Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka-Michiru-Treffen

Eröffnet am: 26.10.2004 12:21
Letzte Reaktion: 10.04.2005 20:10
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 03.11.2004, 10:39
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 03.11.2004, 13:24
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 03.11.2004, 16:38
 Haruka Haruka-Michiru-Treffen 03.11.2004, 17:59
 ClarissaMorgenstern Haruka-Michiru-Treffen 03.11.2004, 19:08
 LovelyAnima Haruka-Michiru-Treffen 05.11.2004, 23:31
 -Mizu- Haruka-Michiru-Treffen 03.11.2004, 19:48
 Seiya Haruka-Michiru-Treffen 03.11.2004, 22:39
MichiruKaiohKou Haruka-Michiru-Treffen 04.11.2004, 17:37
ruka-im-rock Haruka-Michiru-Treffen 04.11.2004, 17:51
 Angel-Michiru Haruka-Michiru-Treffen 05.11.2004, 21:07
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 06.11.2004, 10:57
 -Mizu- Haruka-Michiru-Treffen 07.11.2004, 19:19
 aprileagle Haruka-Michiru-Treffen 08.11.2004, 12:03
 -Mizu- Haruka-Michiru-Treffen 08.11.2004, 22:34
 ClarissaMorgenstern Haruka-Michiru-Treffen 09.11.2004, 08:33
HarukaTenoh Haruka-Michiru-Treffen 10.11.2004, 01:06
 Uranus Haruka-Michiru-Treffen 10.11.2004, 14:15
 ClarissaMorgenstern Haruka-Michiru-Treffen 10.11.2004, 17:02
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 10.11.2004, 21:23
 -Mizu- Haruka-Michiru-Treffen 11.11.2004, 09:41
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 11.11.2004, 15:29
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 12.11.2004, 18:41
vandy Haruka-Michiru-Treffen 13.11.2004, 13:12
Ruka-kun Haruka-Michiru-Treffen 13.11.2004, 19:22
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 14.11.2004, 11:48
Ruka-kun Haruka-Michiru-Treffen 14.11.2004, 12:28
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 15.11.2004, 12:55
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 16.11.2004, 09:06
HarukaTenoh Haruka-Michiru-Treffen 19.11.2004, 04:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 03.11.2004 10:39
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Miyuko: Danke für dein Vertauen Kleines ^-^


Das mit der Hp ist doch schonmal ne gute Idee ^___^
Wäre nur toll, wenn du auf deiner HP mal festhalten könntest wer woher kommt, damit sich eventuelle fahrgemeinschaften bilden können...

Als termin wäre vielleicht das nächste Osterwochenende nicht schlecht, dann könnten wir uns von Freitag bis Sonntag irgendwo treffen und am Montag danach ist noch genug zeit um das grösste chaos zu beseitigen ^___^''

Wenn es zeitlich passt, könnte man eventuell auch Sylvester zusammen feiern...

Cosplay kann jederzeit gemacht werden. Wenn ihr wollt, können wir auch eine Cosplay-Jury zusammen stellen, die den besten Cosplayer ermittelt. Dabei soll es natürlich auch kleine Preise geben.
Allerdings sollten mindestens 10 Leuts vorhanden sein, die sich auf eine Bühne wagen ^___^

Ob wir SM-Folgen schauen oder nicht, hängt vom Ort des Geschehens und den Räumlichkeiten ab. Aber das ist auf jdenfall mal ne gute Idee.
Was den Con-Namen angeht, bin ich noch etwas unschlüssig...
Macht doch einfach noch ein paar vorschläge und wir stimmen dann gemeinsam ab ^___^

Ja mata ne,
HaruSan



Zuletzt geändert: 03.11.2004 10:42:54



Von:    Tsukinomaus 03.11.2004 13:24
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
klar kann ich machen ^^ wenn jeder damit einverstanden is dass ich die Wohnorte auf die HP tu ^.^ Dann können diejenigen unter euch, die jetzt ihre Wohnorte nich im Mexx steckbrief haben mir den vlt. geben dann tu ichn auf die HP ^^
Gemeinsam sind wir stark *_* Und es kostet net so viel XD

Also ich bin mit dem nächsten OsterWE vollkommen zufrieden ^^

Hehe das mit dem Cosplay find ich cool die idee ^^ hab ich alladings noch nie so wirklich gemacht ô.o Aba auf die bühne wagen würd ich mich *-* (mit schwitzenden und zitternden händen XD)

Ich kann ja schonmal den vote für ô.o den ort erstellen °.°



Von:   abgemeldet 03.11.2004 16:38
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ostern ist gut ^^ Ich denke mal, die Meisten werden wohl noch keinen Führi, geschweige denn Auto, haben und müssen mitm Zug anreisen ^^

Silvester könnte ich auf jeden Fall nicht, soviel zu dem Thema *drop* ^^

{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 03.11.2004 16:50:22



Von:    Haruka 03.11.2004 17:59
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
mh *auch mal senf dazu geb* (nachdem ich schon 2 mal so nett auf den thread aufmerksam gemacht worden bin ¬_¬)

ort: raum mannem/frankfurt is ok für uns
zeit: sylverster und ostern ist allerdings schon mal schlecht
hp: ich boykotierte beepworld, dat fass ich net an ;)
rest: mir doch egal ^^,

*sich gleich mal wieder unbeliebt mach* ^^
-=[ Take Pride In Outside Soldiers ]=-

Suche/Biete:
Grosser, flacher Stein: 20KT | Benzin für Kettensäge: 10 KT | Tentakel: 25 KT | (eventuell auch mehr - ens me)



Von:    ClarissaMorgenstern 03.11.2004 19:08
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> mh *auch mal senf dazu geb* (nachdem ich schon 2 mal so nett auf den thread aufmerksam gemacht worden bin ¬_¬)
>
> ort: raum mannem/frankfurt is ok für uns
> zeit: sylverster und ostern ist allerdings schon mal schlecht
> hp: ich boykotierte beepworld, dat fass ich net an ;)
> rest: mir doch egal ^^,
>
> *sich gleich mal wieder unbeliebt mach* ^^


bin einverstanden, dss die wohnorte draufkommen *s*
*fahrgemeinschaft brauch* ^^'''
Ich *denke* ostern is okay.. *zu anima schiel* Wie is des mitm film geplant süße?^^'''
Ansonsten w'll see ^^
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    LovelyAnima 05.11.2004 23:31
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 

> bin einverstanden, dss die wohnorte draufkommen *s*
> *fahrgemeinschaft brauch* ^^'''

*auchneFahrgemeinschaftwill*

> Ich *denke* ostern is okay.. *zu anima schiel* Wie is des mitm film geplant süße?^^'''

Ähm, ja... das wüsst ich auch gerne *drop*
*dichknuddelt*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!





Von:    -Mizu- 03.11.2004 19:48
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
nochma: *will auch mitmachen*



Von:    Seiya 03.11.2004 22:39
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Osterwochenende klingt doch ganz gut! ...Auch wenn ich eigentlich gar nicht so lange warten kann... ^-^'''
Außerdem fände ich "Kaze & Umi" als Con-Namen absolut genial!!! *Arm-gaaanz-weit-nach-oben-heb*
Cosplay und Videos sind auf jeden Fall ein MUSS!!! Und der Rest wird uns schon noch einfallen! Wat weiß ich... n'kleines Bühnenstück oder ein selbstgedrehtes Video wär doch auch ne geile Idee, oder? Keine Ahnung... =.='''
Running through the distant nightsky
Now I make a wish on a shooting star
Whispering I want to be with you
Can you hear my voice calling out?
Where are you now?



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:37
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Finde die Idee genial...müßte nur schauen, ob ich da nicht Uni hab...aber sonst bin ich absolut begeistert!
Michiru
On ne voit bien qu'avec le coeur; L'essenrielle est invisible pour les yeux



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:51
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Aaaaalso, ich hab mal so en bissel diagonal gelesen und bin mal frecherweise für Frankfurt, aber kommen würde ich sicherlich ^^

(danke an HaruSan wegen dem Tipp ^_-)



Von:    Angel-Michiru 05.11.2004 21:07
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
So dann gebe ich wieder mal meinen Senf zu dem ganzen ab.......also bei den Termin vorschlägen: Sylvester und das Osterwochenende muss ich bei beidem passen.Da werde ich wohl nicht können.Also würde man auf mich shcon mal verzichten müssen.
Hmm.....Mannheim,Frankfurt etc. ist schon ein ganz schönes Stückchen von mir weg.Aber das könnte sonst vielleicht gehen.....!!!
Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden.



Von:    Tsukinomaus 06.11.2004 10:57
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
so ich habe jetzt erstmal den rest eingetragen der sich gemeldet hat ^^ Und ich hoffe ich hab keinen vergessen...Wenn ja sorry, aber ich bin ja auch nur ein Mensch *gg* Ich habe bei jedem den Wohnort hinter geschrieben bei dem ichs wusste.
Auserdem hab ich die Umfragen für den Namen und den ort gemacht. und ihr könnt auch abstimmen ob das nächste Oster-WE okay für euch is ^^
Wenn noch weitere vorschläge dazu kommen werd ichs natürlich rein editiern ^^



Von:    -Mizu- 07.11.2004 19:19
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich kommt es dann nich in der woche von der leipziger buchmesse....

edit: bzw auf die selben tage, buchmesse hat vorrang bei mia....
Zuletzt geändert: 07.11.2004 19:20:02



Von:    aprileagle 08.11.2004 12:03
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Leipziger Buchmesse nächstes Jahr: 17.-20. März, davon 19. & 20. März Cosplay.

Ostern nächstes Jahr: 25.-28. März 2005.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    -Mizu- 08.11.2004 22:34
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
in bayern haben wir glaub ich... von 21.3 offizell ferien...



Von:    ClarissaMorgenstern 09.11.2004 08:33
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> in bayern haben wir glaub ich... von 21.3 offizell ferien...

nyo wollt nur sagen dass ich aus dortmund komme ^.~ *das momentan disabled hab in meinem steckie* ^^'
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 10.11.2004 01:06
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Njoa ich würd au kommen XD wenn ich dann au das Geld zu habe *drop*
Können wir uns nicht nähe Dortmund or so treffen?XD
Bzw wann und wo wäre das jetz und für wie lange? ^^



Von:    Uranus 10.11.2004 14:15
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Also ich waere auch dabei. Kommt nur drauf an, wann und wo das ist. Momentan bin ich naemlich noch in London und komme erst am 13.11.2004 wieder. Waere es vielleicht moeglich den Termin moeglichst nach dem 13.11.2004 festzulegen? Ich hoffe, dass das Treffen nicht allzu weit entfernt ist, da ich nicht gerade das Geld so gepachtet habe. Waere ausserdem nett, wenn ihr mir rechtzeitig bescheid sagen koenntet. Danke!!
Eure Uranus :-)



Von:    ClarissaMorgenstern 10.11.2004 17:02
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 

*haruka tenoh mal anpoke*

Kommsu aus der nähe von dortmund?!
Also wir treffen usn wohl in frankfurt wies aussieht aba wir können ja zusammen hinfahren *aus dortmund desu*
*und wahrscheinlich ne freundin von mir auch noch mitkommt* ^______^
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Michiru_Chan 10.11.2004 21:23
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpf*
*wink*
Also, höhö
ich könnt in Frankfurt
ich könnt an Ostern
ich kann leider nich an Sylvester *heul* *schluchz* *snief*
*knuddel*
Michiru_Chan
*raushüpf*
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristoteles)




Von:    -Mizu- 11.11.2004 09:41
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hm~
Es wird ja wohl an Ostern sein... >.o aber hoffentlich in Frankfurt... *nod nod*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:29
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@HarukaTenoh & CuteKagami:

Hat einer von euch ein Auto? Wenn ja, könnt ihr Haruka00 und mich dann mitnehmen (wohnen in Neuss + Ratingen) ^^;; So wie ich Haru kenne kann sie sich garantiert keine Zugfahrten leisten und ich bin auch knapp bei Kasse durch den Wohnungsbau ^^;

Michiru/Miyuko
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:41
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab mich dann mal um die karten gekümmert.
Also, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Die Karten bekommen ein Einheitsmotiv .

oder

2. Die Karten bekommen verschiedene Motive.
Soll heißen, Single-Michirus bzw. Harukas bekommen eine einzelne Figur des jeweiligen Charas drauf. Paare hingegen, Haruka & Michiru gemeinsam.

Bezwecken soll das ganze, dass es keine Eifersüchteleien entstehen
- nur weil man nicht genau weiß, wer vergeben ist oder wer nicht.
Schließlich wollen wir Orga's nicht, dass die ganze Veranstaltng in einem Massacker endet ^______^
Nebenbei besteht für die Singles von uns auch die Möglichkeit (sagen wir mal) den Markt abzuchecken... XD

Stimmt einfach mal drüber ab ^^

Ansonsten hätte ich auch noch nen programm-tipp...

Ein Quiz. ... Von meinem Babe moderiert....

Also macht euch auf was gefasst *muhahahahaha*


Ja mata ne,
HaruSan.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:12
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Hallo

ich finde das auch eine super idee.würde mich freuen wenn ihr bescheid sagen könntet wann und wo es stattfinden würde.
könnte dann auch jemand mitnehmen der bei mir in der umgebung wohnt.

ich hoffe ihr könnt das durchsetzen



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:22
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Bezwecken soll das ganze, dass es keine Eifersüchteleien entstehen
- nur weil man nicht genau weiß, wer vergeben ist oder wer nicht.
Schließlich wollen wir Orga's nicht, dass die ganze Veranstaltng in einem Massacker endet ^______^
Nebenbei besteht für die Singles von uns auch die Möglichkeit (sagen wir mal) den Markt abzuchecken... XD

Und genau das ist der Grund, warum ich mich bisher enthalten habe.
Genau das wird passieren.
Eifersüchteleien werden sich gar nicht vermeiden lassen, weil ein solches Treffen garantiert Trennungen und böses Blut nach sich zieht. Ich kenne mehrere der Personen, die Interesse bekundet haben und von denen weiß ich, daß sie aus genau dem Grund teilnehmen wollen. Um die andere Hälfte zu finden.
Egal was ihr macht und wieviel Spaß ihr bei diesem Treffen auch haben werdet - viele werden sich hinterher irgendwann wünschen, besser nicht hingegangen zu sein.
Wünsch euch dennoch viel Spaß und wenn sich wenigstens ein Paar findet, bei dem es die wahre Liebe ist, dann hat es sich ja auch irgendwie gelohnt.^^



Von:   abgemeldet 14.11.2004 11:48
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Dann müsste man aber voraussetzen, dass _alle_ Teilnehmerinnen lesbisch oder zumindest bi sind und auch _alle_ willig/scharf darauf sind, eine "Haru-Michi"-Beziehung zu führen bzw. sie gerade auf dem Treffen zu suchen.

Ich denke mal, dass das nicht der Fall ist und es den Meisten hier eher auf das Treffen an sich ankommt. Zumindest denke ich da so.

Sollte das wirklich darauf hinauslaufen, dass es zu Zickenkriegen und Tränen kommt, können wir das Treffen gleich vergessen. Als mir damals die Idee kam, ging es mir darum, mal verschiedene Harukas und Michirus an einem Ort zu versammeln, damit man sich austauschen kann. An eine (Ver-)Kupplungsparty habe ich dabei überhaupt nicht gedacht.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 14.11.2004 11:57:07



Von:   abgemeldet 14.11.2004 12:28
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Nicht alle werden lesbisch oder bi sein - zum Glück!
Denn wenigstens die können von vorn herein sicher sein, daß sie von diesem ganzen Streß weitestgehend nichts abbekommen.
Ich finde die Idee an sich auch gut und sicher wäre es schön, soetwas auch durchzuziehen.
Aber in meinem Augen ist das einfach unmöglich. Zumindest wenn es auf Dauer friedlich abgehen soll.
Wäre ich hetero, würde ich mich vielleicht sogar beteiligen, aber unter solchen Umständen ist es nichtmal auch nur die geringste Überlegung wert.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:55
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wäre es nicht auch mindestens genauso bescheuert, wenn wir nur Paare und heten einladen?
Also ich für meinen Teil sehe das ganze nicht so pessimistisch wie ihr. Schließlich soll dies einfach nur ein ganz normales Treffen werden- um Leuts kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ob sich danach Pärchen bilden oder nicht, ist uns Orga´s eigentlich egal. Hauptsache ist, dass wir Spaß zusammen haben und alles glatt geht.
Und überhaupt denke ich, dass sich ein Paar, dass sich wirklich liebt, sich nicht von irgendwem trennen lässt. Egal wer es ist.
Liebe und nunmal Liebe, und lässt sich nicht so einfach zerstören.



Von:    Tsukinomaus 16.11.2004 09:06
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
>Wäre es nicht auch mindestens genauso bescheuert, wenn wir nur Paare und heten einladen?<

*nick* find ich auch ich fänds bescheuert...bin zwar weder lesbisch noch bi...aber es wäre unfair denen gegenüber die einfach nur so kommen wollen würden weilse einfach n paar nette leute kennen lernen wollen die die gleichen SailorKrieger mögen wie sie selber(also sprich Haru und michi ^^)
Achso und ich wäre für das einheitsmotiv ^^

PS: So hab jetzt wieder erneuert ^^' Gomen nasai dasses solange gedauert hat T_T Sollte ich wen vergessen haben, gebt mir eine aufen deckel und ich trag euch sofort ein u.û
Zuletzt geändert: 16.11.2004 09:10:50



Von:   abgemeldet 19.11.2004 04:23
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ney ich hab leider kein Auto >,<


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück