Zum Inhalt der Seite

Thread: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll)

Eröffnet am: 23.10.2004 16:04
Letzte Reaktion: 17.11.2004 22:29
Beiträge: 329
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11]
/ 11


Von:    demoniacalchild 16.11.2004 15:44
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
*grummel+
Das ist doch echt ne frechheit wenn man sowas veranstaltet!
Ich meine das muss echt nicht sein und schon gar nicht hier!!!!
*stink sauer*
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 16.11.2004 15:50
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@Milo
Schlag lieber einmal die Bedeutung von Mobben nach.

Von http://www.mobbing-info.ch/
"Mobbing (aus dem Englischen „to mob“ = anpöbeln, schikanieren) bedeutet, dass eine Person oder eine Gruppe am Arbeitsplatz von gleichgestellten, vorgesetzten oder untergebenen Mitarbeitenden schikaniert, belästigt, beleidigt, ausgegrenzt oder mit kränkenden Arbeitsaufgaben bedacht wird. Die „gemobbten“ Personen fühlen sich mit der Zeit unterlegen."

Es wurde nicht auf ihr rumgehackt, sie wurde nicht diskriminiert, nicht einmal beleidigt.
Dass sie mit der Erkenntnis nicht klarkam, dass ich Obi bin, hat nichts mit Mobbing zu tun.
Wenn du genauere Hintergründe nicht kennst [-also den GENAUEN Verlauf der Aktion-], dann halte dich lieber zurück.

Chikara hat uns verlassen [und sie kommt bald zurück], weil sie nicht mit der Erkenntnis klarkam, dass das Internet eine fiktionale Welt ist.

~Kageko~

[Zusatz: Ihr solltet diesen Zirkel lieber weiter unterhalten, bis sie zurück ist. Spätestens nächstes Jahr wird das der Fall sein.]
Zuletzt geändert: 16.11.2004 15:53:19



Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:37
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Oh ja Kageko, du kennst dich sehr gut damit aus...>__<

Marco


"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:    Taku 16.11.2004 17:25
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@milo und kageko:
könntet ihr diese sache evtl woanders klären..?
ich hab das zwar auch mitbekommen,aber ehrlich gesagt hätt ich nich gedacht dass es so weit gehen würde.

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:26:12



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:42
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Ist in Ordnung...mehr werde ich hier auch nicht schreiben. Ich wollte nur das alle wissen aus welchem Grund Chikara gegangen ist.
Als Dritter, der sich einmischt, ist man ja doch nur der Dumme...
Die Störung tut mir leid!

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:    Medji 16.11.2004 19:30
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
na ich hoffe doch mal, dass sie wiederkommt. allerdings muss ich kageko recht geben. das internet ist eine fiktive welt, sowas wie mobbing kann es hier kaum oder gar nicht geben, es sei denn worte haben solch eine große wirkung auf sie, dass sie sich gemobbt gefühlt hat und genau das getan hat, was die leute von ihr wollten, nämlich,dass sie sich abgemeldet hat.ich hoffe, ich kann hirmit diesen zirkel schließen, damit wir alle in dem neuen zirkel, den ich eingerichtet hab, neu beginnen könn und es dort wirklich nur ums zeichnen gehen wird.
bis seint_chikara_angel uns wieder gesellschaft leistet.^^
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:38
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Die Leute wollten Chikaras Austritt aus Animexx nicht. ich weiß, wovon ich rede.
Es war ihre eigene Entscheidung, weil sie mit diversen Kritiken nicht zurechtkam und nicht bestätigt wurde, dass sie gut ist, undzudem noch zur Erkenntnis gekommen ist, dass das Internet eine fiktive Welt ist [letzteres hat sie unteranderem dank mir erfahren dürfen, nur so zur Info].

Deine Idee mit dem neuen Zirkel finde ich gut.
Meinetwegen übernehme ich die Leitung, bis Chikara wieder da ist.

~Kageko~



Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:59
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
So, jetzt reichts mir aber endgültig..!
Soweit ich weis hat Chikara-san "demoniacalchild" die Leitung des Zirkels übergeben und nicht dir Unruhestifter -Kageko-
Ihr habt also nichts gemacht ja?
Ich kann ja gerne mal ein paar auszüge aus der Psychopatischen icq Sitzung hier abdrucken damit mal alle sehen können wie Krank ihr eigentlich seit und was ihr mit anderen Mitmenschen so treibt!

Ihr wisst gar nicht was ihr für eine Scheiß aktion abgezogen habt!
Und dann willst du den Zirkel leiten?
Demoniacalchild ist es, so wie es Chikara wollte und niemand anderes!


Zuletzt geändert: 16.11.2004 20:57:13



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:10
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
*nyooooooooooo*das ist echt schlimm und sehr traurig für chukara....*sie vermissen wird*...*knuff*



Von:    Cichol 16.11.2004 20:27
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
aha, das ist aber nicht ganz richtig, dass du hier dieses private chatgespräch postest, dann noch geschnitten, damit die leute deine peinlichen sätze nicht lesen und alle sehen was für eine arme person du bist und wie böse wird sind.
nur damit alle dir hinterhertrauern und du dich glücklich fühlen kannst, dass du bemitleidet wirst.
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:34
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Mir egal. Es war mir einfach danach, den Zirkel für Chikara zu übernehmen als Wiedergutmachung. Ich hätte ihr sogar mit Person 2 ein Weihnachtsbild gezeichnet, aber nach dieser Aktion sage ich nur: "Nein danke!"

Um genau zu sein habe ich nur einige Sätze in das Gespräch eingebracht und auch nicht ALLES mitbekommen [aber den Großteil], womit ich mich jetzt keinesfalls von der Aktion distanziere, sondern mich voll und ganz hinter Kyonshi stelle.

Allerdings: Chiron und LisaS haben NICHTS mit dieser Aktion zu tun. Es ist eine böswillige Unterstellung, die sich Chikara ausgedacht hat.
Chiron und LisaS haben unabhängig Kritiken geschrieben gehabt, woraufhin Chikara die beiden gleich mit uns assoziierte.

Wie dem auch sei.

Der Anfang des Gesprächs ist etwas verwirrend.
Kyonshi, vache und Kageko sind NICHT eine Person, sondern zwei.
Vache gehört Kyonshi.
Obi gehörte zu Kageko.

Das Gespräch haben Kyonshi und ich verfasst, wobei ich mich nur in einigen Sätzen direkt geäußert habe (-die etwas komplexeren und die Thesen...-)!!
Wer diese ausgeführt haben will, der schreibe mir eine E-Mail anstatt diesen Thread hier vom Thema Zeichenzirkel abzulenken!

~Kageko~



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:35
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Diese gewissen Sätze sind einfach zu Privat um sie zu Posten, und Chikara hat mich gebeten dies nicht zu veröffentlichen.
Und ich denke die wenigen sätze reichen aus. Auch wenn sie mich dafür hassen wird das ich es veröffentlicht habe, aber das ist mir egal.
Sie hat damit abgeschlossen und wird nicht mehr nach animexx kommen, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Wer solche Freunde hat, wie ihr es Vorgegeben habt zu sein, der braucht keine Feinde mehr. Ihr habt sie nicht weinen sehen, ihr habt sie nicht gesehen! Was bringt es ihr denn noch? Sie ist weg von Animexx und wird nicht mehr zurückkommen, warum sollte sie also von dieser Veröffentlichung Pfofitieren?

Und nein, ich bin nicht Chikara, sondern eine Kollegin von der Arbeitsstelle von ihr. Ich hab sie ja selbst erlebt. Ob ihr es nun glaubt oder nicht, das kann mir egal sein.

Werdet glücklich, vielleicht erfahrt ihr ja mal was Freundschaft ist und werdet nicht auf die gleiche art und weise hereingelegt wie sie...



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:41
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@kageko
wenn du dich wirklich entschuldigen willst dann denke ich das chikara das nochmal durchgehen lässt, ich kenn sie ja jetzt schon gut 4 jahre. Verzeihen wohl nicht, da sie sehr nachtragend ist.
Sie ist leider ein sehr emotionaler Mensch und viel zu Naiv.
Ich denke auch nicht das sie ne Wiedergutmachung annehmen wird, vielleicht aber schon. Ich sehe sie ja morgen wieder.
Zumindest schon mal nett von dir das du es zugibst.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:45
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! was isn jetz schon wieder los??? ich blick nicht mehr durch!!!!! *heul* warum gibts immer zoff??? ;________________________;
brrr ich glaub ich mach ne pause...aber ich hoffe mal dass der zirkel bleibt..
also übernimmt demoniacalchild jetzt die zirkelleitung? das machsu doch sicher oder?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:50
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Ich entschuldige mich für nichts.
Ich entschuldige mich allerhöchtens dafür, dass es so schien, dass ich sie hassen würde/ vertreiben wollte.
DAFÜR entschuldige ich mich.
Glaub mir, ich kenne GENUG Beispiele dafür, dass sie ehemalige Freunde von sich durch den Schmutz zieht und sich als Unschuldslamm darstellt, weil ihr deren Aussagen nicht passten.
Jeder hat nunmal eine Meinung, die nicht immer mit ihrer übereinstimmen kann.

Das sie nachtragend ist, das ist mir mehr als klar.
Sie sollte darüber einfach hinwegsehen. Das ist WICHTIG für ihre Zukunftsträume [falls du weißt, worauf ich hinauswill]!
Ich habe ihr dazu schon einmal eine ellenlange ENS unter dem Namen Obi geschrieben, falls sich Chikara daran noch erinnert.

In meinen Augen sollte Chikara noch eine Mnege lernen und ich sehe all das in der Tat als eine Art Lektion an.
Natürlich hat sie schon viele Lektionen lernen müssen im Leben... wie wir alle. Aber hat sie darauf gelernt?

Wäre sie nicht so selbstbezogen, hätte sie's einen Scheiß interessiert, was wir da fabrizieren. Immerhin hatte sie eine MENGE Anhänger auf Animexx.
Welcher normale Mensch lässt sich durch sowas aus dem Konzept bringen?

Kyonshi war teilweise richtig sauer auf Chikara.
Sollen wir jetzt unsere Gespräche mit ihr hier auflisten und sie BLOSSSTELLEN, so wie du/sie es hier mit uns tut?
Am besten postet man DIESES Gespräch da oben in einem Gesamtzusammenhang... dann verliert es den Großteil seiner Dramatik.

Und jetzt mach'n neuen Thread auf.

~kageko~



Von:    Medji 16.11.2004 20:51
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
ich verstehe nicht wer alles wer ist, ist mir aba auch so ziemlich egal. ich hab jetzt im neuen zirkel demo. auch zum moderator gemacht. für mich gilt allerdings nach wie vor dass jeder was zu sagen hat.und ich bitte euch nochmsals endlich diese verdammte sache zu beenden, damit wir wieder loslegen können.und ich vordere alle leute auf die noch kein partner bei der wichtelaktion haben sich zu melden, damit wir da noch was tun können.meldet euch bitte möglichst im neuem zirkel, biiii....iiite!!!!
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:55
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Wie bereits gesagt, ich kann nicht viel dazu sagen.
Vielleicht wurde auch einfach nur aneinander Vorbeigeredet, wer weiß?
Naja, wenn euch das zu Privat ist lösch ich es gerne wieder.
Aber bitte macht das nicht nocheinmal. Egal ob es der Mensch verdient hat oder nicht.




Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:00
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Ich hoffe mal ihr hört somit auf zu streiten?

Sorry, dass ich mich "einmische" aber...



Von:    Medji 16.11.2004 21:02
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
haaaaallo! kann mir endlich mal jemand zuhören? wollen wir nicht diesen verdammten streit lassen und zu sehen, dass wir mit dem zirkel weiterkommen??????
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:    Medji 16.11.2004 21:05
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/community.php/Fanart/
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:    demoniacalchild 16.11.2004 23:11
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
ich finde ihr könnt das Tehma evht lassen!
Reicht es denn nicht schon das Chikara erst weggehen musste weil es ihr einfach zu schwer gemacht worden war??
Ok ihc kenn die Hintergründe nicht aber streitet euch woanders und macht euch mal gedanken wie man die Sache wieder richten kann!

*schnell mal das neue Bild ansehen geh*^^
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 17.11.2004 07:25
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@ Kageko und alle aus deinem Trupp, ihr müsste echt ganz schön krank sein...ihr wolltet ihr eine Lektion erteilen? Für was haltet ihr euch?

@ Alle anderen hier, was seid ihr denn für Lämmer? Euer Gemüt möchte ich mal haben. Ihr wollt hier weitermachen als sei gar nichts gewesen und steckt den Kopf in den Sand.
Von Kageko und co. solltet ihr euch besser fernhalten...ein Tip meinerseits.

edit: Sorry...nu bin ich wirklich still!

Marco


"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."
Zuletzt geändert: 17.11.2004 08:57:43



Von:   abgemeldet 17.11.2004 11:42
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Sorry,ich trete aus...
Ich hatte eigentlich vor hier in ruhe bilder zu kommin,aber das hier artet ja staendig in einer sinnlose schlammschlacht aus!
Zuletzt geändert: 17.11.2004 11:45:13



Von:    Soen 17.11.2004 14:14
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@Milo
Was heißt Kagekos Trupp?
Waren das so viele?
Oder übersiehst du nun gerne, dass einige gar nicht zu der Fake-Account-Sache gehörten, die Chikara genannt hat?
Wäre möglich, denn imho siehst du das ganz schön parteiisch.

Chikara ist bei weitem nicht das Unschuldslamm, als dass sie sich hier hinstellt.
Über die Fake-Account-Sache kann ich nicht urteilen, da ich da ja, wie Kageko schon sagte (danke Kageko) nichts mit zu tun habe.
Was stimmt ist, dass ich Chikara kritisiert habe. Ich habe sie unbeschönt Kritisiert, ohne ihr dabei in den Allerwertesten zu kriechen.
Wenn sie das nicht vertragen kann auch mal Kritik zu ernten, dann, so leid es mir tut, hat sie in einer solchen Community nichts zu suchen.
Das ist wirklich naiv. Denn sie scheint in einer Welt zu leben, in der alles rosigputzigbunt zu haben scheint, in der sich alles um sie dreht, und jeder der nicht ihrer Meinung ist oder sie kritisiert wird gleich zum Mitglied eines fiktiven, gegen sie geschmiedeten Komplotts gemacht, der nur dazu da ist, ihr das Leben schwer zu machen, denn die Leute haben ja nichts besseres zu tun.
Arme, arme Chikara...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Zuletzt geändert: 17.11.2004 14:20:25



Von:    Medji 17.11.2004 20:36
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@ milo:
Was laberst du alder?????????
Du sagst wir tun so als wäre nichts gewesen? was sollen wir dann tun hä? Heulen und ihr noch jahrelang nachtrauern? Ich bitte dich! ich kannte sie doch gar nicht! Ich hab an einem Zirkel teigenommen welchen sie geführt hat, das wars!
okay ich muss zugeben es ist wirklich schade dass sie gegangen ist denn ich hätte ihre tollen Skizzen gerne weiter beobachtet. aber wäre es nocht dümmer wenn wir die tolle idee die sie hatte einfach fallen lasen würden und alles vergessen? Also ich halte es für richtig weiterzumachen und von wem ich mich fernhalte oder nicht ist immer noch meine Entscheidung!

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:59
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
> @ milo:
> okay ich muss zugeben es ist wirklich schade dass sie gegangen ist denn ich hätte ihre tollen Skizzen gerne weiter beobachtet. aber wäre es nocht dümmer wenn wir die tolle idee die sie hatte einfach fallen lasen würden und alles vergessen? Also ich halte es für richtig weiterzumachen und von wem ich mich fernhalte oder nicht ist immer noch meine Entscheidung!
>
hmm also ich stecke den kopf nicht in den sand aber wenn wir jetz kageko und co beschimpfen etc sind wir nicht besser als diese aktion was auch immer da jetzt los war aber ich denke nicht dass wir den zirkel wegen eines streits aufgeben sollten ich meine der zoff ist eine sache aber der zirkel wiederum eine andere . wäre es dir lieber wenn wir hier weiterdebattieren bis der nächste mexxler abhaut weil ihm zu viel zoff hier ist? oh mann ich finde man kann das ganze auch friedlicher regeln.. aber jeder scheint hier nur sauer zu sein und irgendwie sind das jetz schon beinahe 2 lager die sich gegenseitig bekriegen.. also ich mach bei dem zoff nicht mit! ich mochte chikara das geb ich zu aber ich hab keine lust hier mich in anderer angelegnheiten einzumischen ich weiss ja nicht wie andere denken oder so aber ich hasse nichts mehr als wenn man mich bemitleidet oder mitleid zeigt...das machts doch eh nur schlimmer... brrrrr macht was ihr wollt aber ich bleibe beim zirkel und halte mich aus dem zoff raus...
achja chikara hat die zirkelleitung ja schliesslich weitergegeben das ist doch mehr oder weniger eindeutig das der zirkel bestehn bleibt oder?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?
Zuletzt geändert: 17.11.2004 21:01:03



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:48
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Hm, wie es aussieht brauche ich wohl nicht mehr nachfragen, weshalb Chikara gegangen ist? Verwundert hat mich ein Post, dass sie sich abgemeldet hat. Ich bin zwar nicht in diesem Zirkel, habe auch eigentilch nichts zu sagen, aber tu es jetzt irgendwie doch. Ich finde ihr solltet dieses Streitthema privat ausmachen. Schließlich hat sonst niemand damit zu tun (Milo, Kageko und wer auch immer noch dabei ist). Syneykaiba hat schon recht. Es sieht nicht nur so aus als wenn zwei Lager entstanden wären, sie sind schon da. Und jede Partei versucht (vielleicht nicht direkt) ihr Recht zu behaupten. Ich will mich jetzt nicht gegen irgendjemanden stellen, auch niemanden kritisieren. Ihr werdet eure Gründe gehabt haben, aber bitte macht das unter euch aus und lasst diesen Zirkel, der wirklich eine sinnvolle Idee ist, Zirkel sein. Macht ihn nicht zu einem persönlichen Problemthread.

Liebe Grüße
Abaton



Von:    Medji 17.11.2004 22:16
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Von mir aus könnt ihr ruhig wietermachen! die leute die echtes interesse am Zirkel und seinem Sinn und zweck hatten hab icg gefunden und wir haben den neuen zirkel in der zirkelsektion.
Aber insgeheim wünsche ich mir doch dass dieser thread hier geschlossen wird damit alles endlich ein ende hat!
Denn ich hab auich keinen bock zwischen die fronten zu geraten( falls das net schon geschehen ist...)
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:   abgemeldetAdmin 17.11.2004 22:29
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
> Von mir aus könnt ihr ruhig wietermachen! die leute die echtes interesse am Zirkel und seinem Sinn und zweck hatten hab icg gefunden und wir haben den neuen zirkel in der zirkelsektion.
> Aber insgeheim wünsche ich mir doch dass dieser thread hier geschlossen wird damit alles endlich ein ende hat!
> Denn ich hab auich keinen bock zwischen die fronten zu geraten( falls das net schon geschehen ist...)

Auf mehrfachen Wunsch.

*closed*


[1...10] [11]
/ 11

Zurück