Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Model und der Freak

Eröffnet am: 23.08.2007 22:58
Letzte Reaktion: 09.06.2008 22:00
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    AvisNocturna 23.08.2007 22:58
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei der Suchfunktion nichts konkretes gefunden, also mach ich mal was auf ^^

Also ich denke, einige werden diese neue Prosieben Serie schon entdeckt haben, bzw haben sie sogar schon gesehen.

Was mir immer auffiel: Die meisten Kerle da waren entweder Nerds, oder Mittelalterfans, Metaller oder eben Anime Manga Fans.

Und bei den meisten hab ich mir gedacht: Warum bitte brauchen diese jungen Männer das? Das sind doch wirklich sypmathische, junge Männer, die einfach mal nen guten Freundeskreis brauchen.
Ja, auch für vermeindliche "Freaks" gibt es Frauen.

Und dann kommen diese Models daher, und schneiden die schönen, langen Haare ab, damit die Herren Gesellschaftskompatibel werden, als wenn lange Haare die Welt wären. (Ich liebe lange Haare T_T)

So, und weil doch jetzt einige dabei waren, die A/M Fans waren, sind die auch hier? Outet euch bitte!

Und was meint ihr dazu?
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:00
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Afaik ist das Meiste (Ganze?) eh gestellt. Ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der wohl dabei war.

Friend of a friend.... jaja, ich weiss ;)



Von:    Romeryo 23.08.2007 23:10
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Na zumindest müssen se ordentlich Kohle bekommen. Wer lässt sich schon freiwillig als Freak betiteln? Meist ist ja sone witzige Unterblende wo dann steht: 'Nervöser Freak' und son Zeug. Wär mir persönlich zu doof. Die meisten haben wenigsten ihr Ding gemacht, das muss denen jetz kein Modepüppchen ausreden. Son Typ kann auch n Mädl abbekommen, er muss nur aus sich herausgehen! Und mal was ordentliches anziehen zB heißt ja nich sich komplett umkrempeln^^ Haare lang is auch kein Ding, hauptsache gepflegt. Das einzige was ich recht positiv finde is, dass sie meist wirklich das Selbstvertrauen steigern, indem sie die Typen Mutproben bestehen lassen.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:12
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch, dass es gestellt ist, aber egal.

>Und bei den meisten hab ich mir gedacht: Warum bitte brauchen >diese jungen Männer das? Das sind doch wirklich sypmathische, >junge Männer, die einfach mal nen guten Freundeskreis brauchen.
>Ja, auch für vermeindliche "Freaks" gibt es Frauen.

ganz ehrlich? nein, nein die typen (jedenfalls die, wo ich mal reingeschaltet habe) waren nicht sympathisch, sie sahen nicht gut aus (okay, geschmackssache, das ist klar ^^°) und ein paar von denen hatten scheinbar keine ahnung von frauen.
tut mir leid, aber wenn ich ehrlich sein soll, so einen typen würde ich nicht haben wollen.
natürlich macht die sendung das nicht viel besser.
wenn wir davon ausgehen, dass das alles echt ist, dann gewinnen die typen aber wenigstens etwas selbstbewusstsein. ob sie hinterher besser oder schlechter aussehen ist wieder geschmackssache.

also ich schau mir die sendung jedenfalls nicht mehr an. ich find sie größtenteils einfach nur peinlich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:16
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Mal ehrlich, welche Frau will schon einen Freund, der sich "Orkus, der Barbarenprinz" nennt und jedes dritte Wochenende mit Freunden und Plastikwaffen die Köpfe einschlägt? Das ist doch lächerlich.

Wäre ich LRPG'ler, ich würde mein Hobby vor jeder Frau verstecken. Naja, zumindest bis ich sie loswerden will xD



Von:    Jonnella 23.08.2007 23:17
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
die sendung is alleine wegen den beiden "models" [ich würde gern mal wissen, WO und WANN die jemals gemodelt haben?!] irgendwie sehenswert, soviel blödheit auf einmal is echt der hammer, wie die ihre texte runterleiern und beteuern dass dank ihnen jetzt endlich besserung in sicht ist ["Beim Frühstück hat der Daniel gelernt dass er mehr mit Frauen reden muss, er hat Reden gelernt denke ich"]... ach, zu geil!
ansonsten, nettes weltbild was da verkauft wird: sei nicht individuell sondern lass dich von fake- rtl puppen bekichern und vorführen

yay 4 privatsender...
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:    AvisNocturna 23.08.2007 23:17
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Das ein Großteil davon gestellt ist, kann man sich denken. Aber irgendwoher müssen die Herren ja kommen. Dass es Geld dafür gibt, klar.
Und übertrieben wird sowieso.

Lostvampire: Naaa, dann hast du die falschen Folgen geguckt ;) Bei einigen hab ich mir gedacht, dass das Leute aus meinem Freundeskreis sein können. Diejenigen sind zwar schüchtern was Frauen angeht, aber wirklich ganz nette Kerle!

Was mich so nervt ist diese "Freak" Betitelung. Selbst, wenn's gestellt ist, was übermittelt das denn für ein Bild? "Jungs, schneidet euch die Haare ab, und stutzt euch den Bart, dann bekommt ihr auch Frauen." Hallo?
Bis auf diese Mutproben, der Rest ist einfach nur bekloppt.

Und wirklich! Ich mag Männer, die sich am Wochenende mit Plastikwaffen bekämpfen :( Ich mag Rollenspieler, Metaller, Männer mit langen Haaren und Rauschebart. Und ich bin weiß gott nicht unattraktiv. (Und das wirklich objektiv)
Wie ich sagte, auch für solche Männer gibt es Frauen
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.
Zuletzt geändert: 23.08.2007 23:19:49



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:19
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>
> Wäre ich LRPG'ler, ich würde mein Hobby vor jeder Frau verstecken. Naja, zumindest bis ich sie loswerden will xD

Schon allein die Tatsache, dass du den falschen Namen für das Hobby verwendest, zeigt, wie gut du dich mit der Materie auskennst ...
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Studl 23.08.2007 23:26
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Wie soll ich meine Meinung dazu 'sanft' ausdrücken...

Sagen wir so, vorallem die dummen Weiber, aber auch
die charakterlosen Idioten, die da mitmachen, sollte
man eigentlich für diesen weiteren Nagel im Sarg einer
demoralisierten Gesellschaft... nun, ja, erschiessen wäre
zum Beispiel ein guter Anfang...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:    WolfE 23.08.2007 23:28
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Thomas aus der ersten Sendung persönlich und der Mangafan aus der aktuellen Sendung kommt mir auch sehr bekannt vor. Wobei da glaube ich sogar noch mehr Animexxler waren.
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:30
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
>Schon allein die Tatsache, dass du den falschen Namen für das Hobby >verwendest, zeigt, wie gut du dich mit der Materie auskennst ...

Oh Mann, sagte ich nicht ich wäre kein Live Rollenspieler, oder wie man das heute nennt (zu meiner Zeit (frühe 90er?) hiess es LRPG aber mir fehlte das Geld, um damit anzufangen)? Ich kenn aber genug, die das Hobby betreiben und voll ins Klischee passen.

Und was kann man an der Materie bitte nicht verstehen? Eine gute Mischung aus Cosplay, Rollenspiel, Camping mit Freunden und Schaukämpfen.

Aber egal.



Von:    AvisNocturna 23.08.2007 23:31
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn den Thomas aus der ersten Sendung persönlich und der Mangafan aus der aktuellen Sendung kommt mir auch sehr bekannt vor. Wobei da glaube ich sogar noch mehr Animexxler waren.

Mein ich doch, die müssen doch hier gewesen sein!
Aber wenn man so hört, was hier getönt wird, ich würd mich auch nicht traun, das zuzugeben.

Ich weiß nciht, was ich peinlicher finden soll, die Sendung, oder die Reaktion auf die Kerle...

@yishen:
Und warum bitte soll man sich für das Hobby schämen?
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.
Zuletzt geändert: 23.08.2007 23:33:00



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:32
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>Mal ehrlich, welche Frau will schon einen Freund, der sich "Orkus, der Barbarenprinz" nennt und jedes dritte Wochenende mit Freunden und Plastikwaffen die Köpfe einschlägt? Das ist doch lächerlich.

Auch nicht lächerlicher als jemand, der sich einen Fantasienamen gibt und damit auf einem Animeforum umherrennt.
Ich mag LARP'ler. Die haben Mut ihre Fantasiewelt auszuleben und dazu zu stehen.
Ich persönlich wäre zu komplexbehaftet, um da mal mitzumachen, aber insgeheim würde ich auch mal gern eine Latexwaffe schwingend durch den Wald rennen.
Dafür spiele ich Munchkin. ^^



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:35
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> >Schon allein die Tatsache, dass du den falschen Namen für das Hobby >verwendest, zeigt, wie gut du dich mit der Materie auskennst ...
>
> Oh Mann, sagte ich nicht ich wäre kein Live Rollenspieler, oder wie man das heute nennt (zu meiner Zeit (frühe 90er?) hiess es LRPG aber mir fehlte das Geld, um damit anzufangen)? Ich kenn aber genug, die das Hobby betreiben und voll ins Klischee passen.
>
> Und was kann man an der Materie bitte nicht verstehen? Eine gute Mischung aus Cosplay, Rollenspiel, Camping mit Freunden und Schaukämpfen.
>
> Aber egal.+

Wie wahr. Einen eventuellen Flamewar bitte ich im Voraus, auf mein GB oder auf ENS zu verlegen.

@Topic:

Ich hab es nie gesehen, zu der Zeit bin ich auf der Arbeit. Und nun ja ... ich meine, es braucht immer Leute, die Verarschen und Leute, die sich verarschen lassen. Bitte immer bedenken.

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    katechan 23.08.2007 23:36
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Sendung bis jetzt noch nie gesehen, weil sie viel zu spät kommt (was auch gut ist). ^^
Naja die Vorschau von einigen Folgen habe ich aber schon gesehen.
Und da ist mr schon klar geworden, das ich besseres zu tun habe, als mir so einen Mist anzusehen. ^-^*
Ich finde es blöd, wenn die aus den Typen jemand anderes machen wollen. Ok so Sachen wie Mutproben um mehr Selbstbewustsein zu haben sind völlig in Ordnung, aber jemanden komplett umstylen finde ich nicht gut. Wie soll man den so Selbsbewust werden, wenn man dafür Dinge die einem wichtig waren aufgeben soll. *drop* Kann ich nicht verstehen.
Naja und diese "Models" finde ich nicht besonders hübsch und inteligent wirken sie auch nicht. Die tun so, als ob sie jemand wären, die so ein Typ niemals abkriegen würde. So kommt mir es jedenfalls vor. ^^*
Und die Bezeichnung Freak finde ich auch blöd.
Eigentlich müßte ein Freak doch selbstbewust sein, weil er es nicht nötg hat mit dem Strom zu schwimmen. (mainstream) ^-^
Naja gibt da aber sicher auch Unterschiede.

Ich würde mir die Serie auf jeden Fall nicht ansehen. ^-^



Von:    Dezi 23.08.2007 23:40
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Also, wer an sowas wie Larp Spaß hat wird bestimmt nicht glücklich mit einer die das für bescheuert hält, auch wenn er es vor ihr verheimlicht... das sind ja dann zwei völlig unterschiedliche Sorten Mensch. (PS, gibt ja wohl auch Mädchen, die Larp machen...?)

Ich hab diese Sendung erst ein paar mal auszugsweise gesehen (das ist so eine Sendung wo schon die Vorschau so bescheuert ist dass ich immer umschalten muss) und die Typen die ich gesehen hab haben definitiv Hilfe gebraucht, nur nicht unbedingt wegen ihrer Hobbys. Die ware einfach unsympathisch bzw. sozial unterentwickelt... das dollste ist aber dass ich solche Typen auch in echt kenn. ò_ó

Was macht eigentlich so ein Langhaartypi den sie so umgestylt haben dass er jetzt nicht mehr in seine "Szene" passt? Der findet ja nie mehr die richtige Frau jetzt, so eine Kommerztussi wollen die ja immer alle nicht haben und den Szenemädchen ist er jetzt zu kommerziell. XD



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:51
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 


> Wäre ich LRPG'ler, ich würde mein Hobby vor jeder Frau verstecken. Naja, zumindest bis ich sie loswerden will xD

ach quatsch! das liegt doch nicht am hobby.
mein ex fand larp auch klasse und ich hatte da gar nichts dagegen. er war auch nicht schüchtern, ungepflegt oder total komisch. er mochte einfach nur larp, wo ist also das problem?
also die hobbies sind wirklich das kleinste problem

>Lostvampire: Naaa, dann hast du die falschen Folgen geguckt ;) >Bei einigen hab ich mir gedacht, dass das Leute aus meinem >Freundeskreis sein können. Diejenigen sind zwar schüchtern was >Frauen angeht, aber wirklich ganz nette Kerle!

klar, das kann gut sein ^^
wie gesagt, ich habe da nur mal reingeschaltet, von daher weiß ichs nicht so genau. und dass die da maßlos übertreiben ist auch klar. aber die typen, die ich da gesehen habe waren auch einfach nur ungepflegt..
mal ehrlich, wenn ich was an mir ändern will (und das wollen sie ja scheinbar, sonst würden sie ja bei der sendung nicht mitmachen), dann kann ich auch mal zum frisör gehen und mich beraten lassen und mir die klamotten vielleicht selbst kaufen, anstatt mutti zum shoppen zu schicken


>Was mich so nervt ist diese "Freak" Betitelung. Selbst, wenn's >gestellt ist, was übermittelt das denn für ein Bild? "Jungs, >schneidet euch die Haare ab, und stutzt euch den Bart, dann >bekommt ihr auch Frauen." Hallo?
>Bis auf diese Mutproben, der Rest ist einfach nur bekloppt.

naja, das aussehen ist ja nicht das einzige problem. die meisten von denen haben echt ne schreckliche haltung und gar kein selbstvertrauen, so als würden sie nie unter leute gehen. das würde mich noch mehr abschrecken, als das aussehen...

aber diese "models" sind auch total unsympathisch >.<
ach, die ganze sendung ist irgendwie doof. xD


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Jonnella 24.08.2007 00:31
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
dass animexxler da warn überrascht mich ja jetzt irgendwie so gar nicht >_> aber trotzdem frag ich mich wirklich, wie man zu so etwas hingehen kann und auch noch mit der festen überzeugung dass es hilfreich ist...?
dem sender gehts um totale standardisierung, und solche untertitel wie "unrasierter freak" führen die jungs so richtig schön vor. wenn die typen auch nur eine talkshow in ihrem bisherigen leben gesehen haben, sollte das ihnen schon bewusst sein...
frag mich wirklich wie man sich so erniedrigen kann =___=
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 24.08.2007 00:33:18



Von:    Murtagh 24.08.2007 00:34
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Heute war wieder ein Anime/ Manga Fan dabei( der recht gut zeichnen konnte, nur so nebenbei, XD).

Ich kenne Leute, die tatsächlich solche 'Freaks' sind, aber ich finde, da ist auch nichts Schlimmes dran. Wenn es ihnen gefällt, so zu leben.

Diese Modelgeschichte bringt sie doch auch nicht weiter, ein Charakter ist ein Charakter. Gut, manche wollen sich ändern, aber da gibts andere Möglichkeiten. Andererseits, wenn sie sich dafür melden, haben sies nicht anders verdient, ;)

Und diese dummen Hühner von Models! Aber gut, über die kann ich nichts sagen, was nicht schon gesagt worden wäre...
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:   abgemeldet 24.08.2007 00:36
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Habe die Sendung zufällig heute gesehen, sonst vorher mal nur ausschnittweise. Aber wo "Mangafan" erwähnt wurde, da dachte ich mir, da wird im Animexx-Forum doch bestimmt drüber diskutiert.

Wenn ich ehrlich bin, mir sind gerade im Anime-Bereich schon so manche solcher Typen über den Weg gelaufen. Und wäre ich Frau, würde ich da wahrscheinlich auch oft Abstand nehmen. Mit so einer schlechten Haltung, Unkraut im Gesicht (hatte ich auch mal, finde es total schrecklich, wenn ich alte Bilder damit von mir sehe) und lange Haare, die extrem gepflegt werden müssen, was leider aber oft nicht geschieht und allgemein einem so schüchternen Auftreten. Ist sicherlich übertrieben dargestellt, aber es gibt sie, die Schüchternen.

Man muss jetzt mit Sicherheit kein Model sein, aber mit ein bisschen mehr Bewegung, mit ein bisschen mehr Körperpflege, bisschen was tun fürs Äußere, und auch mehr Kontakt mit Menschen außerhalb der "eigenen" Szene kann man generell viel erreichen.

Gegen lange Haare möchte ich nur soviel sagen, dass lange Haare Frauensache bleiben sollte, aber dies ist ein persönlicher Geschmack. Aber um die langen Haare allein geht es ja auch nicht...

Die Sendung an sich ist natürlich Show, etwas für die Privatsender. Aber Freaks gibt es tatsächlich...

ではまたね!
Björn "Nanuq" Mohns
Zuletzt geändert: 24.08.2007 00:36:28



Von:    KumaNoMura 24.08.2007 01:01
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd´s cool, wenn meinen Freund LARP interessierte... Ich würd´s jedenfalls gern mal machen.

Und ich steh auch auf lange Haare und "Unkraut" im Gesicht... Ein Bart gehört nun mal zu einem Mann.
Na ja, wenigstens scheinen sie die meisten da nicht komplett glattrasiert zu haben, aber einen wegen eins Bartes zum Freak abzustempeln ist echt pervers... Na ja, das scheint die ganze Sendung zu sein. *kopfschüttel*
(Schon eine Brille als Freak-Symbol zu nehmen... ui, dann bin ich wohl auch einer. Und verdammt viele andere auch.)

Wann läuft die überhaupt? Ich hab mir nur mal Ausschnitte davon auf der Pro7-Seite angesehen. Und manche "Freaks" sahen da echt NACH dem Umstyling richtig bescheuert aus.
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 24.08.2007 01:02:53



Von:    Romeryo 24.08.2007 01:05
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch immer erst einmal diese 'FreaksÄ zu verstehen. Ich war ja nach deren Definition auch mal einer, also schüchtern, verklemmt, eignes Zeug gemacht, selten unter Leuten, 'exotische Hobbies'. Ich bin heute aber verdammt froh, dass es so gekommen ist, weil es mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Auch wennich viele modische Faux-Pas geleistet hab xD Jedenfalls schadet es nun echt nich sich etwas aufzupeppen, aber wirklich nur so,wies einem selber gefällt. Aussehen darf man,wie man will, nur gepflegt sollte es sein.
Dabei hab ich immer eine gewisse Bewunderung für solche Leute, weil sie mir in den Bereichen, wo sie tätig sind und wofür ich mich auch interessiere, haushoch überlegen sind. Keiner kann wirklich alles beherrschen und findet in dieser oder jener Disziplin immer seinen Meister. zB das Larp-Zeuchs. Ich find das echt saumäßig interessant, kam bisher aber nich dazu es auszuprobieren. Daher bewundere ich die, die das regelmäßig betreiben und ihren Spaß dabei haben. Ich würde auch keinen Hehl daraus machen, wenn ich das betreibe. Wofür ich mich begeister, dass brauch ich nicht zu verstecken. Wems nich gefällt, der redet eben von was anderem. Leute sollte man nich nach ihrem Hobby beurteilen (außer zum Leute massakrieren, da wär ich skeptisch x) ), sondern wie sie mit einem umspringen und sich generell geben. Is jemand nett zu mir und sympathisch isses mir Wurst ob der Larped, Blockflöte spielt, Kanäle reinigt oder Schwerter schluckt. Man könnte bei ner Freundschaft ja auch mal seinen Horizont erweitern und offener für solche Dinge werden^^
Also nur weil man etwas nicht interessant findet, muss mans nich verteufeln. Und schon garnich krampfhaft umkrempeln! Es gibt genug Leute die das gleiche begeistert, und finden sich zwei solche oder zumindest jemand der es akzeptiert, steht dem Glück auch nix im Weg.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 01:05
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
oh mann
im grunde helfen die mädels den kellerkindern doch bloß
is zwar ne kommerzielisierung aber so isses eben

manche von denen sind echt zerstört
Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik
o. z. von 0815



Von:    FreitagDerDreizehnte 24.08.2007 01:14
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Sendung auch mies. Ich hab sie zwar noch nicht so oft gesehen und ich konnte es mir auch nie zuende angucken, aber das, was ich gesehen habe, hat mir schon gereicht.
Wie die meisten hier finde ich es erstmal total bescheuert, dass die Männer da als "Freak" bezeichnet werden und sich im Fernsehen auch noch so hinstellen lassen. Ich verstehe nicht, wie jemand so wenig von sich halten kann, dass er sich im Fernsehen freiwillig so betiteln lässt.
Außerdem finde ich albern, dass die Männer damit überhaupt ins Fernsehen gehen, weshalb ich auch denke, dass es gespielt ist.
Ich meine, wenn einem was nicht an sich gefällt, dann kann man es doch selber ändern.
Warum rasiere ich mir den Bart nicht selber ab, wenn ich doch sowieso finde, dass er scheiße aussieht? Oder warum mache ich mir die Haare nicht selbst anders, wenn sie mir so eh nicht gefallen? Man kann doch ganz einfach zum Friseur gehen und sich mal beraten lassen, da wird man jedenfalls besser behandelt als in dieser Sendung.
Das die Typen da "ganz nett" waren, kann ich so auch nur bedingt bestätigen. Ok, manche schienen schon sehr nett zu sein und eben nur ziemlich schüchtern. Aber manche Typen da waren ja auch echt die Härte. Zum Beispiel der eine, der meinte "Ich weiß nicht, ob ich mir ne Freundin anlegen will, die sind so teuer und da muss ich mich dann immer drum kümmern" ???!!!!
Also tut mir echt leid, aber bei so einer Aussage wundere ich mich nicht, dass der noch nie ne Freundin hatte -.-''' Redet so über Frauen, als ob das irgendwelche Tiere wären, die man(n) sich zulegt und dann bezahlen muss. Sorry, aber bei so einer Einstellung helfen auch andere Klamotten nicht.
Ich möchte aber auch noch sagen, dass ich nicht glaube, dass das ganze was mit Rollenspielen oder Mangas zu tun hat. Das ist einfach nur ein Hobby und beschreibt noch lange nicht den Charakter eines Menschen.
Und mit den langen Haaren hat es bestimmt auch nix zu tun. Ich steh jedenfalls auch auf lange Haare (solange sie gepflegt sind und einem stehen).

twins against twincest!



Von:    Murtagh 24.08.2007 01:20
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn sie in dem Alter noch keine Freundin haben, dann sind sie schlicht und ergreifend noch nicht so weit.

Ich kenne Leute, die genau so sind, wie diese Freaks, und dennoch Freundinnen finden.

Es gibt ja auch kein Gesetz, was vorschreibt, dass man mit soundsoviel Jahren eine Freundin haben muss.

Wenn die so weit sind, dass sie mit Frauen reden können, wenn sie sich richtig verlieben und sich Mühe geben, findet auch sie jemanden.

Aber nur weil der Bart weg ist, macht sie das geistig noch längst nicht reifer.
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:   abgemeldet 24.08.2007 01:24
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
das is so wir leben im westen und hier gibt es gewisse standards die in all unseren kleinkarierten köpfen fest verwurzelt sind dank der wunderbaren arbeit der mächtigen dieser welt

und diese freaks erfüllen diese in vieler und extremer hinsicht nicht was sie eben zu freaks macht und natürlich damit abstoßend und unattraktiv

so und diese lieben bezahlten moooodels legen diese freaks auf das fließband der kommerzialisierung und das ergebnis kennt man ja



xxxxxxdddddddd

Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik
o. z. von 0815
Zuletzt geändert: 24.08.2007 01:25:46



Von:    Kino 24.08.2007 01:28
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Ich frage mich, ob den Sendern überhaupt bewusst ist, dass "Freak" in der ursprünglichen Übersetzuneg (also bevor der Begriff modern geworden ist) wörtlich "Missgeburt" heißt.

Und ich finde, genau so werden die Menschen dort dargestellt.
Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass sich jemand, der zu schüchtern ist um Frauen auch nur anzuspechen, freiwillig vor die Kamera eines bekannten Fernsehsenders traut.
ImHo alles Fake...
Bela B. - Kauft nicht bei Nazis
http://www.bpx1992.com/mp3/belab_kauftnicht.mp3



Von:   abgemeldet 24.08.2007 01:35
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
verzweiflung treit sie zu sowas der hunger nach liebe du würdest auch genau wie ich wenn du wochenlang nichts zu beißen bekommen hast alles tun um etwas zu bekommen

so ungefähr geht es denen ihnen ist es egal und schließlich ist man ja am ende ein schmetterling mehr oder weniger

und das wort mißgeburt trifft es genauso wie freak den es sind sozial verkrüpelte mißgeburten
Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik
o. z. von 0815



Von:    Murtagh 24.08.2007 01:40
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 

Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass sich jemand, der zu schüchtern ist um Frauen auch nur anzuspechen, freiwillig vor die Kamera eines bekannten Fernsehsenders traut.

Guter Punkt, hast recht, ;)
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:   abgemeldet 24.08.2007 01:52
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
ihr hört nur das was ihr hören wollt ihr seid eben menschen
Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik
o. z. von 0815


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück