Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka-Michiru-Treffen

Eröffnet am: 26.10.2004 12:21
Letzte Reaktion: 10.04.2005 20:10
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
zoe-chan Haruka-Michiru-Treffen 18.12.2004, 20:42
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 20.12.2004, 19:56
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 03.01.2005, 01:09
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 05.01.2005, 23:54
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 11.01.2005, 16:24
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 12.01.2005, 13:38
Ataya Haruka-Michiru-Treffen 12.01.2005, 16:13
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 12.01.2005, 16:39
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 12.01.2005, 20:52
 Ai_no_Hikari Haruka-Michiru-Treffen 12.01.2005, 22:40
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 15.01.2005, 06:16
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 18.01.2005, 19:16
Dark_Chaot Haruka-Michiru-Treffen 19.01.2005, 01:14
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 19.01.2005, 16:08
 -Mizu- Haruka-Michiru-Treffen 19.01.2005, 13:20
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 20.01.2005, 18:24
 Galena Haruka-Michiru-Treffen 23.01.2005, 02:05
 Isayana Haruka-Michiru-Treffen 23.01.2005, 17:00
Artemis Haruka-Michiru-Treffen 25.01.2005, 14:24
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 27.01.2005, 10:07
BlackSnape13 Haruka-Michiru-Treffen 01.02.2005, 13:16
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 02.02.2005, 21:46
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 07.02.2005, 11:48
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 10.02.2005, 15:54
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 11.02.2005, 03:55
Ataya Haruka-Michiru-Treffen 12.02.2005, 10:24
 Luin Haruka-Michiru-Treffen 13.02.2005, 20:02
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 17.02.2005, 10:09
Michiruchan Haruka-Michiru-Treffen 17.02.2005, 10:30
 LovelyAnima Haruka-Michiru-Treffen 27.02.2005, 11:20
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:42
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*gerade den Link bei google gesehen hat* ^^
also ich hätte auch interesse, auch wenn ich keinen haruka/michiru-nick habe ^^° aber harusan hatte ja geschrieben, alle fans könnten sich melden.

ist der treffpunkt jetzt festgelegt (habe seite 2 übersprungen, falls ihr dazu schon etwas geschrieben habt)?
frankfurt bzw. mannheim sind ja doch ziemlich weit weg. ^^° (wohne in berlin.) hier in die nähe wollt ihr es nicht verlegen, oder? wüsste auch ein paar räume, die man mieten könnte.
nur ein vorschlag..^^
[EDIT] sorry, habe mir gerade die homepage angeguckt.
also nichts mit berlin.. schade :( naja, egal..

@miyuko
*knuff* na du ^-^ kennst mich noch? luna_gsm von anime.de ;)

lg
zoe
Zuletzt geändert: 19.12.2004 12:26:29



Von:    Ai_no_Hikari 20.12.2004 19:56
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also für mich wäre das WE auch kein Problem mehr, da sich die Conneko verschiebt. ^^



Von:    Tsukinomaus 03.01.2005 01:09
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
ich habe die votes ausgewertet ^^
Ist zwar schin der 3.Dezember heute...aber die 3 tage gehen hoffentlich keinem ab XDD
Also das ergebniss sieht so aus XD:

Oster-WE, nähe Frankfurt Main und der Name ist Heaven & Ocean Mini Con ^.^

Das haben die Votes ergeben ^^



Von:    Michiru_Chan 05.01.2005 23:54
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpf*
nur ma so als vorschlag: wenn wir nicht mehr als 20 -30 Leuts sin und nicht alzu viel Geld ausgeben wollen können wir doch einfach in ne Jugendherberge gehen. Die haben meistens so gemeinschafts räume da könnte man dann Film gucken etc. und nen platz zum Schlafen hätten wir dann auch. (wehe jemand schnarcht *ganzböseguck**lol*)
HEL
*Knuddel*
Michiru_Chan
Ein Traum ist dann geboren, wenn uns unsere Macht die Realität zu verändern bewusst wird.
Jaroslaw Osiak




Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:24
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *reinhüpf*
> nur ma so als vorschlag: wenn wir nicht mehr als 20 -30 Leuts sin und nicht alzu viel Geld ausgeben wollen können wir doch einfach in ne Jugendherberge gehen. Die haben meistens so gemeinschafts räume da könnte man dann Film gucken etc. und nen platz zum Schlafen hätten wir dann auch. (wehe jemand schnarcht *ganzböseguck**lol*)
> HEL
> *Knuddel*
> Michiru_Chan

Das mit der Jugendherberge finde ich ganz gut ^^ 2003 war ich schomma auf nem Treffen, das in ner Jugendherberge war und wo wir einen großen Gemeinschaftsraum für uns hatten (zum Anime-Gucken und fürs Programm-Abhalten)

Ich plädiere jetzt dafür, dass sich alle Teilnehmer (da Ort und Zeitpunkt nu feststehen) überlegen, ob sie denn nun 100%ig können, damit die Orga (falls z.B. Jugendherberge) in nem bestimmten Rahmen planen und uns über Preise, Mitbring-Musse etc. informieren kann.

Desweiteren sollte die Orga auf jeden Fall mindestens die Handynummer von jedem einsammeln. Sonst heisst es am Ende "Hallo, wir stehen hier am Frankfurter HBF und keiner weiss Bescheid dass wir da sind".. also auch mindestens ne Wegbeschreibung (für die Autofahrer sowieso) und für die Zugfahrer mind. nen Treffpunkt *noch was hinzufügen wollte, aber vergessen hab*
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:38
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 

XD

Ich wage es kaum zu sagen, aber Michi & ich können an Ostern leider nicht... *tropf*

Wir haben wirklich einen trifftigen Grund dafür, denn wir werden heiraten!!!! ^______^

Ich hoffe, dass mit der Veranstaltung klappt trotzdem und ihr hab ne Menge Spaß dabei!





Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:13
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Erstmal Glückwunsch an HaruSan. ^_^

Dann noch was zum Ort: Nähe Frankfurt klingt sehr gut, geht das aber evtl. noch etwas konkreter?



Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:39
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche an euch Beide ^^
{Jabberwookie}



Von:    Siria 12.01.2005 20:52
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Herliche Glückwünsche auch von mir ^________^ *freund anseh und auch heiraten will ... seufzt und Andre in Ecke verbann*
Macht ein großes fest und werdet jaaa glücklich zusammen ^.-


HEL Chi
Love is a wounder



Von:    Ai_no_Hikari 12.01.2005 22:40
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir alles Gute! ^^



Von:    Tsukinomaus 15.01.2005 06:16
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
hey herzlichen glückwunsch ^-^
Wünsche euch beiden schonmal einen wunderschönen tag ^-^

~

Also ich denke ich werde aufjedenfall zum Treffen kommen ^-^
Freu mich schon wie ein schneider XD ^^



Von:    Michiru_Chan 18.01.2005 19:16
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch alles gute!

Ich komme zu 99,99999 %
kann aber erst 100% zusagen wenn Ort und Datum genauer feststehen.

HEGDL
*Knuddel*
Michiru_Chan

"Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet"
(Christian Morgenstern)



Von:   abgemeldet 19.01.2005 01:14
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Uiiii, hab euch gerade entdeckt!!! *g*

Also ich wäre auf alle Fälle auch interessiert!!! Aber türlich abhänig von dem Treffort und Zeitpunkt... ist ja so ne Sache. führt hier jemand vll ne liste???

darky :)



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:08
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Dark_Chaot und Michiru_chan:

http://www.beepworld.de/members79/haruka-michiru/index.htm

auf dieser Seite wurde schon abgestimmt. Datum des Treffens ist das Osterwochenende (Ende März), Ort Nähe Frankfurt.. die genaue Location steht noch nicht fest, vor allem da Haru-san als "Haupt"Orga nun abgesprungen ist.

Ich selber bin mir momentan nicht sicher ob ich kommen kann, zumal bald Vorklausuren und Prüfungen anstehen und ich dafür gern so oft es geht lernen will .. mal schauen ^^;

{Jabberwookie}



Von:    -Mizu- 19.01.2005 13:20
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
am oster-wo kann isch net :/
müsst mich austragen



Von:    Michiru_Chan 20.01.2005 18:24
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten wir den Termin verschieben, wenn jetzt so viele an Ostern doch net können.

Michiru_Chan =^.^=
Don't dream it - be it !



Von:    Galena 23.01.2005 02:05
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann an Ostern auch nicht.die ganze Osterferien sind schlecht. -.-'
Da ich Ende April mein Abi schreibe, werde ich wohl meine Osterferien mit lernen verbringen und wenn ich überhaupt irgendwohin fahre, dann zu meinem Schatz in die Schweiz..

Also gomen..sollte es stattfinden wünsche ich euch viel Spaß^^
Uranus17
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:    Isayana 23.01.2005 17:00
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Ich könnte nur am Wochenende. Aber die Idee find ich spitzte.

Vioa eure Michirukaiou
Michiru
Kaiou



Von:   abgemeldet 25.01.2005 14:24
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
An sich fänge ich sowas furchtbar interessant, aber leider wäre hier wohl jeder Ort zu weit für mich, da ich aus Österreich bin... aber ich wünsche allen anderen schon mal viel Spaß dabei! ;)



Von:    Michiru_Chan 27.01.2005 10:07
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wer kümmert sich den jetzt eigentlich um die Organisatoin?
Wird das jetzt verschoben, haben wir schon ne Jugendherberge oder ne andere Unterkunft oder Programmpunkte?

Irgendwie meldet sich hier nämlich keiner mehr.

Chiru =^.^=



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:16
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
HI,
bin aus Stuttgart und ich find es toll, dass du das machst, ich bin dabei!
Bin riesen Haru/Michi Fan! Grüße aus Stuttgart! ^-^



Von:    Siria 02.02.2005 21:46
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
*auf Tisch spring und Hände in Hüfte stützt* Aaaalso für etwa 50 % steht jetzt fest das sie auf jedenfall kommen wollen.

1. es ist am Osterwochende ..
2. der Ort ist realativ bekannt *tropf*
3. ... irgendwie fehlt die Organisation ...

haru... ist abgesprungen ... was machen wir jetzt konkret ?? Bitte alle die Vorschläge haben ... in den Thread reinschreiben ... ^_^


by by

das Chii
Love is a wounder



Von:    Michiru_Chan 07.02.2005 11:48
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wer hat denn die H&M-Treffen beepworld-side gemacht?
Die Person könnte dann nämlich mal die austragen die nicht können dann wüssten wir schonmal wieviele es jetzt sind.
Chiru =^.^=



Von:    Siria 10.02.2005 15:54
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Also ... was ist mit den Leuten die jetzt kommen möchten ... niemand hat sich ( außer ich und Chiru +knuddl* ^_^ ) mehr auf den thread geantwortet ... es hat doch alles so gut angefangen ! Und ich dachte wirklich , solange es noch ein paar aussterbende Michiru und haruka Fans gibt. Sollten sich diese mal einfach Treffen. Die jenige wo die Site extra dafür aufgebaut hat, hat meine vollste Unterstützung. ich schlage vor die wo kommen möchten machen einfach so einen Treffpunkt in Frankfurt aus. Dann können die jenigen einen gemeinsamen tag vereinbaren um sich auch mal näher kennen zu lernen und sich auszutauschen. was haltet ihr davon ??
Love is a wounder



Von:    Tsukinomaus 11.02.2005 03:55
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
nyaa also es wäre ganz nett wenn sich diejenigen die nicht kommen können sich nochmal bei mir melden(entweder per ens oder einfach hier im forum) damit ich alle ausstragen kann...Schade eigentlich oO

Und wie ich bereits gesagt hab werd ich aufjedenfall kommen ^^ Hab ich mir vorgenommen XDDD



Von:   abgemeldet 12.02.2005 10:24
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also, das Osterwochenende ist mir schon länger verbucht. Da bin ich im Urlaub, endlich mal wieder.. schade. :( Werde trotzdem noch öfter vorbeischauen, vielleicht ergibt sich ja ein Termin, an dem auch ich vorbeikommen könnte.
Nice try, Cinderella.





Von:    Luin 13.02.2005 20:02
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
vieleicht sollten wir ein anderes wochende versuchen wenn jetzt so
viele nicht können
wohnt jemand in der nähe/oder in frankfurt der das organisieren kann?



Von:    Michiru_Chan 17.02.2005 10:09
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds auch besser wenn wir nen anderen Termin finden könnten.
Kann jetzt nämlich an Ostern doch net und würd aber gerne kommen.*heul*
~sorry~

Chiru =^.^=




Von:   abgemeldet 17.02.2005 10:30
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Hallo zusammen!

Ne super Sache versucht ihr hier ja auf die Beine zu stellen! Bin total froh, dass ich mich hier wohl noch rechtzeitig melde.
*Wink* Ich würd auch gern mitmachen!
Kommt halt wirklich nur drauf an, wann ^^°
Ich frag auch noch eine Freundin von mir.

LG
Michiruchan
aus Recklinghausen



Von:    LovelyAnima 27.02.2005 11:20
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dafür, dass wir das Datum verschieben...aber erstmal müssen wir jemanden finden, der bereit wäre es vor Ort zu organisieren...!

Das Leben ist bitter- schick Schokolade!




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück