Zum Inhalt der Seite

Thread: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll)

Eröffnet am: 23.10.2004 16:04
Letzte Reaktion: 17.11.2004 22:29
Beiträge: 329
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:49
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
@ Kumagooro

tz tz...also kumagooro...
du sollst doch nicht deine ganzen fanarts verlinken ^^ einzelnd reinstellen bitte ^^
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:10
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
@lovelyneko und koomagooro oder so ^^°
ich hab eure beiden bilder jetzt komentiert, achtet bitte selber ein kleines bisschen darauf ob ihr innerhalb der nächsten 3-5 tage auch schön brav von allen hier ein komentar bekommen habt ^^
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:    demoniacalchild 25.10.2004 21:33
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
So hab alles fein brav kommentiert^^

so mein neues^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=371038&sort=datum
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^
Zuletzt geändert: 25.10.2004 21:35:44



Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:46
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
lalala...

Erstmal hallo an euch alle und danke das ihr so Zahlreich erschienen seit *ggg*
*sushi verteil*

also.......
jetzt kann ja glaube ich fleissig hochgeladen werden ^^ erschreckt euch bitte nicht, ich bins! Hab nur nen neuen nick ^^ *bitte gewöhnt euch dran* ich mach das ab und an mal XD Seiya chikara angel ist nur mein richtiger Künstlername womit ich auch meine Zeichnungen Signiere ^^

Jetzt nochmal was zu den Komentaren ^^
Sie sollen auch kritik enthalten, irgendein fehler lässt sich immer finden, also schön suchen ^^ auch wenn das bild noch so gut erscheint ^^

jetzt aber genug der böden worte ^^

viel spaß ^^

ach ja ^^ endlich ist auch mein bild freigestellt ;______; hab 3 tage drauf gewartet hach......
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=371085&sort=zeichner&
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!
Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:02:54



Von:    Taku 25.10.2004 22:46
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
@rachiel:
tut mir leid dass es nicht früher ging ;__;
aber wir konnten die bilder eben nicht sehen >,<
und wie soll man was freischalten was man nich sieht?? wie viel geklauter kram wär da durchgekommen.. ~___~
im übrigen bin ich gerade sehr sehr sauer auf dich..
WO SIND DEINE GANZEN BILDER HIIIN ???? >_______<##
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 25.10.2004 23:04
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
@taku
was ist denn los meine kleine?? *knuffzl* nicht aufregen +tee reich+
keine hektik ^^; habe ich gesagt das sich jemand beeilen soll? erstmal alles ganz easy angehen ^^

meine bilder sind gelöscht..weil sie schlecht sind..... ^^ jetztkommen ja neue ^^



Von:    Lunizera 26.10.2004 01:50
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Hallo alle zusammen!!!

Ich hab jetzt mal ein paar Bilder kommentiert.
Es kann etwas dauer bis ich allen Kommis geschrieben habe,
bin nicht so schnell.

Ach ja, mit den technischen Problem hab ich eigentlich gemeint das mein Scanner Probleme macht.
Das heißt ich werde vorerst keine neuen Bilder hochladen konnen.

Es wäre nett wenn ihr mir ideen Für einen Hintergrund geben könntet.
Das Bild ist zwar schon älter, aber das macht doch nichts, oder?

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=216739&sort=zeichner


<<< In der Ruhe liegt die Kraft! >>>



Von:    demoniacalchild 26.10.2004 06:29
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
@ RoterRubin und @Seiya_Chikara_Angel
schreibt zu uns anderen auch noch kommies?? o.0

@Taku
*thanksssssssssss*
+dich umknuddel*^^
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 08:08
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
@demoniachild
bis jetzt hab ich alles brav komentiert ^^ aber da müsste noch rachiel stehen.... +weis nicht genau+
ich hab einen jungen mit brille komentiert, dann den kerl mit dem stab und dem wehendem schal, das mädel mit den flügelchen...äh...
ich glaube das waren bis jetzt alle ^^ die neuen sind dann heute nachmittag dran ^^ (schule geht vor XD)

@sternwoelfin
ich bins ^^ nicht vergessen *ggg*

jetzt noch was zu meinem bild ^^ erstmal danke für die ehrliche meinung, manche sachen sind mir gar nicht aufgefallen ^^ *verneig*
Knie wird verbessert aber ihr böser gesichtsausdruck bleibt ^^ ja~~ die soll so grimmig gucken ^^ da sie schwungvoll das Kreuz schwing *ist sone art Finale Waffe* und damit die Dämonen killt *ggg* etal..........XD Sie soll kraft und stärke ausdrücken, sie lächelte zwar anfangs auch bei mir, aber das sah blöd aus ^^ was war denn noch.... *grübel*
ach ja ^^° das kinn XD Ich glaube das bleibt jetzt so spitz, aber ich versuche es mal abzurunden.... *ein bissl* (ich soll mir doch was Characteristisches zulegen)

Gut, wenn jemand fragen hat kann er sie gerne hier im Forum stellen oder mir ne ens schreiben ^^
*zur schule latsch*



Von:   abgemeldet 26.10.2004 13:24
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
@ Rachiel-kun: wie wäre es wenn man die links der neuen bilder immer hinter den namen im ersten post stellt^^ dannn müsste man nicht immer suchen und man würde den überblick nicht verlieren^^



Von:    Taku 26.10.2004 14:15
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
@lovelyneko:
find ich nich so ne gute idee...
ich geh zum beispiel immer auf die letzte seite im thread,klick auf alle links und kommentier dann..und wenn ihc was schon kenne,hab ichs eben schon kommentiert und muss nich weitersuchen ^__^
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    demoniacalchild 26.10.2004 14:17
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
> bis jetzt hab ich alles brav komentiert ^^ aber da müsste noch rachiel stehen.... +weis nicht genau+

o.0
hats du dien Namen schon wieder geändert????
*nix mehr peil*
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:20
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
ja, das wäre ziemlich kompliziert..
dann stell ich die letzten links rein und weis dann nicht ob schon alle komentiert haben und und und.....
ich hab ja auch noch was anderes zu tun *ggg*
was ich nur allen empfehlen kann, notiert euch alle namen hier aus dem zirkel und macht ein häkchen hinter wenn sie brav waren und komentiert haben ^^
sollte auch nach 5 tagen spätestens kein kommi eintreffen *ausser es wurde hier ein grund bekanntgegeben* oder man hat es mal vergessen, kann ja auch mal passierern ^^ dann kommt ihr erstmal auf die schwaze liste ^^
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen, das man mal wegfährt oder viel stress in der schule oder so hat, kein prob, einfach hier bescheitsagen, dann geht das schon klar, aber bitte nicht hier im zirkel anmelden und dann nur ab und an mal ein komentar abgeben....

äh.....ja.....
ich benenne mich dauernt um..es tut mir leid ^^°
Erst war ich chikara666 dann rachiel-kun und jetzt seiya_chikara_Angel....... es tut mir leid *verneig* ich wollte nicht für verwirrung sorgen ^^;

ich bitte um kommis ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=371972&sort=zeichner&c7d25dc32c052453254080ab5be0d10e
Zuletzt geändert: 26.10.2004 17:01:51



Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:33
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
ok, bin einverstanden^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:33
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
hüstel.. sorry dass ich immer so hintendranhâng.. schulstress herrscht das ganze jahr über X.x aba noch diese woche dann habsch mehr zeit ^^ nyoo hia nur das letzte hochgeladene is zwar scho feddisch aba es is für zu vrecken nich das geworden wasses werden sollte ;____;
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=369742
2 weitere pics kommen <.< args ich bin hintendran... @.@ goomeee wenn meine kommis zu kritisch sin ruhig sagen ^^ ich bin meist depressiv <.< ...ok ich bin eine lebendige leiche... aba was solls.. ich laber zu viel hirnloses zeugs >.<
*verbeug*
@rachiel-kun: warum hassu deine pics nur gelöscht!!!! ;______; die warn doch nicht schlecht!!! wenn die schlecht sind sind meine grottenschlecht!!! (was sie auch sind<.<)ich hatte das pic vom colo-wb ma inner schule dabei (irgendwas sinnvolles muss man ja tun XD) un alle warn total begeistert XD wollten alle wissn wer das gezecihnet hat ^^ naja mehr als rachiel-kun konntsch ja net sagn *auch-net-mehr-weiss* nyoo aba ich hoffe dass das wenigstens motiviert ^^
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
Zuletzt geändert: 26.10.2004 21:36:25



Von:    Cichol 27.10.2004 00:08
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgr... [gesperrt]
Avatar
 
>*noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibgring Zeichenzirkel
Ihr könntet euch zum Beispiel erstmal korrektes Deutsch "beibgrigen".
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 06:35
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
@kyonshi....
dieses böse g hat sich ja auch bei dir eingeschlichen.....

>"beibgrigen".<



Von:    Cichol 27.10.2004 10:17
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
> @kyonshi....
> dieses böse g hat sich ja auch bei dir eingeschlichen.....
>
> >"beibgrigen".<
Mit Absicht. Darum stand es auch in Ausrufezeichen.
Ich bin doch nicht blöd. Ich kaufe täglich mein Brot in Mediamarkt.
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:49
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
@kyonshi
weis ich doch...XD Ich kenn dich doch... *baka*
heist dein reges interesse das du mitmachen willst? Deiner meinung nach bist du ja eh schlecht.....



Von:    Medji 27.10.2004 15:00
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
so, ich hab jetzt die Erlaubnis bekommen mit zumachen.
ich hab jetzt keine skizze da, oder doch ich hab sie aber eine freundin lädt immer für mich die Bilder hoch.

aber ne frage hab ich: Wie macht man, wie soll ich sagen , Hilfslinien für den körper?
denn ich mach imma welche für den Kopf und der Rest ist dann imma gefühlsache^^

Besonders bei handen wie hier( hab ich auch zwanzigmal gesagt bekommen...): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370843&sort=zeichner&4fe256b4da8f3d2d691ce82ebf23c90d
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^

Zuletzt geändert: 27.10.2004 15:00:48



Von:    Taku 27.10.2004 15:06
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
ruri-chan:
kann ich dir zeigen^^"
irgendjemand wollte das sowieso mal von mir haben *vergessen-hat*Ü
is vor allem nützlich bei schwierigen perspektiven..

also..noch jemand interessiert an körpern mit hilfslinien??
(allerdings sind das dann..naja..meine..also so wie ich~ arbeite ich weiß nich ob ihr damit klarkommt^^" bin n bissl kompliziert)
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Sternwoelfin 27.10.2004 15:21
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
ich hätte da noch interesse dran. Hab irgendwie immer Probleme Menschen zu zeichnen x_X
Tiere kann ich komischerweise zeichnen <.<"
-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016



Von:    Medji 27.10.2004 15:30
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
@ Taku
ja bitte! nur wie?
hier im Forum?
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:08
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
@ruri
deine Freundin läd die bilder hoch? Du hast doch einen eigenen Akound oder???
Ich trag dich aber gleich noch ein ^^ *wir kennen uns ja schon ^^*

Ach ja ^^
kleiner rundruf an alle MITGLIEDER VOM ZIRKEL
*hust*

Äh ja...... wie ihr wisst werden ja jetzt schon fleissig alle bilder hier hochgeladen ^^ *yeah* Und da ihr jetzt schon fast alle ein Bild habt oder auch mehrere sucht euch doch bitte innerhalb der nächsten 3-4 Wochen ein Bild aus, am besten eins Was euch sehr gut gefällt, es sollte eins sein, das fertig ist...... also fertig mit outlines und farbig *solange es auch farbig sein soll, wenn es nur schwarz weis ist ist das auch ok*
Dieses Bild *das fertige also wo es nichts mehr dran zu rütteln gibt* verlinkt ihr dann Bitte alle hier und gebt auch bitte an das es dieses Bild ist.....
Und zwar nennen wir es einfach mal:
-Zirkel Vergleichsbild 1 / 25.10.2004

Diese Bilder müssen also bis spätestens zum 25.10 hier verlinkt sein, damit ich sie unter eure Namensliste im ersten Posting setzen kann. Was das soll und was das bringt werdet ihr Fragen ...... ja~~~~~~~~ genau dieses eure lieblingsbild wird dann 3 Monate dort stehenbleiben (also bitte auch nicht löschen) und nach 3 Weiteren Monaten also dem 25.01.2005 *happy new year* wird dann das 2 bild fällig......
-Zirel Vergleichsbild 2 / 25.01.2005

Dieses Bildchen wird dann gleich darunter verlinkt und jeder vom Zirkel kann dann sehen ob ihr euch verbessert habt ^^ und ob ihr auch Ratschläge angenommen habt..... ^^

Das ist jetzt nur ein Vorschlag......
Also..... wird einfach mal abgestimmt ^^
16 sind wir hier und ich glaube wenn mehr als 10 ja sagen wirds gemacht ^^ naja, und wenn dann können es ja auch nur die machen die es wollen.......
Also pflicht ist es dann nicht, nicht das ihr denkt ihr müsst, es wäre doch eigentlich cool zu sehen wie ihr euch verändert habt ^^

ich bitte um eure meinung dazu ^^



Von:    kleines_Wesen 27.10.2004 16:26
Betreff: *noch 3 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
So, ich bin mal dabei alles zu kommentieren, kann sein dass ich in nächster zeit wenig kommis machen kann da ich grade wieder schule hab und alles ein wenig stressig ist. Ich versuch trotzdem mich ranzuhalten.
Kann das 1. Bild schon ein älteres sein (so´n paar monate??) komm nämlich so bald nicht zum hochladen neuerer...

also, ja mata^^
Juniju aka Kumagooro
Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^)



Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:34
Betreff: *noch 3 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
@kumagooro
naja, wenn es schon ein paar monate älter ist ist es schon schlecht..... also wenn sollte es letzten monat oder diesen Monat gezeichnet worden sein......
eine genaue gegenüberstellung bringt nicht wirklich viel wenn du ein sehr altes bild einstellst.....
aber wenn es das einzigste ist was du hast kannst du das gerne tun, aber schreib bitte dann dabei von wann das bild ist ^^



Von:    Garnet_ 27.10.2004 17:17
Betreff: *noch 10 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]

Ich würd auch noch gern mitmachen.^^ Da ich noch net lange eigene Bilder zeichne würd ich mich über Verbesserungsvorschläge immer freuen.^^
Garnet



Von:    kleines_Wesen 27.10.2004 17:19
Betreff: *noch 3 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
Naja, ich schau was sich tun lässt (wir werden in der schule doch wohl irgendwo nen Scanner haben...^^;)
Juniju aka Kumagooro
Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^)



Von:    Taku 27.10.2004 17:20
Betreff: *noch 3 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
@seiya:
wenn du sagst die bilder müssen bis 25.10.verlinkt sein..
meine uhr auffm pc zeigt mir dass das vorgestern war Ô__ó..

wegen dem anatomiekram:
klar ich mach die skizzen,bastel die evtl zusammen und lad sie im weblog hoch.
und verlinke es hier rein,kein problem^^

is das oke so??

im übrigen werd ich eventuell in nächster zeit bnichts mehr hochladen WEIL:
ich doch noch ziemlich angekratzt bin vom letzten bild.
doch,ich vertrage kritik.
aber wenn von 51 kommis 48 mal gesagt wird "das das und das is flashc" und icha uch nochs ag dass ichs schon weiß,macht mich das nich grad munterer =__=
sorry aber wenn hier(nich hier ~im~ zirkel) keiner die kommentare liest kann mans lassen.

//deprimode-off//
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 27.10.2004 17:22:43



Von:    Garnet_ 27.10.2004 17:21
Betreff: *noch 3 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]

Warum steht mein Eintrag denn jetzt auf Seite 2 o0. Also falls dus noch net gelesen hast, ich würd auch gern mitmachen.^^
Garnet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück