Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    Tjulan 05.09.2011 20:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
GANZ WICHTIG!

Irgendwie scheinen mal wieder bei den Einladungen irgendwie die Anmeldungen teilweise nicht funktioniert zu haben. Also überprüft BITTE nochmal, ob ihr wirklich angemeldet seid.
Wie?
Anmelde Button einfach nochmal drücken.



Von:    Isfet 05.09.2011 21:00
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Delight

Ich finde deinen Text super! Man hat an sich keine großartigen Vorgaben, du schreibst ja vor allem, was du gerne magst, zwingst aber doch niemanden, bestimmte Kombis zu wählen.
Da kann man sich echt gut einiges zu überlegen, ich wäre jedenfalls ziemlich zufrieden damit ;)
Dein Random-Teil ist außerdem äußerst hilfreich, da lernt man ein wenig dich einzuschätzen, und die ganzen Links sind unglaublich praktisch!

Ich würd' sagen, lass das so stehen^^

LG!
Zuletzt geändert: 05.09.2011 21:02:37



Von:   Delight 05.09.2011 21:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
gut danke, dann lass ich es so :D



Von:   abgemeldet 05.09.2011 22:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:42:59



Von:   abgemeldet 05.09.2011 22:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Haha was für krasse Texte hier manche gemacht haben *_*
und ih mit meinen fünf Stichpunkten^^" Aber naja, reicht denn mein Text aus? Ich bin mir jetzt unschlüssig aber eigentlich wollte ich meinem Bewcihtler nur grobe richtlinien geben und ne Anleitung Oo



Von:    YueYuki 05.09.2011 22:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aww, ich hab grad die RundENS gelesen. Dachte schon, dass die Wichtel jetzt verteilt wurden!! xDD Schade >////<
Aber ich glaube es ist auch wichtig, dass das alles nochmal abgesichert wird. Also danke Tjulan für deine Mühe :D

´´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.¸.•´
.•´ ¸.•*` •-» http://yue-rainbow-arts.blogspot.com/



Von:    Nelia 05.09.2011 22:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Ink: ich find deinen Text ausreichend. Ich wüsst auch schon, zu was ich dir ein Bild malen könnte :D

Ich wollt meinen Text durch die tabellarische Form eigentlich kurz halten, aber irgendwie wurds immer länger xD
Ich hoff zumindest von Grammatik und Satzbau her ist es inzwischen verständlichxD ( zwischendurch wars echt Kauderwelsch...)
Zuletzt geändert: 05.09.2011 22:31:08



Von:    Schnattchens-Art 05.09.2011 22:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Haha was für krasse Texte hier manche gemacht haben *_*
> und ih mit meinen fünf Stichpunkten^^" Aber naja, reicht denn mein Text aus? Ich bin mir jetzt unschlüssig aber eigentlich wollte ich meinem Bewcihtler nur grobe richtlinien geben und ne Anleitung Oo

Ich find deinen Text in Ordnung. ^^ Wenn man schon soviel in der Fanliste drinstehen hat, ist es auch unnötig, genau das gleiche nochmal in den Wichteltext zu schreiben, da macht ein Verweis auf die betreffende Liste den Text um einiges übersichtlicher!
Aber ich fänds besser, wenn du den Wichteltext mehr hervorhebst. Im Moment geht er ein wenig unter deinen anderen Steckbriefsachen unter. Vielleicht einfach den Text in den Weblog machen und den Link dazu ganz oben im Stecki? Da gibts eigentlich zahlreiche Möglichkeiten, du könntest "Wichteltext" auch einfach dick machen.

Ansonsten sehr schön, aber was ist, wenn man kein Fanart machen möchte, gibts da Alternativen?



Von:   abgemeldet 05.09.2011 22:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> @ Ink: ich find deinen Text ausreichend. Ich wüsst auch schon, zu was ich dir ein Bild malen könnte :D
>
> Ich wollt meinen Text durch die tabellarische Form eigentlich kurz halten, aber irgendwie wurds immer länger xD
> Ich hoff zumindest von Grammatik und Satzbau her ist es inzwischen verständlichxD ( zwischendurch wars echt Kauderwelsch...)


Finds gut verständlich, da ich mit deinen Vorlieben wenig gemeinsam habe wärst du aber schon'ne ziemliche Herausforderung für mich ;)

Uh.. ich bin Mitläufer.. guckt jemand fix bei mir drüber?
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 05.09.2011 22:39
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Finds gut verständlich, da ich mit deinen Vorlieben wenig gemeinsam habe wärst du aber schon'ne ziemliche Herausforderung für mich ;

Evtl geh ich morgen nochmal drüber, was Lieblingsserien/Fanarts betrifft. Für mehr Auswahl ;)
>
> Uh.. ich bin Mitläufer.. guckt jemand fix bei mir drüber?
Würd gern, aber peinlicherweise find ichs nicht?



Von:   abgemeldet 05.09.2011 22:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> > Uh.. ich bin Mitläufer.. guckt jemand fix bei mir drüber?
> Würd gern, aber peinlicherweise find ichs nicht?

Einfach nur unter dem Punkt Wichtel (unter der Verlinkung zu Alucard) den Link "klick mich" anklicken °_° (hab grad geschaut.. den müsste eigentlich jeder sehen).
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 05.09.2011 22:56
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > > Uh.. ich bin Mitläufer.. guckt jemand fix bei mir drüber?
> > Würd gern, aber peinlicherweise find ichs nicht?
>
> Einfach nur unter dem Punkt Wichtel (unter der Verlinkung zu Alucard) den Link "klick mich" anklicken °_° (hab grad geschaut.. den müsste eigentlich jeder sehen).

Lag an der mobilen Version von Animexx, da wirds net angezeigt.
Wow, ne eigene Seite mit Wichtelinfos! Ich hätte es sicher auch nicht leicht mit dir, finds aber echt gut gemacht und hilfreich!



Von:    SillyNumber 05.09.2011 23:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > > Uh.. ich bin Mitläufer.. guckt jemand fix bei mir drüber?
> > Würd gern, aber peinlicherweise find ichs nicht?
>
> Einfach nur unter dem Punkt Wichtel (unter der Verlinkung zu Alucard) den Link "klick mich" anklicken °_° (hab grad geschaut.. den müsste eigentlich jeder sehen).

obwohl die Person über mir scheinbar keine Probleme hatte?: ich sehe auf der HP nur eine schwarze Box bis ich markiere und die Bilder sind kaputt. Also es funktioniert nicht für jeden ... (könnte vielleicht ein Problem werden je nachdem woran es liegt?)
<> Bring your own fork! <>



Von:    Nekoryu 05.09.2011 23:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Will...wichtel...AAAAAAAAAAAAH
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:   abgemeldet 05.09.2011 23:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
danke für eure Meinungen :)
Hab den Text jetzt auch weiter nach oben gezogen und dick gemacht das man ihn nicht übersieht :D"



Von:    Cheezu 05.09.2011 23:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mag mal jemand meinen Text anschauen? ^^

Bzw. hoffe ich, dass man ihn überhaupt gut findet und er zugreifbar ist.. Hatte ihn schonmal sehr lange "unsichtbar".

Er ist zwar noch nicht ganz auf dem neusten Stand, aber joa :3
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:   abgemeldet 06.09.2011 01:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Erledigt ;)
Zuletzt geändert: 07.09.2011 12:35:32



Von:    Asteria 06.09.2011 05:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So, nach monatelangen Überarbeitungen (ja, ich habe schon im Mai angefangen zu editieren...) ist die neue Version meines Wichteltextes nun online. Und ich fürchte sie ist nicht wirklich übersichtlicher :/

Langer Text, zu viele Infos, nicht sehr schön strukturiert... ich glaube das wird jetzt noch ein paar Tage dauern. Besonders wichtig ist wohl, mir zu überlegen, den text so zu formulieren, dass es nicht gleich heißt "Mach das Bild so und nichts anders", ich habe wirklich Angst, dass es so rüber kommt und den Wichtel das Zeichnen vermiest D: (jup, ich bin paranoid, wenns um das geht).

Und ich weiß jetzt schon, dass ich das Problemwichtelkind bin, bei meinen sehr schrägen Vorlieben und "Wünschen" *hust*

Falls wer Tipps zu meinem Wichteltext-Chaos geben kann, bitte nur her damit ^^



Von:    Merodi 06.09.2011 06:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat bei der Anmeldung zum Glueck alles geklappt! (Mit dem Link nochmal ueberprueft)
Nur die "Bin dabei" Ens wurde noch nicht gelesen oder gesehen - ist wohl noch normal, immerhin ueber 300 Teilnehmer, richtig? Bin gespannt, wie viele das wohl insgesamt sind.
Und ich bin so aufgeregt, was fuer ein Wichtelkind ich wohl bekomme! x3

Mit meinem Wichteltext bin ich soweit fertig - er ist um einiges laenger und ausfuerhrlicher, als der letztes Jahr...
Animexx will nur nicht immer die Formatierungen so annehmen, wie ich sie gerne haette xD
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!



Von:    Shivers 06.09.2011 07:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Na, ich gehe mal davon aus, wenn ich nach der Anmeldung über die ENS eine Antwort erhalten habe, daß ich dabei bin, sollte alles in Ordnung sein, oder? O___o

@ Wichteltext: Da ich kaum was geändert habe - nur neue Infos bzw. aktualisierungen - gehe ich einfach davon aus, daß mein Wichteltext auch dieses Jahr nicht zu versteckt/zu unübersichtlich oder einschränkend ist. o_o

Text an sich finde ich schon wichtig. Jedenfalls bei mir. Wer auf Mexx Fandom-technisch sehr aktiv ist, den kann man gut bestalken, wenn sich die Hauptaktivität aber in einen geschlossenen Zirkel oder auf eine andere Seite verlagert, wird es schon schwieriger.

Von daher hoff ich doch, zumindest die Wichteltext-Gegner schreiben das auch in ihren Steckbrief. Wenn da auf der Seite steht, daß man sich frei an Favoritenlisten, Fanarts etc. orientieren soll, ist das ja auch schon eine Info. Und solang man sich über jedes Endergebnis freut, ists ja auch in Ordnung.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Merodi 06.09.2011 07:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Na, ich gehe mal davon aus, wenn ich nach der Anmeldung über die ENS eine Antwort erhalten habe, daß ich dabei bin, sollte alles in Ordnung sein, oder? O___o

Stimmt auch wieder!
Daran hatte ich garnicht gedacht *manchmal echt verpeilt bin* xD

Naja, die, die keinerlei Text schreiben, muessen halt auch damit rechnen, dass sie im Endeffekt auch falsch eingechaetzt werden koennen und im schlechtesten Falle wirklich ein Fanart bekommen, was ihnen so garnicht zusagt.
Wenn sie sich dessen bewusst sind und sie sich ueber alles freuen, weil ja immerhin viel Muehe im Bild steckt, koennen sie meinetwegen wirklich den Text weglassen. ;D
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!



Von:   abgemeldet 06.09.2011 08:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Mag mal jemand meinen Text anschauen? ^^
>
> Bzw. hoffe ich, dass man ihn überhaupt gut findet und er zugreifbar ist.. Hatte ihn schonmal sehr lange "unsichtbar".
>
> Er ist zwar noch nicht ganz auf dem neusten Stand, aber joa :3
Hallo!
Ich muss sagen, dass ich recht baff bin, was hier so einige an mega Texten produzieren für's Wichteln.. ich meine, das soll ja jeder machen, wie er will, aber irgendwo ist das doch auch die Herausforderung beim Wichteln, dass man sich die Vorlieben seines Wichtelkindes durch geschicktes Stalking Suchen zusammenklaubt und nicht alles präsentiert bekommt und dann nur noch wählen muss, ob man Punkt 1 nimmt oder Punkt 2.
Ich finde Deinen Text aber deswegen nicht schlecht! Gerade bei Deinen eigenen Charakteren hast Du Dir viel Mühe gegeben, dass auch ein Außenstehender aus den Beschreibungen viel mitnehmen kann. Das einzige, was ich als etwas problematisch ansehe, ist die Tatsache, dass Du eine relativ wichtige Information, nämlich die, dass Du auf keinen Fall ein Bild haben willst, das wahllos zu irgendeinem Deiner Fanlisteneinträge gezeichnet wird, weil da auch Sachen drin stehen, die Du nicht haben möchtest. Diese Information würde ich vorsichtshalber direkt an den Anfang setzen! Bei so viel Text gehen die wichtigen Dinge sonst eventuell Und da ich eh eher Fan davon bin, alles kurz und prägnant zu haben, warum verweist Du nicht einfach auf Deinen Comic? Ich finde es gut, dass Du die Bilder zu den einzelnen Charakteren extra zusammengesucht hast, aber um allzuviel Text zu vermeiden, würde ich Dir raten, ein "siehe in meinem Douji" einzufügen etc. Ein bisschen was kannst Du Deinem Wichtel schon als "Arbeit" zumuten ;)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    malupa 06.09.2011 10:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Bin wie jedes Jahr ein bisschen zerissen ob ich nen Wichteltext machen soll, oder eben nicht^^

Eigentlich liebe ich ja die Überraschung, wenn man keinen schreibt. Dummerweise hatte ich damit ja nun schon ein paar mal Pech. Also ist dieses Jahr wieder ne Lightversion da. Die sagt glaub ich alles und nichts. Ich schließ mich der Masse mal an, und frage ob das so für euch ok ist ;)



Von:    Lizard 06.09.2011 10:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
@malupa
Ich finde deinen Text völlig in Ordnung, mir würde dabei auf jeden Fall etwas für dich einfallen, das ich dir zeichnen/malen könnte.

Auch sonst fand ich die Wichteltexte all derer, die in den letzten drei Forumsthread-Seiten danach gefragt haben, hilfreich und gut (die langen genauso wie diejenigen, die eher zurückhaltender waren).
Mir ist darunter niemand aufgefallen, mit dem ich überhaupt nicht zurecht gekommen wäre, auch nicht bei denen, die völlig andere Interessen als ich haben.

...ach, ich bin schon so neugierig und aufgeregt...
Geht es euch auch so, dass ihr am liebsten stündlich nachschauen wollt, ob die Wichtel schon gelost und zugeteilt wurden? ^^



Von:    Ellerfru 06.09.2011 10:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Lizard:

> ...ach, ich bin schon so neugierig und aufgeregt...
> Geht es euch auch so, dass ihr am liebsten stündlich nachschauen wollt, ob die Wichtel schon gelost und zugeteilt wurden? ^^

Oh ja! XD Ich freue mich schon darauf, mir ein Motiv für jemanden überlegen zu können.



Von:    Yume_PeachyPie 06.09.2011 10:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Lizard:
>
> > ...ach, ich bin schon so neugierig und aufgeregt...
> > Geht es euch auch so, dass ihr am liebsten stündlich nachschauen wollt, ob die Wichtel schon gelost und zugeteilt wurden? ^^
>
> Oh ja! XD Ich freue mich schon darauf, mir ein Motiv für jemanden überlegen zu können.

Ach Leutchen! Mir gehts da nicht anders! xD
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Tjulan 06.09.2011 11:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habt noch was gedult, scheinbar gabs wirklich Probleme beim Anmelden- werd nächstes Jahr mal dazu schreiben, daß man sicherheitshalber nach ein paar Tagen noch mal gucken soll.
Ich möchte erst sichergehen, daß alle die ENS bekommen haben und jeder, der teilnehmen möchte auch den Knopf gedrückt hat.



Von:    Ellerfru 06.09.2011 12:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Habt noch was gedult, scheinbar gabs wirklich Probleme beim Anmelden- werd nächstes Jahr mal dazu schreiben, daß man sicherheitshalber nach ein paar Tagen noch mal gucken soll.
> Ich möchte erst sichergehen, daß alle die ENS bekommen haben und jeder, der teilnehmen möchte auch den Knopf gedrückt hat.

Finde ich auch sehr gut, dass du da Rücksicht nimmst und auf die Leute wartest. ^^ Fühl dich bloß nicht gedrängelt!
Neugierig und hibbelig auf die Auslosung bin ich trotzdem. ;)



Von:    Yume_PeachyPie 06.09.2011 13:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Habt noch was gedult, scheinbar gabs wirklich Probleme beim Anmelden- werd nächstes Jahr mal dazu schreiben, daß man sicherheitshalber nach ein paar Tagen noch mal gucken soll.
> Ich möchte erst sichergehen, daß alle die ENS bekommen haben und jeder, der teilnehmen möchte auch den Knopf gedrückt hat.

Ja - also auf die Tage kommts jetzt auch nicht an xDD... immerhin haben wir mit den Bildern dann noch ne MEEEEEEEEEENGE Zeit ;3.

Ich freue mich nur schon ^^ - heißt noch lange nicht, dass du dich beeilen musst. ;D
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Traumhaendler 06.09.2011 17:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Huhu~
vielleicht hätte jemand Lust mal über meinen Wichteltext drüber zu schaun ;w; Hab den Text vom letzten Jahr etwas geupdatet und geändert und hoffe er ist in Ordnung so >_<" Würde mich freun!
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück