Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka-Michiru-Treffen

Eröffnet am: 26.10.2004 12:21
Letzte Reaktion: 10.04.2005 20:10
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 26.10.2004, 12:21
 Luin Haruka-Michiru-Treffen 27.10.2004, 16:56
 LovelyAnima Haruka-Michiru-Treffen 27.10.2004, 22:36
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 28.10.2004, 18:07
 Seiya Haruka-Michiru-Treffen 28.10.2004, 20:36
 LovelyAnima Haruka-Michiru-Treffen 29.10.2004, 12:19
 Galena Haruka-Michiru-Treffen 29.10.2004, 15:52
 Haruka000 Haruka-Michiru-Treffen 29.10.2004, 15:56
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 29.10.2004, 17:03
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 29.10.2004, 17:04
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 29.10.2004, 17:57
 Galena Haruka-Michiru-Treffen 29.10.2004, 21:01
HaruSan Haruka-Michiru-Treffen 29.10.2004, 21:11
 Angel-Michiru Haruka-Michiru-Treffen 30.10.2004, 19:39
 Michiru_Chan Haruka-Michiru-Treffen 31.10.2004, 10:10
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 31.10.2004, 18:47
 Luin Haruka-Michiru-Treffen 31.10.2004, 20:17
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 01.11.2004, 09:52
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 01.11.2004, 10:32
Miyuko Haruka-Michiru-Treffen 01.11.2004, 12:08
 Siria Haruka-Michiru-Treffen 01.11.2004, 14:57
 Luin Haruka-Michiru-Treffen 01.11.2004, 15:39
Ataya Haruka-Michiru-Treffen 01.11.2004, 16:20
Miyuko ÜBERSICHT ^.^ 01.11.2004, 16:53
KuraiRyu ÜBERSICHT ^.^ 12.02.2005, 10:37
 Luin Haruka-Michiru-Treffen 01.11.2004, 18:07
 Tsukinomaus Haruka-Michiru-Treffen 02.11.2004, 01:06
 ClarissaMorgenstern Haruka-Michiru-Treffen 02.11.2004, 08:56
 -Mizu- Haruka-Michiru-Treffen 02.11.2004, 16:28
 LovelyAnima Haruka-Michiru-Treffen 02.11.2004, 19:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 26.10.2004 12:21
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Beim durchstöbern uralter Forumsbeiträge entdeckte ich gestern einen Thread von Miyuko in dem sie vorschlug, einmal ein reines Haruka&Michiru- Treffen zu machen.
Leider scheint bisher aus dieser Idee nicht viel geworden zu sein...
Also ergreife ich eben die initiative und rufe noch einmal auf ^^

Alles was sich Haruka, Michiru, Uranus, Neptun etc. nennt bitte ich sich zu melden.

Abhänngig davon wie viele Teilnehmer es gibt und wo diese herkommen wird dann gemeinsam entschieden wann und (vorallem) wo es statt finden soll.
Ich persönlich fände es toll, wenn dieses Treffen in der Nähe von Stuttgart, Mannheim oder Frankfurt stattfände. Denn in diesem Umkreis wüsste ich wenigstens ein paar Hallen die man mieten könnte (z.B. Das Jugendhaus in Zuffenhausen/Stuttgart).

Wie dem auch sei, macht einfach ein paar kreative vorschläge
wann, wo & wie ihr euch so etwas vorstellt ^_____^


Ja mata ne,
HaruSan.
Zuletzt geändert: 26.10.2004 12:23:41



Von:    Luin 27.10.2004 16:56
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
bin zwar weder haru noch michi!
aber für die orga meld ich mich gerne wenn ihr jemanden sucht ^-^



Von:    LovelyAnima 27.10.2004 22:36
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> bin zwar weder haru noch michi!

*meld*
*auchkommewürd*
*g*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!





Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:07
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey Süße, das ist toll! *knuddel*
Dann kannst du endlich mal meine Verlobte kennenlernen- ihr würdet euch sicher gut verstehen ^___^**



Von:    Seiya 28.10.2004 20:36
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich eine geniale Idee! Ich wär auf jeden Fall dabei!!! ^-^y

Running through the distant nightsky
Now I make a wish on a shooting star
Whispering I want to be with you
Can you hear my voice calling out?
Where are you now?



Von:    LovelyAnima 29.10.2004 12:19
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@haru: Das würd ich echt gern ^-^
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!





Von:    Galena 29.10.2004 15:52
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also..hier bin ich^^, allerdings würde es bei mir wirklich sehr darauf ankommen, wo der ganze Spaß stattfinden würde, denn ich bin armer Schüler *heul*.
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:    Haruka000 29.10.2004 15:56
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ohwei, das kann ja was geben oO;
was hat meine kleine Myuko da nur angerichtet..

*kopfkratz*
Ich hätte einfach mal interesse, obwohl es halt dennoch ein wenig davon abhängt wo es stattfindet, denn pleite sind wir momentan glaube ich alle.
Wer nicht, kann ja gerne spenden ^_- (*scherz*)

cha ne

Haruka

p.s. es mangelt derzeit noch ein wenig an Michirus?!
sieht aus wie die Helfer Liste der Connichi.. (Orga: "Haruka??" antwort: "welche?" ..>_>; )
--------------------------------------------------
I'm the only one.. in this universe.. Haruka

http://haruka-sama.piranho.com/



Von:    Siria 29.10.2004 17:03
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Hi , ich fände es cool wenn es mal so ein Treffen gäbe ^_- ich bin selbst haruka und Michiru Fan ... und wenn mal sowas statt finden sollte bin ich dabei wenn ich zeit habe ^_^
Ich würde dann als Michiru gehen ^________^
sayonara Chi sama
Love is a wounder



Von:    Siria 29.10.2004 17:04
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
PS : Bitte sagt mir bescheid ja ?? ^_^ Danke *wieder weg schleich und wink*
Love is a wounder



Von:   abgemeldet 29.10.2004 17:57
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mh... Also das mit dem Auseinanderhalten ist das geringste Problem... Man kann´s ja machen wie bei allen anderen Con´s:
Eintrittskarte zum umhängen und animexx-name drauf ^___^

Das mit dem Geld ist allerdings so´ne Sache...
Wenn jemand mit dem Zug anreist, kann man ja Fahrgemeinschaften gründen- immerhin können ja mit einem WE-Ticket für 28€ gleich 5 Leute fahren...

Aber ich schätze, wir sollten ersteinmal schauen wer woher kommt und ob sich noch welche meldenn ^___^

mata ne,

Haru.



Von:    Galena 29.10.2004 21:01
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also noch mal so eine Frage: Was genau soll das den werden. Schon so Conmässig mit Cosplay, oder einfach nur ein gemütliches Zusammentreffen von Haruka und Michiru Verrückten?
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:11
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage... XD

Ich glaub, wenn sich genug interessenten gemeldet haben, kann man mal darüber abstimmen...
Im Grunde stehen uns ja alle möglichkeiten offen.
Wir könnten campen, irgendeine Halle mieten, bei irgendwem zu Hause feiern etc.

Kommt ganz darauf an, worauf ihrso lust habt ^-^




Von:    Angel-Michiru 30.10.2004 19:39
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..............so habe diesen Link von Haruka bekommen.*smile* *g* Also ich finde das auch eine klasse Idee und für sowas bin ich eigentlich immer zu haben.*g* Es kommt wirklich drauf an wo es ist.Aber bei mir ist es auhc immer os das ich nicht zu lange zuvor zusagen kann,außer wenn ich mir Urlaub genommen habe.....!!!
Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden.



Von:    Michiru_Chan 31.10.2004 10:10
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hi, *wink*
ich würd echt gerne kommen,
bei mir hängts allerdings davon ab wo und wann es statfindet.
Nach Frankfurt könnt ich wahrscheinlich!

*Knuddel*

Michiru_Chan
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
(Luciano De Crescenzo)





Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:47
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
>was hat meine kleine Myuko da nur angerichtet..

Kein Kommentar ^^

Also, ich hätt auch Interesse.. käme nur auf Zeitpunkt und Ort an ^^

Falls Verwirrungen entstehen: Bin eine Michiru ^^

@HaruSan: Danke Schatzü, dass du die Idee nochmal aufgegriffen hast *^^*. Die Vorschläge für den Ort sind doch schonmal was.. und du bekommst das mit der Organisation schon hin ^^ *dir mein vollstes Vertrauen schenk* ^^

Ansonsten: komme aus der Nähe von Düsseldorf und hätte ne Bahncard zu bieten XD
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 31.10.2004 18:59:40



Von:    Luin 31.10.2004 20:17
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Das harusan antwortet erstmal für ne woche nicht die ist bei ihrer freundin.



Von:    Siria 01.11.2004 09:52
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Hi ich bins nochmal .. Frankfurt ist neh gute Idee ... das ist zeimlich zetral ... und ganz gut von mir aus zu erreichen ^_^ Wie ist das ... ist das eher ein Cosplayer Treffen ? Wo man sich eben als Haruka und Michiru verkleiden kann ??

Und ist von der Organisation schon mehr bekannt ? ^_^ Wie lange es gehen wird ... was angeboten werden soll .. das übliche.

Mata ne Chi sama
Love is a wounder



Von:    Tsukinomaus 01.11.2004 10:32
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Also ich fände das ganze echt toll *_* Bin ein rießieger Haruka-Michieru fan *-* Wäre dann eine Michiru *gg*
Hm Frankfurt wäre toll...Komm ich nämlich mittem Zug in 30 min hin ^.^ Und wär auch nicht zu teuer für mich kleines schülerlein ^.^(obwohl...wenn ich glück hab bekommi bald bis 190 euro im mon *-*)
Die idee is echt klasse ^.^ Würde jedenfalls gerne kommen ^^ Wenn ich zeit und geld dafür hab ^.^




Von:   abgemeldet 01.11.2004 12:08
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ all:

Ich stelle mir bei dem Treffen vor allem ein reines Zusammentreffen vor. Wir verbringen irgendwo zusammen ein paar Tage, tauschen uns untereinander aus.. Cosplay wäre eine gute Idee (muss dann aber nich jeder machen, oder? ^^;) oder sowas wie ein "Best of Haru & Michi"-Gucken, dass wir alle besonderen Folgen/Specials/Szenen ausm Anime und aus den Musicals der Beiden zusammensammeln und uns die irgendwie angucken.. naja, sind bloß Ideen ^^;

Hm .. am besten erstmal überhaupt ne Liste erstellen, wer denn an dem Treffe interessiert ist, oder? ^^

Mi ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 01.11.2004 14:01:51



Von:    Siria 01.11.2004 14:57
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Ich fände es Lustig wenn die Co nauch einen Namen tragen würde ^_^
z.B. Heaven & Ozean Mini Con ^_^ oder Gracy Neptun an Uranus Con ^___^ ich denek auf jedenfall haben einige dran interesse ^_^ Dann stell man ein Link rein wo die Leute die da mitwirken möchten sich eintragen können ^_^

By das kleine Chi
Love is a wounder



Von:    Luin 01.11.2004 15:39
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Ich bezweifle das so viele kommen das sich der aufwand lohnt.
Aber cosplay is wirklich ne super idee ^.^



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:20
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Klinge jetzt nicht nach Haruka oder Michiru, würde aber, sollte das ganze in Frankfurt stattfinden mal für ein zwei Stunden vorbeischauen. ^_^ ( Die wenigstens hier kennen mich zwar nicht, aber trotzdem.. haaaaaallo.. ;) )
Nice try, cinderella.




Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:53
Betreff: ÜBERSICHT ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@ Withe_Chi: Oder "Kaze & Umi - Con".. ach, schaun mer mal ^^

Also, hier mal eine kleine Übersicht:

Interesse hätten:
1. HaruSan (Orga)
2. Luin (evtl. Orga)
3. LovelyAnima
4. Seiya
5. Uranus17
6. Haruka00
7. Withe_Chi
8. Angel-Michiru
9. Michiru_chan
10. Miyuko
11. YamiNoa
12. (Ataya)

Ortsvorschläge:
Nähe Stuttgart
Nähe Mannheim
Nähe Frankfurt/Main (alle v. HaruSan, da sie Ideen für einen genaueren Ort weiss)

"Was machen wir?"-Vorschläge:
- Cosplay/in Verkleidung kommen (v. Uranus17)
- Haru/Michi-Szenen/Folgen/AMVs/Musical-Szenen/etc. gucken (/me)

Namensvorschläge:
- Heaven & Ocean Mini Con
- Gracy Neptun and Uranus Con (v. Withe_Chi)
- Kaze & Umi - Con (/me)

ach ja .. eine geproggte Website dazu zu machen wäre auch eine gute Idee (wurde von jemandem ja hier genannt).. nur: wer machts? ^^; Hier würde es am Ende wahrscheinlich zu unübersichtlich werden ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 01.11.2004 17:37:43



Von:   abgemeldet 12.02.2005 10:37
Betreff: ÜBERSICHT ^.^ [Antworten]
Avatar
 
so ein treff ist ja mal ein cooler vorschlag!
wie wäre es dann in der nähe von halle oder leipzig würde mich nämlich auch ziemlich interessieren!
wäre cool wenn mir mal jemand per ns dann den genauen ort und des datum schreiben könnt würde echt gerne hinkommen natürlich verkleidet :o)
eure kurai ryu



Von:    Luin 01.11.2004 18:07
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
sind wir ja dochganzschön viele geworden ^.^



Von:    Tsukinomaus 02.11.2004 01:06
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
hmh stimmt ^^ sind einige leutchens zusammengekommen ^^

Naja hab eben mal ne provisoriche Beep-HP gemacht *drop* (hab ja nix besseres zu tun...Geh schließlich nur 1 mal die woche zur schule XD)
Is halt alles nur ne idee...Und wenns jemanden stört lösch ich die HP auch gleich wieder ^^ Hoffe es fühlt sich jetz niemand auf den schlipps getreten weil ich so voreillig bin v.v

Addy: http://www.beepworld.de/members79/haruka-michiru/index.htm



Von:    ClarissaMorgenstern 02.11.2004 08:56
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> hmh stimmt ^^ sind einige leutchens zusammengekommen ^^
>
> Naja hab eben mal ne provisoriche Beep-HP gemacht *drop* (hab ja nix besseres zu tun...Geh schließlich nur 1 mal die woche zur schule XD)
> Is halt alles nur ne idee...Und wenns jemanden stört lösch ich die HP auch gleich wieder ^^ Hoffe es fühlt sich jetz niemand auf den schlipps getreten weil ich so voreillig bin v.v
>
> Addy: http://www.beepworld.de/members79/haruka-michiru/index.htm



nyo ich würd auch gern kommen *____*~
man muss mir nur sagen wann das is... und ob mich vielleicht jemand mitnehmen kann nach frankfurtt *aus do komm*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    -Mizu- 02.11.2004 16:28
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich würde dann auch kommen ^.^
wenn es nur net zu weit sein wird >.o und es noch bis dahin etwas dauern würde ^^
*mag zwar mehr Haruka, passt aber net zu der und ist dann als Michiru zu haben* XD



Von:    LovelyAnima 02.11.2004 19:43
Betreff: Haruka-Michiru-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Die Seite ist super!
*lob*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück