Zum Inhalt der Seite

Thread: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll)

Eröffnet am: 23.10.2004 16:04
Letzte Reaktion: 17.11.2004 22:29
Beiträge: 329
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Taku 27.10.2004 17:23
Betreff: *noch 3 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
@garnet:
warum der auf seite 2 steht?also bei mir auf 3..
kann sein dss du ne andere einstellung hast...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 27.10.2004 17:32
Betreff: *noch 3 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
AAAAAAAh!!!!!!!!!
ich meine natürlich den 25.11 ^^°°°°°°°°°°
*bin ich ein baka... wo lebe ich denn?? hach.....*
Also bis zum 25.11 bitte hochladen..... dann geht das andere natürlich auch einen Monat weiter.....also am 25.02.2005
jaja........

@taku
geh mal on bei icq....man erreicht dich ja nicht!

@garnet
sorry..... da hab ich dich wohl übersehen ^^° ich trag dich sofort ein ^^ herzlich willkommen ^^
Zuletzt geändert: 27.10.2004 17:33:48



Von:    dasICHbin 27.10.2004 18:28
Betreff: *noch 3 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
hallüüü~

also ich würde gern mitmachen, ordentliche
kritik wär schonma nicht schlecht...
die gebe ich natürlich auch gerne an dandere... ^^

ich zeichne zwar schon recht lange (3 1/2 Jahre... *drop*)
aber richtig gut fühl ich mich noch lange nicht... oO






Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:06
Betreff: *noch 3 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
also ich finde die aktion mit dem vergleichsbild super!!!^^



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:03
Betreff: *noch 2 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
ok, ich mach bei jedem ein OK dahinter, wenn der oder diejenige damit einverstanden ist ^^

Ich hätte da noch eine Idee ^^
Wie wäre es wenn sich der Zirkel ein thema aussucht und dann gemeinsam entscheidet welches Thema wir für ein Zirkelbild nehmen könnten? Zb. urlaub oder Winterbild ^^; das Bild kann natürlich dann sozusagen 1-2 Monate warten oder so.....
ist nur sone idee ^^
Es soll nicht einfach nur so ein normales Zirkelbild sein, sondern es soll gewisse vorgaben erfüllen ^^
Sone art wichtelaktion, aber nur teilweise...... jeder *ich lose das einfach mal aus (zettelchehn ziehen)* bekommt einen partner *also person a bekommt person f und person f bekommt person m und person m person c........und jeder darf seinem Zeichner *ggg* sagen was er zeichnen soll, dabei soll er sich deren schwächen ansehen und genau danach das Bild richten......
also zb. bei mir jetzt wäre das
-- schwächen: hintergründe und Extremitäten.....
dann muss mir mein Partner sozusagen eine aufgabe stellen, wo auf jedenfall viel mit Hintergrund ist und viel bewegung gefragt ist!

Wenn jemand keine Falten kann, dann soll er meinetwegen ein langes faltenkleid zeichnen, oder jemand der keine hände kann soll mehrere menschen zeichnen die alle ihre hände in die kamera halten ^^;

Also, wie gesagt, ist nur sone idee, zeit geben würde ich vorschlagen, so 1 Monat?
Was meint ihr dazu?
Wir werden auf jedenfall gemeinsam abstimmen wann das gemacht wird und so ^^



Von:    Garnet_ 27.10.2004 20:09
Betreff: *noch 2 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
@taku
Ich weiß net, bei mir funzt animexx heut überhaupt net.-_- Meine Einträge stehen alle durcheinander, meine Freundesliste wird gelöscht-_-

@Seiya_Chikara_Angel
Freu mich dabei zu sein.^^ Und ich find deine Idee super, bin auf jeden Fall dafür.^^



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:15
Betreff: *noch 2 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
ja die idee ist auch gut!!! ich meine das mit themen und so!!!^^



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:29
Betreff: *noch 2 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
O.o ich verlier den überblick X.x ähm also is jetz das mit dem 25.11 und das mit themavorgabe oda is das jetz eins? @.@ *verwirrt-ist*
piccus mit eigenen charas oda fa's?
nyoo *kommis-lesn* war hmm das meiste wusst ich eigentlich scho habschs net geschrieben?
nein du warst zu faul -___-°
ok auch wahr <.<
aba danke das ihr so ehrlich seid ^^ hüstel die fackeln... weil se so supsekt warn wolltsc ja scho pflanzen draus machen <.< aba hatte keine lust is unter zeitdruck entstanden ^^° hüstel...die sache mim lineal *pfeif* sagn die lehrer auch XD sorry ^^
un ich weiss nichma wers war aba ich hab scho das ganze pic zuerst ne skizze die dann getuscht un dann gecolt aba weil der copic zu hell is habsch da bleistift mit copic gemischt X.x nyoo un der malik... wollt halt den körper ganz druf kriegn <.< das original is bessa aba da hängn so ne sprechblasen drin (ein pfeil zeigt genau "dahin" XD) nyoo dass solln jetz keine ausreden sein ^^° ich will nur sagn dass das meist so kommt bei mir war für den 15 vorgesehn aba habs net geschafft ok ich hab auch erst an dem tag mit der skizze inner schule angefang X.x h gott ich bin schlimm... hüstel ... habsch was vergessen? ka egal ^^°
@ dasIChbin (lustiger nick ^^): ich zeichne schon min 6 jahre!!! un bin tausendmal schlechter als manche die erst 1jahr zeichnen! also tröste dich ^^
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:16:28



Von:   abgemeldet 27.10.2004 21:27
Betreff: *noch 2 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Ok.........
nochmal ^^

1) eine Vorher nachher aktion
Es wird ein bild bis spätestens 25.11.2004! hier verlinkt mit dem Thema "Vorher - Nachher"
Am 25.02.2005! wird dann das nächste bild hochgeladen und es wird mit dem ersten Bild verglichen, also eine art vorher nachher aktion....... (was man in den 3 Monaten gelernt hat)
Am 25.05.2005! kommt dann nr. 3 und man kann schon sehen was man in einem halben jahr gelernt hat ^^

Gut....
2) Zeichenwichteln ^^
Ich schreibe alle namen hier vom Zirkel auf einen zettel und mische, dann bekommt jeder einen Zeichner zugeteilt der ihm ein Bild vorgeben muss, mit seinen schwächen! zb. wenn jemand keine gesichter von der seite zeichnen kann, dann muss er menschen von der seite zeichnen, oder wenn jemand keine hände zeichnen kann dann müssen hände zu sehen sein! Also man zwingt seinen zeichner sozusagen dazu sachen zu zeichnen, die ihm schwer fallen.....
Aber gerade das ist ja die Übung dazu!
Und das mit dem namenziehen finde ich gut, weil man sich so niemanden aussuchen kann, der einen eventuel schont ^^
Diese bilder werden dann auch hier verlinkt und anschließend von allen bewertet ^^ Man kann zb auch ein älteres bild von jemandem nehmen und sagen: zeichne es nochmal neu, und zwar mit den tips die dir gegeben wurden...... aber mit genauer anleitung ^^

gut, ich schlage also vor, das dieses Wichteln ab Morgen losgeht....... ich mische die sachen und jeder bekommt dann von mir per ens gesagt wen er als zeichner hat..... und es darf nicht bekanntgegeben werden wer wen noch hat.....

zb. (ich weis, es ist sehr verwirrend)
Ich bekomme syneykaiba und gebe ihr eine bildaufgabe, diese muss sie jetzt zeichnen, sie bekommt ja auch jemanden, aber sie darf mir nicht sagen wen, sie bekommt dann zb. taku, sie muss also taku sagen was sie zeichnen muss.... taku bekommt dann kumagooro... und soweiter ^^



*******************************************
Das heist also für euch
1) ein bild bis zum 25.11.2004 hier verlinken mit dem Namen: Vorher 25.11.2004 sucht es euch aus, ihr könnt es auch vorher hochladen, aber bitte nicht später

2) ihr bekommt, wenn ihr mitmachen wollt morgen oder bis samstag einen zeichner zugewiesen, dem ihr einen Auftrag stellen werdet, dieses Bild muss die schwächen des zeichners enthalten!
Für dieses bild habt ihr bis zum 10 Dezember zeit!

*********************************************

Die, die dabei mitmachen wollen, meldet euch bitte an, dann trage ich euch ein, für die die sich bis samstag abend nicht gemeldet haben tut es mir dann leid ^^;
Ihr bekommt dann Samstag abend ab 20 Uhr euren Zeichner zugewiesen, aber bitte nochmal: es muss geheim bleiben, ihr teilt nur eurem zeichner mit welches Bild ihr von ihm/ihr verlangt, und sagt keinem anderen wem ihr welchen auftrag gegeben habt, dann ist es doch glech viel spannender ^^

Wenns noch fragen gibt, bitte melden ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2004 21:54
Betreff: *noch 2 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
> Ok.........
> nochmal ^^
>
> 1) eine Vorher nachher aktion
> Es wird ein bild bis spätestens 25.11.2004! hier verlinkt mit dem Thema "Vorher - Nachher"
> Am 25.02.2005! wird dann das nächste bild hochgeladen und es wird mit dem ersten Bild verglichen, also eine art vorher nachher aktion....... (was man in den 3 Monaten gelernt hat)
> Am 25.05.2005! kommt dann nr. 3 und man kann schon sehen was man in einem halben jahr gelernt hat ^^
>
ok gepeilt
> Gut....
> 2) Zeichenwichteln ^^
> Ich schreibe alle namen hier vom Zirkel auf einen zettel und mische, dann bekommt jeder einen Zeichner zugeteilt der ihm ein Bild vorgeben muss, mit seinen schwächen! zb. wenn jemand keine gesichter von der seite zeichnen kann, dann muss er menschen von der seite zeichnen, oder wenn jemand keine hände zeichnen kann dann müssen hände zu sehen sein! Also man zwingt seinen zeichner sozusagen dazu sachen zu zeichnen, die ihm schwer fallen.....
> Aber gerade das ist ja die Übung dazu!
> Und das mit dem namenziehen finde ich gut, weil man sich so niemanden aussuchen kann, der einen eventuel schont ^^
> Diese bilder werden dann auch hier verlinkt und anschließend von allen bewertet ^^ Man kann zb auch ein älteres bild von jemandem nehmen und sagen: zeichne es nochmal neu, und zwar mit den tips die dir gegeben wurden...... aber mit genauer anleitung ^^
>
> gut, ich schlage also vor, das dieses Wichteln ab Morgen losgeht....... ich mische die sachen und jeder bekommt dann von mir per ens gesagt wen er als zeichner hat..... und es darf nicht bekanntgegeben werden wer wen noch hat.....
>
> zb. (ich weis, es ist sehr verwirrend)
> Ich bekomme syneykaiba und gebe ihr eine bildaufgabe, diese muss sie jetzt zeichnen, sie bekommt ja auch jemanden, aber sie darf mir nicht sagen wen, sie bekommt dann zb. taku, sie muss also taku sagen was sie zeichnen muss.... taku bekommt dann kumagooro... und soweiter ^^
>
>
>
also muss man jetzt dem einen auftrag geben den man gezogen hat..oder?
> *******************************************
> Das heist also für euch
> 1) ein bild bis zum 25.11.2004 hier verlinken mit dem Namen: Vorher 25.11.2004 sucht es euch aus, ihr könnt es auch vorher hochladen, aber bitte nicht später
>
> 2) ihr bekommt, wenn ihr mitmachen wollt morgen oder bis samstag einen zeichner zugewiesen, dem ihr einen Auftrag stellen werdet, dieses Bild muss die schwächen des zeichners enthalten!
> Für dieses bild habt ihr bis zum 10 Dezember zeit!
>
eher geht aba auch oda? X.x am 7.fangn prüfungen an <.<

meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:   abgemeldet 27.10.2004 22:22
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
natürlich, du kannst alles vorher zeichnen, es muss nur pünktlich am 10 dezember hochgeladen werden....... keinen tag vorher oder nachher!
Wenn ihr an diesem Tag keine zeit haben solltet, ladet es bitte später hoch..... vorher wäre unfair den anderen gegenüber.....



Von:    Taku 27.10.2004 22:33
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@seiya:
das wird für mich eng..
sorry nee wenn ich mich nich an die vorgaben haöten kann..aber im suketchizirkel steht noch n rojekt offen,ein neues kommt bald und die wichtelaktion gibts da auch noch...
ojeee das wird stress...

ausserdem..das mit den schwächen is meiner meinung nach deshalb keine gute idee,weil sich derjenige dann extrem unter druck gesetzt fühlen kann.
das wär bei mir der fall,weil ichs nämlich nich wirklich mit hintergründen hab.
und dann einen richtigen zeichnen zu MÜSSEN..würd im desaster enden..
aber okay ich werd mich der mehrheit beügen wenn alle dafür sind..

@syneykaiba:
bitte zitier nich immer den riesigen text..x___x
nimm doch einfach den satz auf den du dich beziehst x___x
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 27.10.2004 22:45:59



Von:    Umin 27.10.2004 22:55
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
hm, ich würd das mitmachen ^^
ich hoffen ur, dass ich bis dahin ein halbwegs anständiges Bild auf die Reihe kriege, denn ich ald wirklich nru alle paar Monate mal was hoch x_X (weil ich mit nix zufrieden bin ><)
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 27.10.2004 23:21
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Mir wurde noch kein Zeichner zugeteilt.



Von:    Taku 27.10.2004 23:27
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@obi:
keinem wurde bisher ein zeichner zugeteilt,das vorhin war nur ein beispiel^__^
es wird jetzt erst abgestimmt bzw gemeldet,wer überhaupt mitmacht.
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 27.10.2004 23:27
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
wichteln hört sich lustig an möchte auch mitmachen

hier sind meine bilder kommentiert die mal
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=103004



Von:    Taku 27.10.2004 23:29
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@vache:
*hust*
-->bitte
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 27.10.2004 23:47
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
> @vache:
> *hust*
> -->bitte
sorry OvO
bitte



Von:    Sternwoelfin 27.10.2004 23:50
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
die Ideen mit dem Vergleichsbild und dem wichteln find ich super ^^
-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016



Von:   abgemeldet 28.10.2004 00:01
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@vache
du sollst doch keine ganze galerie verlinken ^^° nur das jeweils neue hochgeladene bild, das du hochgeladen hast, seitdem du hier im zirkel bist.....


Noch was zu der aktion mit dem Wichtel:
Es muss keiner mitmachen ^^ Es ist also keine Pflichtveranstaltung ^^



Von:    demoniacalchild 28.10.2004 06:36
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@seiya
;_;
bin nur mal kurz net da und schon darf ich hier 2 seiten lesen^^'
Ich find die Aktion mit den Wichteln echt gut. *lob*
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:    Garnet_ 28.10.2004 10:19
Betreff: *noch 2 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]

Ich find die Idee auch supi, mach auch mit.^^



Von:   abgemeldet 28.10.2004 12:38
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
So.....jetzt mal was an den Zirkel *hust*
Ich bitte um eure aufmerksamkeit ^^

Mir ist vermehrt aufgefallen das sich einige von euch drücken, vor Komentaren und das manche kommis nur aus: super toll! bestehen, das ja ausdrücklich vermieden werden soll.
Die meisten haben sich auch immernoch nicht dazu geäußert was sie jetzt von den Aktionen halten...
Gut das ich heute krank bin *ggg* und zu hause bin....
Ich mach mir jetzt mal die mühe und schreib mir alles auf, wer wann welches bild hochgeladen hat und wie und wo was komentiert hat!
Und ehrlich gesagt bin ich grade so gut gelaunt, das ich Leute hier eiskalt rauswerfen werde, denn ich will hier eine Gemeinschaft bilden die sich gegenseitig hilft und unterstützt und keine Chaosgruppe die ab und an mal hier ein Bild reinstellt und sich einen dreck um die anderen schert.

Wie gesagt, wenn jemand keine zeit hat ok, meldungen kamen hier schon, und das schreibe ich mir auch alles auf, diese Leute haben nichts zu befürchten, aber ich will erstmal sehen was bei meinen Nachforschungen hier rauskommen.

Diese Leutchen hier im Zirkel werde ich öffentlich hier anprangern, denn ich glaube liebe ens nützen einfach nichts, und die die immer fleissig Komentare schreiben, werden durch diese anderen Reglich ausgenutzt und das ist einfach Unfair!

Nochmal, für die die sich gemeldet haben das sie keine Zeit haben, es ist ok! Also ihr habt nichts zu befürchen, ja?



Von:    kleines_Wesen 28.10.2004 13:11
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
Ich will bitte auch mitwichteln!

Juniju aka Kumagooro
Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^)



Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:53
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
So.....
das war jetzt ne menge arbeit..gut das es noch nicht soviele bilder waren... aber jetzt mal die realität:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lernen und Beibring Zirkel
Bereits Verlinkte Bilder *stand 28.10.2004*
= 7 (seine eigenen bilder kann man natürlich nicht Komentieren, also wer alle bilder komentiert hat müsste bei sich die anzahl minus der eigenen eingereichten bilder stehen haben.)

1.-Rachiel-kun / Seiya_chikara_Angel
Bilder eingefügt: 1
Von eingereichten bildern Komentiert: 6 von 7
Qualität des Komentars: *ich kann mir selbst keine note geben*
Schon mit abgestimmt: ok

2.- piwKasumi
Bilder eingefügt: 1
Von eingereichten bildern Komentiert: 1 von 7
Qualität des Komentars: gut
Schon mit abgestimmt:
-Also nur ein einziges Bild komentiert? Dabei sind es doch erst 7, bitte Komentiere alle bilder, du stehst an 2 stelle, das heist du warst von anfang an dabei. Bitte Komentiere die Verlinkten bilder hier oder du fliegst. Dein Komentar war wirklich gut, also behalte das auch bitte bei.

3.- Taku *nicht viel zeit*
Bilder eingefügt: 1
Von eingereichten bildern Komentiert: 3 von 7
Qualität des Komentars: 2
Schon mit abgestimmt: nein
-Leider nur die hälfte Komentiert, dabei sind deine Komentare wirklich gut, bitte hole die anderen 3 Bilder nach. Ich weis das du nicht viel zeit hast, aber ich bitte dich trozdem drum es innerhalb von der doppelten frist zu erledigen.


4.-Wukong ^^
Bilder eingefügt:
Von eingereichten bildern Komentiert: 6 von 7
Qualität des Komentars: 1
Schon mit abgestimmt:
-ja, da bin ich doch mal sehr begeistert, deine Komentare waren wirklich einsame spitze, aber kann es sein das du da was übersehen hast? Kommt bestimmt noch, denn du warst bisher sehr pünktlich und deine Kommis sind wirklich wow ^^

5.-vache_qui_rit
Bilder eingefügt: o
Von eingereichten bildern Komentiert: 5 von 7
Qualität des Komentars: 5
Schon mit abgestimmt:
-also sorry, aber was ist das bitte? Du hast dich heute nacht drangesetzt und hast überall einen satz hingeschrieben, von wow oder das gefällt mir nicht! Natürlich sollst du Komentare schreiben, aber ich glaube du bist dir nicht im klaren darüber was deine aufgabe hier ist.... bitte hole es nach, ansonsten fliegst auch du.

6.-ObiWokKnobi
Bilder eingefügt: 0
Von eingereichten bildern Komentiert: 0 von 7
Qualität des Komentars:
Schon mit abgestimmt:
-warum bist du eigentlich hier? wenn du keine kommis schreibst fliegst du.

6.-Trek
Bilder eingefügt:
Von eingereichten bildern Komentiert: 1 von 7
Qualität des Komentars: 3
Schon mit abgestimmt:
-das eine Komentar war schonmal ganz gut, nur wo bist du? du meldest dich hier im Zirkel nicht und komentierst auch keine bilder... ich empfehle dir dringends das nachzuholen ansonsten fliegst du.

7.-Kyoka *hat schulstress kann was dauern*
Bilder eingefügt: 0
Von eingereichten bildern Komentiert: o - 7
Qualität des Komentars:
Schon mit abgestimmt:
-gut, du hast von anfang an gesagt das du wenig zeit hast, also seh ich da drüber hinweg, ich hoffe natürlich das da noch was kommt.

8.-lan-kun
Bilder eingefügt: 0
Von eingereichten bildern Komentiert: 0 von 7
Qualität des Komentars:
Schon mit abgestimmt:
-noch ein Kandidat der sich weder abgemeldet hat noch gesagt hat warum man nicht schreibt, melde dich hier und komentiere richtig oder du fliegst.

9.-syneykaiba
Bilder eingefügt: 1
Von eingereichten bildern Komentiert: 5 von 7
Qualität des Komentars: 1
Schon mit abgestimmt:
-deine Komentare waren auch sehr gut, du hast dich auf das wesentliche beschrenkt und sachen nicht mehr wiederholt. Der rest folgt bestimmt noch, da bin ich mir sicher. Genauso wie wukong ein vorbild ^^

10.-Kumagooro *schulstress*
Bilder eingefügt:0
Von eingereichten bildern Komentiert: 6 von 7
Qualität des Komentars: gut
Schon mit abgestimmt: ok
- obwohl du schulstress hast, hast du fleissig komentiert, großes lob an dich, die komentare waren schön knackig und du hast dich auf das wesentliche beschrenkt ^^ ich bin sehr stolz auf dich, auf an dir sollten sich einige ein beispiel nehmen ^^

11.-Sternwoelfin
Bilder eingefügt: 0
Von eingereichten bildern Komentiert: 5 von 7
Qualität des Komentars: 4
Schon mit abgestimmt:
-deine ersten Komentare waren ziemlich mies um ehrlich zu sagen... wir wollen uns hier doch verbessern und nicht zu jedem bild was nettes schreiben, fehler finden sich immer. Im verlauf hast du dich allerdings gesteigert und deine Komentare sind besser geworden. Mach bitte weiter so, ja?

12.-piwkasumi
Bilder eingefügt: 0
Von eingereichten bildern Komentiert: 0 von 7
Qualität des Komentars:
Schon mit abgestimmt:
-hallo? jemand da? melde dich bitte und schreibe oder du fliegst.

13.-demoniacalchild
Bilder eingefügt: 1
Von eingereichten bildern Komentiert: 5 von 7
Qualität des Komentars: 1
Schon mit abgestimmt: ok
-und ein weiteres vorbildliches mitglied dieses zirkels! hut ab, sehr gute komentare und fast alles komentiert, bitte mach weiter so, ^^

14.-RoterRubin
Bilder eingefügt: 1
Von eingereichten bildern Komentiert: 3 von 7
Qualität des Komentars: gut
Schon mit abgestimmt:
-also wenn du mal was schreibst ist es wirklich schon gut, aber bitte komentiere auch noch die anderen bilder ok?

15.-lovelyneko
Bilder eingefügt: 0
Von eingereichten bildern Komentiert: 5 von 7
Qualität des Komentars: 3+
Schon mit abgestimmt:
- deine Komentare sind gut, aber die könnten noch mehr verbesserungsvorschläge enthalten, denn dafür ist dieser zirkel ja da, ne? aber du hast fast alles komentiert und es hörte sich schon sehr gut an ^^ Bitte komentiere noch den rest.

16.-Ruri-chan
Bilder eingefügt: 0
Von eingereichten bildern Komentiert: 0 von 7
Qualität des Komentars:
Schon mit abgestimmt:
-warum bist du hier? bitte komentiere die bilder oder du fliegst.

17.-Garnet_
Bilder eingefügt: 0
Von eingereichten bildern Komentiert: 0 von 7
Qualität des Komentars:
Schon mit abgestimmt:
-du bist erst kurz hier, dir empfehle ich auch die bilder zu komentieren, sonst fliegst auch du.

18.- dasICHbin
Bilder eingefügt: 0
Von eingereichten bildern Komentiert: 1 von 7
Qualität des Komentars: 3
Schon mit abgestimmt:
-ein guter start mit einem recht guten komentar, aber wo ist der rest? Du bist als letzte dazugekommen, und ich bitte dich die restlichen bilder zu komentieren, sonst fliegst du.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Harte worte, aber so ist es, man kann genau erkennen wer den Zirkel hier ernst nimmt und wer nicht.
Für die die sich gemeldet haben das sie momentan nicht viel Zeit haben gilt die frist von 1 Woche, ab heute abend (also bis spätestens 23.59 uhr am 04.11.2004). Für die restliche truppe gilt 3 Tage, also bis samstag abend (23.59 uhr am 30.10.2004).
Sollten bis dahin keine Komentare eingehen werde ich eure namen sofort von der Liste streichen und ihr werdet nicht mehr die möglichkeit haben in diesen Zirkel erneut Beizutreten.

Ich weis wie es ist wenn man keine Zeit hat, man schreibt arbeiten oder ist viel unterwegs, das ist kein Problem wenn man das vorher sagt, doch für die die sich weder abmelden noch komentare schreiben oder die komentare nur aus ein paar wörter bestehen wie: oh toll! habe ich kein mitleid und sie sind hier wirklich fehl am Platz.

Es sind bisher nur 7!! einsendungen an Bildern, die um ein kleines ehrliches Komentar beten. Und es ist einfach unfair den Leuten gegenüber die sich eure bilder ansehen und sich die mühe machen euch zu helfen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natürlich bin auch ich nicht perfekt und mir kann ein fehler passieren, wenn sich also jemand zu unrecht beschuldigt fühlt, möge er sich bitte per ens oder hier öffentlich im Forum an mich wenden.
auch ich kann mal ein bereits abgegebenes Komantar übersehen oder ein verlinktes bild.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bitte um Komentare zu dieser Auflistung und ich bitte auch die die sich noch nicht zu dem Wichteln gemeldet haben abzustimmen.
Wenn ich etwas überlesen habe *mit dem Wichteln* tut es mir leid, ich werde euch dann selbstverständlich nachtragen.




Von:    dasICHbin 28.10.2004 14:17
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
aaah...
nich gleich böse werden... ^^
hab ja grad erst erfahren, dass ich dabei bin.
das mit dem einen kommi war wohl eher zufall... XD~
aber ich setz mich jetz mal dran...

tüdelüü~



Von:    dasICHbin 28.10.2004 14:51
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Sooo... *alleskommentiertundhoffentlichnixübersehenhat*

Dann will ich auch mal ein piccu von mir hier reinstellen.

Tärädädädääää :::

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=353568&sort=zeichner&f6fe34637c24be11f1316178f6b2992d

wie dabei steht, es is ne skizze, die mir eiglich mal ganz gut
gefällt. Der (von betrachter gesehn) linke arm is... komisch oO
Sonst noch besserungswürdige Fehler?



Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:03
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
oh...ich habe nur eine 3+...>_< muss besser werden^^ ach ja, bei der aktion mit den schwächen und so würde ich auf jedenfall mitmachen!!^^ aber was ich nicht gut finden würde ist, wenn jemand mir sagen würde dass ich ein altes bild nochmal malen müsste...^^



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:05
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Meine Wenigkeit möchte erwähnt haben, dass sie sehr wohl einen Kommentar zu einem Bild abgegeben hat.
Wie dem auch sei... Ich zeige großens Interesse an der Wichtelaktion und entschuldigt bitte meine Langsamkeit in Bezug auf die Kommentare meinerseits. Es gibt auch Menschen, die NICHT den ganzen Tag daheim vor dem Monitor seiner Rechenmaschine sitzt, sondern arbeitet wie ein fleißiges Bienchen.

Danke für die Aufmerksamkeit und freut euch auf harte Kritik ohne Gnade.

Mfg
ObiWokKnobi

[Edit: Ich kann ja die Links zu den entsprechenden gestern bereits kommentierten Bildern heraussuchen.]
Zuletzt geändert: 28.10.2004 19:26:49



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:08
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@obi
Ich kann nur hoffen das das jetzt ein scherz deinerseits war und das du deinen Komentar hier schnellstens löschen wirst.
Wenn du keine Zeit hast und arbeiten musst, genauso wie ich und andere auch dann mach den Mund auf und sag was und werde hier nicht beleidigend.
Ich werde mir deine Komentare genau ansehen, und wenn sie nicht Zirkel gerecht sind bist du weg.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück