Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Model und der Freak

Eröffnet am: 23.08.2007 22:58
Letzte Reaktion: 09.06.2008 22:00
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:04
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>sicher tun sie es deswegen. und wegen dem geld.

Für lächerliche 500€ würd ich gar nix tun...
Dafür bin ich zu eigen...



Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:06
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>Für lächerliche 500€ würd ich gar nix tun...
>Dafür bin ich zu eigen...

ich würde es auch nicht tun. aber es gibt sicher genug leute, die es auch schon für 200 euro tun würden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:15
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Mich würd ja mal der Vertrag interessieren und die Bedingungen,der "Freak" soll es denen ja bestimmt nicht zu einfach machen.
Inner Rüstung erscheinen ist ja viel spannender,als in Jeans und T-Shirt



Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:45
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
ja, wahrscheinlich hast du recht.
es wäre ja auch viel zu langweilig, wenn das einfach nur schüchterne typen wären, denen es schwer fällt ein mädel anzusprechen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.09.2007 10:17
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
ich find´s traurig.
aber heute wird man in der gesellschaft anscheinend nur akzeptiert,wenn man echt sexy und hippes styling hat und gülcan toll findet.
halt dieses:"oh mann,so wie du jetzt bist,gefällt´st du mir überhaupt nicht,aber wenn du dich umstylst,wirst du meine beste freundin<3"
halt dieses oberflächliche,der individualismus soll sozusagen "ausgerottet" werden.
nur wer hip und sexy ist und die richtigen interessen hat,wird akzeptiert,alles andere ist "menschlicher müll".
naja,so richtig diskutieren zu solchen themen kann ich irgendwie nicht,aber ich wollte meine meinung loswerden^^°
Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 01.09.2007 17:04
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 

Abe eines muss ich zu geben...jemand der seit 3 jahren keine kontakt zur außenwelt hat braucht schon hilfe -.- aber wo da ein schicker haarschnitt hilft ist eine andere frage...

Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:   abgemeldet 11.09.2007 21:45
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Ja ich finde die Models ja dümmer als dumm die einen sind Playmates (kurz dumme Kühe die nix im Hirn haben und dafür mi ihrem Aussehen alle Beeindrucken wollen) oder diese Jana ina (die Brasilianerin) ich habe nix gegen Menschen aus anderen Ländern da ich selber eine bin aber die soll mal erst richtig deutsch lernen bevor sie die Moralapostell spielt und so tut als wäre sie die schönste, aber es geht noch dümmer diese blonde Monica Ivancan(Oli Pochers Freundin) dreimal dürft ihr raten wieso er sie genommen hatXD nicht weil sie ein paar Intellektuelle Stunden zusammen verbringen.



Von:    LeiliMana 12.09.2007 09:59
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Jana Ina. :3
Und ihr deutsch find ich süß.^^
Einfach nur genial:
www.myblog.de/chickenramen



Von:    amoeba 12.09.2007 11:03
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Ivancan (oder auch "Ivan kann"...*drop*) ist schon lustig. Vor allem, wirklich gut aussehen tut sie ja nun nicht - all meine männlichen Bekannten fanden sie hässlich...^^
Jana Ina ist natürlich nicht ganz so hässlich, aber leider (wie alle da) auch dumm wie 10m Feldweg. Was soll man machen.
Und ja, ich habe es ein paarmal gesehen, in Gesellschaft kann das echt lustig sein. Obwohl ich manchmal echt nicht hinschauen konnte bzw. es echt zum Heulen war.

Danach sind die Freaks sowieso immer entweder (pseudo-)Emos oder Hip Hopper...^^°
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 12.09.2007 13:46
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
das geilste is ja, dass diese "freaks" einfach irgendwelche typen sind die extrem schüchtern sind und noch nie ne freundin hatten ...
und vllt. noch tote schnecken oder so photografieren ^^

aber davon gibbet auf der welt bestimmt 50mio menschen ...

also iwie lächerlich ^^
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:19
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss man noch sagen,dass man nicht weiß,inwiefern die einzelnen Leute noch "aufgepeppt" wurden,denn nen schüchterner Kerl allein ist öde.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:26
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
stimmt, sie müssen entweder mit 40 jahren noch bei mama wohnen oder eine wohnung haben in der nur totenköpfe rumstehen ...
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Cillybelle 13.09.2007 13:24
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>>ansonsten, nettes weltbild was da verkauft wird: sei nicht individuell sondern lass dich von fake- rtl puppen bekichern und vorführen

Den Spruch fand ich geil, aber es wurden auch schon in Serien bzw. Filmen immer den einem Typ Mensch als "Freaks" dargestellt. Es ist schon traurig, dass die Medien einen jetzt vorgaukeln wollen, dass du ein Mitläufer sein muss, um in dieser Welt akzeptiert zu werden.

Ich persönlich kenne Jungs, auf denen die Titulierung "Freak" zutreffen würden, aber ich glaube kaum, dass die sich von so dämlichen oberflächigen Möchtegern-Sternchen vorführen lassen würden. Die ziehen ihr Ding durch und gut ist. Diese "Freaks", die ich meine sind im übrigen meine engsten Freunde und einer von ihnen ist sogar der Meinung, dass er für ne Beziehung ungeeignet ist (und man kann ihn nicht vom Gegenteil überzeugen).

Es wurde von jmd gesprochen, der keinen Kontakt zur Außenwelt hat. Wie bereits gesagt, die bräuchten professionelle Hilfe, als solche Vorführpuppen - wenn die sich überhaupt helfen lassen.

Und ob diese Jungs nachher ein besseres Selbstwertgefühl haben?! Na ja, wenn man dafür Geld bekommt kann man viel sagen - oder nicht?!
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 13.09.2007 14:39
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
ich hab mal nem kumpel vorgeschlagen dahin zu gehen ^^

der sitzt jeden tag min. 14h vorm pc und spielt so nen beklopptes spiel (flyff ...)
der hat 0 kontakt zur außenwelt und ist oben drein noch ziemlich aggro o.O

der sollte mal sowas in der art machen, damit er was vom leben mitbekommt ...


aber die typen im tv krigen einfach nur euros in den arsch geschoben und machen einen auf freak
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Cillybelle 13.09.2007 15:48
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal nem kumpel vorgeschlagen dahin zu gehen ^^
>
> der sitzt jeden tag min. 14h vorm pc und spielt so nen beklopptes spiel (flyff ...)
> der hat 0 kontakt zur außenwelt und ist oben drein noch ziemlich aggro o.O
>
> der sollte mal sowas in der art machen, damit er was vom leben mitbekommt ...
>
Eh... lieber aber von jmd, er sich mit sowas auskennt und wenn dein Kumpel es wirklich will - diese Tussen im TV bringen es echt nicht...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 13.09.2007 16:00
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]

> Eh... lieber aber von jmd, er sich mit sowas auskennt und wenn dein Kumpel es wirklich will - diese Tussen im TV bringen es echt nicht...

jo
also die tusen im tv bringen echt nix ^^
aber der will sich ja nicht helfen lassen ... der wird sich umgucken, wenn ers abi fertig hat ...
bzw. wenn sich auch seine letzten 2 freunde von ihm abwenden ...
der kommt ja noch net mal mit feiern o.ä.
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Cillybelle 13.09.2007 16:08
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>
> > Eh... lieber aber von jmd, er sich mit sowas auskennt und wenn dein Kumpel es wirklich will - diese Tussen im TV bringen es echt nicht...
>
> jo
> also die tusen im tv bringen echt nix ^^
> aber der will sich ja nicht helfen lassen ... der wird sich umgucken, wenn ers abi fertig hat ...
> bzw. wenn sich auch seine letzten 2 freunde von ihm abwenden ...
> der kommt ja noch net mal mit feiern o.ä.

Ich kenne das! Mein Kumpel ist genauso drauf. Allerdings arbeitet er, ist zufrieden und zwei seiner engsten Freunde (mich eingeschlossen) sind ja auch des öfteren da. Aber ansonsten lebt er wirklich in einer kleinen eigenen Welt, hat null Interesse und ist auch super menschenscheu! Sämtliche Therapien hat er inzwischen abgebrochen - er war ja suzidgefährdet!

Von daher weiß ich genau, dass es nichts bringt, auf ihn einzureden, sich Hilfe zu holen. Er ist damit zufrieden, also lasse ich es...

It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 13.09.2007 23:53
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 

> Was mir immer auffiel: Die meisten Kerle da waren entweder Nerds, oder Mittelalterfans, Metaller oder eben Anime Manga Fans.
, als wenn lange Haare die Welt wären. (Ich liebe lange Haare T_T)
tussi-schlampen stehn aber nicht auf sowas xD. und die nerds wollen ja auch immer eine freundin, obwohl sie nicht auf "fremde" zugehen und wahrscheinlich den ganzen tag vorm pc hocken. wie soll denn das gehn? soll die vom himmel fallen oder wie?
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...





Von:   abgemeldet 14.09.2007 00:05
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Wär es nicht einfacher, die mal irgendwohin mitzunehmen,als die von so komischen "Models" verunstalten zu lassen.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 01:50
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, wens interessiert: auf der Website vom Stern gibt es nen recht interessanten Artikel dazu...eben zu genau jener Sendung. Find den recht gut geschrieben und zutreffend.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:57
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Bei einem Kumpel hab ich mir mal eine Folge von diesem Schwachsinn angeschaut. Die Opfer waren ein kreativer Hobbyschriftsteller und ein leidenschaftlicher Rock-Fan. Die Beiden wurden so umgekrempelt, dass sie am Ende jegliche Individualität verloren hatten. Das war echt pervers. Versteh nicht, wie man sich freiwillig so einer Gehirnwäsche unterziehen kann.
Welcome to my Nightmare



Von:   abgemeldet 14.09.2007 23:12
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Bei einem Kumpel hab ich mir mal eine Folge von diesem Schwachsinn angeschaut. Die Opfer waren ein kreativer Hobbyschriftsteller und ein leidenschaftlicher Rock-Fan. Die Beiden wurden so umgekrempelt, dass sie am Ende jegliche Individualität verloren hatten. Das war echt pervers. Versteh nicht, wie man sich freiwillig so einer Gehirnwäsche unterziehen kann.
ich finde, dass so mancher danach noch mehr wie ein freak (oder zuhälter) aussah. du kannst einer unsicheren person nicht eine maske aufsetzen und sagen: "so jetzt bist du selbstbewusst und machst sie alle klar!"
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...





Von:   abgemeldet 14.09.2007 23:29
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>bzw. wenn sich auch seine letzten 2 freunde von ihm abwenden ...
>der kommt ja noch net mal mit feiern o.ä.
Warum feiern, wenn man lvln kann? o_O l2p!

Man kann ihm nur vorwerfen, FlyFF zu spielen.
Arschlangweilig das Spiel.
Ödes Mobs killen und billige Quests, die alle genau gleich aufgebaut sind.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.



Von:   abgemeldet 15.09.2007 10:36
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> ich finde, dass so mancher danach noch mehr wie ein freak (oder zuhälter) aussah.

Jah. xD

Also an den Beiden war am Schluss echt alles unmöglich. Der Haarschnitt sowie die Klamotten. Die Modeltussis machen sich keine Gedanken, was den Leuten stehen könnte, sie stutzen sie einfach auf Mainstream zurecht. Und am Ende mussten sie ihnen auch noch versprechen so zu bleiben (Haare kurz lassen, usw). Und das soll sie zu einem anderen Menschen machen. Ich krieg das Kotzen vor soviel Oberflächlichkeit. Das Äußere kann man leicht verändern, aber das Innere nur schwer.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 15.09.2007 10:36:46



Von:   abgemeldet 15.09.2007 20:14
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Also an den Beiden war am Schluss echt alles unmöglich. Der Haarschnitt sowie die Klamotten. Die Modeltussis machen sich keine Gedanken, was den Leuten stehen könnte, sie stutzen sie einfach auf Mainstream zurecht. Und am Ende mussten sie ihnen auch noch versprechen so zu bleiben (Haare kurz lassen, usw). Und das soll sie zu einem anderen Menschen machen. Ich krieg das Kotzen vor soviel Oberflächlichkeit. Das Äußere kann man leicht verändern, aber das Innere nur schwer.
man muss aber schon sehr verzweifelt sein, um das freiwillig mit sich machen zu lassen. auch noch vor millionen von zuschauern!
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...





Von:   abgemeldet 15.09.2007 20:27
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Die Show ist ganz lustig. Allerdings frage ich mich oft, ob die 08/15 Models nicht die größeren Freaks sind.



Von:   abgemeldet 15.09.2007 20:36
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Die Show ist ganz lustig. Allerdings frage ich mich oft, ob die 08/15 Models nicht die größeren Freaks sind.
das normale "mädchen von nebenan" repräsentieren sie nicht.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...





Von:    amoeba 15.09.2007 21:12
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
hab mir den stern-artikel mal durchgelesen. fand ich echt gut, hat genau das ausesagt, was ich mir auch dazu denke...
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:39
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Es sollen, nach Titel, ja 'Models' sein.
Was man einfach nicht vergessen darf ist, dass man sich eine Unterhaltungsshow (auf Kosten anderer) anguckt und nichts weiter. Die paar Veränderungen sind oft nur oberflaechlicher Natur und das Leben der Freaks wird einfach kurherhand aufgewirbelt, auf den Kopf gestellt. Dadurch entsteht laengst keine Charakterbildung, da vieles durch den 'Effekt-Kamera' auch aus Mitleid entsteht. Beispielsweise, wenn die Freaks Küsschen von Unbekannten einholen sollen.

Besonders lustig war am Ende einer bereits gesendeten Folge der Kommentar des 08/15-Models zum ehemaligen Japanologiestudenten nach seiner 'Wandlung': 'Bleib wie du bist!' - eiskalt, die Schlampe.



Von:   abgemeldet 15.09.2007 23:04
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Es sollen, nach Titel, ja 'Models' sein.
> Was man einfach nicht vergessen darf ist, dass man sich eine Unterhaltungsshow (auf Kosten anderer) anguckt und nichts weiter. Die paar Veränderungen sind oft nur oberflaechlicher Natur und das Leben der Freaks wird einfach kurherhand aufgewirbelt, auf den Kopf gestellt. Dadurch entsteht laengst keine Charakterbildung, da vieles durch den 'Effekt-Kamera' auch aus Mitleid entsteht. Beispielsweise, wenn die Freaks Küsschen von Unbekannten einholen sollen.
die rückfallquote ist sicher hoch, weil diese veränderung nicht psychologisch betreut wird und alles sehr schnell geht. so mancher ist bestimmt in sein altes schema zurückverfallen.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück