Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zum Thema zeichnen usw

Eröffnet am: 08.04.2004 20:09
Letzte Reaktion: 13.07.2004 22:40
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
koriko Umfrage zum Thema zeichnen usw 02.05.2004, 12:29
Tiaraa Umfrage zum Thema zeichnen usw 02.05.2004, 12:36
neonshinji Umfrage zum Thema zeichnen usw 02.05.2004, 12:40
arra-chan Umfrage zum Thema zeichnen usw 02.05.2004, 14:22
 misanthropolis Umfrage zum Thema zeichnen usw 27.05.2004, 09:02
Penelope Umfrage zum Thema zeichnen usw 27.05.2004, 20:22
Safaia-Sama Umfrage zum Thema zeichnen usw 28.05.2004, 01:50
madpriest Umfrage zum Thema zeichnen usw 05.06.2004, 21:00
enijoha Umfrage zum Thema zeichnen usw 05.06.2004, 21:15
ZoneZero Umfrage zum Thema zeichnen usw 05.06.2004, 23:00
mimchen Umfrage zum Thema zeichnen usw 05.06.2004, 23:42
MajinBra Umfrage zum Thema zeichnen usw 06.06.2004, 00:46
Saspel Umfrage zum Thema zeichnen usw 07.06.2004, 11:43
 AriyaLothiriell Umfrage zum Thema zeichnen usw 07.06.2004, 17:08
 MG Umfrage zum Thema zeichnen usw 07.06.2004, 17:19
Kelpie Umfrage zum Thema zeichnen usw 10.06.2004, 09:41
KA-Ninja Umfrage zum Thema zeichnen usw 10.06.2004, 12:11
zerugadisu Umfrage zum Thema zeichnen usw 10.06.2004, 12:41
miaviper Umfrage zum Thema zeichnen usw 12.06.2004, 03:19
migaru-chan Umfrage zum Thema zeichnen usw 12.06.2004, 11:25
 Linchan Umfrage zum Thema zeichnen usw 18.06.2004, 18:00
 Lia83 Umfrage zum Thema zeichnen usw 19.06.2004, 18:26
 eri Umfrage zum Thema zeichnen usw 19.06.2004, 19:04
eaurouge Umfrage zum Thema zeichnen usw 20.06.2004, 00:23
Psyboa Umfrage zum Thema zeichnen usw 20.06.2004, 01:20
 NataliaSoleil Umfrage zum Thema zeichnen usw 20.06.2004, 10:52
 Pfirsichteufel Umfrage zum Thema zeichnen usw 20.06.2004, 15:25
hide-chan Umfrage zum Thema zeichnen usw 24.06.2004, 12:33
Shinkan Umfrage zum Thema zeichnen usw 27.06.2004, 00:52
Megafan Umfrage zum Thema zeichnen usw 27.06.2004, 06:57
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.05.2004 12:29
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Okay... dann will ich auch mal mitmachen:

1.
Hm... was ist gut zeichnen? Ich weiß es nicht genau, liegt das nicht im Auge des Betrachters...?
Nun ja, wenn ich gut bin, dann bedeutet es mir wirklich eine Menge, weil ich sehe, dass ich dadurch besser werde und ich somit eine Bestätigung für meine Arbeit sehe.

2.
Öhm... ich weiß nicht, mir sind noch keine begegnet... etliche sagen allerdings, dass ich eine ganz besondere Art habe zu tuschen und meine Bilder somit einmalig sind.

3.
Neider... öhm, nicht das ich wüßte!

4.
Neidisch schon, aber das kommt bei jedem Zeichner vor, oder? Obwohl, dass eher die Art Neid ist, die mich anspornt besser zu werden, als zurückzustecken!

5.
Es hat mich angespornt noch besser zu werden und mich noch mehr zu steigern.

6.
Die Zeichnungen meistens nicht so viel... es ist eher das Zeichnen, was mir eine Menge bedeutet. Sicher, wenn jemand meine BIlde rmag und ich ihnen damit eine Freude machen kann, dann bedeuten sie mir viel, ansonsten beschränkt sich das eher aufs Zeichnen, da ich dadurch Stress abbaue und mich richtig frei und glücklich dabei fühle (ähnlich wie beim Schreiben)

7.
Ich bin ein Jäger und Sammler... ich kann irgendwie nix von mir wegschmeißen, weil ich in alle Bilder Arbeit udn Zeit investiert habe und ich an etlichen hänge... ich verschenke sie meistens, dann freuen sich andere darüber

8.
Ja, sicher... wenn es Interessenten gibt, die das Bezahlen, was ich verlange ^^;

9.
Ich verschenke sie auch... alle meine aktuellen Bilder sind verschenkt, an meine Eltern, an Freunde... je nachdem

10.
Nein, das bleibt mir erspart... aber für Freunde, die Wünsche äußern schon.

11.
Nicht so gerne... ich mag es nicht, wenn mir alle über die Schulter sehen... ich bin da lieber für mich alleine.

12.
Ähm... weiß ich nicht... ich habe schon einen Stil, aber der ist noch im Wandel begriffen, da man beim Zeichnen ja nie stehenbleibt und sich immer weiterentwickelt... ich glaube meine Stil hab ich vor einem Jahr gefunden und immer weiter ausgebaut.

13.
Hm... zufrieden nicht ganz, da noch Fehler drinne sind.. einen anderen aber auch nicht, sonste wäre es ja nicht mehr mein Stil... von daher arbeite ich an meinem um ihn zu perfektionieren.

14.
Mappen, Ordner, Klarsichtfolien... Große Bilder (A2, A1) hängen bei Freunden an der Wand ^^;

15.
Nein, dafür hab ich momentan leider keine Zeit, aber ansonsten hab ich immer einen Stift in den Fingern.

16.
Keine Ahnung... nicht das ich wüsste.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***



Von:   abgemeldet 02.05.2004 12:36
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
es bedeutet für mich, das was ich sehe oder fühle oder gesehen habe so auf papier zu bannen, dass andere leute daran teilhaben

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
joa.

3. Habt ihr Neider?
weiß ich nicht. ab und zu mal hört man was schnippisches...aber das nehme ich nicht ernst. was wäre die welt ohne konkurenz?!

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
klar, das ist doch jeder.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
ich nehme es als beispiel, besser zu werden..orientiere mich daran, schaue mir an, was er/sie macht, dasses besser / realistischer aussieht.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
viel. ^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
ab und zu...die missglückten teile kommen weg.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
ja, wenn es aquarelle oder bilder auf leinwand sind, dann ja.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
? geburtstagskinder?

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
hehe...klaaar.... im BK unterricht: "*tuschel* du...hilf mir mal..wie mach ich das jetzt? ich kann das nicht..."

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
ab und an. kommt drauf an. *reim*

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
ich bin nie zufrieden mit meinem stil...ich entwickle mich weiter. die bilder, die mir gefallen behalte ich...denn ich kann sie ungern weiter geben..*höhö*
also ich glaube..mein durchbruch, mein persönlicher an dem ich sagte, joooooo, das gefällt mir...war vor einigen jahren. mit meinem ersten auftragsbildern. jah.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
ich entwickle mich permanent weiter. hoffe ich doch.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
in einer mappe in einer extra schreibtischschublade nur für die bilder, wenn es leinwände sind, dann neben meinem schrank an der wand
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
so ziemlich, ja, sofern es die klausuren etc erlauben

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

jah, aus meiner bekanntschaft, meinem kurs...entfernte bekannte, die welche von mir hängen haben... *freu*



Von:   abgemeldet 02.05.2004 12:40
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. erstma richtig gut zeichnen können XD'
aber es macht mir Spaß, denn wenn ich überhaupt nix hinbekommen würde, dann wäre ich doch ein bißchen deprimiert, denn man möchte ja was über seine Bilder ausdrücken

2. bei Animexx... kA o.o
aber in der Schule schon

3. weiß ich nicht...

4. kommt drauf an, ob ich die Person leiden kann oder nicht, wenn ich sie leiden kann, dann bin ich nicht neidisch, aber wenn jemand, den ich nicht leiden kann besser ist als ich, dann schon XD

5. ich habs versucht zu ignorieren oder besser zu werden, was mir au schonma ab und zu gelang...

6. sie bedeuten mir wirklich viel, denn wie schon gesagt, ich möchte mit meinen Zeichnungen was ausdrücken, und wenn mir ein Bild mal richtig gut gelingt, dann bin ich auch immer gut gelaunt

7. ich entsorge nur die misslungenen Bilder XD'
aber den rest behalte ich ^.^

8. nein, höchstens verschenke ich sie mal, aber verkaufen bisher noch nicht...

9. an Freunde, aber das sind dann auch extra nagefertigte Illustrationen...

10. ne, gott sei dank nicht, aber ich tu es schonmal freiwillig für enge Bekannte aus der Schule

11. kommt wieder drauf an, wer mir zuschaut, denn wenn das jemand ist, denn ich nicht leiden kann, dann will ich auch nicht, dass der mir zuschaut, außerdem mag ich es nicht, wenn mir währenddessen jemand Komplimente macht wie "das sieht aber echt gut aus"

12. Früher, als ich klein war, war ich besser, also so mit 6, denn ich habe sehr viel mit meiner großen Schwester geziechnet (damals 16), und sie hat mir dann au einige Tricks gezeigt, da war ich wirklich gut, leider hab ich von damals nur ein einziges Bild...
aber dazu muss man sagen, dass ich nur gut war im Abzeichnen!

13. bin nicht so zufrieden mit meinem Zeichenstil, also wen ich z.B. bewundere is die ganze Crew von Disney, denn die können richtig flüssig zeichnen, und der Stil gefällt mir wirklich

14. in einem alten Zeichenblock von mir...

15. ne, ich schaffe es wegen der Schule nur selten zu zeichnen, noch nicht mal jedes Wochenende, aber damit sind richtige Illustrationen gemeint, denn wenn ich was zeichne, möchte ich daraus au sofort ne Illu machn XD

16. also Fans nit, aber in der Schule wird mir schonmal gesagt, dass meine Bilder richtig gut wären...



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:22
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt
Alles (und das meine ich ernst)
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Uhm, jah ^^" Teilweise von Klassenkameraden
3. Habt ihr Neider?
Nicht das ich wüsste
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Hum, nein nicht wirklich
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Teilweise sehr viel, da ich oft viele Gedanken/ gefühle mit in ein Bild einbringe.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich sortiere 1-2 mal im Jahr aus...
8. Verkauft ihr eure Bilder?
nein
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An gute Freunde oder bekannte (die sich evtl. ein Bild gewünscht haben)
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Jah ^^"""
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Kommt drauf an wer mir zuschaut, aber generell eher nicht.
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Hmm, muss eigentlich noch kommen aber ich glaube es läuft momentan recht gut darauf zu (nja, man lernt nie aus)
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Hm, wirklich zufrieden nicht, aber ich möchte auch keinen anderen als meinen eigenen (ich will ihn nur noch verbessern)
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In einer Mappe
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ja, wenn nicht bekomm ich entzugserscheinungen XD
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ähm...kA, es gibt ein paar Leuts die mögen meine Bilder, aber ich glaube FAn kann man das nicht nennen


^^arra-chan^^



Von:    misanthropolis 27.05.2004 09:02
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Sehr viel!! Ich geh bald auf eine Kunstschule und freu mich riesig drauf!!!^^

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Weiß nich. Es gibt viele, die meine Bilder gut finden aber ob sie mich bewundern...????

3. Habt ihr Neider?
Ich glaub nich.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Oh ja!!^^°

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich habe versucht ein Bild zu zeichnen was mir gefällt (kommt nich so oft vor...)! Ich habe dann versucht besser zu zeichnen, meinen Zeichnstil zu ändern oder anzupasse. Das mache ich aber nicht mehr, da ich meinen eigenen Stil gefunden hab!^^

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Viel!!! Sie sind ein Teil von mir! Ich gebe sie auch ungern weg! Ich warte schon fast 1,5 Jahre auf ein Bild, das ich an die MZ geschickt hatte... zum heulen

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich werfe nur misslungene Skizzen weg! Misslungene Bilder bekommt meine Schwester, die is da wie ne Verrückte hinterher!!^^°

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Wer sollte die denn kaufen??? oO

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Nur an meine Sis! Ich geb sonst keine Bilder weg!^^°

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
In letzter Zeit zum Glück nicht mehr!^^ Eine Freundin wollte mal, dass ich ihr ein Selbstportrait von ihr zeichne, das sie dann ihrem Freund geschenkt hat, der es dann in seiner Wohnung aufgehängt hat!! Gott war mir das peinlich als ich mal bei ihm zu besuch war und diese alte Zeichnung sah...^^°

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nur selten! Wenn ich übelst gut drauf bin!!^^

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Vor nem halben Jahr! Aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Ich stoße stämdig an meine Grenzen...

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich mag meinen Zeichenstil! Man erkennt ihn sogar wieder! Eine Brieffreundin z.B. hatte mal ein Bild von mir in einer Zeitschrift erkannt! *freu*

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In Mappen!!

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Sogut wie. Zur Zeit gehts mir aber nicht so gut und ich hab ne Blockade...

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Würd ich nicht behaupten! Ich bin froh, wenn meine Freunde meine Bilder gut finden!!^^

das misa
orangekiss.de



Von:   abgemeldet 27.05.2004 20:22
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Dass man das was man fühlt un denkt so auf das Papier bringen kann wie man es vor seinem innersten Auge sieht.
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
alle 3798 Jahre soll aowas mal vorkommen.
3. Habt ihr Neider?
Sowas gibt es???
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen Mal abgesehen davon, dass jeder Fünfjähriger besser zeichnen kann als ich, habe ich schon so manchen um sein Talent beneidet...
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Es spornt einen an sich mal wieder an etwas Arbeit zu setzen, die man seit dem letzten jahrhundert vor sich herschiebt.
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Ganz Ehrlich? Seeeehr viel.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Naja einmal im Jaht bestell ich einen Lastwagen der die Massen Papier abschleppen darf aus denen eh nie was geworden ist oder werden würde.
8. Verkauft ihr eure Bilder?
er würde sowas denn kaufen???
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Wer nimmt sowas denn an???
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Früher aufm Gymmi ja, aber auf der Grafikschule kann das eh jeder besser *g*
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
ne, da werd ich zur Wildsau *urks*
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Der dürfte so in 30 Jahren kommen (wenn ich mal wieder die Zeit zum zeichnen fínde dauerts vielleicht auch nur noch 20 Jahre)
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Mal gefällt er mir, mal nicht. Aber meistens weiß ich eh nicht was ich will *mit den schultern zuck*
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In ca. 15 verschiedenen sortierten Mappen jeder Größe
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ich wünschte ich hätte noch Zeit dazu T_T
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
KLaro, mein Hund, meine Ratten....den schmecken die immer sehr gut und wollen täglich mehr ;)



Von:   abgemeldet 28.05.2004 01:50
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir mal ^^.

> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Sehr viel. Ist mein Hobby und ich möchte es gerne mal Beruflich machen.

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ab und zu ^^°

> 3. Habt ihr Neider?
Weis nicht. Glaube nicht das die mir das sagen.

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ja ab und zu mal wenn ich echt giniale Bilder oder Dojinshis sehe. Aber ich lglaube ich bewunder diese Leutchen eher. ^^

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Wenn ne Addi da steht sage ich ihnen das ich sie Toll finde.
(wenn ich glück habe geben die dan Tolle Tips.)

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Viel wenn sie gut sind. Immer schön einheften ^^.

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ab und zu schmeise ich mal was weg. Wenn ich wieder nen riesen Papierberg im Zimmer habe sortire ich aus was ich noch brauche ^^.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Ab und zu mal Skizzen und Tuschezeichnungen.

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An brieffreunde da schiecke ich mal was mit. ^^
Aber auch zu Geburtstagen und so.

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Gehe nicht mehr zur Schule ^^°.

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Eher nicht so. Wenn einer mir immer über die Schulter schaut.

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Noch gar nicht........ bin grade dabei mich wieder zu verbässern.

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ab und zu ja ab und zu nein ^^°.

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
mappen. Stapel und ein Paar an der Wand.

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ich versuche es geht aber nicht immer.

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ehm jo ^^

Hoffe das reicht ^^.
Stecht den Himmel in brand und streut Licifer Rosen, die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
L´alurl abbil zhah dosstan.



Von:   abgemeldet 05.06.2004 21:00
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Wenn ich gut zeichnen kann, kann ich meine Gefühle besser ausdrücken, stimmt doch?

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
manchmal...

3. Habt ihr Neider?
neeeeee

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
nein, sollte ich?

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? -

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Hmmm....Zeit, Mühe, und dann Freude (sehr romantisch)

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
na klar werfe ich manche Bilder weg, die mir nicht gefallen!

8. Verkauft ihr eure Bilder?
niemals!

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
ja manchmal verschenke ich sie wenn sie mir nicht soo gefallen, an meine Mitschüler, und Freunde

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
ja...

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
ja, aber nur schlechte Bilder

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
vor 3 Monaten

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Na klar bin ich damit zufrieden

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
sag isch nischt!

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
jo!

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ein paar schon.


Was habe ich denn gesagt?



Von:   abgemeldet 05.06.2004 21:15
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
hui eine umfrage,da mach ich doch glatt mit ^^



1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Mal davon abgesehen,dass ich nicht gut zeichnen kann,bin ich doch zufrieden wenn ich meine bilder fertiggestellt habe,das setzt natürlich vorraus dass ich mir auch mühe gegeben hab.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

öhm,einige aus meiner klasse schon,aber das eher vom kindergarten bis zur 6. klasse oder so...

3. Habt ihr Neider?

nicht das ich wüsste,ist wohl sehhhhhhr unwarsceinlich ;-;
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

nö,neid kann man das bei mir nicht nennen eher bewunderung *-* *hach*

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

mal von den krakeleien uns skizzen abgesehen schon einiges,denn ich zeichne seit einiger zeit nicht nur aus langeweile sondern immer mehr aus gefühlen und erfahrungen,daher bedeuten sie mir ziemlich viel...

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

nur die bilder an denen ich wirklich hänge,skizzen und bedeutungsloses zeug schmeiß ich weg...

8. Verkauft ihr eure Bilder?

öhm...nein,is aber mal ne idee,hehe...ach was,die würd mir doch keiner abkaufen...

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

hab ich früher oft,an klassenkamerdaen bzw freunde.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

früher ziemlich oft ^^"

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

ja kann ich,nur siehts hinterher bedeppert aus( siehts im grunde auch so,insofern....)

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
das ist um ehrlich zu sein grad mal ein jahr her oder weniger...bis dahin hab ich nicht mal gemerkt dass ich die hälse so lang wie bei giraffen mach o.O

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
nja,ich würde gern mehrere zeichenstile beherrschen,das wär toll^^

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
in mappen die im regal liegen und die wichtigen in nem ordner.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
ja,wenn ich nicht grad von morgens bis abends pauken muss ^^°

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

nöööööö.....;-;



dat eni
/)_/)
(*.*)
(")(")
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:00
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Ich kann meinen Bildern, die in meinem Kopf rumschwirren, eine Gestalt geben. Außerdem kann ich meine Gefühle mit meinen Bildern ausdrücken - und vielleich kann man jemanden durch seine eigenen Bilder auch glücklich machen, wer weiß...
2. Nein, warum auch? Es gibt viele, die sehr viel besser sind als ich.
3. Nein, hier gilt das Selbe wie bei 2.
4. Ja, aber im nachhinein sag ich mir immer: "du musst halt mehr üben, irgendwann wirds schon"
5. Ich hab weitergeübt^^. Es bringt ja nicht, immer nur neidisch zu sein. Dadurch wird man nicht besser.
6. Sie sind für mich eine Erinnerung an schlechte und gute Zeiten. Wenn ich mir zum Bsp. ein schon etwas älteres Bild anschaue fang ich an in Erinnerungen zu schwelgen, die mit dem Bild verwoben sind^^.
7. Ich entsorg auch mal was. Ich hab kein Problem damit mich von Bildern zu trennen. Bilder die für mich eine spezielle Bedeutung haben, heb ich natürlich auf.
8. Das werde ich erst tun, wenn ich mMn gut genug dafür bin. In Zukunft kann ich es mir aber durchaus vorstellen, Bilder zu verkaufen - so als kleiner Nebenverdienst.
9. Manchmal verschenke ich sie zusätzlich zu was Anderem zum Geburtstag. Sonst bleiben die Bilder eigentlich bei mir.
10. Eher selten, ich mal halt lieber das, was ich will. Aber in dem Zusammenhang fällt mir eine kleine Geschichte ein: Wir mussten in Kunsterziehung unerwarteterweise schon das Bild, welches wir malen sollten, abgeben. Ich und mein Freund waren aber davon ausgegangen, das es erst bis zur nächsten Woche fertig sein muss (Anm: wir zeichnen die Bilder immer zu Hause und machen im Unterricht irgendwas anderes). Ich hatte zwar schon mein Bildle fertig, aber er nicht. Er wollte sich rausreden und behauptete, er habe es schon fertig und nur vergessen, es mit in die Schule zu nehmen. Unsere blöde Kunstlehrerin bestand aber drauf, das er es noch am selben Tag abgibt - genauer gesagt 14:00 Uhr -_-" . Ich hab dann in den Pausen zwischen den Stunden das Bild gelint und mit Buntstiften coloriert. Und jaaah - bis 14:00 Uhr hatte ichs fertig und er konnte es abgeben. Sie hat dann schon etwas komisch geschaut, als er dann das Bild anschleppte, da sie ja gedacht hat, er hat sich nur rausreden wollen (was ja auch stimmte^^). Und das Beste war, das mein Freund auf das Bild sogar 13 Punkte bekam, net schlecht für "indenpausengemalt".
11. Ja, jetzt schon. Früher nicht, aber ich hab mich mit der Zeit dran gewöhnt.
12. Noch nicht, ich hab noch viel lernen...
13. Ich bin noch unzufrieden mit meinem Stil, aber ich arbeite ja noch dran
14. Aufm PC bzw. Handcolos/gute Skizzen in Klarsichtfolien in einer Mappe.
15. Ja, schon so ziemlich. Wenn ich keinen richtigen Bock hab, etwas zu malen, dann werdens halt nur kleine Kritzeleien.
16. Nein, aber das wird schon noch mwuuuuhahahahahahahahaha - *PlanzurunterbewusstenBeeinflussungderMenscheninmeinerUmgebungschmied* - OK, jetzt mal ernsthaft, Fans hab ich noch keine, aber ich hoffe dass sich da noch was ergibt.


yoah



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:42
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
okay, wollt eigentlich ins bett, aber...

1)wie ich das definiere oda wat?! Das tu ich jedenfalls, wenn ich alle linien sauber zeichne, meine fehler bei haaren, händen, körpern und perspektiven behoben habe.

2)nein, glaub ich nicht.

3)nein.

4) natürlich, aber meistens bin ich immer nur traurig dass jemand anders diesen genialen stil hat und ich so nen "normalen"

5)erstmal alles in die ecke werfen und glotze an
nach 1 1/2 tagen hab ich mich meistens wieder beruhigt.

6)eine möglichkeit, durch vergleichen notiz von meiner eigenen steigerung zu nehmen. hin und wieder sind meine bilder aber auch private heiligtümer, z.b. der cover con meinem neuen DJ, an dem hab ich nen ganzen samstag coloriert, da hebt sich der wert von nem blatt papier unheimlich!

7)alle jahre wieder sortier ich totalen unsinn aus. manchmal find ich sachen, die so scheisse sind, dass ich wie blöd drüber lachen muss. selbstverständlich hab ich den kram noch^^

8)die würde keiner wollen. aber nächste woche muss ich für nen zuchverein ein hasi entwerfen was sie auf ihre shirts drucken wollen und auf messen tragen, zählt das auch?

9)schöne bilder zeichne ich meistens nur zu meinen DJ und weil mir meine Charas ans herz gewachsen sind behalt ich den ganzen schund. Wenn ich doch mal was verschenke mach ich nen ausdruck davon oder bereue jahrelang ein original weggegeben zu haben.

10) nein. ich bin auf einer gestalterischen schule, das können die auch selbst ganz gut.

11)NEIN!!! das konnt ich noch nie! auch wenn jemand mein bild lobt komm ich mir voll fehl am platz vor!sollen sie das lob doch auf nen zettel schreiben und mir geben, damit sie beim loben nicht anwesend sind!

12)...sommer 2002. Während der ganzen Fussball...WM(??) hab ich gezeichnet wie bescheuert und hab mir ne hammermühe gegeben. war so stolz und so beeindruckt von mir selbst (geb mir sonst nur äusserst selten mühe)

13)ich...arbeite daran. Natürlich hätte ich gerne Clamps stil, parks stil oder k. yukis stil, aber abheben überlass ich dann doch den piloten *hub* *schrabb* *schrabb*

14) im schreibtischfach. und: ja, es quillt über, danke der nachfrage.

15) ja, immer. und wenn ichs nicht tu überleg ich mir was ich zeichne wenn ich wieder die möglichkeit dazu habe.

16) meine schwester...vielleicht? aber bei freunden und familienmitgliedern rechne ich sowieso nicht mit ehrlicher konstruktiver kritik.

hat spass gemacht, hoffentlich kommen noch ein paar fragen dazu *hoff*
Smeagol hasst garstiges Elbenbrot. (Gollum)



Von:   abgemeldet 06.06.2004 00:46
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
wenn ich nicht 10 anläufe brauche um ein bild hinzubekommen, das dem, was ich mir vorgestellt habe halbwegs ähnlich sieht...

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
ja, die überbewerten das aber komplett...

3. Habt ihr Neider?
weiß ich nicht, is mir auch egal

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
direkt neidisch nicht wirklich. ich möchte halt auch so gut zeichnen können, aber da hilft nur üben und nicht neidisch sein

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
siehe 4.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
viele sind einfach nur spielereien, die nach ein paar tagen weggeräumt werden, auf die aufwändigeren sachen bin ich aber schon bis zu einem gewissen grad stolz, und die schau ich mir danna uch öfters an.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
ich entsorge auch viel.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
nö. will ja eh niemand haben. könnte mir aber vorstellen, auftragsarbeiten zu machen.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
freundinnen bekommen schon manchmal ein kleines bildchen, wenn sie eins haben wollen. das is aber nie was aufwändigeres, immer nur so 15 minuten zeichnungen

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
ja. mit vorliebe meine kleinen maskottchen, das "deatheater-rabbit" oder den "kamikazehamster"

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
kommt auf meine stimmung an. meistens nicht, weil eh immer alle nur dumme kommentare abgeben

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
noch nicht passiert, ich entwickle mich täglich weiter und stil hab ich auch noch keinen gefunden, bei dem ich lange geblieben wäre... meistens wechsel ich da alle paar tage und teste viele neue sachen aus

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
stimmungsabhängig...

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
als jpg auf meinem rechner, eine Sicherungskopie auf cd und als original in ner zeichenmappe

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
nö. manchmal zeichne ich jeden tag und dann wieder wochenlang kaum... je nachdem, wie ich lust habe, das ganze soll ja spass amchen, ich will ja keine profizeichnerin werden. meine interessen liegen zur zeit auch eher auf dem erstellen von nahezu perfekten bleistiftkopien von Fotos. passt eigentlich nicht so ganz zu animexx.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
eher weniger. viele können mit dem "anime-.stil2 nicht wirklich viel anfangen... na ja, was solls, die bekommen halt ein eher real wirkendes bild vorgesetzt *g* ich hab da schon ne idee für mein nächstes Hausaufgabenheft *g*
Es gibt nur einen Gott! BELAFARINROD!
Zuletzt geändert: 06.06.2004 00:47:30



Von:   abgemeldet 07.06.2004 11:43
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was für mich zeichnen bedeutet? Zeichnen is für mich wie Relaxen es is einfach schön zu sehen wie aus einem strich ein bild wird.

2. Ja von ein paar Freunden werd ich bewundert, aber ich versuche auch es "weiterzugeben". Wenn jemand fragen hat, oder tipps braucht, geb ich ihn welche soweit ich kann.

3. Ja neid is doch bestimmt bei jedem oder? Aber jeder entwickelt sich in eine andere richtung jeder kann etwas anders besser.

4. Ich werde neidisch wenn ich so gute bilder auf animexx sehe und da kommt es mir manchmal vor ich kanns überhauptnet.

5. Wie ich damit umgehe? Ich streng mich einfach noch mehr an -^.^-

6. Die Zeichnungen sind ein Teil von mir sie bedeuten mir sehr viel.

7. Ich hebe jede zeichnung, jede skizze alles auf auch wenn sie nichts geworden is. sogar die kleinest krizelei heb ich auf.

8. Nein!!!!!!!

9. Verschenken tu ich selten Bilder, und dann nur an Menschen die mir sehr viel bedeuten.

10. Manchmal musste ich was zeichen für klassenkameraden.

11. Ich kann dann besser zeichnen, da fallen mir immer wieder neue ideen ein, wenn neben mir einer hock und man sich dann drüber unterhält. Der eine gibt den anderen tipps.

12. Bei mir war der "Durchbruch" erst vor 1 jahr oder oder wo ich angefangen hab Manga zu zeichnen

13. Ich bin mit meinen zeichnestil zufrieden ich muss ihn nurnoch einwenig ausfeilen -^.^-

14. In einer grooooooooooooßen pappschachtel werden alle Bilder gehütet. -^.^-

15. Nein, ich zeichne nicht jeden Tag. Ich hab große lücken beim zeichnen darum muss ich immer lange pausen einlegen.

16. Ja ein paar freunde finden meine bilder Super -^.^-

Humans means he is the largest. Humans means he would be the perfect creation. But in reality, he is like troubles up PLANET HELL



Von:    AriyaLothiriell 07.06.2004 17:08
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
So, dann wollen ma mal beginnen!!!^^
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt? Ziemlich viel!!!^^
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert? Ja!!!^^
3. Habt ihr Neider? Ja!!!^^
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr? Ja, viele können besser zeichnen als man slebst!!!^^
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? Ich bewundere die Bilder der die besser sind und will irgendwann auch mal so gut sein!!!^^
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen? Ziemlich viel, weil ich sie miz Liebe zeichne!!!^^
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was? Skizzen und Zeug wird immer entsorgt!!!^^
8. Verkauft ihr eure Bilder? Nö!!1^^
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen? Ich verschenk ganz selten welchen, wenn dann an meine besten Freunde!!1^^
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen? Nö!!!^^
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen? Nö, das macht mich nervös!!!^^
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt? Vor drei Monaten!!!^^
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen? Hätte lieber nen anderen, aber das kommt mit der Zeit!!!
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf? In ner Mappe
15. Zeichnet ihr jeden Tag? Dafür hab ich keine Zeit!!!^^
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real). Jaaaaaaaaaaaa!!!^^

So das wars. Guckt euch meine Bilder an wenn ihr wollt!!!^^
lieben Gruß
Gothic lolli


Vielleicht solltet ihr das wissen!!!
Ich wohne in nem kleinem Kaff in dem man(n) das Wort Manga bzw Anime noch nie gehört hat!!!



Von:    MG 07.06.2004 17:19
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
>1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Hauptsache eine Sache die ich halbwegs beherrsche

>2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Japp.

>3. Habt ihr Neider?
Mehr als genug.

>4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ich bin auf jeden neidisch der besser als ich zeichnen kann XD

>5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Es hingenommen und mich gefragt wie ein Normalsterblicher so was zeichnen kann. Wenn es um Coloration geht: nachgefragt

>6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Viel. Ich hasse es wenn jemand anderes meinen Bildern mit nem Stift zu nahe kommt. -_-°

>7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Das meisste liegt in ner Ecke. Was mir nicht mehr gefällt fliegt in die nächstbeste Tonne.

>8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein. Ich zeichne nicht nach Bezahlung (sozusagen). Das übt Druck auf mich aus, und so kann ich nich zeichnen.

>9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An Jeden der fragt.

>10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Viel zu oft....

>11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Dann erst recht ;)

>12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Das kam mehrmals der Moment; aber nach einigen Wochen habe ich das wieder rekapituliert. Bisher gefällt mir mein Stil noch nicht, da ich irgendwie noch keinen festgelegten Stil hab.

>13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich hätte erstmal gerne einen O_o

>14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Liegen auf dem Boden rum; inner Ecke; im Schrank; quer auf´m Tisch;... wäääh ich hab keinen Platz mehr T___T

>15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Aber hallo ;)

>16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Japp. Wurde mir schon mehrmals gesagt. (zb: "Hamma O_O", "Is´das geil O_O")
http://ArtsOfLiberty.tk
Zeichenkurse: Augen[NEW], Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper
Colorationstuts: Photoshop 7.0
Demnächst: überleg ich noch...



Von:   abgemeldet 10.06.2004 09:41
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ist mir schon recht wichtig, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich eher aufs Zeichnen oder Schreiben konzentrieren will

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Jap, allerdings gibt es in meinem Freundeskreis auch diverse Menschen die besser zeichnen als ich

> 3. Habt ihr Neider?
Nicht dass ich wüsste

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Na klar

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
habe mich geärgert und versucht selber besser zu werden

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
ziemlich viel

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Entsorgen? Nie im Leben! Ich tu die ordentlichen Bilder und Skizzen in Ordner, der Krakelkram fliegt auf dem Tisch oder in irgendwelchen Schubladen rum. Ich schmeiße so gut wie nie etwas weg wenn da nur irgendwo eine winzige Zeichnung drauf ist

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Ich habe momentan eine Auftragsarbeit die ich verkaufen werde. Wenn noch jemand was kaufen will, immer her mit den Angeboten ich brauche Geld *grins*

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Meist sind das extra als Geschenk angefertigte Bilder die Freunde oder die Verwandschaft zum Geburtstag oder so bekommen. Die Sachen die ich nur so für mich zeichne gebe ich nicht so gerne weg

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ich habe damals in der Schule in der 11. Klasse zwei Jungens die Kunstnoten gerettet...

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ja, aber ich tu's nicht gerne weils mich tierisch nervt

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Noch nicht ^_^
Naja meinen jetztigen Stil habe ich in den Grundzügen seit etwa Winter 1999/2000. Wirklich zufrieden bin ich immer noch nicht

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich mag meinen Stil, würde ihn aber gerne besser beherrschenn...

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In Klarsichthüllen die dann in Aktenordner abgeheftet werden (die guten Bilder und ausgearbeiteten Skizzen in Hüllen. Schnelle Skizzen werden einfach so gelocht und weggeheftet)

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein das schaffe ich zeitlich nicht mehr *schnüff*

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Nur Freunde die mir auch Kritik geben, "Fans" nur virtuell


Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"
Zuletzt geändert: 10.06.2004 09:45:40



Von:   abgemeldet 10.06.2004 12:11
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
---------------------------------------------------------
Wenn ich sehe, dass bei den Proportionen alles zusammen
passt und ich nicht an dem Bild meckern kann ^^ und das
Gesicht ist mir seher wichtig, es soll Ausstrahlung haben,
wenigstes etwas!


2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
---------------------------------------------------
Ja, viele Mädchen und Jungs die ich kenne bewundern meinen eigenen
Zeichen-stil ^^ das freut mich.


3. Habt ihr Neider?
-------------------
Hmmmm möglich, die zeigen das nicht so doll, sagen immer nur:
das würde ich auch gern hinkrigen *g*


4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
-------------------------------------------------------------------
Bin mir nicht sicher, ich hab sie eher alle bewundert. Von den besseren Zeichnern kann man ne Menge lernen!


5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
------------------------------------------
Ich finde dass die sehr guten Zeichner einfach sehr gut mit den Stiften umgehen können, und das können wir auch lernen ^^


6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
--------------------------------------
Sie sind mir wichtig, ich drücke damit meine Laune gerne aus.


7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
------------------------------------------------------------------
Ich hebe so ziemlich alles auf, aber manche alten (wirklich Jahre alten) Bilder zerstöre ich, damit sie kein anderer zu Gesicht bekommt *lol*


8. Verkauft ihr eure Bilder?
----------------------------
Nein, sowas würde ich nicht übers Herz bringen, die sind mehr etwas mehr Wert als Geld.


9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-----------------------------------------------
Verschenkt hab ich schon ab und zu mal. An meine Besten Freundinnen ^^ (hab euch alle lieb!)


10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
------------------------------------------------------
Ja, es haben mich immer wieder welche gefragt ob ich ihnen was zeichnen kann, was ich nicht so mochte, so lernen sie es ja nie selbst zu machen.


11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
----------------------------------------------------------------
Wow, das ist mein größtest Problem, das kann ich nicht. Ich muss allein sein wenn ich etwas gescheites zeichnen will. Wenn Gesichter auf meine gerade entstehenden Bilder starren dann sehen sie alles was ich immer falsch mache, das will ich nicht -^.^-


12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
----------------------------------------------------------------
Als ich nicht mehr versucht hab Sailor Moon nach zu zeichnen (*lol* das war im Jahr 1998) dann hab ich meinen eigenen Zeichenstil gefunden ^^ ich werde ihn auch nicht wieder weggeben! Es hat mir langsam Spaß gemacht einene Personen zu zeichnen und ich wurde langsam immer besser, da wollte ich nichts mehr nachmachen!!! Ich zeichne daher auch immer lieber aus dem Kopf heraus ^^


13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
--------------------------------------------------------------
Bin schon mit meinem zufrieden, da ich ihn noch nie bei anderen gesehen hab, die meisten zeichnen so süsse Dinge ^^ da pass ich nicht so hin, ich zeichne lieber ernstere Personen, aber nich gleich so Mega Teufel oder sowas *lol* nur halt etwas älter aussehende Personen ^^


14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
-----------------------------------
Die sind bei mir in einem Bestimmten Register aufgehoben ^^ und im PC eingescannte in meinem wichtigsten Ordner ^-~


15. Zeichnet ihr jeden Tag?
---------------------------
Wenn ich jeden Tag Zeit hätte würd ichs tun ^^ aber leider muss man auch Arbeiten... *sniff*
Ich zeichne immer wenn ich Musik höre die meine Gefühle hoch bringt und dann entsteht auch meistens etwas was man sich schon anschauen kann ^^


16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
-------------------------------------------------------------
Ja ^^ es gibt echt Leute die meine Bilder total mögen *g* echt lieb von euch allen ^^ *mal die "Fans" knuddelt* XD
Das Thema hat mich jetzt auf gute Laune gebracht *g* danke, es hat mir ne Menge Spaß gemacht!!! ^^



Von:   abgemeldet 10.06.2004 12:41
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 

> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-Geld machen, sich an schönen Bildern erfreuen, andere beeindrucken/Freude machen, Aufmerksamkeit, Ruhm, 'n Hobby...

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
-Ja, und manchmal is das lästig. Es gibt auch kleine Jungs, die mir beim Zeichnen "assistieren" und mir die Stifte geben, aufmachen, zumachen...

> 3. Habt ihr Neider?
-Bösartig? Nee.

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
-immer wieder, und ich will sie in der Hölle schmoren sehen (esseidenn sie malen mir was ^__^)

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-Selbsthass, Selbstruntermachung, aber auch Ehrgeiz und volles Rohr üben, zeichnen, Gasgeben!

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-siehe Frage 1.

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
-je nachdem, aber 90% heb ich auf.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
-Ja, aber meistens "maßgefertigt" auf Auftrag.

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-Schenken tu ich nur Freunden und anderen, wenn ich Bock dazu hab. Is Glücksache.

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-"Muss" nicht, aber werd viel gebeten :) Sogar ein Hochzeitsbild für einen angehenden Bräutigam! Einmal hat mich einer bezahlt, um seine Hausaufgabe für ihn zu zeichnen!

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
-Ja, dann mach ich mich erst recht wichtig! In der U-Bahn zB...

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
-Vor wenigen Monaten.

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
-Stil is okay, Perfektion nicht. Bewundere Minekura!

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
-Rahmen, Mappen, Boden, Katzenklo, Tüten, Schränke, Internet,...

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
-Nach Möglichkeit ja!

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
-Ja, oh ja... Mein Klassenkamerad der Jos, der erzählts in seinem ganzen Freundeskreis rum, und schwärmt in meiner Gegenwart, mit einer leuchtenden feierlichen Aura...

> So das wars erst mal.
-ah ja?
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 12.06.2004 03:19
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
ó.Ò "gut"? *hüst* *sich zum üben hinsetzt*

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Von jenen, die meist selbst nicht zeichenen schon, vom Rest weiß ich's nicht (was fragt ihr mich? fragt die!)

> 3. Habt ihr Neider?
Keih Ahnung...

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
*lol* Klar! Ohne ein wenig Neid kommt doch gar nicht der Ansporn auf, selbst besser zu werden. ^.~

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Öh... üben? *lol*

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
*Meinz meinz meinz* Wird alles bis auf den letzten Schnipsel gesammelt... also ziemlich viel. An einige wenige hab ich mich förmlich reingehängt *das nich so häufig machen sollte* ~.~'

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
*lach* Siehe Antwort davor.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein, wenn überhaupt mal, dann auch nur Abdrucke.

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An gute Freunde/Familie.

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nö. *hat keine Klassenkammeraden* *g*

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Wenn nicht allzu offensichtlich gestarrt wird, schon. Bei vielen Zwischenkommentaren nicht mehr so. ~.~'

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Oh... mindestens 3 Jahre her... es gefiel mir plötzlich eines meiner Bilder, ab da war ich nichtmehr so selbstmäkelich... kritisch ja, aber nicht mehr mäkelich (ganz schlimm sowas!)

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Hab noch keinen festen Stil... der lässt sich noch sehr leicht von außen beeinflussen. Ist aber auch nicht so, das ich unzufrieden wär, ist nur einfach noch viel zu lernen. *seufz* Mal schaun was draus wird. ^.^

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Selbstgebastelte Box, die im Regal steht.

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Leider nein, nicht mehr *kaum Zeit* ~.~ aber immer wenn sich die Gelegenheit bietet!

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Kann sein?

=^.^= Mia



Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:25
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

~ naja, ob ich so gut zeichnen kann, das will ich mal bezweifeln, aber schlecht isses denk ich auch nich... also ich zeichne halt einfach Gefühle, Empfindungen und Gedanken, ich schreib also auch... für mich isses, als würd ich mich bei wem ausheuln oder so ^.^°

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

~ soll ich ehrlich sein? ó.o Von manchen vielleicht schon, aber im Großen und ganzen... nein ^.^°°

3. Habt ihr Neider?

~ Keine Ahnung, mir wird sowas nich offen in's Gesicht gesagt ô.o°°

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

~ Wer is das nich? ô.o° aber wirklich 'neidisch' war ich nich... hab die PErsonen eher so bewundert... oder so nach dem Motto "Menno, ich will des auch können TT______TT"

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

~ Naja, man verkraftet sowas... im Grunde hat mich das nur 'ehrgezigiger gemacht' XDD *mir vorkomm, wie bei so nem Star-Interview* XDD niiiiiiiiich lachen

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

~ viel, sin ja schließlich mein Werk... die einen mehr, die andren weniger

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

~ Hm... vor n paar Jahren hab ich noch alles weggeschmissen und ausm Kindergarten und so, wo ich was gemalt hab, hab ich gar nichts mehr XD Aber naja... zur Zeit... heb ich das meiste schon auf, wenn's nich nur ne Kritzelei is ô.o°

8. Verkauft ihr eure Bilder?

~ XDDDD Nääääää

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

~ Ich hab mal gehört, Familienmitglieder freun sich drüber ô.o°° Ich hab meim Onii mal eins gegeben, war aber von Anfang an für ihn... und manchmal meiner Momü

10. Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

~ inzwischen nich mehr, ne ^.^°°

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

~ Nee... nur manchmal... aber meistens eher nich ô.o°° wenn der andre auch zeichnet... also so neben mir oder so, dann geht's... und Kunst-Unterricht zählt nich, oder? ô.o

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

~ is noch nich so lang her... vielleicht 5 Monate? ô.o

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

~ Ach, passt scho... ô.o°° Ich mag nur die Beine nich und die Arme und die Hände sind zu patschig und... *in Erklärungen zergeh*
Nija... ô.o°° ich denk es passt, man findet bei sich selbst halt immer die meisten Fehler und dann graust's einen XDD

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

~ In so ner Kiste und die zu meiner FF in nem Schnellhefter XDD

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

~ nich zwingend... es kommt und geht ô.o

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

~ Ich denk nich ^.^°° Nein... aber so genau weiß ich das nich... und es sieht ja kaum wer meine Bilder, außer hier aufm Animexx ô.o


Zeit!! *echz*
*hechel*
*hinterherrenn*
*vadammt*
~-~

mi~ga~ru

~-~



Von:    Linchan 18.06.2004 18:00
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Also ^_^v *jaaa Umfragen sind toll^^*

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
zeichnen is mein Leben O.O

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
ja >_> Wenn ich da an den DSP-Kurs denke o.Ô Das ist voll gruselig ._.

3. Habt ihr Neider?
weiß nicht, also 'neidisch' kann ich mir bei niemandem vorstellen^^ mal davon abgesehen so toll sind meine Bilder nicht^^

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
neidisch nicht o.Ô aber ich bewundere alle, die so derbe geil zeichnen können (meine Freundin Gosani zum Beispiel T_T)

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
^.^v

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
wenn sie mir gefallen ne Menge, weil ich sie auch alle für meine HP benutze ._.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
ich schmeiß immer alles weg was mir nicht gefällt^^

8. Verkauft ihr eure Bilder?
nö o.Ô
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
ja ich hab Sira und meiner Schwester oft welche geschenkt ^^ die wollten immer die Bilder von mir haben die ich doof fand und sie deshalb wegschmeißen wollte^^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
jepp @_@''
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
kann ich schon, aber mögen tu ichs nicht so unbedingt ._.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
mein Stil hat sich in 7 Jahren so drastisch verändert, immer und immer wieder, und ich denke er wird sich bestimmt noch mehr verändern *hoffe ich ^^'''*

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
also im Prinzip bin ich zufrieden ._. aber nicht immer .__.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
in diversen Ordnern und Mappen, ganz schön sortiert ^_^

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
ja eigentlich schon ^_^v

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
naja einige meiner Freundinnen ja o.Ô

naja^.^v ich mag Umfragen^_^v

°*+~.._..~+*°*+~.._..~+*°*~.._
Die Menschen sind nicht immer,
was sie scheinen,
doch selten etwas Besseres.
°*+~.._..~+*°*+~.._..~+*°*~+.._



Von:    Lia83 19.06.2004 18:26
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Da ich grad noch ein bisschen Zeit rumkriegen muss, und ich durch Zufall diese Umfrage entdeckt habe, mache ich einfach mal mit:

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Viel, aber nicht alles ^-^ Ich bin ja immer noch am Üben (wenn auch nicht so oft, wie ich gern möchte) und ein Traum ist es, irgendwann einen schönen eigenen Manga zu zeichnen.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Auf's Zeichnen bezogen: Diejenigen, die meine Bilder zu sehen kriegen, finde sie normalerweise recht hübsch, aber mehr auch nicht *g*

3. Habt ihr Neider?
Nicht das ich wüsste, nein...

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Nein, so etwas spornt mich eher an und gibt mir Motivation irgendwann durch ganz viel Übung auch so zeichnen zu können (im Mom bin ich ganz angetan von "Prussian Blue" und ich bewundere auch schon ewig lange die Bilder von "SonPan"...)

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Sie sind halt da und es ist wunderschön, alte Bilder rauszukramen und in Erinnerungen zu schwelgen ^-^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Bei mir existieren so viele lose Seiten und Zettel, dass es echt ein Wunder wäre, wenn da mal nicht was verloren geht. Außerdem miste ich so ca. 1mal im Jahr mein komplettes Zimmer aus und da verschwinden dann auch schon mal Bilder... Besonders schöne Bilder werden aber in einem Ordner gesammelt und auch eingescannt und gespeichert.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein, würde ich auch nicht wollen.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Selten, und wenn, dann an meinen Freund ^-^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ich müsste es auf "Mitstudenten" verbessern, aber die haben noch keine Bilder von mir gesehen *g*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Kommt auf die Person an... Wenn sie mir nahesteht, habe ich kein Problem damit, es sei denn, es ist mein Vater (der kann nämlich so gut zeichnen, dass ich ständig das Gefühl habe, er will mich am liebsten verbessern...)

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Ist noch nicht so weit, leider...

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Bisher bin ich mit meiner Entwicklung sehr zufrieden.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Wie bereits gesagt, besonders schöne in einem Ordner und eingescannt auf'm Rechner...

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein, ist leider nicht möglich. Uni macht leider viel Stress...

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden?
Da sie noch nicht von so vielen Menschen gesehen wurden, wohl eher nicht...



Von:    eri 19.06.2004 19:04
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
macht Spa~ß *,*

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Einige sagen sowas, aber ich weiß nicht, inwiefern ernst das gemeint ist (sie sollten sich das für andere aufheben m(__)m)

> 3. Habt ihr Neider?
Neider...? XD;

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Neidisch nicht direkt aber Bewunderung²

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Bilder, mit denen ich meistens nicht ganz zufrieden bin ._.;
und ich zeichne in der Regel nur das, was mir gefällt ¦D

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Skizzen werden nach einer Zeit entsorgt, Farbillus vergammeln auch im Zimmer ohne etwa in Folien oä zu landen >,< - in letzter Zeit wird auch nicht mehr so viel skizziert '-'

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
nein

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Freunde, Verwandte.. aber eher ..selten?

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
yo, ich habe einige (bzw nur wenn überhaupt) versaute Hentai-Liebhaber in meiner Stufe ¦D~ ._.

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Schon, aber dann kommt raus, dass ich sehr dreckige Skizzen mache ¦D

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
ich warte noch~ .. aber ich übe in letzter Zeit zu wenig, dass ich sagen kann, dass ich darauf warte .__.;

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
nicht wirklich ;,; aber einen komplett anderen hätte ich vielleicht nicht unbedingt gerne^^;

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
s.o., sie fliegen lose im Zimmer herum ohne in Hüllen o.ä. gesteckt zu werden *auch sonst unordentlicher mensch sei* >_>;

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
inzwischen nicht mehr, es *gab* mal eine Phase.. '-';;

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
s. Kyonshi's Antwort XD



Von:   abgemeldet 20.06.2004 00:23
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Irgendwas muss man ja können...ob's gut ist habe ich nicht zu beurteilen...

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

Ab und zu von irgendwelchen 5 jährigen

3. Habt ihr Neider?

Schön wärs...

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Nicht neidisch...ich empfinde es als Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Ich habs mal mit Voodoo probiert, hat aber nicht geklappt...

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Nichts! Es ist das Zeichnen an sich, was mir Spass macht, weil es das einzige ist, das ich nicht als Arbeit empfinde...

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Bestimmte Sachen behalte ich, weil sie mir noch immer gefallen, manche behalte ich für Bewerbungen und der Rest fliegt irgendwann in Müll oder endet als BU oder Teppichersatz

8. Verkauft ihr eure Bilder?

Nein! Wenn dann mache ich Auftragsarbeiten...

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

An den der mich fragt...

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Kam und kommt ab und zu vor...

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

Wo soll das Problem liegen?..

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

An dem Tag, an dem er kommt sag ich bescheid...

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Auf Stil scheiss ich...

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Die wenigen die ich mag in einer Mappe, die anderen ersetzen den fehlenden Teppich...

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

ja

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Schleimer kennt jeder und hat jeder...
Zuletzt geändert: 20.06.2004 00:32:06



Von:   abgemeldet 20.06.2004 01:20
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Alles, es ist sozusagen meine Daseinsberechtigung geworden, mein Leben läuft sozusagen darauf hinaus, irgendwann gut zeichnen zu können, auch wenn mir das sehr erbärmlich erscheint.

2.Werdet ihr von anderen für euer Können bewundert?
Ja, auch wenn mich die Art und Weise oft sehr nervt.

3. Habt ihr Neider?
Es hat sich keiner gemeldet. Und ob Sticheleien wie "Ich kann nicht so gut Malen wie du" als Indiz für bestehenden Neid gelten oder nur so dahergesagt sind, weiß ich nicht zu beurteilen.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemanden der besser zeichnen kann/konnte als ihr?
Und wie ich neidisch war.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Mir scheint, ich habe eine merkwürdige Art entwickelt, neidisch zu sein. Ich könnte dann immer heulen, es ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich zu erkennen, da kann jemand das, was ich können will. Das schlägt in Bewunderung um. Und dann sage ich mir, dass ich viel besser werden will und übe noch verbissener.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Sie bedeuten mir viel, selbst wenn es nur Kritzeleien sind. Ich hüte sie gegenüber anderen sozusagen wie einen Schatz. Es kommt auch darauf an, ob mir das Gezeichnete gefällt.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal etwas?
Ich hebe so gut wie alles auf, nur wenn es mir ganz misslungen oder belanglos erscheint, landet es im Müllbeutel. Zeichnungen aus vergangenen Zeiten sind sowieso tabu.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Bisher kam ich nicht auf die Idee, meine Bilder zu verkaufen. Danach gefragt hat mich bisher auch keine/r .

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja, an wen?
Wenn, dann verschenke ich Bilder, kleine Auftrags"werke", manchmal auch Spontanbilder. An meinen Vater, an Freunde, besonders zu Geburtstagen. Wenn ich es überhaupt schaffe.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden etwas zeichnen?
In den letzten Jahren hat sich das kontinuierlich gesteigert. Ich hätte wohl nich so offensichtlich zeichnen sollen.

11. Könnt ihr zeichnen, wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ich mag es nicht, wenn mir so offensichtlich zugeschaut wird, besonders in der Manier von irgendeinem Spektakel oder ähnlichem. Ich komme mir dann häufig als Attraktion vor. Aber wenn ich Lust habe zu zeichnen, zeichne ich, ungeachtet der Umstände.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch, wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen, dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Der Durchbruch lässt noch auf sich warten, ich versuche mich meinen Idealen immer noch anzunähern. Außerdem strebe ich nicht nach "dem" Stil.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber einen anderen?
Mit der Umsetzung (=Stil)an sich bin ich nicht zufrieden, aber ich schaffe es manchmal, den gewünschten Ausdruck auf's Papier zu bringen. Das ist schon ein Erfolg.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Meine Schwester hat mir eine Mappe geschenkt, in der ich meine Skizzen und Kritzeleien aufbewahre. Viele liegen auch auf dem Fußboden, einige in Schubladen oder Kartons. Und in den Tiefen meines PCs lagern auch noch ganze Ordner voll damit.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Wenn ich es schaffe, ja.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Anhänger? Jünger? O, da gibt es definitiv eine junge Dame, die auch hier auf Animexx ihr Unwesen treibt. Ansonsten wohl meinen Vater (auch wenn er mir in der Bilderwahl etwas anspruchslos erscheint), und ein paar Freunde, die ich allerdings eher als interessiert und weniger als Fans bezeichnen würde.
Leute, denen mMn die Vergleichsmöglichkeiten fehlen bzw. nicht meine vor Augen habe.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato)
Zuletzt geändert: 20.06.2004 01:29:07



Von:    NataliaSoleil 20.06.2004 10:52
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch mal antworten *g*
>
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
schön zu wissen, das man was kann ;-)
> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja , oft..
> 3. Habt ihr Neider?
Sicher, es wollen viele zeichnen können..
> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
HM..In meiner gegend, bzw meiner altersgruppe ist mir noch niemand begegnet.. sonst finde ich arbeiten von erwachsenen und berühmten natürlich beneidenswert! =D
> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
s.o..
> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
schwer zu sagen,
> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
ich entsorge ständig und viel.. (ich weiss, schlechte angewohnheit..)
> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
hab ich schonmal..
> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
verschenken tu ich sher oft.. an freunde und bekannten..
> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
fast jeden tag..
> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
schon.. manchmal ises nervig..
> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?weiss ich nicht, es entwickelte sich mit der zeit..
> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
bin zufrieden..
> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
mappe
> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
leider nicht.. zeitmangel..
> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
sehr viele.. (schule & co)
>
*peache*~Natty~



Von:    Pfirsichteufel 20.06.2004 15:25
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
>>nyu, ... so als Hobby. Würde aber später gerne daraus mehr machen
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
>>einige schon
3. Habt ihr Neider?
>>ja, aber nicht so viel
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
>>klar, ziemlich oft sogar *g* ...
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
>>ich bewundere sie mehr, als sie zu beneiden
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
>>zur freude für andere
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
>>wenns' nischt geworden is, wanderts in den Müll
8. Verkauft ihr eure Bilder?
>>als ob ich die verkaufe ~.~
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
>>ja, just verschenken. An irgendjemanden. Entweder freunde, wenn sie fragen oder halt mal zum geburtstag
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
>>ja, das kam schon ein paar mal vor ^.~
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
>>ja, stört mich nciht, so lange sie nur gucken. Aber die Frage: "Wen zeichnest du da?" regt mich auf.
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
>>Vor einem halben jahr in etwa. Da war der Fopf net mehr zwei mal so breit, wie der restliche Körper xD
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
>>Ich bin nie mit mir zufrieden
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
>>in einer Mappe oder manche auch im rahmen an der wand
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
>>nee, aber mehrmals in der Woche
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
>>Freunde

Please visit my website ^.~
http://www.mandydoerre.de.vu



Von:   abgemeldet 24.06.2004 12:33
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-ist mein Leben, hab schon gezeichnet da war ich noch net ma in der schule ^^
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
ja, is mir aber peinlich, na ja kanns auch noch net perfekt
3. Habt ihr Neider?
direkt nein
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
nein, find ich gut eheheh
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
ich könnt sie jetzt net einfach wegschmeißen ^^
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
das hässlichste kommt in den müll lol
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Ja mach ich
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
wenn dann nur an beste Freunde
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
früher ja lol
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
absolut nein, das nervt generel wenn mir einer über die schultern glotzt.
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Letztes Jahr lol
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
ich würde gern Männer in einem Stil zeichnen wie Seimaden, ist aber sehr schwer
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
in großen ordnern (6 Stück oder so)
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
ja, ohne gehts net
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real). fans? ne...schade


Will jemand ne Kostprobe??
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)



Von:   abgemeldet 27.06.2004 00:52
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

nja was soll es den bedeuten? mit dem zeichnen kann man seine fantasie halt als bild auf einem blatt festhalten und zeichnen macht fun wenn mans kann

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

eher selten , eigentlich kaum schaut doch mal meine fanarts an -.-

3. Habt ihr Neider?

ne niemals

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

immer auf die die die super animes bringen die meinen lieblingszeichenstil anwenden den ich so gern könnte

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

nacheifern und versuchen auch so gut zu zeichnen ÜBEN ÜBEN ÜBEN

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

nja wenn sie toll ist hänge ich sie auf ^^ weil ich sie als beispiel für die nächste zeichnung nehm

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

alles gute und was im block zurück bleibt
was mich aufregt und schlecht ist kommt weg

8. Verkauft ihr eure Bilder?

ne NOCH nicht ^^

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

manchmal an verwante

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

ne eigentlich nicht diesen *peip* würde ich nichtmal was geben ^^

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

ne eher selten ausser die person ist besser und hilft mir und bringts mir bei was eher selten ist

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

noch nicht aber bald sobald ich auch körper richtig beherrsch

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

wie oben schon gesagt ich hätte gern den typischen zeichenstil sprich "hellsing" "gantz".....wenn ich den als basic hätte würde ich mehr eine eigene richtung einschlagen

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Im regal in bestimmten mappen und in blöcken

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

dann wenn ich lust hab heute hab ich nicht gezeichnet ^^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

nein Noch nicht XD ^^

17. wie lange zeichnest du schon?

6 jahre ungefähr aber ich bekomm noch nix hin ^^

18. wo haste das zeichnen gelernt?

animes angeschaut wo ich ncihtmal wusste das es animes sind,
hab 5 bücher rund um mangas,
Bruder,
selbst


tja das wars von mir und ich hoffe euch störren die zusatz fragen nicht aber wenn ihr lust habt schaut doch mal bei meinen fanarts rein (oh das war nu werbung...sry wollt ich nicht ^^)



Von:   abgemeldet 27.06.2004 06:57
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Wenn ich mich selbs darüber freue dass es gut aussieht
2. Manchmal
3. Nicht dass ich wüsste, dass bin eher ich ^,^
4. jap
5. ich hab mich damit abgefunden
6. einige mal ich bloß so, die sind mir dann eigentlich nich so wichtig, aber alle anderen kommen in meine Zimmergalerie
7. einiges hab ich auf, der rest schmeiß ich früher oder spoäter weg, weil die nich so schön sind
8. Nein
9. ein paar, namen sag ich jetzt nicht
10.nein, eigentlich nicht
11. nicht so gut
12. der is irgendwann letztes jahr gekommen
13. manchmal bin ich total unzufrieden damit
14. in meinen Zimmer an ner schnur
15. manchmal
16. .... kein kommentar


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück