Zum Inhalt der Seite

Thread: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll)

Eröffnet am: 23.10.2004 16:04
Letzte Reaktion: 17.11.2004 22:29
Beiträge: 329
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:04
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
So, mal ein neuer Zeichenzirkel ^^
Vielleicht schafft er es ja zu überleben ^^" Wäre zumindest schön, wenn er einige Zeichner anlocken würde, die sich verbessern wollen.

Also erstmal was das hier für ein Zirkel ist ^^
- Es geht darum das hier Zeichner ihre Bilder verlinken können,die sie hier auf animexx bereits hochgeladen haben, aber es geht um ehrliche Kritik! also man soll sich hier verbessern!
- Ehrlichkeit wird hier ganz groß geschrieben, solche Komentare wie: ooh süß, niedlich oder toll zählen hier nicht! Wenn der arm zu kurz ist ist er halt zu kurz und wenn das auge schief ist ist es halt schief! Die Komentare sollen dem zeichner etwas bringen und auch wenn sie manchmal hart aber fair sind *es soll aber immer Konstruktiv sein! also nicht beleidigend!!* sollen sie doch dem Künstler helfen!
- Unterstützung, ja sie ist sehr wichtig! Denn niemand ist perfekt, auch Zeichner die schon jahrelang im Geschäft sind sind nicht immer Perfekt! Doch wenn man zusammenhält dann wird man es schon schaffen sich zu verbessern, denn was nützt es wenn man immer wieder den gleichen fehler macht und keiner sagt einem was man falsch macht und man selber denkt es sei gut und richtig??
- Verbesserung, es sollen hier noch keine fertigen bilder gezeigt werden...zumindest nicht immer. Wenn man zb erst die Skizze hochläd kann man viel besser sagen was falsch ist und so kann man noch radieren, als wenn man die fehler erst sagen kann wenn das bild nach stundenlanger arbeit fertig ist...und man dann verbessert wird...
- und das fazit? Vielleicht wollt auch ihr besser werden *so wie ich auch* und ihr traut euch hier rein ^^ Nach etwa 3 Monaten werden wir nochmal eine gegenüberstellung machen, also sozusagen das erste bild ansehen und das 3 Monate später ^^ vielleicht machen wir das auch einfach jeden Monat oder mal nach einem halben jahr? und es werden sicherlich gravierende unterschiede zu sehen sein!!

Also Mitglieder sind bis jetzt:

1.-Rachiel-kun / Seiya_chikara_Angel
2.- piwKasumi
3.-vache_qui_rit
4.-ObiWokKnobi
5.-Trek
6.-Kyoka
7.-syneykaiba
8.-Kumagooro
9.-Sternwoelfin
10.-demoniacalchild
11.-RoterRubin
12.-lovelyneko
13.-Ruri-chan
14.-Garnet_
15.- dasICHbin

Bei den Komentaren kann man sich ja an folgende Punkte richten, es wäre zumindest eine Richtline, die aber sicherlich noch verbesserung braucht, also wirkt doch am besten mit ^^

-Proportionen *von kopf zu körper, extremitäten länge*
-Stilgleichheit *unterscheiden sich die bilder voneinander oder
kann man einen flüssigen stil erkennen?
-weiblich/männlich *kann man nur am Gesicht erkennen um welches
Geschlecht es sich handelt?
-echtheit *sehen die zeichnungen/Charactere steif aus?*
-farben *wie ist die farbgestaltung? passt sie zu dem was das bild
ausdrücken will?
-ausdruck des gesammten bildes *wird eine traurige szene auch
so dargestellt oder wie kommt das
bild allgemein rüber?
-einmal reicht *wenn in den oberen Komentaren bereits steht was
falsch ist schreibt das bitte nicht doppelt und
3 fach hin, es werden sicherlich immer fehler
auftreten und ihr werdet sicherlich noch was
anderes finden... *ggg*
-Persönliche meinung
###################################################################
Aktionen des Zirkels:

*******************************************

1) ein bild bis zum 25.11.2004 hier verlinken mit dem Namen: Vorher 25.11.2004 sucht es euch aus, ihr könnt es auch vorher hochladen, aber bitte nicht später

2) ihr bekommt, wenn ihr mitmachen wollt morgen oder bis samstag einen zeichner zugewiesen, dem ihr einen Auftrag stellen werdet, dieses Bild muss die schwächen des zeichners enthalten!
Für dieses bild habt ihr bis zum 24 Dezember zeit!

*********************************************

Die, die dabei mitmachen wollen, meldet euch bitte an, dann trage ich euch ein, für die die sich bis samstag abend nicht gemeldet haben tut es mir dann leid ^^;
Ihr bekommt dann Samstag abend ab 20 Uhr euren Zeichner zugewiesen, aber bitte nochmal: es muss geheim bleiben, ihr teilt nur eurem zeichner mit welches Bild ihr von ihm/ihr verlangt, und sagt keinem anderen wem ihr welchen auftrag gegeben habt, dann ist es doch glech viel spannender ^^

Wenns noch fragen gibt, bitte melden ^^
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!
Zuletzt geändert: 07.11.2004 12:38:05



Von:    FunkelndeElfe 23.10.2004 16:08
Betreff: Lernen und Beibgring Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich mag zeichenzirkel ja eigentlich nicht so doll (besonders, weil es ja so viele gibt XD) aber deiner scheint gut zu sein! UND sinnvoll! XD
anmelden will ich mich zwar nicht, aber ich kann kommentare schreiben ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 23.10.2004 16:12:28



Von:    Taku 23.10.2004 16:08
Betreff: Lernen und Beibgring Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
viel glück und viel spaß^__^
ich denke du solltest dazuschreiben und dran erinnern,dass diejenigen kommentatoren eventuell die kommentare des zeichners und mehr oder weniger der anderen kommentarschreiber lesen oder zumindest überfliegen sollten.
denn es nervt tierisch wenn man 20mal auf den selben fehler hingewiesen wird...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:11
Betreff: Lernen und Beibgring Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
gute idee taku ^^
soll ich dich schonmal eintragen?
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:    Taku 23.10.2004 16:16
Betreff: Lernen und Beibgring Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
O___O....
ehm..mich..eintragen...?
ich weeeiß nich...bin schon in zweien und ich weiß nich obs hier zu stressig wird (weil..20 mitglieder..?x__x)
pack mir mal n fragezeichen dahinter^___^"
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Umin 23.10.2004 16:34
Betreff: Lernen und Beibgring Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Trag mich büdde ein ^-^
Ich schreib dann Kommis, aber ich selbst lade net wirklich oft was hoch...
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:41
Betreff: Lernen und Beibgring Zeichenzirkel [gesperrt]
Hey Chika-san ^^
Das ist wirklich die Beste Idee (neben dem Versager-Zeichenzirkel
°XD), die ich jetzt für einen Zirkel gesehen habe. Ich will zwar jetzt nicht beitreten (weil's von mir sowieso nie viel gibt), aber Kommis schreiben würde ich schon :) *ist zwar nicht so gut darin, aber egal :D*




Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:44
Betreff: Lernen und Beibgring Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
nyooo~~~~~~~ ihr braucht ja nicht jeden tag ein bild abgeben.... 1 bild pro monat oder alle 2-3 monate ein bild reicht ja schon!
Also nicht so scheu ^^ *anlock*
*fresschen und leckerlie geb*

wir könnten ja auch mal ein treff machen ^^° wenn ihr alle soweit in der nähe wohnt ^^ so in den großen ferien oder so, dann fahren wir alle nach düsseldorf und gehen sushi essen ^^
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:19
Betreff: Lernen und Beibgring Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Jaaa!!!
Endlich! Unser Lesezirkel! XDD

Das ICH dabei bin ist doch Ehrensache...*ggg*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:12
Betreff: Lernen und Beibgring Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
juhuuuu ^^ schon 4 leute ^^ das sind 3 mehr als ich gedacht habe ^^
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:45
Betreff: *noch 16 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
hey das hört sich toll an ich mache mit wenn ich darf??



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:50
Betreff: *noch 16 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
ja klar ^^ gerne ^^ ich trag dich ein ^^
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:57
Betreff: *noch 15 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Oh, ich glaube, ich würde auch gern mitmachen! Kritik ist immer von Nöten!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:11
Betreff: *noch 14 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
Ja wow ^^ ich freu mich das schon soviele hierhergefunden haben ^^
also, ich würd sagen wenn der server von animexx wieder online ist würde ich mich freuen wenn einige oder schon alle von euch eine skizze hochladen würden ^^
eine hab ich auch schon fertig.....
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:52
Betreff: *noch 14 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
*wink*

Ich zeichne eher im amerikanischen Comicstil ( oder versuche es zumindest ^^° ), darf ich auch mitmachen?



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:08
Betreff: *noch 14 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
ja klar ^^ zeichnungen sind zeichnungen ^^
ob es jetzt eher reale zeichnungen sind oder manga oder comic ^^ dieser Zirkel ist ja dafür da um sich zu verbessern ^^

Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:56
Betreff: *noch 14 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
wuerd schon mitmachen wollen,wenns nicht stoert das die kommis nicht immer gleich kommen ^^' schule und arbeit sind was aetzendes X3



Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:09
Betreff: *noch 13 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
also es muss nicht am gleichen tag sein... aber so nach 3 tagen sollte da schon was kommen ^^ naja.... und wenn einer mal ausfällt ist das auch kein beinbruch ^^ es sollte halt nur nicht immer sein....... wenn jetzt alle 20 ihre bilder gleichzeitig hochladen kommt ja schon was zusammen, wenn man da nicht immer zeit hat ist das schon ok, also so nach 5 tagen sag ich mal ist die grenze... danach werden die bilder ja eh wieder gelöscht *wenn es sich um die skizze handelt* und verbessert...... danach +wenn die outlines fertig sind* kann man ja auch noch ein komentar abgeben ^^


ääh ja.......
HAB EIN BILD ^^° aber ich kanns net hochladen ;______; *animexx kick* funz doch mal bitte wieder ^^°°
wenn es jemand haben will um verbesserungsvorschläge zu machen sagt mir bitte bescheit ^^ ich wollte es gleich tuschen ^^"
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!
Zuletzt geändert: 24.10.2004 13:53:53



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:27
Betreff: *noch 13 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
Also sprich...ich trage hier die Link zu meinem Bild ein und bekomme dann möglichst verbesserungsvorschläge? Das währ doch toll...ich bekomme seit über nem Jahr gar keine richtige Kriktik mehr...also wenns wirklich so ist mag ich gerne mitmachen^^



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:39
Betreff: *noch 11 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
@lan-kun
genau ^^ also sagen wir mal du willst ein Gruppenbild zeichnen, und dann lädst du das hier hoch und mir zb fällt auf das der eine arm zu kurz ist, dann sage ich dir das und du kannst es verbessern ^^ aber dann fällt mir zb nicht auf das der arm zu dick ist aber dafür jemand anderer.. der sagt dir das dann ^^ und dann kannst du das verbessern und dann erst inken ^^ und so wirst du lernen deine fehler schneller zu erkennen und dich zeichnerisch schnell weiterzuentwickeln ^^
denn was bringen komentare wie: wow toll ^^ wenn sehr viele oder kleine fehler drin sind?
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:43
Betreff: *noch 11 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
Hm...ohje...also noch ein unvollkommenes Bild Hochladen und dannw ieder löschen ehe es freigeschalten wird???
*sich das vorstellt* Muss ich mir angewöhnen weil ichs immer ganz hochlade^^

PS: wegen deinen Bildern...momentan bin ich in dem großen schwarzen loch und da will ich deine BIlde rnet versaun^^:::



Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:29
Betreff: *noch 11 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
@lan-kun

nein ^^° also....du zeichnest ein bild, und du willst es ja inken und farbig machen......
also...... wie gesagt, du machst die skizze und scannst diese ein....... lädst sie hoch und wartest bis sie freigeschaltet ist, dann tust du den link hier rein und wir können dann *und andere natürlich auch* komentare dazu schreiben ^^ bei größeren fehlern oder auch so einfach nur können wir ja hier darüber diskutieren, so kann man sich hier auch aushäulen sozusagen ^^

;__________; ich kann keine arme!!!!!!!!!!!!! die sind immer zu kurz....hach.......

naja...... *naseputz* danach löscht du es wieder *nach ein paar tagen* und nimmst unseren rat an +wenn du magst...+ und dann kannst du es inken ^^
das musst du nicht bei jedem bild machen, aber es dient ja nur dazu das du dich verbessern kannst ^^

wenn animexx mal funzen würde könnt ich ja was hochladen.............................XD
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:28
Betreff: *noch 11 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
also ich würd gern mitmachn ^^ weil ich unbedingt verbesserungsvorschläge brauchen kann ^^ un auch gern andren helf insofern ich kann^^
nyoo bin momentan an pic am krakeln wos nötig is aba dass muss bald fertig werdn <.< erstma warten dass der server von mexxu wieda funzt
edit:
ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!! >____< *froiz* *mexxu-knutsch*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
Zuletzt geändert: 24.10.2004 16:35:08



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:41
Betreff: *noch 11 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
ja es werden immer mehr ^^
*freuz*
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:44
Betreff: *noch 11 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
> ja es werden immer mehr ^^
> *freuz*
du kannst doch jetz sicha dein piccu hochladen? ode geht des noch nicht?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:    Umin 24.10.2004 17:02
Betreff: *noch 11 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal, wie kann man eigentlich auf Bilder verlinken, die noch net freigeschaltet sind?
Das interessiert mich schon die ganze Zeit, weil mir schon ab und zu jemand ein Bild gezeigt hat, dass noch gar net freigeschaltet war und die ja auch im "gekluate Fanarts"-Thread zu finden sind Oo
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:02
Betreff: *noch 10 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
nein..... geht leider immernoch nicht.......
da steht das das noch nicht geht.. also bis heute abend könnte es eventuell schon klappen ^^°
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:06
Betreff: *noch 10 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Coole idee aber ich glaube es ist nur im zeichnerischen sinne ...da sollte ich mich mal nach einem Colo zirkel umsehen ^^°
Zuletzt geändert: 24.10.2004 17:14:54



Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:21
Betreff: *noch 10 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 

Natürlich geht es hier auch um die coloration ^^ alles eben, von der skizze zu den outlines bishin zur colo ^^
soll ich dich eintragen?
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!



Von:    Taku 24.10.2004 17:52
Betreff: *noch 10 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370817&sort=zeichner&

=__=
sagt bitte nichts gegen die hände langsam weiß ichs >___<
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück