Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zum Thema zeichnen usw

Eröffnet am: 08.04.2004 20:09
Letzte Reaktion: 13.07.2004 22:40
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
CHILDofZEAL Umfrage zum Thema zeichnen usw 12.04.2004, 13:16
kizu Umfrage zum Thema zeichnen usw 12.04.2004, 13:52
 Anpams Umfrage zum Thema zeichnen usw 15.04.2004, 00:18
 MLang Umfrage zum Thema zeichnen usw 12.04.2004, 13:52
Elleth Umfrage zum Thema zeichnen usw 12.04.2004, 19:12
suzusaki Umfrage zum Thema zeichnen usw 15.04.2004, 16:56
darkeve Umfrage zum Thema zeichnen usw 15.04.2004, 17:05
 Sparrowlicious Mäh~~ 16.04.2004, 18:31
 freezer87 Umfrage zum Thema zeichnen usw 16.04.2004, 19:14
MissWang Umfrage zum Thema zeichnen usw 17.04.2004, 13:14
scully Umfrage zum Thema zeichnen usw 17.04.2004, 15:40
Saiyacat Umfrage zum Thema zeichnen usw 17.04.2004, 21:00
 FunkelndeElfe Umfrage zum Thema zeichnen usw 17.04.2004, 22:53
Physalis Umfrage zum Thema zeichnen usw 17.04.2004, 23:51
 yamatoking Umfrage zum Thema zeichnen usw 18.04.2004, 11:27
 Luthien12 Umfrage zum Thema zeichnen usw 19.04.2004, 20:09
 Baranamtara Umfrage zum Thema zeichnen usw 19.04.2004, 21:55
Kereama Umfrage zum Thema zeichnen usw 19.04.2004, 22:31
whatfor Umfrage zum Thema zeichnen usw 20.04.2004, 17:07
Solitary Umfrage zum Thema zeichnen usw 20.04.2004, 17:30
 Major Umfrage zum Thema zeichnen usw 20.04.2004, 21:29
 Kaoruyagi Umfrage zum Thema zeichnen usw 23.04.2004, 13:19
kachiki Umfrage zum Thema zeichnen usw 23.04.2004, 20:25
 Aera Umfrage zum Thema zeichnen usw 24.04.2004, 10:51
ruby Umfrage zum Thema zeichnen usw 24.04.2004, 11:04
Blueice_Angel Umfrage zum Thema zeichnen usw 27.04.2004, 16:40
nayro Umfrage zum Thema zeichnen usw 27.04.2004, 17:57
Glückskeks Umfrage zum Thema zeichnen usw 28.04.2004, 20:13
nemeton Umfrage zum Thema zeichnen usw 30.04.2004, 22:18
 Fisho Umfrage zum Thema zeichnen usw 02.05.2004, 10:40
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:16
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Der Ausdruck meines Lebensgefühles,die Suche nach dem Sinn
und dem sprirituellem/rituellem in meinem Leben.
Es dient auch zur Bewältigung meines Alltags,einmal ein Lossagen
mancher Moral...
Es dient zur meiner Selbstfindung und um sich häufiger besser selbst zu verstehen-
Malen erleichtert meine Gedanken,bevor ich zusehr grübel,
ein Spiel mit den Grenzen der Moral,dem Illegalen,zwichen Gut und Böse.....
ein Spiegel meines Lebens irgendwo.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

ja..weltweit mitlerweile-ich spreche da aber eigentlich ungern über dieses Thema-
Auch wenn ich malen kann,bin ich kein besserer Mensch-
ich habe genau die selben Probleme wieviele andere Leute auch.
Manchmal löse ich sie sogar schlechter oder komplizierter als viele
anderen Menschen.
Viele wissen auch nicht das ich male,muß auch nicht sein-

3. Habt ihr Neider?

vielleicht-ich kümmere mich dadrum nicht......aber von Bewunderern kann ich etwas erzählen-

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Neid,nicht-aber jemanden bewundern,ja das tue ich schön öfter!

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Man lernt von anderen

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Viel,an manchen Tagen mehr-an manchen weniger-----
aber um großen und ganzen: fuck off .') im positiven Sinne

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

ich habe vieles weggeschmiessen-

8. Verkauft ihr eure Bilder?

auf Nachfrage- doch Kunstdrucke anzufertigen wäre mir lieber!

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

ich habe nichts an Fremde zu verschenken-den welcher Fremde schenkt mir etwas?
Außer meinem Mann habe ich noch nie jemandem ein Original-Bild von mir geschenkt-bzw. gemalt.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Früher in der Schule-heute keinem mehr.
Meine Arbeitskollegen wissen nicht was ich mache.

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

ja,warum nicht?
Es kommt aber auch drauf an,was ich darstelle....

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

Mitte 2002.....seitdem lerne ich gut dazu und kann meine Handschrift variieren.
Ich will andere nicht kopieren.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Eigentlich nicht,aber jeder ist Wandlungen unterworfen.
Doch wenn ich tauschen könnte hätte ich gerne den von Susi Medusa Gottardi

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Din A 4 Illustrationen und kleinere Skizzen in Klarsichthüllen in einem Schnellhefter,A3 Bilder in Kunstmappe,andere Skizzen in einem
Skizzenbuch (fester Einband),andere Skizzen in einem bereits vollen
A5 Block

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

ja-fast immmer- je nachdem was am Tag läuft-
,muß ich mir angewöhnen wenn ich professionell tätig werden möchte.
Ohne Disziplin,kein Preis.
Aber momentan bin ich noch in der Lernphase.......

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Im www. :
ja,habe ich-,ich spreche aber nicht von Fans........
sondern von begeisterten Leuten.
Aber ob ich die auf Animexx habe?vielleicht-weiß nicht,kann sein-

Im Alltag:

ja,habe auch welche-
doch die meisten wissen es nicht das ich male-ich dränge das auch nicht jedem auf.
Muß ja nicht jeder wissen was ich mache.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:52
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
- gut liegt immer im auge des betrachters, befürchte ich ^^;
ich denke, die meisten zeichner sind sehr selbstkritisch und das ist auch gar nicht so schlecht, wenn sie sich stetig verbessern wollen ;)

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
- es wurde mir schon gesagt - aber ich glaube es nicht -.-''

3. Habt ihr Neider?
- keine ahnung XD

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
- klar! aber auch das hilft mir persönlich, mehr leistung zu bringen und den wunsch, mich zu verbessern :)

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
- naja, entweder ich zeichne mehr, intensiver und versuche, das, was ich an den anderen bildern so toll finde, an meinen zu verbessern... oder ich versinke in kreatiefs XD

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
- sehr viel, sonst hätte ich schon damit aufgehört. ob nun ventil oder sich einfach kreativ ausleben... ich brauchs einfach XD

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
- früher habe ich viel weggeschmissen. heute mach ich das nur noch sehr, sehr selten, weil es toll ist, zu sehen, dass man fortschritte macht :)

8. Verkauft ihr eure Bilder?
- bisher noch nicht, kommt aber noch... wobei es mir tierisch schwer fällt, mich von originalen zu trennen >_<

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
- auch das fällt mir schwer (bei originalen) - es sei denn, es ist speziell für jemanden gezeichnet (freunde, familie etc)

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
- früher ja - hab aber irgendwann immer nur noch abgelehnt, weil mir das auf die nerven ging ^^'

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
- kommt drauf an. ich glaub, mein bruder ist der einzige, bei dem mich das nicht stört ^^;
(und in der schule, wenn ich nur so nebenher was krakel)

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
- darauf warte ich noch XD

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
- manchmal gefällt er mir sehr gut, manchmal hätte ich gern einen anderen. ich übe in letzter zeit auch mehr, andere zeichenstile mit in meinen zu integrieren ^^

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
- die dinA4 liegen alle in schuhkartons ^^;
und die größeren in mappen oder blöcken... bei mir liegt aber meist noch viel herum.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
- nein, nicht wenn ich an nem kreatief leide (kann sich manchmal wochenlang hinziehen). allerdings hab ich die letzten 2 wochen fast durchgehend gezeichnet - das ist echt ein irres gefühl :)

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
- nu, denk schon (wobei ich net weiß, ob ich sie als "fans" bezeichnen darf XD) ^^;



Von:    Anpams 15.04.2004 00:18
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
~ gefühle ausdrücken und "mal ebend" aufs papier zu bringen!!
und man darf nicht zu faul für details sein -.-"

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
~ können? o.O naja,es ist kein können sondern immer ein versuch zu zeichnen *versteck*
es ist bei mir noch total unbeholfen,aber manche finden die bilder trotzdem toll! -^.^- *froi*

3. Habt ihr Neider?
~ -.-"... ich finde das total bescheuert,..meine ehemals sehr gute freundin und ein paar andere reden nedmea mit mir,..hab schon öfters gehört des wäre wegen zeichnen,..finde ich total überflüssig!ich bin doch keine person auf die man neidisch sein kann/sollte!,..O.o

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
~neid? nee! nur bewunderung und der versuch daraus zu lernen ^.~

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
~ tja! am eigenen stil übenübenüben!! ^-^ und hoffentlich dardurch besser werden

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
~ naja,ich versuche meistens damit eine situation oder gefühle auszudrücken(ach,nee,macht jeder XD) und je nach dem zeichne ich es weiter.^^"(der rest mus ne frage tiefer)

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
~ skizzen hebe ich meistens auf und zeichne sie dann später mit anderen sachen im kopf weiter,das ist gut!^^
aber sachen wo mir das motiv ned gefällt oder ich einen fehler ned beseitigen kann landet auchma ablage p.^^
aber die meisten skizzen landen bei den personen die etwas mit dem bild zu tun haben.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
~ o.O wenn jemand davon was haben will?!? *lach* klar!

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
~ wie schon erwähnt landen die skizzen z.b. der charas bei ihren playern, oder "mood-bildas" bei leuten die den hintergrund kennen ^^ (also,die ich gefühlsmäßig damit verbinde*krümel*)

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
~ vor ner zeit ja,aber inzwischen reagier ich auf die frage "zeichnest du mir das ab" eher genervt.
bin ich ein kopierer?? o.O ich versuche dann immer freundlichst abzulehnen ^^"

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
~ klar.eigenntlich scho denk ich ma,..ok,wenn ich was perverses zeichne und ein lehrer (oder sowas in der art *lol*) guckt mir über die schulter, dann wirds schwierig.*g*

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
~ ^^v naja, bis jetzt nochnicht,..*sweetdrop* aber ich bin schon stolz das man bei mir einen eigenen stil einigermaßen erkennen kann!^-^ und ich arbeite fest daran!

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
~ hum,nö,wieso? is doch meiner,..*blinzel* wenn mir was an dem eigenenm stil ned gefällt äander ich es hallt.*blinzel*

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
~ oh,gott! was für ne frage! o.O öhm,..reicht die unpräzise bezeichnung mein zimmer?? ehehe,..eigenntlich überall wo ich mich eingelebt hab ist auch ein stapel skizzen zu finden ^^"

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
~ hm,ne,mein ned,.manchmal zeichne ich sehr viel an einem tag (langeweile) und manchmal komme ich wochenlang da ned zu ^^"

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
~ unreale animexxler? o.o *guckt sich an* kowai!
na, meine beste freundin und cousine findet meine bilder wohl gut(hat auch viele*smile*) und so schwester und mutter halt,..*drop* aber das sind doch keine fans *lol*


(fand`s sehr amüsant! ^-^hat mia gefalln)
babaa~
des anchan
mitmachen! offenmundschlafen wb!:http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8011

werbung`iwo?



Von:    MLang 12.04.2004 13:52
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
>Viel, da es für mich nichts schöneres gibt, als zu zeichnen. Und da möchte man natürlich auch was einigermaßen gescheites zeichnen können. ^_-
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
>Von manchen, ja. Vor allem für die Coloration wohl, denke ich. ôxO'
3. Habt ihr Neider?
>Ich denke, jeder hat Neider, da werde ich keine Ausnahme sein. +_+ (man denke an die Benotungen, die ich inzwischen ausgeschaltet habe ~ da waren auch mal 6en dabei. ^^' Kann auch sein, dass demjenigen das Bild auch nicht gefallen hat, aber dann hat das nie jemand als Kommentar verfasst. >XD; )
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
>Ja. ^_^
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
>Ich schaue mir die Bilder dieser Zeichner an und versuche daraus zu lernen. Gefrustet bin ich über soetwas eigentlich nicht. ô_O
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
>Eigentlich sehr viel. In jede Zeichnung stecke ich mehr oder weniger meine Gefühle und somit ein Stück meiner selbst rein, sowie viel Zeit.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
>Uhm... einiges fällt schon mal dem Mülleimer zum Opfer, aber viel mehr wird das meiste entweder wegradiert oder aus Faulheit irgendwo in den inzwischen schon platzenden Schrank geschmissen. >XD;
8. Verkauft ihr eure Bilder?
>Ich wüsste nicht, wer das Zeug kaufen will. ^^; Aufträge hatte ich noch keine, insofern nein.
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
>Verschenken kommt öfters vor. Wenn ich Bilder für jemand bestimmten zeichne (z.B. Geburtstagsbilder, Arttrades oder ähnliches), dann bekommt dieser jemand das Bild nach Möglichkeit auch zugeschickt / in die Hand gedrückt. >X3
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
>Ich werd zwar ab und zu gefragt, da aber niemand in meiner Klasse wirklich am Thema Manga/Anime interessiert ist, lasse ich es. (Auf Anfragen wie "Ey boah, zeichne doch mal 'ne Frau mit Mega******!!" reagiere ich nur selten. ^^°)
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
>Eigentlich schon. Wenn ich zeichne hab ich ohnehin meistens nur das Blatt vor Augen und achte nicht mehr so auf mein Umfeld. ^^;
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
>Ich denke, das wird nie 100% eintreten, da ich wohl immer irgendetwas finden werde, was mir an meinem Stil nicht gefällt. ^^; Im Moment bin ich aber zufrieden, auch wenn ich nicht glaube, dass ich den Stil jetzt bis an mein Lebensende behalten werde, weil ich nach wie vor sicher beeinflusst werde und das einfließen lasse, ob nun gewollt oder nicht gewollt.
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
>Ich bin mit meinem momentan vollkommen zufrieden. ^___^
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
>Da die meisten eh DinA 4 sind, in Klarsichthüllen und diese in Ringordnern. >X3 Unfertiges Trash-Zeug fliegt irgendwo rum, größere Bilder als DinA4 hab ich entweder in einer großen Kunstmappe (wie man sue halt für den Kunstunterricht immer hatte) oder lasse sie auch in der Gegend rumliegen. ^^'
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
>Ja. Im Falle vom KreaTief wird es zwar sehr anstrengend, weil ich dann nie etwas hinbekomme, mit dem ich was anfangen kann und dann am Verzweifeln bin. Aber versuchen, tu ich's schon jeden Tag. ^^;
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
>Fans würde ich's nicht unbedingt nennen. ^^; Aber es gibt schon Leute, die meine Bilder gern ansehen.
*~Fly higher than the stars~*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:12
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Interessante Umfrage =)

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Irgendwann in der Lage zu sein Seele und Gefühl im Bild vermitteln zu können um damit die Leute zum Träumen anzuregen (und wenn es nur ein paar Minuten sind =)
------------------------------------------------------------
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

Nicht das ich wüsste, es gibt andere Dinge im Leben die bewundernswerter sind
------------------------------------------------------------
3. Habt ihr Neider?

Nein =)

------------------------------------------------------------
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Neidisch in einem "gesunden" positiven Sinne. Wenn ich neidisch bin dann weniger wegem dem zeichnerischen Können, eher auf die Stimmung die in dem betreffenden Werk herscht.

------------------------------------------------------------
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

üben üben üben

------------------------------------------------------------
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Von extrem viel bis überhaupt nix- kommt auf mehrere Faktoren an (Stimmung etc)

------------------------------------------------------------
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Nein ich werf auch vieles einfach weg- wenn ich es als hässlich empfinde

------------------------------------------------------------
8. Verkauft ihr eure Bilder?

Selten aber kommt vor

------------------------------------------------------------
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Normalerweise nicht- nur an Menschen die mir am Herzen liegen

------------------------------------------------------------
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

ich bin schon lange aus der Schule raus =P

------------------------------------------------------------
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

Jaein, kommt drauf an wer zusieht. Aber im allgemeinen isses mir unangenehm.

-------------------------------------------------------------
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

Hum.. darauf warte ich immernoch =)

-------------------------------------------------------------
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

So sonderlich zufrieden bin ich nicht bzw. noch auf der Suche- wobei ich aber auch keinen "Fremdstil" haben wollen würde

-------------------------------------------------------------
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Auf CD´s, lose aufm Boden (dass auch ja jeder drauf rumsteigt *g*) oder in nem Karton

-------------------------------------------------------------
15. Zeichnet ihr jeden Tag?

Jepp

-------------------------------------------------------------
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Öh sofern Familienmitglieder und Freunde nicht zählen, eher nicht *g*
---------------------------
Ich bin nicht schuld!
Schleichwerbung:
www.elleth-klingensang.de



Von:   abgemeldet 15.04.2004 16:56
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Sag ich, wenn ich gut bin..

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Joah *erstauntsei*

3. Habt ihr Neider?
Neidisch worauf?

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Bisschen ^^#

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich hab meine Bilder nicht mehr gemocht und versucht meinen Stil ein bisschen zu ändern..

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Die Guten sehr viel ^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Farbblider eigentlich schon, Kritzeleien kommen meistens weg..

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Wer wird die denn haben wollen?

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ja, wenn einer eins haben will...

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nö, es gibt jemanden in meiner Klasse, der viel viel besser ist..

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
nicht wirklich..

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Noch gar nicht ^^#

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
eigentlich schon ganz zufrieden, wenn die Anatomiefehler nicht wären..

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Ordner oder an der Wand

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Eigentlich schon

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ja, komischerweise...



Von:   abgemeldet 15.04.2004 17:05
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
etwas geleistet zu haben, für etwas zeit geopfert zu haben und man das ergebnis sieht

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
weiss nicht, hat mich nie jemand darauf hingedeutet

3. Habt ihr Neider?

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
ich kann nur leute bewundern, aber auf jmd. neidisch sein..

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-N/A-

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Meine Gefühle und Gedanken ausdrücken, Leute Glücklich machen mit einem Genschenk, ein kleiner Beweis für mich selbst, dass ich was geschafft habe (sei es auch nur ein strichmännchen)

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Skizzen und uralte bilder die ich manchmal finde landen im papierkorb, werden aber auch gleich wieder vom freund rausgefischt und aufgehoben -_-;

8. Verkauft ihr eure Bilder?
gute Idee! =) aber ich denke nicht. sehe sie selbst als noch zu roh

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An den rest an Brieffreunden, die mir noch geblieben sind

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
"musstet": nein, sie waren auch so von krakeleien begeistert und habens beschlagnahmt ._."

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
kommt auf laune, lust, athmo, Idee an, aber sonst, joar

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
ehhh..übung macht den meister und erfahrung auch, stil ist immer irgendwie mein gleicher, nur immer irgendwie anders, kommt auch darauf an was für ein bild ich male

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
passt schon

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
sie enden als toilettenlektüre *joke* in einem ordner

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
nö, zu faul =) kommt drauf an ob ich anime und dramen en masse zum anschauen habe, dann zeichne ich meist für ne woche nicht und häng 24 stunden vorm monitor und schau mir alles an

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
mm, soweit nur freunde



Von:    Sparrowlicious 16.04.2004 18:31
Betreff: Mäh~~ [Antworten]
Avatar
 
Also gut, ich bin zwar net so gut aber ich will trotzdem mitmachen xD

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
'gut zeichnen'? Also darüber lässt sich streiten ^^; na ja, zeichnen ist für mich ein Hobby und gleichzeitig auch eine Möglichkeit seelischen Frieden zu finden (hört sich irgendwie bekloppt an aber es ist wirklich wahr ^^; da werd ich immer ganz zahm xD)
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Keine Ahnung oo' wenn ja dann hat es mir bis jetzt niemand gesagt ^^;;
3. Habt ihr Neider?
Ich denke nicht ^^; ...
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
neidisch? nicht wirklich, ich bewundere Leute die besser sind eher als sie zu beneiden, das spornt mich an weiterzumachen ^^; damit ich mich verbessere
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
--
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Na ja, nichts hält für die Ewigkeit, vorallem Papier nicht ^^;
wenn ich mir von Zeit zu Zeit meine alten Zeichnungen ansehe und sagen kann "da hab ich mich verbessert" dann ist das schon toll
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich heb alles auf, jeden Mist der mir zwischen die Finger kommt xD
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein oO'
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Das hab ich bis jetzt nur einmal gemacht und zwar an meine Mutter ^^; (das will sie irgendwann aufhängen, hat sie gesagt oO'' hilfä)
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nein, zum Glück nicht xD
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Jap, ich kann nur nicht zeichnen wenn mir jemand sagt "zeichne doch mal [hier was einsetzen das für mich unmöglich zu zeichnen ist]" oder mir beim zugucken ins Genick hustet >___<'
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Seit meine komischen Drachenschlangenviecha alle relativ gleich aussehen kann ich sagen, das ich einigermaßen zufrieden bin xD
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ach, der ist eben so wie er ist und ich kann nicht wirklich was dran ändern xD
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
in einem tollen Ordner ^^
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Yaaaahh! Das ist mein Lebensinhalt x___X
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
meine (!) Gigi und meine Sitznachbarinnen in der Schule finden meine Bilder toll ^^; aber von Fans kann man da nicht sprechen xD


Fertig! xD
---
all of the dreams we built up from the ground
they never believed them they just tore them down
we will rebuild them from the start, we will rebuild them from the heart
---



Von:    freezer87 16.04.2004 19:14
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Tolle Umfrage, da muss man (=ich) ja mal richtig nachdenken. XD

> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Gar nichts und alles. Einerseits ist es sehr schön zu wissen, dass man etwas kann, was nicht jeder so gut kann wie man selbst, aber andererseits bin ich auch nicht besonders stolz drauf. ~.~

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

Ja, leider. XD

> 3. Habt ihr Neider?

Ich weiß nicht genau. Natürlich hab ich auch manchmal 5en und 6en dabei, aber ich denke, das hängt vom jeweiligen Bild ab und ned von mir. >.< "Harmlose" Neider hab ich aber sicherlich auch... wie jeder hier. ^^

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Neidisch lässt sich ja verschieden definieren. Bei mir ist Neid eine Form der Bewunderung und nicht so ein "Oh-der-kann-das-und-das-und-um-jeden-Preis-will-ich-das-genauso-können-Verhalten" bzw. artet es auch nicht so aus, dass ich jemandem schlechte Bewertungen geben würde...

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Ich versuche stets, von den Techniken der anderen zu lernen, nicht den Stil oder sonst was zu kopieren. Das würde eh nichts bringen...

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Kommt drauf an WELCHE Zeichnungen. Kritzelskizzen bedeuten mir meist so gut wie gar nichts. Besondere Bilder, mit Hintergründen, die nur ich und einige andere Personen kennen, dagegen liegen mir sehr am Herzen.

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Ist das diese "Jäger oder Sammler"-Frage? In diesem Fall wäre ich wohl eher der Sammler... *seufz* Aber ab und zu schmeiß ich auch was weg.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?

Würd ich nie wagen. >_<

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Ja. An Freunde, Verwandte und Leute, die mir sehr viel bedeuten.

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Ich wünschte, es wäre nicht so... -__________-

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

Uh. Das ist sehr kompliziert. Normalerweise würd ich jetzt eindeutig NEIN sagen, aber es gibt doch einige Personen (momentan sind es genau 3) in derer Gegenwart ich keine Probleme damit hab. >_< Aber ansonsten hasse ich es wie die Pest, wenn wer hinter oder neben mir steht und zusieht...

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

Hm... das ändert sich immer von Zeit zu Zeit. Oo

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Momentan bin ich relativ zufrieden, aber ich ändere meinen Stil sowieso regelmäßig (leider).

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Die guten in einem fetten blauen Ordner, den ich auch zu Cons mitnehme und den Rest in einer Kiste, die fast schon randvoll ist...

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?

Ja.

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Jup. Aber ich zeige normalerweise niemandem meine Bilder. Irgendwie trau ich mir nie, was zu zeigen. XD (Eigentlich sinnlos...)

> So das wars erst mal.

Wird auch Zeit! XD Nä... hätten auch mehr Fragen sein können. ^_^ Wie schon gesagt - tolle Umfrage!
Ich find sehr interessant, was die anderen hier so alles schreiben...
"Enlil? Wenn du mich verlässt, mich
allein lässt, bringe ich dich um."

*** Gutenachtgeschichte ***
+ Copyright by yummi GAMU +



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:14
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1.wenn ich im bild keine fehler entdecken kann(is no nie passier)
2.manchmal ....in der klasse....
3.ja sehr viele ich bin neidisch auf alle die besser sind
4....ja
5.ich versuch mal schön besser zu werden
6.kommt drauf an bessere zeichnungen sind für mich glücklichmacher..schlechtere machen mich ..wütend
7.letzteres
8.nööö
9.nööö
10.ja aber ich tus nicht
11.nööö
12....keine ahnung
13.beides
14.in einer leucht gelben mappe
15.ne
16.ich denke nicht ... fans?



Von:   abgemeldet 17.04.2004 15:40
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Ich kanns zwar net soo gut, aber Zeichnen ist mir total wichtig. Ohne einen Stift und einen Fetzen Papier würde ich umkommen. XD

2. Ja.

3. Weiß ich net, kann sein.

4. Nö, ich gönne es den Personen! ^^ Von denen kann man doch viel lernen!

5. Erübrigt sich wohl.

6. Mein Schatzzzzzzzzzzz....
Ich drücke in meinen Bildern, die ich zu Hause habe, meine Gefühle aus, ohne sie könnte ich net leben. XD

7. Kommt drauf an...wenn die Bilder mir heute nichts mehr nützen, dann gebe ich sie meener Sis'; die meisten behalte ich aber...manchmal hatte man nämlich schon die eine oder andere gute Idee (bezüglich Klamotten, etc.), die man wieder aufnehmen kann. ^^

8. Nö.

9. Meine Schwester kriegt welche von mir. ^^

10. Ja, aber ich lehne meistens ab.

11. Jein. ^^° Kommt drauf an, WIE die Person zuschaut.

12. Ähem...

13. Ich? Ich habe doch keenen richtigen Stil! Übung macht den Meister...

14. In meinen Schreibtischschubladen. In bestimmten Ordnern und Mappen. ^^

15. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

16. Jo, aber die nerven, besonders, wenn die Bilder ganz toll finden, aber mir net durch konstruktive Kritik weiterhelfen können.
DAGO BEN A LE ESTATHAR DHATRON.
DAGO BIN RIM A LE ESTATHAR THALION.
#####################################



Von:   abgemeldet 17.04.2004 21:00
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Zeichnen ist einer der Sachen, die mich am Leben halten ohne zeichnen, würde ich nicht leben wollen
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Mhhm...ja von einer meiner Freundinnen(allerdings verstehe ich das nicht ganz. wie kann man mich bewundern? ô.O)
3. Habt ihr Neider?
Zum Glück: Nein
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ich bin neidisch, auf alle Mangaka die Hände, Füße und Falten korrekt zeichnen können ;__;
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich rede mir, dass ich auch kann, wenn ich genug übe^^
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Meine Zeichnungen sind mein Leben, deswegen bin ich auch sehr empfindlich, wenn jemand meine Zeichnungen verschandelt
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
(schlechte) Skizzen schmeiße ich meist weg
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Wer würde schon ein Bild, dass von mir gemalt wurde, kaufen?
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ja, an Verwandte
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ja, leider
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
NEIN >.<
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Einen Durchbruch hatte ich bis jetzt noch nicht
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich mag meinen Stil eigentlich recht gern *pat pat*
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Überall im Zimmer(leider meist auf der Erde...)
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ja, das ist Teil meines 'besser-zeichnen-lernen' Programm^^
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ja, einige Freunde



Von:    FunkelndeElfe 17.04.2004 22:53
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
ich hab immer gezeichnet und ich werde es wohl auch noch als alte zittrige Oma machen xD aba früher hatte es mir mehr bedeutet, da war ich fast besessen davon *kicher* (ich muss besser werden ich WILL besser werden!! XXD) mitlerweile habe ich einfach keine Zeit mehr ^^;;;

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
manchmal ja...mag ich aber nicht besonders, ich finde es macht mehr spaß, wenn einer mal sagt er mag das bild oder findet es besonders schön, aber dann auch mal drüber herzieht und seine witze macht oder einfach nur sagt, dass er es scheiße findet
ich will das man mit meinen bildern so ehrlich umgeht wie mit mir! (ha! XD)

3. Habt ihr Neider?
positv gemeinten neid jaaa, aber so richtig nicht ^^"

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
natürlich! XD pausenlos! *lach* aber bei diesen leuten schwärme ich auch für die bilder *gg* neid gehört da einfach ein bischen bei mir dazu ^.^" aber ich war auch schon neidisch auf leute bei denen ich einfach nicht wusste warum alle das bild so toll fanden oder weil ich der meinung war, ich wäre besser (geschmackssache halt >.>)

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
hier bei animexx einfach bewusst ignoriert ^^; es bingt ja nun wirklich nichts irgendwem einen "netten" kommentar hinzuschreiben der eh nix bringt und den anderen frustiert...so real halt ich mich aber auch meistens zurück ^^;;

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
es gibt zeichnungen an dene andere sogar gerne mal rumschmieren dürfen und wieder andere...WEHE DA MACHT EINER NUR EINEN KNICK REIN XD

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
hmmmm, so "bilder" heb ich eigentlich schon auf, aber kritzelein sortier ich jährlich aus (manche heb ich aber trotzdem auf ^-^) aber ich verschenke eh viele bilder, deswegen gibt es eh nie sooo viele sache die ich aussortieren könnte

8. Verkauft ihr eure Bilder?
diese frage wurde mir schon ernsthaft gestellt und ich frage mich jedesmal aufs neue "HÄ?!" sowas kann ich doch nicht verkaufen!! ^^;

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
freunde ^-^ in der familie nur ungerne...auf familiengeburtstagen fangen die dann nur wieder an über meine zeichnerei zu reden >.< aber auch für klassenkameraden, wenn sie mal ein bildchen wollen

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
FRAGEN tun sie öffter, aber ich machs halt nicht immer XD

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
ungerne ^^;;;; (dieses ständige gefühl beobachtet zu werden XXD) wenn aber nebendran jemand sitzt der auch ins zeichnen vertieft ist, dann spornt mich das an *lach* (und ab und zu kuckt da ja jeder rüber aufs blatt des anderen)

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
najaaaa soweit bin ich immer noch nicht........aber mit 15 habe ich mich stark verbessert beim zeichnen ^^ (und jetzt herrscht stillstand *drop*)

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
wenn ich will probier ich halt mal einen anderen ^^;
wo liegt das problem?

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
ääääh...auf dem boden stapelweise, auf meinem tisch, in ein/zwei ordnern...ÜBERALL *GGG*

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
nicht jeden tag, aber regelmäßig ^-^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
JA! XD 1 und 2 halbe!! XXD
eine Freundin von mir ist vernarrt in die (liegt aber daran dass sie die ausmalen darf und dann schwärme ich für ihre colos XXD) und dann eine in meiner klasse die jetzt nicht vernarrt in meine bilder ist, aber ständig meine kritzeleien sehen will und najaaa, sie ist halt ein halber fan *LOL* und der andere halbe fan ist meine kleine cousine XXXD


solche umfragen sind ja sooooo toll *kicher*
ich bezweifel das irgendwer das liest, aber es macht spaß da mitzumachen *rollroll*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.04.2004 23:51
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Puh, ich hab nu fast ne Stunde gebraucht um mich hier mal son bissl oberflächlich durchzulesen und ich finde die oft sehr verschiedenen Antworten wirklich mehr als interessant!´kay, dann will ich mal ehrlich sein!

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Gut zeichnen? Das liegt wohl wirklich im Auge des Betrachters, aber die Zeichnerei ist manchmal wirklich das einzige, was mich einen Tag überstehen lässt.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

Ja, schon und das tut auch der Motivation gut, aber um ehrlich zu sein ist mir Kritik mitunter lieber, weil man von ihr im besten Fall mehr lernt als von einseitiger "Anhimmelei"

3. Habt ihr Neider?

Ja, leider. Ich habe mich damit abgefunden, dass ein Bild nur dann überdurchschnittlich ist, sobald es eine Neid-sechs hat.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Ganz ehrlich: Ja. Da gibt´s nix schönzureden.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Der beste Weg daraus ist wohl sein "Neidobjekt" schlicht zum Vorbild umzufunktionieren...und das klappt auch in 90% der Fälle - der Rest? Der wird solange ignoriert bis man endlich ind er Lage ist damit umzugehen.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Wenn ich jetzt schreibe "alles", dann hört sich das sowas von reißerisch an..., aber ich muss zugeben, dass ich den schlimmsten Streit in meinem bisherigen Leben wegen einer Zeichnung hatte. Und wenn ich bereit bin etwas derart zu verteidigen, dann muss es mir sehr viel bedeuten.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

^^ Nein ich heb wirklich alles auf. Es macht echt Spaß sich nach einiger Zeit mal die alten Skizzen anzusehen, über sie zu lachen, über sie zu staunen, sich für sie zu schämen,...muss ich weiter machen?!

8. Verkauft ihr eure Bilder?

An diesen Gedanken mag ich mich noch nicht gewöhnen...vermutlich war ich bisher noch nie so Pleite, dass ich das machen müstte.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Hm, meine Bilder muss man sich entweder durch Vertrauen verdienen oder ich muss das Gefühl haben, dass das Bild dem anderen mehr bedeutet als mir und dieser somit ein "Anrecht" darauf hat.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Da hab ich mich schon immer geweigert und werd es wohl immer tun. Ich mag keine Auftragsarbeiten (es sei den sie dienen später als Bestechungsmittel...besonders bei meiner Schwester!^0^v) .

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

Ohne weiteres. Grundbedingung: Musik eingestöpselt! Dann können die reden was sie wollen - mich stört das nicht.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

Vor etwa einem Jahr. Ich hier auf Mexx einiges dazugelernt und ich geb mir Mühe nur Bilder hochzuladen die ich auch verantworten kann. Das szeigert den Zufriedenheitswert ungemein!^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Ne, mein Stil ist schon in Ordnung, denn er bleibt ja nie der selbe. Mit jedem neuen Bild ändert er sich ein wenig und das ist auch gut so. Stillstand ist der Tod!

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Sortiert in Ordnern - bin nen pedantisches Wesen...XD

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

Ja! Immer, alles und überall.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Ja, mittlerweile schon. Das sind meine härtesten Kritiker!




yep!
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.

That´s why it´s called present.



Von:    yamatoking 18.04.2004 11:27
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Meistens sind meine Bilder Schuld dran dass ich neue Leute kennenlerne.
Hört sich doof an,aber meine Zeichnungen dienen dazu mit anderen Leuten Kontakt zu knüpfen.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja und das schmeichelt mir schon auch wenn ich es nicht verstehen kann warum!O_O

3. Habt ihr Neider?
Wer hat die nicht?

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Nein nie!
Das spornt mich eher dazu an besser zu werden!

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
/
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Kommt drauf an was drauf ist!

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ja ganz alten Krempel den ich zum verrecken nicht mehr sehen kann weil es so mies ist.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Ja sicher,wenn das Honorar gut ist!*g*

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Verschenken tu ich nur an sehr gute Freunde!

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Oh ja und das nervt!!!
Am letzten Schultag wollte fast jeder ein Bild von mir in sein Jahresheft haben und in meiner Klasse waren 25 Leute!X__X

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ja sicher doch,denn wenn ich zeichne kriege ich von der Umwelt eh nichts mehr mit.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Vor drei Monaten!^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Nein um himmelswillen.
Ich mag meinen Stil und es ist mein ganz eigener.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Auf dem PC eingescannt und in Klarsichtfolien damit kein Dreck dran kommt.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ja,was soll ich sonst tun!

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ja aber die beste Kritik kriege ich hier immer noch auf Animexx.
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD
Zuletzt geändert: 18.04.2004 11:42:42



Von:    Luthien12 19.04.2004 20:09
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich kann nicht gut zeichnen... v.v

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja, von meinem Bruder und seinen Freunden und von denen aus meiner Klasse.

3. Habt ihr Neider?
Ja, ne Freundin von mir.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Klar, ständig ^.-

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Gelassen. Ich habe mich halt geärgert, aber das geht immer rasch vorbei bei mir! ^^

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Hm....gute Frage. Ich denke mal, dass ich damit meine Gedankenbilder und Gefühle ausdrücken möchte (Möchte!! nicht kann)

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Eigentlich heb ich alles auf, außer wenn ich bewusst Mist gemalt habe.. ^^"

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein, sollt ich aber vielleicht tun. (*an die maus denk* $.$)

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ich verschenk sie nur, wenn ich sie speziel dafür gemacht habe. Und dann an Familie und Freunde.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Gelten auch kleine Brüder und dessen Freunde?! ?.?

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nicht wirklich...

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Öhm....ich würde mal sagen mit...hm..11 oder 12.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich hätte gerne einen anderen.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In einer Mappe oder verstreut im Zimmer ^^"

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ja, mal mehr und mal weniger ernsthaft. *immer in der Schule aus Langeweile mal*

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ja, wie oben erwähnt: Meinen Bruder und seine Freunde und meine Freundinnen.
Immer optimistisch denken! ^^



Von:    Baranamtara 19.04.2004 21:55
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
gute Frage... es sorgt doch irgednwo für eine Art Bestätigung, dass sich die ganze Überei auch gelohnt hat und nicht umsonst war. Sonst hätte ich wahrschienlich schon längst aufgegeben.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Jupp... Gott sei Dank, sonst würden die Bilder in meinem Zimmer irgendwo vermotten.. Ich verschenk gern Bilder. ^^

3. Habt ihr Neider?
Nicht, dass ich wüsste... Ausser die typischen: das würd ich auch gern können... eigentlich nix.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
hai, immer... Aber das treibt mich an, weil ich denke, dass ich das sicher auch kann... *lacht*

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Hart gearbeitet, bis ich es dann mal geschafft hab besser zu sein... ^^

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Sehr viel... das sin so kleine Schätze für mich. Ich bewahre echt alles auf, was ich mal gezeichnet hab... Ich brings nicht übers Herz die alten Dinger wegzuwerfen...

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Nur ganz selten... das sin dann so kleinere Skizzen, die mir nix mehr brignen... ^^

8. Verkauft ihr eure Bilder?
jupp... aber nur so im kleinen Kreis.. manchmal will jemand ein hübsches Bild gemalt ham... und dann bekommt man halt was... ^^

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Nu verschenken... eigentlich an jeden, der so will. Ganz besondere Menschen bekommen dann ganz besondere Bilder, die ich nur für sie anfertige...

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Na jo... ich bin jetzt an der Uni... ab und zu zeichnet man da scho was für die wehrten Kollegen... ^^ Neuester Auftrag einer Mitstudentin: ein kleiner Dämon für die Haustür ^^

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
das hasse ich!!! Ich werd dann ganz wuselig... und wenn der andere dann noch was sagt... *TILT*

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Das war... moa... Na jo, nachdem ich irrsinnig viel geübt hab... und ne längere Pause hatte... Irgendwie lief's dann so richtig gut, wie geschmiert...

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zufrieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Oi... ich experimentier viel herum. Wenn ich was sehe, was mir gefällt assimilier ich das... ^^ ich wachse weiter. *lacht*
Aber bisher gefällt mir mein Stil eigentlich recht gut...

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Im Moment in ner Schachtel auf meinem Schrank... ^^

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ne... dazu fehlt mir dann doch die Geduld... Ich zeichne, wann immer mir danach is...

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
haaaaiiiii... ^^ Und das is nicht nur Familie... yeah!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.04.2004 22:31
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich finde es.... gut^^ Ich bin sonst nicht sonderlich begabt, also bin ich froh wenigstens etwas zu können *g*
Ich mag es, malen zu können, das beschäftigt mich und so kann ich meine Ideen auch verwirklichen, wenigstens in etwa so wie ich es will! *lol*

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja.... und das ist auch gut so. Viele Leute sagen mir, dass sie meine Bilder toll finden, besonders solche, dei selbst nicht zeichnen oder in der Schule, oder jene, die sich nicht besonders für Anime/Manga interessieren.
Im Internet kenn ich eigentlich nur wenige, die meine Bilder mögen. Im Vergleich mit so vielen anderen Zeichnern bin ich halt weniger auffällig, nicht herrausragend. *schulterzuck*

3. Habt ihr Neider?
Wüsste ich nicht.....wer auch?

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Andauernd *rofl*
Ja mein Gott, natürlich will ich gerne besser zeichnen können, und wen ich dann sehe was andere ganz leicht fabrizieren.....naja. *g*
Aber ich versuche ja auch immer mich zu verbessern.... so hat man einen Maßstab.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Siehe Nummer 4. *g*

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Tja, wie gesagt, so kann ich meine Ideen verwirklichen, Gefühle ausdrücken, zur Not auch mal meine Wut raus lassen oder mich einfach zu beschäftigen.....*rofl*
Ich mag viele meiner Zeichnungen und bin dann auch stolz darauf, was ich hingekriegt hab. Solange, bis ich wieder im Internet bin *g*

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich habe meine Skizzen sowieso überall verstreut, da geht oft was verloren. Alles Fertige hebe ich auf, auch, wenn es dann älter ist.
Aber Scribbles oder Bilder die einfach NICHT gelingen, die kommen auch mal auf'n Friedhof *lol*

8. Verkauft ihr eure Bilder?
So gut sind sie nun nicht...*drop*

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Verschenken......ja. An Freunde, zum Geburtstag, manchmal wollen auch Leute, dass ich für sie etwas male, manchmal sogar zum weiterverschenken, in der Schule bin ich auch meist für die Bilder verantwortlich..... so was halt.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Leider immer wieder....*drop* Und meistens wird es wenn ich von anfang an für andere zeichnen immer so gut, dass ich mich ärgere, es danach weggeben zu müssen *g*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Eigentlich schon.....wenn mir jemand andauernd dazwischen quatscht kann ich das nicht haben, aber sonst stört mich das ncht besonders...

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Das weiss ich nimmer. Ich arbeite ja immernoch dran weil ich relativ spät mit dem Zeichnen von Mangas angefangen habe. Eigentlich habe ich Jahrelang nur Pferde gemalt *drop*
aber seit ein paar Monaten finde ich meine Zeichnungen soweit ok, dass ich meine Einfälle einigermaßen aufs Papier bringe...*g*

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich würde gerne flexibler mit meinem Zeichenstil sein. Ich bin grottig darin, andere Zeichenstile zu imitieren.
Meinen jetzigen Zeichenstil finde ich ganz gut, aber an einigen Macken muss ich noch feilen..... ich hoffe, dass kriege ich noch hin *sigh*

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Hab 'ne extra Schublade für Scribbles, eine große Kiste für fertige Bilder und einen Karton für Bilder, die ich nicht so gut finde...

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Richtige aufwändige Bilder nicht. Scribbles, klar, die sind überall...*g*
Aber aufwändige Bilder, da braucht's schon, dass ich mich aufraffe...dann setze ich mich aber aber auch 'n ganzen Tag lang hin und bin für niemanden ansprechbar. *rofl*

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Jepp. Hauptsächlich aus meiner Klasse, Bekannte, Freunde......meine Lehrerin *g*
Das freut mich immer. *jauchz*


War's das? Juhu!^^



Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:07
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Na dann gleich mal los,

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Richtig gut kann ich noch nicht zeichnen. Aber das Zeichnen an sich bedeutet mir schlichtweg Alles. Es ist ein Ausdruck meiner Persönlichkeit. Beim und nach dem Zeichnen fühl ich mich richtig glücklich.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

Hmmm. Noch nicht, glaub ich.

3. Habt ihr Neider?

Schön wärs.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Ja. Und ob.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Ich hab es als Ansporn genommen, noch besser zu werden und von denen zu lernen, die es einfach besser können.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Wie gesagt sehr viel. Es ist eine unglaubliche Befriedigung ein fertiges Bild in Händen zu halten.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Alles kann man nicht aufheben. Die Skizzen entsorge ich meistens, und heb nur das fertige Bild auf, da sonst die Papierflut einfach zu groß wäre.

8. Verkauft ihr eure Bilder?

Hi, hi. Wenn sie gefragt wären, könnte man sich darüber unterhalten.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Jub. Ich verschenk auch Bilder. An Gleichgesinnte, die wissen, was so ein Bild bedeutet. Also zumeist Freunde.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Nö. Aber für meine Arbeitskollegen. Ich bin inzwischen abkommandiert immer zu den Geburtstagen was zu zeichnen. *ggggg*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

Nein.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

Hmmm. Der Stil wandelt sich noch immer, aber ich glaub ich bin auf dem besten Weg ihn zu finden. Aber ich zeichne ja auch erst seit 2 Jahren. *drop*

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Zufrieden ist man wohl nie. Der richtige Stil findet sich mit der Zeit schon.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Klarsichthüllen in einem Ringbuchordner und diesen in einem Schrank.
Hätte gerne große Schubladen, doch aus Platzmangel...*schulterzuck*

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

Würd ich gern, doch ich komm nur am Wochenende oder im Urlaub dazu.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Hmmm. Ich glaub nicht.

So, dass wars dann
War eine Interessante Umfrage

winke, winke
Gyoku



Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:30
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Gute Noten und viele Kommis
2. Mmh...manchmal
3. Nein...
4. Ja natürlich...Neid ist gesund und spornt zu höchstleistungen an
5. *auf nr. 4 deut*
6. Ich verschenk die meisten *gerade eins einen briefumschlag gepackt hat*
7. Ich hab alles auf pc gespeichert die originale *auf 6 zeig*
8. Ne die will keiner haben
9. An meine Freundinnen
10.Ich geh nicht mehr zur Schule aber ich musste ein zweimal
11. Oh ne...bloss nicht
12. ja bei meinem Alucard...
13. Ich mag es mit Kuli zu malen
14. Fliegen bei mir rum
15. Japp...aber nur wenn ich Ideen hab.
16. Nein...
Don't know that I will but until I can find me
A girl who'll stay and won't play games behind me
I'll be what I am
A solitary man



Von:    Major 20.04.2004 21:29
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Hier wird also von vorn herein verlangt, dass man es gut kann? Oo Dann sollte man erst mal gut definieren XD
Ich kanns jedenfalls beser als die leute aus meinem jahrgang...
und was es mir bedeutet? Verdammt viel... ich schleppe nur ungerne originale mit mir rum, weil ich angst habe, dass sie zerstört werden könnten, wenn ich mal wieder schusselig bin.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja, aber manchmal NERVt es einfach nur. Man sieht seine eigenen Fehler nicht und alle streiten dann ab, dass man überhaupt welche hat.

3. Habt ihr Neider?
Nur welche, die neidisch auf mein Material sind XD

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Joh, aber es war unnütz, da das bild schlechter war als meine und nur abgezeichnet war ^^°
keine ahnung, was das sollte

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
hab gemurrt und dann wars das Oo Und hab eben mehr zeit für meine eigenen kritzeleien aufgewendet, damit ich besser werde ^^
(das ist wahr >.>)

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
sie sind unbezahlbar, unersetzlich... siehe oben

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
ich hebe alles auf, bis auf verschmierte zeichnungen, die schon bei der bleierskizze daneben geghangen sind und ich neu anfangen musste. und selbst die werden noch als notitzzettel missbraucht.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein. Eine hätte das zwar gerne aber ich sehe es als Ausbeuterei an-.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
ja. an gute freunde XD

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
nein, gar nicht. ich zeichne sowieso nicht in auftrag

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
nein X____x schreiben auch nicht...

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
keine ahnung Oo

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
ich find meinen gut, auch wenn er manchmal echt hässlich is XD

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Festplatte, so reintumappen für lose blattsammlungen, ordner mit klaarsichtfolien und diese vorzeigemappen mit eingebauten klarsichthüllen. davon habe ich 3 stück ^^


15. Zeichnet ihr jeden Tag?
nein.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Hmm... die schauen eher objektiv auf die qualität, also keine fans...
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411



Von:    Kaoruyagi 23.04.2004 13:19
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Sehr viel o.o da das irgendwie mein einziges Talent ist und das muß ich aufrecht erhalten XD darum strenge ich mich auch immer an bei sowas und mache bei WBs mit o.o es beteutet mir echt viel gut zu sein ^^

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Na jo ^^'' nicht so direckt XD manche mögen meine Bilder und manche nicht ^^' aber das ist ja normal Oo einige in meiner klasse bewundern die und wollen das auch können ^^'' darum habe ich einmal eine AG geführt die das tema hatte mangas zu zeichnen ^^

3. Habt ihr Neider?
Jo Oo manchmal aber nicht immer ^^'' und wenn fragen die einem imemr Oo und man muß es erklären UU aber irgendwie komt man sich dann doof vor Oo

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Johr, war ich schon oft XD

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich habe einfach versucht genauso gut zu sein wie die ^^ und habe weiter gelernt, oft bekommt man auch gute tips bei andere Bildern ^^ man soll nicht alles hinschmeißen und nicht weiter machen nur weil einer besser ist Oo ich bekomme da immer totale lust zum zeichnen XD auch wens nicht immer so der fall ist

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Viel Oo nur manchmal bedeuten die mir nix mehr ^^'' mir gefallen die manchmal nach einem Tag nicht mehr Oo

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich hebe so gut wie alles auf XD hab sogar noch mein allererstes anime Bild hier ^^ aber ich schmeiße oft auch was weg, so sachen die eh nach nix aussehen XD

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Na johr, wenn man gute angebote bekommt Oo aber eigendlich nicht so gerne UU da ich an meinem Bildern hänge, ist so wie ein teil von mir o.o und es ist echt schwer sich davon zu trennen Oo

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ich verschenke nur ganz selten welche und wenn nur an gute Freunde zum GT oder so Oo aber auch manchmal so ^^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Neee das mache ich echt ungern XD hab auch kaum zeit für sowas Oo zeichne lieber meine eigenen sachen ^^'' die bekommen oft nur schulskitzen oder so XD damit sind die auch zufrieden.

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nein das kann ich überhaubt nicht ^^'' mir ist dann alles so peinlich und man fühlt sich sowas von beobachtet Oo das ist mir echt unangenehm ^^'' dann zeichne ich lieber nicht weiter wenn jemand mich dabei beobachtet Oo

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
das weiß ich nicht mehr o.o eigendlich überhaubt nicht Oo es verbessert sich ständig was und so, aber man erkennt trotzdem immer noch das es von mir ist XD

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Na ich bin einigermassen zufrieden, auch wenn ich lieber ein etwas anderem haben möchte Oo aber ich lasse es mal so ^^''

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Auf dem PC, oder in Ordner XD habe auch so mappen wo die rein kommen Oo z.b für A3 Bilder ^^

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein XD ich zeichne irgendwie selten Oo kommt mir so vor ^^'' habe oft so Tage wo ich überhaubt kein bock drauf habe auf zeichnen Oo oder die bilder werden nix

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Johr ^^'' da gibs schon so einige auf meiner schule Oo man muß sich schon verstecken vor denen -.- man kann nicht mehr in ruhe einkaufen gehen OO immer sind da kinder die zeigen auf einem und sagen 'das ist doch die manga tante oder ?' johr und dann sind da brieffreunde die noch so fans sind Oo aber die meisten sind bei animexx ^^'' aber als Fans würde ich die nicht so bezeichnen o.o *wieder vom tema abgekommen ist* UU

*****
DAS Kaoru²
Die Ganze Welt muß Schwul werden XD
*shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725



Von:   abgemeldet 23.04.2004 20:25
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-Ein berufliches Ziel zu haben und auch sonst sehr viel....ja ich glaube ich schließe mich Copic an und sage "alles"

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
-In meiner jetzigen Schule ja

3. Habt ihr Neider?
-In meiner letzten Schule und allen Schulen in denen ich davor war

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
-Öhm...nicht wirklich. Ein bisschen vielleicht...

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
- Ich versuche dann besser zu werden

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-je älter eins meiner Bilder ist, desto weniger gefällt es mir und je weniger es mir gefällt desto weniger bedeutet es mir, so dass es zu dem kommt, was ich bei 7. antworten werde.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
-Ja häßliche alte Bilder schmeiß ich weg

8. Verkauft ihr eure Bilder?
-Vor ein paar Jahren wollte ich mich davon nicht trennen, aber jetzt

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-Ich verschenke sie auch. An Freunde zum Beispiel, eigentlich an jeden der mich fragt, ob er's haben kann, ausser ich find's soooo toll dass ichs selbst behalten will

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-Jetzt zum Glück nicht mehr, an einer Schule für Gestaltung können die sich ja selbst was zeichnen. Aber früher...

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
-Joa...nur wenn meine Lehrer zugucken irritiert mich das und ich höre auf bis sie weg gehen

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
-Mein Stil für männliche Figuren gefällt mir seit ein paar Monaten erst und mir weiblichen Figuren habe ich immer noch Probleme die perfekte Lösung zu finden.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
-Nein, wär's n anderer dann wäre es ja nicht meiner....Oo....öh...hat das jemand kapiert, was ich gelabert hab?

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
-Hehe....überall XD

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
-Ja...eigentlich schon....

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
-Hmmmm...Familie nicht mitgezählt? Weiß nicht...woran merkt man das? Wenn ich Fanpost kriege? Ich krieg keine...nya...schade....will mir jemand welche schicken? Ach ja...Animexxler gelten ja nicht....



Von:    Aera 24.04.2004 10:51
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Na dann beantworte ich das auch mal ^^

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Ziemlich viel. Nur so kann ich meine Ideen auch perfekt umsetzen ^^ (obwohl ich sicher noch besser sein könnte...)

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

'Nein' wäre sicher ein Lüge. Ganz sicher gibt's 'n paar Leute die mich bewundern *sich grad wie ein Angeber vorkommt* >.<

3. Habt ihr Neider?

Sicherlich mindestens genauso viel, wie Bewunderer. Auch wenn ich die net kenne X-D

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Hmm hin und wieder. Auch wenn nicht wirklich neidisch, ich bewundere die Leute dann eher. Und denk mir: Dat schaff ich auch irgendwann!

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

^^ Einfach ignorieren. Nicht so tief fallen und böse Kommis deswegen geben. Das haben die Leute net verdient.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Verdammt viel! Durch's Zeichnen hab ich gelernt, dass man ziemlich viel schaffen kann, wenn man nur will. Wenn ich so an meine Anfänge zurückdenke.... Da gab's so viele BIlder wo ich dachte: 'Boaahh das schaff ich nie.' Und heute bin ich teilweise besser als diese Zeichner von damals ^^ Darum sind meine Bilder (wenn auch noch lange nicht perfekt) mein Beweis dafür, dass jeder gut zeichnen kann. Man muss nur üben.
Naja und außerdem hab ich Spaß dran, ich steck viel Arbeit rein, jedes Bild ist wie ein eigenes Kind. Ich seh Fehler die andere nicht kennen und weiß wo es stellen gibt, die besonders schwierig waren. Kleine Details, die keiner bemerkt, wo nur ich stolz auf das Ergebniss bin ^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Vorskizzen, ausgedruckte Vergrößerungen etc. schmeiß ich meistens weg. Der rest wird aufgehoben. Also alles was fertig ist und meistens die letzte Skizze dazu :)

8. Verkauft ihr eure Bilder?

Will die wer haben? Und geld dafür bezahlen? Hmm aber ich glaube ich würde eher Drucke als Originale verkaufen...

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Meine Kiriban werden zum größten teil verschenkt. Insofern sie mit traditionellen Medien gezeichnet werden. Hin und wieder auch Bilder, die ich speziell für gute Freunde gezeichnet habe. Die Leute müssen halt nur ewig warten, bis ich dran denke die Bilder abzuschicken. SORRY HIDETO!

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Nöööö... geh ja net mehr zur Schule, und später wird nicht mehr so viel um Bilder gebettelt.

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

Nicht soo gut...

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

Hmm... naja so'n bissen warte ich immer noch drauf. Auch wenn ich im laufe des letzten Jahres diesem Punkt ziemlich nahe gekommen bin ^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Abgesehen davon, dass er noch nicht ausgereift ist, eigentlich schon. Ist halt nicht das 'übliche', mehr was eigenes ^^

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Die Skizzen in einer Mappe. Die fertigen Bilder in ordnern...jedes hat eine Klarsichtfolie. Größere Bilder wieder in Mappen.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

Früher ja, jetzt fehlt mir die Zeit. Von kleinen Kritzeleien mal abgesehen.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Nee... ich bezeichne diese Leute lieber als 'Freunde', die mich für mehr mögen als nur meine Bilder.

Yoo das war's konnt mich mal wieder net kurz halten ^^'''

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!
Zuletzt geändert: 24.04.2004 10:52:47



Von:   abgemeldet 24.04.2004 11:04
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
des is interessant so, mir gehts so ähnlich wie euch allen, na?
da steuer ich auch ma mei senf zu^^

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
alles. wirklich. es ist aber mehr das malen´. mir isses in gewisser hinsicht egal, ob ich es gut kann oder nich, haubtsache ich bin fähig den stift in der hand zu halten und meine gfühl auszudrücken

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
manchma

3. Habt ihr Neider?
neider...würd ich nich sagen, nee..

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
ja-...- ständig

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
naja...kann man nich ändern...aber da es so unendlich viele stilrichtungen gibt, sind die meisten bilder nich zu vergleichen...da gibt es kein "besser" oder "schlechter"

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
himmel, arsch und zwirn, meine bilder sind mein leben. sie sind wie babys^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
wegschmeißen nich, dazu lieb ich die zusehr, aber ich verschenke sie

8. Verkauft ihr eure Bilder?
naaa, wer würde den schmarn denn kaufen?!

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
ja ich verschenk sie zu 90%. an freunde

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
zu weihnachten^^oder zum geburtstag^^ sparrt aber geld

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
können ja, aber gerne tu ichs nich

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
is noch lange hin^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
ich würd ihn gern noch ein enig ausbauen, aber die richtung gefällt mir schon

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
bei freunden anner wand^^ oder halt irgentwo verstaubt und zerrknitert^^
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
bestimmt...also nicht ganze bilder, dazu hab ich vielzuenig zeit, aber so kleine krakeleien inner schule und so...das is lebnenswichig^^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
my friends^^
Nachts ist es kälter als draußen...



Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:40
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-> Viel... das ist mein Lebenshobby und ich will beruflich was machen... auch wenn ich noch nicht sehr gut bin

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
-> Leute die meine bilder sehen meinen zwar das ich "cool" malen kann, aber was wenn das nur Höflichkeit ist? Von daher: ich weiß es nicht...

3. Habt ihr Neider?
-> Glaub ich nicht ^^"

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
->Naja auch manche animexxler bin ich schon etwas neidisch oder manche Artbooks zeichner und Luis Royo^^ aber da steigt eher die Bewunderung als der Neid^^ v.d. bin ich nicht neidisch

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
->siehe oben

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-> Viel... die meisten bilder zeichne ich um etwas festzuhalten oder um etwas zu verarbeiten.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
->ich hebe alle in nem dicken Ordner auf, so skizzen in der schule oder so kommen schon manchmal in den Müll und viele gute Bilder die selbst mir gefallen verschenk ich^^

8. Verkauft ihr eure Bilder?
-> O.Ô nope, wer würd sowas schon kaufen

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-> Verschenk an alle mögliche leute, Freunde, Verwandte...

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-> Ja *nerv* aber ich schaff es oft sowas auszuweichen um denen nix zu malen müssen *löl*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
-> Ja, sonst würd ich in der Schule net malen können... aber allein mal ich lieber


12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
-> Schwer zu sagen... hab mit 7 jahren angefangen richtig zu malen... erst geübt geschickter mit stiften umzugehen un gut abzumalen (nicht pausen) anschließend mit 9 hab ich angefangen eigene menschen zu malen frei aus dem kopf, und immer wiedere geübt... mein stil verändert sich immer ein wenig, aber vor paar wochen/Monaten revolutionär meine zeichnungen... ich mal mehr szenen, aussergewöhnliches, probier auch mit mehr technicken etc.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
->bin zufrieden, wills aber perfektionisieren un je nach lebenssituation und erfahrung kanns ruhig bissl ändern

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
->in nem roten ordner in klarsichtfolien *löl*

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
-> Ja, mit Skizzen einbezogen relativ jeden/fast jeden Tag

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
-> Öhm... da bin ich überfragt... net so...
--->Follow me into the Light<---



Von:   abgemeldet 27.04.2004 17:57
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
hello...^^
Meine ANtworten...o.O'

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-> öhmmm...*am kopfkratzt* kann ich überhaupt gut zeichnen?
Nya...es hat Vorteile und Nachteile!
bsp. "muss" im zeichnen immer denn andern helfen zuzeichnen...
*alsoichzeichne* o.O und Comics in für die Schülerzeitung zu zeichnen...leider gibts sie nicht mehr...U.U°*drop*

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
-> Hier? Nö!!!Sonst...öhmmm ja... o.O'
3. Habt ihr Neider?
-> Ich glaub ned...^^

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
->Manchmal ein bisschen...is aber eher bewunderung und ansporrn!^^

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-> Eben...wie oben erwähnt...ansporrn bewunderung...ich mag es ihnen voll und ganz gönnen! *nicht neidisch bin*^.^°

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-> sie sind zwar ned wircklich schön...bedeuten mir jede menge!
Weil sie etwas persönliches sind...und meine Fortschritte zeigen!*gg* =)

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
-> Ich heb alles auf!!!! Denn darin finde ich immer wieder neue Ideen und eben wie schon geschreiben, sehe ich an was ich arbeiten sollte...^^
8. Verkauft ihr eure Bilder? ^
-> so gut bin ich ned...nööö...mach das Kostenlos!*verlangtnocheinsbevorsiekosten* *gg* =)*smile*

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ja ich verschneke sie...wenn auch nicht gerne...an die, die sich eins gewünscht haben...an alle die ich gerne habe...^^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
->ja...U.U°
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
-> nööö....das macht mich nervös und setzt mich unter druck.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
-> Das hab ich noch nicht erreicht!Ich zeichne erst seit 3 Jahren...
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
-> arbeite daran...

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
->Zeichnungsmappe,Ordner(in mäppchen zum einordnen)

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
-> mehr oder weniger...^^°

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
-> Ja,noch recht viele...die,diese Seite nicht kennen...*snief**drop**taschentuchholenmuss*

so ich hoffe, es war spannend,
ya mata ne,
Yünchen....
Alles was dir gehört ist meins,
alles was mir gehört ist auch meins. ^^°
-> Schreib mir mal ins GB...*spinner**fragtdichnicht**meinhirnistausgeschaltet*mauahahah*
o.O



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:13
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Ich mach das jetzt einfach mal auch. Auch wenn meine Bilder nicht sooooo toll sind ><


1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich bin immer am lernen. Ich glaube gar nicht das ich das so gut kann.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Jepp. Klassenkameraden und Familie ^^

3. Habt ihr Neider?
Nur einige Leutz, die sagen, sie würden auch gerne so zeichnen können (ist wohl eher ein Kompliment ^^

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ja schon, geb ich offen zu... vor allen auf die Glücklichen, die Computercolorationen beherrschen -___-

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Nacheifern und nicht aufgeben!

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Nicht viel. Meistens bedeuten mir eher die Bilder von anderen Zeichnern mehr...

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Entsorgen? Manchmal... habe aber ne dicke Mappe mit unendlich vielen Skizzen und fertigen Bildern, die ich aber nie hochgeladen habe.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nö. Sind viiiiiel zu schlecht dazu ><

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ich verschenke viele Bilder an Freunde, die sie haben wollen ^^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nicht müssen, aber wollen ^^

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nicht sooo gut...

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
ähhhh heute??? O.o ne, jetzt wirklich. Habe heute was neues in einem anderen Stil hochgeladen und mir gefällt es so ganz gut ^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich probiere immer mal was neues aus ^^

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In ner Mappe in Glasichtfolien

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Wenn man die vielen Schulskizzen dazuzählt... ja! ^^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Sagte ich schon ^^ *nach oben deut*
Man muss nicht reich sein, um glücklich zu sein. Aber man muss kopfüber ins Glück springen können, um wirklich reich zu sein.

^___^y *winkz*
dad Glückskekschen



Von:   abgemeldet 30.04.2004 22:18
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt? viel! wenn ich mich verbessere bin ich stolz, wenn mir ein Bild von mir gefällt auch.. außerdem liebe ich zeichnen... entspannend... usw :-)
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert? ja, also richtig "bewundert" glaub ich eher nicht.. aber anerkannt schon- zumindest von manchen... Aber die meisten kennen nur meine Comic-figuren (so liebe Tierchen und Figürchen). So Menschen und "richtige" Zeichnungn muss man mir regelrecht aus der Hand reißen (und mich vorher runterheben), dass man sie zu Gesicht kriegt *gg*
3. Habt ihr Neider? glaub nicht ;-)
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr? nie richtig... vl kurzzeitig, aber das veflog dann schnell und dann hab ichs vergessen ...
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? pf.. kann michan nichts erinnern.. Aber wie ich mich kenne, hätte ich versucht, was postives an der Zeichnung abzugewinnen- bis sie mir gefällt... und mir gesagt, dass ja meine auf seine Weise auch hübsch is (Zufriedenheit schließt Neid aus)
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen? viel- die Story meiner Zeichenkunst!
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was? ja
8. Verkauft ihr eure Bilder? ne
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen? besonderen Leuten. aber ich brauch dann immer eine Kopie für meine Sammlung :-)
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen? hab früher schon, aber jetzt hab ich keine mehr *g*
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen? bei Comicfiguren schon... beim üben... oder schweren Sachen... Proportionen zeichnen und so... oder gar Mangas zeichnen - nein ^^'
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt? ich zeichne seit ich auf der Welt bin- und meine "neuerste Entwicklung" hat mir immer gefallen- bis ich mal was besseres zusammengekriegt habe...
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen? nö ich will keinen neuen- er entwickelt sich sowieso von alleine weiter
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf? in Mappen und Klarsichtshüllen irgentwo gut aufbewahrt in meinem Zimmer daheim
15. Zeichnet ihr jeden Tag? ich mahl während den Vorlesungen immer meine Unterlagen, Bücher und Notizblöcke voll *g* Aber das hab ich immer schon gemacht *lol* so richtig zeichnen.. hm... nein, dazu hab ich nicht jeden Tag Zeit und Lust
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real). die Leute mögen meine Comicfiguren *g* aber meine normalen Zeichnungen.. die nur 3 Leute (zwangsläufig) kennen... hm.. weiß eigentlich gar nicht, wie gut sie sie wirklich finden...



Von:    Fisho 02.05.2004 10:40
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Gut Zeichnen? *hüstel*
Aber wenn ich es ab und zu schaffen sollte Seele in ein Bild zu bringen,bin ich meist recht zu Friedend.
________________________________________________________________
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Wenn man das können nennen will...
Ja schon,von einigen.
________________________________________________________________
3. Habt ihr Neider?
Nicht das ich wüsste.
________________________________________________________________
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Logisch,kommt oft vor.
__________________________________________________________________
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Icvh habe versucht das genauso hinzukriegen und habe versucht mir neue Technicken anzugewöhnen.
Also eben üben üben üben
__________________________________________________________________
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Hm....Kommt drauf an.
Manchzmal isset 'ne Zeichnung,wo ich 'n neuen Stil habe oder Was geschafft habe,was ich mir nie zugetraut hätte,dann bedeuten mir die zeichnungen viel
Aber sonst finde ich sie meist grausam.
___________________________________________________________________
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich entsorge 80 % meiner Zeichnungen :3
___________________________________________________________________
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Jo ab und zu.
____________________________________________________________________
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ja ich verschenke sie meist (ebend die anderen 20 % xD)
An meine freunde,Klassenkameraden,familie etc.
____________________________________________________________________
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Jo,oft genug.
____________________________________________________________________
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ja eigentich schon,aber nur wenns leute sind die davon keine Ahnung haben *rofl*
____________________________________________________________________
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Äh nja vor 2 Monaten oder so,aber ich bin nicht der meinung dasnichs komplett drauf habe,denn ich veränder immer was an meinem stil.
____________________________________________________________________
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Nönö,is schon ok mein stil.
____________________________________________________________________
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Mülleimer xD ~
____________________________________________________________________
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein
____________________________________________________________________
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ja *weiß-nicht-wieso*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück