Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka-Michiru-Treffen

Eröffnet am: 26.10.2004 12:21
Letzte Reaktion: 10.04.2005 20:10
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Luin Haruka-Michiru-Treffen 27.02.2005, 15:25
 Takeo-kun Haruka-Michiru-Treffen 27.02.2005, 20:19
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 27.02.2005, 21:06
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 01.03.2005, 07:56
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 01.03.2005, 14:57
 Takeo-kun Haruka-Michiru-Treffen 01.03.2005, 20:45
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 02.03.2005, 20:46
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 02.03.2005, 21:48
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 03.03.2005, 18:24
 Luin Haruka-Michiru-Treffen 07.03.2005, 19:14
 Cheeru Haruka-Michiru-Treffen 22.03.2005, 16:27
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 23.03.2005, 08:47
Haruka87 Haruka-Michiru-Treffen 24.03.2005, 07:33
 Takeo-kun Haruka-Michiru-Treffen 02.04.2005, 10:15
 Haruka Haruka-Michiru-Treffen 04.04.2005, 22:31
 Takeo-kun Haruka-Michiru-Treffen 05.04.2005, 06:28
 Isayana Haruka-Michiru-Treffen 04.04.2005, 14:10
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 05.04.2005, 15:24
 GoldenTenshi Haruka-Michiru-Treffen 05.04.2005, 23:59
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 06.04.2005, 15:05
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 08.04.2005, 22:34
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 09.04.2005, 09:27
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 09.04.2005, 23:30
 LovelyAnima Haruka-Michiru-Treffen 10.04.2005, 14:11
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 10.04.2005, 20:10
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Luin 27.02.2005 15:25
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
muss halt nur jemand vcor ort machen
den ich weiß zum beispiel nicht wie man dort nen treffpunkt organisieren soll wenn man frankfurt nicht kennt



Von:    Takeo-kun 27.02.2005 20:19
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
nabend zusammen! Ô.o also ursprünglich hatte ich mir auch überlegt zu kommen, nur das ganze scheint ja jetzt zu kippen. :(
wohne leider nicht in der nähe und kann von daher auch nicht viel helfen...was ich machen könnte, ist wen fragen der da in der nähe wohnt und schaun ob man so irgendwas organisieren kann.

vom termin her ist mir das ganze sehr recht, grade in den feiern hab ich viel zeit...würde vielleicht auch noch jemanden mitbringen, wenn das wirklich stattfinden sollte.

lg ^^




Von:    Siria 27.02.2005 21:06
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
hi leute ... wie wäre es vorerst mit treffpunkt CONNEKO in Ludwigshafen ?? ^_^ Möchte unbedingt das etwas zu stande kommt *rumhüpft* Alle haru michi Fans können doch erst mal sich auf einer offiellen Con kennenlernen.


was haltet ihr davon ?

HEGDL Chii
Love is a wounder



Von:    Michiru_Chan 01.03.2005 07:56
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kann leider an Ostern net. *heul*
Kann aber auch net weiter weg,
ausser jemand nimmt mich mit.
*snief*
Chiru =^.^=



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:57
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ludwigshafen .. das ist weit von Neuss weg, oder? ^^; Hab kein Geld (bin immer noch anner Wohnung dran ^^) und auch keine Zeit, da überlebenswichtige Vorklausuren zu schreiben/geht auf die noch überlebenswichtigeren Prüfungen zu ^^;
{Jabberwookie}



Von:    Takeo-kun 01.03.2005 20:45
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
also is die sache gechanceled, weil kaum einer kann? Ô.o



Von:    Siria 02.03.2005 20:46
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
hi ... kommt den keiner zur Conneko ?? ^.^ Wo .. ist Neuss ??
Oder welche haruka und Michiru Fans kommen zur AnimagiC ?? ^_^ ich will wenigstens mich mit ein paar zusammentun ... *grimmel*


Bitte um Antwort

das Chii
Love is a wounder



Von:    Ai_no_Hikari 02.03.2005 21:48
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werd zur Conneko kommen. ^^

Am Osterwochenende kann ich doch nicht. -.-"



Von:   abgemeldet 03.03.2005 18:24
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
>Wo .. ist Neuss ??

Neuss ist direkt links neben Düsseldorf. Springe in D-Dorf einfach in den Rhein, schwimme rüber und du bist in Neuss ^^;
Ich komme wahrscheinlich zur Connichi *drop* ^^;

{Jabberwookie}



Von:    Luin 07.03.2005 19:14
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Harusan (<-meine schwester) ihre jetzige (noch) verlobte sind auf jedenfallauch bei der connichi



Von:    Cheeru 22.03.2005 16:27
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
warum verschieben wir das nicht einfach auf die conneko?

die ist ende nächsten Monats (30.April+1.Mai), kostet nur 5&#8364; Eintritt und schlafen kann man da auch umsonst

man könnte sicher gut fahrgemeinschaften bilden, dann kostet das mit dem wochenendticket ab 6&#8364;, egal woher ihr kommt ;)
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger
Zuletzt geändert: 22.03.2005 16:30:09



Von:   abgemeldet 23.03.2005 08:47
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
die Conneko wäre für mich und mein Babe ideal
- wir wohnen eh fast nebenan.
Wäre cool, wenn da was zustande käme ^__^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 07:33
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
hallo *reinplatz* alsoo ich würd ja auch gerne erscheinen ,weiß auch garnet wat jetzt nun sache ist wäre jedenfals gerne dabei...
bin sogar bald fahrtüchtig (motorrad und Auto) daher ist mir die Entfernung des Treffpunkts eigentlich wurscht...löl

Gruß Haru



Von:    Takeo-kun 02.04.2005 10:15
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
mal eine andere frage, könnte da jemand einen treffpunkt festlegen?. ich stell mir das nämlich etwas unübersichtlich vor...und ich z.b. kenne mich da nicht aus. :/

lg



Von:    Haruka 04.04.2005 22:31
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> mal eine andere frage, könnte da jemand einen treffpunkt festlegen?. ich stell mir das nämlich etwas unübersichtlich vor...und ich z.b. kenne mich da nicht aus. :/

keine sorge ^^;
die conneko ist eigentlich so klein, dass es an ein wunder grenzt jemanden _nicht_ zu treffen... ^^;
-=[ Take Pride In Outside Soldiers ]=-



Von:    Takeo-kun 05.04.2005 06:28
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
>keine sorge ^^;
>die conneko ist eigentlich so klein, dass es an ein wunder grenzt >jemanden _nicht_ zu treffen... ^^;

alles klar, dank dir!^^ dann weiss ich ja bescheid.



Von:    Isayana 04.04.2005 14:10
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne kommen....irgendjemand wollte eines mal am osterwochenende veranstalten,aber daraus scheint ja nix geworden zu sein,oder? Falls ihr für die organisation noch jemand braucht stelle ich mich gerne zur verfügung^^

Ciao Sasaki



Von:    Ai_no_Hikari 05.04.2005 15:24
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten vielleicht trotzdem einen Zeitpunkt verabreden, auch wenn die Con an sich noch so klein ist. Aber woher sollen wir wissen, das wir wir sind?! Versteht man was ich meine? ^^"



Von:    GoldenTenshi 05.04.2005 23:59
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Würde mich ja gern anschließen, aber solang ich net weiß, wo, wann und wie es stattfindet.
Zudem stellt sich die Frage ob ich da Zeit habe oder auch das Geld *drop*
Is alles leichter gesagt, als getan



Von:    Ai_no_Hikari 06.04.2005 15:05
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Die Conneko steht doch fest. Ist vom 30.04. bis 01.05.05! ^^



Von:    Siria 08.04.2005 22:34
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Hi leutz , toll das doche einige zur Connichi kommen ^__^ *freu* ich schlage vor ... am haupteingang ^.^ wer hat was dagegen *umseh* nur ... die uhrzeit kann ich nicht so genau vorschlagen. Also wt denkt der rest ??

*knuddlz*
Love is a wounder



Von:    Ai_no_Hikari 09.04.2005 09:27
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Du meinst wohl die Conneko. Die Connichi ist erst im September. ^_~
Haupteingang ist eine schlechte Idee, da da immer Leute rumstehen. Ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr. In der Nähe des Haupteingangs ginge auch und da ist vielleicht keiner. ^^""
Vielleicht sollte jemand ein Schild machen, damit alle zu demjenigen finden können.
Ansonsten, ich lauf wieder mit einem selbstgemachten Schild am Rucksack herum.



Von:    Siria 09.04.2005 23:30
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
jaaaa die conneko natürlich *am kopf kratz schäm* oki ^________^ Dann in der nähe vom haupteingang !! ich bin auf jedenfall als michiru verkliedet !! da erkennt ihr mich schon ^_^ Und du lexi ??
Love is a wounder



Von:    LovelyAnima 10.04.2005 14:11
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch! *froi*
Einen Tag MichiruArtbookkleid und einen American Mcgees Alice (sehr blutig..*muhahaha*)
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!





Von:    Ai_no_Hikari 10.04.2005 20:10
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Chi: Meinst du mit Lexi mich? *sich nicht angesprochen fühlt* ^^"
Ich werd am Sonntag Brad Crawford machen und am Samstag weiß ich noch nicht. ^^""


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück