Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Model und der Freak


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179640/-1/11899353495602/
http://desu.de/naxFjBp




Von:    LintuSotaRauha 16.09.2007 11:42
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab bei der Suchfunktion nichts konkretes gefunden, also mach ich mal was auf ^^
>
> Also ich denke, einige werden diese neue Prosieben Serie schon entdeckt haben, bzw haben sie sogar schon gesehen.
>
> Was mir immer auffiel: Die meisten Kerle da waren entweder Nerds, oder Mittelalterfans, Metaller oder eben Anime Manga Fans.
>
> Und bei den meisten hab ich mir gedacht: Warum bitte brauchen diese jungen Männer das? Das sind doch wirklich sypmathische, junge Männer, die einfach mal nen guten Freundeskreis brauchen.
> Ja, auch für vermeindliche "Freaks" gibt es Frauen.
>
> Und dann kommen diese Models daher, und schneiden die schönen, langen Haare ab, damit die Herren Gesellschaftskompatibel werden, als wenn lange Haare die Welt wären. (Ich liebe lange Haare T_T)
>
> So, und weil doch jetzt einige dabei waren, die A/M Fans waren, sind die auch hier? Outet euch bitte!
>
> Und was meint ihr dazu?


Oh Nein, Sowas habe ich auch schon mal erlebt.
Da war ein sehr gut aussehender junger Mann hatte Haare bis zum Arsch und super glatt und gepflegt) und irgendwann sagte seine Klassenkameradin, dass er bitte seine langen Haare abscheiden lassen sollte. Nach den Ferien waren sie dann auch schon ab.

Von dem Schock kann ich mich -wirklich- bis heute nicht erholen. Er war der einzige den ich kenne mit solchen gepflegten langen blonden Haaren.

-- Ungefähr dasselbe sollte mit meinem Freund passieren. Ich habe ihn nach langer Zeit überreden können sich lange Haare wachsen zu lassen, damit er nicht wie ein langweiliger Computer-Freak aussieht, sondern wie ein anständiger Wikinger. Jedoch seine Eltern, seine Schwester und alle andere Verwandtschaft sagten, dass seine Locken zu blöd aussehen würden.

Zum Glück hat mein Freund (mit guter Überredungskunst) das ausgehalten, bis zu der Stelle, wie alle sagten, dass das wesentlich besser aussehen würde. Heute findet er die Fotos von früher wirklich peinlich.

Ich denke wirklich, dass vielen Jungs kurze Haare stehen, aber noch viel mehr würden wesentlich charismatischer aussehen. Ich spreche nicht über mein Geschmack.
(Kommt immer auf die Gesichtsform an - Was man da unter Haaren verstecken muss und was nicht. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH


Zurück zum Thread