Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zum Thema zeichnen usw

Eröffnet am: 08.04.2004 20:09
Letzte Reaktion: 13.07.2004 22:40
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mikki Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:09
 Engelszorn Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:18
yuliavolkova Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:20
 Ellerfru Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:26
kleinnagini Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:27
 Danimausi Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:36
 Gloominati Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:38
kawaii_youkai Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:51
 Cichol Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:52
Vihma Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 20:56
 Kino Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 21:18
 Shoki Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 21:20
 yamiz Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 21:21
 hayakamu Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 21:23
 CuteAngel Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 21:33
 Plueschtier Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 21:49
 Nayomi Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 22:17
Niina Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 22:21
avisnocturna Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 22:22
 K0uji Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 22:41
 Miez Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 22:41
YuuYagami Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 22:50
sokki-chan Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 23:23
 Petey Umfrage zum Thema zeichnen usw 08.04.2004, 23:39
GreenEyesX Umfrage zum Thema zeichnen usw 09.04.2004, 00:20
Shekina Umfrage zum Thema zeichnen usw 09.04.2004, 01:35
aiji_pierrot Umfrage zum Thema zeichnen usw 09.04.2004, 03:08
 Unkraut Umfrage zum Thema zeichnen usw 09.04.2004, 04:19
detta Umfrage zum Thema zeichnen usw 09.04.2004, 08:46
Naya-san Umfrage zum Thema zeichnen usw 09.04.2004, 12:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:09
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Hi! Ich möchte eine Umfrage zum Thema zeichnen machen. Wäre super, wenn viele mitmachen würden! Wenn möglich kopiert bitte die Fragen! Los gehts!

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
3. Habt ihr Neider?
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
8. Verkauft ihr eure Bilder?
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

So das wars erst mal.



Von:    Engelszorn 08.04.2004 20:18
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Langeweile haben ^^;

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Alles. Ganz im Ernst :)

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Für mein Wissen über Computer Programme - ja.

3. Habt ihr Neider?
Sind mir noch nicht begegnet.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Nein.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Viel, insbesondere, wenn man sie mir klaut *grr*. Sie sind ein Teil von mir - Gedanken, die ich in Bilder gefasst habe, sowas ist sehr persönlich.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich muss es entsorgen, oder ich hab keinen Platz mehr im Zimmer Oo;.. Aber in letzter Zeit mache ich pro Bild weniger Skizzen, also kann ich es mir auch schon mal erlauben ein Bild aufzuheben.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Ich hab bisher drei Bilder verkauft.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An gute Freunde.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nein.

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Das macht mich rappelig O_o;

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Vor zwei Jahren.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Nein, aber ich würde gerne Cel-Style beherschen, kann ich aber nicht.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Im PC! Oder in einer speziellen Mappe.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ja.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real)
Öhm... mein Chef! Aber einem Fan würde ich den nicht wirklich nennen...
http://www.artandanime.de UPDATE

Fanartadmin



Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:20
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
dann fang ich halt ma an


1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt? eigentlich viel. das ist mein größtes hobby und irgendwie zeichne ich immer und überall *fg*
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert? ja von meinen klassenkameraden
3. Habt ihr Neider? nicht dass ich wüsste
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr? ja sehr. auf eine freundin von mir. aber jetzt nicht mehr so, sie findet meine zeichnungen gut, gibt mir tipps usw. es wurde eher bewundern daraus.
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? anfangs nicht gut. ich hab immer ihre bilder bei anderen schlecht gemacht, weil es mich nervte dass alle sie bewundert hatte und ich damals noch für keine 5 pfennig zeichnen konnte. aber das ist jetzt 3 jahre her.
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen? kommt drauf an. gut gelungene viel, weniger gelungen eigentlich nix, die landen irgendwo in ner ecke und irgendwann im müll oder auf dem dachboden.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was? bilder hebe ich auf, skizzen und gekritzel wandert meist in den müll sonst hätt ich n mega papierhaufen
8. Verkauft ihr eure Bilder? nein aber ne freundin von mir.
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen? ja an freunde und klassenkameraden
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen? ja in letzter zeit schon. besonders in langweiligen mathe und englisch stunden *fg*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen? früher nicht, mittlerweile gehts weil ich viel geübt habe in letzter zeit und ich dadurch sicherer geworden bin
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt? ehrlichgesagt so richtig erst vor 2 wochen. ich hab geübt wie ne blöde und komischerweise schnell fortschritte gemacht
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen? ja zur zeit schon relativ zu frieden, hab aber trotzdem vorbilder die ich um ihren stil bewundere
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf? überall... in mappen, ordnern, schuppladen
15. Zeichnet ihr jeden Tag? richtige bilder nicht aber kritzeln schon
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real). eigentlich alle die nicht im animestil zeichnen, aber ich galub das ist normal. sonst noch 2 freundinnen



Von:    Ellerfru 08.04.2004 20:26
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich kann nicht gut zeichnen, von daher...
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja, denke schon. Vor allem von gaaaaanz kleinen Kindern... :)
3. Habt ihr Neider?
Meine Mutter. Sie ist Kunstlehrerin und verkraftet nicht, dass ich besser bin als sie. Nutzt jede Gelegenheit, um meine Bilder niederzumachen.
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
So ziemlich auf alle Profi-Mangakas...
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Üben, üben, üben und versuchen besser zu werden
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Ne gute Möglichkeit, Frust abzulassen.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich entsorge meistens misslungene Skizzen.
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Meine Manga-Zeichnungen nicht, die sind nicht gut genug, weil ich erst vor kurzem mit Manga zeichnen angefangen habe. Andere Bilder verkaufe ich ab und zu, vor allem Aquarelle und Pastellbilder.
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Natürlich verschenke ich auch Bilder, aber nur an Verwandte und sehr gute Freunde.
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ich wurde neulich von einer Klassenkameradin gebeten, ein Bild (mit gaaanz viel rosa) für ihr Badezimmer zu zeichnen, aber ansonsten eher nicht.
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nein. Am besten ne menschenleere Wohnung.
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Stehe noch davor...
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Mein Stil gefällt mir im Prinzip vom Design her, da will ich nichts ändern, aber die Linien verwackeln immer... :( Ich muss mir angewöhnen, sauberer zu arbeiten und vielleicht mir bei meinen Bildern mehr Zeit zu lassen.
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Die flattern so in der Gegend rum... Und die guten hängen bei mir im Zimmer an der Wand.
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Kommt drauf an, wie man zeichnen definiert. Für so richtige Bilder hab ich eigentlich nur am Wochenende Zeit, weil ich meistens bis nachmittags Schule hab. In der Schule kritzele ich aber ständig rum, mache Skizzen und so.
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Mein größter Fan ist meine Oma, was kein Wunder ist, sie ist halb blind... Trotzdem sagt sie immer, sie findet meine Bilder ganz toll und hängt sie in ihrer Wohnung auf... *gg* Ansonsten haben meine Mangazeichnungen keine Fans. Es gibt aber ein paar Leute, die meine sonstigen Bilder mögen und sogar Geld dafür ausgeben.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:27
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
- Ob ich gut zeichnen kann, ist relativ.
Aber mit einem fertiggestellten Bild zufrieden zu sein und selbst fühlen, dass es "gut" geworden ist, finde ich ein schönes Gefühl^^

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
- Hm... Manchmal sagen mir welche das jedenfalls XD

3. Habt ihr Neider?
- Weiß ich nicht o.o

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
- Jap XD

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
- Ich habe unzählbar viele "Vorbilder" die ich beneide. Oft versuche ich ihre Techniken nachzuahmen und lerne dabei selbst einiges. Oder Bilder, die mich "neidisch" machen, spornen mich selbst dazu an, etwas Neues zu malen.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
- So einiges. Sie sind wie Kinder, die mit den Jahren immer älter und vernüftiger werden XD Manchmal sind sie ungezogen und wollen nicht so geraten, wie man will. Aber ich weiß genau, wie sie später einmal geraten sollen, und kümmere mich mich ganzer Liebe um sie^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
- Das meiste hebe ich auf. Nur hässliche Skizzen kloppe ich meist in die Tonne XD

8. Verkauft ihr eure Bilder?
- Einmal hab ich eins für zwei fuffzich verkauft ^^° Aber sonst noch keines.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
- Im Kindergarten und in der Grundschule hab ich viele Bilder verschenkt XD Jetzt ist es eher gelegentlich. Meistens bedenke ich Verwandte oder Bekannte mit Aquarelllandschaften zum Burzeltag oder zeichne meinen Klassenkameraden was XD

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
- Früher öfters, heute nicht mehr so oft ^^

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
- Neiiin... Kann ich gar nicht T.T

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
- Den hab ich öfters... kommt so jedes Jahr mal XD

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
- Ich mag meinen Stil, muss aber noch viel dran arbeiten.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
- In Ordnern

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
- Jepp^^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
- kA XD Die meisten sehn meine Bilder im RL nicht ^^°
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Danimausi 08.04.2004 20:36
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Zeichnen bedeutet für mich ALLES!! Ob ich jetzt gut zeichnen kann oder nicht, müssen andere beurteilen.^^
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Hmmm... ja manchmal..jedoch denke ich, dass das oftmahls nur "Geschleime" ist (damit meine ich Niemanden aus Animexx!)
3. Habt ihr Neider?
...nicht das ich wüsste... oO... vielleicht fällt es mir auch nur nicht auf^^
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Sehr oft sogar, das geb ich ehrlich zu. Obwohl ich diese Angewohnheit von mir echt hasse! Meistens bewundere ich jedoch diese Leute mehr, als dass ich neidisch bin... glaub ich...
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Hmm... wie gesagt, verwandelt sich der Neid den gegenüber manchen Zeichnern habe meist in Bewunderung^^... es macht mich zwar oft traurig, dass andere besser sind, aber das geht schon...
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
ALLES!
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Manche Sachen landen hin und wieder schon im Müll *drop*
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein.
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Wenn ich sie verschenke, dann nur an Leute die mir etwas bedeuten... es kommt auch manchmal vor, dass Leute Bilder haben wollen, mit denen ich nix zu tun habe, da versuch ich mich dann immer ein bisschen rauszureden^^'
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Früher tat ich das oft, aber mittlerweile nervt es mich und das sag ich denen dann auch!
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Meisten schon. ...kommt drauf an wer mir dabei zuguckt^^'...
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Hmmm...kam dieser "Durchbruch" bei mir denn schon??? Hmmm...
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Eigentlich ist er ganz gut... obwohl er besser sein könnte XD
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Im Zimmer verteilt^^
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
In letzter Zeit bin ich nicht gerade angespornt *drop* *heul*
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Wie??oO Naja... Freunde und so... *dropdrop*



Ich find die Umfrage übrigens echt interessant!^^ Hat mir Spass gemacht.



Von:    Gloominati 08.04.2004 20:38
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
- hmmm in erster Linie gar nichts, da ich nich gut zeichnen kann *gg* Tja trotzdem mir geht es in erster Linie um den Spaß aber wenn es irgendwann so weit is dass ich mit den "guten" mithalten kann wär es schon cool^^


2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
- Ja leider schon also aus meinem Umfeld, dies liegt aber nur daran das sich keiner aus meinem Bekannten- oder Freundeskreis in irgendeiner weise für Kunst interessiert^^

3. Habt ihr Neider?
- Ne da sich ja wie gesagt aus meinem Umfeld eh keiner für Kunst interessiert^^

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
-Ne direkt neidisch nich ich bewundere diese Leute nur wirklich sehr, njo die tatsache dass sogar ich mit vieeeeelllll übung so gut werden kann lässt dann keinen neid sondern motivation aufkommen^^

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
- -----

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-Hmmm unterschiedlich mal einfach nur "Illustrationen" halt nur zum spaß aber auch Bilder in die man seine Gefühle einbringt und die allein dadurch etwas "wertvolles" sind

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
-Nö entsorgen tu ich nix, ich heb alles auf damit ich meine Verbesserung im laufe der Jahre begutachten kann XDD

8. Verkauft ihr eure Bilder?
-Ne erstens sind sie nich so gut dass sie jemand für geld haben will und zweitens würd ich es auch so nich tun. Warum genau weis ich nich, is halt einfach so^^

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-njo wenn maöl jamand ein Bild haben will dann verschenk ich auch ab und zu mal eins wobei ich das nich an jemand bestimmtes tue^^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-nö eigentlich gar nich

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
- NÄ! gar nich dann werd ich immer ganz hibbelig und versuch immer ganz verkrampft ein gespräch mit der person anzufangen^^

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
- Den gab es noch nich^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
-Näää ich will mir erstmal nen festen antrainieren, mitlerweile schimmert zwar so ne art stil durch aber das muss sich erst noch festigen

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
- Eigentlich in einer mappe aber da die kaputt ist liegen sie momentan wohlbehütet in dem schrank wo mein restliches zeichenzeugs is ^^

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
- also es vergsht kaum ein tag an dem ich ncih zeichne, sei es was ernsthaftes oder nur "gekritzel" damit man nich vergisst wie es sich anfühlt das zeichnen oder malen^^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
- hmmmm fans nich direkt, halt nur die leute die um einen rumstehen wenn man grad zeichnet aber halt nebenbei werd ich nit druff angesprochen^^



Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:51
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Es ist schön, wenn man seine Gedanken auf ein Bild bringen kann... und wenn es dann so wird, wie man es wollte, ist es einfach herrlich! *schwärm* (Funktioniert leider nicht so oft *g*)
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Manchmal
3. Habt ihr Neider?
Nein
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
JA! Es macht einen fertig! Es gibt welche, die machen ein paar Striche und es sieht einfach toll aus, und bei dir erkennt man nicht einmal, was es sein soll!
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Verdammt! Fluchen, schimpfen, ...*g* Ich sag offen, das ich diesen jemand beneide und gleichzeitig werde ich ehrgeiziger!
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Kommt drauf an, in welcher Gefühlslage ich sie gezeichnet habe und was sie darstellen, wann ich sie gezeichnet habe, etc.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich will aufheben - aber manchmal hat man so viele Skizzen, das man ein paar wegwerfen muss.
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Meine Großeltern bekommen welche und manchmal ein paar Freunde...
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ja, kommt vor (Traummänner, Hochzeitskleider,... *g*)
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Kommt drauf an, wer... Bei jemandem der zeichnen kann, mag ich es nicht.
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Nachdem ich das erste mal zufrieden mit einem Bild war... es hat für mich gepasst.
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich muss noch an meinen Händen arbeiten... und die Fluchtpunkte bei Häusern, etc. nerven mich noch, aber das ist alles übung.. (Hoffe ich mal) Aber sonst bin ich ganz glücklich... *g*
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In der Schublade
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ja
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Oma findet es immer toll... ^^
Kenn mich nicht mit sooo gut mit den Signaturen aus... was bitte ist ne "Thread Linear" und "Avatare" (80*80) ???? Könnte mir das jemand höflicherweise erklären?? *liebschau* Danke, Jenni



Von:    Cichol 08.04.2004 20:52
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Cool, ne Umfrage, ich liebe Umfragen!

> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich kann hässliche Leute zeichnen, worüber sich meine Freunde kranklachen können!!! XD Yay!

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ishi meinte sowas mal...

> 3. Habt ihr Neider?
Keine Ahnung. Glaub nicht, dazu bin ich zu blöd(für eventuelle Neider...die halten mich für bekloppt, ganz sicher! Ich bin nicht neidenswert, weil ich eh nur beklopptes zeichne.)

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemand der besser zeichnen konnte als ihr?
War. Jetzt nicht mehr.

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich hab mich mit der Person befreundet und jetzt zeichnen wir uns gegenseitig bekloppte Sachen.

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Sie sind peinlich. Ausser die bekloppten, die sind lustig.

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Beim jährlichen(ja, jährlichen...) aufräumen wird viel Gekrakel weg geschmissen. Hab kein Platz.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Näh, kauft sich eh niemand.

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Nur selten, weil ich kein Drucker hab.

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nö, die wissen von nichts.

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ja, aber nichts ernsthaftes.

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
13. Februar 2009

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Nen, anderen!

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In meinem Zimmer. Vor dem Aufräumen auf Bett und Boden verteilt, jetzt in Mappen.

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Real? Sind Animexxler nicht real? Oh Gott...Ich wurde getäuscht... Das waren doch nicht etwa alles nur Chatbots!!! Meine Illusion ist hin!!

> So das wars erst mal.
Yay
Das Leben ist eine tödliche Krankheit, die durch sexuellen Kontakt übertragen wird.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:56
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-Mein ganzes Leben. Und es wird auch mein Lebensunterhalt werden.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
-Ja.

3. Habt ihr Neider?
-Gut möglich. Keine Ahnung.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser
zeichnen konnte als ihr?
-Ja.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-Versuchen genauso gut zu werden.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-Einige sehr viel. Andere sind nur Zeichnungen. Kommt drauf an, was der Anlass war, dass ich sie machte.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
-Früher habe ich sehr viel entsorgt. Heutzutage nur noch Skribbles, Schmierblätter und misslungene, halbfertige Zeichnungen.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
-Gelegentlich.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-Verschenken tue ich auch Zeichnungen. Meist an Freunde, Bekannte, Verwandte.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-Nö. Das können die alle auch selbst.

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
-Ja.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
-16.07.2003. Zumindest bin ich da mit mir ins Reine gekommen.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
-Bin immer geneigt ihn auch weiterzuentwickeln. Aber im Moment bin ich mit mir im Reinen.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
-In Mappen und Skizzenbüchern.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
-Ja.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
-Ja, meine Eltern und mein Illustrationsprofessor XD
Nikolaj: Gemein aus Prinzip!



Von:    Kino 08.04.2004 21:18
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung wieso ich das mache ~.~

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Viel, auch wenn ich es noch nicht wirklich kann.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Nein... Naja, grade mal von meiner kleinen Schwester...

3. Habt ihr Neider?
Nein. Es hat halt auch Vorteile nicht so gut zu sein ^.^

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ehrlich gesagt schon. Aber ich würde es mir auch gerne von denen beibringen lassen. ^^

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
siehe oben.
Ich behalte meinen Neid halt für mich, was sollte ich sonst schon machen.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Ein paar wenige bedeuten mir viel aber die meisten eher wenig.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Komischerweise behalte ich fast alle, auchdie richtig miesen.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
dafür sind sie ehrlich nicht gut genug, aber auch wenns ie das wären würde ich es nicht tun. Hätte ich wirklich gute Bilder von mir wären sie mir zu viel wert als dass ich sie verkaufen könnte.
Bei Mangas wäre das was anderes, aber so weit müsste ich erst mal kommen (bin ja noch jung ^^)

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ich hab schonmal was verschenkt. Eins an meine beste Freundin und eins an meine kleine schwester (man kann sich ja denken, welches mir persönlich besser gefiel...)

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nein, zum Glück nicht. Dazu könnte mich auch niemand zwingen -_-

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
NEIN!!

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Tja, also wirklich zufrieden mit ein paar Bilder bin ich erst seit knapp einem Jahr.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
*nach oben guck* Also, an meinem Zeichenstil hat sich in den letzten Jahren nur geändert, dass die Proportionen eher stimmen usw.
aber sonst sehe ich weniger unterschiede.
Ich werde also noch viel dran rumändern müssen, bevor ich damit zufrieden bin.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In mittlerweile 3 Mappen. In einer sind Bilder, an dnen ich noch arbeite, an einer sind fertge bis halbfertige Bilder, die vielleicht noch als "relativ gut" durchgehen und in der dritten, dicksten, habe ich die miesen, z.T. uralten Bilder, die meistens ziemlich.... naja, ziemlich mies sind.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nicht ganz, aber fast jeden.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Nein, ab und zu werden halt ein paar Bilder von mir als gut bezeichnet aber von unterschiedlichen Personen und nicht immer (hatten wir das nicht schonmal oben?)
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:    Shoki 08.04.2004 21:20
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Viel... Es macht viel mehr Freude, Zeit in ein Bild zu investieren, das einem auch gefällt. Am schönsten ist es, wenn ein Bild so wird, wie man es sich vorgestellt hat- auch wenn das nur selten vorkommt.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Nicht wirklich

3. Habt ihr Neider?
Ich glaub nicht

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ja^^

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich habs ihr ins Gesicht gesagt^^ Das macht es nur halb so schlimm

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Alles^^ Meine Zeichnungen spiegeln meine Träume wieder, Gedanken, Gefühle ect. Sie sind einfach ein Teil von mir.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich hebe eigentlich alles auf... Bilder, die mir nichts bedeuten werden aber manchmal weggeschmissen

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Nur an Freunde... und nur, wenn jemand eins möchte

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Zum Glück nicht

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nein >_< Ich denke dann immer, dass das besonders gut werden muß... dann geht es nich

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Darauf warte ich noch immer... Nein, im Ernst, ich bin immernoch sehr kritisch, wenn es um meine Zeichnungen geht... aber ich würde sagen, dass ich mich dank einer guten Freundin sehr verbessert habe^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
An sich bin ich zufrieden, es gibt manchmal jedoch Phasen, in denen ich gerne anders zeichnen würde^^

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In Mappen

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
jup

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
öhmm.. wenn ja weiß ich es nicht ^^
>>Ich dachte der Hase fliegt... T-T<< sponsored by AkikoChan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shoko-san.Nicht Therapierbar.
>>Kniet nieder vor Kapitän Eisbein!<<
Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:33:43



Von:    yamiz 08.04.2004 21:21
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Viel, denn das ist das einzige was ich einigermassen "gut" kann.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Wohl eher nicht.

3. Habt ihr Neider?
*lach* Nein, kann mir so was auch nicht vorstellen.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ja, aber ich glaube Bewunderung trifft es besser.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Eigentlich sehr viel, das kommt allerdings auf die Zeichnung an .. zu viele Fehler und sie landen in der Ecke (für Ewigkeiten ...).

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Meist landen sie in entlegenen Schubladen oder in ner Kiste auf dem Dachboden, was einer entsorgung gleich kommt.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Wer würde die kaufen ?! XD

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Manchmal, wenn Freunde Burzeltag haben oder wenn sie darum bitten.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nein (kein Schulkind mehr bin *seuftz*)

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Könnt ich vielleicht, ich mag es aber nicht und verdrück mich meistens.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Ich warte immer noch auf diesen Moment =]

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Es gibt einige Stile die mir wirklich sehr gut gefallen, aber dennoch wöllt ich sie nicht "haben"; bin mit meinem Stil zufrieden (noch). *g*

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Liegen meist im Zimmer vertreut herum (Bett, Scanner oder dienen als unterlage für heisse Teller ^.^;) manche schaffen es auch in eine Mappe ^^

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein, am Wochenenden weniger.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Fans nein, aber einige mögen sie, glaub ich ^^;;;
- countless times I've prayed for forgiveness, but God just laughed at my face -



Von:    hayakamu 08.04.2004 21:23
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich möchte das, was sich in meinem Kopf abspielt auf Papier bringen. Gut zeichnen können ist für mich demnach notwendig, damit ich zufrieden mit dem Bild bin.

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Es gibt so viele bessere Zeichner, da kann ich nicht mithalten.

> 3. Habt ihr Neider?
Ich denke nicht.

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Neidisch nicht unbedingt...aber ich bewundere eine ganze Menge von Zeichnern.

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Üben oder überhaupt nichts tun.

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Ich kann mit den Bildern Erinnerungen verbinden, z.B. was ich mir bei dem Bild gedacht habe oder so.

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Wenn es zuviel wird, sortiere ich auch mal aus.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein.

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ich habe vor, einer Freundin eines zum Geburtstag zu schenken(momentan in Bearbeitung).

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Die meisten haben gar nicht gewußt, daß ich zeichne.

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ich denke eher weniger...

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Leider noch nicht. Ich denke, dafür tue ich zuwenig.

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Das schwankt so von Tag zu Tag. Mal möchte ich einen realistischeren Stil, mal einen bilderbuch-mäßigen Stil...je nachdem, was ich momentan mag.

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Im PC oder in Ordnern.

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein.

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Nein.



Von:    CuteAngel 08.04.2004 21:33
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich weiß nicht, ob ich gut zeichnen kann, aber ich bin schon zufrieden, wenn ich das aufs Papier bekomme, was ich mir vorgestellt habe.

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Bewundern würde ich das nicht nennen, sie finden die Bilder mal schön und mal nicht. ^^

> 3. Habt ihr Neider?
Die gibt es immer. Egal, was man macht.

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Hahah! Ich staune immer, was mache so zustande bringen, besonders, wenn sie noch sehr jung sind. Aber neidisch noch nie!

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich übe um besser zu werden.

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Sehr viel, schließlich ist eine Zeichnung meist immer ein Teil von mir. ^.^

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Eigentlich ja, es sei denn es wird zu viel und zu voll in meinem Zimmer.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Yep... Aber sehr sehr sehr selten

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Kommt darauf an, aber meist nur an Freunden.^^

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nein, so was mache ich nicht!

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Eigentlich ja, was ich nur nicht mag, ist, wenn sie einem über die Schulter schauen, aber sonst hab ich kein Problem damit. Ich hasse von hinten beobachtet zu werden!!!

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Gibt es das? o.O

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Eigentlich bin ich sehr zufrieden dami, aber mein lernt immer dazu und verändert immer etwas.

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Im Schrank, Ordner, im Zimmer aufgehangen

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ja.

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ja.


Man ist das lang... -_-
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:34:09



Von:    Plueschtier 08.04.2004 21:49
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Gut...? ICH? XD~ Lustig... -.-
Ich wär froh...

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

zwei Menschen sind das glaub ich... o.O Sehr strange...

3. Habt ihr Neider?

Nicht für mein nicht vorhandenes Zeichentalent XD

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

vier mal täglich ungefähr >.>

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Ich verkriech mich an meinen PC, schreib ne Story und freu mich, dass ich schreiben kann ;)

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Gu brauchbar als Brennmaterial?

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Fast alles wird aufgehoben. ^^'
he, dann seh ich wenigstens, dass ich nicht schlechter werde XD

8. Verkauft ihr eure Bilder?

HAHA, ja klar!
Nennt mich Dali =)
*lol*
*ironie tropf*

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

ja, an Freunde / meinen Freund und ähm Großeltern und Eltern bekommen zu weihnachten und geburtstag mittlerweile immer was.
(z.B. Berglandschaften und so... sehen aber halt ganz anders aus, als das was ich "Normal" so zeichne)

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Mittlerweile darf ich schon für ne Lehrerin zeichnen ^^'

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

ich kann nie zeichnen. Aber so vom technischen Ablauf her... ja ^^'

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

...HAHA XD

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Ichwürd sonstwas um den Stil und das Talent von paar Animexxlern geben O.o

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Altpapiercontainer ;)
ne, das liegt hier halt so rum...

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

meistens

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Meinem Freund gefallen sie... aber ich glaub das zählt nicht ;_;
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Nayomi 08.04.2004 22:17
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
"gut zeichnen"? naja. passt schon. aber ich liiiieeebe es zu zeichnen und ich übe, damit ich besser werde. ^.^ Ohne zeichnen und malen könnt ich nicht leben.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
;p keine Ahnung. Ich weiß nicht was echt so gemeint ist und was nicht. Aber ich denke ein paar finden schon, dass ich gut bin.

3. Habt ihr Neider?
*g* ich glaub nicht.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
neidisch??? Ich hab mir schon oft gewünscht, dass ich so gut wäre wie der und der... aber nicht im negativen Sinne, sondern eher "muss ich halt mehr üben!"

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
alles. ^.^ ... naja fast. ... sie sind mir heilig *g*

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
ich heb die Bilder auf, bei denen man nicht das Kotzen bekommt, wenn man sie anschaut.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
*g* hat niemand gefragt. sind außerdem nicht gut genug und ein großer Teil sowieso nur auf PC

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Zu Geburtstag und ab und zu zu Weihnachten und so an Leute aus meiner Familie


10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
*g* erst einmal

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
*kopf schüttel* macht mich total nervös

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Ich hoffe, dass der noch kommt. ^.^°

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich arbeite dran

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Unterm Bett in ner Mappe, in meinem Nachtkästchen und ein paar hängen an der Wand

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Nicht das ich wüsste. Weiß ja auch nicht, was ernst gemeint ist und was nicht...



Von:   abgemeldet 08.04.2004 22:21
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Ob ich gut bin sei mal dahin gestellt, aber es bedeutet mir sehr viel zeichnen zu koennen. Zeichnen ist mir genaugenommen mit das wichtigste ueberhaupt. ^__^

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

ich glaube nicht ^^

3. Habt ihr Neider?

nicht das ich wuesste

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Sicher, schon oft, ansich beneide ich pausenlos jemanden ^^ und ich denke wer das verneint ist nicht ganz ehrlich, Neid ist ja nicht immer negativ sondern ich verbinde damit Bewunderung.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Schlecht... es frustriert mich oft sehr und ich fange an meine eigenen Bilder zu hassen, loesche sie, hab fuer Wochen keine Ideen mehr usw.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Kommt ganz auf die Zeichnung ansich an, aber jedes Bild hat etwas persoehnliches und sagt etwas aus, auch wenn das außer mir selber sicher nie jemand in den Bildern sehen wird.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Ich entsorge auch schonmal was, aber nur dann wenn es voellig ruiniert ist, ansich hebe ich alles auf, hab eine riesige Mappe bei mir im Zimmer ^^

8. Verkauft ihr eure Bilder?

Originale sicher nicht, aber Ausdrucke, ja.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Freunde, Verwandte, da dann auch Originale ^_^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Als ich noch in der Schule war, ja, einmal hat mich sogar jemand angefleht seine Kunst Aufgabe zu zeichnen *lol* letzteres hab ich aber nicht gemacht XD (waer eh aufgefallen)

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

Nein, absolut nicht. Ich werde so nervoes das ich keinen graden Strich ziehen kann und einen totalen Blackout bekomme.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

Darauf warte ich noch ^^; diesen Durchbruch hatte ich leider Gottes bislang nicht.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Ich haette gerne einen anderen, aber andererseits sollte man so zeichnen wie man es selber am besten kann, zuviel darueber nachgruebeln bringt nichts.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Auf der Festplatte, meinem Webspace, oder eben in einer Mappe XD

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

ja ^___^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Nein, in der Regel gucken alle nur ziemlich komisch und fragen dann mehr als skeptisch wieso auf meinen Bildern alle so große Augen und so komische deformierte Gesichter haben. >_>



Von:   abgemeldet 08.04.2004 22:22
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

It's my life *sing* ganz ehrlich, es ist mein Lebensinhalt, auch wenn ich noch nicht so gut bin, wie ich gern waere :)

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

Von einigen schon... die Mehrzahl davon kann allerdings selbst nicht gut zeichnen, und kann es wohl nicht recht beurteilen.

> 3. Habt ihr Neider?

Nicht, dass ich wuesste ^^°

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Permanent! Jedesmal wenn ich Bilder von unseren Spitzen Fanartlern sehen packt mich der Neid, aber auch die Motivation, selber besser zu werden.

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Zeichnen :)

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Ich hebe die meisten auf, wenn ich viel Muehe hinein gesteckt habe. Einige verschenke ich auch. Sie bedeuten mir recht viel, da mein Schweiß und Blut darin steckt (also nicht woertlich jetzt ^^)

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

s.o.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?

Ích werd's vielleicht mal tun...

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Verschenken an Freunde und Familie

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Oeh, ja, permanent, in der 9ten Klasse immer nackte Frauen fuer meine Kumpels ^^°

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

Eigentlich ja...

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

Den hatte ich immer noch nicht... hoffe aber, dass er noch kommt :)

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Im Moment fange ich grad an meinen Stil zu moegen, habe aber auch viel experimentiert und nachgeahmt.

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

In mehreren Mappen... es sind viele Mappen ^^°

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?

Frueher ja, mitlerweile habe ich leider die Angewohnheit nur noch Bilder zu zeichnen, wenn sie wirklich sinn machen, skizzen eigentlich nur noch im Unterricht...

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Ja, einige Leute aus meinem Freundeskreis
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    K0uji 08.04.2004 22:41
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

ich? gut zeichnen? O.o *träum*

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

nope

> 3. Habt ihr Neider?

nope xD;

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

*nod* japp u,u"

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

hab mir dann innen kopf gesetzt besser zu werden hilft net viel

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

auf die guten bin ich dann schon stolz wenn ich mal was hinbekommen tu

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

japp heb se auf wenn se net durch papa im müll landen >,>

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?

nop

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

an freunde

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

nein zum glück net wenn man von conhons absieht ^^;

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

kommt drauf an...

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

darauf warte ich noch ^^"

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

welchen zeichenstil? *drop*

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

festplatte, webspace und mappen XD

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?

nicht wirklich ^^, außer kritzeleien inner schule zählen auch dazu

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

nein...
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:    Miez 08.04.2004 22:41
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Gar nichts, is ja auch net so das ichs so gut könnt...!^^'
2. Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Nur von Freunden, aber auch nur von einer Hand voll... ¬_¬
3. Habt ihr Neider?
Nö, wüsste nicht wieso...T_T
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Bin ich permanent...ehrlich, is schrecklich...*seufz*
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich nehms halt hin, kommt sowieso dauernt wieda...
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Die die schlecht geworden sind, geb ich ohne zögern her...! XD
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Hab schon einiges weggeworfen...ab in den Müll! ^^
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Da würde echt niemand was für zahlen...-.-
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An Geburtstagen verschenk ich schon mal welche, aber auch nur da...bin zu Faul...
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Die wissen des gar net, sowas possaunt man echt net rum...^^''
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ich bin so langsam, da würden die schon einschlafen...
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Hab noch gar keinen Stil, denk ich...
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
*nach oben zeig*
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In Glassichtfolien inner Mappe
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Alle paar Wochen...^.^
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Meine Freunde! *gg*
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:   abgemeldet 08.04.2004 22:50
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
--1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
eigendlich alles ^^ mir sidn immer augen sehr wichtig
--2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
glaube shcon aber ich versteh das nicht ^^,
ich kann nicht gut zeichnen
--3. Habt ihr Neider?
nieder neider... mäh..was sind neider eigendlich??
--4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
wer sit das ncith.. alle können besserzeichnen (okay fast alle oo)
aber ich nenn das nicht negativen sondern positiven neid
--5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
ich ebte an xDDDDD
--6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
hingeschmirrte figuren ohne promotionen und geschmack ^^,
--7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
.....*zum mülleiemr schuat*
ich..entsorge.. alles xDDD,
--8. Verkauft ihr eure Bilder?
ich verschenke meien Bidler nur.. für die teile wil keienr geld ham
--9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
ups lol alle die ich mag oder wer grade geburtstag hat bzw. ich dessen adresse
--10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
jaaaaa.... zeihcne mich mal
*genervt schon*
--11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
....naja.. nciht so wirklich gut.. ich lach dann meistens irgendwann los ^^,
--12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
nie aber ich hab meinen stil mitlerweile gefunden ^^
aber man verbessert sich doch täglich wieder
--13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
..... naja.. so lala... der könnte schöner udn deteilreicher sein oder?
--14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
in eienr mappe ^^
--15. Zeichnet ihr jeden Tag?
jap jap ^^ irgendwas immer xD
--16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
eingie aus der schule und meien mama ..*drop*
..okay... mädchen udn jungen untershceiden ist sehr schwer für sie xDDDD



Von:   abgemeldet 08.04.2004 23:23
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
hm... ich weiß nicht, ob ich gut zeichnen kann... aber ich finde es am schönsten, wenn ich mit einem bild einfach nur zufrieden sein kann... dann bedeutet das für mich 'gut'

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
naja... bewundert... es gibt manchmal so ein kommentar von wegen 'schön' und so... aber richtig bewundert... glaub ich nicht ^^ hm... nur mein freund sagt mir öfter, dass er das, was ich zeichne gut findet... vielleicht ist das ja ein kleines bisschen bewunderung...

3. Habt ihr Neider?
hm... ich denke nicht... vielleicht manchmal, wenn ich ein 'mäßig' bei animexx bekomme, aber sonst denke ich eher nicht...

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
ich weiß nicht... neidisch glaube ich nicht, ich habe diese personen immer bewundert und kurzzeitig ihren stil nachgeahmt, aber... neidisch... nein... eher nicht

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
hm... die frage erübrigt sich...

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Sie sind oft ein Ausdruck meiner Gefühle... in schwereren zeiten habe ich oft gezeichnet, um meinen sorgen, ängsten und wünschen ausdrcuk zu verleihen, das hat mir oft geholfen...
aus diesem grund sind mir meine zeichnungen sehr, sehr wichtig... ich habe zwei rießige schubladen voll von alten und neuen zeichnungen ^^ ich kann sie einfach nicht wegschmeißen ^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
wie gesagt, ich hebe alles auf... nur einmal musste ich leider ein paar wegschmeißen... die alten hauer in den karoblöcken mussten weg ^^

8. Verkauft ihr eure Bilder?
nein, warum auch ^^

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
ja, ich verschenke sie... aber inzwischen eher seltener... wenn, dann aber auch nur an mir sehr liebe personen(freund, eltern, oma), sonst eher nicht...

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
nein, gott sei dank nicht... ich bin sehr froh darüber, dass sich meine klassenkameraden nicht für meine zeichnerei interessieren... das wäre mir unangenehm ^^

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
hm... ja, das schon, aber ich bin dann immer besonders unzufrieden mit den bildern

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
hm... ich weiß nicht, das ist nicht mal so lange her... es passierte auch nicht so plötzlich... irgendwann war mir einfach bewusst, dass das, was ich zeichne, eigentlich ganz in ordnung ist...

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
hm... nein, bin zufrieden

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
schubladen, skizzenblöcken, etc.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
nein... absolut nicht... ich zeichne, wann ich lust dazu habe... kann auch sein, dass ich monate nicht zeichne (ist mir gerade passiert, habe 5 monate nicht gezeichnet, bzw. nur mal was angefangen *augen/kopf* und nie weitergeführt)

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Hm... das fällt glaube ich ja auch unter Bewunderung... hm... nein, nicht so richtig... manchen gefallen einfach meine bilder, aber Fans in dem sinne habe ich nicht ^^



Von:    Petey 08.04.2004 23:39
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine lustige Umfrage! Da mach ich mit! (Auch wenn mein Schmarrn eh keinen interessiert...) ^_______^

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Alles. Ich identifizier mich mit dem Zeichnen. Ehrlich gesagt, bin ich oft deprimiert, weil ich kaum was anderes kann. ^^°

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Schwierige Frage... Ich werde dafür gelobt, aber was dahinter steckt, weiß ich selbst natürlich nicht. ^^°

3. Habt ihr Neider?
Glaub ich nicht. Bin zumindest nie einem begegnet.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ein bisschen, ja. Das würd ich aber weniger als "Neid" bezeichnen. Eher als eine Mischung aus Bewunderung und Auch-so-gut-sein-wollen. ^^°

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Üben, üben, üben... Bis ich irgendwann auch so gut bin. ^^

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Kommt auf die Zeichnung an. Einige sind mir total lieb und teuer. Andere sind mir fast egal. ^^°

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Bilder, die ich fertig gemalt habe, heb ich auf. Noch nicht fertige Sachen, sind nicht 100%ig sicher. ^^°

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein. Würde mich auch wundern, wenn die jemand kaufen wollen würd.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An gute Freunde.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nein. Jetzt nicht mehr. In der Schule hab ich oft den Heftrand meiner Freundin verschönert.

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ganz schlecht. Damit hab ich vor allem auch meine Kunstlehrerin in den Wahnsinn getrieben. Streik bis sie an meinem Tisch vorbei gegangen ist. ^^°

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Gar nicht. Ich warte immer noch drauf. oO Aber meinen Freunden gefällt was ich zeichne. Denen vertrau ich einfach mal. ^^°

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich bin zu Frieden damit. Allerdings muss ich noch viel zeichnen, damit ich meine typischen Fehler los werd.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In dicken, kitschigen Ordnern.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Würd ich gern. Zwischen Abi und Studium hab ich das auch gemacht. War echt cool. Leider geht´s jetzt nicht mehr. *in Arbeit versink*

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Nein.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 00:20
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. *hust* ich find ja ich kanns nich besonders...aber wenn ich ein Bild von mir noch nach 2 tagen mag, bin ich schon zufrieden^^
Eigentlich kann ich sagen, dass Zeichnen mir sehr viel Kraft udn Halt gibt, es ist sehr sehr wichtig für mich!!Egal obs Bild gut wird oder nit.

2. In der Schule in meiner Klasse schon..*rolleyes* *lol*

3. Nö, glaub nich XD

4. Boah da gibts einige XDD

5. Ich hab die Bilder genau angeschaut und es war ein Ansporn! Ich bewundere Leute, die ich beneide eigentlich nur XDDDD

6. Viel!! ich hebe alle alten auf, denn nur so kann ich sehen, ob und wie ich mich verbessert habe!!!

7. Beantwortet in Frage 6 ^__^ Gut einige Skizzen hau ich amnchmal wech ^.-

8. Nein!! Dafür sind se 1. zu schlecht, 2. verschenk ich se lieber

9. Ich verschenke sie an Freunde, Family.

10. JA! U_U Momentan ein ganzes KLassenfoto von 26 Leuten -.-° und dann vorher für 8 Leute einzeln, die jetzt noch mal welche wollen.

11. Nein!!! Dann steh ich voll unter DRuck, weil ich mich ja selber für nicht sehr gut halte...^^°

12. *ähhmm* den hab ich meienr Meinung nach noch nicht erreicht ^^°

13. Momentan zufrieden, aber ich will und werde ihn sowieso noch verändern...

14. In nem Ordner in Klarsichthüllen XDDDD

15. JAAAAAA! Ich kann gar nicht ohne!!! Überall!!

16. Ja, meine KLasse! (was ich allerdings gar net verstehen kann! ehrlich net!!)
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. (JFK)



Von:   abgemeldet 09.04.2004 01:35
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-Sehr sehr viel!!

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
- eigenartigerweise schon^^
3. Habt ihr Neider?
- nicht das ich wüsste. Aber ich hatte mal welche, eine absurde Geschichte......>_<
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
*g* Ja, ständig^^
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-Ich ärgere mich und versuche besser zu werden^^
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-DAs höngt von meiner Stimmung ab. Meist bin ich unzufrieden, aber wegwerfen würde ich sie auch nicht.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
-Skizzen und "Geschmiere" teilweise, weil mein Bettkasten quillt so schon über><
8. Verkauft ihr eure Bilder?
- generell nicht, aber ich habe mal eins bei einer Ausstellung verkauft!!
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
- ich trenne mich nicht so gerne von Bildern die mir gefallen und schöme mich ungelungene Bilder zu verschänken, aber Freunden hab ich schon welche geschenkt^^
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-Ja, aber meistens komme ich nicht dazu......*schlechtes Gewissen hab*
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
-Ungern, irgendwie gerate ich in zu großen Leistungsdruck *sweatdrop*
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
-Nie....Zumindest gab es keinen konkreten Moment^^
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
- Sagen wir mal so, ich würde meinen Stil gerne in eine gewisse Richtung weiterentwickeln.
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
- In Mappen und Hüllen
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
-Hängt von der Zeit und dem gefürchteten kreaTief ab.
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
- Ich glaube.......*grübel*
Ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will und stets das Gute schafft



Von:   abgemeldet 09.04.2004 03:08
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
hallo!

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-gut oder schlecht, aber zeichnen ist das wichtigste für mich

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
-soweit ich mitgekriegt habe ja

3. Habt ihr Neider?
-keine ahnung o_o

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
-neidisch? weiss ich nicht, ich habe viele vorbilder dessen können ich bewundere

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-wenn ich ein bild sehe das meiner meinung nach sehr gut ist, ist für mich eine art motivation mich weiterzuentwickeln^^

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-sie sind ein stuck meines selbst

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
-skizzen etc hab ich schon mal weggeschmissen, der rest liegt auf meinem tisch+umgebung rum bis die zeit kommt wo ich das endlich mal aufräume - sprich nie xd

8. Verkauft ihr eure Bilder?
-nein

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-gute freunde oder trades

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-nein

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
-ich versuche zu lernen. kommt auf die person an, wenn ich jmd gut kenne stört es mich nicht so sehr aber generell mag ich das nicht

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
-es gibt immer phasen wo ich zurückblicken kann und sagen das und das kann ich jetzt und phasen wo ich denke, ich muss noch viel lernen.. ich glaube nicht dass ich irgendwann völlig zufrieden mit meinen zeichnungen bin

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
-eigentlich schon, ich möchte es nur weiterentwickeln und ggf andere techniken lernen+erweitern

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
-überall wo platz ist/festplatte

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
-ja

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real
-ein paar freunde die mich kennen. ansonsten kenne ich nich so viele leute ausserhalb der szene/zeige ihnen keine bilder von mir^^;

grüsse heath



Von:    Unkraut 09.04.2004 04:19
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
lalala

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

hmmm..... das einzig produktive was ich relativ gut kann

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

joa.... *hmm*

3. Habt ihr Neider?

noch nicht direkt aufgefallen....keine Ahnung

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Ja. ....auf die weiblichen deutschen Mangaka
die sind hier und da so gut wie ich wohl nicht werden kann (besonders die Colo betreffend)

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Verbesserungswütig

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

ich mag es nicht es welche zu verschenken, die ich nie im Leben wiedersehen werde....aber seit dem ich nen Scanner ist das schon gelockert mit dem originale verschenken

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Krakseleien werden evtl. weggeworfen
Ich habe seit 1996 fast alles gesammelt (wobei ich früher nie Originale angemalt habe sondern nur Kopien...originale habe ich behalten...Kopien teilweise an die AnimaniA geschickt (ob die die 200 Bilder immernoch haben???? XD))

8. Verkauft ihr eure Bilder?

normalerweise nicht
hatte jedoch nen Käufer...seit dem hab ich copics und weiteres :)

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Freunde

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

gelegentlich sollte ich mal was zeichnen....
wat ham die noch gesagt: "Und wenn du mal berümt bist verkaufen wir die Bilder und werden stinkreich" aha =/ *hä*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

eigentlich schon

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

das kommt alle paar wochen vor....immer wenn einem auffällt das die vorherigen zeichnungen irgendwie mist waren....
ich hatte mal 1997 irgendwann gedacht: Jetzt zeichne ich aber genauso wie die "Großen"

haha..... ich habe doch immernoch Makel
versuche es so gut es geht

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Naja, ich versuche gelegentlich meine Stil zu ändern, aber das bringt nix, weil man sich nur seinem eigenen stil treu ist.
Wenn man beispielsweise Manga zeichnen will und der Hauptchara nicht auf jedem Bild gleich aussieht kann das schonmal scheiße sein

also zeichne ich lieber in dem Stil, der sich austomatisch ungezwungen ergibt, wenn ich nen stift in die Hand nehme. Dann macht man nicht so viel falsch

ich bin froh dass ich nicht mehr jeden tag nen anderen stil habe, wie es früher der Fall war...

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

In nem Ordner die besten im DIN A 4 Format. Größere sachen in so DIN A 3 Mappen oder selbstgebastelte Müll-Mappe (größer). Alte und schlechtere sachen und outlines in Briefumschlägen, die wiederum in großen Pappkatons verstaut werden.

ich gehöre zu den leuten, die nix wegschmeißen können...

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

war mal so...jetzt nicht mehr....ich bin faul geworden (=verfault)
sieht man ja an meiner Gallerie

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

"Fans" nicht.... Fan=fanatisch nö, hab ich net
muß auch net...



Von:   abgemeldet 09.04.2004 08:46
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Viel, denn ich zeichne für mein Leben gern!

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Weiß nich oO

3. Habt ihr Neider?
S. o.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Hmmm~ nicht so richtig neidisch, ich hab schon oft gedacht "Mann, wenn ich das doch auch so gut könnte", aber Neid ist ja eher ein negatives Gefühl; und mich hat meine Bewunderung immer nur angespornt, im positiven Sinne.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Hab versucht, auch sowas schönes zu zeichnen.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Also wenn ich ein Bild fertig stelle, das mir gefällt, denke ich "yay!" und das war's. oO

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Die Bleistiftsachen schmeiss ich alle weg oder verschenke sie (hallo Hanni >D), fertige Sachen und Comicseiten kommen in eine Schublade (die langsam überquillt).

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An Freunde. Ich verschenke aber eigentlich immer nur CGs über's Internet, also ist das ja nicht wirklich verschenken, weil danach hat man die Sachen ja noch.

10. Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
*geht nicht mehr zur Schule* Früher kam manchmal "Malst du mir was in den Kalendaaaa?", das mochte ich gar nicht. <_<

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nicht ernsthaft. oO

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Ich hatte mal so einen Moment, ist aber viele Jahre her (und wenn ich jetzt zurückblicke, waren meine Zeichnungen damals eigentlich auch noch mies xD)

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich hätte gerne einen anderen Stil beim Gestalten von Comicseiten (irgendwas "urigeres"), die Figuren selber finde ich OK.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Schublade. Bevor sie da reinkommen, fliegen sie auf dem Fußboden rum.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Kann sein, manche Leute haben sowas in der Art mal gesagt. oO (P. S.: Wenn ich Animexxler real kennengelernt habe, zählen die dann auch? xD;)
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:   abgemeldet 09.04.2004 12:43
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
spaß ^^ ich freue mich wenn ich besser werde und immermehr zeichnen kann was ich mir vorstelle XD


2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
selten...nur von kleinen kindern vielleicht XD ich zeichne nich so viel in der öffentlichkeit ^^

3. Habt ihr Neider?
äähhh...keine ahnung? denke mal nicht?

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
hmm....neidisch nicht....ich bewundere ;) aber jeder hat seinen eigenen stil und das is gut so ^^


5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
möp

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
hmmm.....ich bin immer ganz aus dem häuschen wenn ich mal wieder zeichenwütig bin und am laufenden band sachen produziere...die mir nach einer woche dann nicht mehr gefallen XDD
sie bedeuten mir viel besonders wenn ich mich doll angestrengt hab^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
wenn es "gut" ist hebe ich es auf...ich guck gern alte bilder an um zu sehen was ich verbessert habe ^^ wenn sie dann doch zu alt sind und einfach nur verboten aussehen werfe ich sie weg...oder verstecke sie wo niemand mehr rankommt *muahahahahahaha*

8. Verkauft ihr eure Bilder?
ähhh....nein?

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
selten...ich verschenke nur wenn jemand was haben will ^^° ...will ja niemandem was aufzwingen XDDD ...wenn dann an freunde

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
das erledigt Janni meistens ^^ aber letzt war ich auch mal dran ;___;

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
nicht wenn diese besser zeichnen als ich...das is mir dann peinlich *drop* naja eigentlich gehts...früher wars schlimmer ^^

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
ach du......ääähhhm.....ich glaub das is noch nich passiert..ich find manche bilder gut...aber körper und so kann ich immernoch nich richtig (besonders beine)


13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
ich find meinen stil ok ^^

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
in schubladen oder ordnern ^^

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
nicht wenn ich ein kreatief hab


16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
kann sein...? kA


das is lustisch XDD *bedröppelt*

dat blöp
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück