Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka-Michiru-Treffen

Eröffnet am: 26.10.2004 12:21
Letzte Reaktion: 10.04.2005 20:10
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 aprileagle Haruka-Michiru-Treffen 21.11.2004, 23:18
TenouHaruka Haruka-Michiru-Treffen 22.11.2004, 13:38
 Seiya Haruka-Michiru-Treffen 22.11.2004, 14:38
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 22.11.2004, 16:07
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 22.11.2004, 19:05
 aprileagle Haruka-Michiru-Treffen 22.11.2004, 19:42
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 23.11.2004, 14:36
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 23.11.2004, 19:57
 ClarissaMorgenstern Haruka-Michiru-Treffen 24.11.2004, 08:10
Brilli Haruka-Michiru-Treffen 24.11.2004, 13:20
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 24.11.2004, 20:52
Melbaia Haruka-Michiru-Treffen 26.11.2004, 17:02
ataya Haruka-Michiru-Treffen 08.12.2004, 12:49
 aprileagle Haruka-Michiru-Treffen 08.12.2004, 15:05
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 08.12.2004, 16:13
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 08.12.2004, 18:43
Ataya Haruka-Michiru-Treffen 09.12.2004, 12:30
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 09.12.2004, 13:11
Chocolate Haruka-Michiru-Treffen 09.12.2004, 22:54
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 10.12.2004, 13:38
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 10.12.2004, 15:36
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 10.12.2004, 21:46
 Seiya Haruka-Michiru-Treffen 12.12.2004, 19:47
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 13.12.2004, 08:26
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 13.12.2004, 10:03
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 13.12.2004, 15:25
Chocolate Haruka-Michiru-Treffen 15.12.2004, 19:23
 ClarissaMorgenstern Haruka-Michiru-Treffen 18.12.2004, 09:52
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 18.12.2004, 16:24
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 27.12.2004, 20:55
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    aprileagle 21.11.2004 23:18
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hm... nach den letzten Threads zu urteilen, wird das wohl weniger ein Treffen, sondern eher eine Partnerbörse O_O. Eifersüchteleien und böses Blut sollte es bei so einer "Mini-Con für H&M Fans" eigentlich nicht geben. Daher find ich das mit den Karten eher seltsam, denn ich hätte dann eine Michiru drauf, wäre aber nicht mehr "zu haben".

Ich hatte den Thread verfolgt und auch schon überlegt, ob ich vielleicht hinkomme (einfach, um sich mit Leuten zu unterhalten, die den Anime und die Charaktere auch toll finden ^-^), aber ich bin nicht lesbisch, sondern habe lediglich 19 Fanfictions über das Pairing geschrieben (Warum? Mich faszinieren einfach die Charaktere, das ganze Sailor Moon Universum und wenn jeder Autor nur das schreibt, was er selbst erlebt hat, dann beneide ich Terry Pratchett, Tolkien und Rowling, aber bemitleide Stephen King!)

Denn wenn's darauf hinausläuft, dass dort Leute nach ihrer "besseren Hälfte" Ausschau halten, dann bin ich dort fehl am Platz O_O.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 21.11.2004 23:21:37



Von:   abgemeldet 22.11.2004 13:38
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Die Sache mit der "Partnerböres" ist, mit Verlaub, weiter oben bereits angesprochen worden.
Und was dieser ganze unwichtige Thread bisher geboten hat, was es in der Tat nicht wert, etwas dazu beizutragen.

Wenn du, werte April, dich jedoch entschliessen solltest, diesem Treffen beizuwohnen, dann wäre ich durchaus versucht, auch dort zu erscheinen. Ich kann mir schon vorstellen, dass du dich auf diesem Treffen sehr gut machst, denn wer Leuten eine ganze Palette Fragen beantwortet, die niemand gestellt hat und wohl auch niemand stellen wird, nur, um sich selbst zu profilieren, der ist bei dieser Art Partnerbörse bestimmt genau richtig.
Vielleicht bekommst du ja dort die Inspiration zu deiner 20. Fanfiction?
Im übrigen sind deine Sories, bis auf zwei oder drei, einfach nur schlecht.

Ich empfehle mich.



Von:    Seiya 22.11.2004 14:38
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
T-T Ich find's eigentlich ziemlich traurig, dass hier viele Leute dieses Treffen negativ beurteilen... Immerhin trifft man sich doch, um Spaß zu haben... o,Q
Und ich glaube welche Fanfic nun die bessere ist, muß nicht hier ausdiskutiert werden... Dafür kann man beim jeweiligen Animexxler ein Kommentar hinterlassen...
Außerdem war das ganze sicherlich nie als eine Singleparty geplant... Und das vergebene Leute nicht "angegraben" werden, lässt sich bestimmt auch auf dem Namensschild klären...?
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das ganze ziemlich cool wird!!!

Sore ja! ^,^d


Running through the distant nightsky
Now I make a wish on a shooting star
Whispering I want to be with you
Can you hear my voice calling out?
Where are you now?



Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:07
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Zu den Vorschlägen ist bislang auch noch nicht viel ausdiskutiert worden (sondern immer nur am Rande genannt) vor allem die bisherigen Ideen kommentiert.. schon irgendwie blöd, oder? ^_-

Ausserdem:

@ HaruSan: An was für Räumlichkeiten hattest du für das Treffen gedacht. DAS ist einer der Punkte, die mich mal interessieren würden, zwecks Schlafsack oder Bettwäsche und vor allem: Kosten? ^^

@ aprileagle: Nennst du dich eigentlich irgendwo (Chat, hier, Foren, Autorenname) Haruka oder Michiru?
Darauf wollte ich bei meiner Idee damals hinaus: Dass nur Leute an dem Treffen teilnehmen, die sich irgendwo Haruka/Uranus oder Michiru/Neptun nennen.. mich beispielsweise kennen die Meisten als "Michiru", entweder hier im Chat, früher bei anime.de oder sonstwie. Klar, Haru/Michir-Interessierte kann man ggf. miteinschliessen, aber eigentlich war ich auf die reinen Harus/Michis aus.

P.S.: Mir tut es weh dass ihr euch wegen solcher Dinge hier gleich zerfleischt *drop*
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 22.11.2004 16:20:13



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:05
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mal am Rande bemerkt war die Idee mit den Eintrittskarten eigentlich nur dazu gedacht, dasssich nicht irgendwelche Leuts prügeln.
Wenn ihr die Sache mit den Karten nicht wollt, dann sagt´s doch einfach, dann könnten wir diese Sinnlos-Diskussion endlich beenden.

Was die Räumlichkeiten angeht bin ich noch etwas unschlüssig, denn eigentlich lohnt es sich ja nicht, eine Halle mit Bühne zu mieten, wenn wir nur um die 20 Leuts sind. Die Kosten sollten sich schließlich auch in Grenzen halten.
Aber auf jeden Fall brauchen wir Räumlichkeiten zum übernachten.



Von:    aprileagle 22.11.2004 19:42
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Miyuko: Das nächste Mal vielleicht einfach deutlicher erklären, was genau gemeint ist. Ich hab das mit den Karten und den nachfolgenden Reaktionen der Leute hier im Thread eben so aufgefasst gehabt *tropf*. Deswegen muss man sich ja nicht schon hier im Thread an die Gurgel springen. Ich wusste ja nicht, dass das auf Leute bezogen ist, die die Namen dieser beiden Senhi im Nickname haben.

@TenoHaruka: Profilieren heißt so viel wie "sich ausprägen, hervortreten". Ist mir nicht aufgefallen, dass ich das hier gemacht habe. Ich habe doch lediglich meine Meinung bzw. meine Bedenken hier kund getan - so wie andere Leute auch. Wenn negative Gedanken in Bezug auf das Treffen nicht erwünscht sind, dann halte ich mich jetzt einfach zurück. Ich werde nach den nachfolgenden Reaktionen sowieso nicht kommen. Denn dann werd ich womöglich noch böse angegiftet und weiß gar nicht, warum O_O.

Nun denn... ich wünsch euch allen trotzdem ein schönes Treffen und sorry, Miyuko und HaruSan, wenn ich euch mit meinen Gedanken auf den Schlips getreten habe, das hatte ich wirklich so nicht beabsichtig *verbeug*

April

-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 22.11.2004 19:44:08



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:36
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ aprileagle: Also mir hast du damit nicht auf irgendeinen Schlips getreten. HaruSan kann die Idee des Treffens ja anders auffassen/auslegen als ich, so dass dann auch "Interessierte" eingeladen sind oder so ^^ *knuddel*


{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:57
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das nicht nur Harukas & Michirus kommen sollten, sondern auch jede Menge Fans ^___^
Wenn´s nach mir geht, kann jeder kommen, der sich dafür begeistern kann^-^



Von:    ClarissaMorgenstern 24.11.2004 08:10
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke das nicht nur Harukas & Michirus kommen sollten, sondern auch jede Menge Fans ^___^
> Wenn´s nach mir geht, kann jeder kommen, der sich dafür begeistern kann^-^


eben nyo *ml in die runde smiles* ist doch eigentlih egal oder? Hauptsache man hat spaß ^_^

Ich wollte übrigens noch sagen, dass "kitazawa" (ihr nickname hier im animexx) auch kommen möchte, sie ist aus ennepetal ^^
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 24.11.2004 13:20
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Also, das fand ich jetzt ziemlich unsportlich...warum müsst ihr euch denn hier so auslassen??
Ich und meine Freundin hatten euren Thread verfolgt, hatten schon vor uns zu melden weil wir auch intressiert waren. Aber mit der Zeit ist uns immer mehr die Lust vergangen. Außerdem hätt ich wohl wenig Chancen reingelassen zu werden. Mein Nick enthält weder H noch M, außerdem bin ich männlich. Die Sache hat sich eh zerschlagen, von daher ist es Schnee von gestern.
Dass hier aber über die Fanfics von anderen hergezogen wird find ich total fehl am Platze. Schreib nen Kommentar oder sonstwas. Und wenn du die Geschichte so schlecht findest - Tipp vom Küken: Lies sie nicht. Eigentlich wollte ich zu dem Thema meine Klappe nicht aufreissen, aber mir persönlich gefallen Aprils Geschichten. Und deswegen melde ich mich.



Von:    Michiru_Chan 24.11.2004 20:52
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*ganz vorsichtig um die Ecke schiel*
Also so wie der thread jetzt aussieht könnte er auch Kampf der Giganten heißen.
Sagt mir wenn ich flasch liege aber sollte das nicht einfach ein friedliches treffen für Haru und Michi Fans werden?

PS: Ich bin gegen die verschiedenen Karten.
Durch die Karten wird man nämlich in Schubladen gezwengt: Homo, Hetero, Single, Vergeben...
Wenn man die Karten schon so gestaltet dann müsste da noch mehr drauf. Als Name und single,...
Also: seid jetzt ma allle ganz lieb!!! *mit dem Kopf nick*

Hab euch alle lieb.
*Kiss*

Michiru_Chan
Schau dich um und du wirst sehen, wie viele Menschen auf deine Freundschaft, dein Lächeln, auf deine freundlichen Worte warten.
(Arsène Garnier)




Von:   abgemeldet 26.11.2004 17:02
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Ich nenne mich zwar auch nicht Haruka oder Michiru, bin aber Fan und würde kommen, wenn ich nicht in Dortmund leben würde, und keine arme Studentin wäre.
Das Leben ist so ungerecht.
~Seeing is not believing~
~Believing is seeing~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 12:49
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kaum bin ich mal drei bis vier Wochen nicht im Animexx, schon wird's hier spannend.. schlag euch nicht die Köpfe ein, April und Haruka!

Gibts eigentlich schon was neues zum Ort des ganzen?

Ataya
-





Von:    aprileagle 08.12.2004 15:05
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Ataya: Ich hatte hier niemanden absichtlich zum Kampf proviziert *tropf* und hatte mich bei den Eröffnern dieses Threads ja auch entschuldigt! Dass ich mich nicht mit fremden Leuten kloppe, weißt Du doch, odda? ^-^''' Ich hab nur eben was falsch verstanden gehabt *sniff*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:13
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ Ataya: laut der Umfrage auf der erstellten Homepage (auf Seite 1 des Threads zu finden, glaub ich) liegt Frankfurt weit vorne in der Gunst der Teilnehmer ^^
{Jabberwookie}



Von:    Ai_no_Hikari 08.12.2004 18:43
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich darf und kann würd ich auch gern kommen. ^^



Von:   abgemeldet 09.12.2004 12:30
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Klingt gut.. vielleicht schaue ich auch mal rein. :)

@april Klar weiß ich das. Kenne doch die liebe kleine April noch.. ;)
-





Von:   abgemeldet 09.12.2004 13:11
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*ein großes "ainooooooooooooooooo" durch den Raum schrei* ^_-

chu *hoff dass YamiNoa noch zum Nachtragen kommt* ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 09.12.2004 22:54
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*au kommen will* *-*
*hundiaugen mach*
aber wie wollt ihr das machen? gibt's schon was neues?! *gsnz unschuldig fragt*
=^^=
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~



Von:    Tsukinomaus 10.12.2004 13:38
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
so also ich hab jetzt soweit ichs hier noch rauslesen konnte eingetragen ^^
Wenn ich wen vergessn hab erschlagt mich oder sagt mri bescheid XD
Und sorry dasses solange gedauert hat *schnüff* ._.
achso auserdem würde ich noch vorschlagen die Votes nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt laufen zu lassen °-° Damit mans früh genug weis °-° Was meint ihr? Sagt bitte bis wann ich die votes drin lassn soll wenns so abgemacht is ^^
Zuletzt geändert: 10.12.2004 13:40:21



Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:36
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> so also ich hab jetzt soweit ichs hier noch rauslesen konnte eingetragen ^^
> Wenn ich wen vergessn hab erschlagt mich oder sagt mri bescheid XD
> Und sorry dasses solange gedauert hat *schnüff* ._.
> achso auserdem würde ich noch vorschlagen die Votes nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt laufen zu lassen °-° Damit mans früh genug weis °-° Was meint ihr? Sagt bitte bis wann ich die votes drin lassn soll wenns so abgemacht is ^^

@ YamiNoa:

Ich finde, das Ende der Abstimmungen müsste früh genug sein, damit die Orga genug Zeit hat, alles zu organisieren (Doppelmoppel XD) und die Teilnehmer gucken können, wie sie zum Ort kommen, zu welchem Bahnhof etc pp. Über den genauen Ablauf ist ja bislang auch nicht wirklich was bekannt, je nachdem, welche Möglichkeiten uns bleiben ^^
{Jabberwookie}



Von:    Ai_no_Hikari 10.12.2004 21:46
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Miyuko: Miiiiiiichiiiiiiiii!!! *zurück ruf* *knuffel* ^_^

Also ich weiß irgendwie noch gar nichts, kann mir mal jemand sagen was nun entschieden worden ist wegen Ort und Zeit?! ^^"



Von:    Seiya 12.12.2004 19:47
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wie, wo, was abstimmen... *gnarz* *verzeiht* Komm ich mal wieder nich hinterher? *lol*
Running through the distant nightsky
Now I make a wish on a shooting star
Whispering I want to be with you
Can you hear my voice calling out?
Where are you now?



Von:    Tsukinomaus 13.12.2004 08:26
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
@Miyuko
Hmh ja genau darum geht meine überlegung auch. Weil es ja keinen Sinn hat wenn man bis zu dem termin abstimmt und dann muss noch alles organiesiert werden Oo

Ich müsste halt dann nur wissen, am besten vom Orga-Team, wielange ich die Votes drauf lassen soll ^^


Für diejenigen die jetzt nicht wissen wo die Votes sind verweise ich nochmal auf die HP: http://www.beepworld.de/members79/haruka-michiru/index.htm Auch wenns ja nur ne provisorische Beep-Page is, könnt ihr da abstimmen über wann und wo ^^



Von:    Ai_no_Hikari 13.12.2004 10:03
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Leute, das Osterwochenende ist blöd. Da ist schon die Conneko.



Von:    Siria 13.12.2004 15:25
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Hallo ich bin wieder mal da ... ^^ Ich würde voll gerne in der C osplay yury sitzen ^__________^ das würde spass machen. Wenn das geht. Und Ostern scheint so gut wie allen recht zu sein. oder ?? jedenfalls sobald etwas neues bekannt ist ( ist schon was neues bekannt ??? ) Ach ja die Site ist super wo man abstimmen kann.

Hab euch alle lieb das Chi
Love is a wounder



Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:23
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*argh* stimmt ja... an dem we ist die conneko *knarz*
naja.. muss ich mich halt entscheiden *drop*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~



Von:    ClarissaMorgenstern 18.12.2004 09:52
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@webmasterchan : Ihch komme aus dortmund!! ^^ *smile*
Wollt ich nur noch mal angemerkt haben!
Und das Oster WE is für mich soweit okay, könnte nur sein, dass meine ellis mir nen strich durch die rechnung machen... aber das glaub ich eigentlich nicht ^^'''

*alle umschnuffl*

Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:24
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre dafür, dass wir noch bis Sylvester die Abstimmung laufen lassen. Schließlich muss ja noch Zeit zum organisieren bleiben.



Von:    Tsukinomaus 27.12.2004 20:55
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
>Also ich wäre dafür, dass wir noch bis Sylvester die Abstimmung >laufen lassen. Schließlich muss ja noch Zeit zum organisieren >bleiben.

Hmh ja okay machen wirs so ^^
ich schreibs auch nochmal auf die HP ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück