Zum Inhalt der Seite

Thread: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll)

Eröffnet am: 23.10.2004 16:04
Letzte Reaktion: 17.11.2004 22:29
Beiträge: 329
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 08.11.2004 22:40
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Oh man, Chikara... der Account wurde nicht extra für dich gemacht. Guck 'mal auf das Anmeldedatum von Obi. Das war letztes Jahr.
Und weißt du was? Du blickst durch gar nichts durch. Vielleicht merkst du's ja irgendwann. Ich hoffe bald.
Du weißt nicht, über wen ich lästere und über wen nicht. Ich lästere nicht einmal über die Hälfte der Leute, von der du glaubst, ich lästere über sie.

@all
Wisst ihr eigentlich, wieviel MÜHE es war, euch Kommentare zu schreiben? Alles über 6 Zeilen hat mich mindestens eine halbe Stunde gekostet. Ich habe mir viel Mühe beim Schreiben gegeben. Ich habe eure Bilder auseinandergenommen wie kein anderer, ich habe sie mir angesehen, auch wenn ich das beim Großteil net wollte aus diversen Gründen und sogar kommentiert. Dreimal dürft ihr raten, wieso Kageko in keinem Zirkel ist.
Ich habe keine List auf Kommis à "oh wie toll..." oder dergleichen.
Als Chikara Obi eine schlechte Note für das Kommentieren gedrückt hat (-habt ihr doch selbst im Thread gelesen-), habe ich begonnen, besser zu kommentieren als Wukong. Ich habe stets darauf geachtet, möglichst mehr Fehler zu finden als sie. Da ich leider nicht die Zeit habe, meine Kritik auch noch in schöne Worte zu fassen, habe ich sie eben ganz sachlich ausgedrückt.
Zudem habe ich dem Großteil von euch Verbesserungsvorschläge gegeben. Könnt ihr euch vorstellen, wie viel Arbeit das ist?
Schreibt einmal selbst einen Kommentar in der Art, dann noch einen und dann ein Dutzend.
Ich persönlich habe nie solche Kommentare erhalten. Es ist schön und gut, mir Fehler aufzuzählen, aber die wenigsten haben sie ansatzweise versucht in Worten zu korrigieren.

DAS sollte euch einmal durch den Kopf gehen, ehe ihr mich/Obi verurteilt.
Streicht ihr aus Chikaras Kommentaren das "*lol*" oder "^^" und der gleichen weg, so bleiben unterm Strich etwa 2 Sätze, die etwas über die Fehler eurer Bilder aussagen.

Wo wäre ich heute zeichentechnisch, hätte ich nicht des öfteren einmal Kritik gedrückt bekommen, die sich gewaschen hat. Auch wenn's wehtut, auf den zweiten Blick sieht man die eigenen Fehler und lernt gerade durch die Härte der Kritik am meisten dazu.
Ich bin nicht gut, aber ich weiß, dass ich mich verbessert habe.

So viel zu meinem offiziellen Statement.
Noch Fragen? Schreibt mir ENS!

~Kageko~



Von:    Engelszorn 09.11.2004 01:28
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Worums bei eurem Streit geht interessiert mich jetzt mal gar nicht, was mich allerdings sehr wohl interessiert, das sind Doppelaccounts. Diese sind verboten und können im Extremfall dazu führen, das User gesperrt werden. Das gilt nicht nur für Kageko sondern für jeden, der sich hier Doppelaccounts zulegt, also bitte: denkt nicht mal dran - schnuppe zu welchem Zweck ihr meint Doppelaccounts haben zu müssen.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    demoniacalchild 09.11.2004 06:47
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
;__________;
Seiya_Chikara_Angel ;________;
nicht aufhören *den tränen nahe*
das kannst du uns nicht antun *heul*

werd überdenken *snief*
*irgendwie von allen seiten dazu gezwungen werd* =.="
*muss mich wohl den Überlegenden beugen* >.<'
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 07:12
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Oh man~~~~
also, ich habe zu "0bi" aber auch gesagt er kann sich auch ruhig etwas mehr zeit lassen, da er viel arbeiten geht, das habe ich den anderen auch gesagt....XD
am anfang war das nur so streng weil ich wollte das die, die nur aus eigennutz in diesem Zirkel sind rausfliegen...
ich selber hab momentan echt viel stress und kann kaum noch was anderes machen als arbeiten XD naja, aber mal im ernst, wenn da ein perfektes bild vor mir liegt, mit rüschen, wow und farbe wow, wo man echt nichs kritisieren kann, ausser den stil, und einen stil sollte man nie kritisieren, dann ist es klar das das komentar kürzer ist....
Nunja, soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe sind kageko, obiwokknobi und no_name die gleichen....
sind also schon 3..... bin mal gespannt wieviele das hier noch sind..

Und ich weis auch nicht was hier wie als lästern empfunden wird, aber wenn du mir bei jedem gespräch was wir geführt haben, jedesmal das schlechteste (dazu noch unwahre, frei erfundene und stark übertriebene) von einer Person erzählst, die wir beide kennen, kann man das schon als lästern empfinden, und genau daher wollte ich mit dir nichts zu tun haben und genau deswegen habe ich 6 beobachtungsangebote von dir abgelehnt mit der bitte es aufzugeben....

Warum ich obi mochte und Kageko nicht? Obi war zwar hart in der Kritk, aber sie war berechtigt, sie war ehrlich und hilfreich gemeint, Kageko hingegen ist nur beleidigend, das hat nichts mit einschleimen einer Person zu tun. Kyonshi mag ich doch auch, obwohl sie meine bilder und meinen stil überhaupt nicht mag *ggg* das hat nichts damit zu tun! Wenn jemand meine Bilder nicht mag heist das ja noch lange nicht das ich sie/ihn als person nicht mag, warum auch?

also demonia hat mir erzählt sie zeichnet endlich weiter ^^
vielleicht werde ich ja dochnoch fertig ^^;



Von:    kleines_Wesen 09.11.2004 08:28
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenn mich grad irgendwie nicht aus...
aber ich will leute wie obi schon behalten, die kritiken sind nämlich immer äusserst konstruktiv, das hilft mehr als wenn ich sachen nur solange ausbesser bis sie mir nicht mehr auffallen.
Natürlich will ich auch, dass alle weiterzeichnen!

Ich mag nämlich jeden eurer stile gern!!!!!!
Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^)

*mrau*

Zuletzt geändert: 09.11.2004 08:32:23



Von:   abgemeldet 09.11.2004 12:21
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Jetzt mal ernst,solltet euch mal umschauen,wie albern ihr euch benehmt!!
zum 1sten...
wenn mein lollispender demoni ne zeichnerische pause brauch,soll sie sich eine nehmen!Zwischen aufhoeren und aufhoeren ist ein unterschied!!!wer hoert schon vollstaendig auf zu zeichnen?? ~_~'

zum 2ten:
ist nicht schoen,aber passiert...so weiter im text...ob mein kommischreiber nun hannes,paul odert David heisst ist doch wohl sowas von egal...der doppelaccount ist halt nur mist gewesen...

achja und ueberhaupt warum nennen wir uns nicht jammerverein??
was andres ist das ja nicht mehr...ich kann nicht zeichnen...whaeaehhae....alles sind besser als ich -__-''' habt ihr nichts bessres zu tun???wozu nennt sich das denn hier lernen und beibringzirkel...???




Von:   abgemeldet 09.11.2004 14:09
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
*nyoooooo*...was ist denn hier los?bitte kein streit!!!^^ es soll hier doch ein friedlicher zeichenzirkel sein, der jedem helfen soll sich zu verbessern oder?^^

@kaqeko:was den doppelaccount angeht...nun das ist echt nicht klug was du da gemacht hast...

und was die komis angeht...nun, nicht jeder kann über ein bild dass er sieht romane schreiben!
und was ist so schlimm daran mal zu schreiben dass es toll ist?

ich könnte noch viel mehr sagen...aber das hier ist ein zeichenzirkel...^__^
bitte teilnehmen^^ (der KATZEN wb bis zum 1.12) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11594

meine fan-arts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99200
ich hoffe sie gefallen euch^____^



Von:    demoniacalchild 09.11.2004 14:19
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
streit hilft nicht geared weiter *nick*
denn sonst gibst leider nur missverständnisse ;____;
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 14:24
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@Chikara
Obi war mein einziger Account. Er wurde gelöscht und hat DESHALB keinen Nic mehr. Ich habe keine zwei weiteren Fake-Accounts gehabt, meine Güte. =,= Du bekommst echt "viel" mit...
Vielleicht sollte ich 'mal behaupten, dass Seiya_Chikara_Angel nur mein Fakeaccount Nummer 3 sei? Na, wie wäre das denn?

Und das mit den Freundschaftsangeboten war um dich zu ärgern. Es war einfach nur lustig, wie du dich aufgeregt hast. XDDD~ Aber jetzt habe ich keine Lust mehr, Zeit an dich zu verschwenden... ^^
Hab euch aber zum Großteil gern Kommis geschrieben [bis auf WENIGE Ausnahmen]!!

Öhöm... Chikara... habe ich dir als Kageko jemals eine Kritik geschrieben, die beleidigend war? Ich glaube nicht.

>Obi war zwar hart in der Kritk, aber sie war berechtigt, sie war >ehrlich und hilfreich gemeint

Das stand in der letzten ENS von Obi an dich!! XDDDD~ Hast du auch eine eigene Meinung dazu?

>Und ich weis auch nicht was hier wie als lästern empfunden wird,
>aber wenn du mir bei jedem gespräch was wir geführt haben, jedesmal
>das schlechteste (dazu noch unwahre, frei erfundene und stark
>übertriebene) von einer Person erzählst, die wir beide kennen, kann
>man das schon als lästern empfinden

Darf ich einmal offiziell lachen? Wie ich bereits sagte: Du blickst echt durch nichts durch... XDDDD~ Ach jaaa~...
Übrigens haben wir nur ein einziges Gespräch geführt oder vielleicht zwei, wo ich dir verzweifelt erklärt habe, wie man Sushireis kocht.
Nimmst du immernoch Gurkenwasser anstatt Essig?
Hmm... aber lassen wir das 'mal... vielleicht gibt's ja einen Kochthread hier, in dem man das ausdiskutieren kann.

@Kyoka
Hehe, da stimme ich dir für den ersten Teil zu. Hätte ich mich net dazu entschieden, Obi auffliegen zu lassen, hieße er heute noch Obi. Aber wen interessiert's, ob's ein Doppelaccount war?
Als Kageko hab ich keine Lust, mich an einem Zirkel zu beteiligen, weil ich eh kaum etwas hochlade...
[[Auch wenn wir nicht unbedingt einer Meinung zum Thema Obi sind: Dein Stil hat mir übrigens am besten gefallen im Zirkel! Leider war's nur ein Bild, das ich von dir gesehen habe.]]

@Kumagooru
Hättest du etwas nicht verstanden in der Kritik, hätte ich dir helfen können. Für Chikara habe ich mir sogar ein Bild von ihr runtergeladen und meine Kritik mit Hilfe von blauen und roten Linien begründet. War zwar nur etwa 3 Minuten Arbeit, aber immerhin ein Aufwand, für den ich noch nicht einmal eine Gegenleistung erwartet habe.

Viel Glück euch allen noch beim Zeichnen und bei eurer etwaigen Teilnahme am CIL. Njo~, ist ja net mehr lang hin...

~Kageko~






Von:   abgemeldet 09.11.2004 17:39
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
ja wer ist denn dann no_name? bei meinen ganzen ens gibts plötzlich ne no_name... wo vorher obi war.....
Kann ja auch sein das Kageko schizophren ist XD
Auf jedenfall war es echt ne fiese verarschung, bettelst mich an das ich mit dir befreundet werde, heulst dich überall aus weil ich dich nicht mag und endlich gibst du auf und dann sagst du genau das gegenteil....
wenn einem nichts mehr einfällt dann wird man beleidigend, ist schon klar...

Fanke accounds sind nicht erlaubt, und du hast sogar 3 davon, also wirst du eh von animexx rausgeschmissen.

ja, demoniacalchild zeichnet ja jetzt endlich weiter ^^ dann kann ich auch endlich weitermachen ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 17:49
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
ja?sie macht weiter? HUHU!!! na dann, ran an die stifte^^

nein, jetzt im ernst, es ist echt toll dass sie weiter macht, denn das wäre echt weggeschmissenes talent...^^
bitte teilnehmen^^ (der KATZEN wb bis zum 1.12) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11594

meine fan-arts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99200
ich hoffe sie gefallen euch^____^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:40
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
fertig ^^
mein cil ist fertig ^^ nur noch das Cover ;______________;
ich hab auch mal ne seite hochgeladen..
aber das dauert wohl noch....
es ist seite 8....
vorsicht.......rasterfolien attack!!!! damit habe ich wirklich nicht gegeizt ^^° es quilt förmlich über....

ach ja, ich hab da nen etwas anderen stil und einen anderen Seitenaufbau als normal... aber das liegt daran das ich eine andere art der geschichtenerzählung habe, eher comichaft, daher habe ich auch soviele panels drauf ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:58
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (bald... [gesperrt]
Avatar
 
Ich will ja nix sagen, aber, Chikara, du bist nicht ganz dicht, weißt du... ich hatte EINEN Fakeaccount und EINS bleibt EINS.
No_name steht da, weil der Nic OBIWOKKNOBI gelöscht wurde.
Ich hab's!! Schreib 'mal Copic eine ENS und sag, MEIN Fakeaccount sei No_name!!
Ich wette Copic lacht sich schlapp oder verdreht die Augen, seufzt oder kriegt die Krise, weil du irgendwie... naja...
Wie schon gesagt: EIN Fakeaccount...
Nimm einen Stift, leg ihn vor dich und denke, das sei mein Fakeaccount. Dann überlegst du: Wieviele Stifte habe ich jetzt vor mir liegen?
[Es sollte einer sein...] Wenn du dann auf 3 kommst, solltest du dir eine Brille kaufen.
Schreib doch noch einmal in den geklaute Fanartthread!! [Oh man, ich kann mich kaum halten vor Lachen...]

Chikara, ich glaube, du solltest dir wirklich einen Ironiedetektor kaufen. Ich denke, der wird dir in Bezug auf unser Problem sehr weiterhelfen.
Ich wollte nie mit dir befreundet sein. Du musst nicht alles immer so wörtlich nehmen. Es gibt zufällig den Begriff der Ironie, Chikara-sama. Lies dir am besten alle ENS, die du von kageko erhalten hast, noch einmal durch... vielleicht siehst du dann, was ich meine... Ansonsten besuch einen Volkshochschulkurs für Textanalysen.

Übrigens habe ich gerade Zeit und Lust, Bilder zu kommentieren. Wer also von den Leuten hier im Thread noch ein bissi Kritik möchte von Ex-Obi, der kann mir ruhig innerhalb dieser Woche 'n Link zum entsprechenden Bild schicken. Mal sehen, ob ich's dann kommentiere...
Und falls ihr vergangene Kritik net verstanden habt, schreibt mir auch...

~Kageko~





Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:14
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Lass es doch bitte einfach sein..

Ich verstehe deine ganze aktion einfach nicht, du schleimst dich bei mir ein, redest über Kyonshi und andere total schlecht, machst diese bei mir schlecht und erfindest irgendwelche sachen, dann gehst du mir auf die nerven und jetzt sagst du das war alles aus spaß?
Kannst du mir bitte nur einen einzigsten grund nennen warum du diese ganze aktion hier machst?
WAS bezweckst du damit über deine Freunde zu lästern? WAS bezweckst du damit fremde bei anderen schlecht zu machen?
Ist dir so langweilig das du nichts besseres zu tun hast als nur beleidigend zu schreiben und hier einen auf obercool zu machen weil du es geschafft hast dir einen face accound zu machen? Und ich es nicht bemerkt habe? Weil obi im gegensatz zu Kageko nett war? Seine kritik war hart, aber hilfreich, nicht so wie deine, sie ist beleidigend und interessiert keinen.
Ich weis nicht was ich dir getan habe und warum du so schlecht über deine Freunde sprichst, aber es wird ja anscheinend einen grund dafür geben...



Von:    Cichol 09.11.2004 19:54
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
> Kann ja auch sein das Kageko schizophren ist XD
Kageko, hast du Halluzinationen?
You copy? - I copy!



Von:    demoniacalchild 09.11.2004 20:55
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
> > Kann ja auch sein das Kageko schizophren ist XD
> Kageko, hast du Halluzinationen?
ich enthalt mihc der stimme >.<

so ja ich werd weitermachen *grummel*
aber nur weil ihr mir gedroht habt das ihr auch aufhört ;___;
*sich dann immer schliomme vorwürfe mach*
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:16
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
danke ^^

@weis nicht mehr
es war ja nicht so das sie ne pause machen wollte...sie wollte ganz aufhören.... und das ist vergeudetes talent!!!!
also, ne pause machen ist ok, aber nicht aufhören! ^^



Von:    Engelszorn 09.11.2004 21:19
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
No_Name ist der Standardname, den jeder gelöschte User erhält, deshalb stand da plötzlich no_name. Es ist aber kein weiterer Account.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Medji 09.11.2004 21:26
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
OH! VERDAMMT! was geht´den hier ab?????????
ich guck und guck und kein einziger Link zu einem Bild! Nur laange Texte voller Beleidugungen und Streitereien! Ich fand Obi Kritik echt cool denn sie hat mir echt geholfen! Nicht immer Super! sieht toll aus nur damit ich net anfange zu heulen! Aber selber kann ich sowas net weil ich mich nun mal da net so auskenne! denn wenn ich wüsste wann der Kopf zu groß und die hände zu klein sins würd ich den Fehler ja net machen!!!!!! Ach ja ne Frage: Was ist denn daran so schölimm wenn man nen Doppelaccuont hat????????
Ist doch egal zu welchem zweck ich meine das bringt doch niemanden um! Nicht dass ich einen hätte, ich hab mit meinem einen nick schon genug Probs gehabt...
@chikara:
Ich versteh nicht warum du Kageko mal mit sie und mal mit er anredest wenn es sich um ein und diesselbe Person handelt? *völlig verwirrt ist*
Ach ja was ist CIL? Ein wttbewerb?
scheiße jetzt habe ich selber soviel geschrieben...
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^

Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:27:47



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:33
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@ruri
doppelaccounds oder face accounds sind hier verboten, ist halt ne regel ^^"
und ich rede sie mal mit sie und mal mit er an, weil sie ne sie ist und sich als obi als er ausgegeben hat.....
und obi war nur gespielt, daher kann ich nicht mehr über obi reden sondern nur noch über sie, über kageko.....

~kurzgefasst~



Von:    Medji 09.11.2004 21:36
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Ah ja!
Der Kaiga zirkel wurde übrigens in so ne Zirkelsektion umgeleitet
falls du es bemerkt hast. willst du das mit dem zirkel hier net auch machen?
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:46
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
*nyooooooooooooooo*wie wäre es, wenn sich wieder alle vertragen und wir das machen was in einem zirkel gemacht wird...^^bidde bidde
bitte teilnehmen^^ (der KATZEN wb bis zum 1.12) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11594

meine fan-arts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99200
ich hoffe sie gefallen euch^____^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:49
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
ich bin dafür *______*



Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:08
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
> ich bin dafür *______*
ich auch ich hab erst grade ne schlammschlacht hinter mir und keine lust auf ne neue bin so schon gereizt wegen der schule aaalso keiner hört mim zeichnen auf also nicht endgültig und der rest wie vorher...
obi is dann halt weg...
alos alles wie vorher...
sorry ich bin schlecht gelaunt also nehmt das nicht ernst was ich sage *in-depressiv-ecke-setzt-und-zuschaut*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    demoniacalchild 09.11.2004 22:09
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
> ich bin dafür *______*
ich auch^^
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:26
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
*demo schnapp*
*nach lolli absuch*
das was weiss ich...hat ja auch gesagt das das lollispender nicht aufhoeren wird,weil keine sau einfach so aufhoert ~_~'''
sie haett ich wieder angefangen,auch ohne drohung..spaetestens wenn ich mich ins flugzeug gesetzt haette um sie zu treten..!





Von:    demoniacalchild 10.11.2004 06:42
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
> *demo schnapp*
> *nach lolli absuch*
^^'
*dir ein Lolli hinhalt*
*mit bunten streifen und nen Schmetterling oben drauf*
bitte^^'
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 10.11.2004 07:24
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
na also wenn so viele das wollen, dann sollten wir das auch so machen oder?...*auch lolli haben will*^^
bitte teilnehmen^^ (der KATZEN wb bis zum 1.12) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11594

meine fan-arts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99200
ich hoffe sie gefallen euch^____^



Von:    demoniacalchild 10.11.2004 13:07
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
>auch lolli haben will*^^

^^
*dir auhc ein hinhalt*
*welche im ganzen Zirkel verteil*

=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:    Lunizera 10.11.2004 15:41
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Halloa!!!

Ganz schön heftig was hier los war...
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann so was...
Einen Kommentar dazu verkneif ich mir jetzt mal.

Da das hier ja immer noch ein Zeichenzirkel ist (oder zu mindest sein sollte), hier mal zwei neue Bilder von mir:

1. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=379269&sort=zeichner&

2. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=379267&sort=zeichner&377fb1dd44f69486dba975c5f6eda797

so das wars dann erst mal von meiner seite


<<< In der Ruhe liegt die Kraft! >>>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück