakter entstehen. Für die Andersartigkeit dieser Menschen sollten die Hauptfiguren in besonderer Weise Mitgefühl und Fürsorge aufbringen. Diese an sich löbliche Botschaft stellte sich aber immer wieder in Frage angesichts des in der Sendung sehr stark betonten Schönheits- und Körperkults (sog. „Bodyismus“). Des Weiteren wird stark kritisiert, dass bereits durch die Gestaltung des Logos für die Sendung sehbehinderte Menschen als Freak diskriminiert werden. Das Logo besteht aus dem Schriftzug „Das Model und der Freak“, wobei letzteres Wort in einer Brille Platz findet. Mit der Verschiebung des Sendeplatzes aus der späten Prime Time am Donnerstag auf den 21-Uhr-Sendeplatz am Dienstagabend erfuhr das Logo eine Veränderung; so wurde die Brille entfernt und ein anderer Font gewählt."

Des is genau des gleiche wenn Heidi Klum für McDonalds Werbung macht. Sie vertritt ein Branche in der Schlankheit mit Erotik assoziiert wird, und wirbt eben mit diesen Werten für eine Fast-Food Kette. Für mich ist das im höchsten Maße Paradox.

Ob das jetzt gefaked is oder nich sei mal vollkommen dahingestellt, aber es ist politisch inkorrekt, da Menschen, welche sich der norm nicht anpassen als Freaks tituliert und ausgegrenzt werden. Sowas im Fernsehen zeigen zu dürfen ist nicht nur absolute Bolksverdummung sondern in Meinunen Augen absolut Diskriminierend und Menschenverachtend. Und wie gesagt, ob es jetzt gefaked is oder nicht sei dahingestellt, es geht um die Botschaft (das klingt tiefgründiger als es diese Serie verdient hätte) die dabei rüberkommt.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Cillybelle 18.09.2007 10:08
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Oh ja und Claudia Schiffer kämpft gegen ihre Falten und gegen strohige Haare...
*eyes rollz*

Zurück zum Thema:
Das Problem in der Gesellschaft ist, dass das "Freaks" oder besser "Außenseiter" abwertiger gewertet wird als "Mitläufer"! Nyo es ist ja auch einfacher mit den Strohm zu schwimmen als gegen den Strohm...

Ich glaube zudem, dass es "richtigen Freaks" vollkommen wurscht ist, wie andere Leute ihren Style finden und würden sich auch nie so dermaßen vorführen lassen. Die Jungs, die da mitmachen denken sich eher: "Nyo warum nicht, ich krieg ja Geld dafür..."


Zu den Styles der Jungs:
Ich finde, solange die Kerle ein gepflegtes Erscheinungsbild haben, ist der Style der Jungs doch wurscht! Gut, es gibt Sachen, die mir an nem Kerl mehr oder weniger gefallen - aber hey, mein Freund (32) pflegt auch einen seeeehr langweiligen Stil. Wobei er zum Ausgehen gerne diese 50iger Jahre "Rockabillie"-Hemden trägt, die ihn auch sehr gut stehen. x3

Und mal ehrlich: Welcher Kerl würde zu ner Typberatung gehen?!

Jedenfalls ist die Sendung einfach nur überflüssig! Außerdem gauckelt sie doch den ganzen jungen Mädels wieder vor, dass die ja auch so schönen(?) Models das Maß aller Dinge ist...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:39
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>Aber zur Bewerbung: da gibt es doch Stilberatungen z.B. an Volkshochschule, im Kaufhaus/Modegeschäft oder sonst wo,
ein guter Rat von einem Freund tut´s manchmal auch. Das kostet doch nicht die Welt, und wenn man single ist -
es gibt doch unzählige Single Börsen . Da muss man sich doch nicht ans Fernsehen wenden (vorallem nicht wenn man angeblich so schüchtern ist).

Also ich würde eher zu einer Beratung gehen, bei der ich 500€, Klamotten, 'nen neuen (besser oder nicht ist egal) Haarschnitt und ein mehr oder weniger tolles Abenteuer bekomme.
Dass die Leute "schüchtern" waren, ist ja wahrscheinlich auch nur gestellt. Von daher...

Außerdem ist es doch ganz interessant, wie manche Leute mit kurzen Haaren aussehen. Für manche ist's vlt schade um die langen Haare, aber sie sehen auf jeden Fall gepflegter aus.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:58
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>aber sie sehen auf jeden Fall gepflegter aus.

Quatsch



Von:    Vanillaspirit 18.09.2007 19:03
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> aber sie sehen auf jeden Fall gepflegter aus.

Depends. Einige ja, bei anderen war es unnötig.
Die Haare waren ja größtenteils gepflegt und ich weiß ehrlich nicht, wie eine andere Frisur einen Menschen gepflegter machen soll Oo
Wenn sie ungepflegt waren, würden sie es am Morgen danach auch wieder sein und alles war rausgeschmissenes Geld für eine mittelprächtige Quote.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test



Von:   abgemeldet 18.09.2007 19:05
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>Für manche ist's vlt schade um die langen Haare, aber sie sehen auf jeden Fall gepflegter aus.

nicht wirklich.
wenn man seine haare nicht pflegt, dann sehen sie immer scheiße aus, ganz egal ob sie nun kurz oder lang sind (gut, bei langen haaren fällt es dann vielleicht noch etwas mehr auf).
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.09.2007 19:05
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal mit gepflegter meinte er nicht das die langen Haare vorher verfilzt, fettig oder sonstwas wären, sondern das man seinen Haarwuchs soweit unter Kontrolle bringt das es nicht nur ein wildes wuchern ist.
Lange Haare = okay
Wildes Wuchern = kann auch immer brav gewaschen und gepflegt werden, sieht aber dennoch nicht zivilisiert aus. (Und ich selbst mag lange Haare auch.)
Nachdem sie den text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass die gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorbei gezogen sind.



Von:   abgemeldet 18.09.2007 19:26
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar 'ne sie, aber so meinte ich es, danke.
Lange Haare sind schön, aber einfach nur lang ist nicht gleich schön. Da gehört halt bissl mehr dazu.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    Lotta 01.04.2008 23:44
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Es soll ja jetzt wieder mit der Sendung weitergehn (oder wiederholung davon, kein plan)

Ich persönlich halte davon überhaupt nix ._.
Die Männer sind arm, dass die da mitmachen, die werden ja wohl sicher dafür bezahlt, dass die das tun.
Und die "Models" oh gott >_>
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Frika 01.04.2008 23:55
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir einmal diese Sendung angesehen und danach nie wieder. Ich fand das furchtbar! Die Männer taten mir richtig Leid.Der eine Mann hatte einen langen Bart und längere braune Haare. Und der andere, der sich umstylen liess war zwar nicht hässlich aber ungestylt.

Vor der umstylung fand ich die beiden so unsagbar sympatisch! Sie wirkten schüchtern,nett und keineswegs oberflächlich...Sie wirkten einfach wie der nette Kerl von nebenan!
Ich fand es grausam, wie diese Tratschtanten über die Männer hergezogen haben. Ich erinner mich, dass diese Jana Ina (?) zu dem mit dem längeren Haar meinte :"Mein Haar ist nach einem Tag schon fettig, aber wie du aussiehst..Nein! So würde ich nie rumlaufen.Wann hast du dir das letzte mal die Haare gewaschen?Letztes Jahr?" Ich fand zwar auch, dass der Typ seine Haare wohl schon länger nicht gewaschen hatte aber wie angeekelt die im allgemeinen mit den zweien umgegangen sind fand ich einfach unhöflich. Egal wie ungestylt jemand rumläuft, man muss ihn sicherlich nicht so behandeln, schliesslich muss ich ihn ja nicht heiraten. Diese Show strotzt genauso wie alle anderen Möchtemal-Shows vor Oberflächlichkeit. Darf man heute nicht mehr so aussehen wie man möchte?
Müssen da gleich 2 Tussen kommen und mich usmtylen, weil ich nicht ins Allgemeinbild passe?Das ist echt traurig.

Ganz besonders traurig fand ich, dass diese 2 nach dieser umstylung unglaublich unsymphatscih rüberkamen und sie wirklich die Nase hochtrugen.
Was das Aussehen doch nicht alles aus einem machen kann...
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:   abgemeldet 02.04.2008 03:55
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Sharell da voll und ganz zu. Ich find's wirklich ziemlich oberflächlich und lächerlich was die da veranstalten -.-
...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°



Von:    Catch-a-Breath 02.04.2008 13:51
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die unsympathischsten und blödesten Weiber für die Sendung genommen wurden.

Diese Jana Ina ist so unsagbar dumm...und das ist keine Ansichtsweise, das ist leidergottes so..oô
Wenn ich die reden höre, dann bekomme ich jedes Mal nen Schlag in die Magengrube und könnte nur noch den Fernseher anschreien.

Die andere is meiner Meinung nach ziemlich hässlich. Für nen Model hätt ich die nich gehalten.


Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller



Von:    amoeba 02.04.2008 18:22
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
...es ist ja auch nicht so, als wären das wirich Models. Jana Ina ist kein Model, sondern ein verdammtes Playmate...
- gollum gollum -



Von:    Nuriko 02.04.2008 18:46
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle dass diese "Freaks" wirklich solche Verlierertypen sind wie vom TV Sender dargestellt ^^;
Die kriegen bestimmt Geld dafür, dass sie sich quasi als Versuchskaninchen und vermeintlicher "Freak" im Fernsehen präsentieren.

Was die "Models" angeht... die finde ich viel "freakiger" als die Männer *lol*
.:: Items & Reales gegen KT ::.

Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩
Anime DVDs, Lustige Taschenbücher



Von:    Faulobst 02.04.2008 23:15
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>Was die "Models" angeht... die finde ich viel "freakiger" als die Männer *lol*<

Stimmt schon ... "richtige" Models würden sich doch niemals für so einen Scheiß hergeben. Der Titel der Sendung macht diese 2 Frauen schon von vornherein unsympathisch. Ich hab´ ja nichts gegen diese Umstyleserien, aber die Jungs gleich auf "Freaks" zu reduzieren, ist saumäßig.

Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.





Von:    Lotta 02.04.2008 23:51
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Zumal dort auch so idiotische Aufgaben gestellt werden, die angeblich das "Selbstvertrauen" steigern.
Also bitte... jemand bekommt doch nicht mehr Selbstvertrauen, wenn er die Aufgabe hat, in der Innenstadt eine Badewanne anzuschaffen und ein fremdes Mädel dazubringen soll da mit ihm reinzusteigern.
Sowas ist peinlich, aber da bekommt man sicherlich nicht mehr Selbstvertrauen =_=
Ist zumindest meine Meinung.

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 03.04.2008 00:03:26



Von:   abgemeldet 03.04.2008 09:52
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich heißt es nicht irgendwann 'Die Therapeutin und der Patient' -_-.Die Aufgaben die da gestellt werden sind nich mehr als schlechte Unterhaltung.. meiner Meinung nach,is die ganze Serie schlechte Unterhaltung. =_=
...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°



Von:   abgemeldet 03.04.2008 09:53
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand es grausam, wie diese Tratschtanten über die Männer hergezogen haben. Ich erinner mich, dass diese Jana Ina (?) zu dem mit dem längeren Haar meinte :"Mein Haar ist nach einem Tag schon fettig, aber wie du aussiehst..Nein! So würde ich nie rumlaufen.Wann hast du dir das letzte mal die Haare gewaschen?Letztes Jahr?" Ich fand zwar auch, dass der Typ seine Haare wohl schon länger nicht gewaschen hatte aber wie angeekelt die im allgemeinen mit den zweien umgegangen sind fand ich einfach unhöflich.

Unhöflich? Lol. Sie wussten worauf sie sich einliesen! Schonmal Dsds geguckt? Jana Ina ist sicher im Gegensatz zu Bohlen ein echtes Engelchen.

>Egal wie ungestylt jemand rumläuft, man muss ihn sicherlich nicht so behandeln, schliesslich muss ich ihn ja nicht heiraten.

Nein, aber sie muss ihren Job machen! Und ihr Job ist wahrscheinlich die Unterhaltung (ob gute oder schlechte, spielt hier keine Rolle!), und das Umstylen dieser Typen. (Die freiwillig da sind!)

>Diese Show strotzt genauso wie alle anderen Möchtemal-Shows vor Oberflächlichkeit. Darf man heute nicht mehr so aussehen wie man möchte?

Doch klar. Aber dann muss man nicht in diese Show gehen, wenn man sich akzeptiert wie man ist!
Es ist ja nicht so, dass die Show sagt: "Ihr müsst euch alle umstylen, alle!"

> Müssen da gleich 2 Tussen kommen und mich usmtylen, weil ich nicht ins Allgemeinbild passe?Das ist echt traurig.

Eh? Sie kommen nicht, er kam in die Show. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich glaube kaum, dass er ahnungslos zuhause sitzt und urplötzlich taucht die Show bei ihm auf.
Selbst wenn hat da jeder normale Mensch, die Möglichkeit zu sagen: Nö, da mach ich nicht mit.

Mitleid haben diese Typen nicht verdient, allerhöchstens einen lauten Lacher, wenn überhaupt.
Zuletzt geändert: 03.04.2008 09:55:15



Von:   abgemeldet 03.04.2008 10:22
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Sendung auch unter aller Sau. Es gibt viele niveaulose Sendungen. Als Beispiel : GNT, DsdS,Popstars und was weiss ich nicht alles. Aber diese Sendung liegt meiner Meinung nach noch ein tick darunter.

Schlimm finde ich besonders, dass diese 2 Models sich überhaupt Models nennen.Keinerlei Ausstrahlung und nur Stroh im Kopf. Jana Ina ist an sich eine Person bei der ich grundsätzlich umschalte wenn cih sie im Tv entdecke. Ausserdem habe ich selten Frauen mit so viel Make-Up gesehen. Ohne diesen ganzen Kram im Gesicht können die sich bestimmt in die Reihe der "Freaks" einreihen!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.



Von:    Ramses 15.04.2008 14:58
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
die sendung ist einfach erniedrigend finde ich.
man sollte den möchte gern "models" etwas persönlichkeit geben...vielleicht währen sie dann alltagstauglicher >>
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:   abgemeldet 15.04.2008 17:48
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Sendung ist ein Fake.
Irgendwo hat mal einer geschrieben, der da mitgemacht hat, er hat's aud folgenden Gründen getan:
für's Geld (kA wieviel da so fließt), Klamotten behalten (sind ja schon gute Marken), seine Freundin wurde gratis eingeflogen...
Und naja, in der neuen Staffel gab's auch gleich noch 'ne Woche Türkei Urlaub dazu - hey, für bissl Haare schneiden und richtig kewle Action...

Jana Ina ist für mich zwar auch nur strunzenhohl (wie die andern auch), aber leider Gottes ist sie ein Model, schon mal in die Unterwäsche vom bonprix Katalog geguckt?
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    Starlight 15.04.2008 18:29
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Was dient besser dazu, unser liebes Klischee vom "Freak" zu erfüllen als ein langhaariger, ungewaschener, Mangalesender, Animeguckender Heavy-Metal-Fan im Gothic-getup.

Davon abgesehen finde ich allein schon die Übersetzung des Titels eine Unverschämtheit: Beauty and the Geek klingt wenigstens nicht gleich so abwertend.

(Geeks haben nämlich ein durchaus positives Image in den US, ähnlich einem verschrobenen Professor)
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 4: Künstlerisch Wertvoll, Monsieur!-




Von:   abgemeldet 15.04.2008 18:42
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
ich habe das letzten donnerstag teilweise geguckt und muss sagen, dass ich es sooo dramatisch gar nicht fand.
die zwei typen wollten ja hilfe haben und die mädels waren auch nicht gemein / unverschämt oder sonstwas.
und wenn das ganze eh gefaked ist (wovon ich ausgehe), dann gibt es noch weniger grund mit den "freaks" mitleid zu haben.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück