Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zum Thema zeichnen usw

Eröffnet am: 08.04.2004 20:09
Letzte Reaktion: 13.07.2004 22:40
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 nurso Umfrage zum Thema zeichnen usw 06.07.2004, 15:07
Abaton Umfrage zum Thema zeichnen usw 11.07.2004, 17:38
 Spartakus Umfrage zum Thema zeichnen usw 11.07.2004, 20:18
Eos Umfrage zum Thema zeichnen usw 11.07.2004, 21:32
RinoaFFVIII Umfrage zum Thema zeichnen usw 13.07.2004, 20:40
xShenlongx Umfrage zum Thema zeichnen usw 13.07.2004, 20:58
eisbeere Umfrage zum Thema zeichnen usw 13.07.2004, 22:21
deedo_chan14 Umfrage zum Thema zeichnen usw 13.07.2004, 22:40
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    nurso 06.07.2004 15:07
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 

>
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
So gut kann ich nicht zeichnen... es ist... nya...höchstens passabel... aber es macht Spaß^^
> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Na ja... Irgendwie schon... Die einige finden die SD-Figuren die ich zeichne süß...Einige finden sie schrecklich
> 3. Habt ihr Neider?
nene
> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ja, definitiv
> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ach Gott, da kann man nix machen. man kann halt nicht alles haben... Aber ich würde scho gerne besser zeichnen können...
> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Nich so viel^^ Ganz süß, mehr nich...
> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Kritzeleien landen zuhauf im Papierkorb, Bilder an denen ich lngere zeit saß werfe ich nicht weg
> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein
> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An leute, die sie haben wollen ^___^ Okay, ich sollte die Leute schon kennen...
> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Die wollen immer was haben, aber ich bin zu faul XD
> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nein
> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Noch nicht wirklich... aber wenn ich mir alte bilder ansehe, dann erkenne ich ne ziemliche verbesserung und das ist gut^^
> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Nya, Augen sind ein bisschen groß und die Figuren werden grundsätzlich schief... Aber ansonsten bin ich zufrieden (mit dem Stil)
> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Regal, Fußboden XD
> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein
> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Naja... Einige halt... Fans ist etwas übertrieben ^^
>
Greetz

„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:38
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
- irgendwie würd ich schon gerne gut zeichnen können, weil es einfach unheimlich Spass macht, wenn einem etwas gelingt ^^
> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
- keine Ahnung °XD aber mir ist das auch nicht so wichtig, hauptsache ich bekomme meine konstruktive Kritik XD lol
> 3. Habt ihr Neider?
- Oo hoffentlich nicht T.T aber auch irgendwie undenkbar bei meinem Status *noch viel üben muss*
> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
- klar XD schliesslich will man auch mal so gut sein. Aber mein Neid ist eher so was wie Bewunderung lol
> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-*bewunder und fleissig weiter üb*
> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
- eigentlich sind sie das Mittel zum Zweck und haben nach einer Woche ausgedient lol. Zeichnen = Droge
> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
- ^^° ärks bei mir landet fast alles im Müll
> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
- Bis jetz nur 1 mal richtig °XD
> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
- Verschenken ja das tut man gelegentlich <.< *g*
> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
- Eigentlich gar nicht ^^. Die sind wohl eher nicht so begeistert von meinen Sachen XD
> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
- °XD da fühlt man sich so beobachtet lol *leidet sowieso schon unter Verfolgungswahn* also Antwort: Nein
> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
- Ich glaube fest daran, dass er hoffentlich noch kommen wird °XD
> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
- Frauen °XD mein grosses Problem aber ich übe fleissig ^^
> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
- Mappe oder Mülleimer lol
> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
- Japp
> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
- das weiss ich nich <.< aber ich glaubt nich



Von:    Spartakus 11.07.2004 20:18
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Es ist einfach nur COOL ! Ich stehe immer vor neuen Herausforderungen, weil ich ständig besser werden will. Zeichnen wird einfach niemals langweilig !

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja, und nicht nur von der Familie, sondern auch von Klassenkameraden und anderen.

3. Habt ihr Neider?
Nö, die meisten zocken lieber Computer, als dass sie zeichnen können wollen.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Nein, es war eher ein ansporn, sich selber zu verbessern.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Immer wieder neuer Ansporn, sich zu verbessern.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich habe früher immer alles weggeschmissen, aber heute hebe ich es auf.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An Freunde, die welche wollen oder an Familienmitglieder zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ja.

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Is kein Problem.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Das ist etwa einen Monat her.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Bin bisher zufrieden.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In Sammelmappen.
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ja.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ja, da gibts einige.
Spartakus



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:32
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> Hi! Ich möchte eine Umfrage zum Thema zeichnen machen. Wäre super, wenn viele mitmachen würden! Wenn möglich kopiert bitte die Fragen! Los gehts!
>
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich kann nicht soooo gut zeichnen. Trotzdem ist es manchmal schön, wenn einem etwas gelingt. Außerdem kann man richtig gut dabei abschalten ;D das ist schön

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
gelegentlich, eher selten.

> 3. Habt ihr Neider?
glaube nicht

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
ja...

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
ich habe es der person nicht gezeigt, sondern eher ignoriert bzw. deren kunstwerke bewundert ;D

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
ausdruck der gefühle, entspannungsmöglichkeiten

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
ich schmeiße nur selten etwas davon weg. verschieden, je nachdem wie stolz ich mal darauf war.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
mehr oder weniger... ich habe meiner mutter 6 oder sieben acryl/aquarellbilder für unser treppenhaus gezeichnet/gemalt. ich ahbe dafür 10 euro bekommen.

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
in geburtstagskartenform verschenke ich sie gelegentlich

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
bisher glaube ich erst einmal

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
je nachdem, wer zuschaut. in der schule geht das gut, wenn aber irgendwelche nachbarn bei uns rumhocken...

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
es gab noch keinen richtigen durchbruch bei mir

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
ein anderer... nicht direkt. etwas verändert wäre nicht schlecht...!

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
in einer mappe oder in einer schublade auf einem schrank. da würde echt niemand suchen/finden

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
nein

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
nicht bei jedem bild, aber zu einigen bildern habe ich >fans<...

>
> So das wars erst mal.
;D
Liebe und Freundschaft?
Ein Märchen.
Gier ist die Liebe,
Falschheit die Freundschaft.
Und ein Leben ist Dreck.



Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:40
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mach dann mal bei der umfrage auch mit ^.^





1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
- Also, für mich isses eine gabung! Vieles, was ich nicht sagen kann, drücke ich in bildern aus, deswegen bin ich froh, das ich doch schon, etwas talent habe ^_^

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
- Ja, also bei mia isses so. Naja, manchmal übertreiben manche auch, finde ich, denn ich kritisiere eigentlich fast alles an meinen bildern! *lol* ^_^

3. Habt ihr Neider?
- Och, joa, ne freundin von mia, is neidisch, was ich gar net verstehen kann, da sie selbst eigentlich ganz gut zeichnen kann ^^''

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
- ein bisschen ^^' *rotwerd*

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
- naja, also für mich war das ein Ansporn!! Zu sehen, wie toll manche Zeichnen können,finde ich bewundernswert! Und deswegen, versuche ich mich immer zu bessern, was mir meistens sogar gelingt^^

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
- Nun.....Zeichnungen bedeuten mir ne menge! meine eigenen erinnern mich an geschehnisse, oder an tolle sachen etc. Wenn mir jemand ein bild schenkt, hüte ich es!! ^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
- Das is einfach: Ich schmeisse so gut wie NIE eine Zeichnung weg, weiss auch nicht wieso ^^'

8. Verkauft ihr eure Bilder?
- *lol* Das hab ich einmal versucht und es hat tatsächlich geklappt, das war ein tolles gefühl^^

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
- ja, also, zeichnungen verschenke ich auch viele^^ Meistens an besondere freunde, die mir sehr wichtig sind^^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
- Ooooooooohhjaaa, sobald die mal gesehen haben, wie ich gezeichnet habe, wollten die aufeinmal alle nen bild von mir Ö_Ö Boah, ich hab mich echt toll gefühlt,aber auch etwas überrumpelt!^^'

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
- NEIIIN!! Das haasssse ich^^''

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
- Ich glaube diesen durschbruch hatte ich noch nicht! ich kritisiere meine Bilder dauernt! Ausser manchen, die mir ganz gut gelungen sind^^'Naja, wenn ich mir mal meine alten bilder ansehe die ich so mit 10 gezeichnet habe, krieg ich lachkrämpfe!! *lol* Also, gebessert hab ich mich aufjedenfall^^ Und man kann sich tag für tag immer wieder bessern^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
- Naja, manchmal denke ich, ich hab keinen Zeichenstil, aber meine Freunde sagen, sie würden meine Bilder überall unter vielen anderen locker wieder erkennen^^' naja. Mein Zeichenstil könnte ruhig etwas besser sein*schmoll*^^'

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
- In einer Mappe, in meinem Zimmer^^

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
- Absolut^^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
- jaa^^ ne menge sogar^^ Das find ich richtig kuhl^^




Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:58
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Hrm... weiss ncih genau... hab mir nei viel Gednaken drüber gemacht o_O;
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja ^^
3. Habt ihr Neider?
Öh... Keine Ahnung... ich glaube nicht ^^;
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ja... Oft ~__~
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Für mich ist das ein ansporn... Wenn ich total gute bIlder sehe juckts mich immer in den Fingern ^__^
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Nicht allzu viel... Aber auf die guten bin ich stolz ^.^
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Die alten halbfertigen Skizzen oder sehr alte Bilder die mir nicht gefallen wandern immer in den Müll...
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Ne
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ja ^^ An emine ganzen Freunde ^__^
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ab und zu vielleicht... Wenn ich Bock hab XD
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ja
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Noch nicht wirklich XD Aber ich sehe schon, dass ich mich verbessere...
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich probiere alles aus...
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In einer Mappe und in einer Schublade
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Fast ^^
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ja XD Musste sogar schonmal 'n Autogramm auf eins meiner Bilder geben x'D



Von:   abgemeldet 13.07.2004 22:21
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Also wenn ich gut zeichnen könnte, würde es mir alles bedeuten - ich würde damit sehr weit kommen im späteren Leben und ich hätte viel Spaß daran anderen etwas über meine Bilder zu vermitteln.
Ok ok aber so weit muss es halt erst mal kommen ^^''
Kann ja nicht so gut zeichnen O.o
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Hab zwei andere in meiner Klasse die auch Fanarts zeichnen und dir wir uns dann halt auch mal zeigen - da sagen sie halt schon ein mal: Wow sieht ja hammer aus! Und so was halt. Aber das könnte ja auch genausoo gut jeder sagen - wie das halt ist: Man will keinen mit der Wahrheit verletzen...
3. Habt ihr Neider?
ähm... weiß nicht Ó.ò (versteh die Frage nicht so ganz >.<'')
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Wenn dann bewundere ich nur anderes Können und sage mir immer: Das schaffst du auch >.<'' ... (klappt dann aber nie)...
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
- beneide ja keinen...
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Alles xD Weiß nicht ... ich gebe sie nicht gerne her, denn man mächte ja schon gerne das selbst behalten wo man stundenlang für geschuftet hat +.+
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Das was richtig beschissen ist kommt in Müll xD
8. Verkauft ihr eure Bilder?

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Nur an gute Freunde - wenn jemand etwas haben möchte, oder sich was wünscht, zum Geburtstag oder so
(muss immer noch einen 'Gutschein' malen Ó.ò...)
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Halt nur für Freunde
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nee >.< kann nur zeichnen wenn ich alleine bin - in der Schule geht das nie
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
mein Stil gefällt mir immer noch nicht
ich zeichne schon mein Leben lang
weiß nicht O.o
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Hab meinen Stil jetzt erst mal geändert und will ihn auf diese weise weiterentwickeln
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In einöm Ordner ^.^ in Klarsichthüllen
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ne T.T
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
weiß ich nicht û.û

Hoffe es denken auch andere so wie ich ;_;



Von:   abgemeldet 13.07.2004 22:40
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
mir bedeutet das sehr viel, abba leider bin ich nicht so gut...
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
ja schon, abba das sind dann auch nur die leute, die es gar nicht können...
3. Habt ihr Neider?

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
nich neidisch, abba ich wünsche mir das dann genauso zu können...
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
siehe oben
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
meist nicht sehr viel, da ich sie eher schlecht finde...
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
im grunde heb ich alles auf, es sei denn es ist echt nur ne super schlechte skizze...
8. Verkauft ihr eure Bilder?
nein... wer sollte die denn kaufen wollen?
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
ich verschenk die die ich eigentlich sonst wegschmeißen würde, an die leute die sie haben wollen^^
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
gelegentlich schon...
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
doch doch, das geht schon...
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
da mir mein stil nicht gefällt, und ich ihn alle male ändere, erübrigt sich die frage...
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
wie gesagt, ich arbeite noch dran
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
ich hab mir mappen angelegt, und in die hefte ich die bilder dann...
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
nein
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

na ja, es gibt menschen denen meine bilder gefallen...

Also, bis dann, deedo chan ( ich zitiere Pumuckel: alles was sich reimt ist gut^^)

besuch mal meine Homepage www.namis-ainevisions.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück